VW plant Auto für unter 10.000 Euro - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.09.04 10:48:50 von
neuester Beitrag 13.09.04 20:43:37 von
neuester Beitrag 13.09.04 20:43:37 von
Beiträge: 9
ID: 902.562
ID: 902.562
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 443
Gesamt: 443
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 43 Minuten | 3643 | |
vor 31 Minuten | 3574 | |
vor 25 Minuten | 2643 | |
heute 10:01 | 2215 | |
vor 30 Minuten | 1465 | |
vor 21 Minuten | 1214 | |
vor 1 Stunde | 1136 | |
vor 22 Minuten | 901 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.038,95 | +0,57 | 189 | |||
2. | 2. | 133,26 | 0,00 | 129 | |||
3. | 3. | 2.303,64 | -1,01 | 80 | |||
4. | 19. | 0,2010 | +10,44 | 78 | |||
5. | 4. | 6,8800 | -0,26 | 50 | |||
6. | 9. | 44,80 | -0,88 | 44 | |||
7. | 5. | 683,20 | +1,43 | 41 | |||
8. | 17. | 4,6620 | +1,48 | 32 |
Einstiegsmodell für unter 10 000 Euro angedacht
VW erwägt Billigauto aus deutscher Produktion
VW denkt nach einem Pressebericht über den Bau eines Billig-Modells in einem deutschen Werk nach. Bis dato hatte es nur geheißen, Volkswagen wolle sein brasilianisches Modell Fox importieren.
HB BERLIN. „Ein Einstiegsmodell für 8 000 bis 10 000 Euro wie der Fox aus Brasilien kann auch in Deutschland vom Band laufen“, sagte ein ranghoher Konzernmanager der „Bild“-Zeitung. Konkrete Planungen gebe es aber derzeit noch nicht, hieß es weiter.
Im Vorstand herrsche die Überzeugung, dass ein solcher Kleinwagen nur zum Sondertarif des Modells „5000 x 5000“ mit einem Basislohn von rund 2550 Euro im Monat gebaut werden könne. Auf der Basis dieser speziellen Tarifvereinbarung hat VW den Van Touran gebaut.
Nach dem nur mäßigen Erfolg seines Oberklassemodells Phaeton hatte VW Anfang des Monats neue Töne bei seiner Ausrichtung angeschlagen und seine Rolle als Hersteller von erschwinglichen Autos für den Massengeschmack hervorgehoben.
VW erwägt Billigauto aus deutscher Produktion
VW denkt nach einem Pressebericht über den Bau eines Billig-Modells in einem deutschen Werk nach. Bis dato hatte es nur geheißen, Volkswagen wolle sein brasilianisches Modell Fox importieren.
HB BERLIN. „Ein Einstiegsmodell für 8 000 bis 10 000 Euro wie der Fox aus Brasilien kann auch in Deutschland vom Band laufen“, sagte ein ranghoher Konzernmanager der „Bild“-Zeitung. Konkrete Planungen gebe es aber derzeit noch nicht, hieß es weiter.
Im Vorstand herrsche die Überzeugung, dass ein solcher Kleinwagen nur zum Sondertarif des Modells „5000 x 5000“ mit einem Basislohn von rund 2550 Euro im Monat gebaut werden könne. Auf der Basis dieser speziellen Tarifvereinbarung hat VW den Van Touran gebaut.
Nach dem nur mäßigen Erfolg seines Oberklassemodells Phaeton hatte VW Anfang des Monats neue Töne bei seiner Ausrichtung angeschlagen und seine Rolle als Hersteller von erschwinglichen Autos für den Massengeschmack hervorgehoben.
Einen kleinen Diesel- oder Wasserstoff-Viersitzer unter 5.000,00 Euro würde ich blind bestellen.
Ich bin bereit bei VW für einen Basislohn von 1800 EUR zu arbeiten. Ist für ostdeutsche Verhältnisse überdurchschnittlich!!! 42 Std- Woche kein Problem! 20 Tage Urlaub sind mir völlig ausreichend.
Hartz IV hat mir den Weg gewiesen
Hartz IV hat mir den Weg gewiesen
wusst ichs doch das ich letztens in cuba einen vw gesehen hab, den es in unseren breitengraden nicht gibt.
das ist dann wohl dieser fox.
sah gar nicht so schlecht aus.
das ist dann wohl dieser fox.
sah gar nicht so schlecht aus.
Die Weihnachtsmänner sollten lieber mal über ihre Preispolitik bei den Butter- und Brotmodellen nachdenken. Kommt doch nicht von ungefähr, dass kaum jemand den Golf V haben will. Sieht nicht nur scheiße aus, sondern ist dazu auch noch unverschämt teuer.
Das ist ´ne ähnliche Schnapsidee wie der Phaeton. Da sind sie auch in ein Segment eingestiegen, in dem sie mit den arrivierten Herstellern nicht mithalten können. Genau dasselbe passiert dann auch im Billigsegment. Da kaufen die Leute weiter Koreaner.
VW verpulvert die Kohle und in der Zeit kaufen die klassischen Golf Kunden den 1er BMW, Peugeot, Renault oder wenn VW Glück hat zumindest noch den neuen A3.
Pieschetrieder ist genauso ein Schwachkopf wie vor im Piéch. Bei BMW hat man das gerade noch rechtzeitig erkannt und ihn rausgeschmissen.
Das ist ´ne ähnliche Schnapsidee wie der Phaeton. Da sind sie auch in ein Segment eingestiegen, in dem sie mit den arrivierten Herstellern nicht mithalten können. Genau dasselbe passiert dann auch im Billigsegment. Da kaufen die Leute weiter Koreaner.
VW verpulvert die Kohle und in der Zeit kaufen die klassischen Golf Kunden den 1er BMW, Peugeot, Renault oder wenn VW Glück hat zumindest noch den neuen A3.
Pieschetrieder ist genauso ein Schwachkopf wie vor im Piéch. Bei BMW hat man das gerade noch rechtzeitig erkannt und ihn rausgeschmissen.
vw ahmt hier lediglich etwas nach,was fiat und vor allem renault schin vorgemacht haben - insbesondere reault wird ein durchaus als vollwertig zu bezeichnendes auto auf dne markt bringen für 5000 Euro - ich denke hier wird dem volkswagen dem namen nach der rang abgelaufen werden - und was man so hört ist die verarbeitung und grundausstattung des renault durachaus mit einem kleinen skoda zu vergleichen - und die sind qualitativ ja mittlerweile teilweise besser als das mutterhaus
warm anziehen, würde ich sagen ...
warm anziehen, würde ich sagen ...
Weiß jemand, was der hier kosten soll?
#7
Mit der Farbe gibts bestimmt Rabatt...
Mit der Farbe gibts bestimmt Rabatt...
Der Fox sieht auch nicht übel aus:
Ladies, der VW Fox "Pepper GTI" in der Fronstansicht und....
...in der Heckansicht als Standardversion.
Ihn gibt es übrigens auch als eine Art SUV, den "CrossFox":
Ladies, der VW Fox "Pepper GTI" in der Fronstansicht und....
...in der Heckansicht als Standardversion.
Ihn gibt es übrigens auch als eine Art SUV, den "CrossFox":
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
189 | ||
126 | ||
86 | ||
73 | ||
57 | ||
48 | ||
40 | ||
30 | ||
30 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |