checkAd

    $$ TRADINGCHANCE PNE2 $$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.04 13:48:15 von
    neuester Beitrag 08.02.05 17:36:16 von
    Beiträge: 239
    ID: 902.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:48:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Ausverkauf scheint aktuell bei 1,20 gestoppt zu sein --> heute wurden schon über 70k umgestzt und es zeichnet sich eine Stabilsierung im 1,20er Bereich ab --> PNE2 hat im Vergleich zu NDX überproportional verloren --> die Aktie schreit nach einem techn. Rebound...


      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:51:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Vergleich zu NDX:

      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @toptiper

      der Vergleich mit Nordex ist zwar sachlich nicht nachvollziehbar.
      Ein technischer Rebound ist für PNE aber durchaus möglich.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Piscator :)

      Ja, chartt. sollte sich ein Rebound bis auf 1,40 ergeben... PNE2 ist z.Z. extrem überverkauft...
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      pne2 kann man wirklich mal wieder machen, ein kleiner rebound sollte kommen

      sind ja vom tief überhaupt kein stück weg und das trotz des mehrere 100 mio offshore auftrages

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 14:10:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 14:30:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      sieht viel besser aus :)

      Avatar
      schrieb am 09.09.04 14:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht liquide :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 15:14:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Goldnase

      meinst ja wohl nicht ernst ....oder :laugh:

      Wenn da in der Woche bie LS T. 15000 gehandelt werden ..ist das viel ...

      Willst ja wohl nicht mit den Plamis vergleichen ...oder :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 18:12:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      so kann man sich irren ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 18:17:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Berta hat sich bisher immer geirrt, wenn es um PNE2 ging.
      Aber diesmal könnte sie recht haben, 1,40 € sind mittelfristig durchaus drin.
      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 09:23:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 09:21:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..eben, oder mehr..;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 12:10:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Persönlich würde ich aber erst nach der Inso-Meldung reingehen.
      Warum sich Zzottilein freut, bleibt ihr ewiges Geheimnis.
      Ist vielleicht Masochist(in).
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 15:07:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das neue ATL 1,06 von letzter Woche hat bisher gehalten.
      PNE2 wieder am TH 1,10
      Orderbuch stark verbessert.

      Wenn 1,11 überschritten werden, könnte es intraday interessant werden . . . .

      Und dann?

      Schon Red Shoes´ Maximalkorrekturen 1,32 / 1,60 wären vom derzeitigen Niveau aus extrem lukrativ.
      Und Red Shoe ist nicht gerade für PNE2-freundliche Postings bekannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 15:12:19
      Beitrag Nr. 16 ()




      :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:20:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Handy


      Stimmt, bei RS muss man sich immer mehr an das klammern, was er grade nicht fett schreibt...insofern zB grade an seine " Maximalkorrekturen"..;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:27:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun ja, ZZ, in den letzten Monaten lag RS jedenfalls um Längen besser als Leute mit positiven Kurszielen. (Muß mich da mit einschließen.) :cry:

      Im Übrigen wähle ich für meine Postings gerne Nebenthreads, um in Euren Privatkrieg nicht mit reingezogen zu werden. ;)

      Oder ich bin wieder ganz ruhig und lese selektiv nur das, was mir sachdienlich erscheint. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 07:49:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 08:06:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      ______________KURSGOTT__________________

      Nun werden wir den Windheinis mal wieder etwas Feuer unterm Hintern machen...

      " Dabei sein ist alles "

      Der olympische Gedanke, genau das richtige Mittel,:D wieder richtig einen Kurs nach oben zu ziehen...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:19:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ;)

      Bin momentan zu faul, Charts ins Netz hochzuladen und dann hier reinzustellen.

      Wer möchte, kann sich in folgendem Thread PNE2-Charts und ein paar Bemerkungen dazu ansehen:

      http://www.tradesignal.com/content.asp?p=cmy/forum/thread.as…

      :)

      (Übrigens: Das letzte Woche gerissene Gap bei 1,17 ist vorhin bereits geschlossen worden)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 11:51:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die "Komma - 20 - Widerstandslinie" kommt einem sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen wäre signifikantes Überschreiten der 2,20 ein Kaufsignal gewesen, jetzt steht PNE2 vor 1,20, also wurde die Achterbahn exakt einen Euro tiefergelegt.



      Genauer: Der Bereich 1,20 / 1,25 / 1,30 stellt eine Widerstandszone dar, deren Überschreiten ein KZ 1,50 - 1,60 verspricht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 12:35:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      das einzige, was ich signifikant aus charts sehe, ist:

      Der letzte Kursverfall mit rasant steigenden Volumina begann am 10.August.

      Die Meldung über die Verschiebung trägt auf der hp von PNE aber ein Datum 12.8., also 2 Tage später. Dieses datum findet sich auch bei der WO-Pressemeldung und der WO-adhoc.

      Für mich ein sicherer Beweis, dass da schon jemand "vorher wusste...."
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 12:45:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @callit

      das hat man auch ganz deutlich an den verkäufen
      vorher gesehen...plötzlich wurden etliche k`s
      ohne große kurserlös bemühungen in den bid verkauft.

      ich hatte mich noch darüber gewundert...am 12.08
      wußte ich dann auch warum.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 12:52:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi CALLit, die Kursbewegungen und die Volumina in Verhältnis zu der adHoc könnte man bei Interesse schon noch differenzierter aufschlüsseln. Aber egal. Wo gibt es das nicht, daß der Kurs schon vor einer wichtigen Meldung zu reagieren beginnt? Ist doch fast die Regel.
      (Und ist jetzt schon Geschichte. Die nächsten Tage interessieren mich und nicht die Ereignisse vor ein paar Wochen.)

      :confused:
      Was für eine Meldung wird dann in 1 - 2 Tagen kommen, nachdem der Kurs sich vom neuen ATL zu lösen beginnt!
      :confused:

      Nix für ungut. ;)
      Ich hab auch keine Ahnung, wie es langfristig weitergehen wird bei PNE2. Aber nach solch einem Crash bestehe ich halt auf meiner mir erfahrungsgemäß zustehenden technischen Reaktion. Und ich denke, daß wir sie bekommen werden. Mehr will ich gar nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:07:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      handy

      Also gut, die Dir zustehende technische Reaktion wird Dir natürlich nur ein Bösewicht streitig machen wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:23:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @25,

      zufällig bin ich investiert. Das was Du bzgl. des 10. bis 12. und der Umsätze schreibst ist schlicht und einfach falsch. Und der Kursrückgang begann ja nicht am 10.

      ;)

      Xetra:

      12.08.2004: 80281 Stück (Range 1,66-1,84; Schlußkurs 1,75)
      11.08.2004: 15489 Stück (Range 1,84-1,90; Schlußkurs 1,84)
      10.08.2004: 35702 Stück (Range 1,85-1,95; Schlußkurs 1,89)
      09.08.2004: 17960 Stück (Range 1,90-2,00; Schlußkurs 1,90)

      Tagesdurchschnitt beim Umsatz lag vor dem 12.08. weit über 30000 Stück auf Xetra. Vor Juni sogar über 50000 Stück.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:28:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Im Übrigen hab ich das schon vor dem 12. gesagt:

      Plambeck ist derzeit wasserdicht was Insiderinfos angeht. Das was Du als 10.08. interpretierst aufgrund der Charts ist natürlich der 12.08.. Du mußt noch die Sonntage 1.8. + 8.8. und den Samstag 7.8. berücksichtigen. Dann paßt es:

      Keine auffälligen Kursbewegungen oder Volumina vor den News.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:39:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      mhm...

      zwar habe ich die Börsentage von Ende August rückwärts gezählt. Aber wenn Du so gute numerische Daten hast, wirst Du recht haben und ich ziehe vorbehaltslos alles zurück...
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:46:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Haulong, da ich zum Zeitpunkt der adHoc auch investiert gewesen bin, habe ich den zeitlichen Ablauf auch so erlebt, wie Du ihn geschildert hast. Aber es ist wirklich müssig, jetzt darüber zu diskutieren.

      Wenn damals jemand vorab von der Verschiebung der Zahlenbekanntgabe wußte, hat er halt vor der adHoc verkauft. Die anderen haben danach begonnen. Wahrscheinlich wußten nicht sehr viele vorab Bescheid, aber egal.

      Und die, die erst in den letzten Tagen nach dem Crash aufgrund der geschürten Unsicherheit verkauft haben, sind halt die Dummen. Denn entweder hätten sie für den Verkauf die übliche Erholung nach Kurshalbierung abwarten können, die momentan einsetzt (1,19 sind schon wieder erreicht)oder gleich für länger behalten, wenn sich herausstellen sollte, daß alles nur Panikmache war und die Zahlen gar nicht so schlimm sein werden wie die Gerüchte.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 13:58:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Durch die 1,20 :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 14:21:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      könnte heut noch bis 1,3 laufen
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 14:31:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Fr 1,24 :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 14:51:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      _____________KURSGOTT_______________


      Ich bin mit euch !


      Kursgott:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 17:50:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

      Immerhin liegt der heutige Xetra-Schlußkurs (1,18) schon 11 % über dem vor kurzem erreichten ATL (1,06).

      Das heutige TH (1,23) war schon 16 % über ATL.

      Der Bereich 1,25 / 1,30 bietet noch feste Nahrung für das Eichhörnchen.
      (Harte Nüsse, aber es liegen nicht viele herum im ASK bis 1,29 / 1,30.
      Dort dann allerdings zwei fette Kokosnüsse. Da wird das Eichhörnchen wohl fremde Hilfe brauchen zum Knacken.)

      -
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:02:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:09:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..nicht falsch verstehen, ich lach über den Wortwitz:)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:54:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      _______________KURSGOTT___________________

      Nüsse sind zum knacken da...oder?
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wir sehen uns um 9:36

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:35:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..das kann man annehmen...den shorties sei dank..:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 09:31:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Kokosnüsse sind auch heute noch am gewohnten Platz.

      (1,29 / 1,30)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 11:43:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      TH bislang 1,27.

      Die Kokosnüsse kann das Eichhörnchen nicht alleine knacken. Vielleicht hilft ihm ein großes Tier, das von den Indikatoren geweckt wurde? ;)



      Wo bleibt der große Tierfreund? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 12:04:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sofern der ASK-Riegel (nunmehr 1,28 - 1,30) in den nächsten Tagen geknackt werden kann, besteht Rebound-Potential bis mindestens 1,40, wahrscheinlich sogar bis 1,60.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 13:52:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Patt-Situation im Orderbuch.

      Habe mal vorsichtshalber die Hälfte versilbert.
      Wenn die 1,30 doch noch genommen werden können, kaufe ich sie vielleicht zurück.

      Sollte wieder mit roten Schuhen auf dem Kurs rumgetrampelt werden, wird weiter reduziert.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:40:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      _______________KURSGOTT__________________

      Man schaffe sich zuerst eine Grundlage und von dieser aus kann in alle Richtungen agumentiert und reagiert werden.

      Keine Strategie ist eine sehr schlechte Ausgangsbasis und wer den Plan B nicht kennt, der hat den Ausstieg meist verpennt...:laugh::laugh::laugh:

      Gruß Kursgott:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 16:22:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Du hast ja so Recht, Kursgott! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 16:43:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nachdem die 1,30 anscheinend nicht geknackt werden können, wird man Red Shoes wohl wieder häufiger lesen in PNE2-Threads. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 17:31:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 18:38:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46 von Zimtzicke

      Hi ZZ oder RS, eine Frage:

      Ist dies eine Red-Shoes-Analyse oder von einem anderen Kollegen?

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 18:40:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schon seltsam.

      Egal.

      Bin jedenfalls bei dieser Gelegenheit ganz raus und schau erst mal, was sich daraufhin morgen ergeben wird.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 19:52:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      _____________KURSGOTT__________________

      Hama gut gemacht!

      Tschöö mit öööö

      9:47

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 20:36:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Handy, zu#47

      denke von einem befähigten Kollegen..
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:05:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      KZ aus #11 fast erreicht, obwohl erst eine Woche rum ist.
      PNE2 macht halt, was es will. Langfristig natürlich Totalverlust. :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:44:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Falschspieler,

      da ich Deine Postings sehr schätze - wielange kann das noch gut gehen bzw. wo sollten spätestens die Käufer fehlen (z.B. bei 1,39?)?:

      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:52:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Haulong


      ich "liebe" Deinen feinen sinn für Ironie..;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:05:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und ich "liebe" Sokrates.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:10:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mäeutik:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:21:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      _____________KURSGOTT___________________

      Und ich liebe mich!

      Kursgott:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:05:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      #47 - HandyMedia:

      Die Analyse ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen.
      Analysen beim Godmode-Trader, die ich erstellt habe,
      sind immer auch mit meinem Namen gekennzeichnet.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:44:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...das merkt man ...:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:54:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57 von Red Shoes

      Danke für die ausdrückliche Antwort. Prinzipiell war mir das schon aus anderen Threads heraus klar geworden. (Und durch ZZ´s Bemerkung natürlich). Und meine Gedanken hab ich mir auch darüber gemacht. Werd mich aber hüten, diese publik zu machen.

      Die Feinheit, daß godmode-trader-Analysen mit Namen gekennzeichnet werden, war mir bisher nicht bekannt. Werde in Zukunft drauf achten. Allerdings wäre mir sicher aufgefallen, wenn ich in den letzten Monaten dort mal "Red Shoes" gelesen hätte. Vielleicht liegts daran, daß ich mich nur für ganz bestimmte Aktien interessiere und außerdem kein zahlendes Mitglied bei godmode bin. Eine öffentliche RS-PNE2-Analyse gabs da jedenfalls nicht. (Dafür bei WO)

      Und nun?

      Die Kollegen hatten ihren Willen gehabt, die technische Reaktion war auch innerhalb Deiner Prognosen geblieben, viele hatten ihren Profit davon (Ich persönlich leider nur bis 1,32, weil ich keinen so kontinuierlichen Anstieg bis 1,50 erwartet hatte), die Shorties können aufgrund des hochgezogenen Kurses wieder ihre Positionen aufbauen und der 28.09. rückt immer näher. Kommen jetzt wieder Red-Shoes-Tage? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:04:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat Godmode-Trader.de:

      -------------------------------------

      21.09. 12:13

      TecDAX: PLAMBECK - Das war erstmal nichts ...

      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      Plambeck

      WKN: 691032 ISIN: DE0006910326

      Kursstand : 1,24 Euro

      Aktueller Tageschart (log) seit dem 11.05.2004 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:

      Die Kurserholung der vergangenen Woche wird seit 3 Handelstagen wieder verkauft. Am 16.09.04 wurde ein Hoch bei 1,53 Euro ausgebildet. Durch den Anstieg über das Widerstandsniveau bei 1,35 Euro hätte sich eigentlich Folgepotential bis in den Bereich von 1,90 Euro ergeben. Insofern liegt kurzfristig ein Fehlausbruch vor, was nicht gerade für technische Stärke in der Aktie spricht. Unterstützungen liegen nun bei 1,20 und 1,06 Euro. Ein Anstieg über 1,50 Euro würde wieder ein charttechnisches Kaufsignal auslösen.

      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:38:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der Bereich zwischen knapp unter 1 Euro über 1,06 bis 1,20 ist wahrlich interessant und für das weitere Schicksal des PNE2-Kurses entscheidend.

      Mehr kann man momentan (ohne auch fundamental klarer zu sehen) beim besten Willen nicht aussagen, außer eben: Strong Watch!





      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 03:31:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Weiterhin Strong Watch.

      Vorsicht: Stabiler Abwärtstrend!



      Sicher wird es wieder mal eine so schöne Tradingchance geben wie beim Upmove von 1,06 auf 1,53 vor ein paar Tagen.

      Ich warte aber erstmal die Zahlen am Dienstag und die Reaktion der Börse ab, bevor ich einen neuen Einstieg plane.

      Immerhin ist der schöne Anstieg innerhalb von 4 Tagen komplett wieder abverkauft worden und es gab sogar ein neues ATL von 0,97 intraday und 1,03 Tages- und Wochen-SK. Und das unter hohen Umsätzen, ohne aber von einem richtigen Sell-Out sprechen zu können, weil die Massentransfers im Bereich 0,99 / 1,00 sehr geplant aussahen. Bei Bekanntgabe der Zahlen am Dienstag oder entsprechender Berichterstattung in den Medien könnte der finale Ausverkauf zu noch wesentlich tieferen Kursen führen.

      (Alles meine ganz persönliche Meinung aus den Beobachtungen der letzten Tage.) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 22:41:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Vorsicht war richtig gewesen. :)

      Nach der adHoc werden wir "Longies" wohl ein wenig warten müssen auf die Tradingchance. ;)

      Kommen wird sie. Aber wann und von welchem ATL aus? :confused:


      :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 13:02:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Vielleicht brauchen wir gar nicht so lange warten auf die Tradingchance? Sollte das bisherige TH 0,92 geknackt werden, bestehen gute Chancen, mit Hilfe der Shorties (Squeeze) die 1€-Marke zurückzuerobern.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 13:26:49
      Beitrag Nr. 66 ()


      @handy..

      charttechnisch muss erst nochmal eine erholung her!! dann mit neuen anlauf auf den 1 euro!!

      habe erst mal meine positionen mit "verlust" glatt gestellt, hätte das zwar gestern schon tun sollen aber mit solch einer ad hoc habe ich nicht gerechnet, leider!

      schaue erst mal von aussen zu! ausserdem möchte ich erst mal sehen was die konferenz noch so alles zu bieten hat!!

      p.s. schau dir den macd an!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 13:43:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Heute bin ich auch Deiner Meinung, schoenrain. Gestern wars mir zu früh, zu hoch und zu heikel vor den Zahlen.



      :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:32:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Xetra 0,93
      Frankfurt 0,95

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:44:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      @handy

      sollte heute ueber 0,90 der sk sein wird es morgen nochmals weiter gegen ein euro gehen!! sieht gar nicht schlecht aus!

      hier wird kurzfristig wieder eine 1 vorm komma stehen auch wenn viele eine andere aussage hier vertreten! gröstenteils waren all die negativ prognosen schon im preis inbegriffen!

      kurse um die 1,10 oder etwas höher dürfte als nächstes anstehen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:55:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      Heute hat PNE2 die lange fällige Beichte abgelegt und folglich ein neues ATL zementiert.

      Demnächst brauchen sie frisches Geld. Dazu müssen die Kurse deutlich über 1 € drüber. Also werden sie schon Gut Wetter machen (lassen). In zwei Wochen spricht keiner mehr von der schlechten Bilanz, sondern nur noch von den "guten Aussichten". Wäre ja nicht das erste Mal so. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:12:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      :(

      Eine gute Stunde nach dem letzten Posting gings wieder zurück auf "Los". Sogar noch ein bißchen weiter. Bis 0,73 = neues ATL. Sauber.

      :(

      Da muß man schnell reagieren. Ganz optimal hat es nicht geklappt. Mal sehen, was man morgen tun kann. Ich fahre ja gerne Achterbahn mit Aktien. Bei PNE2 ist dies aber derzeit sehr, sehr schwierig einzuschätzen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 09:22:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      Sehr starkes BID heute.

      Sollten keine Panik-Abgaben mehr erfolgen und somit das gestern erreichte ATL-Niveau in etwa halten, könnte es interessant werden.

      Abwarten, beobachten. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 10:13:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Im Bereich 0,75 / 0,76 positionieren sich die ersten Trader bereits long.

      Erste Shortpositionen wurden geschlossen.

      Warnung: fundamental stark angeschlagene Firma. Technischer Rebound nach dem starken Crash jedoch sehr wahrscheinlich. Jeder ist für seine Euros selber verantwortlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 10:38:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Aus Kurzfristchart- und Orderbuchbeobachtungen kann man schließen, daß bei Überwinden des Bereichs 0,78 / 0,80 mit dem Beginn eines Upmoves gerechnet werden kann.

      Folglich sollte man seine SB´s an diesen Vorgaben ausrichten. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 11:07:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      PNE2 neues TH 0,78 nach Wegräumen etlicher dicker Brocken im ASK bei 0,75 - 0,77.


      (TT war 0,72. Dies ist gleichzeitig neues ATL nach 0,73 gestern)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 11:21:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:08:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das ASK wird zu stark. Der angegebene Kaufsignal-Bereich 0,78 / 0,80 wird wohl heute nicht mehr überschritten.

      Schade. :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:34:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      na dann guck mal ins bid:

      FFM 54 k mit 0,75

      xetra 46 k mit 0,74

      gruß ivan
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:34:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ratio: 1,427 :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:35:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bid Preis 0,74 Bid Stücke 46.066 :eek:

      Ask Preis 0,76 Ask Stücke 11.000
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:59:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Stimmt, die waren mal da.

      Aber egal: Solange nicht fleißig aus dem ASK gekauft wird, gibts kein Überschreiten des SB-Bereichs und damit keinen Rebound. ;)

      Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Nur muß der Kurs dazu massiv in den 0,80er-Bereich vordringen. Dann bin ich dabei. :) Vorher nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:18:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      das ist jetzt halt die bodenbildung...ob heute oder morgen oder....? es über 0,80 geht..egal..das gap bei 1,05 wird
      in absehbarer zeit wahrscheinlich geschlossen...das wäre dann ein netter zock von 40%!..no risk no fun..:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:23:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Bodenbildung? :confused:

      Frühestens ab 0,95 / 0,97 :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:27:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Stimmt schon:

      Wann es über die 0,80 geht, ist tatsächlich relativ egal.

      Aber ob und wie, das ist wichtig.

      Sonst besteht nämlich die Gefahr, daß der Kurs nicht im momentanen Bereich dahindümpelt, sondern daß es noch eine Etage tiefer geht. Was nicht steigt, das fällt! :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:26:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      nu sinds se wech, gerade eben aus dem bid in FFM = 58 k zu 0,75 gekauft worden...
      verkaufsdruck ist nach wie vor da!

      gruß ivan
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:31:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Aus dem BID gekauft worden? :confused::confused::confused:

      Ins BID verkauft oder aus dem ASK gekauft? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:37:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      ins bid verkauft...sorry;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:44:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      ich hab heute früh eine ganze weile zu 0,71 + 0,73 eine kauforder ins xetra reingestellt...
      richtige verkaufsbereitschaft war erst ab 0,75.....
      ich vermute mal zu dem kurs werden noch ne menge verkaufen wollen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 15:48:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Alles klar. Also besteht die Gefahr, daß größere Brocken geschmissen werden, weiterhin. Red Shoes hat ja auch nochmal nachgelegt mit "theoretischem Kursziel" 0,34. So schlimm wirds wohl nicht kommen die nächsten Monate, aber 1 Etage tiefer ist schon noch drin nach entsprechenden Veröffentlichungen. EurAmS hat sich ja anscheinend noch nicht geäußert letztes WE. Die wollten wohl erst abwarten, was sie für Argumentationsmaterial geliefert bekommen von PNE2 direkt. Und das haben sie ja nun reichlich. :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 01:13:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      @HandyMedia,
      deine charts + hinweise sind sehr hilfreich!
      echt super! danke dafür!.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 08:45:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sehr geehrter Herr



      Die neuen gesetzlichen Regelungen mit Absenkungen der Vergütungen für Strom aus Windenergie und eine veränderte Marktsituation bei der Vermarktung von Windpark-Projekten haben umfangreiche Neubewertungen der von uns bearbeiteten Projekte in Deutschland onshore erforderlich gemacht. Dies führte zu den im Quartalsbericht genannten erheblichen Abwertungen von Projekt- und Unternehmenswerten. Diese Veränderungen belasten die Bilanz, sind aber nicht zahlungswirksam.



      Unabhängig davon entwickelt sich das operative Geschäft. Bis Ende September 2004 wurden bereits mehr Windparks und MW-Leistung errichtet, als im gesamten Jahr 2004. Die Realisierung weiterer Windpark-Projekte in Deutschland onshore wird vorbereitet. Bei der SSP Technology A/S werden wöchentlich durchschnittlich 2,5 Rotorblätter gefertigt. In Frankreich bereitet Ventura S.A. Bau und Vermarktung der bereits genehmigten vier Windpark-Projekten mit 52 MW vor. Außerdem sind dort weitere Windpark-Projekte mit 210 MW in die Genehmigungsverfahren gebracht worden. Im Offshore-Bereich wurde die Antragskonferenz für ein weiteres großes Windpark-Projekt bereits durchgeführt.



      Auf die veränderte Marktsituation reagiert die Plambeck Neue Energien AG mit Kostensenkungen. Im Zuge der Konzentration auf das profitable Kerngeschäft Windpark-Projektierung Deutschland onshore ist außerdem die Veräußerung der Plambeck Neue Energien Solar Technik GmbH bis zum Jahresende vorgesehen.



      Mit freundlichen Grüßen

      Rainer Heinsohn
      Leiter Öffentlichkeitsarbeit
      Plambeck Neue Energien AG
      Peter-Henlein-Straße 2-4 • 27472 Cuxhaven • Germany
      Phone +49 (0) 4721 718 453
      Fax +49 (0) 4721 718 373
      Email: mailto: Heinsohn@plambeck.de
      Internet: www.plambeck.de

      wurde mir aufgrund einer anfrage zugesandt!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:17:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Bis Ende September 2004 wurden bereits mehr Windparks und MW-Leistung errichtet, als im gesamten Jahr 2004.
      ...................................................

      mehr wie im gesamten jahr 2004 ??

      wie ist das zu verstehen? 2004 ist doch noch nicht vorbei?

      oder meinen die statt 2004 vielleicht 2003
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:38:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nein, verstehe es so, wie es da steht.

      Die jetzt per Sept behaupteten sind mehr als fürs ganze 2004 dann im GB steht.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 14:00:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der ist gut CALLit!!!:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 14:05:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      und die Differenz sind die umgefallenen aus RS Bildern .....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 09:39:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      hä...? was isn nu los ?

      4 k in 37 minuten an allen börsen ?

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 09:59:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das sieht nach Kaufpanik aus?!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 10:07:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      grins...jedenfalls ist auch kein verkaufsdruck zu ersehen!

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 10:07:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      ;)



      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 11:25:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      PNE2 hat vor einiger Zeit ein neues ATL bei 0,65 markiert und dann einige Zeit im Bereich bis 0,68 konsolidiert.

      Nun wurde dieser Bereich verlassen und die wichtigen Widerstände 0,70 und 0,72 genommen.

      Das Mindest-KZ liegt bei 0,80.

      Sollte dieser Widerstand mit entsprechend Umsatz genommen werden können, besteht durchaus Chance auf Gapschluß 0,94 - 1,04.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 18:20:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Schöner Rücksetzer auf Ausbruchslinie 0,70.



      Chance genutzt? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 18:43:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie geschickt, unauffällig und behutsam zu exakt 0,70 eingesammelt wurde?

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 20:38:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      so lange die WA nicht überproportional mitzieht sind es nur Zocker....

      Avatar
      schrieb am 27.10.04 00:17:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      @handy

      sach ma` woran stellt man denn fest, dass sich jemand `geschickt, unauffällig und behutsam` eindeckt ?:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 00:38:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      @#103 von piscator_

      Narürlich gar nicht!

      Also müsste der `Sammler` HandyMedia selber sein.

      Falls er aber immer noch dabei wäre geschickt, unauffällig und behutsam zu exakt 0,70 einzusammeln, wäre sein Posting #101 ungeschickt, auffällig und unbehutsam.

      Wir müssen also davon ausgehen, dass er nicht mehr bei 0,70 einsammelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 05:54:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      Schließen kann man das durch Beobachten des Orderbuches und der festgestellten Kurse. Nachträglich wohl auch mit den "Times & Sales".

      Ein richtig Großer war der Sammler wohl nicht. Logisch sind da momentan nur ein paar Zocker am Werk, wovon ein paar sogar schon Kasse gemacht haben.

      Aber der Kursverfall ist gestoppt und einem Anstieg wird keinerlei Widerstand mehr entgegengesetzt. Der nächste Push von einem der bekannten Leitwölfe oder die nächsten halbwegs positiv aufzufassenden News werden ein leichtes Spiel haben, den Kurs zumindest auf 0,80 zu bringen. Was der Auslöser sein wird, ist egal. Momentan stehen die Signale kursmäßig für die Aktie mal auf Grün.

      Wie es dann weitergehen wird, muß man sehen. (Umsatz, WA, News, Chart, Orderbuch u.s.w.) Der Anfang jedenfalls ist gemacht und so manches Näschen hat schon mal Witterung aufgenommen.

      Schaun mer mal.......

      ;)

      (Wäre ja nicht der erste Trade mit PNE2) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 12:55:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      letzteres stümmt schon mal ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:41:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      und sonst nüscht? :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 17:10:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 17:16:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zur Zeit regiert noch die Unsicherheit, nur wie gesagt wenn es erst mal losgeht wird sie schwer zu bremsen sein :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 17:23:57
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich mein warum sollte man auch hier kaufen. sind doch nur 30cent pro Aktie ;)
      Da werden wir noch einiges erwarten können wartet nur ab. das war die vorläufige Prognose, da diese Analysten auch einen vollständigen Bericht über die Firma geben wollen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:20:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      so und jetzt probiert euch selbst einen Gefallen zu tun und haltet eure Aktien, ihr bekommt noch wesentlich mehr dafür.
      ab 80cent könnt ihr eventuell darüber nachdenken, aber jetzt nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:23:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zur Erinnerung: Gap bei 0,94 - 1,04 :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:26:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      Tut mir Leid nur was bedeutet GAP?? :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:44:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Eine Kurslücke, in der keine Kurse festgestellt wurden.

      In einem hohen Prozentsatz der Fälle werden Gaps wieder geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:49:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Danke für die Info
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:04:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hier sieht man gelb eingezeichnet das Gap:

      Tagestief 27.09. 1,02
      Am nächsten Tag TH 0,94



      Ebenso ist zu sehen, daß in den letzten Tagen der Abwärtstrend gebrochen worden ist und ein Uptrend begonnen wurde.

      Der Gap-Bereich 0,94 - 1,02 trifft sich gut mit dem 50% - Retracement des Abstiegs von 1,53 auf 0,65. Dieses wird bei einem Rebound sehr häufig erreicht. Und es trifft sich mit dem KZ 1,00 von MM-Warburg.

      Ein wenig Geduld wird schon vonnöten sein, das Ziel erscheint jedoch realistisch und logisch.

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:08:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hier der Chart. Hatte wohl was falsch gemacht.



      :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:14:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      danke für die Bemühung, aber ich
      kann nicht auf die Seite zugreifen
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:24:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:31:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      Seltsam so gehts..
      Du hast wirklich Recht. Da würden die Analysten ausnahmsweise mal garnicht so falsch liegen.
      Die Aktie hat den Bereich wohl damals komplett ausgelassen. Gut für uns :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:44:48
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich schätze das wir heute wohl ein paar cent tiefer enden und ab nächster Woche sehen wir 10 oder mehr Prozent Plus.
      Heute haben wir ein sehr ordentliches Volumen gehabt und es gab viele die sich zu 73-75cent eingekauft haben.
      Bin wirklich sehr überzeugt das die Aktie einen guten Rebound hinlegen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 20:31:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      @handy

      1 Euro realistisch ... gut und schön,
      aber warum logisch ?

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 22:44:53
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wenn mindestens 3 verschiedene Ansätze zum KZ 1 € führen, erscheint mir dieses Ziel logisch.

      Zumindest nach bisheriger Börsenerfahrung ist KZ 1 € logischer als KZ 0,35. (In der momentanen Situation.)

      Vielleicht könnte man wirklich ein anderes Wort finden oder das Wort "logisch" streichen. Wichtiger wäre mir, daß das KZ tatsächlich angesteuert wird.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 10:33:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      0,77 / 0,78 wurden zumindest mal erreicht.

      Von 0,70 / 0,71 aus waren das 10 % und damit bin ich fürs Erste mal zufrieden und habe verkauft.

      Nun bin ich gespannt, ob die Widerstandszone um 0,80 mit reichlich Umsatz genommen werden kann.

      WL.

      Jederzeit auf dem Sprung zum Rückkauf. (Entweder wesentlich billiger oder bei gesichertem Ausbruch)

      Schaun mer mal . . . . :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 21:34:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      gut gemacht ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:48:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ja, piscator_, momentan betrachtet man PNE2 von der Seitenlinie aus wesentlich entspannter als wenn man sie im Depot hätte. Kaufen kann man immer wieder, wenns lukrativ erscheint. Chart ist zwar nach wie vor in Ordnung, das Orderbuch kann einem aber das Fürchten lehren. Kann sich schnell ändern bei entsprechenden News, aber momentan ist die Lage halt so:

      Wenn einer 40.000 Stück unlimitiert schmeißt, ist PNE2 wieder auf ATL 0,65.

      Wenn einer 40.000 Stück unlimitiert kauft, ist PNE2 grade mal auf 0,80.

      ;):confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:12:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Handy...wer -außer shorties- verkauft denn noch??

      Bei passenden Meldungen wird man kaum hingucken können wie schnell auch diese Blockier-blöcke weggefressen werden
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:20:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      Mir solls recht sein, wenn die 0,80 mit ordentlich Umsatz geknackt werden. Dann bin ich auch wieder dabei. Zuvor mache ich mir keinen Kopf, sondern bin einfach vorsichtig. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:55:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      und handy, wieder drin?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:58:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:01:41
      Beitrag Nr. 132 ()
      schade.:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:12:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      sorry, aber bisher wurde da gar nix geknackt. Nur mal kurz angefressen.

      Das war wieder die selbe "Dringendste-Löcherstopf-KE-adHoc" wie vor kurzem. Wenn die paar Hoffnungs-Zocker, die soeben gekauft haben, nachdenken und wieder rausgehen, wars das gewesen mit Hype. :(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:24:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      Der letzte Satz der heutigen adHoc ist sehr bemerkenswert:

      Damit ist die Ermächtigung zur Ausgabe von Aktien gegen Bareinlagen unter Ausschluss des Bezugsrechts nahezu vollständig ausgenutzt.

      Das heißt auf gut Deutsch: Eine weitere derartige Nothilfe wird es ohne Mithilfe der Aktionäre nicht geben. Und da müßte schon viel Positives geboten werden, damit die darauf anspringen.

      Warten wir es einfach ab. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 15:55:00
      Beitrag Nr. 135 ()
      Vielleicht nimmt PNE2 die Hürde 0,80 / 0,82 doch noch.

      Ein neuer Versuch läuft jedenfalls.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:01:41
      Beitrag Nr. 136 ()
      Aktuell 0,820
      Zeit 04.11.04 15:57:08
      Diff. Vortag +6,49%
      Tages-Vol. 91.803
      Geh. Stück 115.975
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:01:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      .........JEP !!...;););)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:04:50
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:13:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:19:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:30:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Aktuell 0,840
      Zeit 04.11.04 16:26:20
      Diff. Vortag +9,09%
      Tages-Vol. 107.007
      Geh. Stück 134.510



      Vielleicht sollte man sich mit der Frage beschäftigen, wer eigentlich die Aktien der zwei KE gekauft hat. Denn es sieht so aus als würde er noch ein paar benötigen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:33:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      ..na, ich tippe ja mal auf Shorties..:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:41:10
      Beitrag Nr. 143 ()
      vielleicht RS ?...:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:44:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 17:14:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      @HandyMedia - Hattest du Malstunde? - Ich glaub das ist noch ausbaufähig... :laugh:

      Aktuell 0,850
      Zeit 04.11.04 17:09:39
      Diff. Vortag +10,39%
      Tages-Vol. 130.874
      Geh. Stück 163.174



      Geld 0,830
      Brief 0,850
      Zeit 04.11.04 17:09:41
      Geld Stk. 7.335
      Brief Stk. 7.318
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 17:42:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      :laugh:

      Die Malstunde war schon früher. Solche Sachen habe ich rechtzeitig parat, wenn sie gebraucht werden.

      Aber für die paar Cent bisher hat sichs noch nicht rentiert. Mal sehen, wie es morgen weitergeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 09:20:55
      Beitrag Nr. 147 ()
      Bei diesen Umsätzen wird das vorerst nix. :(

      (14.000 Stück an Xetra + Frankfurt zusammen. Das müsste bei einem vernünftigen Ausbruch fast jeder Tick alleine bringen.)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 09:38:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      Aber jetzt! :)

      (Das NoggerT-Board schiebt an. Da werd ich wohl bald rausgehen. Sind ja schon wieder fast 10 % im Gewinn) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 09:46:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das waren wieder schöne 9 % gewesen. :)

      Bin gespannt, ob man nächste Woche nochmals schön traden kann mit PNE2. Schönes WE und weiter viel Glück. Der Gapschluß winkt ja weiterhin. Aber ich reize Trades nie voll aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 12:57:12
      Beitrag Nr. 150 ()
      die shares sind wech...habe nur noch anleihen...
      nettes geschäft 0,66 + 73 - vk 0,91 - 0,95 - 0, 97

      gruss ivan
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 16:31:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      ja gutes Geschäft gemacht. habe mir heute nochmal ein paar nachgekauft. bin jetzt recht gut dabei. habe aber auch bereits bei 70cent angefangen :)
      Am 15.11 gibts die Zahlen
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 19:20:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ Daxianer04,

      würde mich gar nicht wundern, wenn der Kurs diese Woche noch durch die Decke springt. Vielleicht sind die Zahlen besser als prognostiziert. Bei Umweltkontor, warten auch viele auf eine Meldung.

      Allen Investierten weiterhin viel Erfolg !!!

      Gruß wema
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 22:26:32
      Beitrag Nr. 153 ()
      hi!

      Ja bei Umweltkontor bin ich auch investiert ;)
      Man kann sagen was man will nur die neuen Enerien sind Zukunft und werden auch vom Staat bald besser gefördert.
      Ich denke das man sich besser solche Aktien vor dem Boom ins Depot legen sollte, denn diese Aktien haben eine Menge Potential, wenn sie auch die nötigen finanziellen Mittel bekommen. Man lernt bekanntlich aus seinen Fehlern und deswegen stößt man schwache Teile ab und konzentriert sich auf einzelne Bereiche. das ist wesentlich effektiver.
      Also ich werde sehr gespannt sein. Neue Meldungen müssen her und es kann losgehen ;)

      Wünsche auch allen viel Erfolg und wenn es losgeht ein ruhiges Händchen, denn nicht sofort alles verkaufen sondern immer schön langsam und gegebenenfalls nachkaufen. Man lernt schließlich dazu ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 22:30:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      na @daxianer

      noch nicht alle los und willst raus ?:rolleyes:

      Eine bessere Förderung als jetzt wird es niemals mehr geben, auch wenn ich dir zustimme, dass regenerative Energien die Zukunft sind, aber eben zu Wettbewerbsbedingungen.

      URE ist ein Kauf, wenn die Gründer (und Abzocker) draussen sind, bei PNE ist`s ähnlich.
      Aber die Boomzeiten sind lange vorbei.
      36,50 wird PNE nie wieder sehen.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:08:08
      Beitrag Nr. 155 ()
      bin gestern bereits aus plambeck raus. vor den zahlen werde ich wieder einkaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:38:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      hahaha...:laugh::laugh::laugh:...echt lustig..
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:40:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      die 1. Aktienanteile werden schon billigst verkauft.
      Naja hier können eben auch scnell mehrere Prozent verloren werden oder aber man wartet ab.
      Momentan siehts nur eher nach verkaufen aus..
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:45:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ivan: Was ist so lustig?
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:57:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Nach Zimtzicke ist Daxianer der große Gewinner/die große Gewinnerin bei Plambeck;)!!
      Bist du eigentlich so naiv, oder welche Rolle spielst DU hier??? :D Zimtzicke, Plamzicke, Daxianer....
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 13:02:49
      Beitrag Nr. 160 ()
      Aha so denkt ihr also.
      Nur das ich nicht Zimtzicke oder wer auch immer bin.
      Wenn ich Verlust mache werde wohl nichts positives schreiben, sondern meinen eventuellen Ärger hier schreiben Genauso wie es auch umgekehrt ist. Wenn ihr mal nachschaut habe ich seit 68cent die Aktie gekauft und ab da bin ich auch hier im forum erschienen und nun habe ich hier für alle auch eine Bestätigung das ich gestern Gewinnbringend verkauft habe
      #8966 von Daxianer04 09.11.04 14:02:49 Beitrag Nr.: 15050867
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      mmh bin mal besser raus. kann sein das hier bald Gewinnmitnahmen größerer Zahl getätigt werden und dann gehts wieder schnell einige cent runter. sicher ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 13:04:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      find ich ziemlich schade das ihr hier sowas schreibt.
      wenn ihr Verluste mit dem Unternehmen gemacht habt oder es anderen nicht gönnt, dann müßt sowas nicht im Forum verdeutlichen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 16:17:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      der xetra ask ab 0,87 ist ziemlich dick..
      eigentlich auch ungewöhnlich das 100 + 50 k angebote so reingestellt werden...:look:

      5 000 0,74
      13 286 0,75
      5 300 0,76
      5 000 0,77
      3 000 0,78
      5 000 0,79
      9 000 0,80
      4 655 0,81
      13 500 0,82
      7 000 0,83
      0,84 6 000
      0,85 7 500
      0,86 11 300
      0,87 20 230
      0,88 109 000
      0,89 50 200
      0,90 8 069
      0,91 12 000
      0,92 3 500
      0,94 8 000

      70 741 Ratio: 0,30 235 799
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 09:25:32
      Beitrag Nr. 163 ()
      hmm...blocks sind erstmal wech...
      umsatz ist sehr dünn (52 shares bisher auf xetra)
      heute nochmal test der 80 ? oder gleich richtung 90 ?

      gruss ivan..;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:52:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mir sieht es momentan mehr nach Rückwärtsgang aus als nach Tradingchance. Der schöne Move von 0,65 bis auf fast 1€ jedenfalls bröckelt mehr und mehr ab und dürfte im Endeffekt das berühmte Tannenbäumchen im Chart ergeben.

      Wenn der Kursverfall nicht schnell im Bereich 0,75 / 0,78 aufgefangen wird, werden wir sicher wieder Postings von Red Shoes lesen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:15:42
      Beitrag Nr. 165 ()
      okay...die fantasie ist etwas raus...
      mal schauen ob die 0,78 hält..
      hab heute eine posi nachgelegt..zumindest sollte es einen kleinen move geben...

      gruss ivan;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 17:04:47
      Beitrag Nr. 166 ()
      daytrading 5% ek 78 - vk 82
      ek 86 bleibt stehen

      gruss ivan;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:33:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      so leute es geht weiter, die 0,88 ist durch.....

      und die letzten bids - 15 k zu 0,90 sind soeben in ffm gehandelt worden.....

      die nächste positive nachricht Q.IV zahlen ?
      und der kurs ist bei 1,20€

      ich sach nur...alles unter 1€ sind schnäppchenpreise
      wer jetzt nicht kauft ist selber schuld...:D

      PNE very strong buy...:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:02:46
      Beitrag Nr. 168 ()
      hmm..sachen jibs

      da kooft doch eener gerade 20 k in ffm zu 0,92€

      obwohl im xertra ask noch 26k zu 0,91€ drinne sind...:confused:

      aber der denkt sich warscheinlich..wenn er se für 2 oiros verkauft ist das och egal...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 14:13:59
      Beitrag Nr. 169 ()
      sehr dünner ask bis 0,99€

      ich sehe gute chancen auf KZ 1,20€

      anleihen sind auch noch billich 43,00 - 44,00 (1,075-1,10€)

      gruss ivan;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 14:43:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      scheint gerade einer geschnallt zu haben...:laugh:

      40 000 zu 43,99€

      immer noch schnäppchenpreise!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 09:23:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      heute test der 1,00€ marke?


      Anzahl Kauf Kurs 9 150 0,85
      5 000 0,87
      4 900 0,88
      4 000 0,89
      3 000 0,90
      14 850 0,91
      6 000 0,92
      2 850 0,93
      895 0,94
      1 345 0,96
      Verkauf Anzahl
      0,98 4 200
      0,99 14 075
      1,00 7 483
      1,02 4 700
      1,07 434
      1,09 2 000
      1,11 3 000
      1,12 2 000
      1,14 1 000
      1,15 2 000

      51 990 Ratio: 1,271 40 892
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 17:58:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      xetra sk 1,05..aktuell ffm 1.07

      das gap vom 27/28.9.2004 wurde heute mit 1,06 geschlossen.

      das nächste offene gap von 20/21.9.2004 liegt bei 1,29€

      die anleihe liegt aktuell bei 48,65 = ca. 1,22€
      und ist weiterhin eine kaufgelegenheit..
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:36:39
      Beitrag Nr. 173 ()
      11.01.2005 0,95 1,11 0,95 1,09 240.4k (!)
      10.01.2005 0,92 0,96 0,92 0,96 75.8k
      07.01.2005 0,92 0,92 0,92 0,92 15.9k
      06.01.2005 0,92 0,92 0,90 0,92 42.7k
      05.01.2005 0,92 0,92 0,89 0,92 41.8k
      04.01.2005 0,89 0,91 0,89 0,91 31.2k
      03.01.2005 0,89 0,89 0,86 0,88 11.7k
      31.12.2004 0,89 0,89 0,86 0,87 45.1k
      30.12.2004 0,89 0,89 0,86 0,87 45.1k
      29.12.2004 0,93 0,93 0,90 0,90 106.1k
      28.12.2004 0,85 0,96 0,84 0,93 137.7k
      27.12.2004 0,83 0,86 0,83 0,86 51.1k
      24.12.2004 0,81 0,82 0,80 0,82 7.3k
      23.12.2004 0,81 0,82 0,80 0,82 7.3k
      22.12.2004 0,82 0,83 0,81 0,81 32.4k
      21.12.2004 0,83 0,83 0,82 0,82 22.5k
      20.12.2004 0,83 0,83 0,80 0,83 42.7k
      17.12.2004 0,80 0,83 0,79 0,82 23.6k
      16.12.2004 0,79 0,82 0,77 0,79 74.2k

      Gestern in Frankfurt 240k gehandelt, allein heute beträgt der Umsatz in Frankfurt schon 148k => :eek:

      Trading Ziel (heute): 1,25-1,29€ wenns gut läuft!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 13:24:59
      Beitrag Nr. 174 ()
      Auf zum neuen Tageshoch, haben nun alle zittrigen Kleinanleger ihre stücke geschmissen ???

      Danke und weiter ;)

      Xetra 167k
      Frankfurt 187k

      gehandelt..
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:16:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      kumpel...nu bleib doch mal ganz ruhig...:D

      wird schon früh genug runtergehen...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 16:58:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      und tschüüüß :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 00:10:35
      Beitrag Nr. 177 ()
      gut getradet @ivan ....;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 00:41:59
      Beitrag Nr. 178 ()
      hm 1,04 rein 1,15 raus.. da muss doch mehr gehen, vielleicht bin ich morgen wieder mit von der partie ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:12:16
      Beitrag Nr. 179 ()
      @piscator

      danke..;)

      könnte mit vorstellen das die 1,00€ noch ansteht...

      gruss ivan :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:36:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      tief 1,03€

      heute kann man sehr schön sehen wie die gier und die angst
      den kurs bestimmt...

      wenn die überhitzung draussen ist...könnte es mittelfristig richtung
      1,20 - 1,35 - 1,50 gehen...

      gruss ivan :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:21:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      so leude..neues spiel neues glück :D

      0,98€ bin wieder dabei;)

      gruss ivan
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:28:55
      Beitrag Nr. 182 ()
      nachkauf 1,00€ :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:58:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      vk zu 1,05 und neukauf zu 1,03 ;)

      so macht traden spaß...

      gruss ivan
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:36:20
      Beitrag Nr. 184 ()
      vk 1,07 :D
      und ein schönes WE! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 10:04:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      xetra orderbuch sehr dünnes ask

      könnte bald zügig richtung 1,20 gehen...
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 10:49:26
      Beitrag Nr. 186 ()
      Vieviel steht denn im Bid ?

      Der Kurs ist jedenfalls gefallen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 10:49:44
      Beitrag Nr. 187 ()
      ich dacht` du bist draussen ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 10:55:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      sorry

      nk gestern 1.08 und heute 1,10

      anleihen bleiben

      gruss ivan ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 11:01:06
      Beitrag Nr. 189 ()
      #185 skandy

      Ordertiefe XETRA Stand 18.01.05 10:58
      Anzahl Kauf Kurs
      20 300 1,01
      13 480 1,02
      11 170 1,03
      10 000 1,04
      6 700 1,05
      3 500 1,06
      2 150 1,07
      7 933 1,08
      1 000 1,09
      3 500 1,10

      Verkauf Anzahl
      1,11 947
      1,12 800
      1,13 2 000
      1,14 5 250
      1,15 6 388
      1,16 12 228
      1,17 9 500
      1,18 11 403
      1,19 3 500
      1,20 3 450

      79 733 Ratio: 1,438 55 466
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 11:42:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      Dankeschön !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:29:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      bitte gerngeschehen..;)

      steigende kurse bei relativ niedrigen umsätzen,
      seit gestern hauptsächlich käufe aus dem ask...

      ratio 1,91 !

      gruss ivan:)


      Ordertiefe XETRA Stand 18.01.05 12:26
      Anzahl Kauf Kurs
      35 000 1,00
      20 300 1,01
      13 480 1,02
      11 470 1,03
      10 000 1,04
      6 700 1,05
      3 500 1,06
      750 1,07
      7 933 1,08
      8 487 1,10

      Verkauf Anzahl
      1,13 1 250
      1,14 9 250
      1,15 7 638
      1,16 11 228
      1,17 10 500
      1,18 11 353
      1,19 3 500
      1,20 3 450
      1,21 2 400
      1,23 1 000

      117 620 Ratio: 1,91 61 569
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:43:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      teilverkauf 1,14 ffm
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:56:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      weiter bewegung....xetra 1,15

      Ordertiefe XETRA Stand 18.01.05 12:52

      Anzahl Kauf Kurs 20 300 1,01
      11 950 1,02
      11 470 1,03
      10 000 1,04
      6 700 1,05
      3 500 1,06
      750 1,07
      7 933 1,08
      6 987 1,10
      1 500 1,12

      Verkauf Anzahl

      1,15 5 808
      1,16 11 228
      1,17 10 500
      1,18 11 353
      1,19 3 500
      1,20 4 450
      1,21 2 400
      1,23 1 000
      1,25 10 313
      1,30 2 000

      81 090 Ratio: 1,296 62 552
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 13:25:16
      Beitrag Nr. 194 ()
      nachkauf anleihe zu 51,25
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:05:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      vk rest gestern 1,15 ffm

      nk heute 1,13
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:15:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      ups..:)

      im moment nur noch zwei ask blöcke 1,17/1,18er...:confused:

      freie sicht bis ordertiefe 1,35....

      welch ungewohntes bild...:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:18:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      bloß noch ein block...bald 1,23...?...:)


      Ordertiefe XETRA Stand 19.01.05 09:15

      Anzahl KaufKurs
      23 000 1,04
      15 680 1,05
      11 500 1,06
      1 000 1,07
      3 222 1,08
      6 500 1,10
      2 790 1,11
      2 000 1,12
      1 000 1,13
      5 000 1,15


      Verkauf Anzahl
      1,16 3 750
      1,17 3 229
      1,18 17 822
      1,19 2 250
      1,20 4 700
      1,22 9 500
      1,25 4 063
      1,30 2 250
      1,33 1 940
      1,35 2 640

      71 692 Ratio: 1,375 52 144
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:23:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      pulle ist leer...:laugh::laugh:

      i love PNE...;):)

      Zeit Volumen Kurs Börse
      10:14:07 17 422 1,18 XETRA
      10:14:00 22 325 1,18 Frankfurt
      10:12:36 400 1,18 XETRA
      10:12:00 8 105 1,17 Frankfurt
      10:03:27 900 1,17 XETRA
      10:03:00 2 180 1,17 Stuttgart
      10:00:33 800 1,16 XETRA
      09:59:00 4 500 1,16 Frankfurt
      09:58:05 3 750 1,16 XETRA
      09:56:00 800 1,15 Hamburg
      09:46:49 2 384 1,15 XETRA
      09:41:00 100 1,16 Frankfurt
      09:40:20 250 1,15 XETRA
      09:36:00 3 776 1,16 Frankfurt
      09:35:53 250 1,15 XETRA
      09:26:00 4 300 1,15 Frankfurt
      09:20:18 4 250 1,15 XETRA
      09:20:11 750 1,15 XETRA
      09:20:00 22 100 1,16 Frankfurt
      09:10:03 4 558 1,15 XETRA
      09:08:11 8 229 1,14 XETRA
      09:08:06 8 203 1,13 XETRA
      09:02:23 19 973 1,13 XETRA
      09:02:00 2 000 1,13 München

      Ordertiefe XETRA Stand 19.01.05 10:18

      Anzahl Kauf Kurs 11 500 1,06
      1 222 1,08
      1 813 1,09
      6 500 1,10
      2 790 1,11
      8 800 1,12
      3 105 1,13
      6 222 1,14
      21 196 1,16
      920 1,17

      Verkauf Anzahl
      1,19 2 850
      1,20 4 700
      1,22 9 650
      1,23 2 000
      1,25 7 367
      1,30 2 250
      1,33 1 940
      1,35 2 640
      1,37 1 000
      1,45 1 500

      64 068 Ratio: 1,785 35 897
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:39:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      boah, 1,25 gerade in Xetra, wenn auch nur 100 Stk
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:41:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      baby ich liebe dich...;)

      zieh durch bis 1,35...:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:47:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      wahnsinn :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:08:48
      Beitrag Nr. 202 ()
      bisher zweimal vk 1,23
      und neukauf zu 1,20 + 1,21..;) dank erster größerer abgaben in den bid...danke...:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:25:55
      Beitrag Nr. 203 ()
      vk 1,22+1,21+1,19 echt mühsam und zäh zum schluß

      nicht zu gierig werden :D....

      schließlich waren wir am 11.1.05 noch bei 0,96€

      anleihen bleiben

      gruss ivan ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:24:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      xetra ask sieht sehr dünn aus..:look:

      kleiner rutsch und wir sind bei 1,15....

      Ordertiefe XETRA Stand 20.01.05 09:21

      Anzahl Kauf Kurs
      5 000 1,08
      3 000 1,09
      1 240 1,10
      2 790 1,11
      11 113 1,12
      3 500 1,14
      8 900 1,15
      610 1,16
      3 729 1,18
      200 1,20

      Verkauf Anzahl
      1,23 3 494
      1,24 5 000
      1,25 2 000
      1,26 2 050
      1,27 330
      1,29 1 000
      1,30 5 450
      1,32 1 525
      1,35 2 640
      1,37 1 000

      40 082 Ratio: 1,637 24 489
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:39:31
      Beitrag Nr. 205 ()
      kleiner Tipp, der sehr viel wert sein könnte. Der Spekulant hat letzte Woche geschrieben, dass er über Plambeck berichten möchte. Siehe letzte Zeile:

      http://www.derspekulant.ch/nl/20050110.htm
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:10:06
      Beitrag Nr. 206 ()
      thx...:)..@schwammkopf...bin bei den anleihen gut investiert..
      gibt immerhin bei momentan 54,00 kurs (1,35)
      eine verzinsung von 11,00% !!

      bid füllt sich...

      Ordertiefe XETRA Stand 20.01.05 10:08

      Anzahl Kauf Kurs
      2 790 1,11
      11 113 1,12
      3 600 1,14
      8 900 1,15
      760 1,16
      3 729 1,18
      22 300 1,19
      8 306 1,20
      1 150 1,21
      244 1,23
      Verkauf Anzahl
      1,24 8 000
      1,25 8 760
      1,26 2 050
      1,27 330
      1,29 1 000
      1,30 5 450
      1,32 1 525
      1,33 738
      1,34 60 000
      1,35 2 640

      62 892 Ratio: 0,695 90 493
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:27:56
      Beitrag Nr. 207 ()
      Gehts weiter rauf ?
      Was macht das Bid ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:38:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      Oh wie langweilig,
      das wars für heute ;-(
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:39:45
      Beitrag Nr. 209 ()
      der text zu #204 "Der Spekulant" lautet:

      "....
      Neu ins Musterdepot aufgenommen haben wir die Wandelanleihe von Plambeck. Der Junkbond der angeschlagenen Firma könnte für risikobewusste Anleihen-Zocker recht interessant werden. Ein Bericht folgt."
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:40:51
      Beitrag Nr. 210 ()
      nunja wir haben einen ziemlich heftigen anstieg gesehen.
      vom chart würde ich sagen..nächstes KZ bis ca.1,35....
      mit kosolidierungen muß man zwischendurch immer rechnen.

      Ordertiefe XETRA Stand 20.01.05 10:36

      Anzahl Kauf Kurs
      1 240 1,10
      2 790 1,11
      2 313 1,12
      3 600 1,14
      8 900 1,15
      760 1,16
      3 729 1,18
      22 300 1,19
      12 306 1,20
      11 410 1,21
      Verkauf Anzahl
      1,22 250
      1,23 2 756
      1,24 3 000
      1,25 8 760
      1,26 2 050
      1,27 1 068
      1,28 1 000
      1,29 5 000
      1,30 5 450
      1,32 1 525

      69 348 Ratio: 2,247 30 859
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:52:30
      Beitrag Nr. 211 ()
      Andererseits braucht nur jemand 15000 Stk zu kaufen um den Kurs nach oben zu pushen. Wer traut sich ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:30:42
      Beitrag Nr. 212 ()
      Super, danke,
      KK 1,225, VK 1,26
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:55:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      an ivanberlin : Danke für den Tip mit stocknet. Ich glaube ich muß auch wechseln. Man sieht aber auch kostenlos ein zeitversetztes Orderbuch. Ich frage mich wer da das Ratio mit seinen 60000 Stk manipulieren will. Ist es die Sorge um eine Übertreibung ? Wenn ja, dann stehen uns herrliche Wochen bevor.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:08:22
      Beitrag Nr. 214 ()
      mit den 60.000 zu 1,35 sollen die Hochzocker entmutigt werden. Trauen sie sich trotzdem, verschwinden die 60.000 sicher flugs.

      Da die Mengen aber kleiner wrden, dürften die Zocker aber bald aussteigen, zumindest temorär, vielleicht bis 1,15
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:59:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      @skandy, bitte gerngeschehen..;)

      die 1,35€ sind ein charttechnischer widerstand
      ich denke mal deshalb hat jemand die 60 k in den 1,34 ask gestellt...und es ist kein fake...
      gehe auch nicht davon aus das der kurs gleich durch die 1,35 geht

      gruss ivan
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:12:46
      Beitrag Nr. 216 ()
      die 60.000 liegen jetzt bei 1,36 2 Cent nachgezogen.

      Das ist kein wirkliches Verkaufsangebot....eher ein absichtliches Widerstandssignal von einem Kursbremser zwecks Zocker-Abschreckung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:54:18
      Beitrag Nr. 217 ()
      echte kaufgelegenheiten im berliner orderbuch :laugh::laugh:

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      9,99........6.600
      12,99.....3.260
      - -
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:14:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      richtig fettes bid..:D..ratio 3,695

      Anzahl Kauf Kurs
      10 300 0,99
      40 390 1,00
      25 500 1,01
      20 900 1,02
      40 300 1,03
      18 800 1,04
      23 666 1,05
      23 100 1,06
      6 800 1,07
      6 650 1,08

      Verkauf Anzahl
      1,10 2 700
      1,12 17 800
      1,15 8 190
      1,16 4 000
      1,17 3 000
      1,20 6 125
      1,22 6 200
      1,23 500
      1,24 1 666
      1,26 4 400

      216 406 Ratio: 3,965 54 581
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:35:57
      Beitrag Nr. 219 ()
      PNE2 könnte nach "Spiegel-Dämpfer"-Konsolidierung jede Minute wieder starten.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:50:35
      Beitrag Nr. 220 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:14:34
      Beitrag Nr. 221 ()
      hi handy,

      wieder an bord ?

      mach dochmal wieder so einen schönen chart
      von tradesignal...?..:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:39:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hi ivanberlin,

      aber klar doch. Aber erst, wenns wieder interessant wird. Momentan immer noch Flaute. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:45:42
      Beitrag Nr. 223 ()
      oki doki...thx!..

      gruss ivan ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:22:04
      Beitrag Nr. 224 ()
      der markt ist stark überverkauft..

      den 40 k ask block in frankfurt hat gleich einer am morgen einkassiert!!

      der kurs könnte bald explodieren...

      gruss ivan..:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:33:11
      Beitrag Nr. 225 ()
      xetra ask schon bei 1,17...;)

      die bids schlafen noch....:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 10:20:21
      Beitrag Nr. 226 ()
      Heute kam PNE2 gut voran, aber der Umsatz läßt zu wünschen übrig und das BID ist auch nicht sonderlich gefüllt.



      So dürfte wohl höchstens ein Doppeltop bei 1,28 zustande kommen. Vielleicht ist die 2. Spitze auch ein Stückchen tiefer.

      Ein Gap wurde heute auch gerissen, welches mindestens geschlossen werden muß. Dabei geraten Supportlinien und der steilste Uptrend in Gefahr.

      Habe deshalb sicherheitshalber glattgestellt.

      ;):confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 13:27:52
      Beitrag Nr. 227 ()
      hi handy,

      super chart!! thx.!!

      hab hälfte verkauft und kleinen bid-block bei 1,17 reingestellt..*g*
      der rest liegt im ask zwischen 1,22 und 1,25...
      schaun wer mal...

      gruss ivan...:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 22:56:04
      Beitrag Nr. 228 ()
      weiterer teilverkauf ffm - 1,25 hat geklappt.;)

      nur noch eine posi im xetra offen...

      (nur nicht zu gierig werden)...:D

      warte auf rücksetzer 1,16...gapschließung

      gruss ivan
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 10:07:16
      Beitrag Nr. 229 ()
      alles wech..:)

      ersten block bei 1,17 reingestellt...

      keine gapschließung ohne diesen abzuräumen....:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 10:12:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      sonderangebot in ffm...

      22 k im ask zu 1,22 und das bei dünnen umsätzen....:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 13:36:33
      Beitrag Nr. 231 ()
      #228 von ivanberlin

      Wie lange wirst Du die Gapschließung noch blockieren mit Deinem Kaufauftrag? :laugh:

      Das Doppeltop ist inzwischen gut sichtbar. Exakt zwei mal 1,28 sinds geworden. Der Kurs sollte eigentlich weit unters Gap zurückreagieren. Schaun mer mal.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 14:38:15
      Beitrag Nr. 232 ()
      du meinst also ich soll den block rausnehmen? :D

      was ist denn bei dir weit unter gap?

      meinst du den bereich 1,10 - 0,98 ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 21:49:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      Da möchte ich mich lieber nicht festlegen. An den von Dir genannten Bereich hatte ich schon gedacht, aber ich würde mir gerne erst ansehen, was nach Gapschluß passieren wird.

      Es kann glimpflich abgehen und die Supports halten, es kann aber genausogut eine saftige SL-Lawine bis 1 und darunter geben. Vom Doppeltop her tippe ich mehr auf die zweite Variante.

      Da ich momentan nicht mehr in PNE2 investiert bin, tue ich mich leicht, in aller Ruhe abzuwarten. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 08:40:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      ja die stoch ist am wendepunkt
      der macd hat nicht nach oben gekreuzt
      rsi zeigt nach unten

      denke mal der xetra bid wird heute etwas dünner sein.*g*..:)

      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:24:39
      Beitrag Nr. 235 ()
      #232 von HandyMedia

      PNE2 hatte sich zwar nochmal nach oben geschmuggelt, die 1,28 aber wieder nicht überwinden können und nun ist, wie vermutet, die zweite Variante tatsächlich eingetreten. ;)

      In Ruhe abzuwarten war also richtig gewesen. :)

      Wenn man nicht dauernd am Computer sitzen und den Kurs minütlich beobachten kann, sollte man nun sicher weiterhin nicht ins fallende Messer greifen. :(

      Gegenreaktionen wird es sicher geben, aber nicht einfach zu traden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:29:08
      Beitrag Nr. 236 ()
      hi handy,

      hast recht mit dem fallenden messer :rolleyes:

      denke mal so um die 0,65€ wäre vielleicht ein möglicher erster einstiegskurs...:)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:05:02
      Beitrag Nr. 237 ()
      Na Ivan, hast den rechtzeitigen Ausstieg noch geschafft???;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:07:37
      Beitrag Nr. 238 ()
      Alles klar Ivan, habs grad im anderen Thread gelesen!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:36:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      jau winhel..:)

      bin schon letzte woche raus...

      man sollte nie zu gierig werden...:D

      und wie du auch schreibst...was man hat das hat man

      und das hat sich gerade heute wieder bewahrheitet...:)

      gruss ivan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$ TRADINGCHANCE PNE2 $$