checkAd

    Lafontain ist an der SPD-Misere schuld ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.04 17:56:33 von
    neuester Beitrag 08.09.04 09:33:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 900.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:56:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Egal, welche Partei oder Gruppierung man bevorzugt, oder in diesen Zeiten besser gesagt:für das kleinere Übel dieser Banditen hält.

      einen Mann der seit Jahren kein Amt mehr inne hat und ab und zu ein Buch herausgibt oder auf einer Demo zusehen ist für ein Wahldebakel verantwortlich zu machen



      da tut es mir leid

      verarschen kann ich mich selber

      welcher normale Mensch glaubt diesen Schwachsinn eigentlich noch ???????????ß
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 19:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist doch nur logisch wie nur was, daß Oskar für das
      Wahldesaster herhalten muß.
      Schröder, Eichel, Stolpe,Schmidt und Konsorten sind
      natürlich völlig unschuldig .Die können stümpern und wursteln wie sie wollen, schuldig sind immer die Anderen.

      Für wie doof halten die eigentlich Ihre Nichtwähler,
      das tut ja schon verdammt weh.

      A.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 20:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Politiker gleich welcher Farbe halten das Volk für dumm!
      Diese sogenannten Reformen sind gut, so sagen sie! Es gibt keine Alternative ist ihr Slogan!!!
      Es ist dem Volk nur schlecht erklärt!!:laugh::laugh::laugh:
      Die Wirklichkei ist, dass das Volk es recht wohl versteht und zu Hunderttausend ihren Unwillen bei Demonstrationen kuntut!
      Die SPD hat nun den Schuldigen: OSKAR!!!:laugh::laugh:
      In Wirklichkeit hat er nur die Wahrheit gesagt!! Und das Volk versteht die Wahrheit!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 22:21:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      na, einer muß es doch Schuld sein ...
      .
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:07:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3: In Wirklichkeit hat er nur die Wahrheit gesagt!! :laugh::laugh:

      Und die Wahrheit ist jeden Tag eine andere, es kommt nur darauf an, auf wen er gerade aus dem Hinterhalt schiesst :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eichel spricht------> Opposition ist wieder schuld. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum lassen die sich nicht heilig sprechen, wenigstens zum Schein , Scheinheilig . Nepper Schlepper Bauernfänger. Mir wird es schlecht
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 17:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lafontain ist meineserachtens auch schuld,

      daß der Aufschwung noch nicht richtig greift
      daß die Maut nicht funktioniert
      daß Westerwelle schwul ist
      daß Schröder Kinder adoptieren statt zeugen muß


      und vieles mehr
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 19:29:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der WÄHLER ist schuld.
      Ist doch ganz klar.;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 09:33:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Natürlich ist Lafontaine am Wahlergebnis an der Saar "schuld". Er ist verantwortlich, daß die SPD dort 5 Prozentpunkte mehr geholt hat, als die Bundespartei momentan selbst bekommen würde.

      Er ist doch nun wirklich der einzig normale Mensch von der Prominenz in dieser Partei. Übrigens ist er auch der mit dem einzigen Wirtschaftsprogramm, das Deutschland wieder auf die Beine helfen würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lafontain ist an der SPD-Misere schuld !