checkAd

    Niemals mehr braungebrannt!...Antifa Demos heute in.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.04 15:37:34 von
    neuester Beitrag 12.09.04 22:04:38 von
    Beiträge: 149
    ID: 902.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:37:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schwäbisch Hall http://www.nadeshda.org/foren/cl.politik.antifa/p792s800a20.…

      Freiburghttp://www.antifa-freiburg.de/spip/antifa.php3?id_rubrique=0…

      Berlin Kreuzberg (?)http://de.indymedia.org/2004/08/89722.shtml


      In Sachsen ziehen die Faschisten am nächsten Wochenende in den Landtag mit unabsehbaren Folgen für ganz Deutschland.

      Wehret den Anfängen!
      Solidarisiert euch mit den Antifaschisten, geht auf die Demos!

      Tragt Antifa Demos in eurer Umgebung hier ein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:39:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      am 2. okotber in berllin ist ne grosse fascho anti hartz demo in berlin.
      da fordern leute ihr naturrecht auf ein xfaches des geldes eines osteuropäers oder afrikaners ein auch wenn sie nicht arbeiten.

      ich bin dann dabei und demonstriere dagegen mit!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:44:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gegen Hartz4, für eine menschenwürdige, soziale Grundversorgung Aller!

      Du schreibst Kot, whitehawk, Okotber, was willst du uns damit sagen?
      Eine braune Botschaft?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nu mach mal halblang. Meine Güte, im Osten sitzen kommunisten in den Landtagen und sogar in einer Regierung, da kann die NPD auch keinen Schaden anrichten. Überall in Europa gibt es Parteien in diesem Spektrum und die Welt ist nicht untergegangen, als sie in die Parlamente einzogen. Auch haben die Rechtsaussen Parteien bisher immer bewiesen, dass sie bei einzug in ein Landesparlament in der politischen Tagesarbeit mehr als versagt haben und als Quittung beim nächsten mal wieder draussen waren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:52:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland ist doch komplett umerzogen.
      Rechte haben in absehbarer Zeit, keine Chance irgendwo an die Regierung in Deutschland zu kommen.
      Aber wenn die Schei* Sozis mal von so ner Truppe mal richtig auf die Fr*&% kriegen, wäre das auch nicht zu verachten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:52:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      In der jetzigen politischen und wirtschaftlichen Situation ist alles möglich und in vielen Köpfen ist es schon da.
      Wir müssen vorsichtig sein und nicht die Fehler der Weimarer Republik wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:53:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin auch für eine soziale Grundversorgung,habe die Schnauze voll von der Arbeit. :laugh:
      Die sollen im Osten erst mal das Stasi und Komunnistengesocks aus den Ämtern jagen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:59:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zockolany, so Typen wie du könnten gar nicht ohne Arbeit, es wäre die Höchststrafe für sie, auch bei vollem Lohnausgleich. Und damit sie in Rente gehen muss man ihnen beide Beine brechen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:01:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 7 genau
      es reicht : :mad::mad:

      weg mit den Amigos, Partei- und Ämterfilz in Bayern,
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:12:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      seit wann liegt Bayern im Osten:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:38:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      und wenn bei der nächsten Wahl die SPD zusammen mit den grünen von der NPD "kassiert" wird, dann erwarte ich, daß jeweils die Parteivorsitzenden daraus ihre Konsequenzen ziehen und zurücktreten !!

      Dann habe ich keinen Bock auf "geschlossenes BETROFFEN sein" vor der Kamera und im Blätterwald !!

      Wehner wird im Grabe rotieren und Brandt wird seinen Lieblingssatz durch den Sarg husten:

      "Zuerst einmal möchte ich mich für das Wählervotum bedanken...... !!"

      Wenigstens wird dann die Welt die Scheinwerfer auf dieses Land und seine armselige Politik + dessen Vertreter richten!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 Hannez

      Ich bin vor 8 Jahre von Hamburg nach Sachsen gezogen -weil es einfach richtig schön hier ist ( ich meine die Landschaft ) bisher habe ich immer CDU gewählt - nun aber - durch die Lügen des Milbradt nicht mehr.

      ICH WÄHLE DIESMAL NPD UND AUCH DAS NÄCHSTE UND ÜBERNÄCHSTE MAL und trete gleich noch in die Partei ein - vieleicht mache ich Karriere dort.

      Währet den Roten Sozis, den Linksradikalen und den Kommunisten.

      Copitz:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:50:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Also copitz,was die Orthographie angeht bist du bei der NPD schon angekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:51:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Du hast gute Chancen bei der NPD Karriere zu machen!
      Wer "währet" so schreibt der passt da voll rein!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:00:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 12 also ich wäre aus Hamburg wegen einem anderen Grund weggezogen :laugh:




      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:30:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Antifa besteht doch nur aus kommunistischen langhaarigen Spinnern, die sich nur 1 mal die Woche waschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:31:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Niemals mehr braungebrannt!...

      Willst Du auch Sonnenbänke verbieten lassen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:33:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieso sollte ich linke Faschisten den Rechten vorziehen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:40:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nachrichten aus Schwäbisch Hall: ca. 500 Nazis und ca. 1000 Antifa- Aktivisten trafen auf ca. 2000 Polizisten, die gleich "liebevoll" Handschuh- und Halstuchträger der Antifaschisten vorläufig festnahmen.
      Den Nazis passierte nichts, die sitzen ja auch bald im sächsischen Landtag.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:43:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja Hannez, leider geht aber die meiste Gewalt von den Linksradikalen aus. Ist nun mal so.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:50:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Gewalt ging schon immer von den Rechten aus, die Linken sind einfach intellektuell besser drauf, die haben solche primitive Gewalt garnicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:58:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja da kommt das Gutmenschengehabe, die glauben gebildeter zu sein. Ich denke nur an Josef Fischer toller Intellekt und Bildung und Gewaltbereit , Jürgen Trittin unverholener Beifall für Mord an Schleyer, Staasiklüngel , Polizistenmorde von Mielke, Stalins und Milosiwitsch ethnischen Säuberungen, Chaostage in Hannover, Radale in Kreuzberg zum 1. Mai. Ich sehe da sehr viel Intellekt.
      Manche glauben sie seien beschlagen, wenn man genau hinschaut sind die blos behämmert. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 17:58:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      Siehe RAF,gelle!

      Unglaublich,wie hier manche rumsabbern!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:02:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Gewalt ging schon immer von den Rechten aus, die Linken sind einfach intellektuell besser drauf, die haben solche primitive Gewalt garnicht nötig.

      :laugh:


      lol, das ist vor allem ganz andersrum.
      von links kommt auf diversen demos die gewalt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:04:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      damensattel,

      siehe stalin mao und wie das rote pack auch hiess.
      ob braun, ob rot(extrem), alles abschaum.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:10:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Forsyth, man merkt, dass du noch nie auf ner Demo warst, typisches Spiessbürgersabbern.

      Damensattel, von der Royal Air Force ging schon immer Gewalt aus und wenn du die Rote Armee Fraktion meinst, da waren es Springerpresse und inadäquate Gewaltanwendung seitens der Staatsorgane, die als Initialzündung für die Eskalation dienten.
      Und es heisst gell!! und nicht gelle, gelle ist für den Arsch, gell?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:14:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      man Hannez du strotzt wirklich vor Intellekt. Wir sind schwer begeistert von dir kleine roten Sozenwichser:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:19:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Siehst du Paul, du greifst gleich wieder in die untere Beleidigungsschublade, weil du intellektuell eben dein oberes Level erreicht hast und dich nicht mehr wehren kannst. Das mein ich mit intellektuellem Unterschied zwischen den guten Linken(zB mir)und den dumpfen Braunen(zB dir).
      Und die Guten gewinnen immer, wie im Kino.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:23:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... kaum zu glauben, daß es in einer Punk-WG einen Internetanschluß gibt :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:26:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na dann träum mal weiter. Kleine Jungen wollen immer Weltvebesserer sein.Du verwechselt da etwas . Du magst zwar intelligent sein, aber du bist nicht gebildet. Da besteht ebend der Unterschied. Da stehst du einen Fischer oder Bütikofer in nichts nach. Tut mir ja leid für dich ,aber wenn man Milieugeschädigt ist kommt da nichts besseres raus.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:05:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gegen das "intellektuelle" Rundumbeleidigen dieser roten Rotzbengelchen gibt es nur EINE Antwtort: radikale Streichung aller Subventionen, von denen diese "Intellektuellen" leben. Sollen die mit ihrem "Intellekt" für sich selber sorgen.

      Hannez, kleines Kind, deine linken Helden haben schon Gewalt ausgeübt, da warst du noch nicht einmal flüssig!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:28:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Libertus, du meinst wir müssen den Bengel noch die Pubertätspickel ausdrücken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:36:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Hannez
      Schade,dass man hier nicht für Inkompetenz und Dummheit gesperrt werden kann!
      Denn dann hätte ich mich erbarmt und dich "gemeldet"!:D

      Aber so darfst natürlich auch du deinen "geistigen Dünnschiss" hier posten!

      Nennt sich glaub "Demokratie",gelle!? :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:40:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #Alle

      Sorry - ich war nur in Eile - mußte noch schnell einem Freund helfen - hatte Wasserrohrbruch zu Hause.

      Ich weiß das es mit "e" geschrieben wird. Ist mir auch mehr als peinlich:cry::cry::cry:

      Trotzdem bleibe ich bei - weg mit Rot/Grün - die auch nichts anderes wollen,als die Macht und das daraus resultierende Geld!!!!!!!!!!!!!!

      Und mit Faschismus ist doch die NPD nicht zu vergleichen - das wird der doch nur angedichtet. Hat einer schon mal ein Programm von denen gelesen - oder hört Ihr nur auf das, was so in Radio und Fernsehen vorgesagt wird?

      Warum regt sich eigentlich keiner weiter über die Spinner auf , die Jahr für Jahr in Berlin alles zerkloppen? Oder in Hamburg im Schanzenviertel?

      Also Extrem-Linke sind doch auch der absolute Horror und der größte Teil von denen ist doch absolut Arbeitsscheu und lebt von Sozi und Stütze. Ich muß sagen - ich hatte noch nie ein Problem mit den von Euch bezeichneten "Nazis" und ich kenne auch keinen der schon mal Probleme hatte.

      Einer von Euch etwa????
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:42:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hm, was „links“ mit „intellektuell“ zu tu tun haben soll verstehe ich nicht.

      Die meisten persönlichen Beleidigungen und den meisten Hass erhalte ich von sog. „Linken“.

      Fakten sind bei denen eher spärlich gesät.

      Hetze und pseudointellektuelles Halbwissen kommt leider meistens „von links“.

      Sanktionen gegenüber Andersdenkenden befürworten „Linke“ ohne mit der Wimper zu zucken - deswegen haben sie ja auch so Angst, eine eigene Meinung zu vertreten.

      Falls sich in linken Gruppen jemand ernsthaft mit pol. Themen beschäftigt und zu anderen Schlussfolgerungen kommt als die Gruppe, wird er ratz fatz mundtot gemacht.

      Lange Haare und ein paar Ex-68er namentlich zu kennen reicht eben nicht - intellektuell ist man nicht per Selbstdefinition.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:56:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da hat sich ja wieder der ganze Würstchenverein versammelt.
      Ihr könnt nicht schreiben, wie zB Copitz, der ja ganz offen hier für die NPD Stellung bezieht, ihr seid billig, wie zB Libertus(welch ein Name für Beschränkung), behängt euch mit alten, muffigen Klamotten (wie zB Helmut_Kohl), gebt euch rasante Namen (wie zB timekiller) und seid dabei so langweilig wie Rudolf Hess dereinst im Knast.

      Wenn ich einmal tief Luft hole, hängt ihr alle samt quer unter meiner Nase, ihr Brötchen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:59:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      copitz001 hat recht
      hat einer schon mal bemerkt daß das Erste Umweltschutzprogramm der Grünen fast Wörtlich ein NPD Programm war !!!!!!!!!!!!!!!!

      Die alten ursprünglichen NPD-ler zum Großteil panische Angst vor ROT hatten ,
      Gastfreundlich waren !!!

      U.S.W.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:02:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36
      Ich freu mich schon,wenn Hartz IV bei dir greift!:D

      Du Loser!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:04:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      In #36 zeigt sich der ganze Sozen-Intellekt. Saubere Argumentationskette, sehr überzeugend.

      Was mein Nick bedeutet, bekommt jeder zu spüren, der über mich bestimmen will. Und Sozen, die nichts anderes als den Diebstahl des Eigentums Anderer im Sinn haben, stehen ganz oben auf der Liste.

      Und jetzt beeil dich mit deinen nächsten Beleidigungen, bevor du ins Bettchen musst.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:06:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke, Damensattel, gegen Schwule habe ich nichts, deshalb habe ich dich in meiner Aufzählung nicht erwähnt, wobei schwul sein aber nicht immer links sein bedeutet, gell?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:10:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oje, das habe ich erst JETZT gesehen:

      Userinfo

      Username: Hannez
      Registriert seit: 23.08.2004 [ seit 19 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 11.09.2004 19:48:01
      Threads: 6 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Hannez anzeigen
      Postings: 34 [ Durchschnittlich 1,7962 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben



      Das ist doch bestimmt wieder einer dieser Nick-wegen-Sperrung-Wechsler.

      Bist du Serbo-Kroatischer Türke, der mit 73 noch als Bademeister am Hochofen arbeitet?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:21:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      #Hannez

      Sag mal was schreibst Du für einen Scheiß ????

      Haste in deiner Wagenburg zuviel gefroren? Denkst Du Dein Name ist besser als die der Anderen??

      Punks sind doch wirklich das letzte was es gibt. Wenn Ihr kein Recht von anderen bekommt und nicht jeder sofort Eurer verlogener politischer Heuchelei begeistert beipflichtet, schlagt Ihr um Euch mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen gegen Einzelne. Und Ihr seid es doch - bei denen es ohne Krawalle nie abgeht - selbst auf Gegendemo´s - wenn die Polizei dazwischen ist und Ihr keine Chance habt an Eure "Feinde" heranzukommen - dann werden Straßen aufgerissen, Fensterscheiben und Geschäfte zertrümmert, Geschäfte geplündert, Autos in Brand gesetzt , Leute und Polizisten mit Steinen beworfen.
      Was passiert Euch eigentlich danach??? Nicht viel!!!

      Wenn dies , die sogenannten Nazi machen würde, die würden aus dem Knast und den Schlagzeilen gar nicht mehr rauskommen - ganz zu schweigen von der ganzen Hetze der Medien. Und wahrscheinlich gebe es dann endlich einen Grund - diese zu verbieten.

      Warum werden die Linken eigentlich so verschont? Hinterher hört man doch gar nichts mehr Randalierern.

      Liegt es daran - dass in unserer Regierung 68-iger sitzen und die das alles schon erlebt und mitgemacht hatten - eben auf der Seite der Barikaden - die heute Antifa-Demos machen?

      Ich denke Euch interessiert gar nicht die rechte oder linke Seite der Politik oder wer wo steht - Euch geht es nur um Randale, um Eure Unfähigkeit und euer verlogenes "Weltbild" ,an das nun doch wirklich keiner glaubt, aufrecht zu erhalten und wie erreicht man die Aufmerksamkeit besser, als durch Straßenschlachten - zumal Ihr genau wißt, dass Euch nicht viel passiert hinterher.

      So ich geh jetzt Fernsehen. Gute Nacht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:23:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Und warum verteidigst du die Nazis, copitz?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:32:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:


      lol, ich war auf einer ganzen menge demos. habe gesehen, wie sich die linken versteckt haben, um mit steinwurf hinterhältig einen rechten aufzug zu stoppen, so gesehen in halle saale.
      ich habe gesehen, wie mehrere linke sich auf einem haus versteckt haben und mit steinen nach rechten demonstranten gewurfen hatten, ohne rücksicht auf verluste(magdeburg).
      ich habe gesehen, wie linke mit buttersäure auf rechte demonstratinsteilenhmer geworfen hatten.(magdeburg)
      ich habe erlöebt wie dieses linke geschm. eine lücke in einer absperrung ausnutzten und sich voller hass auf 100 demonstratnen geworfen hatten.(quedlinburg)
      ich habe gesehen wie nach dem tot von frank böttcher in magdeburg 100 linke versuchten durch eine polizeiabsperrung zu kommen mit massiven steinwurf, ohne rücksicht auf poilizeibeamte, welche eine rechte demo schützten.
      sag mir nicht, dass die linken schlauer sind als die rechten.
      beide seiten nehmen sich nicht viel.
      pack bleibt pack.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:36:33
      Beitrag Nr. 45 ()


      Friedliche linke Antifa-Demonstranten werden von der Polizei "erfrischt", die Rechten marschieren derweil im Stechschritt (rechts im Bild, nicht zu sehen) und verprügeln Unbeteiligte (unbehelligt).
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:37:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hannez

      Ich verteidige die Nazis nicht - aber wahr muß wahr bleiben und nicht bloß mit eng anliegenden Scheuklappen die eigene Seite sehen und dann noch versuchen - ohne wirklichen Grund gegen andere zu hetzen.

      Oder besser - sage doch mal was dich so stört an der NPD??
      Es sind doch keine "richtigen" Nazis - Ich verurteile alles was Gewalt will, benutzt und verteidigt: Glaubst Du einer von denen will Krieg - wenn ja ,dann nur paar einzelne Spinner und die haben dann dort nichts zu suchen, denke ich mal so einfach. Und im weitesten Sinne ist das Steinewerfen auch ein Krieg - wo es immer wieder auch Unschuldige trifft und die Kommunisten - deren Ideen ja Eure Ideale sind - wollten das doch bstimmt auch nicht - oder doch:rolleyes::rolleyes:

      Was mich immer aufregt ist , dass bei Demos , wenn Rechte befragt werden, nur die Dümmsten mit den primitivsten und doofsten Antworten im Fernsehen ausgestrahlt und gezeigt werden. :mad::mad: Aber so etwas nennt man wahrscheinlich - gezielte Darstellung und gezielte Beeinflussung der Menschen:yawn::yawn::yawn:

      Aber sage doch mal bitte -:confused::confused::confused: was begeistert Dich denn so an den Ideen und dem Tun der Steinewefer
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:45:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Copitz, die Nazis verteidigen Hitler und seinen Angriffskrieg, sie leugnen den Holocaust und sie fischen im trüben und finden immer wieder Unterstützer wie dich, die sagen: Das ist doch nicht so schlimm, Hitler hat auch die Autobahnen gebaut, es gab keine Arbeitslosen, es herrschte Recht und Ordnung.
      Auf diese Nazilügen fallen in der Regel intellektuell einfach gestrickte Leute rein oder solche, die sich persönlichen Vorteil für sich selbst versprechen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.
      Zu welcher Gruppe zählst du dich?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:51:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      copitz
      mich "stört" das z. B.:

      99 Tote in Deutschland durch rechtsextreme Gewalt

      © AP NPD-Anhänger demonstrieren in Schwerin
      In Deutschland sind seit der Wiedervereinigung laut Zeitungsberichten mindestens 99 Menschen durch rechtsextremistische Gewalt gestorben. Das haben gemeinsame Untersuchungen der "Frankfurter Rundschau" und des Berliner "Tagesspiegel" ergeben. Die Bundesregierung geht lediglich von 39 Todesopfern aus.

      Neue Zählkriterien
      Die beiden Zeitungen berichten, dass erstmals im Jahr 2000 Recherchen unter dem Titel "Den Opfern einen Namen geben" vorgelegt worden seien, worauf die Politik mit der Einführung neuer Zählkriterien reagiert habe. Damals hatten die Zeitungen 93 Todesopfer ermittelt. Ein Jahr später waren vier weitere Fälle hinzugekommen. Nun müsse die Liste um zwei weitere Opfer ergänzt werden.

      So sei Marinus Schöberl im Sommer 2002 im brandenburgischen Potzlow von drei Rechtsextremisten als "Jude" beschimpft und getötet worden, weil er sich die Haare blond gefärbt hatte und weite Hosen trug. Der Fall werde amtlich nicht als rechtsextrem motiviertes Delikt geführt, weil das brandenburgische Innenministerium die Bewertung bisher offen lässt.

      Auch Rentner als Opfer rechtsextremer Gewalt
      Der Rentner Willi Worg wurde bereits im Jahr 2001 in Sachsen-Anhalt ermordet. Zunächst galt Raub als Motiv. Doch seit dem Urteil gegen die Täter sei die rechtsextreme Motivation gesichert. Das Bundesinnenministerium äußerte sich zu diesen zwei Fällen nicht. Es verwies darauf, dass seine Zahlen das Resultat der von den Bundesländern nach Berlin gemeldeten Fälle sind. Das Ministerium übernehme dabei auch die Einstufung der Tat von den Länder-Behörden.
      www.stern.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:57:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ah, endlich Licht im Dunkeln, du Mond, der über dieser schwarzen Bande scheint.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:06:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das ist typisch für Spießer und Zweidimensionaldenker wie in #49: es gibt nur links oder rechts.

      Meld dich wieder, wenn du ein Lebensbild vertrittst, dass nicht aus dem vorvorherigen Jahrhundert stammt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:07:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Neonazis wollten jüdisches Zentrum sprengen

      Die Rechtsextremisten, bei denen die Polizei 1,7 Kilogramm TNT sichergestellt hat, haben offensichtlich einen Sprengstoffanschlag bei der Grundsteinlegung des jüdischen Gemeindezentrums am 9. November im Zentrum von München geplant. Das erfuhr die Süddeutsche Zeitung aus Kreisen der Ermittler. ... www.sueddeutsche.de 11.9.2004

      In einem anderen srd habe ich heute eine Chronologie von Übergriffen Rechtsextremer in sachsen gepostet, da kommt einiges zusammen. Universitäten in den neuen Bundesländern müssen ihre ausländischen Gastdozenten vor Übergriffen schützen!

      Diese Partei ist nicht wählbar, auch nicht aus Protest!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:14:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      aus dem Wahlprogramm der NPD Sachsen:

      "...Kulturpolitik
      Kultur ist als identitätsstiftendes Element stärker zu fördern. Die von den Herrschenden betriebene geistige Verarmung der Massen durch Billigkultur ohne Vermittlung von Werten muß überwunden werden. Dazu ist die kulturelle Substanz Sachsens gegen Privatisierung zu sichern. Sie muß allen Bürgern zugänglich bleiben. Sächsische Kunstschaffende und Kulturvereine sind stärker zu fördern, Vereinen, die den kulturellen Verfall weiter vorantreiben, ist die Förderung zu verweigern. Dasselbe gilt für antideutsche Gruppierungen, die mit Steuergeldern gefördert werden. Zweifellos vorhandene finanziellen Mittel sind entsprechend umzuverteilen. ..."

      ".. die den kulturellen Verfall" warum sagen sie nicht gleich "entartete Kunst"?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:16:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Libertus, wenn ich nur einen von euch, zB dich, auf diese intellektuell höhere Ebene heben könnte, dann hätte sich für mich schon der ganze Aufwand hier gelohnt.
      Und du wärst mir ewig dankbar!
      Du siehst das jetzt vielleicht noch nicht so, aber glaube mir, es ist so!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:18:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      hannez, freidliche linke demonstranten:laugh:


      frag doch mal bei den polizeibeamten nach wer gewalttätiger ist bei demonstrationen. links oder rechts.
      ich habe niemals erlebt wie rechte unbeteiligte personen verprügeln.
      das gehört zu deinem wuschdenken.
      ich habe aber schon sehr oft gesehen wie gewalttätig die linke seite ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:21:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wörterbuch für Hannez :
      National = jedes Land
      Sozial = bekannt
      ------------------
      = Nazi ????

      Zu den Worten :dass die linken schlauer sind als die rechten
      Die ehemaligen Linken !? UDSSR - Länder SIND schlauer und Denken extrem RECHTS
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:22:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Forsyth, das ist ´hören sagen´, was du da bringst, ausserdem hast du den Schreibfehlern nach wohl schon genug Alkohol gehabt und du weisst: Don´t drink and write! .
      Morgen hast du einen Kater und bereust alles.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:24:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      und weiter geht`s aus dem NPD-Programm Sachsen:

      "...Die Überfremdung unseres Kultur- und Sprachschatzes durch Anglizismen muß gestoppt werden. Die Einführung von Englischunterricht in der Grundschule (oder gar Kindergarten) ist abzuschaffen. Kinder müssen zuerst einmal in ihrer Muttersprache verankert sein, bevor sie eine Fremdsprache erlernen. Die PISA-Untersuchungen haben gezeigt, daß es bereits heute an ausreichenden Deutschkenntnissen mangelt. ..."

      Ist es das, was ihr wollt?

      Ach ja, gesund Leben und Essen soll Pflichtfach in Schulen und Kindergärten werden!

      Meine Erfahrung im Osten: der Wortschatz des "gewöhnlichen Rechtsextremen" besteht aus "Ficken", das jedenfalls höre ich immer wenn ich an denen vorbei gehe. Die NPD sollte sich erst mal mit dem deutschen Wortschatz ihrer Klientel auseinandersetzen, bevor sie so Staatstragendes wie "in ihrer Muttersprache verankert sein" in ihr Programm aufnehmen, denn der "gewöhnliche Rechtsextreme" scheint mir ganz woanders verankert zu sein, und das hat bei ihm mit Sprache jedenfalls nichts zu tun!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:26:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      hannez,

      du machst es dir zu einfach was links und rechts angeht

      Copitz, die Nazis verteidigen Hitler und seinen Angriffskrieg, sie leugnen den Holocaust und sie fischen im trüben und finden immer wieder Unterstützer wie dich, die sagen


      hannez, die linken verteidigen stalins, mao die roten khmer, sie leugnen, dass stalin politisch andersdenkende in lagern nach und nach umbringen liess und finden immer wieder unterstützer, die sagen bei stalin hat niemand gehungert, es gab keine kriminalität, es gab ordnung;)


      irgendwie gleicht sich doch alles:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:27:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mensch - Jung - ich wollte eigentlich Fernsehen - das ist alles zu aufregend für mich am Abend - Mensch da bekomme ich vieleicht noch einen Herzkasper:D:D:D

      Also ich will Dir mal folgendes sagen:

      Ich wohne zur Zeit , oder besser seit 1996 in dem nun "berüchtigten" Landkreis Sächsische Schweiz - wo es ja so viele Nazis geben soll. Jung - hier gab es noch keine Randale, keine Gewalt in dieser Form:eek::eek:

      Was in Sebnitz war ,weiß Du ja selbst am Besten - wie es gedreht und mit allen Mitteln RECHTE als Schuldige gesucht wurden - die verlogende Tussi von Apothekerin- die sogar der Herr Schröder besucht und bedauert hat - hat nicht mal was abbekommen , für Ihre Lügen und Bestechungen - nur damit andere Jungendliche die Unwahrheit sagen. Nein - Sie konnte Anonym "untertauchen" mit Billigung der Regierung. Fragt da einer heute noch - wie die unschuldigen Jugendlichen damit zurecht kommen, oder welcher Schaden für Sebnitz und die Region dadurch entstanden ist - in Bezug auf Tourismus? NEIN !!!!!

      Wegen zu eng gestricktem Denken der Nazis - mein Gott - schau Dich selbst und Deine Steinewerfer an - bloß die kommen ja niemals vor die Kamera ( Warum eigentlich nicht? ) ---- sind die noch Primitiver oder will man unbedingt das rechte Weltbild aufrecht erhalten, da die Regierung auch Links ist???

      Wegen dem Gesäusel vom 2. Weltkrieg - vergiss es, wenn Dir nicht Besseres einfällt - das ist zu doof darauf zu antworten:mad::mad::mad::mad:

      Und du solltest mal einen Unterschied zwischen der NPD machen und Nazis. Aber so weit bist Du noch nicht - ich denke Du bist einfach ein kleiner Mitläufer und Mithetzer - der nicht selbst denkt - sondern die Parolen einfach ausführt und in die Welt schreit.
      Aber - keiner will DIESE hören!!

      Meine Großeltern wurden damals aus dem Sudetenland vertrieben und glaube mir, denen ging es wirklich dreckig.
      Deswegen habe ich keine Besitzdenken oder will deren Eigentum zurück - das in Litomorice (Leitmeritz) liegt - obwohl es sehr viel Land und 3 Häuser sind.

      Aber komme mal her hier - nirgendwo findest Du eine Parole oder andere Propaganda zur Wiedereingliederung der ehemaligen Gebiete. Geh in eine Kneipe hier - nirgends wirst Du vollgepöpelt oder angemacht und selbst die Tschechen - deren Grenze nur 15 min von hier entfernt ist , nehmen es nicht tragisch und sprechen mit den sogenannten Nazis - die dort Zigaretten kaufen, Ihre Autos reparieren lassen und auch dort ins Puff oder zum Tanz gehen. Keinerlei Probleme!!! Keine Schlägereien oder Bewußtseinsbeeinflussung der Tschechen durch die Nazis.
      Nirgendwo spürst Du oder siehst Du, dass sogenannte Nazis in irgendwelchen Ämtern sind und radikale Änderungen fordern. GLAUBE ES ODER NICHT - ABER ES IST SO!!!!!

      Die Probleme machen wir Deutschen uns selber und heizen das sogenannte Nazitum hoch - dabei ist doch der etreme Faschismus in Frankreich und den USA 10000 x schlimmer - wenn dort die Typen in Naziuniform rumrennen und als verkleidete Nazi´s auf Amis schießen.

      Es ist eigentlich Schlimm - das wir Deutschen uns überall wegen unserer Vergangenheit schämen sollen:mad::mad:
      Warum - was können wir , als die heutige Generation dafür? Die NICHTS auch gar NICHTS dafür können.

      Wenn jetzt die komplette Weltordnung sich wenden würde, z.B. zum Islam - dann wärst Du genau so ein Loser , wie alle Anderen, die nicht Islamisch sind. Was dann? Wenn Dein Weltbild, was Du mit Steinwerfen und Gewalt verteidigen und rechtfertigen willst - plötzlich nicht mehr aktuell ist? Oder nehmen Euch die Islamisten dann vieleicht für den Einsatz in derem Interesse?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:27:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      jo das passt:

      hannez ist gleich savant:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:29:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hier ein einige aktuelle und ältere Berichte über denn Linksextremismus und Terrorismus in Deutschland
      und der Welt!


      -- Linke Gewalt nimmt zu

      -- Krawalle am Wahlabend im Dresdner Rathaus; 13.06.2004
      -- Stein- und Flaschenwürfe gegen Polizeibeamte in Berlin; 06.06.2004
      -- Polizist von linken Krawallmachern schwer verletzt; 12.06.2004
      -- Plünderungen durch linke Autonome und Punks in Kassel; 22.05.2004
      -- Brandanschlag auf Nationales Bündnis Dresden; 20.05.2004
      -- Linksautonome Gewalt am 1. Mai – Randale in Berlin; 01.05.2004
      -- 50 Linksextremisten besetzen Bahnhof - Flaschenwürfe & Landfriedensbruch; 17.04.2004
      -- Polizei verhindert Hausbesetzung, zehn Beamte verletzt; 03.04.2004
      -- Auseinandersetzungen zwischen Linksextremisten und Polizei in Hamburg; 27.03.2004
      -- Störaktionen b. Demo zum 1. Jahrestag des Angriffs der USA auf den Irak; 20.03.2004
      -- Sach- und Personenschäden bei «Antifasch. Abendspaziergang» in Bern; 20.03.2004
      -- Linksextreme verhindern Demonstration in Schwäbisch Hall; 06.03.2004
      -- 87 linksautonome Randalierer in Osnabrück festgenommen; 28.02.2004
      -- Auseinandersetzungen mit Linksextremen in Gießen und Bochum; 21.02.2004
      -- 30 Verletzte bei Krawallen in Hamburg; 31.01.2004
      -- Älterer Mann und kleines Kind durch Linksfaschisten gefährlich verletzt; 10.01.2004
      -- Anschlag auf Institut für Wirtschaftsforschung, Berlin; 01.01.2004
      -- Autonome Zerstörungswut in der Vorweihnachtszeit; 23.12.2003
      -- Polizisten diffamiert und Urheberrecht verletzt – 2400 Euro Strafe; 18.12.2003
      -- Schweiz - Scharmützel mit der Polizei; 16.12.2003
      -- Auseinandersetzung mit 50 Punks; 14.12.2003
      -- Blockaden und Steinwürfe in Cottbus; 13.12.2003
      -- Flugblatt-Hetze gegen nationale Jugendliche in Pinneberg; 11.12.2003
      -- Schweiz - Demonstrationen gegen Wahlausgang; 10.12.2003
      -- Linksextreme Provokateure in Berlin und Nürnberg; 06.12.2003
      -- Krawalle bei Demonstration in Schweden; 06.12.2003
      -- Flaschen und Steinwürfe bei Demonstration in Lüneburg; 29.11.2003
      -- Linksautonome verübten Brandanschlag auf Hildesheimer Arbeitsamt; 23.11.2003
      -- Autonome verüben Brandanschlag - mehrere Fahrzeuge vernichtet; 23.11.2003
      -- Großdemonstrationen in Athen - Ausschreitungen mit Anarchisten; 17.11.2003
      -- Linke, antizionistische Störaktion; 09.11.2003
      -- Treptower Antifa überfiel Jugendlichen; 23.10.2003
      -- Tankstelle durch autonome Globalisierungsgegner schwer beschädigt; 06.09.2003
      -- "Friedliche Gegendemonstranten" am 06. September 2003 in Nürnberg; 06.09.2003
      -- Durchstochene Reifen nach Demonstration in Lübeck; 30.08.2003
      -- Drei Eier für die CDU; 30.08.2003
      -- Münchner Linksfaschist verurteilt wegen grober Versammlungsstörung, 28.08.2003
      -- Fotograf beißt einem NPD-Mann ein Ohrläppchen ab - Urteil; 18.08.2003
      -- Linksfaschistischer Überfall auf PNOS-Parteitag; 09.08.2003
      -- Linke Störaktionen während Gedenken an Bombenopfer von Hamburg; 28.07.2003
      -- Grab von Luftwaffenoffizier Walter Nowotny geschändet; 25.07.2003
      -- Linke Störungen und Steinwürfe in Schwäbisch-Hall und Dortmund; 12.07.2003
      -- Brutaler Antifa-Überfall auf deutschen Jugendlichen in Ohrdruf; 05.07.2003
      -- 15 vorläufige Festnahmen aus linker Szene in Pasewalk; 05.07.2003
      -- "Antifa K" überfällt pro-Köln-Vorsitzende; 05.07.2003
      -- Anschlag auf Berliner Burschenschaft Gothia; 11.06.2003
      -- Gewalttätige Proteste beim G-8-Gipfel in Evian; 01.06.2003
      -- Störungen bei Demonstration für Meinungsfreiheit und Solidarität; 31.05.2003
      -- Linke schänden Hamburger Bismarck-Denkmal; 21.05.2003
      -- Randale am 17. Mai 2003 in Thun/Schweiz; 17.05.2003
      -- Zwei feige Überfälle auf nationale Jugendliche in Halle; 06.05.2003
      -- Blockade gegen Trauermarsch für Bombenopfer - Brandanschlag; 26.04.2003
      -- Feige Linksfaschisten bedrohen kleinen Bruder mit Messer, 19.04.2003
      -- Antifa-Schläger überfallen Pro-Köln-Mitglieder; 05.04.2003
      -- Anschläge auf nationale Jugendliche in Uetersen; 29.03.2003
      -- 70jährige Kölnerin von Antifaschisten mißhandelt; 22.03.2003
      -- Linker Übergriff bei "Anti-Kriegs-Demo"; 18.03.2003
      -- Heimtückischer Überfall zweier autonomer Schläger
      -- Nächtliche Randale in Rudolstadt, 21.12.2002
      -- Othmarschen: Steine gegen Banken; 14.12.2002
      -- Demo stören klappt nicht, Antifa stellt sich schlau: "Fensterscheiben zerschlagen"
      -- Brandanschlag auf NPD-Parteivorsitzenden
      -- Überfall auf 70jährigen Gastwirt; 17.08.2002
      -- Linksextremist zerstört Zimmer eines 3-jährigen Mädchens! 14.06.2002
      -- Jenaer Linksfaschisten gegen Veranstaltung am Kindertag; 01.06.02
      -- Linke, autonome Schläger bei Gotik-Treffen 2002 in Leipzig
      -- Attentat auf Pim Fortuyn
      -- 1. Mai 2002
      -- Linksextreme überfallen Teilnehmer an Mahnwache gegen Kinderschänder; 13.04.02
      -- Linke lieferten sich mit Polizei in Wien Straßenschlacht; 13.04.2002
      -- Kolumbien: Linke Rebellen verschleppen zwölf Parlamentarier
      -- Solidaritätsdemonstrantion für F.Rennicke am 2.3. 2002 in Ludwigsburg - BERICHT.
      -- Rangeleien und Polizistenbeleidigungen in Eisenach am 01.04.2002
      -- Berater der Berlusconi-Regierung wurde Opfer von Terroranschlag
      -- PDS- sympathisierende Punks überfallen Wahlhelfer
      -- "Antifa" Köln - Landfriedensbruch bei "Gegendemo" 12.01.2002
      -- Ausschreitungen am 01.12.2001 in Berlin
      -- Gewalt bei Brüsseler Antiglobalisierungs-Demo
      -- Störungen bei Kundgebung am 27.10.2001 in Nürnberg
      -- Linksextremisten randalieren in Neubrandenburg
      -- Überfall nach Geburtstagsfeierbesuch
      -- 1. Mai 2001
      -- Volkstrauertag: Steine gegen Nationale Bürger
      -- Bei NPD-Demo: Polizist schwer verletzt
      -- Überfall am Heldengedenktag ´99
      -- Autonome attackieren vermeintlichen "Rechten" / Keine Verurteilung!
      -- NPD-Kundgebung mit Tomaten beworfen
      -- Krawalle bei NPD Demo
      -- Linke Störenfriede bei einem alljährlichen Gedenken an die Märzgefallenen
      -- Bei einer Demo der "Fördergem. für Soldatenverbände Marburg/Biedenkopf"
      -- Krawalle zum 1.Mai
      -- Krawalle: Antifa wollte Mahnwache verhindern
      -- Chaoten-Gruppe verwüstet Einkaufsstraße




      http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Taten.htm
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:31:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      copitz,

      ich erinnere mich noch an die spiegelreportage.
      vom fenster konnte man eine gruppe jugendlicher vor dem haus langlaufen sehen, die was undefiniertes gröhlten.
      für das fernsehen waren es gleich rechtradikale.
      für mich war es mehr eine horde besoffener jugendlicher, die rumkrakelten.
      aber das würde ja linksgestrickte nicht interessieren, also macht man rechte daraus
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:33:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      NPD-Programm Sachsen:

      "...Durch Einführung eines Mütter- und Erziehungsgehaltes ist zu ermöglichen, daß ein Elternteil für Kindererziehung finanziell, also auch renten- und sozialrechtlich, einem berufstätigen Arbeitnehmer gleichgestellt wird. Dafür notwendige Mittel können aus freiwerdenden Mitteln der Arbeitslosenversicherung und aus den sich verringernden Ausgaben durch die Vermeidung weiterer Zuwanderung gewonnen werden. ..."

      Erklärt mir bitte mal jemand, warum aus der Arbeitslosenversicherung Mittel frei werden? Gibt es keine Arbeitslosen mehr bei der NPD?
      Einen Anspruch auf ein Leben über dem Existenzminimum hat übrigens nur der, der etwas geleistet hat. Was sie mit denen planen, die nichts geleistet haben, bleibt das Programm leider schuldig :D

      Und was die finanzielle Gleichstellung von Müttern mit Berufstätigen anbelangt, so vermute ich, hat die NPD-Sachsen die Mutterkreuze schon in der Schublade liegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:33:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      Libertus, du sollst hier nicht dein rechtes Netzwerk aktivieren und gedrechselte Märchenstunde abhalten.
      Stellas Quellen sind seriös, das sehen Blinde!

      Linksfaschisten, wasn das? *lach
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:41:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      #63 von StellaLuna
      Erklärt mir bitte mal jemand, warum aus der Arbeitslosenversicherung Mittel frei werden?
      Wenn ein Mensch als Weibliches Wesen geboren wurde -
      wird dieser Mensch im Erwachsenenalter eine Gebärfähige Frau !!

      Stella bist Du Roboter ???

      Mütter erziehen Ihre Kinder , arbeiten damit für die Rente , das machen mindestens 90 % der Frauen in der EU - ausser Dir ??
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:44:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Libertus
      wenn Du den Bericht des Bayerischen Staatsministeriums des Innern liest, wirst Du feststellen, dass linksextreme Gruppierungen vorhanden sind, nur sind diese nicht so radikal wie die Rechten. In den letzten 10/15 Jahren waren wurden weder Anschläge geplant noch durchgeführt.

      Die Rechtsextremen fallen durch Gewalt auf und Anschlagsplanungen wie in München. Ganz einfach, die Rechtsextremen bedienen sich ihrer geistig minderbemittelten Jugend und benutzen diese für "Säuberungsaktionen auf den Straßen". So geschehen, auch in München in einer Kneipe, wo Ausländer verkehrten. Und dann sind diese Feiglinge auch noch geflüchtet und haben sich versteckt in einer studentischen Verbindungsvilla. Memmen, kann ich da nur sagen! Erst saufen, dann grölen, dann zuschlagen und dann abhauen! Wenn hier einige schon so nazitreu sind, dann sollten die sich mal überlegen, was man früher mit diesen unterbelichteten Jugendlichen gemacht hätte? Aber vermutlich ist es das, was der moderne NPD-Wähler möchte, eine Säuberungsaktion, deutsche Mütter züchten, und ficken, ficken, ficken für Deutschland :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:45:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Linksfaschisten sind Typen wie du, die sich mal savant, mal hannez nennen, provozieren wollen und ihren linksfaschistischen Dreck rausschreien.

      Bezeichne mich ruhig als Nazi, rechts oder sonstwas. Da es von einem Quartalsirren kommt, weiß ich es zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:47:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      El schubidu, Klasse, das stammt noch aus dem 19 Jhr., Danke für die Anekdote *lach

      @Copitz

      Den 2.WK hat Hitlerdeutschland begonnen, diese ganze Vertriebenengeschichten gehen auf diese Rechnung, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
      Und ob die Franzosen oder die Amis die "besseren" Faschisten haben dürfte wohl nur NPDler interessieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:47:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      E-L-Schu
      Du bist im falschen srd! Es geht hier nicht um EU-Frauen, es geht bei der NPD um deutsche Frauen!

      Mütter erziehen Ihre Kinder , arbeiten damit für die Rente - hast Du dabei an Jungborn gedacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:51:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      #69?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:52:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      warum geht hier keiner auf das NPD-Programm Sachsen ein!
      Das könnte doch eine interessante Diskussion werden, aber was macht ihr, ihr Wiederkäuer eurer rechten Gesinnung? Ihr dümpelt hier rum und weil Linksextreme hauen, dürfen Rechtsextreme morden, ist doch so, oder? Bislang hat jedenfalls noch keiner widersprochen :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:53:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Forsyth
      :confused: "69" war reiner Zufall :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:58:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      ahso:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:00:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      #71, Stella, ausser uns beiden scheinen eh schon alle die Ebene des emotionslosen diskutierens miteinander verlassen zu haben, nur noch wildes geifern...
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:00:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      und jetzt könnt ihr jaulen und grölen :laugh:

      "...Der soeben - völlig verspätet - veröffentlichte aktuelle Verfassungsschutzbericht für den Freistaat Sachsen stellt beispielsweise fest:

      Die NPD strebt dieses "Deutsche Reich" als "Schutz- und Trutzbündnis des Deutschen Volkes" an (...) erklärte der Parteivorsitzende Udo VOIGT, dass der "Kampf um Deutschland" begonnen habe. Ziel sei "das Reich" (...) der stellvertretende Bundesvorsitzende Holger APFEL [Neu-Stadtrat in Dresden für das "Nationale Bündnis", d.A.] bekannte sich zu einem Deutschland "von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" (...) und dass "die Teilnahme am Gedenkmarsch zu Ehren von Rudolf Hess Ehrensache" für ihn sei.

      Weiter bilanziert der sächsische Verfassungsschutz:

      Das Menschenbild des Grundgesetzes verkehrt die NPD ins Gegenteil. Sie lehnt den im Artikel 3 des Grundgesetzes verankerten Gleichheitsgrundsatz ab. (...) Nach Auffassung der NPD sind deutsche Politiker keine demokratisch legitimierten und frei handelnden Entscheidungsträger.

      Mittlerweile wirft die Wahl zum Sächsischen Landtag am 19. September bereits deutliche Schatten - begleitet von den gegenwärtigen Protesten gegen Hartz IV. Und jegliche Aktionen gegen Hartz IV bieten - nicht nur in Sachsen - auch Instrumentalisierungsmöglichkeiten für Rechtsextremisten, meistens im Protestumfeld geduldet oder sogar akzeptiert. So stellte Angelo Lucifero, Landesleiter der Gewerkschaft hbv in ver.di Thüringen, fest:

      Die RECHTE nutzt die soziale Demontage, um immer mehr mit nationalsozialistischen Losungen auf die Straße zu gehen. Außer ein paar, meistens Jugendlichen, die von der Mehrheit der Politik als gewaltbereite Linksextremisten denunziert werden, schaut die Mehrheit weg, wenn die Basis der Rechten sich ausweitet, sie sogar nah daran sind in Landtage einzuziehen und ungestört Minderheiten diskriminieren und sogar totschlagen können. Man schaut offensichtlich auch weg, wenn Rechte mit nationalistischen, rassistischen und antisemitischen Losungen sich an den Montagsdemos beteiligen. ... www.heise.de/tp

      Den Wortschatz der "Creme de la Creme" der Rechtsextremen hau ich euch in einem späteren Posting um die Ohren :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:04:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      StelleLuna

      99 Tote durch Rechtsextreme

      Frage mal wieviele deutsche Frauen und Männer durch Ausländer umgekommen sind- ich meine durch Straftaten an Deutschen!!!!

      Ich bin sehr viel im Ausland und passe mich immer!! den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes an - frage doch mal wieviele Deutsche Angst vor Ausländern haben? Warum auch in dieser Gegend Nachts Frauen nicht alleine auf die Straße gehen? Warum wird nicht mal darüber geredet? Wer schützt uns vor denen?

      Kein anderes Land erlaubt mir oder anderen dort Lebenden solche Eskapaden , wie den Ausländern in Deutschland gewährt wird. Es ist wirklich schon soweit - dass wir unser Denken nach denen ausrichten müssen. Sagt einer was, dann heißt es sofort: DER IST AUSLÄNDERFEINDLICH!!! In Asylheimen bekommen DIE Ihr spezielles Futter, da die das deutsche Essen nicht vertragen. Soll das Geld gekürzt werden - treten die in Hungerstreik und schon fließt das Geld wieder.

      Schau dir die ganzen Banden und Familienclans an, bei denen ein Deutscher keine Chance mehr hat - da der Deutsche im eigenem Land alleine gegen eine ganze Horde von Clans gegenüber steht. Schau dir die "Wirtschaftsflüchtlinge" OH Entschuldigung : muß natürlich Kriegsflüchtlinge heißen ( siehe letztens die CapAnamor - ich weiß nicht ob dies richtig geschrieben ist) - Lüge , Erschleichung von Leistungen u.v.v.m.

      Die Deutschen werden bestraft und Leute mit mehr als 30 - 40 Jahren Arbeitsleben werden nun auf eine Stufe mit den Ausländern gestellt, die kein Bock zum Arbeiten haben ( man stellt sich einfach dumm: "Oh icsch nischt verstehen dütsch-ich nicht arbeiten" :mad::mad::mad:

      Ich hatte mal sogenannte Deutschrussen bei mir eingestellt - was Arbeiten ist - wußten die nicht - aber als ich die rausgeschmissen hatte, wußten die sofort wo das Arbeitsgericht ist, bekamen noch einen Dolmetscher gestellt und ich durfte 1,5 Monate für 2 Russen nachzahlen, obwohl die mir eine Schaden von 56.000 EURO durch Ihre schlampige Arbeitsweise verursacht hatten.

      Seitdem - kein einziger Ausländer kommt mehr in meine Firma - lieber arbeite ich 24 Stunden am Tag.

      Und deine Interpretation des Programmes:

      Selbst Karl-Eduard von Schnitzler suchte sich das raus was er brauchte um alles zu verdrehen --- und was ist so schlecht daran, daß unser deutsches Kulturgut bewahrt wird. Denkste die Türken oder Russen würden das akzeptieren , wenn wir unser Kulturgut zu denen bringen, gerade die die auf Ihre Traditionen bestehen? Warum sollen wir fremde Kulturen wollen - wegen des 2. Weltkrieges?

      OK dann sprechen wir eben alle Türkisch oder Russisch oder Albanisch - denn die haben doch halb Deutschland in der Hand und den Rest - ich meine die andere Hälfte gibt unsere Regierung denen freiwillig.

      Ach so - worüber die Leute sich hier aufregen ist folgendes: für diesen 1 Euro Job - können auch Deutsche dazu herangezogen werden, Reinigungsarbeiten in Asylheimen zu übernehmen. Warst Du schon mal in so einem Heim? Wo es vor Dreck nur so stinkt - denn die machen nicht sauber - warum auch - ist ja nicht Ihr Heim/Wohnung. Und da stinken unsere die Leute richtig ab!!!

      Wenn dann ein solcher Kriegsflüchtling sagt: Kucks Du - hier nicht richtig sauber gemacht Du !! Mach richtig !!!

      Und glaube mir - so wie ich denken die meißten Leute - die getrauen sich nur nicht dies zu sagen - sei es in Berlin, Hamburg, Duisburg , Dresden, Rostock - es ist einfach die Angst als Ausländerfeindlich zu gelten und die Leute fürchten eben die Linken, die diese "ausländerfeinlichen Subjekte" dann lautstark und Medienwirksam anprangern!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:04:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hannez
      Die sind ja an einer ernsthaften Auseinandersetzung nicht interessiert, die wollen nur stupid ihre Parolen aufsagen. Kein einziges Argument haben die Nazi-Anhänger bislang kommentiert, keines meiner Argumente/Vermutungen widerlegt.

      Der Wortschatz der NPD-Willigen-Gefährten hier ist doch um einiges größer als der der Straßen-Nazis, denn die grölen nur "ficken" und geben sonstige Urlaute von sich - Kompliment :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:05:19
      Beitrag Nr. 78 ()

      Einfach zum Kotzen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:08:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      copitz
      wir unterhalten uns hier nicht über allgemeine Kriminalität, sondern über Taten die rassistischen oder politischen Hintergrund haben.

      Wenn ein eifersüchtiger Mann seine Frau umbringt, ist das tragisch, hat aber wohl keinen politischen Hintergrund, oder bist Du da anderer Meinung?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:11:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wahnsinn, copitz, du steckst ja total voller Hass, wenn du dürftest wie du wolltest, nicht auszudenken!
      Und unsere Spezialisten hier verharmlosen die NPD!
      Libertus, jetzt bin ich mal auf ein Statement von dir gespannt!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:13:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Stellar Bluna

      Bisher kann ich nur einen NPD Befürworter erkennen: copitz001

      Siehst du mehr?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:13:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      copitz
      Selbst Karl-Eduard von Schnitzler suchte sich das raus was er brauchte um alles zu verdrehen --- und was ist so schlecht daran, daß unser deutsches Kulturgut bewahrt wird. - nichts ist schlecht daran, wenn deutsches Kulturgut bewahrt wird, dafür sorgt aber bereits das Fernsehen mit seinen volkstümelnden Sendungen. Stören aber würde mich, wenn deutsches Kulturgut PFLICHT werden und man mir die Möglichkeit nehmen würde, mich mit dem Kulturgut anderer Länder auseinander zu setzen - s. entartete Kunst, Bücherverbrennung!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:15:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ hannez

      Mein Kommentar?

      Ich halte euch beide (dich und copitz001) für gleich bescheuert
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:16:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      Stella - ich rede nicht von Eifersucht o.ä ich rede von Gewalt von Ausländern gegen Deutsche und die dürften die 99 bei weitem übertreffen - obwohl ich natürlich die 99 nicht so einfach abtun will. !!!!!!!!!!!

      So billig wie Du das hinstellen willst - ist es nicht. Natürlich sind es immer zwei Schuhe für die Roten! Aber nicht für die Bürger in diesem Land.

      Hannez - sei froh das ich nicht an der Macht bin:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:17:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schwacher Rückzug, Libertus, hätte mehr Standfestigkeit und Argumentation von dir erwartet, aber besser so als garnichts.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:19:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      In anderen Ländern ist deren Kulturgut PFLICHT und nur das zählt dort!! In den USA genau wie in Asien!! Aber das kennst Du wohl nicht - wenn man nicht aus Kreuzberg rauskommt:laugh::laugh::laugh:

      Libertus : Danke!!! Vieleicht bin ich es auch - aber wer ist es heutzutage nicht:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:23:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hannez

      das liegt daran, dass du mit deinen zwei Schubladen nicht weit kommst.

      Um es zu betonen: es spielt keinerlei Rolle, ob Kommunist/Sozialist oder Rechtsradikal. Die Unterdrückung der Menschen ist das Ziel beider Seiten.

      In eurere Welt darf jeder nur so leben, wie IHR es für richtig haltet, in meiner so wie jeder es für sich für richtig hält - und selbstverantwortlich dieses Leben gestalten kann. Ich zahle nicht für Sozis und ich gröle nicht für Nazis.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:23:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      copitz
      Du meinst, der Deutsche wehrt sich gegen die Gewalt die ihm oder einem X-Beliebigen angetan wurde und schlägt deshalb irgend einen Ausländer zusammen, weil der zufällig in der gleichen Straßenbahn sitzt wie er?

      Sorry (sorry - keine Anglizismen, das mag die NPD nicht) aber das übersteigt meine Vorstellungskraft!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:29:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      NPD-Programm Sachsen

      "...Multikulturelle Kräfte werfen den Mitteldeutschen immer wieder vor, sie wären „ausländerfeindlich“, obwohl es kaum Ausländer gäbe. Die NPD sagt: Wir Sachsen sind nicht ausländerfeindlich. Aber wir sehen die Zustände in westdeutschen Ballungsgebieten und wollen es gar nicht erst soweit kommen lassen. Die immer dramatischere Abwanderung aus Sachsen gen Westen birgt große Gefahren. Volksfeindliche Multi-Kulti-Fanatiker planen bereits, diese Landstriche mit Ausländern aufzufüllen. So fordert Heiner Geißler (CDU) bereits ab 2015 bis zu 300.000 neue Ausländer jährlich. Diese würden sicher nicht in die bereits überfüllten westdeutschen Großstädte geschleust. Wir wissen: Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie Reservaten. Weil wir unseren Kindern das ersparen wollen, wehren wir uns, bevor es zu spät ist. Statt weiterer Zuwanderung fordert die NPD deshalb ein konsequentes Rückkehrgesetz bei gleichzeitiger Förderung unserer Familien und Kinder."

      Ich sehe die armen Sachsen schon in ihrem sächsischen Reservat darben, Frauen, stolz erhobenen Hauptes halten ihre Mutterbrüste an denen vier Kinder hängen, stolz in die Kamera, der Sachse, nur mit einem Fell bekleidet tanzt den Sachsen-Freiheitstanz :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:32:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      copitz
      deutsches Liedgut, deutsche Literatur ist auch bei uns Pflicht, oder bist Du nicht zur Schule gegangen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:33:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      copitz
      nach Kreuzberg trauen sich keine Nazis, wusstest Du das nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:34:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      copitz
      bist Du Wagner-Fan?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:35:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      copitz
      gefallen Dir die Speer-Bauten?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:35:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Siehst du, Libertus, ich habe mich hier nie als Sozialist oder Kommunist bezeichnet, sondern als Antifaschist.
      Dir fallen dabei gleich Steinewerfer und andere Gewalttätige ein.
      In deiner kleinen Welt, in der jeder leben kann wie er will, wenn er dieses Leben gestalten kann, will ich nicht leben. Denn die, die dies nicht können überlässt du ihrem Schicksal. Das ist Kapitalismus pur und ihm fehlt jegliches menschliche Verständnis. Wenn ich Wortfetischist wäre würde ich es "Wirtschaftsfaschismus" bezeichnen
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:37:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Und Stella - was sind eigentlich die Attentate und der Terror der Moslime anderes als politische und rassenfeindliche Hintergründe - ach so und natürlich eine Frage des Glaubens.

      Und wie viele Morde - Vergewaltigungen - Prügeleien sind eine Form des Hasses von Ausländern gegenüber den Deutschen? Darüber redet ja ROT nicht !!

      Aber das ist auch eine Wahrheit - obgleich die natürlich nicht anerkannt wird!

      Ich bin der Einzige der sich zur NPD bekennt? Bisher nicht - aber da die CDU das gleiche schwafelt wie die SDP - finde ich es immer noch besser eine Alternative zu suchen und vieleicht auch zu finden, als ein armer Mitläufer zu sein.

      Ach Luna - wegen "ficken" - warst Du vieleicht in WestBerlin gewesen (Wedding/Kreuzberg)und hat das bischen Ausländisch geklungen - wo Du das gehört hast - ich keine so wie "fiecken"? Ich habe sowas niemals gehört - und ich kenne bestimmt viele Frauen. So ein Schwachfug was Du sprichst. Warst Du mal in Hamburg in StPauli bei Nacht? Dann kannste mitreden - aber so toll bist Du bestimmt nicht, dass Dir jeder "f..." hinterher ruft - eins muß ich wirklich sagen - hier gibt es wirklich hübscher Mädel als im Westen:D:D:D


      SO nun habe ich die Nase voll für heute - ich war heute arbeiten im Gegensatz zu Luna und Hannez - die sich nur um das Schwarzanklemmen von Strom an die Wagenburgen kümmern mußten :laugh::laugh::laugh:

      Gute Nacht denn - vieleicht mache ich morgen bischen weiter - aber da ich ein Spießer bin muß ich mich auch mal um meinen Hund, meine 3 Schafe ( sind nicht braun - die sind grau) und um mein Grundstück kümmern.

      Also nichts für ungut - Gute Nacht:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:42:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      #93
      Also die Speer-Architektur ist genial. Darf man das sagen?
      Oder könnte ihr Linken auch hier nicht trennen!
      Darf man Wagner noch gut finden?
      Genau hier liegt euer Problem ihr spätgeborenen Helden!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:44:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Tetris
      mir gefällt sie auch, nur gab es in Deutschland kein Buch über seine Architektur, aber in England :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:46:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      @94 Hannez

      von Hannez 11.09.04 18:19:10 Beitrag Nr.: 14.259.690 14259690
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Siehst du Paul, du greifst gleich wieder in die untere Beleidigungsschublade, weil du intellektuell eben dein oberes Level erreicht hast und dich nicht mehr wehren kannst. Das mein ich mit intellektuellem Unterschied zwischen den guten Linken(zB mir)und den dumpfen Braunen(zB dir).
      Und die Guten gewinnen immer, wie im Kino.



      Du Figur, las mal die Drogen weg, dann weißt du noch was du so ablässt
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:47:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      copitz
      wenn für Dich das Nachrufen von "ficken" ein Kompliment ist, dann muss ich wohl oder übel annehmen, dass Du eine durch und durch braune Gesinnung hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:49:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      Luna - Interessen: Außerirdische:laugh::laugh::laugh:

      Vieleicht kannste Deine Ideen mal auf einen anderen Planeten verwirklichen - selten so gelacht - aber glaube mir selbst auf dem Mond biste besser aufgehoben als hier auf Mütterchen ERDE:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen:D:D:D

      Nun aber Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:49:02
      Beitrag Nr. 101 ()
      Jetzt geht diese ´Autobahn- Bauwerk´ Scheisse wieder los, Hitler hat doch die Autobahnen gebaut und sein Architekt war Klasse, es ist doch nicht alles schlecht an den Nazis, furchtbar.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:50:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hannez
      es geht nicht um Autobahnen, es geht um Architektur!
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:56:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      Jetzt geht diese ´Autobahn- Bauwerk´ Scheisse wieder los, Hitler hat doch die Autobahnen gebaut und sein Architekt war Klasse,****

      eben nicht ...........
      gehört zu den Geschichtslegenden .......
      es war die Reichsregierung unter Kanzler Brüning !
      mit dem Programm "Autobahnbau"
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 22:57:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Das ist egal, Stella, dadurch wird ein ernstes Problem aufgeweicht. Wenn ein Gangster mit einer vergoldeten Pistole mordet ist diese Geschmackssensation auch kein Milderungsgrund.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:06:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Tetrapak,

      melde dich mal zu einem Rundgang/Besichtigung
      des Speerbaus an der KTS Sonthofen an .

      und laß dir das Germanische Speer-Bauwerk
      von den jetzigen Nutzern erklären ......

      Fazit (vorab): deutlich mehr als geschmacklos :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:07:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      #104

      Gott Hannez - ich komme einfach nicht dazu ins Bett zu gehen -

      Ich bin total erstaunt wie unwissend Du bist - aber auch was Du dann doch auch wieder für ein harter "Hund" bist ( auch zu Dir selbst und zu allen und sowieso und überhaupt) - auch wenn nicht weißt was los ist und um was es geht - aber erst mal einen Satz einwerfen und dann Luna um "Beihilfe" anflehen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich glaube ich träume heute von Roten und Stella:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:26:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hat die NPD eingentlich noch so´ne Schwachachköpfe in ihren Reihen, wie 1998, glaub ich war´s, als ein ein hohes Tier dieser Partei doch tatsächlich Nordkorea als leuchtendes Beispiel für Autakie und Vorbild für Deutschland hinstellte, nach dem Motto Von Nordkorea lernen heisst Siegen lernen. Oder kann sich noch jemand an die DVU-Deppen aus dem Landtag in in Sachsen-Anhalt erinnern? Solange die sogenannten Rechtsaussen Parteien mit solchen Personal antreten, braucht man sich keine sorgen um unser Land machen, die Wähler merken sehr schnell, nach einer Protestwahl diese Leute keines ihrer Probleme anpacken und dann ist der Spuk bei der nächsten Wahl in der Regel vorbei, bis zur nächsten Protestwahl.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:40:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      @107
      War bestimmt jemand von der stasi - ähm -Staatschutz meinte ich.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 00:16:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mensch was streitet ihr hier rum,es gibt sowohl linke wie rechte arschlöcher,bei denen es in der mitte sitzt ,dürfte es auch keine rarität sein welche zu finden.Was die krawalle in Berlin mit links zu tun haben sollen ist mir rätselhaft,genauso wie der,der sie ablehnt als rechts bezeichnet werden kann.Wären die ,die sich als mitte bezeichnen besser im handeln,würden sich die probleme nicht so extremistisch zuspitzen wie in letzter zeit.Also mangel scheint niergends zu herrschen,ich bin der mit drei arschlöchern.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 09:25:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      Das NPD Programm strotzt nur so vor Schwachsinn und aberwitzigen Forderungen. Ich kann Stella da nur zustimmen.


      Ich stimme aber auch Libertus zu, dass es nämlich keine Rolle spielt ob (national)sozialistische Bevormundung und Randale von links oder rechts kommt. Die Diskussion was häufiger vorkommt und was schlimmer ist halte ich ebenfalls für überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 09:39:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      Steigerwäldler, deine Position ist bekannt (sh #94 "Wirtschaftsfaschismus"), bitte keine weitere Propaganda
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 10:02:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ Savant

      Dass du Freiheit und Marktwirtschaft ablehnst weiß ich. Lehnst du eigentlich auch den daraus resultiernden Wohlstand ab?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 10:02:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      :laugh:simpel / einfach
      SUCHE : NPD-Parteiprogramm

      Ein Programm für das Volk




      Einleitung
      1. Grundlage des Staates ist das Volk
      2. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
      3. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
      4. Die Wirtschaft muß dem Volke dienen
      5. Die raumorientierte Volkswirtschaft
      6. Währung, Steuern und Finanzen
      7. Sozialpolitik als nationale Solidarität
      8. Deutschland muß wieder deutsch werden
      9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker
      10. Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen Grenzen
      11. Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft
      12. Die Natur ist die allgemeine Lebensgrundlage
      13. Das Bildungswesen und die Kunst sind Teil der Volkskultur
      14. Reform des Rechtssystems
      15. Die Wehrpolitik muß eine nationale Grundlage haben



      Neue Lösungen finden!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 10:09:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      Innenministerium NRW -
      http://www.im.nrw.de/psch/102.htm
      Darunter auch :
      Rechtsextremismus
      Linksextremismus
      Ausländerextremismus
      Spionage
      Sicherheit in der Wirtschaft


      Eie Perfekte Info :
      Geschi.de: Geschichte und Ideologie der NPD in den 60er Jahren
      http://www.geschi.de/artikel/npd60er.shtml
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 11:53:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      zu # 113

      und hier eine "Lösung" der NPD Bremen:

      "...Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich auch den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern. Asylanten dürfen keinen einklagbaren Anspruch auf deutsche Sozialleistungen besitzen. ...

      8. Deutschland muß wieder deutsch werden

      Im Zusammenspiel von Großkapital, Regierung und Gewerkschaften wurden Millionen von Ausländern wie Sklaven der Neuzeit nach Deutschland geholt. Diese Politik wird durch eine menschen- und völkerverachtende Integration fortgesetzt. ...

      Das Leben in diesen Wohnvierteln, ihre schulische Versorgung und das soziale Umfeld werden unerträglich. Deutsche und Angehörige fremder Völker stehen sich dort immer feindseliger gegenüber. Durch diese Entwicklung wird der innere Friede zunehmend gefährdet. ..."


      Die NPD will Ausländer aus dem Sozialsystem ausgliedern, das dürfte m. E. der Knackpunkt sein, warum viele die NPD interessant finden.

      Diese "Lösung", gibt aber keine Antwort darauf, ob Ausländer dann auch keine Beiträge mehr in unsere Sozialsysteme zu zahlen haben - es soll ja noch Ausländer geben, die arbeiten. Da ein Teil unserer Sozialsysteme über Steuern finanziert werden, wäre es gut möglich, dass Ausländer dann weder Abgaben in unsere Sozialsysteme noch Steuern zu zahlen haben. Das würde bedeuten, dass Ausländer bevorzugt behandelt werden, sie bekämen Brutto gleich Netto - ein wahrlich paradiesischer Zustand.

      Warum spricht die NPD nur von Deutschen? Was plant sie mit den Nicht-Deutschen? Ist die Ausgliederung aus dem Sozialsystem nur der Anfang einer endgültigen Lösung, Deutschland von Nicht-Deutschen zu befreien, um sie vor einer "menschen- und völkerverachtenden Integration" zu schützen? Was plant die NPD mit den deutschsprachigen Ausländern wie Österreichern, Schweizern?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 13:04:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wenn die NPD an die Macht kommt werde ich einen türkischen Pass beantragen um aus der Sozialversicherung herauszukommen.;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 13:21:36
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das eine geistig so schwache Partei wie die NPD derartige Erfolge feiern kann, hat seine Ursache in dem ständigen Ausgrenzen rechtskonservativer Ideen. Der politische und mediale Kampf gegen "Rechts" hat dazu geführt, das am Ende nur noch die übrig bleiben, die sowieso keinen Ruf mehr zu verlieren haben, also Parteien wie die DVU oder die NPD.
      Dank an SPDCDUFDPGRÜNE.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 13:50:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Stella Beist sich fest
      aber wehe wenn der Bullterrier von den falschen gefüttert wird -
      schreibt Sie dann unermüdlich für die NPD ???

      Offensichtlich wurde sie mal von Rechten Beleidigt - oder von Linken zur Gehirnwäsche eingeladen !!!

      Woher kommen sonst nur die absoluten Anfeindungen gegen Rechts ???

      Meiner Meinung nach Müssen NPD mit 5 % in die Regierung
      Ansonsten gibt es nur Streitereien
      ABER - ebenso müssen in die regierung rein :
      Graue Panther
      Frauenpartei
      Männerpartei
      Rote
      Lila
      zu den bisherigen 4 Führungsparteien

      Ich habe generell eine Neutrale Einstellung
      wurde es eine rechts-mitte-links-neutrale Partei geben

      Diese hätte in der Regierung die Absolute Mehrheit
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 14:52:49
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wie verbendet kann man sein?

      Mal ein kleiner Überblick über Hannez-Postings in diesem Thread:

      Die Gewalt ging schon immer von den Rechten aus, die Linken sind einfach intellektuell besser drauf, die haben solche primitive Gewalt garnicht nötig. (Anmerkung: Man gehe mal auf eine Antifa-Veranstaltung, um sich von dem hohen intellektuellen Niveau zu überzeugen:laugh: Bei den ach so friedlichen 1.Mai Demonstrationen kann man sich zugleich auch von deren heeren Zielen und Gewaltvermeidungsstrategien überzeugen)


      und wenn du die Rote Armee Fraktion meinst, da waren es Springerpresse und inadäquate Gewaltanwendung seitens der Staatsorgane, die als Initialzündung für die Eskalation dienten. (Anmerkung: Wusste ich es doch: die Medien und der Staat waren Schuld an den Morden der RAF-Gutmenschen.)

      Das mein ich mit intellektuellem Unterschied zwischen den guten Linken(zB mir)und den dumpfen Braunen(zB dir).
      Und die Guten gewinnen immer, wie im Kino. (Anmerkung: Nach dieser Logik war die DDR ein rechtsradikles Land :D)

      Wenn ich einmal tief Luft hole, hängt ihr alle samt quer unter meiner Nase, ihr Brötchen. (Anmerkung: DAS muss wirklich ein Intellektueller geschrieben haben! By the way: "allesamt" schreibt man zusammen.....)


      Libertus, wenn ich nur einen von euch, zB dich, auf diese intellektuell höhere Ebene heben könnte (= Hannza-Niveau:laugh:) , dann hätte sich für mich schon der ganze Aufwand hier gelohnt. (Anmerkung: Wenn man das Verhältnis von Intellekt und Dummheit als Kreis begreift, wäre dies u.U. denkbar. Ansonsten hast Du keine Chance!)



      Libertus, du sollst hier nicht dein rechtes Netzwerk aktivieren und gedrechselte Märchenstunde abhalten.
      Stellas Quellen sind seriös, das sehen Blinde!
      (Anmerkung: Andersdenkende als "Rechte" zu diffamieren zeugt absolut von Intellekt! Genehme Dinge nicht zu hinterfragen abenfalls. Von welch "erhebender" Weisheit dürfen wir Zeuge werden....)


      #71, Stella, ausser uns beiden scheinen eh schon alle die Ebene des emotionslosen diskutierens miteinander verlassen zu haben, nur noch wildes geifern...
      (Anmerkung: Hätte ich fast vergessen: Hannez-Postings beinhalten nielams wildes Gegeifere. Ist alles nur eine Frage der Definition)




      Ich denke, es erübrigt sich noch mehr über Hannez zu schreiben.......
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 14:59:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      kniebeisser
      so stimmt das nicht! In München z. B. ging die Gewalt von Straßenmusikanten aus :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:48:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Der antifaschistische Kampf ist ein Kampf, der nie zu Ende geht. Die Toleranz, die in linken, freiheitlich denkenden Medien allen gewährt wird nutzen unsere rechten Freunde um unter allerlei Deckmäntelchen wie "wirtschaftlichen Zwängen"oder "soziales Schmarotzertum" sich als rechtskonservativ-liberal einzuschleichen und ihre destruktiven und menschenverachtenden Parolen unters Volk zu streuen.
      Gerade hier in der "Politikecke" bei w:o summt es wie Fliegengeschmeiss vor nahezu unverhohlenem rechten Gedankengut...tetris,kniebeisser, El-Schu, Steigerwälder etc...die alle gerne wollten, wenn sie könnten, gegen Ausländer, Sozialhilfeempfänger, Zigeuner, Asylsuchende...aber sie können nicht, denn es gibt ja Hannez, der sie regelmässig in die Schranken weisst, gell?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:43:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      bei w:o summt es wie Fliegengeschmeiss vor nahezu unverhohlenem rechten Gedankengut...tetris,kniebeisser, El-Schu, Steigerwälder etc...

      Jeder der meine Postings liest und nicht nur Scheisse im Hirn hat weiß, dass ich mit rechtem Gedankengut a lá NPD nichts am Hut hab.;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:46:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ähmm...Hannez,
      ...Du Dir tropft da ein bisserl Geiffer auf den Latz. Das bekommt man angeblich gar nicht mehr so einfach aus der Wäsche raus. Selbst nicht mit denkenden toleranten linksintellektuellen Waschmaschinen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:56:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wobei, wir sollten froh und stolz sein, dass es immer noch solch aufrechte Menschen wie Hannez gibt, sie sind die Stürzen unserer Gesellschaft, die Bewahrer von sprachlich gelebter Toleranz und Meinungspluralität.

      Wir brauchen Menschen wie Hannez, die tapfer an forderster Front friedlich in Sprache und Tat kämpfen für Antifaschismus, Antiglobalisierung, Antiarbeitgeber, Antioxydantien und Antillen.

      Nicht umsonst habe ich den Aufrechten und Intellektuellen wie Hannez (oder Schachy ) einen eigenen Thread: Mein Hartz schlägt links! Für ein solidarisches Deutschland! gewidmet.

      Freundschaft!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:56:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      Steigewälder, es sind deine Ideen, deine Vorstellung einer funktionierenden Wirtschaft die faschistoid sind, wie bei diesem Libertus. Abbau der Sozialleistungen, die Unternehmer können schalten und walten wie sie wollen, hire and fire, an den Schalthebeln der Wirtschaft eine kleine Clique, die sich dumm und dämlich verdient, die Arbeitnehmer geknechtet und als Bundeskanzler am besten Heinrich v. Pierer, das wäre eure Welt.
      Das ist ein faschistisches Konstrukt oder wie würdest du es gerne nennen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:16:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Hannez

      und ihre destruktiven und menschenverachtenden Parolen unters Volk zu streuen.
      Gerade hier in der " Politikecke" bei w:o summt es wie Fliegengeschmeiss vor nahezu unverhohlenem rechten Gedankengut...tetris,kniebeisser, El-Schu, Steigerwälder etc...die alle gerne wollten, wenn sie könnten, gegen Ausländer, Sozialhilfeempfänger, Zigeuner, Asylsuchende


      Wenn Du mich nochmals als Nazi hinstellst, werde ich Anzeige gegen Dich erstatten.

      Mein Meinung zu Radikalen kannst Du in diesem Thread nachlesen: Thread: Gebt Radikalen keine Chance!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:25:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kniebeisser,

      nicht dass ich mich einmischen will, aber Du nimmst das mit Hannez zu eng. Ich meine, versuche Du mal mit einem Grund- & Aufbauwortschatz von ~400 jemand Andersdenkenden ordentlich zu beschimpfen. Du das ist gar nicht so einfach. Und vor allem was man sich da so alles merken muss nämlich.

      Bei Menschen wie Hannez braucht es also ein wenig Straffung im Sprachgebrauch : sprich, was ist so richtig böse - Nazis, Arbeitgeber, Unternehmer, Manager, Rechtsextremist, Neoliberalist, Globalisierer, Fliegengeschmeiß usw. Für Hannez sind das alles inhaltlich deckungsgleiche Begriffe, die wahlweise zu verwenden sind. Das ist so wie Fliegen die 24 Bilder in der Sekunde sehen können, oder Hunde, die nur schwarz weiß sehen, oder besser noch bei bestimmten Käferarten, wo bei der Paarung das Männchen einfach in den Panzer des Weibchens sticht mangels präziserer Vorgaben der Natur.

      Ich meine wenn Dich ein Hund anbellt dann bist Du ja auch nicht sauer, weil das Hundsviech nicht in gepflegtem Altkirgisisch mit Dir parliert? Warum erwartest Du dann von Hannez verifizierbare Begriffsfestigkeit? Eben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:40:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Na und Kniebeisser, was willst du mit deinem lächerlichen Link, noch ein paar Klicks abstauben?
      ...Berufsverbote...habe ich in meiner Aufzählung noch vergessen, vornehmlich gegen Leute, die gegen Nazis demonstrieren und ihr Wiederaufleben bekämpfen, gell?
      Das zählt für mich auch zum rechten Gedankengut, du Anzeiger, du lächerlicher.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:43:07
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Prinz

      Danke für die Erläuterung:laugh::laugh::laugh:

      Dennoch muss er irgendwann lernen, dass man bestimmte Dinge anderen nicht einfach so an den Kopf wirft. Stell Dir nur mal vor, der macht das auch auf der Strasse. Irgendwann kommt er mal an einen, der dann die Fäuste sprechen lässt. Das wollen wir doch auch nicht :D

      Also besser wir bringen ihm das sozialanäquate Verhalten näher, als andere ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:48:55
      Beitrag Nr. 130 ()
      #129:
      Du Kniebeisser, ich glaube Hannez macht das auch auf der Straße, allerdings gut eingehüllt in einem Kordon von hunderten anderen Trillerpfeifen. Er dürfte zu den wenigen Betriebsräten gehören, denen das Unternehmen die Dienstfreistellung sogar beinahe gewaltsam aufgedrängt hat, damit er unter denen die noch Wertschöpfung leisten nicht allzu großen Schaden anrichtet.

      Mit dem Beibringen habe ich meine Zweifel. Jeder Hundehalter kann bestätigen, dass bestimmte Dressurerfolge vor allem bei ...ähm... minderbegabten ...Welpen ab einem gewissen Alter hinaus zum Scheitern verurteilt sind(a oida Hund lernt nix mea im Volksmund). Wenn die Rüpeljahre dennoch andauern kann man eigentlich nur mehr hoffen, dass sich der Köter beim nächsten Mal mit einem LKW duelliert...
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:50:49
      Beitrag Nr. 131 ()
      apropos Berufsverbot! Es geht schon wieder los:

      "...Vordergründig geht es um einen Heidelberger Autonomen, einen der letzten Angehörigen der versprengten und längst völlig bedeutungslosen linksradikalen Szene. Ein Einzelfall also, ein harmloser Anachronismus? Wohl kaum – denn der Ministerin geht es offensichtlich ums Prinzip. Weder gefährdet im Jahr 2004 ein einzelner Radikaler im Staatsdienst die Demokratie, noch gilt es, Schüler vor Indoktrination zu schützen, denn derlei wird diesem Lehrer nicht vorgeworfen. Nein, die Frage ist allein, ob vage Zweifel an der Verfassungstreue eines Beamten schwerer wiegen als das Grundrecht der Meinungsfreiheit. Darauf hat Annette Schavan jetzt eine beunruhigende Antwort gegeben.

      Berufsverbot im Jahr 2004: Wer ist das Opfer?

      Michael Csaszkóczy, 34 Jahre alt, parteilos, lässt sich wahrscheinlich am besten als Autonomenhäuptling charakterisieren: kein heimlicher Staatsunterwanderer, sondern ein lautstarker Wortführer der linken Szene. Und offenbar ein guter Lehrer für Deutsch, Geschichte und Kunst mit guten und sehr guten Noten in beiden Staatsexamen. Schüler schwärmen, und auch eine Kollegin lobt seinen Unterricht, freilich erst nach der Zusage, sie mit dieser brisanten Auskunft keinesfalls zu zitieren.

      Strafbare Handlungen, Gewalttaten gar, werden Csaszkóczy nicht vorgeworfen. Es ist die Mitgliedschaft in einer politischen Organisation, die Annette Schavan ihm anlastet: Seine »Antifaschistische Initiative Heidelberg« stelle sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung – ein erstaunliches Urteil. Die Gruppe ist eine Mischung aus Heimatgeschichtsgruppe, Bürgerwehr und – was die Überwachung vermeintlich rechtsextremistischer Studentenverbindungen betrifft – einer Art alternativem Verfassungsschutz. Nach Auskunft eines Heidelberger Polizeiinsiders hat sie sich zudem gewisse Verdienste dabei erworben, die Entstehung einer militanten Neonaziszene in der Stadt zu verhindern. Dies Engagement geht freilich einher mit der nebulösen Rhetorik der autonomen Szene – ein Geschwurbel von »strukturellen Unterdrückungsverhältnissen« und deren Überwindung »im Hier und Jetzt«, das wohl mehr der Selbststilisierung als der politischen Auseinandersetzung dient und schon mangels Verständlichkeit kaum verfassungsfeindlich sein dürfte.

      Verfassungsfeindlich: Was das bedeutet, hat das Bundesverfassungsgericht in mehreren Urteilen definiert. Wer sich nicht gegen Menschenrechte, Volkssouveränität und Gewaltenteilung engagiert, keine Probleme mit der Entscheidungsgewalt gewählter Regierungen, gerichtlich überprüfbarem Verwaltungshandeln und richterlicher Unabhängigkeit hat und im Übrigen das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit der politischen Parteien richtig findet – dessen Überzeugungen sind demnach staatlicherseits nicht zu beanstanden.

      Michael Csaszkóczys Überzeugungen sind dennoch seit mindestens zwölf Jahren nicht mehr seine Privatsache – so weit reicht ein Dossier des Verfassungsschutzes zurück, das Vergehen wie Demonstrationen gegen Neonazis oder Mitarbeit an einer Broschüre über eine Widerstandsgruppe während des Zweiten Weltkriegs auflistet. Wenn daran etwas verfassungswidrig ist, dann der Umstand, dass eine Behörde solche Informationen über einen rechtstreuen Bürger zusammengetragen und über Jahre hinweg gespeichert hat.

      Die Datensammelwut ist insofern verständlich, als es heute, anders als noch vor zwanzig Jahren, nicht mehr viele echte Linksradikale gibt, die der Verfassungsschutz überwachen könnte. Dieser Umstand lässt freilich das aktuelle Verfahren umso abwegiger erscheinen. Denn 1995 hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die deutsche Praxis der Berufsverbote in einem konkreten Fall verurteilt: Sie verletze die Meinungs- und Vereinigungsfreiheit – und sie sei überdies unverhältnismäßig. Wenn aber schon ein Berufsverbot aus dem Jahr 1982 gegen ein Mitglied der zweifellos verfassungsfeindlichen DKP im Rückblick als unverhältnismäßig erscheint, um wie viel mehr muss das im Jahr 2004 im Fall eines einzelnen Radikalen zutreffen?

      Umso erstaunlicher, dass eine Kultusministerin nun wieder zu den Methoden der achtziger Jahre greift. Die symbolische Bedeutung dieser Entscheidung ist kaum zu überschätzen. Berufsverbot – das war viele Jahre lang der Albtraum der Linken und Liberalen, aber auch Konservative könnten heute wissen, wie sehr diese Praxis damals weite Teile einer Generation dem Staat entfremdet hat. Der Radikalenerlass »vergiftete das innere Klima und läutete ein Jahrzehnt der Proteste, Demonstrationen, politischen Erklärungen und gerichtlichen Entscheidungen ein«, schreibt der amerikanische Historiker Gerard Braunthal in der wohl umfassendsten Darstellung des Themas.

      Der Kampf, so scheint es nun, geht weiter. Nach 20 Jahren ohne Berufsverbote ist die Einstellung eines Lehrers jetzt wieder eine Frage seiner Einstellung – kein gutes Vorzeichen für ein Land, das in nicht allzu ferner Zukunft von Konservativen regiert werden könnte.

      (c) DIE ZEIT 02.09.2004 Nr.37
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:52:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      Valium, du bettelst um Aufmerksamkeit, mit deinen altväterlichen Witzeleien lockst du niemand hinterm Ofen vor, höchstens vielleicht diesen Knieschiesser, hoffentlich in beide Knie.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:53:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      und nächste Woche zieht vermutlich die NPD in das Landesparlament Sachsen ein, eine Partei, die man noch letztes Jahr verbieten wollte und ein Lehrer erhält wegen seiner "Antifaschistischen Initiative Heidelberg" Berufsverbot!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:54:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      #129
      Irgendwann kommt er mal an einen, der dann die Fäuste sprechen lässt.

      Das hoffe ich für ihn.:laugh:

      Wie antwortete doch einmal der ehemalige BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel auf die ihm gestellte Frage,über was er sich niemals aufregen würde:

      "Über die Dummheit anderer Menschen.Denn Dummheit ist eine Art Gebrechen.Also eine Art Krankheit"

      Wenn ich mir die Postings des Users Hannez so durchlese,weiss ich was Henkel da meinte.:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:02:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      #134

      :laugh::laugh::laugh:

      Ein wahrlich kluger Mann....
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:03:10
      Beitrag Nr. 136 ()
      So ist es ,Stella und diesen Usern hier fällt nichts besseres ein als mit Gewalt zu drohen, Kniebeisser, Damensattel, ein nahezu pathognomonisches Zeichen für die Rechten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:11:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Stella

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      Weder Links- noch Rechtsradikale sollten in den Staatsdienst übernommen werden! Und Kinder erziehen erst recht nicht.
      Dass es mit dem NPD-Verbot nicht geklappt hat, ist traurig. Leider wissen wir auch den Grund warum. Konsequenzen wurden hieraus leider nicht gezogen.

      @Hannez
      Du scheinst es wirklich darauf anzulegen.... Wie Du willst: werde zunächst WO kontaktieren. Wenn Du mich noch einmal als Nazi hinstellst, wird Anzeige erstattet.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:13:47
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Stella:

      Naja, der Fall Csaszkóczy war ja ein wenig komplexer, wenn man die verschiedenen Presseberichte ein wenig vergleicht. Hier geht es glaube ich eher einmal darum, welche Menschen man unseren Kindern zumuten sollte oder nicht.
      Willst Du vielleicht verurteilten Kinderschändern erlauben im Kindergarten zu arbeiten? Oder einem Gerwulf von Hommel von der Initiative für ein Nationales Deutschland erlauben, mit 12jährigen Wertsportübungen im Turnunterricht zu machen? Oder vertraust Du die Fellpflege Deiner Katze einem chinesischen Fleischermeister an?

      @Hannez:
      Valium, du bettelst um Aufmerksamkeit, ...
      Wie konnte ich es nur wagen, Beiträge in Dein privates Weblog zu schreiben, welches Du selbstvernatürlich nur für Dich selbst schreibst?

      mit deinen altväterlichen Witzeleien lockst du niemand hinterm Ofen vor,...
      Besser freiwillig unkomisch, als unfreiwillig komisch....
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:14:29
      Beitrag Nr. 139 ()
      #136
      :laugh:
      Einfach nur billig und erbärmlich deine Postings.

      Und mit deinen Aussagen,wer hier ein "Rechter" ist oder nicht,wär ich vorsichtig.

      Hier merkt man mal wieder:

      Dummheit an sich ist nicht unbedingt gefährlich.
      Wenn aber die Dummen anfangen,sich an Sachen zu versuchen,die sie schon alleine aufgrund ihres minderbemittelten Geistes nicht "meistern" können,dann wird`s gefährlich.
      Und vernünftig zu diskutieren,ohne andere zu diffamieren,scheint für den USER Hannez ein Ding der Unmöglichkeit.

      Also,husch husch zurück zu deinen Kumpels ins besetzte Haus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:14:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      auch den Hannenz kriegen sie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:15:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:40:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      Da werfe ich einen Blick hier rein und stelle erstaunt fest, dass dieser Savant (jetzt Hannez) noch nicht gesperrt wurde. respekt, solange hat dieser Geistesgestörte es noch nicht geschafft. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 19:55:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      #142
      ...fest, dass dieser Savant (jetzt Hannez) noch.... :eek::eek:

      Den kenn ich noch aus dem "Zigeunerthread"! :laugh::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:22:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Die Wahrheit lässt sich halt nicht stoppen und meine Mission lautet: Hilf den Rechten, hilf den Deppen auf den richtigen Pfad und wenn sie sich nicht helfen lassen, tritt ihnen in den Arsch, auf dass sie die Wahrheit spüren, wenn sie die schon nicht verstehen, gell?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:25:31
      Beitrag Nr. 145 ()
      quod erat demonstrandum.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:28:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      ...dilettandum?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:28:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      @hannez

      Mein Tipp an dich:
      Les mal wieder ein gutes Buch und kehre in dich!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:30:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      #147:
      ...Les mal wieder ein gutes Buch und kehre in dich!.
      Und bleib bitte dort.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 22:04:38
      Beitrag Nr. 149 ()
      Kaum habe ich sie angesprochen, die Deppen, jaulen sie nochmal auf, ooch.
      Kusch jetzt in die Heia, kommt mal zur nächsten Demo, da zeige ich euch wos lang geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Niemals mehr braungebrannt!...Antifa Demos heute in....