checkAd

    D+S ONLINE nach Hopp-Einstieg wieder Ruhe eingekehrt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.04 09:44:41 von
    neuester Beitrag 13.09.04 10:23:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 903.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 09:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nach der Meldung, über den Einstieg von Hopp
      in das Unternehmen, ist wieder Ruhe eingekehrt.:look:

      Die nächsten Tage sollte der Wert anspringen.:cool:
      Hopp ist ein Garant für solide Investitionen, ich
      denke mit den nächsten Zahlen sollte die 3 € - Marke
      nachhaltig geknackt werden.:D:D:D



      Grüße von milli:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 09:46:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Orderbuch nach Unten mit
      21.000 St. bei 2,51 € abgesichert.

      Nach Oben nicht viele Stücke zum Verkauf.;););)

      Grüße:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 10:23:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier der letzte Bericht vom 28.08 2004

      Die Experten von "ExtraChancen" stufen die Aktie der D+S europe AG (ISIN DE0005336804/ WKN 533680) mit "kaufen" ein. Im internationalen Vergleich sei die D+S europe AG noch ein kleiner Anbieter im Call-Center-Bereich. Doch das sollte sich ändern. Denn den nicht börsennotierten Wettbewerber wie Arvato direct Services oder der Walter TeleMedien-Gruppe fehle der wichtige Zugang zum Kapitalmarkt. Zudem werde D+S europe AG bei der Kundenakquisition vom Vertriebsnetz der Walldorfer SAP profitieren - dank der neuen Verbindung von Hopp, die auch zu einer Image-Aufwertung führen werde. Wie sehe die Aktionärsstruktur nach der Kapitalerhöhung aus, durch die dem Unternehmen 7,8 Mio. - und damit 2 Mio. Euro mehr als geplant - zugeflossen seien? Das Paket vom ehemaligen Großaktionär Gruner+Jahr habe im Rahmen der überwältigenden Platzierungsaktion voll in den Free-float umverteilt werden können. Größter Einzelaktionär sei jetzt die Hopp Beteiligungsgesellschaft mit 15%. Der zweite bisherige Hauptanteilseigner Achim Plate halte noch 6,3%, so dass mehr als 78% frei zur Disposition stünden. Das Interesse an der Aktie könnte noch stark wachsen: Aus Branchenkreisen sei zu hören gewesen, dass einige Investoren nur darauf warten würden, dass D+S im November ein positives EBIT für das Q3 veröffentlichen werde, um sich dann intensiver mit dem Unternehmen zu beschäftigen. Die kritische Größe würden die Hamburger bis dahin ebenfalls erreicht haben. Denn nach dem Coup mit Dietmar Hopp wolle D+S-Alleinvorstand Achim Plate die nächsten Trümpfe aus dem Ärmel ziehen. :lick:Noch bevor das erste positive EBIT seit Börsengang vermeldet werde, dürfte die schon seit langem angekündigte Beteiligung eines rentablen Wettbewerbers mit einer zweistelligen EBIT-Marge zu lesen sein.:lick: Mit dieser Beteiligung werde es möglich sein, den Umsatz im laufenden Jahr nahe an 60 Mio. Euro heranzubringen und einen Gewinn pro Aktie von 5 Cent (auf das erhöhte Kapital) zu erzielen. 2005 werde dann nicht nur die Neuakquisition ganzjährig umsatz- und ertragswirksam, sondern es sollten - mit den Aufträgen deutscher Kunden - drei Niederlassungen in Polen, Ungarn und Tschechien eröffnet werden. Deshalb sei der Name rechtzeitig von d+s online in D+S europe geändert worden. Insgesamt seien etwa 90 Mio. Euro Umsatz und ein Ergebnis je Aktie von über 20 Cent durchaus realistisch. Es sei zu berücksichtigen, dass sich nicht nur das um 30% gewachsene Basisgeschäft voll auswirken werde, sondern auch die zweistellige EBIT-Marge der Neuakquisition. D+S sei kein aufregendes, aber dafür ein sehr solides Papier, das vor allem langfristig aussichtsreich sei. Das Duo Plate/Hopp sei ein Garant dafür, dass das Unternehmen den eingeschlagenen Weg konsequent und erfolgreich weiterverfolgen werde. Die Experten von "ExtraChancen" empfehlen daher die Aktie von D+S europe zu kaufen. Das Kursziel liege mit Sicht auf zwölf Monaten bei 3,50 Euro.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE

      Grüße von milli:kiss::kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D+S ONLINE nach Hopp-Einstieg wieder Ruhe eingekehrt