checkAd

    Asiatische Biotech - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 12:09:59 von
    neuester Beitrag 10.03.00 11:35:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 90.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      wer kennt Links oder überhaupt Aktien oder Fonds
      mit asiatischen Biotechaktien??? Japan wär nicht schlecht!!

      Vielen Dank,


      See you,

      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:43:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gierschlund - bio und asien möglichst auf einmal. Interessiert überhaupt nicht, ob und worum es bei Firmen geht, hauptsache das Plakat stimmt.
      Ein Tip: Wenn du auf Dauer an der Börse Erfolg haben willst - ein wenig kalkulierter solltest du da schon vorgehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Neemann,

      ich wollte keinen blöden Kommentar von Dir, sondern
      asiatische Biotechwerte oder Biotechfond, wenn`s geht
      in Japan!!!!!!
      Anstatt blöd rumzulallen, solltest Du Dich lieber mal fragen,
      warum ich diese Werte suche!!?!

      See you,


      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:53:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja - verrat mir mal, warum du die suchst. Anscheinend kennst du keinen einzigen, aber du suchst sie. Warum nun?

      PS. Hab gehört, Biosemiconductor.com ist ein vielversprechender Hongkong-wert
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:57:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Dich ist es besser, wenn Du Dich ins MDax Board verkrümelst!

      Hast anscheinend keine Ahnung von asiatischen Biotech Werten!!

      Ich würde in diesem Thread aber gerne Info`s zu
      genau diesen Aktien sammeln wollen, von denen Du keine Ahnung hast.

      Also, suche Dir jemand anders, dem Du auf die Nerven
      gehst!!!

      Frankj

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:01:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich geh dir aber auf die nerven. Biotechs sind ne tolle sache, nix von dem, was ich im Sommer gekauft habe, hat sich nicht verdoppelt, nur - dieser Thread ist purer schwachsinn und wird es bleiben.
      Ich kann ne Menge zum Biotechsektor sagen, aber wer hier keine ahnung hat, bist du, sonst würdest du diese dämliche frage nicht in einen thread hängen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch was zum M-Dax - da kann man sich auch sehr entspannt wohlfühlen.
      Schon mal was von Software AG und WCM gehört?
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:07:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hei Neemann,

      für mich hast Du eine Profilneurose:

      Nochmals zum Mitschreiben:

      Ich habe nicht behauptet, daß ich Ahnung habe!!!

      Ich frage nach Biotech Werten oder Fonds im Biotechbereich
      Asien, die ich nachrecherchieren kann!!!!!

      Kapiert?????

      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jemandem nachzusagen, er habe keine ahnung, wenn man selbst keine ahnung hat, ist reichlich überheblich.
      Dann urteile halt auch nicht und such schön deine fonds.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:19:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe nicht geurteilt:

      Du warst derjenige, der mich hier im Board für
      eine einfache Frage beleidigt und lächerlich macht!!!

      Ausserdem: Wer meint er hätte Ahnung im Biotech Sektor,
      nimmt sich schon ziemlich viel heraus.

      Hier geht es darum, einen Bereich zu finden, der noch nicht
      so hochgepuscht ist!!!

      Das wäre dann mal der asiatische Biotechbereich.

      Und wenn Du endlich aus diesem Thread gehen würdest, könnten
      wir endlich anfangen, diverse Titel zu sammeln!!

      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:21:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Shionogi & Co., Ltd.
      Japanisch
      strategische allianz derzeit mit Agouron Pharmaceuticals
      fang damit an
      (haste eigentlich nicht verdient bei deinem tonfall)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:24:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielen Dank, Neemann!

      Aber manchmal muß man halt a bisserl die Leute herausfordern, daß was rüberkommt.

      Entschuldige mich für meinen Tonfall.

      Bin normalerweise ein ganz höflicher Mensch!!

      See you,

      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:36:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hyseq, aber die sind auch an der Nasdaq gelistet.
      Wer spekulativ ganz mutig ist - der wert hat sich in den vergangenen 2 Wochen halbiert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:55:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      HI,

      vielleicht solltet Ihr diesen Thread nicht "Asiatische Biotech" nennen, wenn Ihr Euch sowieso nur gegenseitig beleidigt...
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:55:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      SIIC Medtech, kommt aus China
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:31:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Blanco,

      der Thread bezieht sich trotz aller Beleidigungen
      auf aussichtsreiche Biotechwerte in Asien:

      Was habt Ihr noch in der Pipeline??

      See you,

      Frankj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:42:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      kaufe dir sangui biotech. die sitzen in witten, gehen aber nach sigapur zunächst an die börse und dann......
      Ein deutsches unternehmen an der nasdaq gelistet u. im erstlisting in singapur. Und dann eventuell mit der Forschung u. der Fertigung.
      Ist das nicht eine story.......
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:43:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      siic medtech an der gem notiert und sehr aussichtsreich.

      am besten in die suchfunktion siic eingeben. dort findet ihr threads von 1stTrade und megastock.


      gruß
      wn
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:08:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin hier zufällig reingestolpert.
      Geht mich zwar nichts an, aber die neutral gestellte Ausgangsfrage
      hat diese bösatigen Antworten nicht verdient.
      Frank, Du solltest Dich nicht auf solch unwürdige
      Diskussionen einlassen.
      cu vielleicht irgendwo mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:25:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      neemann ist ja ein ganz armer spast
      sowas wolln wir hier nicht, verzieh dich

      frankj, solltest auf sowas nicht eingehen

      japanische bios:

      tekeda 864062
      yamanouchi 856275
      chugai 857216
      kyowa hakko 858523

      versuch mal irgentwie macrogen aufzutreiben (südkorea)
      ist ein börsenneuling in seoul

      gute nacht
      strick
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:27:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach ja, und siic hat mit biotech nichts zu tun
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:37:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Scheint einigen ja echt ins Mark zu treffen, das mit dem Gierschlund. Je heftiger die Reaktion, um so mehr steckt wohl dahinter.
      Blöd rumlallen, Profilneurose, armer spast; ich hatte das mit dem Gierschlund eigentlich mit Augenzwinkern und dahinter als ganz kühle Warnung verstanden. Der Thread gibt mir recht - SIIC...
      Strick, anstatt vor dem armen Spast zu warnen, solltest du mal Worte zu Leuten verlieren, die nicht den Hauch von Biotec verstehen, aber munter Tips loswerden. Sowas kommt hier überall vor, wenn man eine Anfrage startet und nicht beurteilen kann, wer da alles antwortet. Von solchen Sachen wie asiatischen Biotecs lasse der die Finger, der vom SAektor gar nix versteht. Ist paternalistisch gedacht, sorry, werd ich auch nie wieder sagen hier. Aber manchmal frag ich mich, wer hier alle aufgrund zweifelhafter Äußerungen schon Investitionen getätigt hat, die er später sehr bereute. Frankj, ganz ehrlich, geh in den langweiligen DIT-Biotecfond, der verdoppelt sich auch alle halbe Jahre, da braucht man nichts von der Materie zu verstehen und ist trotzdem gut engagiert.
      Hab nix gegen riskante Engagements ins Asien, aber den Biotec-sektor überschauen auch gute Analysten kaum. Da wegen Äußerungen hier im Board reinzugehen - reine Zockerei.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:35:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielen Dank an alle!

      Mal schauen was draus wird!!

      See you,

      Frankj


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asiatische Biotech