checkAd

    comdirect Gebühren, Gebühren, Gebühren......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 12:32:56 von
    neuester Beitrag 09.03.00 13:02:00 von
    Beiträge: 2
    ID: 90.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:32:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wie viele von euch wissen muss man um bei NetIpo zeichnen zu können bei seiner Bank einen Abbuchungsauftrag hinterlegen. Das habe ich auch bei der comdirect bank getan, worauf die mir für nichts und wieder nichts mal kurz 12,50 DM als "anteilige Vormerkgebühr" verrechnet haben. Sicher gibt es ein paar Banker unter euch, die mir sagen können, ob das rechtens ist, denn angeblich sind bei der Kontoführung alle Buchungsposten inklusive.

      Für eure Antwort vielen Dank.


      Gruss maikar
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      daß du sauer bist versteh ich ja. Nur warum meckerst du ??????????
      Die Comdirect ist nun mal eine Kackbank voller Ekelpreise. Warum wechselst du nicht einfach?????????????
      Hier paar Vergleiche:
      Die Comdirect nimmt Depotgebühren=Diraba nimmt NULL
      Die Comdirect nimmt Limitgebühren=Diraba nimmt NULL
      Mindestgebühr bei Comdirect 9EURO=Diraba nimmt 9DM bei Online Order
      Bei Comdirect gibts 30 Realtimekurse bei Order Gratis=Bei Diraba erhältst du soviele Realtimekurse wie du möchtest. Egal ob du orderst oder nicht.
      Die Comdirect wirbt mit "Intraday"=Bei Consors kann man schon seit Jahren Intraday handeln. Ist nichts erwähnenswertes.
      Dies verdeutlicht, daß Comdirect nicht nur Höchstpreise unter den Direktbanken hat, sondern auch noch insgesamt weit zurückgeblieben ist und allenfalls unwissende Börsenlemminge an Land zieht. Nicht umsonst haben Consors Kunden weit weit mehr Kapital als Comdirect Kunden. Also nicht meckern=WECHSELN und zwar sofort. Kapitalismus ist auch deshalb gut, weil man Firmen sogar erziehen kann mit NICHTKAUFEN DERER PRODUKTE.
      Und die Comdirect braucht mal gehörige "OHRLASCHEN". Wechsel SOFORT.

      Good Luck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect Gebühren, Gebühren, Gebühren.........