checkAd

    Wählen NPD-Wähler die Todesstrafe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.04 16:06:15 von
    neuester Beitrag 19.09.04 11:38:36 von
    Beiträge: 69
    ID: 902.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:06:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      "...14. Reform des Rechtssystems

      Es herrschen gravierende Mißstände im deutschen Rechtssystem vor, so etwa die staatliche Verfolgung politisch Oppositioneller oder die Tolerierung des Rauschgifthandels durch die Justizbehörden und die hinter ihnen stehenden politischen Machthaber. Diese Justizpraxis ist mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar. Sie gefährdet den Rechtskonsens in Deutschland und ruiniert außerdem jährlich Zehntausende junger Menschenleben.

      Die NPD setzt sich deswegen für eine Reform des deutschen Rechtssystems nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen ein. Dazu gehören:
      ....

      Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.

      Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.

      ....."
      www.npd.de

      Warum steht dies z. B. nicht auf der Website der NPD Sachsen? Warum verschweigt man dies dem sächsischen Wähler?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du scheinst ja jede NPD Seite im gesamten Netz auswendig zu kennen Stella. :laugh:

      Aber da die NPD scheinbar gegen den Konsum von Marihuana ist kann ich sie wohl doch nicht wählen. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:26:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fuller81
      die NPD ist sehr gesundheitsbewusst und denkt an das Erbgut der Deutschen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:29:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist doch eh schon das Beste der Welt. :D Da kann nen bissl kiffen doch nicht schaden. Die Studenten sind doch gestern bei Jauchs IQ-Test selbst betrunken noch Zweiter geworden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:31:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      So langsam kann einem übel werden - ich brauche bald einen spuckeimer - Stella und die NPD mindestens 50 NPD Beiträge - DU TREIBST JA ALLE ZUR NPD

      KONTRA !!! WENN DU SO WEITERMACHST dann hebst du noch 50 weitere leser auf den Sattel [/B

      Lass die Schlafen

      Schlafende soll mann nicht wecken

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:37:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      E-L-Schu
      "Schlafen" lassen ist gefährlich, irgendwann reiben wir uns alle die Augen und wissen nicht, wie das geschehen konnte!

      Meinst etwa, dass die Todesstrafe noch mehr Wähler zur NPD treibt? Ich sehe da eher eine abschreckende Wirkung!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      stella luna,frag doch mal die Eltern eines Kindes,das von einem Sexualstraftäter ermoerdet wurde,ob sie für die Todesstrafe oder eine Geldstrafe von 20 Tagessätzen sind :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:44:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      zocklany
      hast Du auch schon mal Eltern gefragt, deren Kind bei einem Verkehrsunfall getötet wurde? Und bei Verkehrsdelikten mit Todesfolge ist die Strafe noch viel geringer als die von Dir erwähnten 20 Tagessätze!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:56:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach den Kriterien von Stella habe ich mein Erbgut an 4 Kinder weitergegeben
      Bin ich mit 4 Kindern Asozial ???

      Deutsche Frauen sterben sowiso aus
      Tatsache kein Schwachsinn

      diese PO-Up`s Partner such dinger beweisen es

      rein Informativ Eingabe Mann Sucht Frau !
      Frauen zwischen 30 u. 40 - ( haben Kinder oder bekommen normalerweise keine mehr )

      Überal gibts diese Freundschafts und Partnervermittlungen zum Testen kostenlos
      aber nur jede 4te Frau hat Kind oder Kinder
      Natürliche Logik : 75 % der Deutschen Frauen sterben aus , da sie ihr Erbgut nicht weitergegeben hatten .

      Macht ja nix - es kommen ja genügend von ausserhalb und wollen Deutsche Männer :cry: Oh da hat aber die N.. nix mehr zu melden

      Todesstrafe in Deutschland - Logisch
      stelle einen Kindermörder auf die Strasse und lasse das Volk - im Namen des Volkes entscheiden .

      JEDE MUTTER BEFÜRWORTET DIE TODESSTRAFE
      Du kannst also keine kinder haben
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:02:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      E-L-Schu
      ich bin gegen Lynchjustiz!

      JEDE MUTTER BEFÜRWORTET DIE TODESSTRAFE und was ist mit den Vätern?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:08:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      http://www.todesstrafe.de/

      Lies mal da! Eine sehr informative Seite. In Deutschland ist übrigens die Mehrheit der Wahlberechtigten für die Todesstrafe. Natürlich nur in besonderen Fällen, versteht sich. Nämlich wenn die Schuld eindeutig feststeht. Unschuldige hinzurichten, ist den Deutschen nämlich ein Greuel!

      :D

      PS: Ich weiß, es heißt "Gräuel" in Neu-Schreib. Aber das schreibe ich so nicht, weil es eine Greueltat wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:14:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      JoePorc
      solltest Du in Sachsen leben, dann kannst Du ja beruhigt NPD wählen, denn Du hast die Mehrheit der Todesstrafenbefürworter auf Deiner Seite.

      Und Dir wünsche ich irgendwann mal als Unschuldigen einen Indizienprozess!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:24:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gesetze und verordnungen
      Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst
      was braucht man mehr
      was ist aber wenn sich die Meinung von Massen ändert ???
      (mk) Tausende von Menschen gehen auf die Straße um ihr Mitgefühl und ihre Wut gegen das grausame Massaker von Beslan zu bekunden! Doch eine Lösung für künftige Terrorakte weiß niemand. In einem sind sich die Menschen allerdings einig: Es muss etwas getan werden. So wird der Ruf nach der Wiedereinführung der Todesstrafe gegen Terroristen immer lauter. Russland hatte zwar nach dem Beitritt zum Europarat im Jahre 1996 ein Moratorium gegen die Todesstrafe verhängt, doch das hindert viele Politiker nicht, [...]
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:27:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      E-L-Schu
      und Du glaubst allen Ernstes, dass die Todesstrafe Selbstmordattentäter abschrecken würde?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:30:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 9

      Ich bin gegen die Todesstrafe.

      Bei uns hat mal eine Mutter den Mörder ihrer Tochter wärend der Gerichtsverhandlung erschossen.

      Das Volk hat Verständnis gezeigt, sie wurde aber vom Gericht verurteilt.

      Jeder der einen Menschen, den er liebt, durch Gewalt verliert, wird für die Todesstrafe sein. Am liebsten würde derjenige die Todesstrafe wohl sogar selbst ausführen. Und zwar - - g a n z - - l a n g s a m .

      Wenn wir uns aber gesellschaftstechnisch nur noch von unseren Gefühlen leiten lassen, bricht das Chaos aus.

      Alleine schon die Tatsache, dass einige verurteilte Mörder, unschuldig waren, was erst nach Jahren herauskam, zeigt das ein nicht revidierbares Urteil falsch ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:35:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Stella,

      welche Strafe würdest du denn für Selbstmordattentäter verhängen? Ich meine jetzt nicht die Planung oder so, sondern wenn jemand das wirklich durchzieht, also Menschenleben auf dem Gewissen hat.

      Sowas muß doch hart bestraft werden, oder nicht??

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:41:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      JoePorc
      einen verhinderten Selbstmordattentäter kann man nur mit dem Leben bestrafen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:41:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      und lebenslang ins Kloster schicken :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:43:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Stella

      oder zwangweise mit dir verheiraten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:44:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      JoePorc
      ich habe schon jemanden zum Quälen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:45:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stella,

      mußt du eben doppelt ran! Und sei mal ehrlich, es gefällt dir doch...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:46:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      wieviel Russen sollen dann hingerichtet werden für den Terror in Tschetschien :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:48:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      JoePorc
      was würde das NPD-Programm für so jemanden vorsehen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:49:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @zocky

      Du kommst mal wieder aus dem Mus! Wir reden über den Selbstmordattentäter aus Wolfenbüttel, den Stella im Keller gefangen hält.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:51:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24 okay,warten wir auf den Knall :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:53:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23

      Keine Ahnung, Stella. Du bist doch die Rechts-Expertin im Forum.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:53:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es geht hier nicht um Tschetschenien und Russland, es geht hier um Deutschland und die NPD und die Todesstrafe.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:00:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      Stella, ich bleibe dabei: mit der Todesstrafe kann man eine Menge Wähler ködern. Stell dir mal die untenstehende Frage in einer bundesweiten Meinungsausforschung vor:

      Sind Sie der Meinung, daß ein Selbstmordattentäter, der 20 Menschen in die Luft gesprengt hat, mit dem Tode bestraft werden soll?

      Das würde so ausgehen:

      JA! = 69 %
      NEIN! = 23 %
      keine Angabe = 12%
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:03:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      JoePorc
      hab noch nie gehört, dass ein ein Selbstmordattentäter einen erfolgreichen Selbstmordanschlag überlebt hat!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:04:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Stella

      Du lebst ja auch hinter dem Mond!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:06:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist ja ein blöder Threadtitel aber #28 relativiert dann doch einiges.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:06:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      JoePorc
      Selbstmordattentäter tragen den Sprengstoff am Körper und wenn sie ihn zünden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie überleben, sehr gering!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:07:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Ach was :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:09:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Stella

      Klingt logisch und könnte stimmen! Ich hör mich mal um...

      Falls jemand auf die Idee kommt, die Prozente in #28 nachzuzählen, es sind 104%. Die 4% über 100% sind die illegal in Deutschland lebenden Ausländer, die neuerdings bei Meinungsausforschungen mit einbezogen werden. Ein neues Antidiskriminierungsgesetz aus der EU.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:10:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      man scheint hier der Meinung zu sein, dass Selbstmordattentäter zum Tod verurteilt werden müssen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:12:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      JoePorc
      sind wir jetzt endlich bei Deinem Lieblingsthema - Ausländer?
      Wie will man die illegal in Deutschland lebenden Ausländer erfassen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:13:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Stella

      da muß ich dir widersprechen! Ich habe gehört, daß Selbstmordattentätet bei ihrer Tat meist einen Gürtel um haben. Ist mir so gesagt worden. Und dann soll man sie gar nicht mehr zum Tode verurteilen können. Von wegen dem Gürtel...
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:18:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Stella
      deine Frage in #36 ist fast richtig formuliert.

      Streiche einmal „er“ und es passt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:20:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36

      Stella, die illegal in Deutschland lebenden Ausländer werden nicht nur statistisch erfaßt, sondern bei Meinungsumfragen und Konsumforschungsmaßnahmen als feste Gruppe berücksichtigt. Sie stellen immerhin eine recht große Konsumentengruppe dar, an der die Werbung nicht mehr vorbei kommt.

      Außerdem ist dir bestimmt nicht entgangen, daß Ausländer in bestimmten Regionen für kommunale Abstimmungen stimmberechtigt sind. Passives Wahlrecht genießen sie jedoch nicht nicht. Aber ob man das heute noch genießen kann, ist ohnehin mehr als fraglich. Frage mal den Gerhard Schröder, der genießt das gar nicht mehr. Hat mir neulich die Doris erzählt, als wir beide beim Friseur waren... der Friseur war übrigens ein illegaler Pakistani!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 21:11:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      #Stella

      Bis jetzt konnte ich ja noch über Dich lachen- aber Mädel Du wirst einfach nur peinlich - haste denn wirklich nichts anderes zu tun, als mit deinem Dummgeschätz und immer neuem Scheiß und neuen Schräds hier das Board vollzusülzen ? Ich weiß gar nicht wie man sich so etwas ausdenken kann - wahrscheinlich bei Dir auf der Toilette - denn wenn ich mal die ganzen Beiträge sehe - die Du jeden Tag hier ablässt - dann mußt Du doch den ganzen Tag nichts zu tun haben - warum versuchst Du es nicht mal mit ARBEIT?

      Weißt Du überhaupt was das ist? Oder hast Du Angst - wenn die NPD mal was zu sagen hat - dann Du dann wieder in eine normale Wohnung ziehen mußt und Eure Wagenburgen abgerissen werden? Kämpfst Du deshalb so sehr um die Erhaltung der roten Regierung. Vergiß es - auch zu roten Zeiten wurden in Hamburg Wagenburgen entfernt und verschrottet.

      Aber in Euren Wagenburgen ist selbst Diskutieren über Eure Weltanschauung für Euch Arbeit. Mein Gott bist Du nur noch peinlich.

      Deine Interesse sind doch Aussenirdische :D:D:D Ich werde mal versuchen einen Kontakt herzustellen - vieleicht holen die Dich ab - aber ich glaube nicht daran - denn so eine gequirlte Sch... und immer den selben Stuß, denn Du erzählst, wollen die garantiert auch nicht hören.

      Geh Arbeiten! Dann wird es nämlich Zeit - dass Du ins Bettchen mußt oder auch auf Deine Matratze. Versuche es wenigstens Mal - dann haste auch nicht so viel Zeit für Deine hundert Schräds zur NPD.

      Wo ist denn Dein Kämpfer Hannez - der ja selbst in einer deutschen Toilette ein faschistisches Erbe sieht und lieber aufs Wandersch....haus geht - gibt ja auch nichts anderes in einer Wagenburg:laugh::laugh::laugh:

      Ihr Zwei seid vieleicht Wahlkämpfer:laugh::laugh::laugh:

      Ihr passt zusammen wie der A.... auf den Nachtopf :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 22:24:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      >>>Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels. <<<


      Ich bin kein NPD Wähler. Aber warum muss so ein Verbrecher wie oben beschrieben, leben?

      So einer gehört an den nächsten Baum.

      Wer sich mit Kriminellen "ins Bett legen und Kuscheln möchte", hatte noch nicht das "Vergnügen" sie kennen zu lernen. Sie sollten den Schrecken des Galgens verinnerlichen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 21:26:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Stella die ARD macht deinen Wahlkampf zunichte.

      http://www.swr.de/report/aktuell/
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:23:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      copitz
      dieser Schwachsinn, wie Du ihn nennst, kommt von der NPD-Website!

      aekschonaer
      die Sendung gestern habe ich gesehen, dieses "Wählerpotential", grausam, einfach grausam.

      Waldsperling
      Dein geistiges Spektrum umfasst hoffentlich etwas mehr als nur "Kuscheln" und "Todesstrafe".
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:26:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      JoePorc
      das ist mir neu, dass illegal in Deutschland lebende Ausländer sich an Kommunalwahlen beteiligen dürfen. Das würde ja bedeuten, dass sie einen festen Wohnsitz haben und gemeldet sind. Wie passt das zu "illegal"?

      Interessieren würde mich, welche Werbespots für illegal in Deutschland lebende Ausländer gemacht werden. Auf Deine Beispiele bin ich sehr gespannt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:35:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      und das sagte Sachsens NPD-Spitzenkandidat gestern in Report:

      »Hier in Sachsen, das ist noch ein gesellschaftliches Klima. Also wo es gerade noch auf dem flachen Land überhaupt keine Probleme also gibt. Also für Vertreter der NPD. Weil halt eben viele junge Menschen wirklich zugänglich sind.«

      Gratuliere copitz, JoePorc und sonstige NPD-Sympathisanten! Ich erwarte jetzt eure wortgewaltigen Kommentare :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:39:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      vermutlich gibt es keine Kommentare, denn

      Frage: Was macht man dann hier?

      O-Ton, Jugendlicher:

      »Na, da wird dann öfters mal ein Bier getrunken. Mal ein bisschen halt so gemacht.«


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:48:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      copitz
      ich muss gestehen, Du verkörperst das NPD-Wählerpotential perfekt, Du machst aus einem NPD-srd den ich eröffnet habe 100 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:06:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      44

      Stella, du lebst wirklich hinter dem Mond! Erst die unnötige Milde bei der Bestrafung von Selbstmordattentätern, die unmittelbar nach ausgeführter Tat festgenommen werden und jetzt auch noch das.

      Natürlich dürfen illegal in Deutschland lebende Ausländer bei Kommunalwahlen mitmachen. Das aktive Wahlrecht hängt doch nicht von einem festen Wohnsitz in Deutschland ab. Obdachlose (Penner z. B.) oder Auslandsdeutsche wie Michael Schumacher dürfen doch auch wählen. Im Unterschied zu Deutschen und/oder legal Seß- onder Nichtseßhaften dürfen sie aber keine Kreuze auf den Wahlzetteln machen. Das würde ihrer Religion widersprechen, weil sie gegen das Christentum sind. Halbmonde gehen auch nicht, weil eine solche Wählerstimme ungültig wäre. Deshalb müssen sie vor der Wahlkabnie umkehren und werden als ungültige Stimme gezählt, bevor man sie abschiebt.

      >Interessieren würde mich, welche Werbespots für illegal in Deutschland lebende Ausländer gemacht werden. Auf Deine Beispiele bin ich sehr gespannt.

      Ich auch! :confused:

      Kannst du verstehen, was auf den arabischen und türkischen Stadtteilsendern läuft? Werbung für Illegale ist aber bestimmt dabei, bin mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:15:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @StellaLuna,
      die Argumente von JoePorc scheinen stichhaltig zu sein.

      Ich bin mal gespannt wie du da wieder raus kommst. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:27:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      JoePorc
      Wenn ein Selbstmordattentäter bei seinem Attentat ums Leben kommt, wie sollte man ihn dann anschließend milde bestrafen? Andererseits wird er "milde bestraft", denn ihn erwarten Jungfrauen!

      Ausländerinnen und Ausländer, die sich ohne Aufenhthaltsstatus in Deutschland aufhalten, tun dies gesetzeswidrig, also illegal. - und Du behauptest, dass diese Kommunalwahlrecht haben? Das glaube ich erst, wenn Du es beweisen kannst.
      Möglich wäre natürlich noch, dass für Dich alle Ausländer in Deutschland Illegale sind.

      Klar können Obdachlose wählen, nur müssen sie sie sich bei ihrer Wahlbehörde melden um in das Wählerverzeichnis aufgenommen zu werden. Da der Aufenthaltsort bei Obdachlosen nicht bekannt ist, können ihnen die Wahlunterlagen nicht zugestellt werden.

      Würde sich aber ein illegal in Deutschland lebender Ausländer bei der Behörde melden, läuft er Gefahr, in Abschiebehaft zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:56:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      (49) - aekschonaer, danke für deine moralische Unterstützung. Ich hoffe, sie kommt bald zur Vernunft...

      (50) - Stella, jetzt fängst du schon wieder damit an! Wieso soll man einen Selbstmordattentäter mit Samthandschuhen anpacken? Sind dir die Opfer völlig egal??

      >Ausländerinnen und Ausländer, die sich ohne Aufenthaltsstatus in Deutschland aufhalten, tun dies gesetzeswidrig, also illegal.

      Na und? Du hast wohl was gegen Ausländer, wie?

      >Klar können Obdachlose wählen...

      Aha! Ehrliche Ausländer, die ihre Steuern zahlen und sich an die Gesetze halten, dürfen nicht, aber jeder Brückenpenner darf... sehr bezeichnend! Warst du es nicht, die diese komischen NPD-Seiten immer wieder erwähnt hat? Jetzt wird mir vieles klar!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:04:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @JoePorc,
      es soll keine moralische Unterstützung sein.

      Deine Argumente finde ich überzeugend.

      Wenn dich das dann wiederum moralisch unterstützt
      soll mir das auch recht sein.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:31:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      JoePorc
      meinst Du nun illegal in Deutschland lebende Ausländer oder legal in Deutschland lebende Ausländer?

      Und was das Kommunalwahlrecht anbelangt, bin ich nicht auf dem neuesten Stand, ist das noch immer begrenzt auf "EU-Ausländer"?

      Auch unehrliche Ausländer können wahlberechtigt sein, oder müssen alle Ausländer ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:45:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      selbstverständlich ein weiterer guter grund die npd zu wählen !

      kinderschänder,mörder und vergewaltiger sofort an die wand stellen !
      (drogendealer vorher noch zwanzig jahre steinbruch bei wasser und brot !)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:49:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      die Autofahrer hast Du vergessen, ein paar Tausend Tote jedes Jahr!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:50:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      @StellaLuna,
      in meiner Gemeinde dürfen 16jährige wählen.

      Wie das in anderen Gemeinden ist kann ich nicht beantworten.
      Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich durch sämtliche
      Rathäuser in NRW zu googlen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:54:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      (53)

      Stella, das ist doch ganz einfach! Hab ich doch immer wieder erklärt. Grundsätzlich dürfen nur Deutsche wählen, auch solche, die im Ausland leben. 2002 z. B. haben 7 Deutsche, die in den USA `on death row` waren, also zum Tode Verurteilte, die auf ihre Hinrichtung warteten, Briefwahl gemacht. Alle sollen die SPD gewählt haben, weil die sich für ihre Freilassung eingesetzt hatte. Diese Stimmen haben damals die Wahl zu Gunsten von Rot-Grün entschieden. Du weißt ja, es war SEHR knapp. Fast hätte der Eddi gewonnen. Der sah auch lange wie der sichere Sieger aus. Ist das nicht komisch? Der Schröder regiert immer noch und die 7 Deutschen sind inzwischen alle hingerichtet worden.

      Bei den Ausländern ist es etwas kompolizierter. Du mußt drei Fälle unterscheiden: nehmen wir mal an, die 7 Deutschen wären (1.) Türken gewesen, die den Eddi gewählt hätten, dann wären sie wohl (2.) vom Bush begnadigt worden. Die Türken wären dann heute noch am Leben und der Schröder wär (3.) nie Kanzler geworden. Damit wär allen geholfen, den Türken, dem Schröder, dem Bush und dem deutschen Folk.

      In Deutschland indessen hätten die Türken gar nicht wählen dürfen, weil ein Aufenthalt im Gefängnis den Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte - dazu gehört das Wahlrecht - zur Folge hat. Also, merx dir Stella: NUR KRIMINELLE dürfen nicht wählen. Ein ILLEGALER, der sich in Deutschland und obendrein auf freiem Fuß (auch auf Freiersfüßen) befindet, kann daher grundsätzlich wählen. Einen weiteren Unterschied gibt es nicht. Also EU-länder und Aus-länder dürfen, auch Raus-länder. Nur Kriminelle nicht.

      Gilt alles aber nur für Kommunalwahlen in den großen Städten! Wo wohnst du denn?
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:56:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Joe Porc
      Du kommst vom Thema ab! Du hast behauptet, dass illegal in Deutschland lebende Ausländer wählen dürfen, und ich warte noch immer auf den Beweis, dass dem so ist.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 23:07:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      JoePorc

      Ehrenrechte, bürgerliche

      Das aktive und passive Wahlrecht sowie das Recht, öffentliche Ämter auszuüben. Bei Freiheitsstrafen ab einem Jahr geht das passive Wahlrecht verloren, die Amtsfähigkeit wird (für fünf Jahre) aufgehoben. Das aktive Wahlrecht kann unter besonderen Voraussetzungen aberkannt werden.


      Erkläre mir bitte, wie ein Illegaler zu seiner Wahlberechtigung kommt!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 23:07:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      (58)

      Stelle, das habe ich doch alles in (57) erklärt!

      Hier ein paar Links:

      http://www.wahlrecht.de/lexikon/auslaenderwahlrecht.html

      http://www.oefre.unibe.ch/law/dfr/bv083037.html

      http://www.cdu-scheer.de/wahl/auslaender.htm

      http://www.ibiblio.org/nge/idiot.swf

      Wühl dich durch und werde fündig.

      Übrigens steht deine Distanzierung von den rechtsradikalen Inhalten der NPD-Seiten noch aus. Außerdem bist du meiner Frage nach den Gründen für deine Ablehnung unserer ausländischen Freunde ausgewichen. Wir sollten offener diskutieren, finde ich!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 23:17:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      (59)

      >Erkläre mir bitte, wie ein Illegaler zu seiner Wahlberechtigung kommt!

      Dann erklär du mir vorher, wie es geht, daß zum Tode Verurteilte in den USA den deutschen Bundeskanzler wählen können!! Siehe (57)

      Sind Ausländer etwa schlechtere Menschen als zum Tode verurteilte Straftäter? Was hast du nur gegen Ausländer??
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 00:01:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Stella,

      jetzt wirst du aber unsachlich. Ein geistiges Spektrum zwischen Kuscheln und Todesstrafe ist schon vom Volumen her beachtlich.

      Außerdem ist das kein NPD - spezifisches Thema. Klügere Leute als ich sind der Meinung, würde eine Volksabstimmung in Deutschland durchgeführt, würde die Mehrheit für diese Abschreckung stimmen. Das können nicht alles NPD - Wähler sein.

      „Aber mit Scampis in der Schnauze lässt sich leicht über Kohldampf reden“.

      Ich habe etliche Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, dass neben anderen Mitarbeitern auch „Knackis“ beschäftigte. In diesem Falle dürfte mein geistiges Spektrum einiges an Erfahrungen gesammelt haben.

      Ein JVA – Beamter mit Augenverletzungen, verursacht durch einen Fluchtversuch galt noch als harmloser Fall. Härtere könnte ich dir per BM schildern.

      Aus diesem geistigen Spektrum heraus, darf mich jeder Obdachlose, jeder Asylbewerber, ausländische Mitbürger/innen aus aller "Herren Länder", ja und auch NPD – Wähler besuchen.

      Ehemalige „Knackis“ jedoch nicht.

      Heute wurden im Fernsehen Bilder gezeigt, wie in den USA ein Kindersitz mit Kind aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Das Kind hatte großes Glück, aber sonst keine Chance.

      Vor einigen Jahren hat in der „Hochsicherheitskiste“ in Werl, ein Geiselnehmer auch in einer für ihn erkennbaren ausweglosen Lage, mindestens einer Frau als Geisel noch mit Benzin übergossen und angezündet. Kannst du dir dieses Leid, die vielen Operationen und diese Schmerzen vorstellen? Wenn dieser Bastard einen letzten Funken Menschlichkeit in seinem Balg gehabt hätte, dann brauchte er nicht einer unschuldigen Frau das antun. Hätte er das nicht getan, und wäre ich sein Richter gewesen, ich hätte ihn 5 Jahre früher laufen lassen.
      So aber hätte man ihn in Benzin ersaufen lassen sollen.

      Die Sorge um das Wohlergehen dieser „Herrschaften“ hält sich daher bei mir in sehr engen Grenzen.

      Es gibt Karrieren, bei denen einer mit nicht einmal 40 Jahren Vorstandsvorsitzender vo einem im DAX befindlichen Unternehmen war, und ich kenne etwa Gleichaltrige die nichts anderes aufzuweisen haben als eine kriminelle "Karriere".

      In diesem Falle ist deine Beurteilung meines geistigen Spektrums sicherlich entbehrlich.

      Und es geziemt sich auch nicht bei diesem sensiblen Thema.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 07:34:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Waldsperling

      >Klügere Leute als ich sind der Meinung, würde eine Volksabstimmung in Deutschland durchgeführt, würde die Mehrheit für diese Abschreckung stimmen.

      Stimmt! Ich zum Beispiel. Siehe meine Umfrage in # 28.

      Bei Stella wirst du aber kein Glück haben, weil dein Text zu lang ist. Sie liest und bearbeitet immer ein halbes Dutzend Threads gleichzeitig und ist daher nur beschränkt aufnahmefähig. Entsprechend fallen ihre Reaktionen aus. Vermutlich wird sie den Text über den Tag entdecken, nur querlesen und am Nachmittag beantworten, wenn sie die wichtigeren Themen abgearbeitet hat. Nämlich die hochpolitischen Aspekte des Wählerdasein ein paar Tage vor der kollektiven Stimmzettelbeschmiererei.

      Du hast schon recht mit allem, was du sagst. Ich bin aber trotzdem nicht für die Todesstrafe. Körperstrafen - und die Todesstrafe ist die ultimative Körperstrafe - sind barbarisch und nicht zeitgemäß.
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 16:36:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      @JoePorc
      Irrtum, den "Text" entdecke ich nicht tagsüber, da arbeite ich nämlich, sondern abends und am Wochenende, sofern ich online bin.

      Dann gibt es auch noch Postings auf die ich keine Lust habe einzugehen.

      @Waldsperling
      ich verabscheue Scampis :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:32:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      >>>ich verabscheue Scampis <<<

      und ich kenne sie nur dem Namen nach.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 00:30:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      @

      Mal wieder typisch für Stella! Erst die Todesstrafe predigen, auf NPD-Seiten herumschnüffeln und jetzt noch auf einer ethnischen Minderheit (Scampis - Ureinwohner Madagaskars - seit Jahrhunderten unterdrückt!) herumhacken...

      Die Sache mit dem Selbstmordattentäter hast du noch immer nicht aufgeklärt! Wie soll man jemanden bestrafen, der schon tot ist? Stella, das mußt du mir mal erklären!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 01:10:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      JoePorc
      Aber mit Scampis in der Schnauze lässt sich leicht über Kohldampf reden“. (geschrieben von Waldsperling) - wusste nicht, dass eine ethnische Minderheit damit gemeint sein könnte :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 01:11:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      JoePorc
      Du entwickelst Dich zum w: o-Komiker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 11:38:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tatsache dürfte sein,das ein erfolgreicher dealer harter drogen durch sein schneeballsystem ein massenmörder ist, der bewusst für die eigene bereicherung anderes leben im kauf nimmt.Die folgen für die allgemeinheit in finanzieller hinsicht garnicht eingerechnet,sind die strafen dafür sowas von lächerlich,da kann man schon mal ins grübeln kommen.Mein mitleid würde sich in grenzen halten sollte für solche dealer die todesstrafe eingeführt werden,mir sind die jugentlichen opfer da näher als der wirtschaftliche faktor dieser verbrecher,der auf erstaunlich viel verständnis stösst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wählen NPD-Wähler die Todesstrafe?