checkAd

    SPAZ 892 725 Die RUHE vor STURM ! (Chart inclusive) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 12:09:10 von
    neuester Beitrag 10.03.00 14:49:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 90.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:09:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wer rein will sollte nicht mehr lange fackeln

      in den letzten 2 Jahren war es immer so daß ca 14 Tage vor den Zahlen die Kurse anziehen aus
      reiner PSYCHOLOGIE

      "Kurz vor der Explosion" dabei zu sein !

      Also Ende März kommen die Zahlen und heute ist der 10.03.00

      zur analyse

      Wir Konsolidieren jetzt seit 2 Monaten zwischen 2,68 und 1,6 das sind immehin 40 % vom TOP
      also wirklich BILLIG






      Der MACD lauert in WARTESTELLUNG
      Der Stochastick zeigt die Arbeit der Daytrader die immer bei NEWS REIN und RAUS gehen
      Der Williams noch prezieser

      Fazit:

      Als erstes wird der Stochastick von unten nach oben die blaue linie schneiden (das ist das erste
      Kaufzeichen)
      Der MACD wird dann schneiden(Das ist das Langfristzeichen mit dem REIN/RAUS der
      DAYTRADER)

      auch wenn es im augenblick den anschein macht(da ist nichts los)
      bei SPAZ BRODELT es in wirklichkeit!
      Das ist die RUHE vorm Sturm

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:12:34
      Beitrag Nr. 2 ()



      hier könnt ihr es nochmal sehen

      am 09.08.99 kamen die Zahlen


      MONDAY, AUGUST 09, 1999
      Management`s Discussions: 10-Q, SPATIALIZER AUDIO LABORATORIES INC - Edgar Online
      10:01 AM
      und am 21.07.99 ging der kurs schon vorzeitig von 0,25 auf 0,90

      es ist ja nur ein hinweis

      was ihr macht ist eure entscheidung

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      und nun das genialste

      DER SICH ALLE 10 MINUTEN von selbst aktualisierende Intradaychart

      Also wer mal total nervös ist sieht einfach in diesen Thread und kann den AMMIS alle 10 MINUTEN auf die Finger gucken.



      soo schöön kann börse sein

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      und nun der MAGAKICK

      GLEICHZEITIG der DOW JONES

      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      natürlich mit 6 Monate DOW Jones



      seht ihr unten das Kreuz(von gestern dem 08.03.00 bei 9856) das ist ein DOJI

      Der zeigt eine Veränderung an!
      Nach der nun 2 Monate langen Korrektur gehe ich jede Wette ein das der DOW steigt

      Wenn wir über 10.250 in den kommenden Tagen schließen sollten, geht es innerhalb der nächsten 10 Handelstage bis 11.500 hoch

      andy spazy

      börse ist berechenbar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:30:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ein Aufruf an alle Detektive im Bord!!
      Folgende Nachricht hat mich heute erreicht:
      "Microsoft steigt mit einer Spielekonsole in den Markt für Spielecomputer ein. Die Plattform soll unter dem Namen X-Box am Freitag vorgestellt werden. Branchengerüchten zufolge soll der Unterhaltungscomputer kompatibel zu klassischen PC und dem Betriebssystem Windows CE sein. Die Markteinführung soll im nächsten Jahr erfolgen. Microsoft hatte Pläne für eine Konsole zuvor stets bestritten. dpa
      Da stellt sich mir die Frage, ob die Software von Spaz hier eingebaut wird. Wenn Microsoft Sony Paroli bieten will, dann müssen sie das Beste in ihre Konsole einbauen. Und da Microsoft keine Erfahrung im Bereich der Audiosoftware hat, ist es doch durchaus wahrscheinlich.
      Da die Konsole ja erst in einem Jahr kommen soll, ist es doch möglich, das dieses Produkt bereits Stereo-Surround-Spaz-fähig ist. Wenn dem so ist, ist es eine riesige Konkurrenz für Sony. Sony dürfte dann nachziehen und ebenfalls Spaz Software verbauen.

      Könnt Ihr in diese Richtung mal recherchieren ??
      Vielleicht ist das die Initialzündung für Spatializer

      Euer Kotzbrocken
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:37:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo kotzbrocken,

      da kommen ja ganz neu Perspektiven auf uns zu. ;-)
      Wenn da was dran ist dan wirds richtig lustig....

      MfG
      Vaio

      P.S: Bin Heute gut drauf habe wieder richtig lust zu Threaden!!"!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:33:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. kotzbrocken du bist ein genie !!!!!!!!
      das ist ein gedanke den ich nochnie vefolgt habe
      bitte schreibe es in den USA bords
      Raging Bull
      2.es ist mir schon fast peinlich wie exakt meine chartanalyse funktioniert

      SPAZ 1 7/8 $ plus 11.11 % SCHNAPSZAHL

      und einen schnitt beim stochastick

      wer heute nicht reingeht verpaßt eine der wildesten kursanstiege die er jemals gesehen hat

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 14:49:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      An SPAZY und alle anderen !
      Ich mag zwar genital sein, aber so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht. Mein französisch ist da besser :-))
      Spaz beiseite: wenn jemand meine Gedankengänge im raging bull posten würde, wäre ich echt froh darüber.
      Es gibt aber auch Leute, die meine Spekulation schwachsinnig finden.
      Aber wie oft wurde aus einer reinen Spekulation eine fetter Geldregen. Ausserdem besteht die Börse ja hauptsächlich aus Spekulationen!
      Also: wer machts mir im raging bull ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPAZ 892 725 Die RUHE vor STURM ! (Chart inclusive)