checkAd

    Schily verteidigt israelischen Mauerbau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.04 14:18:22 von
    neuester Beitrag 09.10.04 14:03:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 903.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 14:18:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 14:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 21:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ja, wenn Schilly die Mauer in Israel begrüßt, dann wissen wir ja, was bald bei uns passiert.

      Wir werden in Zukunft auch alle anderen Kulturen mit einer Mauer einschliessen.

      Israel könnte ja mit den Mauerelementen einen Export Richtung Deutschland aufnehmen.

      In Postin 1 wurden ja schon ein paar Möglichkteiten genannt. Es ist aber mit Sicherheit in jeder Großstadt ein Bedarf für eine Mauer.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 22:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich könnte mir eine Mauer hier in Deutschland wieder vorstellen. Seit nunmehr 14 Jahren lebe ich nämlich in einem menschenverachteten System, das sich dreisterweise demokratisch nennt...
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 22:54:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 4

      Wir wollen aber ganz viele kleine Mauern. So um jedes Türken, Araber, Vietnamesenviertel .

      Würden wir eigentlich auch Mauern um Schweden- oder Dänenviertel bauen ?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 23:06:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir wollen aber ganz viele kleine Mauern. So um jedes Türken, Araber, Vietnamesenviertel .

      Nicht wir - DU willst das. Ich kann das gar nicht wollen – schließlich habe ich ziemlich viele vietnamesische Freunde...
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 23:28:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6

      Mein Gótt du durchgewiebelte Pf....

      Wenn du den Thread nur vernünftig durchgelesen hättest, hättest du kapiert, dass ich in # Schilly deswegen verarscht habe.

      Ich könnte mir überhaupt keine Mauer vorstellen. Weder in Deutschland, noch in Israel.

      Wenn dur nur eine Mauer haben willst, dann ist das genau eine Mauer zuviel.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 23:39:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @23552

      Eine "Mauer" will ich im Grunde auch nich...
      Ich möchte nur ein Gesellschaftssystem, das den Namen MENSCHENWÜRDIG verdient.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 23:46:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die chinesische Mauer konnte die Mongolen genauso wenig stoppen wie der eiserne Vorhang die Ossis.

      Warum sollte also die Sharon Mauer die Palästinenser aufhalten. ;)

      Mauern sind Nutzlos.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 00:11:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 8

      Dazu gehört aber auch, dass auch die Arbeitslosen wieder die Möglichkeit haben ,wieder einen Job zu finden.

      Nach Auffassung der Gewerkschaften wäre eine wöchentliche Arbeitszeit von 42 Stunden nicht mehr menschenwürdig.

      Unter der Voraussätzung, dass Unternehmer auch Menschen sind, arbeiten viele dann unter menschenunwürdigen Bedingungen.

      Die meisten Unternehmer sind Einzelkämpfer oder haben 1-5 Angestellte. Das sind meistens keien Großverdiener.

      Also höre endlich auf, dass es die Arbeitnehmer sind, die so häßlich ausgebeutet werden.

      Wenn du die Arbeitgeber wie einen Klassenfeind behandelst, darfst du dich nicht wundern, wenn dich genauso behandeln.

      So für heute tschüß

      Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 11:54:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      der schlimmste Feind von Herrn Dr. Schily ist die Freiheit. Deshalb hat er offenbar kein Problem damit, daß die Mehrheit der Palistinenser hinter einer Mauer eingepfercht wird. Hier wird ein ganzes Volk in Sippenhaft genommen wegen der Gräueltaten von Extremisten. Wenn mit dem Bau der Mauer wenistens die Besatzung zu Ende wäre, könnte man noch Verständnis dafür aufbringen.

      Was will man von einer deutschen Regierung schon Anderes erwarten? Das "Nein" zum Irak- Krieg war schon das Äußerste an Ungehorsam gegenüber den Machthabern in Washington.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:10:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Was will man von einer deutschen Regierung schon Anderes erwarten? Das " Nein" zum Irak- Krieg war schon das Äußerste an Ungehorsam gegenüber den Machthabern in Washington.


      Und das war auch nur aus Wahltaktik!
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 14:03:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohne den selbstbewussteren Nachbarn im Westen hätten sich die Sozis und ihre grünen Erfüllungsgehilfen nichtmal das getraut...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schily verteidigt israelischen Mauerbau