checkAd

    Hilfe ! nach Legend-Splitt arge Probleme mit Comdirekt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 10:11:24 von
    neuester Beitrag 14.03.00 23:12:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 90.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:11:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      hilfe!

      wem geht es genauso? nach dem splitt von Legend habe ich zur Zeit nur zugriff auf den dp-bestand vor dem splitt. nach anfrage wurde mir gesagt das könne ein paar wochen dauern bis der depotbestand aktualisiert wird!! :( weil HK-papier!

      meinungen erbeten!

      ein verärgerter dx
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:08:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dexter!

      Wie genau sehen deine Probleme aus?
      Bei mir steht heute im Depot neben der alten Position - die natürlich bei 1:4 ein dickes Minus aufweist - noch eine zweite Position im Depot.
      Dort wird die dreifache Menge (OK) an Legend angegeben. ABER:
      Als Wert wird 0 € angegeben!?!?
      Heußt das, dass ich Sie erst handeln kann, wenn ein Wert eingebucht ist?
      Oder sind die Aktien ALLE zu verkaufen?`
      Vergleich dies mal mit deinem Problem

      CU BigHope!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:12:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwar kann ich eure Probleme nicht teilen (versuche erst gar nicht zu verkaufen, einfach liegen lassen)... aber Dividende wurde gegen Anfang November bekannt gegeben, auf meinem Konto erst Mitte/Ende Dezember verbucht! Also abwarten und Tee trinken... nicht verzagen! Berni
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:29:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo bighope

      vor dem splitt verfügte ich über 1000 stk., zZ. kann ich nur über diese auch verfügen. die restlichen 3000 sind zwar vermerkt mit 0,00 sind aber noch nicht handelbar. um uns nicht mißzuverstehen: möchte legend natürlich auch halten, es wurmt mich aber ziemlich, keine kontrolle über mein geld zu haben (zb. was wäre wenn......? und du verkaufen müßtest!)

      also werde ich mich diese besagten "Wochen" gedulden müssen, bis rückmeldung aus HK kommt.

      grüße dx
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Consors ist der Split direkt berücksichtigt worden:
      Am 8. hatte ich eine Legendposition mit der vierfachen Stückzahl
      und einem Viertel des Kurses vom 7. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:47:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi leute,

      comdirect scheint - ähnlich wie bei splits - auch probleme bei
      teilausführung von käufen/verkäufen zu haben. die jeweils nicht gekauften/verkauften
      stücke sind für mindestens einen tag nicht im depot sichtbar und damit
      natürlich auch nicht handelbar.
      auf eine detaillierte problemschilderung von vor etwa drei wochen haben
      mir die pappnasen von comdirect bis heute nicht geantwortet.

      InTime
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:12:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da Legend bei einer amerik. Lagerstelle verwahrt wird, kann es bis zu drei wochen dauern, bis die aktie in die depots eingebucht wird. im moment kann nur der akt. bestand gehandelt werden, da leerverk. nicht erlaubt sind. abwarten. legend geht erst zurück bis 1,20euro, da die gaps zurückgebildet werden, die letzte woche gebildet wurden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ! nach Legend-Splitt arge Probleme mit Comdirekt!