checkAd

    [B] Wirschaftswoche zu Uproar - Unentdeckte Perle, weitere Kursverdopplung möglich [/B] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 09:19:04 von
    neuester Beitrag 09.03.00 13:12:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 90.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wirtschaftswoche, v. 09.03.2000 S. 252

      Internetaktien sind an der Börse schon seit längerem ein großer Renner. Trotzdem gibt es vereinzelt noch immer unentdeckte Perlen. Vor allem aber gilt das für viele Branchenvertreter aus Osteuropa.

      Dieses Mißverhältnis will die ungarische Uproar mit dem Gang an die Nasdaq endgültig beheben. Die Titel werden bereits an deutschen Börsen wie auch an der paneuropäischen Wachstumsbörse Easdaq in Brüssel gehandelt. Bereits im Vorfeld des vermutlich Ende März anstehenden US-Listings hat sich ihre Entscheidung bezahlt gemacht: Die jüngste Kursverdoppelung beweißt, daß die Onlineentertainment-Firma bei den Roadshows einen guten Eindruck hinterlassen hat.

      Osteuropa-Fondsmanager Jürgen Kirsch von Griffin Capital Management hält jedenfalls große Stücke auf Uproar. Sogar eine nochmalige Kursverdoppelung kann er sich durchaus vorstellen. Auch Kenner von Computerspielen trauen den Ungarn einiges zu. Denn die Technik der Magyaren zählt mit zum Besten, was der Markt bei interaktiven Onlinespielen derzeit zu bieten hat.

      Solche Qualität nährt die Hoffnung, daß vom Internet faszinierte US-Anleger auf den Internetwert abfahren werden. WKN 924 329


      Etwaige Tipfehler bitte ich zu entschuldigen, habs schnell per Hand abgetippt.

      Gruß
      TorteM
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:25:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo TorteM,
      klasse, dass Du auch die WiWo besorgt hast, ich habs auch schon gepostet ! Ich denke, dass es in diesem Fall anders als bei den sonstigen Empfehlungen der WiWo ist, da in verschiedenen Boards zu UPROAR ja bereits einiges läuft und bei UPROAR sehr kurzfristig eine Kurssteigerung ansteht, die auf dem Fakt des Nasdaq-Gangs beruht. Jedenfalls wird UPROAR dadurch bekannter und das sollte dem Kurs nicht schaden...
      Vielleicht kann jemand die Empfehlung der WiWO bei Ragingbull posten ?
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaam !!!!

      Uproar rules !
      Uproar is No. 1
      Why try harder !!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:37:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi tuerk!

      Sorry, hab gerade erst gesehen, daß Du schon was gepostet hast. Für Wiwo Verhältnisse (eher konservative Berichterstattung) war der Artikel verdammt positiv. 100 Euro sind jetzt also gar nicht mehr so abwegig. Ich bin gespannt, ob der Beitrag heute für weiter anziehende Kurse sorgt.

      Das kurzfristige Risiko mit Uproar ist auf jedenfall minimal, wenn selbst die Wiwo (bzw. Kirsch) eine weitere Verdopplung sieht.

      Und was sagen wir dazu,

      FAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmm
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:47:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Xetra-Max Termin wurde auch bestätigt !!!
      Pricimg ist am 16.3.00

      und im Calendar bei IPO.com stehen sie jetzt auch drin .
      Jawolll

      Current IPO Status: Filed

      Filing Date: 12/21/99

      Exp. Pricing Date: 3/16/00

      Proposed Symbol: UPRO

      Exchange: NASDAQ


      Company (Symbol) Offering
      Price

      ACTIVCARD SA (ACTI) $47 - $47
      BIO-AQUA SYSTEMS, INC. (SEA) $10 - $12
      CALDERA SYSTEMS, INC. (CALD) $7 - $9
      DIGITAS INC. (DTAS) $18 - $20
      FAIRMARKET, INC. (FAIM) $9 - $11
      IMAGEWARE SYSTEMS, INC. (IWSI) $8 - $10
      IMPROVENET, INC. (IMPV) $14 - $16
      INFINEON TECHNOLOGIES AG (IFX) $29 - $35
      INTEGRATED INFORMATION SYSTEMS, INC. (IISX) $12 - $14
      ITERIS, INC. (ITER) $11 - $13
      JONES INTERNATIONAL NETWORKS, LTD. (JINI) $14 - $17
      LOUDEYE TECHNOLOGIES, INC. (LOUD) $8 - $10
      NETPLIANCE, INC. (NPLI) $13 - $15
      PARTSBASE.COM, INC. (PRTS) $11 - $13
      PSI TECHNOLOGIES (PSIT) $13 - $15
      RADVISION INC. (RVSN) $11 - $13
      SUNDAY COMMUNICATIONS (SDAY) $12 - $14
      TELE1 EUROPE HOLDING (TEUR) $14 - $16
      UNIVERSAL ACCESS, INC. (UAXS) $8 - $10
      UPROAR INC. (UPRO) $34

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi uproarer!!!!!

      schaut mal n-tv text seite 309!!!

      seit heute uproar in der wo 13.-17.03.

      auch ich sage wie alle

      ffffaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      pit bull 61
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:54:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi ihr uproarer,

      man fühlt sich ja schon ziemlich verbunden wenn man hier seit mehr als einem Jahr durch
      dick und dünn miteinender gegangen ist - jetzt werd ich schon fast sentimental!!

      Umso verständlicher meine Irritation, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder was:

      Was heisst dieses FAAAAMMMMMM was vermehrt hier auftritt?

      Let me be an insider as well please,

      cheers,

      Clevil
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:12:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      FAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmm

      das muß der NickName von Uproar sein,
      oder
      es ist das Erkennungszeichen (Trademark) aus den Neunzigern (wie Ss es deutete)
      oder
      der Urheber von FFAAAAAAAMMMMMMMMMM war xetra max auch Mad Max genannt und der weiß es selbst nicht mehr!

      Alles klar ???????

      Rubikon


      PS: meine Uproar gibts nur gegen $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B] Wirschaftswoche zu Uproar - Unentdeckte Perle, weitere Kursverdopplung möglich [/B]