checkAd

    Internolix niemand zu erreichen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.04 11:41:03 von
    neuester Beitrag 07.09.04 06:51:37 von
    Beiträge: 17
    ID: 900.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 11:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab mal die nummer angerufen, die unter den neuen adhocs stand,

      Frau Gunka ist im Urlaub? Keiner weiss was los ist.

      M. Gunka 0511 3989 311
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 11:41:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      versucht Ihr mal
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 11:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      gib mir mal kurz deine nummer, du depp, damit ich dich anrufen kann-
      :laugh::laugh:


      council
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 11:49:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Frau gunka soll angeblich im SAmbawagen nach Sylt fahren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:38:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok council

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:43:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 wenn die Jungs Lust haben,setzen die den Kurs nach 10 Euro.eS gibt nur 500000 Aktien.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:47:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      mal schauen ob´s genügend Anfänger gibt, die jetzt noch kaufen.

      bei 1,7 Euro über 22 Mio Euro MK

      Finger Weg !:cool::cool:

      Gruß WPE
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:00:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es funktioniert immer noch...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 15:01:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was schreibt Ihr für ein blödsinn.
      Habe am Freitag und heute um 11.00 Uhr mit dem Büro sprechen können.
      Ihr solltet auch die richtige Telefonnummer wählen und nicht die Leute schlecht beeinflussen.
      Habe heute nochmal 5500 Stücke für 1,50 Euro bekommen.
      Denke es wird die nächsten Tage bi auf 3,50 Euro gehen.
      Wünsche allen investierten viel Erfolg. Wir haben eine gute Nase gehabt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:20:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube eher das gerade schon der Wechsel in Medianetcom stattfindet WKN 542380
      Schon über 40 % seit INternolix verliert:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 18:29:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wo sind denn nun die 2 eur, oder was glaubt ihr wo schließt sie.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 18:59:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Um die 3 Euro morgen!!!!:cool::D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 19:06:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zur Info aus dem Arivaforum:

      Mir ist nicht bekannt,daß es das schon mal gab - Rücknahme des Insolvenzantrages
      bei gleichzeitig nur 4,9% frei handelbaren Aktien.Eine explosive Mischung,die
      gezündet hat.Freefloat ist 665.605 Stück,gestern wurden 74.914 gehandelt,davon einige
      wahrscheinlich zweimal,also waren ca. 8-9% aller im Streubesitz befindlichen
      Aktien im Umlauf.Letzter und einziger Umsatz vorgestern 605 Stück in München zu 0,161,
      17.15 kam die Meldung der Insolvenzrücknahme,nix passierte,nur das Bid stieg.
      Und dann,tatsächlich, gestern 13:22 in F gabs den nächsten Handel,immerhin 1200St
      bei 0,32-schon fast 100% über dem davor,und mit gesamt 6335 stück gings auf 0,60!!
      bei gerade 4 Transaktionen.Dann gings los,SK 0,85(82/85).Der Durchschnittseinstiegskurs
      (Volumen berücksichtigt) liegt bei ca.0,75 also entspricht demgegenüber der SK gerade
      mal einer Steigerung von 13,3%,und das halte ich nicht für übertrieben.Meint-
      da ist noch Potenzial,und m.E. 60% über 0,75 entspricht 1,20.Nach unten bei 0,70
      abgesichert.Nachfrage ungemein höher als Angebot wegen begrenzter Aktienanzahl,
      deswegen Chance bis 1,00 größer als Risiko.
      Ist nur die Frage,was die Beteiligungsgesellschaft aus Wiesbaden(hat die auch
      einen Namen?)mit ihren 95,1% macht;oder ob sie nicht vielleicht sogar im Gegenteil
      an den restlichen 4,9%(und delisting)interessiert ist.Dann ist dem Kurs nach oben
      keine Grenze mehr gesetzt.

      Quelle:
      http://www.ariva.de/board/202711/thread.m?backurl=index.m&a=…
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 21:08:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      welche vv ist es denn nun?

      was haben die vor?

      welcher kapitalschnitt?

      Bis nun ist das nur blöde spekulation.

      denke von 50c bis 5 euro alles drin
      bin aber skeptisch ohne irgendwelche infos
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 22:16:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Internolix: Von 0 auf 1000 in zwei Tagen
      [ 06.09.04, 17:22 ]
      Von Willi Weber




      Im Penny-Stock-Bereich ist man ja einiges gewohnt - aber 1.000 Prozent in zwei Tagen? Mit dieser Performance sorgt seit Freitag der E-Commerce-Anbieter Internolix für Aufsehen auf dem Parkett. Auslöser der Rallye ist ein zurückgezogener Insolvenzantrag.






      Diesen stellte der Vorstand am 31. März des laufenden Jahres beim Amtsgericht Hannover, nachdem bilanzielle Überschuldung festgestellt worden ist. Hintergrund für den Mangel an Eigenkapital waren laut Pressemitteilung Abschreibungen auf Beteiligungen.

      Zweieinhalb Jahre zuvor wurde Internolix von der media(netCom) AG mehrheitlich übernommen, die jedoch ebenfalls im März Pleite machte. Im Rahmen des Verfahrens hat Insolvenzverwalter Dirk Städler die Beteiligung an Internolix, die sich konkret auf 95,1 Prozent des Grundkapitals beläuft, an eine Wiesbadener Beteiligungsgesellschaft verkauft.

      Der Name des Erwerbers sowie der Kaufpreis blieben im Verborgenen. Aber mit Blick auf die Kursentwicklung dürfte die Beteiligungsgesellschaft ein Riesengeschäft gemacht haben. Immerhin hat sich der Börsenwert von Internolix quasi über Nacht von 2,0 auf 20 Millionen Euro erhöht. Auf Anfrage von BÖRSE ONLINE war bei Internolix zu diesem Thema niemand zu sprechen.

      Ob sich auch die freien Aktionäre über die Zuschläge freuen können, hängt vom Betrachtungszeitpunkt ab. Wer schon beim Börsengangs am 27. März 2000 mit dabei war, bekam die Scheine für 35 Euro je Aktie zugeteilt. Das entspricht trotz der 1000 Prozent einem Minus von rund 96 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 01:32:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gratulation an alle die bei 0,25 drin waren. Ich leider nicht. Ich muß tagsüber arbeiten.

      Bei 500 € Einatz ein schönes neues Auto rauszubekommen ist schon was.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 06:51:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für 5.000 ein neues Auto?
      Bitte um mehr Fakten.
      nk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internolix niemand zu erreichen!!!