checkAd

    SUNBURST und EM-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 23:40:17 von
    neuester Beitrag 09.03.00 17:59:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 90.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zusammenarbeit bei der Formel 1. Nichts ist unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:51:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:31:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      könnte ich bitte um genauere infos bitten.
      "nichts ist unmöglich" klingt sehr wage...quellen???

      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:37:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      SUNBURST ist Kooperationspartner von EMTV.
      Schau doch auf der SUNBURST-Homepage nach.

      Glücklicher und überzeugter SUNBURST-Aktionär seit 20€

      specky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:43:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind die SUNBURST - THREADS, die ich seit der Emission immer gehasst habe....einfach zu viele Dumm-Pusher in dem Wert - wird endlich zeit, dass mehr fundamental interessante Threads an den Start gehen...

      MONEX
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:49:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      EM.TV hat sich mit dem Deal um Henson ganz schön viel zugemutet. Immerhin bezahlt EM.TV nun nicht den ohnehin überhöhten Presi von 560 Mio. EUR, sondern mehr als eine Milliarde EUR!!! :(
      Haffa hat bei seiner Berechnung einen Mittelwert von 56 EUR veranschlagt. Die Aktie stand wenig später aber bereits bei 105 EUR. Das sollte erstmal verdaut werden.
      Sunburst ist hier meiner Meinung nach wesentlich aussichtsreicher!!!:) Das Wachstum ist gigantisch! Und dies, obwohl keine einzige Übernahme oder Kooperation im jüngsten Ergebnis berücksichtigt wurde. Sunburst ist immer noch ein Geheimtip...trotz des Anstiegs auf über 60 EUR. Die Telebörse sprach hier über "den Vermarkter von Star Wars und Harals Schmidt". Dabei wird vollkommen ausser Acht gelassen, daß daneben viel lukrativere Geschäfte vorhanden sind. Die Fußbal-EM, die komplette Vermarktung der Formel 1, die Love-Parade, Rock am Ring, Rock im Park u.s.w!!! Ausserdem ist es warscheinlich, daß Sunburst ebenfalls die Rechte an der WM 2006 erhält! Uns steht noch einiges bevor!!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:52:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Thierri!



      Haffa ist kein Finanzidiot!


      Der wird schon wissen was er bezahlen kann und was nicht!



      Wollte es nur nochmal gesagt haben.




      cu
      mega
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:02:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sunburst KZ: 200 Euro!!! :-)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:48:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neee,

      KZ: 200E nach 1:5 Split !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:37:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mahlzeit

      Hey, ich lese da Komplettvermarktung der F1. So weit ich weiß hat diese Rechte EM-TV, und Sunburst nur die option auf die Teile die EM-TV nicht selbst übernimmt. Man sage es mir bitte wenn ich irre.

      Gruß an alle die seit anfang dabei sind, und nie das Vertrauen verloren haben, wir solten uns festhalten, es geht steil aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:58:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo Leute,

      ja, sunburst hat "nur" die option auf die Lizenzrechte von EM.TV. Aber wenn die hier ein First-option-Recht vereinbart haben, werden sie sich sicher auch etwas dabei gedacht haben.

      Kann hier einer beurteilen, ob die Formel 1 soviel Merchandising-Potential bietet? Nicht nur in puncto Umsatz sondern auch Ertrag?

      Für Hinweise - aber bitte nur sachliche - wäre ich dankbar.

      Ansonsten freue ich mich auch über die bombige Kursentwicklung. wer seit Emission dabei ist, hat es aber auch verdient - und wäre natürlich verrückt, wenn er jetzt aussteigen würde.

      Grüße, figaroo
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:59:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Haffa ist natürlich kein Finanzidiot, aber das war trotzdem zuviel des Guten. Da ist die Aufstockung seiner Sunburst-Anteile schon besser.
      Sunburst geniesst das "first-option-right". Das heißt doch das jedes Produkt zuerst an Sunburst geht. Ausserdem ist EM.TV kein Vermarkter, wie Sunburst, sondern Lizenznehmer!!! Sunburst weist eine bessere Performance auf, weswegen ich meine Anteile an EM.TV abgestoßen und in Sunburst investiert habe. Kann mich darüber nicht beschweren :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST und EM-TV