checkAd

    mit glycomics gegen krebs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.04 13:26:14 von
    neuester Beitrag 12.11.04 00:40:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 903.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 13:26:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glycogenesys [GLGS | Nasdaq]

      http://www.steffen-vogler.i-networx.de/
      alles zur Aktie, zur company und eigene Recherchen!

      GCS-100, die drug, die unter den 100 vielversprechendsten Medikamenten gehandelt wird! (liste gerne per BM)

      viel spass beim stöpern und studieren

      s.
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 14:50:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      steffen,

      Handelsvolumen ..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 14:51:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      meintest Du eigentlich stolpern oder stöbern ?...:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 22:35:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi roger,

      handelsvolumen z.Zt. mau! prozess von platt (prw), ex-ceo von glgs, um patente gcs-100 betreffend, laufen z.Zt. noch.

      die story war am laufen, bis die pfeiffe d. platt ansprüche an den gcs-100 techologie-patenten erhoben hat! mache das ding schon 1 jahr mit, heiss! ziel ist arbitation (schlichtung), erhoffe mir aber mehr! zeitungsartikel aus dem boston-globe beschreiben den typen platt treffend...

      ... bei dem teil bleib ich eisern! das wird....

      http://www.boston.com/business/technology/biotechnology/arti… roger,



      http://www.boston.com/business/globe/articles/2004/01/26/at_…


      PS: STUDIEREN! ...roger, es lohnt, selbst GMXX ist einen blick wert!;)


      gruss
      s.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:37:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin,

      ich bin seit einiger Zeit in GLGS investiert (via USA). Habe vorhin das neue SEC-statement gelesen, bin aber etwas über die Bedeutung / Auswirkungen für die Aktie im Unklaren. Verstehe ich richtig, daß da eine "Dilution" ins Haus steht? Ferner waren - wahrscheinlich aufgrund der Hinweispflicht - viele negative Statements / Warnhinweise enthalten.
      Würde mich über eine umgehende Rückmeldung zu dem Thema freuen.
      Gruß

      SF_MOD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir hatten erst kürzlich eine "dilution",

      nun halt noch eine, nicht die letzte:

      verkauf von 18,366,000 shares
      nach verkauf ausstehend: 68,870,577 shares (dilution um 18....mill.)

      .....ich denke wir werden noch vor PH III knapp 100 Mill. aktien haben! die naächste PHII wird teuer, gut 15-20Mill. werden benötigt und nur zu seltsam und schädlich für die aktionäre ist der niedrige kurs, dadurch höhere dilution den investor freuts natürlich, mehr shares für wenig geld! ;)


      dilution, dt. verwässerung des kurses, ist nicht schlimmes, wird aber zu gerne von den bashern als druckinstrument genutzt! neben ..."no earnings" :laugh: etc...


      hab kaum zeit, heut` abend mehr
      gruss
      s.




      (1) Consists of (i) 10,000,000 shares of common stock and (ii) 8,366,000 shares of common stock issuable upon the exercise of warrants with an exercise price of $1.00 per share.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 16:52:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Steffen,

      Danke für Deine Antwort. Hatte sie zeitig gelesen, aber bis dato keine Zeit zu antworten.
      Wie erklären sich Deiner Meinung nach die relativ großen Abschläge im GLGS-Kurs vergangene Woche? Gibt es erste "leaks" bezüglich der Arbitation mit Platt&Co.? Ich hoffe ja mal, daß die Sache für GLGS nicht nach hinten losgeht, denn sonst bleibt da so einiges an Talern auf der Strecke... Wäre Mist!!
      War vorhin übrigens mal auf Deiner Page. Prima gemacht, sehr informativ !!

      So, schönes WE und bis die Tage

      SF_MOD
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 08:16:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 08:20:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 00:27:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steffen,

      wach auf - es ist Zahltag !!:cool:

      http://biz.yahoo.com/bw/041111/115726_1.html

      Wir hören / lesen uns!!

      Bis demnächst auf diesem Sender.

      Stay long.

      SF_MOD:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 00:40:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und weil`s so schön ist, gleich noch ein Artikel hinterher:
      http://biz.yahoo.com/bw/041111/115729_1.html :cool:

      Strike!!

      SF_MOD:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mit glycomics gegen krebs