checkAd

    TALLE: KGV 1,8 Gewinn + 1342 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.04 22:25:19 von
    neuester Beitrag 04.11.04 14:54:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 903.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:25:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal den Wert IVP technology (Kürzel Talle) und die entsprechenden News hierzu an. Die Gewinne explodieren gerade, der Ceo sieht einen Gewinn je Aktie von 0,01 je share; aktuell notiert die Aktie bei 0.018 !!! Bei stockgappers.com wurde der Wert heute im Chat heiss diskutiert, bei finanzmeinung.de ist er der Gapper des Tages; dies könnte was über einen Tag hinaus werden, der Chart sieht extrem gut aus.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 22:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      schönen Abend,

      also aufgrund dieser letzten wirklich tollen Meldung - hinsichtlich der Einnahmensteigerungen, etc. - hätte m.E. der Kurs schon einen deutlicheren Schub bekomen müssen; wo ist der "Pferdefuß" ? Ich les` da immer etwas von Verschiebung des Filings ?!

      Aber interessant ist die G`chichte allemal

      Servus ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 00:58:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ syrakus

      also wer schon so lange dabei ist, sollte nicht mehr gewinn und umsatz verwechseln...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 23:27:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      ACHTUNG: Heute +68%. Ziel *20!!
      Hey, IVP (nasdaq otc TALL.OB) hat am Freitag nach Börsenschluss eine vorläufige Prognose des Gewinns von 0,5 bis 1 Cent pro Aktie abgegeben. Der Kurs stand am Freitag noch bei 1,6 Cent. Bei einer konservativen Bewertung dieser Software-Firma mit einem KGV von 30 muss der Kurs jetzt bei etwa 15 bis 30 Cent stehen. ABER !!!!
      Am Freitag war er 1,6 Cent, heute schon 2,7 Cent. Ein Plus von heute 68% !!! Eine weitere Kursexplosion im Faktor 20 ist also noch zu erwarten. Die Umsätze sind ebenfalls auf etwa 17 Mio Stück explodiert. Insiderberichte gehen von einer weiteren Gewinnsteigerung in 2005 auf das doppelte aus und erwarten ein Kursziel von 0,50-1,24 US$. Also von heute ein Faktor Einsatz * 20 oder Einsatz * 60 !!!!
      Schlagt zu, solange der Kurs noch niedrig ist.
      Das ist die Chance wie damals Yahoo und Intel, als alle bei 10 Cent kaufen wollten und sich kein getraut hat. Heute bereuen sie es.

      Tschüß
      Uwe aus dem Norden
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 14:54:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ende 2003 hatten die aber auch 20 Mio. Schulden, was etwa 0,07 pro Aktie entspricht... wenn ich das richtig übersetzt habe...

      Die Nachhaltigkeit der gestiegenen Umsätze und Gewinne ist eine unbekannte Größe...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TALLE: KGV 1,8 Gewinn + 1342 %