checkAd

    "Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.04 12:30:48 von
    neuester Beitrag 06.09.04 20:41:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 900.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn sie so bleibt".



      Oskar Lafontaine feat. DIE ÄRZTE

      Lass dich nicht unterkriegen, Oskar, positionier dich links von diesem verdammten Sumpf, diesen Strichmännchen, du hast viele Freunde!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:37:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja Ossi - leg den Politikersumpf trocken!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:43:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tritt diesen ganzen Nadelstreifen in den Arsch, die für Daxanstieg von einem halben Prozent ihre Mutter verkaufen aus Deutschland ein Raubtiergehege machen wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:56:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armut hat einen Namen : SPD.

      Wer die Schuld immer bei anderen sucht, ist nicht regierungsfähig.

      OL sollte so schnell wie möglich aus der SPD austreten und eine neue Partei gründen.

      Die SPD ist weder sozial noch demokratisch; sondern entscheidet über die Köpfe Ihrer Wähler nach Gutdünken Ihrer Berater.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:17:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, derdieschnautzelangsamvollhat, sehe ich auch so und ich behaupte mal einfach: Oskar Lafontaine fände seine Mehrheit, Gut 50% der w:o User schätze ich für links von der SPD ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:36:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      :laugh::laugh:

      mit Sicherheit nicht.

      Mein geschätztes WO-Politbarometer:

      CDU: 35%
      SPD: 12%
      Grüne: 12%
      FDP: 12%
      PDS: 7%
      NPD: 4%
      LaFo: 18%
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:56:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vom fernen Saarland komm ich her -
      ich muß euch sagen es harzelt sehr.

      Ich bin der Einzig in diesem Land -
      der jetzt noch wenden kann - diese Schand.

      Habt Mut und schreitet mit mir voran -
      fordert zurück - was sie euch gestohlen -
      und seid nicht so blöd - wie der ......??
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:20:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach dem SPD Wahlsieg 1998 wollte der Oskar das Arbeitslosengeld auf Sozialhilfeniveau kürzen.

      Der ist genauso verlogen wie die restlichen Polit-Bonzen !!

      :(:mad::(:mad::(:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:24:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber dafür die Beiträge zur ALV deutlich senken, was endlich zu einer Verringerung der Lohnnebenkosten geführt hätte.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:26:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ach, der Savant ist auch wiederauferstanden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:31:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Senken ?? wie z.B. Krankenkassenbeiträge :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:40:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      was hat eigentlich die SPD und die anderen Parteien zustande gebracht?

      Nun OL als Buhmann rauszusuchen und sich selbst in bestem Licht zu sehen, zeigt von der geistigen Inkontinenz und Führungsschwäche der Regierung.

      Stärke bedeutet, auch mal Fehler einzuräumen und zur Einsicht zu gelangen, daß niemand unersetzbar ist. Schon gar nicht die derzeit regierenden samt Opposition.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:41:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meine bereits beizeiten abgegebene Prognose für 2006, hier noch einmal wiederholt:

      Ossi Lafontaine gründet zusammen mit ein paar SPD-Kumpels eine neue, ganz furchtbar linke Partei. Diese gräbt als eine Art West-PDS der Ost-PDS die Stimmen ab, die Ossis bleiben unter der 5%-Hürde. Gleichzeitig holt die neue Partei, nennen wir sie mal PWS (Partei des westlichen Sozialismus), " Proteststimmen" von der CDU/CSU zurück.

      Nach der Wahl koaliert die PWS natürlich mit der alten SPD und den Grünen, man kann ja als ganz furchtbar Linker nicht mit der CDU zusammengehen.

      Gerhard bleibt Kanzler , Joschi bleibt Außenfischer und Ossi Lafontaine erhält zur Belohnung irgendeinen wichtigen Ministerposten, von dem er beizeiten zurücktritt, um sich fürderhin wieder seinen furchtbar linken BILD-Artikeln und dem Rotwein zu widmen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:57:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5 Hannez
      :laugh::laugh::laugh:

      #13 Pater_Ralph
      Das wäre natürlich das Gruselszenario schlechthin.
      Aber ist gar nicht so abwegig.

      Gruss bsd

      ... hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 20:41:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hannez

      :laugh::laugh::laugh:

      Aber pass auf, nicht jeder hier versteht Deine satierischen Beiträge. Wenn Du nicht aufpasst, wird man Dich in Kürze mit Connor auf eine Stufe stellen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld