checkAd

    Best off- PRVH-oder alles bleibt gut!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.04 00:29:19 von
    neuester Beitrag 17.04.07 14:31:30 von
    Beiträge: 335
    ID: 903.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 00:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D
      Hier bitte nur die schönsten
      push-Beiträge einstellen.
      nk
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 00:30:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      #9 von GuenterNetzer 07.12.03 22:50:16 Beitrag Nr.: 11.544.268 11544268
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @gomezs

      Interessanter sind aber die Companies, bei denen die richtig guten Nachrichten erst noch kommen...

      @Aktienbraut

      Nach dem Q1 2004 stehen wir zwischen 0,70 und 0,80 USD

      GN
      --------------------
      Na, ja Günni......
      nk
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 00:35:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:
      Aller Anfang ist schwer:

      #49 von realhot 09.12.03 18:05:45 Beitrag Nr.: 11.559.764 11559764
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Ich habe da mal eine Frage, an denjenigen, welcher sich mit Zahlen auskennt.
      Bitte nehmt meine Frag ernst.
      PRVH ist mit 15 % an ATC beteiligt.
      Mal angenommen, ATC verkauft wirklich nur 50 % der
      100.000 Stück Gamego´s pro Monat und nehmen wir mal an,
      es bleibt 20 % Gewinnspanne über, aufs Jahr gerechnet,
      dann sollte die Rechnung wie folgt sein.
      50.000 x 40 Dollar Gewinn = 2 Mill.pro Monat,
      davon 15 % = 300.000 Dollar pro Monat für PRVH.
      Im Jahr wären dies 300.000 x 12 = 3,6 Mill.Gewinn.
      Wie rechnet man diesen Gewinn auf die Shares um und wie
      KÖNNTE dies zu einem höher gerechtfertigen Kurs führen ?
      Bin um jeden Rat dankbar


      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 01:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Dat Ding mit dem Konjunktiv:




      #207 von GuenterNetzer 11.12.03 23:01:46 Beitrag Nr.: 11.582.100 11582100
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @ACS

      Nenn mir einen Grund, warum der Aktienkurs eines Unternehmens, das bei einem Kurs von 0,20 USD 0,05 USD per share in einem Quartal verdient NICHT steigen sollte?

      GN

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 01:28:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D
      Man kann nicht immer Recht haben:

      1677 von realhot 14.01.04 20:03:14 Beitrag Nr.: 11.844.770 11844770
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Meine Meinung sieht so aus:
      Wir werden einen leichten Anstieg bis Freitag erleben,
      da ich mir gut vorstellen kann, daß noch einige vor den
      Analysen drin sein wollen.
      Die Analyse von First Berlin wird meiner Meinung nach eher
      konservativ ausfallen, ich schätze 0,6-0,8 Dollar in den
      nächsten 3 Monaten als Short Term Target, warum so niedrig ?
      Weil die Ihren Ruf nicht verlieren wollen und schließlich
      sämtliche Firmen, welche von denen gecovert wurden, auch
      Ihre Kursziele erreicht haben.
      Habe gestern mit Herr Wong von ATC gesprochen.
      Die Gamegos verkaufen sich sehr gut, mehr hat er nicht
      gesagt, alles liefe nach plan.
      :laugh: Da First Berlin alle 3 Monate eine Analyse rausbringen wird,kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Jungs bereits heute in der ersten Analyse ein Langfristiges
      Ziel von 6 Monaten auf ca.2 $ rausgeben werden, vielleicht
      weniger vielleicht mehr, nicht die bald kommenden Zahlen
      werden die bringen, sondern die Verbindungen welche eingegangen worden sind und die, welche momentan noch nicht abgeschlossen sind:laugh:
      Sieht euch alleine nur heute den Chart von SNRN.ob an.
      Diese Firma ist (woher die Info ist egal) ähnlich
      strukturiert wie PRVH und war alleine noch in Nov.2003
      ein Stock von 0.25 cents und heute bei über 4 $.

      Die First Berlin Analyse wird so schätze ich erst am
      Montag morgen rauskommen, da es am Freitag vor dem WO
      keinen Sinn machen würde, die Analyse geht an Reuters und
      Bloomberg (richtig geschrieben ??), welche die News
      weiter global an Ihre Brokerhäuser verteilen.
      Meines Erachtens stehen wir dem letzten Wochenende mit
      solchen Kursen gegenüber, mal sehen, ob ich Recht habe.


      :D
      Eigentlich, eine sehr schlüssige Analyse,
      oder aber, könnte ja sein , vielleicht
      auch nicht, oder?
      :D
      nk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 06:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: Er unterhält sich.........mit sich selbst :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 08:14:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Qual der Alleinunterhalter steigt von Tag zu Tag.
      Erst unser Heiliger, dann ein GN-Verschnitt 9999 mit neuem Namen, jetzt ein armseliges nkelchen, ich Frage mich was dieser Blödsinn in einem Board überhaupt soll. Wenn ihr euch mit Leuten auseinandersetzen möchtet, dann macht es doch mit Tatsachen oder Fakten, aber nicht mit diesen blödsinnigen Versuchen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 09:26:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pedro und Capi, ihr tretet wohl nur im Doppelpack auf :laugh: da empfehle ich doch glatt einen Circus ;)

      ich Frage mich was dieser Blödsinn in einem Board überhaupt soll.
      ich denke, um zu zeigen, wieviel Blödsinn gepostet wird, der sich dann fundiert schimpft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 09:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool:
      Tja, Papst,
      versteht nicht jeder PRVH ler.
      Aber, ist es ein Wunder?
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 09:57:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Sollte deine Posterei einmal ein Ende finden, ist das prvh-Board mindestens um 80% bereinigt. Mach weiter so du Intelligenzbestie.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 10:35:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      pedro, Du bist dran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 11:05:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich muss arbeiten, sorry. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 11:15:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D
      Frauen haben auch Schwächen:


      25 von Aktienbraut 20.02.04 09:19:40 Beitrag Nr.: 12.212.565 12212565
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      lest euch das ganze mal genauer durch.
      Das sieht eher super aus.
      da wird von 2 MIO $ gewinn gesprochen.
      Der Verlust steht nur für 2002 geschrieben im Vergleich dazu.

      Merger stehen anscheinend auch schon schlange.
      Ich finde das sind tolle aussichten.
      2$ wir kommen bis Ende 2004

      :D
      Werden wohl ein Paar Schuhe weniger
      werden, oder?
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 11:27:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D
      Irgendwie schon logisch,
      andererseits....

      #4032 von frehley 31.01.04 14:27:13 Beitrag Nr.: 12.020.023 12020023
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Was glaubst du Prater kommt H.Faham im März nach Deutschland??????
      Um sich Prügel von den entäuschten Anlegern zu holen?????
      Er weiss jetzt schon ,das seine Zahlen Hammermässig ausfallen.
      Andernfalls würd ich nicht auf Promotionstour gehen wenn ich im Februar schlechte Zahlen präsentiere.....irgendwie logisch......oder????????????????????


      :D
      Ach was soll`s,
      Zahlen sind doch eh nur Schall & Rauch.
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 23:33:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D
      Uns Guenter in Bestform:


      6083 von GuenterNetzer 24.03.04 20:00:16 Beitrag Nr.: 12.541.555 12541555
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Man merkt, daß die meisten hier den Überblick verloren haben...als Regisseur auf dem Spielfeld kann ich mir das gar nicht leisten...deshalb immer mal wieder einen Blick auf den Spielstand...

      PRVH wird zum 30.06.2004 einen Gewinn für das Gesamtjahr von 17 :laugh:Mio. USD ausweisen...das sind bei 102 diluted shares 0,16 USD pro Akite:eek:....diese Zahlen sind alle nachollziehbar UND von den Leuten bei FIRSTBERLIN geprüft und ihrem Bericht dargestellt...

      ...jetzt ist nur die Frage welches KGV man dem Wert bei einem Gewinn von 0,16 USD zugesteht...bei einem KGV von z.B. 10 ist das ein Kurs von 1,6 USD...

      ...noch Fragen? Ich persönlich kaufe bei jedem weiteren Rücksetzer von 20% eine weitere Position...das ist ein Schachspiel...

      GN

      :eek:
      Na ja KGV 10 ist schon konservativ.
      Ja dann, ich nehme welche zu 1,60USD.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 23:44:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      uff nk .......

      alles Volltreffer .... hoffen wir, dass jeder daraus lernt, HFs Aussagen immer kritisch zu betrachten. ;)

      ... weiter so nk ... ich find es super ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 23:49:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke, Bierstuhl.
      :cool:
      Also dann: ACHTUNG, die Augen rechts.





      #7217 von GuenterNetzer 18.05.04 13:11:31 Beitrag Nr.: 13.171.244 13171244
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Au weia, zum Glück muß ich Euch nicht trainieren...ohne Witz jetzt, das board hier spiegelt in aller Deutlichkeit den jämmerlichen Zustand unserer Gesellschaft wider...

      - unfähig Chancen zu erkennen
      - nur meckern
      - höchste Ansprüche an andere, selber nichts zustande bringen

      Armes Deutschland...!

      GN




      Auch das muß ein Cheftrainer können.
      Das Saupack in die richtige Richtung stellen.
      Weiter machen....
      :D
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 00:23:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Isse wie Flasche leer...


      #7432 von GuenterNetzer 27.05.04 12:09:20 Beitrag Nr.: 13.239.933 13239933
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Bye, bye...

      ...auf den verwahrlosten Haufen, der in diesem thread übriggeblieben ist, kann ich verzichten...

      ...unser Netz lebt auch ohne WO weiter und wir werden mit unserem Wissen über PRVH noch viel Geld machen...

      realhot und ich sind mit den " Ernsthaften" in Verbindung...bitte keine BM mehr...

      ROGER UND OVER



      GN

      Den Hinweis mit dem Netz ,
      werde ich verfolgen.
      :D
      Klingt so seriös,
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:45:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      meine Herren, es geht doch nichts über das geschrieben Wort! :D

      Wenn ich GN so reden höre, muss ich immer an die Amis und den Kampf gegen Terrorismus denken :laugh:

      wer nicht für uns ist, ist gegen uns... ein netz der verbündeten... altes Europa...

      ich könnte mich kringeln, bei dieser Rhetorik :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:02:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Messias ist auferstanden.
      :D
      Und in Bestform:


      7707 von GuenterNetzer 28.07.04 13:22:21 Beitrag Nr.: 13.846.840 13846840
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Heute könnt ihr ein Phänomen bewundern...sozusagen ein Naturereignis der Börse...schaut mal ins PRVH Orderbuch...an der OTC das Level II...LEER!!!...in Berlin das ASK...LEER!!!...die Amis haben alles rausgenommen...

      GN



      Was es genau war, ist noch nicht geklärt.
      :rolleyes:
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:08:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cool:
      Hier der Klassiker:


      #39 von GuenterNetzer 01.12.03 14:55:55 Beitrag Nr.: 11.488.915 11488915
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Es gibt eine neue mail von Henry...

      GN



      Wie oft durfte der geneigte PRVH ler
      diese tolle News beklatschen!!
      :kiss:
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:11:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zum Glück bin ich selbstständig und muss für solche Leute wie nkelchen keine Arbeitslosenversicherung bezahlen. Würde mich echt ärgern...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:26:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D
      Was tut das zur Sache?
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:28:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Dienst beginnt im
      Übrigen um 13.45 Uhr.
      nk
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:28:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du bist ja wohl die Ironie in Person. Das gerade du diese frage stellst...unglaublich. Das sagt alles über dich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:30:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kauf dir doch was ordentliches.
      Schläft sich einfach besser.
      nk
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:43:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zum Glück bin ich selbstständig und muss für solche Leute wie nkelchen keine Arbeitslosenversicherung bezahlen

      Köstlich, bei PRVH denkt er langfristig und bei solchen Themen kurzfristig... :laugh:

      ...wenn das so einfach wäre, wie Du sagst, hättest Du auch Erfolg an der Börse... :laugh: und Du meinst damit ist das Problem für Dich gelöst... :laugh: Bei Deinem Stammtisch klatschen Dir da sicherlich alle Beifall ;)

      Du mußt Dich schon ein wenig mit den Zusammenhängen beschäftigen (hier ist es mal von Nöten), bevor Du platte Parolen in die Welt setzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:09:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Papst

      hab ich die Null gewählt, dass du dich meldest...?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:23:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Null hast Du doch schon gewählt, als Du Dich für PRVH entschieden hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:28:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aber mit dem Unterschied, dass sich PRVH bessern wird und du nicht...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:32:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hab auch noch einen:

      #18 von alpenkoenig 24.01.04 07:52:29 Beitrag Nr.: 11.945.963 11945963
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken |

      ...Ich weiß es besser, es gibt keine Knackpunkte, sondern nur Treibstoff für die Kursrakete, der mit den positiven Berichten geladen wird, gleichzeitg wird die Rakete aus dem Silo langsam nach oben in Stellung gefahren um mit den Zahlen mitte Februar die erste Stufe zünden zu können.

      Das Minimalflugziel der 1. Stufe kannst du mit 0,8 dem GR-Report entnehmen.

      Gruß
      AK


      Und die Rakete wart nicht mehr gesehen :eek:
      alle schauten in den Himmel um irgendwann zu merken, dass die Rakete noch gar nicht angehoben ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:45:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D
      Gott und Günni sei Dank:


      #3 von Opla 13.06.04 10:13:58 Beitrag Nr.: 13.414.750 13414750
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Einfach nur klasse, klasse, klasse...
      Somit dürfte klar sein, das Realhot und Guenter die ganze zeit die Wahrheit gesagt haben. Allen Skeptikern hier...verzieht euch... euch wird kein Gehör mehr geschenkt.
      Ich bin froh letzten Freitag noch mal zugelangt zu haben.
      Auf ein paar aufregende Wochen...


      Mir kommen fast die Tränen,
      nk
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 00:06:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D
      Das waren noch Zeiten,
      vom Tellerwäscher nach Hawai:



      4967 von realhot 05.02.04 23:09:26 Beitrag Nr.: 12.070.903 12070903
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Pedro:

      Ich habe lediglich weitergegeben, daß ich vom
      PRVH Management erfahren habe, daß die an drei großen
      Mergern arbeiten, wann und ob diese stattfinden, wollte
      man mir absichtlich alleine schon wegen der vielen
      Rechte /SEC,etc.nicht sagen,
      es hörte sich aber so an, als ob es innerhalb der
      nächsten 6 Monate zu einem Bang kommt.
      Herr Fahman (habe diese email noch) hat mir bereits
      im Nomember 2003 mitgeteilt, daß Kurse zwischen 5-10
      $ absolute realistisch wären (für 2004).
      Er war Broker und sollte den Wert seiner eigenen Firma
      wohl am besten kennen,bzw.auch das abschätzen, was
      er für 2004 geplant hat.
      Bei 5 Euro würde ich bereits den ersten Infakt erleben,
      bei 10 Euro kaufe ich mir ein Haus auf Hawaii.
      Wahrscheinlich würde ich frühzeitig dem Alkohol verfallen
      und in der Gosse enden, wenn es die gibt auf Hawaii.
      Also treffen wir uns bei 3-4 euro und alle sind glücklich.


      :D
      5-10-5-10-5-10
      Der Wert der Firma ist also 5 - 10€??
      Hört sich doch realistich an,
      nk
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:15:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stahlhammer das Posting :eek:

      Ich will jetzt mal eine Lanze für Realhot brechen und gleichzeitig mein Mitleid aussprechen!

      Er ist HF gehörig auf den Leim gegangen, das kann einem aber auch schneller passieren, wenn man im unmittelbaren Kontakt mit Jemandem steht und man nicht davon ausgeht, dass dieser einem entweder GNADENLOS ins Gesicht lügt, oder andererseits von seinem Geschäft KEINE AHNUNG hat!

      ob realhot auch mal irgendwann enttäuscht ist, wenn die Vollmundigen ankündigungen nicht eintreffen? Er muß doch zumindest für 2004 einige Erwartungen gehabt haben und sich auch mal fragen ob HF irgendwo Fehler macht :confused:

      Das entwickelt sich zu einem echten Drama und von daher bitte ich Dich NKELCHEN, solche Postings nicht mehr zu posten! Ich glaube wir sind da alle ein wenig peinlich berührt, wenn wir sowas lesen :(

      Mir ist das langsam unangenehm soetwas zu lesen und so weit unten am Boden möchte ich keinen sehen. Das macht mir auch keinen Spaß... vielleicht hat realhot schon seine Existenz verzockt, oder ist gerade dabei...

      ein nachdenklicher Papst :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:36:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      :cool:
      Hallo Papst,
      Ok, es ist schwer für realhot.
      Allerdings wird er vielleicht so
      zum Vorbild aller Geprellten.
      Es ist ein Heilungsprozess,
      ist das nichts?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:09:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      hmm... da hast Du auch wieder recht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:10:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kennt einer die Fernsehsendung

      Hawaii 5-0?

      vielleicht ist da ein Zahlendreher drin:

      Hawaii 0,05 :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 14:52:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @nkelchen

      Deine aus der Vergangenheit hier eingestellten Postings anderer Bordteilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt haben ihren Reiz und eine gewisse Komik. Ich find es jedenfalls amüsant.:D

      Weiter so !

      Sobald wir tatsächlich den von allen erhofften Kursanstieg über ein, zwei, drei oder mehr EUR erleben (an der Börse ist nichts unmöglich:D) solltest Du dann auch die entgegengesetzten Negativ-Meinungen kurz reinstellen.:laugh:

      Ich freu mich schon drauf.:kiss:

      Gruß
      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 14:57:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      @nkelchen

      Dieser thread ist genial...danke für die zuteil gewordene Ehre...ich mache auf jeden Fall weiter. Aber ob es für den Pulitzer Preis reicht?

      Things you do for money...

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:29:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      einen hab ich noch: :laugh:

      Realhot:
      11.12.03 18:48:44

      ...Habe soeben mit Herrn Wang /CEO von ATC telefoniert und
      Ihm einige konkrete Fragen zwecks Werbung,Analysten,etc.
      hier in Deutschland gefragt.
      Hoffe mal, daß er (er versprach es zumindest) sich bald
      per e-mail meldet.
      Das Volumen hier ist mehr als lächerlich, fast eine
      Schande, Herr Fahman strebt binne 12 Monate ein
      Nasdaq Listing an und das heist 5 $ min.für mind. 60 Arbeitstage Ich frage mich echt, wieso niemand für diese Kurse kauft, ...


      ob er sich das immer noch fragt :confused:

      momentmal 60 Arbeitstage bis zum 11.12.04 :confused:

      das wird jetzt aber verdammt knapp:mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:32:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      gn, Dezember 2003

      ...das hat man davon, wenn man so überheblich ist, wie der größte Teil bei WO...aber ihr habt schon geschnallt, daß die eigentlichen facts in den threads gar nicht auftauchen...und habt auch gemerkt, daß es ein Netzwerk von Leuten gibt, die früher drin und auch früher wieder draußen sind?... ...sind das Insider...NEIN...wie machen die das... ...gewinnt die Mehrheit oder nur wenige...

      GN


      wie hat er sa blos gemeint?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:39:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      #383 von GuenterNetzer 15.12.03 22:31:55

      @ACS

      Du Feigling gehst in keinem thread auf mein Spielchen ein... ...ich mache Dir einen Vorschlag: Du nennst mir eine Aktie, mit der Du glaubst bis zum 31.03.04 das meiste Geld verdienen zu können...ich nenne Dir meine und sage Dir jetzt schon, daß ich besser sein werde...verlierst Du, bist Du öffentlich das für das ich halte...gewinnst Du, bist Du der Größte...

      GN


      Welche Aktie hat er wohl gemeint? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:52:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich habe die Wette gegen ACS übrigens gewonnen, er hatte NNOS gewählt...:laugh:...gibt eine sehr schöne Dokumentation dazu...

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 10:47:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      :cool:
      @ Pestwab
      Guter Vorschlag, wird aber nicht so kommen.
      Frag Guenni, der weiß vielleicht auch warum!

      @ Guenni

      Dieser thread ist genial...danke für die zuteil gewordene Ehre...ich mache auf jeden Fall weiter. Aber ob es für den Pulitzer Preis reicht?

      Things you do for money...:eek:


      Für Geld macht Mann schon einiges.
      Ich lasse aber keine WO-Kollegen
      ins Messer laufen.
      Ansonsten: Danke für dein Lob,
      werde weiter machen,
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 13:02:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D
      Na also,
      ein dickes Lob vom Chef:







      #72 von GuenterNetzer 14.06.04 22:12:03 Beitrag Nr.: 13.431.896 13431896
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Von mir ein Kompliment an alle, die sich nicht haben verunsichern lassen...an der OTC ist es manchmal verdammt hart und es können auch wieder Rückschläge kommen...aber manchmal läuft so ein Teil auch wie am Lineal gezogen durch...

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 13:04:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D
      zu#45

      Die 3€ bitte ins WO-Phrasenschwein, Guenni,
      Danke,nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 14:15:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      ;)
      Cash Financial, ein weiterer
      Kandidat von uns Günni.
      Man beachte das Datum des Beitrages:


      10 von GuenterNetzer 05.05.04 11:42:34 Beitrag Nr.: 12.994.272 12994272
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CASH FINANCIAL SERVICES GROUP LIMITED

      Nicht heulen, das liegt am Handel der Bezugsrechte...dadurch ergeben sich leider unkontrollierte Kursschwankungen...läuft aber nur noch bis zum 15.05, danach ist die Bahn dann wieder frei...

      GN




      Und hier der Thread von Guenni.
      Bitte Datum und Chart in Zusammenhang bringen.


      #1 von GuenterNetzer 29.04.04 09:30:59 Beitrag Nr.: 12.912.703 12912703
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CASH FINANCIAL SERVICES GROUP LIMITED

      Ausnahmsweise mal eine gute Einschätzung des EMI...



      CASH FINANCIAL SERVICES ist und bleibt für uns die mit Abstand spannendste Finanzaktie Asiens! Sie erinnern sich: Wir hatten Ihnen diesen Titel Anfang September vergangenen Jahres als „künftige MLP Asiens“ empfohlen und damit für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Kein Wunder: Kein Mensch kannte zu diesem Zeitpunkt CASH, kein Analyst interessierte sich für diesen kleinen Finanzdienstleister mit einer Marktkapitalisierung von weniger als EUR 20. Mio. Die Gesellschaft hatte nie zuvor Gewinne erzielt, warum also die Gesellschaft näher anschauen? Die Antwort: Weil sich hier still und heimlich eine der spektakulärsten Erfolgsstories in der asiatischen Finanzbranche abzeichnet! Mit der Unterstützung eines starken Grossaktionärs (Celestial Asia) hat sich CASH an die Spitze der Online-Broker in Hongkong geschwungen. Und damit nicht genug: Um unabhängig vom reinen Börsenhandel zu sein, konzentrierte man sich verstärkt auf den Ausbau des Finanzdienstleistungsbereichs in den Segmenten „Financial Planning“ und nahm neu den Vertrieb von Investmentfonds und Versicherungen auf. Wie spiegelte sich dies in den Fundamentals wider? Nun, schauen wir uns hierzu die Geschäftszahlen im Detail an. Als erster GEM-Wert überhaupt hat unsere Top-Empfehlung CASH kürzlich die Zahlen für die ersten drei Monate des laufenden Jahres per 31.3.2004 bekannt gegeben! Das war extrem frühzeitig. Offensichtlich konnte man es kaum erwarten, gute Nachrichten zu veröffentlichen. Dabei hatte das Unternehmen durch die phantastische Entwicklung in den Quartalen zuvor die Messlatte der Erwartungen hoch gehängt. Bitte nehmen Sie zu den Details nochmals die EMI-Ausgabe Nr. 6/2004 zur Hand. Dort haben wir für Sie die einzelnen Quartalsergebnisse des Jahres 2003 aufgeführt. Wurde im 1. Quartal des Vorjahres noch ein Minus von HKD 10 Mio. erwirtschaftet, so betrug das Minus im 2. Quartal nur noch HKD 2 Mio. Im dritten Quartal gelang dann erstmals in der Unternehmensgeschichte der Sprung in die schwarzen Zahlen mit einem Nettogewinn von HKD 10 Mio., der im 4. Quartal weiter auf HKD 13 Mio. gesteigert wurde. Und wie ging diese Reihe nun mit dem 1. Quartal 2004 weiter?



      Um es auf einen kurzen Nenner zu bringen: Geradezu sensationell! CASH verdiente im ersten Quartal 2004 nämlich sage und schreibe HKD 20 Mio.! Das war natürlich ein Rekordgewinn bei einem Umsatz von HKD 73 Mio., der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt werden konnte. Wir hatten Ihnen in der EMI-Ausgabe 6/2004 prognostiziert, dass unsere bisherige Gewinnschätzung von HKD 60 Mio. für das laufende Jahr wohl angesichts der laufenden Kapitalerhöhung zu konservativ ist und eher mit HKD 80 Mio. zu rechnen wäre. Jetzt zeichnet sich ab, dass auch diese Gewinnerwartung zu bescheiden ist. Denn das würde bedeuten, dass CASH in den nächsten drei Quartalen keine Gewinnsteigerung mehr erzielt, sondern stets nur unverändert soviel verdient wie in den ersten 3 Monaten des Jahres. Das ist aber unrealistisch, schliesslich konnte CASH nun seit 5 Quartalen in Folge das Ergebnis jedes Mal steigern und ausserdem fliessen dem Unternehmen durch die laufende Kapitalerhöhung satte HKD 100 Mio. zu, was als Turbo für weiteres verstärktes Gewinnwachstum dienen sollte. Damit erhöhen wir unsere Gewinnschätzung für das laufende Jahr auf HKD 100 Mio. und rechnen nun im ommenden Jahr mit HKD 150 Mio (bisher HKD 110 Mio.) Was bedeutet das für die aktuelle Bewertung dieses Wachstumstitels?



      Unter Berücksichtigung der bei der laufenden Kapitalerhöhung ausgegebenen neuen Aktien wird CASH aktuell am Markt mit HKD 250 Mio. bewertet! Bei einem Gewinn von HKD 100 Mio. in diesem und HKD 130 Mio. im kommenden Jahr beträgt das 2004er KGV 2.5 und das KGV per 2005 sensationelle 1.9! Damit ist CASH für uns der billigste asiatische Finanztitel überhaupt – und das bei phantastischen Wachstumsraten. Wir hatten Sie im vergangenen Herbst exklusiv in Deutschland auf diese atemberaubende Story hingewiesen und prognostiziert, dass hier völlig unbeachtet von breiten Anlegerkreisen eine neue MLP Asiens geboren werden könnte. In der Tat hat das erste Quartalsergebnis mit dem phantastischen Umsatz- und Gewinnplus gezeigt, dass CASH auch in Zeiten, in denen die Börse per saldo nicht vorwärts kommt (wie in Hongkong/China im ersten Quartal 2004) gutes Geld verdienen kann. Bislang hat das Unternehmen unsere hochgesteckten Erwarungen mit jedem Quartalsergebnis übertroffen. Noch hat sich diese fundamentale Entwicklung in keiner Weise im Aktienkurs widergespiegelt. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Somit ist klar



      Wir empfehlen ganz klar die Teilnahme an der laufenden Kapitalerhöhung bzw. den Zukauf weiterer Stücke! Zwar bedeutet der komplette Bezug der angebotenen neuen Aktien quasi eine Verdoppelung des Engagements. Wir glauben aber nicht, dass Sie nochmals die Chance bekommen werden, CASH zu Kursen von HKc 27 (Bezugspreis der jungen Aktien) zu kaufen. In diesen Tagen wird der Kurs wohl noch durch die Kapitalerhöhung belastet werden. Aber dann ist der Weg nach oben frei. Wir erinnern an die letzte Kapitalerhöhung im November vergangenen Jahres als sich der Titel unmittelbar nach Ende des Bezugsrechtshandels innert kürzester Zeit fast verdoppelte.

      Geschieht dies nun wieder, könnte die Marktkapitalisierung von CASH schnell Richtung USD 50 Mio. laufen und damit in eine Grössenordnung vorstossen, in der die ersten Analysten und damit auch institutionelle Investoren auf den Titel aufmerksam werden. Dann wird es kein Halten mehr geben. Unser mittel- bis längerfristiges Ziel bleiben die Spitzenkurse aus dem Jahr 2001 als für CASH trotz der seinerzeit noch erzielten Verluste über HKD 2 gezahlt wurden. Und selbst bei diesen Kursen wäre die Aktie mit einem KGV von 10 nicht überteuert... (WKN 570766, Reuters 8122)

      GN


      :D:D Sicher nur Pech Guenni, oder?
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 14:21:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      :D:D
      Wie sich doch die Dinge gleichen,
      gelle Guenni!


      #172 von GuenterNetzer 06.08.04 12:23:05 Beitrag Nr.: 13.955.416 13955416
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CASH FINANCIAL SERVICES GROUP LIMITED

      Die Zahlen sind da...

      Der Gewinn für das Halbjahr beträgt 26,8 Mio. HKD gegenüber einem Verlust von 12,4 im letzten Jahr...TURNAROUND!!!

      - Der Gewinn pro Aktie beträgt bei 555 Mio. Aktien und hochgerechneten 53,6 Mio. HKD Gewinn...0,096 HKD.

      - Bei einem KGV von 10 ergibt das einen Kurs von 0,96 HKD...wären 0,105 EUR...

      ALSO DAS DREIFACHE des heutigen Kurses...

      GN

      :D:D:D
      Irgendwie beschleicht mich so ein komisches Gefühl.....
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 18:50:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D:D
      Das war mir entgangen:
      Echte Frönde ston zosamme:


      91 von GuenterNetzer 18.11.03 12:19:58 Beitrag Nr.: 11.363.748 11363748
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Macht euch locker...das Interview, das mein Freund Henry in seiner mail angekündigt hat, gibt er erst HEUTE! Demnach wird eine PR wohl erst heute Nacht (MEZ) kommen...

      GN

      :D:D

      Su wie eene Jott un....
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:08:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D:DOk, Ok die Zeiten ändern sich:


      #313 von frehley 24.11.03 21:54:37 Beitrag Nr.: 11.434.074 11434074
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Will auch Post Günni


      #314 von GuenterNetzer 24.11.03 21:58:38 Beitrag Nr.: 11.434.125 11434125
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @frehley

      Meine Post bekommt nur der " Inner-Circle" ...tut mir leid...nachdem sich gerade in diesem thraed die meisten über mich lustig machen, obwohl ich alles richtig vorausgesagt habe, stelle ich meine harten facts nur noch einem ausgesuchten Publikum von Mitinvestierten zur Verfügung...

      GN

      Guenni sei Dank,
      heute kriegt JEDER die Top-News.
      Danke, Danke.....
      #:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:15:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D:D
      Uns Guenni,
      der Gentlemann!



      355 von GuenterNetzer 01.12.03 15:00:02 Beitrag Nr.: 11.489.001 11489001
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Hier ist der Originaltext...


      Dear xxx,
      Thank you very much for your email. You can call me Henry. There are a
      lot of good things with the company. We expect to have bigger orders for
      ATC for 2004. The last purchase order from Wal-mart was like a " test"
      order to see if we could deliver on schedule. Wal-mart people were at
      our manufacturing factory to make sure that we could produce 100,000
      units per month before they placed the recent order.

      ...die mail geht noch weiter. Allerdings folge ich hier meinen Prinzipien nichts zu veröffentlichen, was die Company nicht lieber selber mit einer PR rausbringt



      Da zeigt sich der tolle Character,
      unseres Robin WOods.
      Scheiss auf Insiderwissen,
      hüte deine Schafe.
      Dickes Lob an unseren Führer.
      Oh, darf ich dass schreiben?
      Wir werden sehen,
      nk
      :p
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:27:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      :D:D
      Wer schreibt so etwas.
      so gelassen?


      140 von GuenterNetzer 13.01.04 16:36:55 Beitrag Nr.: 11.831.690 11831690
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread NANOPIERCE TECHNOLOGIES, INC.

      Das nächste mal solltet Ihr auf mich hören...ich bin der Spielmacher...reingehen wenn der lange Ball aus dem Mittelfeld kommt...raus, wenn ich einen Kurzpaß spiele...

      GN



      ;)
      Yo, Sir, Cäpt`n, Sir
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:29:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52
      Ihr habt es natürlich schon
      bemerkt:
      War nicht zu PRVH,
      sondern zu Nanopierce.
      Aber, macht DAS einen Unterschied?
      :cool:
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:32:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52
      Hier der Chart zum Spruch:




      Keine Panik,
      ist ja nur eine Moment-Aufnahme,
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:08:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      :D:D

      Aha, da war doch noch was:


      von GuenterNetzer 27.04.04 16:19:09 Beitrag Nr.: 12.891.784 12891784
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      The Beginning...

      Thread 841364

      GN


      Wählen Sie Ihren Favoriten - Surfen, wählen und gewinnen.
      wallstreet-online.de finden Sie in der Kategorie Geld & Karriere
      Jetzt läuft die wichtige Vorwahl (3.9. - 21. 9.).
      Ihre Stimme zählt ! Hier direkt zur Abstimmung [>>] Hier zur Webseite Onlinestar.de

      --------------------------------------------------------------------------------


      S&P 500: Update 20.09.04
      18.09.2004 | 18:21 @ Andreas Vester (180 Zugriffe)
      In den nächsten Tagen sollte damit eine Entscheidung darüber fallen, ob entweder der Aufwärtstrend oder aber der Abwärtstrend




      #2 von GuenterNetzer 27.04.04 16:27:08 Beitrag Nr.: 12.891.894 12891894
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      Für die Statistik...Kurs bei Empfehlung 0,038 USD...

      GN




      Schaun wer mal,
      was der Chef so meint,
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:11:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      :D:D:D
      Tja, man kennt sich eben:



      #39 von Opla 14.05.04 19:04:51 Beitrag Nr.: 13.143.275 13143275
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      Sag mal Guenter,

      reicht es nicht, dass du mein Leidensgenosse im PRVH Thread bist? Jetzt laufen wir uns auch noch bei raven über den Weg...
      Mal sehen wo er uns hinführt...


      #40 von GuenterNetzer 14.05.04 19:33:22 Beitrag Nr.: 13.143.562 13143562
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      Tja, PRVH...das ist wirklich so eine Sache...hätte ich geahnt, daß die noch mal so billig werden...aber keine Sorge...PRVH ist 100% eine wasserdichte Story...

      GN


      Gott sei Dank,
      ich hab mir schon Gedanken gemacht,
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:15:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D:D

      Atta, atta:



      108 von GuenterNetzer 25.05.04 17:07:38 Beitrag Nr.: 13.223.572 13223572
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      Eigentlich unglaublich wie mustergültig dieses Baby an den Tageslinien entlang krabbelt...

      :mad::mad:

      Immer dieser Kindstod....
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:20:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      nkelchen, dir ist aber nicht langweilig,oder?
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:22:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D:D
      Na also, auch hier
      alles im Lot:




      #218 von GuenterNetzer 08.06.04 09:23:06 Beitrag Nr.: 13.352.148 13352148
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVEN MOON INTL INC NEW

      So, heute beginnt die Licensing Show in New York...sie läuft bis einschließlich Donnerstag und ich erwarte, daß noch am Freitag eine NEWS rauskommt...

      - Die Produktion des Kid´s Club ist bis September fertig
      - Finanzierung steht
      - Es fehlen nur noch Abschlüsse mit Fernsehsendern...



      GN

      .....und dann werden 1000(%) Träume wahr.
      :D
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:28:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Vater
      Nö, bringe gleich meine Tochter ins Bett.
      Mach mir dann ein Kölsch auf
      und schreib noch was.
      Hoffe ich konnte Dich etwas unterhalten,
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:39:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      :D:D:D
      Manna für alle!!!


      #234 von realhot 18.12.03 17:32:40 Beitrag Nr.: 11.634.090 11634090
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Chris,

      Du hast sehr interessante post


      #235 von MCGabriel 18.12.03 17:33:47 Beitrag Nr.: 11.634.099 11634099
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Real, hab ich auch interessante POST???


      #236 von realhot 18.12.03 17:41:20 Beitrag Nr.: 11.634.166 11634166
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      jetzt ja


      #237 von chris30395 18.12.03 17:41:34 Beitrag Nr.: 11.634.169 11634169
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC

      REAL Post.

      Denke aber schon das es heute schneit in München.


      Sekunde, bin gleich wieder hier,
      muß mal eben zum Briefkasten,
      nk
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:48:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      @nkelchen!!!!!!Hoffe mal,Du hast Dich reichlich mit IBS WKN:622840 eingedeckt!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:55:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Danke, es langt,
      nk
      :mad:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 21:38:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 23:49:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      @nkelchen

      Eins muss ich Dir lassen, ich kenne keinen anderen thread, wo eine erwähnenswerte Anzahl von postings verzeichnet sind, die zu etwa 90% von nur einer einzigen Person stammen, Respekt :D

      Aber, dass Du Kölsch trinkst, das verdient sogar meine Sympathie. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 00:22:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D
      Das Wort zum Sonntag:


      363 von GuenterNetzer 02.12.03 10:03:32 Beitrag Nr.: 11.495.758 11495758
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Allein an der Taktgeschwindigkeit, mit der PRVH Ergebnisse und neue Agreements serviert, kann man erkennen, daß das keine Penny-Firma bleibt, sondern daß eine richtige company geschaffen wird...

      GN
      ---------



      .....und wenn SIE nicht gestorben ist...
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 17:30:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Damit nkelchen nicht alles allein machen muß, hier mal zwei Beispiele von GN`s Mastermind RH.

      Bereits im Mai waren die Boardteilnehmer schuld und nicht die Unfähigkeit von Henry Fahman Zusagen/Ankündigungen einzuhalten.


      17.05.04 17:24:40 Beitrag Nr.: 13.164.532 13164532
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC
      Foxi,
      was peinlich ist, sind die Reaktionen hier in DT.
      Keiner von uns kennt die Zahlen, keiner von uns hat eine
      Vorstellung, was für News (mit welchen Ergebnissen) innerhalb der nächsten Wochen kommen, keiner schenkt dem
      FB und GR Bericht Glauben, jeder mekert nur und schreibt
      irgendeinen Mist wie Autsch,etc...Hey..investieren wir
      von heute auf morgen oder denken wir nicht etwas länger.
      Ihr tut so, als ob PRVH pleite ist oder schlecht
      positiniert ist.
      Wenn dem so ist, dann hätte FB wohl keinen ellenlangen
      Von denen gibt es Kunden (FB), welche ausschließlich auf
      Empfehlung kaufen ohne Limit, möchte gerne mal mit den
      sprechen, wie die über die Sache reden.
      Anstatt hier immer nur zu jammern, warum richtet Ihr
      Eure Fragen oder eurer Gestöne nicht an Herrn Fahman oder
      fragt mal per mail die Jungs von FB ?
      Stönen hilft keinem, fundamental haben sich die Dinge
      meiner Meinung nach eher verbessert als verschlechtert !


      Stimmung/Tonfall/Agressivität erinnern stark an Mai.
      Nur sollte man nicht mehr FB anrufen, die sind laut RH inzwischen auch schon sauer.
      Dafür kommt jetzt die SEC ins Spiel, aber die sind ja schon seit 1998 sauer auf Henry Fahman.


      #8152 von realhot 17.09.04 19:02:22 Beitrag Nr.: 14.319.521 14319521
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Genau das habe ich getan, mehr nicht und auch nicht
      weniger.
      Ich sage es nochmal:
      Wenn ich hier die ein oder andere BM öffentlich rein stellen würdest, mails dich direkt an Herrn Fahman gegangen sind und mir dankenderweise als Kopie zugesandt worden sind..., dann sollte man sich nicht wundern, daß Herr Fahman sich nicht meldet.
      Vielleicht, daß wird einige befriedigen, ist alles nur Show, er arbeitet nicht an 10 Deals und reist auch nicht durch die Welt, vielleicht arbeitet er nur vom Handy aus und lebt auf Hawaii, all die News sind Fake, es gibt auch keine Divisions und auch kein Keith Wong, mit welchem ich 100 x gesprochen habe, auch die Auszeichnungen sind alle Fake, alle anderen Firmen an der Börse machen alles besser und schreiben alle nur Gewinne.... all dies ist machbar, aber ich persönlich glaube es nicht.
      Diejenigen, welche aus Geldnot oder Ungedult unruhig werden, kann ich nur raten, nicht in OTC´s zu investieren.
      Manches dauert halt, manchmal Monate oder Jahre.
      Manchmal geht es aber auch innerhalb von nur Wochen und jeder denkt, es geht immer so easy.
      Wenn Ihr alle so negativ seid:
      a.) Warum seid Ihr hier
      b.) Hat schon jemand einmal YTSAW direkt kontaktiert und nach den Fakten gefragt ?
      Bestimmt die wenigsten oder keiner.
      Fragt Euch doch mal, warum Ihr es nicht macht ?
      Englisch kann Euch jeder Tranlater im Netz übersetzen, wenn es daran liegen sollte.
      Ich meine aber, es gibt einen anderen Grund, entweder zu faul (es machen andere bestimmt besser und schneller) oder Ihr denkt überhaupt nicht an diese Möglichkeiten.
      Fragt doch mal bei der SEC nach, ob es überhaupt ein angestrebtes Listing gäbe ?!


      Also RH die Firma ist mit ihren Ankündigungen eine Verpflichtung gegenüber den Aktionären eingegangen und nicht die Aktionäre gegenüber der Firma.
      Und die Zeit-/Terminpläne werden von der Firma bekannt gegeben ohne dass sie jemand dazu gezwungen hat.

      Ach ja, wen interessieren 10 Deals, einen, wie angekündigt, termingerecht durchzuziehen wäre viel wichtiger.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 18:07:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Danke,9999 Luftballons:kiss:


      Hier noch mal eine Einschätzung
      unseres Quarterback:


      #7940 von GuenterNetzer 22.08.04 10:35:30 Beitrag Nr.: 14.105.966 14105966
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Es läuft mustergültig...

      1. Der Jahreschart sieht unglaublich konstruktiv aus...das letzte GAP wurde geschlossen, das Volumen in der Aufwärstbewegung steigt...



      2. Die Neubewertung ist förmlich mit Händen zu greife...spätestens beim audit zu YTSAW kommt ein Schub...

      3. Kursziele bis 30.09. ca. 0,80 EUR...bis Ende 2004...ca 3,00 EUR...

      GN


      Was mache ich nur?:confused:

      Kaufe Morgen und verkaufe am 31.09 zu o,8o?
      Wären ca 400% Gewinn.
      Oder doch lieber bis Weihnachten wachten?
      Man ist das schwierig.
      Bitte BM,
      Danke
      nk
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 19:53:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      :D:D:D

      Was für ein Gebilde:eek:




      Da sach ich mal:
      Dausend!!!
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 19:57:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      :eek:

      UIuiuiuiui:



      1387 von thomasas 22.09.04 19:06:50 Beitrag Nr.: 14.356.610 14356610
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Seine Hochwürden, ob Netzer oder larrymucker, behaupten schon wieder Informationen aus 1. Hand erhalten zu haben. Und diese natürlich sofort an das hungrige Board weiterzugeben: der eingespielte Inform.lieferant ist " larrymucker" -, vielsagend sein Name und natürlich engstens die Verbindung zu G. Netzer. Sind ja auch schöne Versprechungen, warum sollte man sie nicht glauben? Vom Börsenpreis reden wir nicht, dieser scheint geradezu absichtlich in die Gegenrichtung zu gehen, seit 6 Monaten .. aber das ist vernachlässigbar für Langzeitinvestierte. ( Sicherlich bloß ein Indiz für demnächst fogende Kursexplosion nach oben für prvh, und herbeigeführt durch Spiele der MM und charakterloser Börsenneulinge ). Ehrlich, ich kann nicht verstehen warum man so leicht mit diesem Investment Geld verdienen sollte. Ein paar kritische Stimmen tun diesem board sicherlich gut..

      ---------------
      Kritik im Board?
      Mein lieber Schwede,
      wenn dass der Chef sieht!!
      nk
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:05:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hier was seriöses:



      #9 von MCGabriel 02.07.04 12:49:53 Beitrag Nr.: 13.592.753 13592753
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Danke AK, daß Du mir zuvorgekommen bist.

      Laut Henry soll in ein paar Wochen der Dollar fallen


      -------------------
      Wer ihn findet,
      darf ihn behalten!
      :look:
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:09:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      :rolleyes::rolleyes:
      Die Frage darf gestellt werden:



      #44 von Captal123 03.07.04 16:19:59 Beitrag Nr.: 13.602.469 13602469
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @bs1992

      Ist auch meine Meinung, das man solch einen Idiot der.Papst sperrt. Nur Dummquatscher der andere aufklären will, aber absolut keine Ahnung vom Geschehen hat.

      WO,sperrt diesen Idioten. Ich schalte ihn auch aus. Nicht zu ertragen diese Beleidigungen !!!

      :cool:Leute wie ALpenkönig, Realhot, Mc Gabriel, Günther Netzer u.a. macht weiter so, wir brauchen Euch.:cool:


      ------------------

      Wer braucht hier Wen, mehr?
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:18:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      :eek::eek::eek: nkelchen, meinte Capital123 mit "der.papst" etwa mich :eek::eek::eek:

      gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der es Meinungsfreiheit gibt!

      Es ist wahrlich eine Schande, wie mit unbescholtenen Bürgern umgegangen werden soll :eek:

      Naja, nichts gegen die Steinigung, die mir hier schon angedroht wurde :eek:

      Capital, es wird immer Menschen geben, die sich den Mund nicht verbieten lassen und Du solltest dankbar dafür sein... lies es in der Geschichte nach ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:42:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      :D
      Tja, Papst,
      sieht schlecht für Dich aus.
      Ach ja:



      #239 von Opla 19.09.04 09:38:37 Beitrag Nr.: 14.324.990 14324990
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Wäre schön, könnten wir uns mal wieder etwas mehr der Sachlichkeit bei PRVH widmen. Der idiotische Thread von nklchen verschafft uns zwar die zweifelhafte Ehre in den Top 10 zu landen, jedoch erreichen wir damit genau das Gegenteil dessen, was wir anstreben. Mit solcher Art macht nklchen nämlich nicht nur sich sondern uns alle lächerlich, wenn andere aufgrund dieser Posting zu uns stoßen.
      Gibt es eigentlich bei WO keine Möglichkeit ganze Threads auszublenden...?

      ----------------------
      Opla die, Opla da.....
      Wer sich lächerlich macht,
      entscheiden die lesenden WO-User.
      Schaun wer mal:look:
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:49:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wahrscheinlich hast du damals in der Schule auch schon immer abgeschrieben....:laugh:
      ÄÄÄhhh, du bist doch schon aus der Schule, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:01:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      :D:D
      Schön, mal ein anderes Gesicht hier
      zu sehen, Opla.

      Übrigens:
      Abschreiben kann ich nicht.
      Ich kopiere nur alles
      und kommentiere es auch gerne mal.
      so long,
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:13:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe heute folgende Angaben in mein Depot mit 0,00 $ eingebucht bekommen: E-CHECK RECOVERY INC. RESTR.SHARES 935160. Kann jemand mir sagen, was das bedeutet?
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:29:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das bedeutet, dass Henry ein weiteres mal Wort gehalten hat.;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:30:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Lisan,

      bei welcher bank bist du?

      servus f@lke:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:47:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      :D:D:D
      @78 geil,
      so ersparst Du mir auch noch das kopieren!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 22:39:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      nkelchen

      rettet die boardfreunde. gibst dir ja echt viel mühe. sag andreas noch nen schönen gruss.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 22:44:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      :D
      Danke
      bobelchen,
      but, who the fuck is Alice?
      oder Andreas?
      :cool:
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 22:53:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich spiel zwar tennis, aber ich bin nicht boris becker. tut mir leid. aber den andreas den kennst du doch. tu nich so.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 22:58:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:00:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      doch! männo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:07:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ist Er das?



      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:09:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      nein, aber ich lass mich von dir nicht veräppeln. du kennst ihn. gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:22:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      ;)
      Nacht
      nk
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:14:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      :D
      Mal was zum anfassen:


      1431 von power_I 25.09.04 13:10:23 Beitrag Nr.: 14.378.002 14378002
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      ...hab sie schon eingebucht bekommen...dachte eigentlich stichtag war der 31 juli....aber im schrieben steht auch der 14 september....

      ...steht doch auch drin das nach nachfragen seitens der bank es bis zu 2 jahre dauern kann bis sie gehandelt werden....


      2 Jahre, na und
      PRVHler sind doch eh alle long....
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:56:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      Rchtig, very long...;)

      Übrigens, "bis zu" kann auch heißen das es dieses Jahr noch passiert...
      Würd mich mal interessieren wo die Bank da nachgefragt haben will...
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 14:43:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      ....lt. informationen unserer ausländischen Depotbank kann es bis zu 2 jahren dauern, bis eine Notierung erfolgt...
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 14:50:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      :D
      Noch mal zum geniessen:


      2241 von prater 25.09.04 14:20:51 Beitrag Nr.: 14.378.166 14378166
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      ...lasst sie doch alle nur quatschen...providential wird neu bewertet , der kurs wird steigen und alle basher werden verschwinden...ich kann doch nur noch lachen über solche typen...wollen und KÖNNEN einfach keine fakten erkennen...die neubewertung steht vor der tür und damit auch ein wesentlich höherer aktienkurs...

      ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen

      Gruß Prater




      Oh Herr, die Worte hör ich schon,
      allein.....

      Vielleicht gibt es das "gesund beten"
      ja doch?:rolleyes:
      nk
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:57:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      :D

      Die alte Börsenweisheit:


      #8402 von realhot 28.09.04 17:41:11 Beitrag Nr.: 14.411.740 14411740
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      habt Ihr eigentlich schon einmal daran gedacht, daß sich viele den Kurs mit den dämlichen Gerede kaput reden ?

      Erst Karstadt und nu PRVH,
      wer hätte das gedacht?
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:06:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      An Deiner Art und Weise kann man nur erkennen, welchen Gripps (besser Gips) zu haben must.
      Sich über andere Leute und deren "Verluste" lächerlich zu machen ist traurig und ohne Anstand.
      Die meisten haben alle keine Zeit und wollen von heute auf morgen die Mille machen, wenn es dann so schnell nicht kommt, ist erstens der CEO immer schuld, weil dieser ja einfach alles so klärt, dann die Leute, welche die News oder Info´s reinstellen und daran zu denken, daß sich gem.PRVH überhaupt nichts geändert hat (oder hat jemand eine News, daß das Audit nicht kommt,etc..) denkt keiner, jeder macht sich seinen eigenen Kurs und seinen eigenen Kindergarten.
      Die Umsätze heute (die Kommentare sind mir egal)zeigen mir nur, daß hier mit Kleingeld gespielt wird, wenn es noch weitere große Anleger oder auch Zocker gäbe, die Stückzahlen über 100.000 schmeißen wollten, dann sehe der Kurs wesentlich anders aus.
      Cool auch, daß diese Threads hier 5000 x am Tag gelesen werden, hier sind richtige Investoren am Werk.
      Macht weiter so und schickt den Kurs auf 5 Cent, Ihr schafft das locker
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:14:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      :cool:
      Nettes Statement, realhot.
      Gebe das Kompliment gerne zurück.
      Oder wie Guenni sagen würde:
      Ich spiele den Ball in die Gasse....:D
      Was soll`s, ist doch nur Spielgeld, oder?
      Bis denne,
      nk
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:15:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      Real bis jetzt ist nichts aber auch nichts ausser paar wertlose Shares die eingebucht worden eingetroffen!!!!

      Fahman soll doch einmal Wort halten.
      Wenn seine "Leute" schon 18 Stunden am Audit arbeiten so deine Worte.
      Und wenn es an YTSAW liegen sollte da würde ich denen mal Beine machen ...schliesslich hat er "angeblich" 60% übernommen....von was war ja noch nicht klar oder???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:35:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Under,
      richtig, die News über die 60 % ist ja draußen und bis heute ist nichts anderes bekannt.
      Wenn Dir alles zu langsam geht dann frage doch per mail nach, was er so macht, wieso der schlecht Kurs,etc.
      Wenn sich das alle fragen, wird der Kurs nie steigen.
      Ich wette 10 Euro,daß der Kurs in den nächsten Wochen nur wegen unserer Stimmung hier NICHT steigen wird.
      Wie soll das gehn bei diesen Umsätzen ?
      Aber wie gesagt, Henry erwartet Deine mail bestimmt schon.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:35:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was macht ihr eigentlich hier? Zu besseren Zeiten hängt ihr an den Äusserungen von Realhot! Jetzt versucht ihr Realhot zu bewegen, daß "ich denen mal Beine machen würde". Macht doch selbst was, ohne irgendwelche Zahlen so herum zu drehen wie es Euch gefällt oder passt. Stellt doch ihr einmal irgendwelche Mails oder Telefonate ein, die das Gegenteil darstellen, dessen was ihr im Vorfeld von Realhot gerne aufgenommen habt. Oder gebt gleich kund, daß ihr irgendwas anzweifelt. Ob das stimmt oder nicht, was Realhot veröffentlicht hat war doch in jedem Fall abhängig von dem aktuellen Kurs, zumindestens in der Beurteilung durch euch. Was soll diese komische Fahnenschwenkerei, die aber durch den Wind verursacht wurde.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:43:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Zu langsam:laugh:
      Hab den Misst jetzt schon 1 Jahr und sogar....ich könnt wetten wertlose Divishares im Depot:laugh:

      Ich maile HF bestimmt nicht,der kann uns sonst was erzählen,bis jetzt ist doch eh nix eingetroffen.
      Es glaubt ihm keiner sonst stünde der Kurs schon bei 0,50 bei all den Meldungen ....auch ohne AUDIT;)

      Aber er fällt...und warum,weil wieder mal nicht alles so lief wie von unserem Grossmaul vorgegeben.
      Mach du das mal du glaubst ihm doch...nicht???
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:53:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      :cool:
      100
      Danke ich darf dann also:



      Gute Preise,
      gute Besserung.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:08:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      NK,
      Du bist echt cool und Under..sorry wenn ich Dich frage..
      kommst Du aus der DDR ?
      Würde ich drauf wetten, weißte´n was DDR heist ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:14:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      DDR???? :laugh: Du Dussliger Realhot oder so?????

      Was hast du gegen die ehemalige DDR???

      Dort ist die Infrastruktur schon teilweisse besser als im Westen.
      Sogar das Wirtsschaftswachstum ist erstmalig besser als im Westen.

      Bin viel unterwegs hüben wie drüben....wenn man so vergleicht scheint irgendwie alles besser und moderner als im Westen zu sein:laugh:
      Das geht schon bei den Autobahntoiletten los:laugh:und hört bei manchen Spinnern im Westen auf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:19:25
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ich würde 100.000 Share heute noch verkaufen und 2 Monate auf mein Gehalt verzichten, wenn ich den ersten Stein wieder hochmauer dürfte...
      Ich habe es gewußt, daß Du von driebn ist...
      Geil
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:21:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sorry für die Tippfehler..
      natürlich hochmauern und driebn´ bist..
      Diese O... bringen mich um den Verstand...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:41:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      ... bleibt cool ... - Irgendwie ziehen wir doch alle am gleichen Strang ....!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:45:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Real so sprechen die Verlierer...du bist schon wieder am verlieren...die nächsten 100k:kiss:

      Ich steh über dir mein Junge:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:47:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Real der Tag wird kommen da wirst du dich nach dem Osten sehnen...warte es ab du engstirniger Depp;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:49:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      a.) es waren über 100k
      b.) nenn mir wo die steine liegen und ich fahre hin und fange an, ich meine es im Ernst.
      Leute wie Du haben es nicht anders verdient...

      Sag einmal, wenn Du schon 1 Jahr dabei bist, eh Mann, dann ist doch nix mit Steuer zahlen,korrekt ?
      Warum vertickst Du nicht und ich kauf´se Dir ab ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:50:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Die Threads sind in der Allgemeinheit gesehen total verkommen. Ich ziehe mich ab heute zurück bis das Klima wieder auf normalem Niveau ist. PRVH wird mit oder ohne WO fallen oder steigen. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit einer Großzahl von Spinnern hier zu vergeuden...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:53:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      Aber Du siehst, ich wußte es mit dem Osten.
      Es ging nicht anders.
      Alle unserer DDR Kunden haben den Schuß nicht gehört und sind irgendwie anders...kann ich nicht richtig beschreiben aber im Ernst, ich meine es nicht böse...

      Gibt es dort Straßen und warmes Wasser aus Leitungen,etc. ?
      Schulen gab es dort doch auch mal oder ?
      Wie war den das vor dem 09.November 89 ?
      Hast´n da als Wärter oder Staatsgenosse gedient ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:04:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      Opa,
      sorry für meine Art, Du kennst mich aber manche es nicht besser und nerven total.
      Vieles stört mich auch und ärgert mich.
      Wenn ich diese Berichte von Under oder dem Papst lese,
      wobei Papst irgendwie cooler ist und soweit ich weiß auch nicht dieses Herkunftsproblem hat, dann fällt mir häufiger nichts ein.
      Nochmal sorry an alle, es ist spät und wir wollen alle
      friedlich sein.
      Reichen wir uns die Hände ok ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:09:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:22:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:25:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:31:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hast du nicht angfangen einen "Ossi" zu beleidigen????wir waren ja nur Dreck...aber viele ich gehöre auch dazu das kannst du mir glauben haben sich besser entwickelt als mancher "Wessi" wenn wir diese dämlichen Worte schon in den Mund nehmen müssen!:mad:
      Ich bin nun 10 Jahre selbständig und liege niemand auf der Tasche,das kannst du glauben oder nicht.
      Würde mal wissen ob du auch den Mut gehabt hättest mir das ins Gesicht zu sagen.....wenn ich vor dir gestanden hätte....bestimmt nicht das kannst du mir auch glauben!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:35:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Stopp mal hier.
      Wenn Du sagtst, ich f.. Henry den H..., dann geht das nicht zuweit oder ?
      Die Sache mit der DDR war ein Fake, mehr nicht, wenn Du Dich daran hochziehst, dann tut es mir leid.
      Leider ist es ernsthafte Erfahrung, daß ein Großteil unserer Bekannten (Verwandte) dort leben oder herkommen und 60 % dieser sind anders, Ende aus.
      Alles andere war Spaß.
      OK, alles zurück und gute N8T
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:37:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      :cool:
      @real
      Du gibst hier ein jämmerliches Bild ab.
      Meine Güte...
      nk
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:40:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Nein mein Freund, so jämmerlich ist es nicht.
      Schau Dir mal Deine Postings an und frage Dich danach selbst, was Du so von Dir gibst (wobei manche auch ok sind)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:47:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      ich denke, es ist Zeit zur eigentlichen Sache zurückzukehren. Oder ? Wir sind alle gleich und haben auch alle die gleichen Interessen. Das ist auch gut so, oder ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:54:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      hi all

      ihr solltet den heutigen tag alle als einen schlechten tag abhaken ,
      so einen tag hat wohl jeder ein mal und leider kann er auch manchmal
      unter die Gürtellinie gehen weil man sich angegriffen fühlt .
      jeder sieht nun mal bestimmte postings mehr oder weniger locker .
      habe nach meiner Meinung von meiner Frau ,einen scheiß Humor .
      vielleicht schreibe ich ja deswegen so wenig .
      viele von uns haben nun mal ein Haufen Geld investiert ,
      und das da die nerven recht blank liegen ,
      kann doch jeder verstehen ( auch die die alles schlecht reden )
      es ist halt auch nicht richtig immer Öl ins Feuer zu schütten.
      also reicht euch alle wieder die Hände und seid lieb zueinander .
      PRVH kostet uns weis Gott schon genug nerven ,
      da müssen wir uns nicht alle gegenseitig beleidigen .
      man sollte auch verzeihen können und ruhen lassen .
      der Engel
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 23:07:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich möchte klar stellen Realhot das das mit dem Ausknippsen nur Spass war und ich dies mit dem lachenden Smilie eigentlich untermalt habe.
      War auch nie in diesem Verein;)
      Ja uns liegen die Nerven blank....und möchte mich bei allen die es nervig fanden entschuldigen!
      Natürlich auch bei Realhot...sorry es tut mir leid das es zu diesen verbalen auseinandersetzungen kam.
      Es spielt jetzt auch keine Rolle mehr wer angefangen hatte.
      Sorry nochmal!
      Und Real...vergleiche nicht alle mit deiner Verwandschaft drüben;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 23:11:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      versuche gerade bei tulon anzurufen bzw. ein fax zu schicken. brauche ich zu der angegebenen nummer noch ne vorwahl? faf und tele sind beide besetzt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 23:35:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      UNDER, mich habt ihr nicht genervt... immer wieder schön, wie Leute in Extremsituationen reagieren ;)

      Wobei ich mich frage was passiert, wenn mal wirklich eine Extremsituation auf Manche zukommt :eek:

      Ich beschimpfe Dich bzgl. Deiner Aussagen jetzt nicht als Kleingeist, Realhot, ich sage Dir: Mach Urlaub. Ehrlich!
      Wäre schön, wennn Du ein paar Shares in den Osten als Wiedergutmachung spendest! :laugh:

      Unsere Ossis - Find ich gut!!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:20:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      :D
      Wie soll ich das deuten?



      #116 von CaptainCraven 28.09.04 22:47:42 Beitrag Nr.: 14.416.214 14416214
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      ich denke, es ist Zeit zur eigentlichen Sache zurückzukehren. Oder ? Wir sind alle gleich und haben auch alle die gleichen Interessen. Das ist auch gut so, oder ?

      -----------------
      Wer ist hier gleich?
      Was ist hier gleich?
      Wann ist hier gleich....


      @ realhot
      Wenn ich es bewirken konnte,
      dass auch nur ein WO-User,
      (und hier sind viele Leser und Neu-Id`s)
      nicht über 0,10€ eingestiegen ist,
      werte ich das als Erfolg!
      Ich wünsche keinem Verluste,
      aber wer schlauer als Andere sein will,
      muß auch das Echo vertragen können.
      P.S. Ich glaube nicht an diesen Hokuspokus
      Henry!!!
      nk
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:24:16
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hattest du aber mal,entsinne ich mich da richtig?
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:29:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      Undertaker?
      Was hatte ich?
      nk
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:30:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich dachte du warst auch mal in PRVH investiert und hast den Lügenbaron geglaubt:confused:

      Irre ich mich?
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:37:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ja, war im Februar, glaube Ich.
      Wollte einfach mal zocken
      und bin von 0,18 auf Jahreshoch,mitgefahren.
      Habe dann bei 0,23 verkauft.
      Aber, wie gesagt, das war Zocken.
      Wer diese Aktie zum zocken empfiehlt, bitte
      kein Problem.
      Es wird aber immer von Neubewertung, Langfristig
      fundamental gefaselt.
      Und ich glaube:
      Das machen hier einige in Absprache...
      und kassieren ab und an ab.
      nk
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:40:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      :rolleyes::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:56:42
      Beitrag Nr. 131 ()

      Und ich glaube:
      Das machen hier einige in Absprache...
      und kassieren ab und an ab.
      nk


      Sowas ähnliches habe ich auch gerade im Nachbarthread gedacht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:59:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      :laugh::laugh:
      20.000%:laugh::laugh::laugh:

      ------------------------------
      #8601 von prater 29.09.04 18:28:47 Beitrag Nr.: 14.429.421 14429421
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @all

      ...ich finde es super!!!!
      ...dann können wir vielleicht bald sogar für 0,01€ nachkaufen...das wäre der hammer!!!!

      ...haben wir nicht schon vor ein paar tagen gesagt, dass wir uns den termin selber gesetzt haben..henry hat nur mal ein wunschtermin angegeben aber nie als fixtermin bestätigt...

      ...ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen (Ende 2004)
      -------------------------------

      Mal sehen 3.333,33€ investieren
      und 2005 hab`ich die Mille.
      Danke Prater, das hat
      mich überzeugt.
      Lauf gleich los, welche besorgen....
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:07:49
      Beitrag Nr. 133 ()
      :look:
      Geborgt, nicht entwendet:
      --------------------

      #13 von Heinerle2 14.09.04 23:52:25 Beitrag Nr.: 14.289.655 14289655
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PLAUT AG

      200% " ohne Risiko" - wenn ich so einen Scheiß schon lese.... - warst Du nicht auch schon der Experte für die Heiler-Klitsche??

      Verärgert Heinerle2

      -------------------------

      Wen meint Heinerle?

      Einen Wiener vielleicht...
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:07:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      also Männer, was Ihr hier so ablasst ist echt unfassbar...??? - Lest Euch eure Beiträge mal durch ... ??? :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:13:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hier mal was von First
      Berlin:

      http://www.boersenman.de/bm/download/ResearchReports/553070b…





      Tolle Aussichten,
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:28:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:30:44
      Beitrag Nr. 137 ()
      @MB
      :D
      Wer bist Du denn?

      Spiel mal lieber auf ner anderen Wiese,
      Knirps

      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 19:16:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      :D
      Poesie im PRVH-Board:


      7991 von GuenterNetzer 31.08.04 16:14:30 Beitrag Nr.: 14.180.419 14180419
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Das Volumen gefällt mir außerordentlich gut...das Fenster für den Handel auf diesem Niveau scheint sich zu schließen...(üble Polemik, was?)...

      GN

      --------------

      O.K
      ohne Sinn und Verstand,
      aber:lick:
      nk
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 23:23:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      :D
      Abra cadabra:
      ----------------

      8758 von Der.Papst 04.10.04 23:09:23 Beitrag Nr.: 14.477.040 14477040
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Guenter Netzer, Du bist echt der erstaunlichste Typ, der hier rumrennt! Jetzt hat dieser Teufelskerl es doch geschafft seinen Einstiegskurs innerhalb von ein paar Monaten von 8 cent auf 6 cent zu drücken! Obwohl dieser Kurs in dem Zeitraum nicht unter 9,x cent lief!

      Jetzt wird uns der gute Guenter erzählen, dass er die „teureren“ Aktien, die er irgendwann mal nachkaufte verkauft hat, (damit einen tollen Gewinn eingestrichen hat) gleichzeitig seinen Durchschnittskurs gedrückt hat! Guenter, ich knie nieder vor Dir!

      Du, mein Kleiner, bist so durchsichtig, dass man sich echt wundern muss, dass Deinen Scheiss noch einer lesen kann!

      Am coolsten ist es aber immer, wie Du auch noch die Leute verhöhnst, die zu hoch eingestiegen sind, von Risiken bei einem Vervierfacher redest (Und das, wo Du immer von diesem Wunder auf Erden schwafelst) Faselst wieder was von Deinem albernen Netzwerk! Köstlich!

      Was hat es denn nun mit dem Netzwerk auf sich, ihr SUPEROPTIMISTEN? Was heckt ihr denn da so tolles aus, was den Kurs so negativ beeinflusst! Was habt ihr denn noch im Petto, außer den Dreck, den und Henry regelmäßig aufs Brot schmiert (es soll sogar Leute wie Capital123, BS1992 und HSCHR geben, die sich bei den letzten „Hammernews“ fast vor Aufregung in die Hose gemacht haben ) Konntest Du, Guenter nicht zumindest diese 3 Waisen über das „Netzwerk“ warnen, dass sie sich nicht auch noch hier vor allen lächerlich machen? Was bleibt unterm Strich eigentlich über und wie wird man Mitglied bei diesem ehrenwerten Club der Wissenden? " Wissen" kann es doch nicht sein, den das Einzige was wir wissen ist, dass der Kurs laufend fällt!
      Also sind es doch eher die Optimisten... Nur einer dieser Optimisten tanzt immer aus der Reihe! GuenterNetzer fährt Gewinn ein und der Rest verliert sein Geld! Irgendwas stimmt da nicht bei eurem Informationsfluß…

      Schreib Dir mal folgendes hinter die Ohren Gunnie: Jeder, dem Du seit fast einem Jahr diese Aktie empfohlen hast, hat Geld verloren, wenn er Dich für kompetent hielt und Deinen „Wundern“ gefolgt ist! Erzählst Du „unter den Wissenden“ eigentlich was anderes? Bist dort ehrlich, im Bord lügst Du, oder umgekehrt??

      An was liegt es denn nun, dass Du mit dieser Aktie den dicken Erfolg hast und alle anderen, die genauso überzeugt sind wie Du im Minus hängen! Guenter, sag es uns! Warum bist Du besser als der Rest! Warum hast Du immer den Durchblick? Warum kaufst Du immer niedrig und die Anderen immer hoch? Aber das wirkliche Phänomen ist, dass sich die Leute noch artig bedenken, dass Du die tollen Infos lieferst (by the way: was lieferst Du eigentlich )! Und wenn es sich darstellt, wie es ist, dann wirft das wirklich ein erbärmliches Bild auf das Bordniveau… aber auch diese Menschen haben Geld

      Guenter geh wieder auf das Spielfeld und spiel vielleicht „linker Torpfosten“… vielleicht bringst Du es mal zur Eckfahne

      So und ihr anderen Braven da draußen bedankt Euch mal wieder bei Guenter, der in die Suppe spuckt, aus der ihr brav löffelt!

      :look:GN:look:

      P.S. Kann mir mal einer erklären, was dieser SamNY da versucht zu rechnen


      ----------------------------

      Who is Who?
      Hells Bells....
      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:23:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Gratulation an User ???
      Kenne leider den Namen nicht.
      Fakt ist aber:
      Der User ??? bekannt als "der Papst",
      hat gegen sich selber, bekannt als "Guenter Netzer"
      eine Wette gewonnen.
      Es gibt also heute 2 Gewinner:
      User???(der sicher bald, wieder zum pusher wird)
      und unser Meister Henry.
      nk,
      der das mit dem Werbetexter
      für gut möglich hält.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:47:32
      Beitrag Nr. 141 ()
      :D
      Es ist aber auch eine Krux mit der Einsicht:


      8950 von Bierstuhl 13.10.04 22:36:19 Beitrag Nr.: 14.661.880 14661880
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      hmmmm ... ich wage hier mal die Behauptung, dass die Stimmung in Amerika echt schlecht ist.

      Wir werden die 5c schneller sehen als den meisten hier lieb ist .... diese Mistaktie zuckt nicht einmal ... nur runter ... jeden tag 10-15% ...

      ... und das einzige was der CEO treibt ist sich ne neue Lüge fürs nächste Quartal zurechtzulegen ... um neue Deppen (Deutsche) zu finden, die er abzocken kann.

      MFG

      Bierstuhl
      ---------------------

      Dennoch: Besser ein Ende mit Schrecken, als
      ein Henry ohne Ende.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 21:27:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      :D
      Ich sach nichts:


      #33 von realhot 14.10.04 20:04:44 Beitrag Nr.: 14.684.203 14684203
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Ich bin ganz sicher nicht abgetaucht und habe meine Share immer noch.
      In den vergangenen 5 Tagen habe ich 3 x mit Henry und Keith gesprochen und halte einfach meinen Mund, weil ich keinen Bock habe, hier einen ellenlangen Text zu schreiben,von Dingen zu erzählen, welche am Laufen sind und danach nur Spott erfahre.
      Fakt ist eins, morgen kommen keine Zahlen, soviel weiß ich,es sei denn, es hat sich von Dienstag etwas getan.
      Keith ist wieder in China, wegen dem YTSAW Deal.

      Ich habe mir gestern viel zeit genommen und auch im USXP Board herumgeschnüffelt, es sind immer wieder die gleichen, die meckern, darauf habe ich persönlich keinen Bock.
      Ich kann viele Meinungen sehr gut verstehen, bin sehr tief investiert und bleibe dabei.
      Mir schmeckt es auch nicht, aber es gibt Dinge, welche man heute so anders sieht, wenn man wüßte, warum Zahlen später kommen, dann sähe einiges anders aus.
      Vielleicht kommt es auch anders, und nix passiert.
      Warten wir es ab.
      Bin nun weg.
      Alles Gute
      -----------------------

      Und wenn Sie nicht gestorben sind....
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:28:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      :mad:

      Es wird ernst:

      1672 von Bierstuhl 21.10.04 17:57:25 Beitrag Nr.: 14.821.047 14821047
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Hier lernen im Augenblick gerade Pferde das Kotzen ....

      schwupps ist sämtliche " Henry" -Gläubigkeit verschwunden, keine Buys und Giftbuys mehr. Kein großspuriges Tönen von Insidergeschäften mit sicherem Riesengewinn.

      Entzaubert die Boardgurus....

      " GünterNetzer" , der mit seinen irrealen Aussagen nahe an die Grenze des Wahnsinns gelangt ist " Prvh wird nie unter 0,10$ gehen" .

      " Alpenkönig" , der seine hahnebüchernen Durchhalteparolen gerne mit überflüssigen OTC-Kleinregeln würzt und sich damit selbst über seine generell falschen Grundlinie hinwegtäuscht.

      " realhot" , der sich in seiner HF-Verliebtheit jetzt nur noch darauf konzentriert, dass kein böser User schlechte Worte über seine Idol verschüttet.

      Der Kurs spricht eine zu eindeutige Sprache, so dass Zweifel am Niedergang von PRVH(e) höchstwahrscheinlich nur mit Trotz zu erklären sind. Umd Trotz ist wahrlich ein dähmlicher Ratgeber für Börsengeschäfte.

      Wollen wir mal die vielgerühmten " Fakten" durchleuchten....

      " Ytsaw" scheint heute mit einer 90%-Wahrscheinlichkeit ein schnell abgeblasener Deal oder ein geplanter Bluff gewesen zu sein, die emailkontaktaddy @ytsawblades.com ein von HF gesteuertes Fake für die gutgläubigen Kleinaktionäre.

      " Insider" ... Die irrige Annahme, dass der CEO massig eigene shares kaufte ist widerlegt. Den Löwenanteil seiner shares hat sich der Kerl einfach so überschrieben. Es ist einfach etwas einzuschieben, was nichts kostet.

      " Insider 2" ... Allein die Tatsache, dass Keith Wong als Verhandler mit YTSAW keine shares erwarb (er müsste doch prima Bescheid wissen) um von den Riesenchancen zu profitieren stinkt doch zum Himmel....

      " Alt-PRVH" war, ist und wird wahrscheinlich wertlos bleiben, womit ich mich auf das Fehlen von Gewinnen beziehe. Falls Alt-Prvh stark gesteigerte Umsätze oder gar einen kleinen Gewinn ausweisen würde, gäbe es eigentlich keinen Grund, diese Zahlen zu verstecken und sich auf das " e" einzulassen.

      " Dividendenshares" von Firmen, die nichts auf die Füße bringen sind wertlos. Falls es dumm hergeht, wird HF die Papiere nicht einmal an die Börse bringen. Dann ist das einzige was sie uns bringen die Gebühr für die Entfernung aus den Depots.

      " GNET" ist der magische Überkäufer aller Shares wenns runtergeht. GNET war auch der Hauptverkäufer als es raufging. Ich schätze GNET hat mit ein paar anderen MMs die Abmachung, dass er diese Rolle einnehmen soll. Ausgeglichen wird am Ende des Monats. Auf diese Art kann man immer noch ein paar private Kleinanleger in das Papier locken. Falls die MMs PRVH auf ne Woche hätten abschmieren lassen hätten sie viel weniger Geld verdient.

      ...

      Als letztes Möchte ich mich noch den " Perspektiven" von PRVH zuwenden (meine Ansichten).

      Die augenblicklich schlechte Stimmung resultiert aus dem Nebensatz in der letzten PR, der ein " andersgeartetes Agreement anstatt der YTSAW-Aquisition" in Aussicht stellte und der Tatsache, dass die Zahlen einfach ausbleiben. Nebenher hüllt sich der bisher so redseelige HF in Schweigen (was ich prinzipiell begrüßen würde, wenn er nicht schon soviel Anleger-Vertrauens-Porzellan zerbrochen hätte). Der Strohhalm für die Hoffnung wird leider jeden Tag dünner. Keine " Insiderkäufe" mehr, kein Kursplus durch neue Dumme/PR-Aktionen, keine Erwartung in rosige Holding-Ergebnisse.

      Warum scheibe ich den Mist hier eigentlich?? ... Hmmm ... fragt mich nicht ... sorry ... ich stell es trotzdem einfach mal rein.

      P.S.: HF beantwortet seit einer Weile meine mails nicht mehr. Nicht einmal seine quarkigen Ein-Satz-Antworten kommen noch, die entweder nichts aussagten oder an der Frage vorbeiliefen.

      MFG

      Bierstuhl


      ------------------

      Bierstuhl war/ist einer der kritischen PRVHler.
      Ich befürchte es kommt,
      was kommen mußte.
      Das ENDE.
      nk
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 06:55:45
      Beitrag Nr. 144 ()
      "Spiele nicht mit den Schmuddelkindern"
      Na, ja, sieht ja keiner.


      Time to say good buy.
      Ok ich gebe es zu:
      Bei 0,06 liegt meine Order im Markt.
      Bei 0,10 hau ich wieder alles raus.
      So könnte es gehen, gell Guenni.
      Bis die Tage und Achtung:
      Das ist nur ein Zock.
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.11.04 12:46:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      #139
      :D
      Habs dann doch gelassen.
      Dank Pewastb, ist das Teil doch
      noch zu etwas gut:

      ---------------------------




      Nach dem vierten Spieltag ergibt sich folgende Gesamttabelle:

      31 Punkte @Der.Papst
      30 Punkte @sphere
      26 Punkte @beisebahn
      25 Punkte @playwright
      24 Punkte @lettin29
      18 Punkte @UNDER
      17 Punkte @nkelchen
      14 Punkte @Jesus3276
      14 Punkte @flua
      14 Punkte @fräserle
      11 Punkte @Pewastb
      09 Punkte @haliewicz
      06 Punkte @schakal23
      06 Punkte @lennox1
      06 Punkte @power_I
      00 Punkte @fuuz
      00 Punkte @tirolerhut3
      00 Punkte @cfh_2003
      00 Punkte @MCGabriel
      00 Punkte @BULLET3
      00 Punkte @Rheinberg
      00 Punkte @silberesel
      00 Punkte @greenfuture2
      00 Punkte @Opla
      00 Punkte @Teerwerk
      00 Punkte @Wolframit
      00 Punkte @chuckdary
      00 Punkte @greyhound_cc
      00 Punkte @Vakataka
      00 Punkte @mounteverest
      00 Punkte @herget
      00 Punkte @sauerback
      00 Punkte @prater
      00 Punkte @Paros


      Tipannahmeschluss für den Schlusskurs Frankfurt für Freitag, den 26.11.2004, ist Sonntag, der 21.11.2004.
      -------------------------------

      So ein tolles Spiel.
      Und alle kommen auf ihre Kosten-
      na- bis auf Guenni.
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 21:05:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      :D
      AAAAAchtung anschnallen:



      #292 von GuenterNetzer 23.11.04 21:01:56 Beitrag Nr.: 15.175.984 15175984
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Nein, es ist die letzte Möglichkeit zu diesem Kurs reinzukommen...es haben alle dicht gehalten, es war phantastisch...in USA schon +25%...aber so gut wie kein Volumen... dieser trade wird ein Hochgenuß...

      GN

      ---------------------------------------------


      Ich glaube übrigens an den Weihnachtsmann, Guenni.
      nk
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 21:07:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      wer recht hat steht beim Tippspiel ganz oben :laugh:

      Männer wir sind bei 10,5 cent... wie Vorgestern :rolleyes:

      Die ersten flippen schon wieder aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 21:15:32
      Beitrag Nr. 148 ()
      @papst

      "... wer recht hat, steht beim Tippspiel ganz oben..."

      Aber erst nach dem letzten Spieltag.;)

      Und das mir bitte keiner das Spielfeld verlässt.:D

      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 23:57:22
      Beitrag Nr. 149 ()
      Schon passiert. @UNDER muss wegen wiederholten Foulspiels das Spielfeld verlassen. Das war die klassische rote Karte.

      Also in Zukunft bitte fair bleiben.:D

      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 21:20:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      :look:

      #1931 von playwright 29.11.04 20:14:15 Beitrag Nr.: 15.212.936 15212936
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Zitate des Tages

      Es scheint heute richtig zur Sache zu gehen.

      Es sieht alles danach aus, als ob die NEWS vom Freitag heute erst eingepreist wird...

      ...und dann gibt es kein halten mehr, denn das ist noch viel besser als der geplatzte deal

      Die Amis haben die News verstanden und werden den Kurs heute weiter hochtreiben.

      ...in Berlin haben es die ersten geschnallt...0.09 EUR...

      Das Ergebnis muß schlicht und ergreifend als TURNAROUND bezeichnet werden


      Von wem? Immer von denselben Komikern.
      -----------------------------------

      Die Trommeln werden leiser,
      da bin ich mir sicher.
      nk
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:49:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      Da ziehe ich meinen Hut.
      Mission: " Verstand"
      wirkt langsam.
      -----------------------------

      #1933 von tirolerhut3 29.11.04 22:11:36 Beitrag Nr.: 15.213.826 15213826
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      #1916-1921 / GN9999

      GN9999 sagt, wie es ist. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr auf die Spielwiese begeben, die inzwischen von Boardkrüppeln wie dem unerträglichen Prater und ähnlichen Hanswursten zugeschissen worden ist. Aber es macht wiederum auch keinen Sinn, solchen Idioten das Feld völlig zu überlassen. Deshalb raffe ich mich zu später Stunde nochmal auf, um GN9999 für seine astreinen Postings #1916-1921 zu gratulieren.

      Meine persönliche Deadline mit PRVH war der mutmaßliche Ytsaw-Betrug bzw. die entsprechenden Vorboten in Gestalt der seltsamen Amendment-News Ende August. Als ich das las, war mir klar, daß damit das Platzen des Audits und des vorgeblichen Ytsaw-Deals eingeleitet war. Ich habe das hier Anfang September gepostet und davor gewarnt, sich anläßlich des Ytsaw-Märchens in finanzielle Abenteuer zu stürzen. Aber solche Postings gingen in der allgemeinen Goldgräber-Stimmung unter. Viele dachten, das Audit sei nur noch eine Formsache und man stritt darüber, ob das Papier zum Jahresende bei drei oder fünf Dollar stehen würde.

      Da ich für meine Verhältnisse kräftig investiert war, wollte ich nicht tatenlos zusehen, wie das Papier den Bach runtergeht. Ich habe dann zweimal mit Henry Fahman telefoniert und ihn auf die Ungereimtheiten der sogenannten amendments angesprochen. Er hat mit freundlichem Gesülze um den Brei herumgeredet. Sofort nach diesen Gesprächen habe ich die Hälfte meiner shares verkauft und mich mit dem Rest auf Zocken eingestellt. Diesen Rest werde ich beim nächsten künstlich entfachten Hype auch noch los. Von Henry Fahman erwarte ich nichts Positives mehr. Er hat sich m.E. als unternehmerischer Schlappschwanz und Quatschkopf erwiesen, womöglich sogar als Betrüger, das wird man noch sehen.

      Aufzuklären wäre noch die dubiose Rolle der beiden Phänomene GuenterNetzer und realhot . Die zahlreichen Desinformationen und falschen Fährten, welche die aalglatte, scheinheilige Charaktermaske GN hier bis zum heutigen Tag mit lächerlicher Selbstgefälligkeit abgeliefert hat, müßten eigentlich Thema genug für die Mods sein. Daß dem nicht so ist, ist wiederum ein Thema für sich.

      Auch der andere der beiden Gentlemen, der gelegentlich als Ossi- und Schwulenfresser entgleisende realhot, wird hier immer noch zu hoch gehandelt. Sein angebliches " tiefes Investment" zu hohen Einstiegskursen halte ich schon lange für mehr als fraglich. Es würde mich nicht wundern, wenn der pseudo-coole pas de deux dieser beiden Stammtisch-Gladiatoren aus Henrys schwarzen Kassen gesponsort wird. (Hallo Mod, dies ist eine persönliche Einschätzung und keine Tatsachenbehauptung.)

      Gute Nacht allerseits,
      Tiroler

      -----------------------------

      zu Guenni und realy:
      Liebe Mod`s,
      es darf recherchiert werden.
      nk
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:59:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      nk,
      meinst Du, ich habe mit Dir oder sonstwem ein Problem ?

      Tiroler,

      ich habe nichts gegen Ossis und nichts gegen Schwule.
      Dies hatte ich lang und breit mit Under geklärt und mich dafür entschuldigt.
      Für alles andere bist Du selber verantwortlich, soll jemand Mitleid mit Dir haben oder wieso erzählst Du hier Deine Leidensgeschichte ?
      Ich vermute, Du bist gefrustet, Du kannst sicher sein, mir geht es in manchen Momenten nicht anders.
      Du kannst weiterhin sicher sein, daß ich (sicherlich auch nicht GN) von Henry gesponsort werden.
      Halt Deinen eigenen Ball flach und achte darauf, daß Du die richtigen Worte triffst, wenn Du Deiner Meinung freien Lauf gibst...
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 23:41:46
      Beitrag Nr. 153 ()
      :cool:
      Werde das Teil hier nicht weiter pflegen.
      Hat seine Gründe.
      Sterben lasse ich den Thread aber nicht.
      Es gibt eine Meldung,
      die muß hier noch rein.
      Bis dahin also Warteschleife.
      nk
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 23:46:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:26:23
      Beitrag Nr. 155 ()
      @nkelchen

      Hallo, da biste ja wieder.:D

      Gruß
      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 16:20:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      @nklchen

      ...schön, dass du wieder da bist...auch wenn du mir ziemlich oft auf den s..k gehst;)

      ...aber es braucht einen omega in der gruppe
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:29:42
      Beitrag Nr. 157 ()
      :D

      Danke Engel

      Tja,
      Ein paar Tage zum Nachdenken.
      Ich gönne hier keinem Verluste.
      Nicht mal realhot.
      Spiele selber auch gerne mal mit solchen Aktien.
      Aber bitte,
      nicht Alles oder Nichts.
      Wir wollen doch noch ein paar Jahre
      an der Börse bleiben, oder.
      In diesem Sinne,
      Frohes Fest,
      nk
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:24:49
      Beitrag Nr. 158 ()
      ...:D:D:D:D...jetzt gibt es die absolute panik...

      ...berlin ist ausverkauft...eine order steht nur noch im orderbuch...

      ...:cry::cry::cry::cry:der ausverkauf hat begonnen...die ratten verlassen das sinkende schiff
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:24:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      keiner will ja vor weihnachten was kaufen:laugh:




      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - - :eek:
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,07 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,09 2.500
      0,098 10.000
      0,13 7.500
      0,149 5.000
      0,198 15.000
      Weitere: 4
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:27:46
      Beitrag Nr. 160 ()
      ...also stand da mal eine order:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:32:45
      Beitrag Nr. 161 ()
      Also ich sehe keinen Ausverkauf. Die Kurse werden sowieso in den USA gemacht und da steht b/a wie vor 1 Stunde bei 0.85/0.95, Umsatz 100k, von Panik keine Spur. Also macht mal keine Panik. Und was Berlin macht ist mir absolut latte.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:34:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      PROVIDENTIAL Holdings Inc.
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,06

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      100.000 0,01 :eek:
      - -
      - -
      - -

      prater das bist du mal wider:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:34:57
      Beitrag Nr. 163 ()
      ...für alle, die jetzt noch ihre stücke verkaufen wollen...berlin bietet 100k für 0,01 an...

      ...offenbar kommen keine news...henry hält mal wieder nicht sein wort

      ...ansonsten ist berlin ausverkauft...wer jetzt noch drin hängt, der geht mit bis zum bitteren ende oder bis zu

      3€...ICH BLEIBE DRIN:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 21:26:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      :eek:

      Userinfo

      Username: Der Papst
      Registriert seit: 24.03.2000 [ seit 1.737 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.09.2004 16:48:07 [ seit 107 Tagen ]
      Threads: 4 [ 133 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Der Papst anzeigen
      Postings: 533 [ Durchschnittlich 0,3069 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      --------------------------------

      Hat Jemand eine Ahnung,
      wo der Papst verblieben ist?
      nk
      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 21:30:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      :D
      #159 Papst

      Letztes Login: 08.09.2004 16:48:07 [ seit 107 Tagen ]

      -------------------------------------------------------


      #120 von Der.Papst 28.09.04 23:35:51 Beitrag Nr.: 14.417.336
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      UNDER, mich habt ihr nicht genervt... immer wieder schön, wie Leute in Extremsituationen reagieren

      Wobei ich mich frage was passiert, wenn mal wirklich eine Extremsituation auf Manche zukommt

      Ich beschimpfe Dich bzgl. Deiner Aussagen jetzt nicht als Kleingeist, Realhot, ich sage Dir: Mach Urlaub. Ehrlich!
      Wäre schön, wennn Du ein paar Shares in den Osten als Wiedergutmachung spendest!

      Unsere Ossis - Find ich gut!!!

      -----------------------------------------------

      Verstehe, wer will.
      nk
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 09:47:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Von: "Henry Fahman" <henry@phiglobal.com> An: MerryChristmas@phiglobal.com
      Betreff: Merry Christmas and Happy New Year!
      Datum: Fri, 24 Dec 2004 17:57:50 -0800


      Dear Friend,


      On behalf of Providential Holdings, Inc. and all our subsidiaries, we send you our warmest greetings for a Merry Christmas and a Happy New Year.



      We firmly believe 2005 will be a great year for Providential and our shareholders.



      Best regards,



      Henry Fahman



      Henry Fahman

      Providential Holdings, Inc.

      17011 Beach Blvd., Suite 1230

      Huntington Beach, CA 92647

      Tel: (714) 843-5455; Fax: (714) 843-5452

      Email: henry@phiglobal.com
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 09:56:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hallo meine Freunde,

      hier aus dem Ragingbullboard, finde ich sehr interessant:


      BEIJING, Dec 24, 2004 (Kyodo via COMTEX) -- Large offshore oil reserves have been found in Bohai Bay in China`s northeast as the country scrambles to keep up with soaring energy needs, China`s state media reported Friday.

      Exploration teams have found the Bohai Bay Basin in the innermost gulf of the Yellow Sea may contain 20.5 billion tons of reserves, with 9 billion tons already proven, according to the China Daily.
      Too bad PRVH couldn`t have a hand in this.:eek::confused::mad:

      Analysts said while the discovery was good news for China, questions remain about whether that will lead to actual large-scale production.

      "The amount is substantial," said Michael Lee, analyst at UOB Kay Hian (Hong Kong) Ltd. "But the question is actual production, in terms of technology as well as cost effectiveness."

      The paper quoted the president of a research institute linked to China Petroleum and Chemical Corp. as saying the basin`s total oil resources could potentially sustain the country`s energy needs for some time.

      The nation can still mainly rely on its domestically produced oil and natural gas to sustain its development, Jin Zhijun was quoted as saying.

      Bohai Bay is one of China`s major oil-production centers.

      Jin was also quoted as saying there may be untapped oil resources in other areas in China, including the East China Sea, South China Sea and Yellow Sea as well as the country`s western land areas.

      UOB Kay Hian`s Lee said he expects oil discoveries to continue since many areas in the country remain underdeveloped in terms of energy resources.

      "There will definitely be new findings, but I don`t know whether China has the technology to develop them all," Lee said. But he added that new technologies are being developed, especially through tie-ups with foreign companies, and that may affect the outcome.

      China turned into a net importer of crude oil in 1993. Oil imports have increased as it tries to meet the growing energy demands of its fast-expanding economy, with imports reaching 36 percent of its total needs in 2003.

      It is now the second largest oil consumer in the world following the United States.

      China`s oil imports rose to 99.59 million tons for the first 10 months of this year, already surpassing the 91.12 million tons imported in the 12 months of 2003.

      Local newspapers have quoted oil industry officials as saying oil imports may reach 120 million tons this year, pushing up its reliance on imports to as high as 45 percent.


      Ich wünsche uns allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!!
      Auf ein sehr gutes PRVH Börsenjahr!!! 3 Euro wir kommen:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 01:29:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      :D
      Hallo und good bye.
      Ich recapituliere.
      Kurs, bei Threaderöffnung:0.130Cent
      Kurs, Jahresende 0.063Cent
      Damit, ist alles gesagt.
      Guten Rutsch und
      fuck Henry.
      nk
      (Leute, steigt endlich aus)
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 10:03:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      sehr gut, dass du weg bist.:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 19:54:38
      Beitrag Nr. 170 ()
      :eek:




      nk
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 19:56:59
      Beitrag Nr. 171 ()
      die 0,01 ist nicht mehr weit:cry:

      der engel
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:40:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      So,
      wieder 2 Wochen ins PVRH-Land gezogen.



      Ach ja,
      ist der OTC-Chart.
      nk
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:48:17
      Beitrag Nr. 173 ()
      na, ich würde sagen es ist ein kleines W:D







      servus f@lke:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:50:40
      Beitrag Nr. 174 ()
      :eek:
      Das waren noch Zeiten.
      Das Gras war grün und saftig....
      ---------------------------------------------

      7707 von GuenterNetzer 28.07.04 13:22:21 Beitrag Nr.: 13.846.840 13846840
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Heute könnt ihr ein Phänomen bewundern...sozusagen ein Naturereignis der Börse...schaut mal ins PRVH Orderbuch...an der OTC das Level II...LEER!!!...in Berlin das ASK...LEER!!!...die Amis haben alles rausgenommen...

      GN
      --------------------------------------------------

      Ich darf mit Wehmut bekennen:
      Solche Geschöpfe wie-Guenni-
      braucht WO.
      Come on boy........
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:51:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      eigentlich hab ich gedacht du meldest dich nie wieder:laugh::eek:
      aber auch du hälst dich nicht daran:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:57:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      @ fräserle
      Hier habe ich Hausrecht.
      Aus allen anderen Threads halte ich mich raus, versprochen.
      Nice WE,
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:59:36
      Beitrag Nr. 177 ()
      ok
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:23:38
      Beitrag Nr. 178 ()
      :D
      Den noch-
      zum abgewöhnen.

      ---------------------------------

      #1 von GuenterNetzer 26.12.04 17:55:26 Beitrag Nr.: 15.397.727
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Ich setze 10.000 EUR am Montag auf 100% in 2005...Order in den USA zu 0,095 USD...

      Dear Friend,

      On behalf of Providential Holdings, Inc. and all our subsidiaries, we
      send you our warmest greetings for a Merry Christmas and a Happy New
      Year.

      We firmly believe 2005 will be a great year for Providential and our
      shareholders.

      Best regards,

      Henry Fahman

      Henry Fahman
      Providential Holdings, Inc.
      17011 Beach Blvd., Suite 1230
      Huntington Beach, CA 92647
      Tel: (714) 843-5455; Fax: (714) 843-5452
      Email: henry@phiglobal.com
      Web site: www.phiglobal.com

      GN

      -------------------------------------------

      I firmly believe,
      2005 will be also the last Year,
      you pay my rent....
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 22:37:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :D:D:D:D:D:D


      #4908 von prater 28.01.05 12:00:29 Beitrag Nr.: 15.653.169
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      @leodax
      ...lass doch mal die alten zeiten ruhen, ok!!!
      ...ich reiche dir hiermit die hand!!!

      ...übrigens habe ich schon welche gekauft!!!
      gruß prater
      ------------------------------------

      Prater is out off the Game.
      Pray the Lord...
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:32:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      ...nix da...bin noch immer voll investiert..prvh wird steigen und du wirst dann hoffentlich dein schandmaul halten;)


      ...leodax ist ein alter investorkollege bei bkn...weil ich früher raus bin, ist er halt ein wenig sauer geworden...

      ...ist aber nicht mein, sondern sein problem!!!

      ...die party bei prvh geht übrigens bald weiter...habe mit h. gesprochen...es werden bald einige news rauskommen, welche den kurs dann nachhaltig nach oben treiben...auch wenn dann einige ihre 200% mitnehmen wollen, wird das den kurs nicht wieder drücken können...

      ...ich freue mich schon!!!
      :look:gruß prater
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:39:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      @prater

      Ja, sicher-
      nee is klar!!
      ----------------
      Meine Omma kauft auch ständig nach..
      Ist schon Recht.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:43:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      ...sei doch endlich still...wen willst du denn mit deinen 2k stücken hier beeindrucken...

      ...ich halte noch immer 150k stücke providential...

      also...nice weekend!!
      gruß prater

      ..bei cbb halte ich übrigens 50k!!!

      ...;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:52:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      :cool:
      Prater,
      Du
      bist
      ein
      Großanleger
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 15:30:18
      Beitrag Nr. 185 ()
      @nkelchen

      Wer an den Brüsten seiner "OMMA" lebt, dem kann nichts mehr passieren. Das gibt Kraft.

      Nuckle weiter.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 15:34:36
      Beitrag Nr. 186 ()
      Sollte heißen: NUCKLE weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 16:04:30
      Beitrag Nr. 187 ()
      Tja Guenni,
      Wie bezeichnet Ihr (Netzwerk) User wie Prater
      oder admetos?
      Restmüll; Lemminge; Einzahler...
      nk
      Mitleid ist dennoch fehl` am Platze
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 17:06:18
      Beitrag Nr. 188 ()
      @nkelchen

      Bleibe standhaft. Du hast den Durchblick, trotz Deines Netzwerk-Syndroms.

      Meine Frage ist nur:

      Warum vergeudest Du Deine Zeit mit so einer wertlosen Aktie.

      Willst Du uns alle verarschen und als Lemminge beschimpfen?

      Da gibt es doch andere "Abreaktionsmöglichkeiten".

      MFG
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 17:31:49
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ admetos

      Netzwerk kommt von Guenni,
      nicht von mir.
      Schau auf den Kurs.
      Was sagt dir der Chartverlauf?
      Pech, Zufall, Unterbewertung, usw ?
      Das Ding ist und war, wenn überhaupt,
      nur ein Zock.
      Fundamental ist der Laden doch tot.
      Man stolpert schon mal in so eine Aktie.
      Bitte, kann passieren.
      Was macht Prater wohl bei CBB?
      Selbst Er glaubt nicht mehr an Henry, wozu auch.
      Guenni braucht Lemminge, sonst funktioniert
      sein System nicht mehr.
      Der weiß schon gar nicht mehr,
      was PRVH ist.
      Es geht ihm sonstwo vorbei.
      Gruß,
      nk
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 17:34:28
      Beitrag Nr. 190 ()
      @nkelchen,
      wieder mal ein wenig Unterstützung für deine Best-Off Sammlung.


      Anstatt dem Deckel,
      ist eher der Boden weggeflogen :laugh::laugh:


      #2938 von MCGabriel 26.01.05 22:04:53 Beitrag Nr.: 15.637.872
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Seht mal das Orderbuch (15min verspätet)

      NITE hält den Deckel drauf

      Die Umsätze finden morgen auf der ASK Seite statt

      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      PRVH Bullet Quote PulseChart
      BAMM 0.083 50 NITE 0.086 50
      HILL 0.080 50 PUGS 0.090 50
      TDCM 0.078 50 GVRC 0.090 50
      VIEW 0.075 50 HILL 0.090 50
      SCHB 0.075 50 SCHB 0.090 50
      CRWN 0.072 50 TDCM 0.100 50
      PUGS 0.070 50 HDSN 0.100 50
      DOMS 0.065 50 FRAN 0.115 50
      FRAN 0.062 50 JEFF 0.120 50
      JEFF 0.060 50 PERT 0.120 50
      SACM 0.060 50 SACM 0.120 50
      HDSN 0.060 50 DOMS 0.120 50
      SBSH 0.050 50 VIEW 0.120 50
      VFIN 0.050 50 SBSH 0.130 50
      PERT 0.040 50 CRWN 0.130 50
      GVRC 0.032 50 GNET 0.200 100
      FLCR 0.020 50 FLCR 0.200 50
      ITEC 0.010 50 ITEC 0.250 50
      BEST 0.010 50 VFIN 0.510 25
      NITE 0.0081 50 BAMM 1.075 5
      VNDM 0.000 0 BEST 1.500 5
      GNET 0.000 0

      Hat nicht ganz gereicht zur 0.09 - NITE wollte es nicht

      Avatar
      schrieb am 30.01.05 17:42:50
      Beitrag Nr. 191 ()
      JaJa, diese Zockergier, kaum lassen mcg`s Freunde aus,
      sitzt er mal wieder auf seinen Verlusten..

      Aber mcg mach dir nichts draus,
      so bei jedem 30 Push triffst sogar du manchmal..

      Aber diesmal scheint der Kurs nicht ganz kapiert zu haben,
      dass die Zeit des Schlittenfahrens vorbei ist :laugh::laugh:

      Während sich mcg aufwärmen wollte, hat Kurs erst so richtig (Schlitten)Fahrt aufgenommen :laugh::laugh:


      #2946 von MCGabriel 26.01.05 23:55:02 Beitrag Nr.:

      15.638.728
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Hatte ich dann wohl überlesen (Schlittenfahren)

      Speku habe selbst bei 0.073 die letzte Tranche geordert - war auch ein Fehler, aber sind wir alle Hellseher ???

      Sicher nicht, denn die MM´s bescheißen die Kurse in USA

      Denke aber aufgrund des Charts und des kommenden Filings dürfen wir uns auf schöne Kursgewinne freuen. Es muß nicht immer alles an einem Tag sein

      Gute Nacht


      Obwohl,
      der Chart :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      die Zahlen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      mcg pass lieber auf,
      dass nach der Schlittenfahrt nicht auch noch
      der Einbruch durch die Eisschicht kommt:laugh::laugh::laugh:

      Schließlich ist bei den vielen Nebelgranaten, die
      Henry Fahman zündet, kaum noch zu sehen,
      wie dünn das Eis bereits ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 17:50:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      :cool:

      Nicht nur im Wein,
      liegt die Wahrheit:
      ----------------------

      #136 von fs2003 10.01.05 10:54:26 Beitrag Nr.: 15.490.540
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Deshalb fühle ich mich auch heute wieder so sicher wie damals und möchte einige Investoren vor einem schwerwiegenden Fehler bewahren.

      Der heutige Fall handelt von einer Finanzholding mit dem vielversprechenden Namen Providential Holdings, die aber ausser vielen guten Ideen kaum wirkliche Resultate vorzuweisen hat und deren Bilanz sozusagen aus heißer Luft besteht.

      Doch bevor wir auf den Fall Providential Holdings zu sprechen kommen, möchte ich auf die Machenschaften dieser Stockpusher genauer eingehen. Prinzipiell handelt es sich um reine Aktiendruckfabriken. Die Hauptgeschäftstätigkeit liegt also neben dem formulieren von Businessplänen in der Sicherstellung eines nicht abreißenden Stroms an druckfrischen neuen Aktien, um die Anleger zu beglücken. Dass diese Firmen mitunter nur minimalste Geschäftsumsätze aufweisen bestätigt die Tatsache, da es sich in der Regel um reine Anschubfinanzierungen für den Verkauf der Anlagestory handelt.

      Gehen wir folgende Grundüberlegungen ein. Ein Unternehmen wird je nach Zukunftsfantasie und Anlegermentalität in einem solchen Falle mit dem 5-20 fachen Umsatz bewertet. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass zur Generierung von Umsätzen nur einiger Buchungen bedarf, die letztendlich noch nicht einmal profitabel sein müssen und selbst wenn sie es sind, so kann ein geschickter Manipulateur schnell das mehrfache seines eingesetzten Kapitals verdienen. Das diese Unternehmen letztendlich trotz der gebuchten Umsätze und Gewinne über sehr wenig Barmittel verfügen, ist ein weiteres Indiz.

      Die Vorstände der entsprechenden Unternehmen sind darüber hinaus stärker an der Entwicklung ihres Aktienkurses interessiert, als an der operativen Geschäftstätigkeit.

      Im Falle von Providential sieht dies dann so aus:

      ’’In einem kürzlich geführten Interview benannte CEO Fahmann den fairen Wert der Aktie mit 3 USD Zitat: Aufgrund der dynamischen Natur unseres Unternehmens und der derzeitigen Geschdftszahlen sollte unsere Aktie bei 3 USD fair bewertet sein.’’

      Bei einem derzeitigen Kurs-Umsatz-Verhältnis von ca. 8 (Basis 2003) sieht der CEO den fairen Wert also beim 80 fachen Umsatz ??? Nun möchte ich nicht in Frage stellen, dass Providential vielleicht in der Lage sein wird einige umsatzsteigernden Geschäftsabschlüsse zu tätigen, eine Umsatzsteigerung, um den Faktor 10, die nötig wäre um die Aktie in ihrer Bewertung gleich zu halten, halte ich dennoch für ausgeschlossen.

      Doch fangen wir mit der Analyse der Finanzzahlen an:

      GuV

      Die Erzielung von Beratungsgebühren steht bei Providential im Vordergrund und ermüglichte einen Gesamtumsatz von 4,4 Mio. USD, bei vernachläßigbaren Kosten (schließlich wird alles mit Aktien bezahlt) entsteht daraus ein Nettogewinn in Höhe von 3,179 Mio. USD. Hinzu kommen unrealisierte Gewinne auf das Beteiligungsportfolio in Höhe von 1,2 Mio. USD.

      Soweit so gut, könnte man meinen.

      Aber schon allein ein kurzer Blick in die Kapitalflußrechnung offenbart:

      Cash-Flow

      3,179 Mio. Nettogewinn abzüglich einiger vernachläßigbarer Posten, wie Rechtskosten (Legal settlements), Begleichung von ausstehenden Rechnungen (Accounts payable) etc.

      Und Cash-Flow erhöhenden Größen, wie der Abschreibunng in Höhe von (7296 USD) usw.

      Der Betrag der ins Auge sticht sind die gebuchten Forderungen auf die besagten Beratungsleistungen Receivable for consulting services in Höhe von sage und schreibe 4.400.000 USD

      Einen Betrag, den wir bereits aus der Betrachtung der GuV kennen. Dies bedeutet, dass Unternehmen hat von seinen im Gesamtjahr gebuchten Umsätzen nicht EINEN CENT erhalten

      Dem geübten Bilanzleser sollten deshalb sofort erste Zweifel hinsichtlich der Realisierbarkeit dieser Umsätze kommen.

      Unter dem Strich hat das Unternehmen trotz der ausgewiesenen Ertragsexplosion operativ Geld vernichtet. Was man deutlich am gesunkenen Barmittelbestand sehen kann, der von 96.747 USD auf 62.283 USD abgenommen hat.

      Wenn Sie mich fragen, spricht es nicht gerade für das Geschäftsmodell, wenn ein Nettogewinn in Höhe von über 3 Mio. USD und ein damit errechnetes KGV von vermeindlich günstigen 12, zu einem Geldmittelabfluss von 34.464 USD führen.

      Eigentlich reichen diese Erkenntnisse bereits aus um zu erkennen, dass es zwischen dem Wollen und Sein von Providential himmelweite Unterschiede gibt. Doch der Vollständigkeit halber wollen wir noch einen kurzen Blick auf die Bilanz wagen.

      Bilanz

      Aktiva

      Accounts receivable (Ausstehende Forderungen) 4,44 Mio. USD

      Hier tauchen wieder einmal unsere 4,4 Mio. auf. Hinzu kommen sogar noch weitere 40.000 USD, auf dessen Bezahlung ebenfalls geduldig gewartet wird.

      Wertpapiere des Umlaufvermögens (marketable securities) 2,7 Mio. USD

      Dies sind die wahnsinnig tollen Beteiligungen von Providential, die insgesamt einen Marktwert von 2,7 Mio. besitzen, nachdem sie bereits im Gesamtjahr um 1,2 Mio. im Wert gestiegen sind.

      Aktiva gesamt 7,343 Mio. USD
      Das Unternehmen Providential besteht also zurzeit zu 97,2 % aus einer Forderung und einigen schwankungsanfälligen Aktienbeständen.

      Passiva

      Auf der Passivseite (der Finanzierungsseite der Bilanz) findet man im Wesentlichen:

      Accounts payable (Ausstehende Rechnungsbeträge) 3,968 Mio. USD

      Short-Term-Notes (Kurzfristige Kredite) 1,76 Mio. USD

      Insgesamt 7,59 Mio. USD an so genannten current liabilities (kurzfristigen Verbindlichkeiten)

      Die gesamten Verbindlichkeiten betragen etwa 7,8 Mio. USD

      Insgesamt beträgt die Unterdeckung damit -444.035 USD

      Providential Holdings verfügt also über ein NEGATIVES EIGENKAPITAL und sollte besser schleunigst Maßnahmen ergreifen, die den baldigen Bankrott des Unternehmens abwenden

      Doch kommen wir zur Historie des Unternehmens.

      Providential Holdings war früher unter dem Namen Providential Securities bekannt und als Broker tätig, bevor eine Gesellschaft namens JR Consulting das Unternehmen kaufte und sich selbst in Providential umbenannte.

      Offensichtlich kein schlechtes Geschäft, wenn man bedenkt, dass Providential heute eine Marktkapitalisierung von über 30 Mio. USD besitzt...

      Weitere Geschäftstransaktionen waren:

      Die Gründung der California corporation, Providential Clearing, Inc, welche als Clearing Unternehmen für Aktienbroker operieren möchte, aber keinerlei operative Geschäftstätigkeit besitzt.

      Am 10.04.01 wurde das Unternehmen Provimex ins Leben gerufen, mit dem Ziel vom steigenden Handel der USA mit Vietnam zu profitieren, der im Zuge eines Handelsabkommens dieser beiden Staaten entstehen wird (wer möchte dies nicht?). Doch bislang ist Provimex nicht operativ tätig.

      Am 30.04.2002 wurde gegen die Ausgabe von 3 Mio. Aktien, die Mehrheit an Slimtech Inc. erworben, welche im Bereich der Distribution von LCD-Bildschirmen tätig werden wollte. Da dies offensichtlich bis Mai 2003 nicht der Fall war, wurde der Kauf rückabgewickelt.

      Weitere Käufe sind der Ewerb von ATC Technology und Clear Pass Inc. Clear Pass sollte als koranischer Lizenznehmer und Vertreiber von biometrischen Zugangssystemen fungieren. Der Kauf wurde allerdings trotz einiger Investitionen im Mai 2003 rückabgewickelt und eine Tochtergesellschaft mit dem Namen Clear Pass implementiert und offeriert biometrische Zugangssysteme. Was aber auch egal ist, denn das Unternehmen ist nicht operativ tätig

      Ebenfalls Probleme gab es im Sommer bei der Übernahme der koreanischen Real ID Technology Co. Nach einer Verlängerung des Prüfverfahrens (due dilligence) wurde der Kauf abgebrochen und bis August 2003 rückabgewickelt.

      Eine weitere nicht operativ tätige Geshäftsidee wurde mit Touchlink Communications eingegangen (einer mehrheitlichen Beteiligung von Providential) welche Pre-Paid-Calling-Card (Telefonkarten) Automaten aufstellen möchte.

      Die einzigen Unternehmen, die es herauszustreichen gilt und welche offensichtlich für den gebuchten Umsatz von Providential verantwortlich sind, ist das Unternehmen NETTEL Holdings (NTTL), welche zur Zeit von dubiosen schweizer Adressen angepriesen wird und für welche Providential Beratungsdienstleistungen abrechnete und einen Beratungsumsatz von 1,365 Mio. USD generierte.
      Ausserdem beriet Providential die Lexor Holdings (LXRH) im Ramen einer Fusion.

      Beide Unternehmen sind nahezu vollständig für den Aktienwert von Providential verantwortlich und sollten deshalb Thema der Betrachtung sein.

      Auszug aus einem Researchreport

      Nettel Holdings, Inc. (OTC-BB: NTTL, Price: US-$ 0.7 4) ist eine Telefongesellschaft mit dem Fokus
      auf Voice-over -IP (VoIP). Derzeit bietet die Gesellschaft Long-Distance-Calls und VoIP Services in
      mehr als 40 Ländern an. Außerdem verfügt die Gesellschaft über ein internationales Handels -
      geschäft. Innerhalb der ersten neun Monate in 2003 erwirtschaftete Nettel einen Umsatz von US-$
      649.875 gegenüber US-$ 56.744 im Vorjahresvergleichszeitraum. Mit einem Umsatz von allein US-$
      543.995 im dritten Quartal 2003 weist Nettel ein starkes Umsatzwachstum bei einer Rohertragsmarge
      von etwa 70% aus. Providential besitzt derzeit 2.250.000 Aktien von Nettel, was auf dem derzeitigen
      Kursniveau einem Wert von etwa US-$ 1,7 Mio. entspricht.


      Lexor Holdings (OTC-BB: LXRH, Price: US-$ 3.0 ) ist spezialisiert auf die Herstellung und Distribution
      von Ausrüstungen für Schönheitssalons. Lexor erwartet für 2004 einen Umsatz in der Größenordnung
      von US-$ 12 Mio.; basierend auf organischem Wachstum und weiteren Akquisitionen. Providential hält
      derzeit 1,5 Mio. Aktien von Lexor, was beim derzeitigen Aktienkurs einem Marktwert von US-$ 4,5 Mio.
      entspricht.


      Stand 11.02.04
      Nettel Holdings 0,71 USD = 1,6 Mio. USD Providential Anteil
      Lexor Holdings 3,95 USD = 5,925 Mio. USD Providential Anteil

      Damit hat sich der Wert der Aktien im Besitz von Providential nahezu verdreifacht. Dennoch halte ich aufgrund der fraglichen Geschäftsmodelle (die selbstverständlich alle stichhaltig und bis zu Ende formuliert sind), einen nachhaltigen Erfolg bei beiden Beteiligungen für ausgeschlossen. Nettel Holdings verfügt über keinerlei Gewinne und besitzt Barmittel in Höhe von 8000 USD. Zu Lexor Holdings sind kaum operative IST-Zahlen bekannt und diese sind wenn überhaupt sehr ernüchternd. Beispielsweise beunruhigt die Tatsache, dass 72 % der Aktien von Insidern (Vorstände, Beteiligungsgesellschaften usw.) gehalten werden aufs äußerste. Lexor Holdings besitzt auf aktueller Bewertungsbasis eine Marktkapitalisierung von 59 Mio. USD. Allerdings werden nur etwa 500-2000 Aktien täglich gehandelt. Wir müssen aufgrund des niedrigen Handelsvolumens und der festen Aktionärsstruktur davon ausgehen, dass die Kurse bei Lexor nach oben manipuliert wurden und deshalb nicht Aussagekräftig in die Bewertung von Providential einfließen dürfen. Schon gar nicht handelt es sich bei der Beteiligung um veräusserungsfähiges Umlaufvermögen.

      Dabei beruhen die vermeintlich bekannten Umsatzzahlen von Lexor und Nettel auf reinen Schätzungen, die von interessierter Seite in Umlauf gebracht werden könnten, ohne die Nachhaltigkeit und stichhaltigkeit dieser Umsatzzile zu überprüfen.

      Doch selbst wenn die Umsatzzahlen sich erreichen lassen, sagt dies noch lange nichts über den möglichen Nettogewinn und die Zahlungsmoral der Kunden aus. Nettel konnte im letzten Quartal bspw. bei einem Umsatzvolumen von knapp über 500.000 USD ganze 293.000 USD in seinen Forderungsbestand buchen. Eine Größe, die wir wie bei Providential bereits gesehen haben nicht unbeachtet bleiben sollte. Eine kritische Analyse des operativen Geschäftsmodells von Nettel und Lexor scheint daher ebenso angebracht zu sein.

      Wem das noch nicht reicht, um sich von Providential Holdings zu verabschieden, der sollte unter dem Posten (Equipment Leasing) genauer nachschauen:

      Dort steht beispielsweise geschrieben: ’’Das Unternehmen ist nicht in der Lage seinen Leasingverpflichtungen nachzukommen, da aufgrund des fehlenden Umsatzes nach der Auflösung des Brokergeschäfts keine Möglichkeit hierfür bestand.’’

      Ein Unternehmen mit 4,4 Mio. USD Umsatz und einer Gewinnmarge von unglaublichen 70 % ist also nicht in der Lage seinen Leasingverpflichtungen nachzukommen und hält sich stattdessen mit zeitaufwendigen Gerichtsverfahren auf? Die wiederum zu unnützen Geldabflüssen (Gerichtskosten, Anwaltskosten) führen, wie sie in der Kapitalflußrechnung (s.o.) auftauchen.

      Darüber hinaus befindet sich das Unternehmen mit einem NEGATIVEN UMLAUFVERMÖGEN und NEGATIVEN EIGENKAPITAL, seit September 2003 im Zustand des Zahlungsausfalls für seine kurzfristigen Schultitel (Notes) und fürchtet den BANKROTT

      Übrigens das Quartal zum 30.09.03 endete für das Unternehmen trotz eines Rekordumsatzes für das Gesamtjahr mit zweifelhaften Forderungen, in Höhe von 4,4 Mio. USD die nach meinen Recherchen noch nicht einmal Ansatzweise die Chance haben eingetrieben zu werden, mit einem Umsatzvolumen von 11.000 USD (elftausend USD)

      Hinsichtlich der akuten finanziellen Notlage des Unternehmens erscheint es mir zweifelhaft, der Aktie von Providential Holdings überhaupt noch irgend einen Wert beizumessen, da die Wertpapiere des Umlaufvermögens noch nicht einmal ansatzweise ausreichen, um die Verbindlichkeiten in Form von aktuellen Rechnungen und Fremdkapital zu bezahlen.

      Wir stufen die Aktien von Providential Holdings deshalb mit einem klaren STRONG SELL und einem Kursziel von zunächst 0,05 USD ein, was einem Verlustpotential von etwa 85 % entsprechen sollte. Aufgrund der ausstehenden Forderungen halten wir den baldigen Bankrott des Unternehmens und einen Aktienverfall auf 0,00-0,01 USD für nicht gänzlich ausgeschlossen. Allerdings besitzen die Vorstände hinsichtlich ihrer Aktientransaktionen immer noch genügend Fantasie, um den Kapitalfluss durch Ausgabe neuer Aktien zu begrenzen.

      Übrigens hat Frau Tina Phan als Insider, trotz der in Schwebe befindlichen Gerichtsverfahren und des bestehenden Zahlungsausfalls von November-Januar insgesamt 212.000 Aktien verkauft.
      Die letzten Verkäufe waren am 26/27. Januar 2004 mit 100.000 Stück zum Kurs von ca. 0,30 USD. Was immerhin einem Erlös von 30.000 USD entspricht. Angesichts der Tatsasche, dass Frau Phan insgesamt immer noch 4.608.999 Aktien besitzt (Marktwert etwas mehr als eine Million USD), dürften Aktionäre mit laufenden Verkäufen rechnen.

      Darüber hinaus wurde trotz der prekären fundamentalen Situation bei Providential ein Aktienkompensationsprogramm realisiert, welches die Ausgabe von 9 Mio. druckfrischen neuen Wertpapieren ermöglichte und den Bestand der Altaktionäre, um ca. 10 % verwässerte.


      Fragen zu Providential können Sie gerne an andreas.lambrou@asia-economy.de richten
      11.02.2004 (al)

      Bewertung: Verkaufen

      ----------------------------------
      nk
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 18:18:48
      Beitrag Nr. 193 ()
      #186,

      schon interessant zu sehen, wie sich PRVH seit der Analyse vom Februar 2004 entwickelt hat. Insbesondere die Bilanz ist jetzt nur noch ein Graus. In Deutschland hätte PRVH längst Insolvenz anmelden müssen.

      Die Bilanzsumme liegt bei ganzen 960 k$ und das Eigenkapital hat sich zu einem DEFIZIT von sage und schreibe knapp 4,5 Mil.$ ausgeweitet. Trotzdem wird PRVH immer noch mit über 10 Mil.$ bewertet (135 Mil. Aktien, Kurs 0,08 $).

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 18:45:29
      Beitrag Nr. 194 ()
      Er ist noch im Amt:
      ---------------------
      ;)

      #167 von realhot 31.01.05 21:58:52 Beitrag Nr.: 15.679.605
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      King.
      Er muss diese Meldung rausgeben, das ist seine Pflicht aber viele hier wollen es nicht verstehen.
      Sobald etwas zu vermelden ist, was den Kurs beeinflussen könnte, ist es seine Pflicht.
      Allerdings kann ich die Leute verstehen, wenn Sie sich Gedanken über den Deal machen, ENTEC und YTSAW haben auch nicht geklappt, aber zumindest bei YTSAW waren auch anderen Verhältnisse am Start, dieser Deal ist kein Hammer wenn er so kommt, aber 2-3 von denen in der Ordnung und wir haben 5-6 Mill.Gewinn pro Jahr.
      Herr Fahmann arbeitet an mehreren solcher Deals, so er zumindest heute und auch schon vor Wochen.
      Ich habe von dem Korea Ding schon vor Monaten geredet mich hier aber komplett verabschiedet, weil es zuviele Spinner gibt.
      vieles konnte oder kann ich auch heute noch nachvollziehen, aber alle wollen gleich 1000 % machen, das geht nicht immer, schau Dir mal SPEA an, die sind nach jahrelanger Stillfahrt auf 0,06 Cent Nivea innerhalb von Tagen auf über 13 $ gegangen.
      Alles ist möglich, egal ob hoch und runter nur bei dem
      jetzigen Preis sehe ich das Risiko sehr nach unten begrentzt
      ------------------------------------------------------

      Hier muß ich realli Recht geben.
      Das Risiko nach unten, beträgt genau noch 0,057€.
      Ein Schnäppchen eben...
      nk
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 19:20:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      NK,
      was soll man zu Dir sagen, Du kommst immer aus dem Loch gekrochen, wenn es etwas zu beanstanden gibt.
      Verbringe Deine Zeit mit etwas Sinnvollem.
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 19:37:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo realhot,

      so ganz versteh ich dich wirklich auch nicht. Du hast dir die Pfoten ohne Ende verbrannt (ich im übrigen auch) und du leierst diesem Fahmann immer noch hinterher. Eigentlich müsstes du, wo du Haus und Hof verspielt hast, doch Klartext mit Fahmann reden. Warum überzeugt dich dieses Kerl eigentlich immer wieder ??????

      Du siehst doch selber, was kommen sollte und was ist. Betrachte einmal seriös den Soll/Ist-Vergleich, dann musst du den meisten Boardpessimisten recht geben.

      HF wickelt dich doch um den Finger, oder hat es andere Gründe. Zu einer Umfrage hier im Board, wo man dich als Kontaktperson zu Fahmann vorschlug, hatest du kein Interesse.

      Vielleicht magst du diesem Wunderprophet Fahmann nicht zu wiedersprechen. Warum???

      Vielleicht gibt es persönliche Gründe, vielleicht hat es finanzielle Gründe, weiß der Kuckuck.

      Fahmann hat bei den meisten das Vertrauen verspielt. Gib acht, das du nicht zu sehr in seine Richtung interpretierst, sonst könnte man das schlimmste von dir denken.

      Zur Aufklärung der dubiosen Machenschafften hast du in den letzten Monaten auch nichts beigetragen, also werden doch deine Einwürfe hier richtigerweise ins lächerliche gezogen.

      Du must dich entscheiden, was du willst !!!

      Gibst du dich als Gefreiter von Fahmann aus, hast du garantiert verloren.
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 19:48:07
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ realhot
      ich bleibe in meinem Thread.
      Du hast freien Eintritt.
      Ist doch schon was, oder?
      Schau auf den Chart,
      schau in dein Depot.
      Ein Bild des Grauens.
      Ok, dein Problem, soll es auch bleiben.
      Wie schon mal von mir erwähnt:
      Wenn ich auch nur einen User,
      von diesem fundamentalen Schrott fernhalten kann,
      hat sich die Sache gelohnt.
      Wer PRVH zocken will, immer zu,
      habe ich auch einmal gemacht.
      ZZOOCCKKEN!!
      Dann hast Du mir deine Telefonnummern gepostet-
      einfach so.
      Da hatte ich so ein schlimmes Gefühl.
      Ist ca. ein Jahr her und mein
      Bauch hatte Recht.
      Es ist genau wie bs1992 schreibt.
      Du bist entweder ein hoffnungsloser Looser,
      oder noch was schlimmeres.
      nk
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 21:15:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      NK,
      ich habe damit selber kein Problem.
      Ich fühle mich gut, ich habe das investiert, was ich hatte und auch vertragen konnte.
      Macht Euch um mich selber keine Gedanken.

      Vielen lieben Dank
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 21:22:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      BS, zu hast Boarmail
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 21:25:59
      Beitrag Nr. 200 ()
      BS:
      Sorry zu der Kontaktgeschichte hatte ich per BM nichts geschrieben.
      Es tut mir leid, ich hatte in dieser Zeit über eine Woche keinen Internetanschluß zuhause, hatte ein rießiges Problem mit dem Laptopp.
      Ich werde diese Angelegenheit gerne für Dich oder jemand anderem machen aber nur per BM.
      Kann Dir auch schon jetzt sagen, daß Herr Fahmann keine Details preisgeben wird, ich habe selber etliche Male danach gefragt und obwohl wir regen Kontakt habe, hatte er mich darauf hingewiesen, daß es zu früh sei, über diese Dinge zu sprechen.
      Aber, sende mir eine BM, ich werde die Fragen auf Englisch weiterleiten, gleichzeitig erhälst Du eine Kopie des Schreibens.
      Habe heute und morgen aber dazu keine Zeit.
      Merci
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:08:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      :look:

      #1 von GN9999 07.02.05 22:43:37 Beitrag Nr.: 15.748.611
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Wo sind sie denn, die Marktschreier, die sofort einen neuen Thread eröffnen, wenn Henry Fahman sich wieder einmal ein paar Aktien awarded ??
      Wo sind jene, die dann sofort drauflosschreien
      `WAAAHHHSINNNN CEO kauf eigene Aktien, AUUUSBRRRUUUCH erwartet $$$$$`

      Sind heute alle Marktschreier auf dem falschen Fuss erwischt worden ?

      Nix vorzeitige Zahlen !!
      Nix Megadeals !!
      Nix Hammernews !!
      Nix CEO kauft Aktien !!

      Nein
      Henry Fahman braucht 14 mio. Aktien, damit die Geschäfte überhaupt noch weiterlaufen können !!!

      Nix Aktien für Deals !!
      Nix 50 mio. Finanzierung !!

      Nein,
      14 mio. für Berater,
      für externe Dienstleister !!


      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/704172/00011409050500…
      -------------------------------------------------------

      Keine Panik,
      auf Henrys Titanik!!
      Guenni hat sicher schon eine Erklärung.
      Vielleicht eine Übernahme? :laugh:
      nk,
      der den Thread wohl bald zu Ende bringen darf,
      dank Henry.
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 10:21:17
      Beitrag Nr. 202 ()
      :rolleyes:

      #278 von pedro_III 12.02.05 10:15:07 Beitrag Nr.: 15.792.398
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Denen ist echt nicht mehr zu helfen. Wie verprelle ich auch die letzten Aufrechten, eigentlich unglaublich, aber immer schön von shareholder value faseln . Jetzt hilft nur noch der Abschluss des Korea Deals zum 21.2.,


      ---------------------------------------------
      :D
      nk
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:57:49
      Beitrag Nr. 203 ()
      :eek:
      Gute Nacht..


      nk
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:32:03
      Beitrag Nr. 204 ()
      :D
      Bruder im Geiste:
      ----------------------------


      #356 von playwright 14.02.05 19:05:36 Beitrag Nr.: 15.809.897
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      #315 von GuenterNetzer
      Jungs, ich kann euch trösten...ich bin genauso falsch informiert worden...und habe auch noch 285 K Stücke
      von dem Laden...diejenigen, denen ich die mail geschickt habe, wissen es...ansonsten kann ich nur
      jedem empfehlen selber mal in die Tasten zu hauen...
      GN

      Krokodilstränen. GuenterNetzers plötzlicher Sinneswandel ist m.E. genauso verlogen wie seine bisher selbstgefällig
      durchgezogene Nummer des coolen Besserinformierten. Weder sind ihm die Augen aufgegangen, noch hat er seine
      Brille abgesetzt, wie einige hier meinen. Vermutlich hat er einfach nur kalte Füße bekommen. Bauernschlau wie man
      ihn kennt, möchte er kurz vorm mutmaßlichen Kollaps der Company noch die Seiten wechseln und im Chor der
      Falschinformierten mitsingen. Wahrscheinlich werden ihn die verbliebenen Gelackmeierten auch noch zum Dirigenten
      des Loser-Chores küren. Dieser scheinheilige Wendehals kann froh sein, wenn sich niemand von Amts wegen die
      Mühe macht, seine PRVH-WO-Aktivitäten im Lichte des Straftatbestandes der Beihilfe zum Anlegerbetrug zu betrachten.

      play

      ---------------------------
      :rolleyes:
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 18:54:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      :D
      Und noch einer:
      ---------------------
      #361 von tirolerhut3 15.02.05 00:11:44 Beitrag Nr.: 15.812.527
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      #356 von playwright
      ...Dieser scheinheilige Wendehals kann froh sein, wenn sich niemand von Amts wegen die
      Mühe macht, seine PRVH-WO-Aktivitäten im Lichte des Straftatbestandes der Beihilfe zum Anlegerbetrug zu betrachten.

      Du wirst lachen, play. Ich habe bereits im vergangenen Dezember, nachdem mir einige Dreistigkeiten von GN restlos auf den Geist gegangen waren, von befreundeter und fachlich ziemlich kompetenter Seite mehr aus Spaß mal querchecken lassen, inwieweit einige seiner Postings der Aussageform und dem Inhalt nach strafrechtlich relevant wären. Das Ergebnis war nicht uninteressant, um es mal so zu sagen. Ich habe persönlich kein Interesse daran, die Sache voran zu treiben. Aber an GNs Stelle würde ich in Zukunft ziemlich kleine Brötchen backen oder am besten gleich den Nick wechseln.


      -----------------------------------

      Wir bleiben am Ball.
      nk
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 19:19:27
      Beitrag Nr. 206 ()
      Bestrafen müsste man die die solchen Postings glauben schenken und sich dann hinterher aufregen!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 22:04:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      #399 von MainMan 21.02.05 14:14:50 Beitrag Nr.: 15.874.068
      :D--------------------------------------------------------
      - Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Einfach super diese Aktie...

      Ich bin nicht investiert, lese aber seit Wochen interessiert mit, der Unterhaltungswert ist einfach nicht zu toppen!!!

      Dass Ihr Euch seit MONATEN (Jahren?) am Prinzip Hoffnung
      hochzieht finde ich wirklich bemerkenswert...lehrreich für alle anderen ist das aber auch!

      PRVH ist ein Paradebeispiel für die übliche OTC-Zockerei.
      -----------------------------------------------------
      :rolleyes:
      Wer hat da meinen Kugelschreiber geklaut..?
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 06:56:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      WOW, das ist ja super! Mein Beitrag in einem "Best of-Thread" !!!

      Danke, Danke, Danke :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 08:39:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 20:14:57
      Beitrag Nr. 210 ()
      :laugh::laugh:

      Törö!!

      #448 von GuenterNetzer 27.02.05 14:48:48 Beitrag Nr.: 15.933.276
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @ALL

      Ein gutes Wort für realhot...der Junge ist hochgradig in Ordnung! Er ist 100% kein mieser Typ, dafür kenne ich ihn zu gut. Er hat Unmengen Zeit und Geld in die Recherche über PRVH gesteckt...mein Respekt dafür.

      Zu den Fakten...wer glaubt, daß aufgrund der Nachrichtenlage und der Zahlen die Story vorbei ist, hat vom Segment der " Over the Counter" (OTC) keine Ahnung...es gibt eine gute Strategie, Projekte und Kapitalgeber...

      GN
      ----------------------------------

      Ich hatte real als Trottel bezeichnet
      und wurde eine Woche gesperrt :rolleyes:

      Trottel sind selten miese Typen-
      gut erkannt GN.

      Sie sind halt eben nur Trottel.
      nk
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:09:41
      Beitrag Nr. 211 ()
      Was ist das nun wieder für eine Diskussion?
      Natürlich ist "realhot" etc. kein schlechter Typ, die Empfindungen und Typisierungen an der Börse gehen einen sehr schmalen Grat, schließlich riskiert jeder seinen eigenen Kopf und Kragen, und die eigene Unsicherheit gipfelt in der Beschuldigung anderer beim Danebengehen der eigenen Versuchung.. wenn irgendjemand etwas bveser gewußt hätte würde er nicht aus prvh gesetzt haben.
      :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:24:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      Leute uns stehen rosige Zeiten bevor. Bintec, Lipro, Primacom, CBB und wie sie alle heißen, was haben diese Unternehmen, welche bereits sogar zum größten Teil insolvent sind, mehr zu bieten als PRVH? Gar nichts, im Gegenteil PRVH hat noch eine Menge Phantasie und steht nicht vor der Insolvenz.
      Wir werden dies sehr bald zu spüren bekommen, natürlich im positiven Sinne. HF wird es schon richten, bin diesbezüglich ganz optimistsich eingestellt, habe heute noch einmal nachgelegt.:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:28:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Das glaubst Du wohl selber nicht mehr :confused:

      Die oben genannten kannst Du gar nicht mit prvh vergleichen, entschuldigung prvhe.
      Hier ist nichts, hier war nichts und leider wird hier auch nichts mehr kommen.
      Im moment wäre mir eine CBB lieber :cool:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:06:06
      Beitrag Nr. 214 ()
      :cool:


      nk
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:19:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      :D#498 von tirolerhut3 03.03.05 15:02:25 Beitrag Nr.: 15.980.903
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Noch 1 Versuch, diesmal mit extra wenig Polemik

      Anläßlich einiger doch sehr unhöflicher und zum Teil mittelalterlicher Boardmails,
      die ich seit dem Wochenende erhalten habe, mach ich nochmal den Versuch,
      meinen bescheidenen Standpunkt zu erhellen,
      speziell für die, die mich ausgeblendet haben.

      Ich habe verstanden, daß ich einigen hier gehörig auf den Geist gehe,
      kann aber versichern, daß das auch umgekehrt gilt.

      Also nochmal: ich habe keinen Ehrgeiz, jemanden - in diesem Fall die User RH und GN - für
      meine Order-Entscheidungen und erlittene Verluste verantwortlich zu machen
      und ihnen dafür eine " Schuld" zuzuweisen. Ich selbst habe nach dem Platzen
      des Ytsaw-Audits und zwei Telefongesprächen mit Henry Fahman im vergangenen
      Herbst meine Konsequenzen gezogen und bin auf Zocken umgestiegen
      (und angesichts des heutigen Kurses noch glimpflich rausgekommen).

      Ich kann auch damit leben, daß die Abverkaufs-Klitschen und Pusher-Blättchen
      ihre Finger in den Threads drinhaben. Das gehört halt dazu, und darauf muß
      man sich einstellen, wenn man high risk geht.

      Was mir auf den Geist, ist, daß viele hier immer noch die Augen davor verschließen, daß
      a) Henry Fahmans Business - auch nach OTC-Maßstäben - mindestens hart
      am Rande des Anlegerbetrugs einzusortieren ist und

      b) der Ytsaw-Schwindel kaum anders als eine vorsätzliche, betrügerische
      Kursmanipulation interpretiert werden kann und

      c) die oben genannten User mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendeine Form
      von Handlanger- oder Helfershelfertum praktiziert haben.

      Weiterhin ist es kaum zu fassen, daß Herr Fahman hier von einigen immer noch
      als der süße schlitzohrige Henry-Darling und die beiden Strippenzieher als selbstlose
      Informanten im Dienste der Allgemeinheit gehätschelt werden.

      In diese heile Welt kann man dann ja nur noch mit Genuß - sorry - hineinscheißen.
      So sei es.

      Und jetzt geh i schifohrn. Füat euch.
      Grüße vom Berg.
      Tiroler
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:33:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      a) Anlegerbetrug - das kann man so sehen, das glaub ich aber nicht ( nach OTC-Maßstäben ) - jedes business in Schwierigkeiten fährt Anlagebetrug; der Optimismus Fahmanns weckte die Hoffnungen, darin ist die Schneide zur Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu sehen.
      Gruß :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 08:55:29
      Beitrag Nr. 217 ()
      :eek:

      Bitte aufmerksam lesen:

      ----------------------------------------

      #19 von Euro2006 29.12.04 02:48:11 Beitrag Nr.: 15.414.056
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Noch`n Hinweis auf Frank Scheunert :

      http://de.groups.yahoo.com/group/netipo/message/1691

      Zitat:


      cc: (bcc: Frank Scheunert/dus/spuetz/DE)


      Demnach hat(te) der Herr Scheunert im Jahr eine eMail-Adresse bei der Firma Spütz in Düsseldorf (und vermutlich auch dort gearbeitet). Und von dort kennt er wohl auch seinen (Ex-)Chef, den Herrn Sartingen

      Und dann tauchte bei meiner Suche der Name Alan V. Phan auf, offenbar eine bekannte Skandalnudel in den USA, nicht erst seit dem Internet-Boom. Bis Ende 2003 war er CEO der Hartcourt Companies (WKN 900009).

      In diesem Zusammenhang interessant sind diese beiden Seiten:

      http://www.findarticles.com/cf_dls/m0EIN/1999_Nov_3/57151404…
      http://www.findarticles.com/cf_dls/m0EIN/2000_Feb_16/5953565…

      Die Telefonnummer in diesen Artikeln zeigt, daß es sich um den " richtigen" Frank Scheunert handelt. (s. www.das-oertliche.de und http://de.wella.com/reference/ir_download_5049_0_sl.pdf)

      War das ein Nebenjob, Promotion-Touren für Firmen zu organisieren, die man in den USA als fishy bezeichnet? Zumindest bis zum unfreiwilligen Abtritt von Hr. Phang hatte die Firma Hartcourt mehr als nur ein Gschmäckle .
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:02:19
      Beitrag Nr. 218 ()
      ?? was willst du uns damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:15:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      wer soll dieser Scheunert sein?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:16:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      Was heißt das "Gschmäckle"?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:18:31
      Beitrag Nr. 221 ()
      @nkelchen

      schliesse mich der frage von #211 Lokator an
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:35:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      ... vielleicht falscher Thread? oben steht wat von CBB Holding!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:10:04
      Beitrag Nr. 223 ()
      :rolleyes:

      Nix falscher Schräd..

      Thread: CBB-Holding.....Wer ist Frank Scheunert?

      Und:
      ---------


      #7 von FrankieTheFly 17.03.00 08:50:58 Beitrag Nr.: 641.092
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread HARTCOURT COS DL-,001

      Aufgrund des enormen Interesses mußten wir den Veranstaltungsort des Hartcourt Vortrags vom 18. März. 2000 verändern:

      Herr Westfield von Hartcourt wird nun seinen Vortrag ab 15:30 in den Rheintherassen (Joseph Beuys Ufer) halten.

      Wir entschuldigen uns bezüglich der Unannehmlichkeiten.

      Wir werden Sie um 15 Uhr auch weiterhin im Steigenberger Hotel erwarten um Ihnen die Wegbeschreibung zu überreichen.

      Hartcourt Inc.
      Jack Westfield
      Frank Scheunert Tel.: 0177 5828325


      --------------------------------------------------

      Frank ist ein ehemaliger Spütz mitarbeiter.
      Noch fragen...?
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:18:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      :rolleyes:

      Und hier:

      Tina Phan, die Direktorin unseres Boards, ist ebenso Sekretärin und Schatzmeisterin. Sie hat einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre von der California State University von Los Angeles und arbeitete vorher bei der World Relief Corporation. Sie verfügt über Händlerlizenzen für Wertpapiere und Optionen und war bis Ende 2000 in unserem Banking und Brokerage Unternehmen Providential Securities tätig. Sie hat einen Business School Abschluss für Wertpapiere, Optionen und Finanzierung.
      -------------------------------------

      wie praktisch...
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:30:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      @nkelchen

      kannst du bitte direkt sagen, was du meinst?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:39:18
      Beitrag Nr. 226 ()
      @nkelchen

      mei du schreibst in räzeln

      ist das nun gut oder schlecht für uns ,
      was du da nun rausgefunden hast.

      der engel
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:51:45
      Beitrag Nr. 227 ()
      :cool:

      Schau doch auf den Kurs,
      da bleiben keine Fragen offen.

      ...der Rest ist nur Spekulation.

      140,000,000 Aktien..
      einer OTC-Bude...
      eine Aktienhändlerin mit Namen Phan..

      nk
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:54:25
      Beitrag Nr. 228 ()
      ;)
      Ach ja-
      140.000.000 Aktien-
      und
      bitte mal das gehandelte Volumen betrachten!!
      Das paßt doch alles nicht zusammen,
      meint
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:22:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      das ist alles bekannt
      + der Ceo+TINa bekommen statt gehalt aktien
      + Es gibt híer mindestens 2 im Board die im für kostenlose Aktien unterstützen. (Siehe bei Lamp da ist das JS, hier sind die zu feige um das zuzugeben)
      + er hat kaum was bis jetzt auf die beine gestellt

      + wäre einfach interessant zu wissen was da in verbindung mit HRCT steht
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 16:14:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      :confused::confused:

      was hat dieser Scheunert mit PRVH am Hut?? sehe da überhaupt keinen Zusammenhang!

      ... und was Mrs.Phan angeht ist es doch toll das die Tina so ne umfangreiche Ausbildung genossen hat, wäre ja schlimm wen sie Bäckermeisterin wäre oder so :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 16:18:56
      Beitrag Nr. 231 ()
      Speku@1

      Ich bin nicht zu feige, da es nichts zu vermelden gibt.
      Schön wäre es vielleicht, aber es ist leider nicht der Fall.
      Immer wieder herrlich, was Ihr Euch den Kopf zerbricht...
      Verkauf doch einfach und hake das Thema ab.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 16:39:13
      Beitrag Nr. 232 ()
      @realhot

      das ist seit ein paar monate mein zweit bester betrüger.
      Der erste ist schon insolvent: INFOMATEC O.N. (ich grüße die haffer brüder mit der 200mio em-tv klage):laugh:
      Das heißt ich bleibe mit HF in Verbindung bis zum TOT:rolleyes:
      Zum glück sind das für meine investment´s nur die ausnahmen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 17:15:42
      Beitrag Nr. 233 ()
      :cool:
      Der Scheunert zockt die Pennys an.
      der Scheunert zockt WOler ab.
      bei PRVH werden WOler abgezockt.
      Scheunert ist gelernter Aktienhändler.
      Scheunert hat die EO-Investors.
      Scheunert ist ein Geschäftsmann.
      Alles nur Abzocke!!!!
      ist das so schwer zu verstehen?
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:04:44
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ok . Du hast dich wohl Versprochen wenn du Scheunert als Geschäftsmann bezeichnets wenn ich mich nicht ihre wurde er von der FZ schon mal als Abzocker bezeichnet .Ich würde Ihn als einen Wort fängt mit K an bezeichnen diese Rolle spielt er ja auch bei der CBB.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:12:40
      Beitrag Nr. 235 ()
      :cool:
      11eas
      ---------

      EO Investors GmbH
      Düsseldorf
      Freiwilliges öffentliches Kaufangebot an die Anleihegläubiger der CBB Holding AG

      WKN 195 041
      ISIN: DE0001950418

      Die Anleihe der CBB- Holding AG mit Sitz in Köln (Deutschland) werden nicht an einer deutschen Wertpapierbörse gehandelt. Die Hauptversammlung der CBB Holding AG hat am 31.12.2003 einen Kapitalschnitt auf Null beschlossen. Die Aktien werden, nach der ebenfalls am 31.12.2003 beschlossenen Kapitalerhöhung, im Zuge der Beschlussdurchführung ausgebucht. Die Anleihe wird an keiner deutschen Wertpapierbörse gehandelt. Die Anleihe wurde zum vereinbarten Termin nicht bedient!

      Die EO Investors GmbH, Düsseldorf, bietet den Anleihegläubigern der CBB- Holding AG an, ihre Anleihe (WKN 195 041, ISIN: DE0001950418) zu einem Preis von nominal 3,5% je ausstehender Anleihe zu erwerben. Das Angebot ist auf nominal 1.000.000 Anleihen begrenzt. Sollten mehr Anleihen zum Kauf angeboten werden, erfolgt die Annahme in der Reihenfolge des Eingangs der Annahmeerklärungen. Das Angebot endet am 31.03.2005, 18:00 Uhr. Es richtet sich ausschließlich an Anleihegläubiger der CBB- Holding AG, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

      Anleihegläubiger, die das Angebot annehmen wollen, werden gebeten, dies bis spätestens 31.03.2005, 18:00 Uhr gegenüber der EO Investors GmbH, Schirmerstr. 54, 40211 Düsseldorf, auch perTelefax: +49 (0)12126 2604752454, zu erklären und die Anleihe auf das Depot der EO Investors GmbH, Düsseldorf, Depot-Nr. 701 1136 006 bei der HSBC Trinkhaus & Burkhardt KGaA, BLZ (300 308 80), Kassenvereins-Nr. 7107 zu übertragen. Dabei fungiert HSBC Trinkhaus & Burkhardt KGaA nicht als Treuhänderin für das abzuwickelnde Wertpapiergeschäft, sondern als Depotbank der EO Investors GmbH. Der Kaufpreis wird unverzüglich nach Eingang der Anleihen auf ein vom Anleihegläubiger zu benennendes inländisches Konto überwiesen.



      Düsseldorf, im Januar 2005

      Die Geschäftsführung"

      (Unterschrift Frank Scheunert ??? )
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:54:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      wo man aber auch überall kriminelle Energie findet !!
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 22:13:47
      Beitrag Nr. 237 ()
      :rolleyes:

      #3339 von Der.Papst 15.03.05 17:42:55 Beitrag Nr.: 16.099.545
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      könnte mal jemand die derzeitige Lage von PRVH in 2-3 Sätzen schildern?

      Ich brauche nur einen Satz:

      HF ist ein ekelhafter Lügenbaron, hat eine absolute Profilneurose (kommt nicht selten vor bei kleinen Männern) und hat von Wirtschaft und Unternehmensführung so viel Ahnung, wie ein Heckenpenner!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 23:26:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      :D

      Na also -
      alles im Plan!!

      Und fast kein Risiko...

      -----------------------------------

      #715 von GuenterNetzer 29.03.05 15:15:59 Beitrag Nr.: 16.242.155
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      An der Stimmung kann man erkennen, wie hoch das Risiko ist...es ewartet keiner etwas von PRVH...Risiko geht gegen NULL...es kann nur besser werden...

      GN

      --------------------------------------------------

      blabla..laber-bla..bla....bla.laber...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 23:22:28
      Beitrag Nr. 239 ()
      :D

      Die Stimmung ist blendend-
      ---------------------------

      #3487 von Bierstuhl 20.04.05 19:19:48 Beitrag Nr.: 16.419.712
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      hmm ... ist einem von euch hier aufgefallen, dass der liebe HF eben die Irvine Dividende kurzerhand für die stockholder des ersten exTages gekanncellt hat und sie schlichtweg nochmals verspricht??

      Ist das hier nur n Spiel für Dumme oder muss man da die 100 Blödesten der Erde zusammenzutrommeln um zu verstehen, dass hier nur Nepp läuft?

      Oder warum sollte ne andere Firma nicht auch mehrmals im Jahr Dividende versprechen, bei jeder neuen Bekanntgabe die alte einfach wieder cancelln?

      naja ... is ja eh egal ... Die Dinger müssen ja sowieso nur als wertlos (gebürenpflichtig) ausgebucht werden.

      Übrigens: Die news für diese Woche:
      1) es gibt nochmals dieselbe Irvine-Dividende
      2) HF Hat auf seinem Vietnam Regierungsseminar ne Kuh kennengelernt, die ihm so sympatisch war, dass er ihr spontan 50mio PRVH-shares zugestand.
      3) PRVH plant, irgendwann einmal Umsätze zu machen
      4) Auch Vietnamesen brauchen Öl und Gas.
      5) Provimex leiht sich vom Nachbarn einen Bauchladen um neben der Herrentoilette nahe Dumbwater, Florida Müsliriegel zu verkaufen.
      6) Die Beteiligung an e-check (Wert25000$) wird in ATC umgetauft, was den ATC-Wert massiv (um 25000$ Buchwert) auf 25000$ erhöht. Damit sind die Bezüge für Keith Wong einen weiteren Monat sichergestellt.
      7) HF tauft Tulon Pacific ( nicht existent) in Tulon Atlantic) (nicht existent) um.
      8) HF Lehnt das Angebot der Ockersheimer Stadtsparkasse ab, die ihm für 10€ Monatlich ne Mastercard zukommen lassen wollte...

      und jetzt, wie Prater so schön sagt:

      Kaufen, marsch, marsch
      ------------------------------------------

      :mad:

      Bitte holt den Prater zurück- bitte-bitte

      der geht mir bei CBB sowas von auf die ....!!

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 23:56:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      @nnnnicklchen

      geh schlaffen ist gesunder (pure Zeitverschwendung bei PRVHEEE)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 00:05:30
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ja, der prvh hat ist vorne mit dabei, hat man dann vielleicht auch noch usxp im Depot.............ja dann gehört man zu den glücklichen......

      Man müsste HF und Altomare vielleicht zusammenbringen, eine Fusion könnte gewaltiges bewegen........

      Das könnte dann einen neuen Thread geben........

      100 000% Implusion :p

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 00:38:16
      Beitrag Nr. 242 ()
      [posting]16.421.803 von speku@1 am 20.04.05 23:56:14[/posting]:laugh:

      Ich gönne mir dieses Hobby.

      Ausserdem rüttelt es mich wach,
      wenn ich mich zu sicher fühle.

      Ist halt eine gute Börsenlektüre.

      Gruß
      nk
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 21:02:27
      Beitrag Nr. 243 ()
      :eek:
      -----

      #940 von GuenterNetzer 28.04.05 10:51:20 Beitrag Nr.: 16.475.973
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Zum Thema NEWS kann ich nur sagen, wenn etwas positives zu TULON oder den Korea-Deals kommt, dann platzt die Bombe...damit ist PRVH nicht nur nachweislich mehr wert, sondern das Vertrauen in das Management wird wieder da sein...und aus " irgendeinem Grund" weiß ich , daß diese NEWS kommnen werden...

      GN

      ------------------------------------------
      ;)

      Mein lieber Guenter,
      Kursmanipulation ist eine eklige Sache..
      Da gibt es mittlerweile gute Anwälte.

      nk
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 22:25:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      :eek:



      aua, aua..

      nk
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 22:31:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 22:39:08
      Beitrag Nr. 246 ()
      :D:laugh::D

      Der Klassiker
      -------------

      7707 von GuenterNetzer 28.07.04 13:22:21 Beitrag Nr.: 13.846.840 13846840
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Heute könnt ihr ein Phänomen bewundern...sozusagen ein Naturereignis der Börse...schaut mal ins PRVH Orderbuch...an der OTC das Level II...LEER!!!...in Berlin das ASK...LEER!!!...die Amis haben alles rausgenommen...

      ........................................................


      Ganz grosser Sport, Guenni..
      ;););)
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 10:54:23
      Beitrag Nr. 247 ()
      unglaublich...


      Overall Short Intermediate Long
      Neutral (-0.08) Bullish (0.25
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 17:19:26
      Beitrag Nr. 248 ()
      :laugh:

      #1126 von GuenterNetzer 12.06.05 17:14:51 Beitrag Nr.: 16.870.830
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Die nächste Woche wird eine Woche der NEWS...

      GN

      -------------------------------------------------

      ;)
      und täglich grüßt das Murmeltier...

      nk
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:18:07
      Beitrag Nr. 249 ()
      :eek::eek:

      Achtung Bafin:
      ---------------
      ---------------


      #1148 von GuenterNetzer 14.06.05 19:43:11 Beitrag Nr.: 16.888.995
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Ich gehe nochmal mit 67.500 Stücken rein...nehmt es als Insider-transaction...

      GN

      ------------------------------------------------------

      ;)
      You are my hero, guenni...
      nk
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 23:51:34
      Beitrag Nr. 250 ()
      #2409 von realhot 28.06.05 19:07:45 Beitrag Nr.: 17.039.624
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      BS:
      Falls es Dich beruhigt...
      Ich habe gestern Herrn Fahman angerufen und er hat mir mitgeteilt, daß 85 % des Deals (Tulon) von GE Capital bestätigt worden sei und nur noch 2 Punkte zu klären wären.
      Mehr kann ich Dir nicht sagen, vielleicht solltest Du Ihn selber mal kontaktieren und Ihm mitteilen, wie voll Deine Hose nun sei.
      Wenn Du meinst, Deine Vorwürfe und Beleidigungen ärgern mich, dann kann ich Dir mitteilen, daß es mich zwar extrem
      ärgert, wie der Kurs steht, aber nicht das, was Du schreibst.
      Ich bin in einer Woche für 3 Wochen im Urlaub und werde dann sicherlich nicht antworten, ginge auch nicht...
      Mach es gut

      ------------------------------------------

      :rolleyes:

      Da wünsche ich doch gute Besserung....
      Realhot ist vermutlich ein feiner Kerl,
      wie Du und ich,
      wenn da nicht dieser H.F. wäre :(

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 17:07:15
      Beitrag Nr. 251 ()
      :laugh::laugh:

      #1 von alpenkoenig 02.07.04 11:37:13 Beitrag Nr.: 13.592.153
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich denke mal durch die Entwicklung in letzter Zeit, bzw. durch die angekündigten Projekte in naher Zunkunft,

      - mehrere Beteiligungen in China
      - Spin off von ATC + Verteilung der Dividentenaktien
      - ATC vor Kooperationen
      - ClearPass steht vor den ersten Umsätzen
      - Touchlink startet mit dem operativen Geschäft

      könnte eine komplette Neubewertung von PRVH anstehen.

      Um diese Neubewertung zu unterstreichen sollten wir auch mit einem neuen Thread starten, der diese Entwicklungen entsprechend begleitet.

      Auf spannende Diskussionen und viele, viele positive Berichte (ein paar Nörgler werden wir auch aushalten) freue ich mich jedenfalls schon.

      Gruß
      AK

      ---------------------------------------------------
      :D
      tätä, tätä, tätä.....
      Neubewertung startet bei 0,03€Cent
      Der Schwachsinn hat einen Namen.
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 10:10:04
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]17.194.818 von nkelchen am 09.07.05 17:07:15[/posting]@nklchen,


      Aussage 1 von mir:
      Sollten die Deals platzen, dann können auch die besten Zahlen (die es sowieso nicht geben wird) nichts mehr helfen.

      Aussage 2:

      Also wenn man dem YTSAW-Deal nicht traut ist es besser die Reisleine zu ziehen, ansonsten zurücklehnen und abwarten.



      Nachdem der Deal geplatzt ist, steht PRVH zur Zeit ziemlich schlecht da und das zeigt auch der Kurs.

      Exakt wie von mir vorhergesagt.

      Hier ein Posting von mir aus dem selben Thread,
      aus dem dein Zitat stammt:


      #350 von alpenkoenig 16.07.04 18:56:43 Beitrag Nr.: 13.722.943 13722943
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC
      @SP
      ich muß dich etwas enttäuschen.
      Um die Zahlen geht es bei PRVH maximal noch zweitrangig.
      Vorläufig geht es um die angeleierten Deals und wenn die positiv über die Bühne gebracht werden (vorallem Börsengang YTSAW), dann sind die Zahlen vollkommen egal.
      Sollten die Deals platzen, dann können auch die besten Zahlen (die es sowieso nicht geben wird) nichts mehr helfen.
      Nur so zur Erinnerung, die Zahlen sind bis Mitte Oktober fällig, der YTSAW-Börsengang soll bis Ende September abgeschlossen sein.


      @nkelchen,
      eine Neubewertung ist eine neue Bewertung :cool:
      Daß am Ende der Neubewertung nicht zwingend höhere Kurse
      stehen müssen, weil einige Voraussetzungen,
      die zur Einschätzung NEUBEWERTUNG geführt haben,
      nicht so eingetroffen sind,
      wie sie zum Zeitpunkt ihrer Ankündigung von mir eingeschätzt wurden,
      liegt in der Natur der Sache von NEU und BEWERTUNG.
      Und genau diese Voraussetzungen, die für mich zur Einschätzung neue Bewertung geführt haben wurden von mir aufgezählt und das Risko, falls diese Voraussetzungen nicht eintreffen, wurde von mir ebenfalls gepostet
      (siehe Zitat).

      Frei nach @nkelchen könnte man durchaus sagen:

      Demagogie hat einen Namen

      Gruß
      AK
      PS: @nkelchen, wenn ich komplett zynisch argumentieren würde, könnte ich durchaus anmerken, daß bei einer Kursveränderung von 15 Cent auf 3 Cent eine merkbare Neubewertung stattgefunden hat.
      So gesehen erscheint sogar deine eigene Einschätzung

      Der Schwachsinn hat einen Namen.

      für deine eigenen Aussagen mehr als zutreffend zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:13:23
      Beitrag Nr. 253 ()
      Dieser Schrott hier ist die Zeit nicht Wert!
      Das wird doch nichts mehr .......
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:28:34
      Beitrag Nr. 254 ()
      #246

      Warum schreibst Du dann hier :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:44:24
      Beitrag Nr. 255 ()
      Man könnte auch fragen:

      Warum liest Du diesen Müll überhaupt und äußerst dich dazu ??

      Es ist doch schließlich jedem selbst überlassen, sich zu diesem nicht unrecht formulierten MÜLL Mülll zu äußern. Solltest Du anderer Ansicht sein, dann begründe es einmal, warum man diese Aktie nicht als Müll bezeichnen darf !!

      Es gibt nur einen Grund: Du bist in diesem Müll leider inverstiert. Andere Gründe gibt es nicht !!

      Wenn es Dich beruhigt, ich bin in diesem Müll auch investiert !!;);)

      Einen Porsche oder zwei habe ich bisher nicht verzockt, aber es geht mir schon tierisch auf den Nerv, welch eine Scheiße über diesen unseriösen Wert unterbreitet wird. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:45:49
      Beitrag Nr. 256 ()
      Entschuldigt bitte, aber ich habe Müll mit Schrott verwechselt.

      Aber was soll das schon. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 01:38:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      Providential Holdings Facilitates Deal with Lexor and Jeantex: PRVH, BOOM, GM, NVMI



      July 11, 2005 - (Knobias-EventX) - Stocks in the News: Providential Holdings Inc (Other OTC: PRVH), Dynamic Materials Corporation (NASDAQ: BOOM), General Motors Corporation (NYSE: GM), Nova Measuring Instruments Limited (NASDAQ: NVMI).

      Providential Holdings Incorporated (Other OTC: PRVH) assisted Lexor Holdings, Inc. (OTC BB:LXRH) (Berlin Stock Exchange: WKN 727489) to successfully acquire Jeantex, Inc., a California corporation engaged in the design, development, manufacturing, and marketing of consumer products for the apparel markets worldwide. According to the terms of the business combination agreement, which was closed on June 29, 2005, Lexor Holdings has acquired 100% of the issued and outstanding shares of Jeantex and will issue 56,350,000 new restricted shares in connection with this transaction, all of which are subject to the Rule 144 holding period and the filing of a Registration Statement. Lexor will not effect a reverse split of its already issued and outstanding shares.

      Dynamic Materials Corporation (NASDAQ: BOOM) is on the move again today as it appears the stock`s high short interest is contributing to the move. Note, BOOM has the highest level of short interest of any stock... Be sure to check out our July edition of Heavily Shorted Stocks on the Small Cap Focus page. Our goal is not to argue for or against these names. We provide highly shorted names for traders seeking short squeezes and for traders looking to short a negative story. On Friday, we highlighted JMDT, DLLR, DECK. We also highlighted some notable movers on the short interest list as well as the 25 Most Highly Shorted Stocks.

      General Motors Corporation (NYSE: GM) disclosed in the most recent 8-K that: "Sanjiv Khattri, GMAC`s Executive Vice President and Chief Financial Officer, today confirmed that GMAC expects year-over-year net income from its Financing Operations to be down and net income from its Mortgage and Insurance operations to be up. He stated that he expects GMAC`s consolidated net income to be at least $2.5 billion. This information was presented at GMAC`s UK Investor Reception in London."

      Nova Measuring Instruments Limited (NASDAQ: NVMI) announced that its Q2 revs are expected to increase by about 60% over those of the previous quarter, resuming sequential rev growth. The co had previously projected in April 2005 that it would resume rev growth in Q2. In the second half of the year, the co expects to continue on its rev growth trend. The significant increase in revs over the previous quarter is as a result of multiple sales of 300mm in Asia Pacific and Japan, and the successful introduction and sales of the new NovaScan 3090 systems for copper CMP and Optical CD applications. Repeat orders of these new products are expected in the coming quarters.

      2:00PM : Stocks continue to hold their own as sellers remain a reluctant bunch... One area under modest pressure, however, has been Biotech... While in focus all day ahead of Genentech`s (DNA 83.61 +0.44) Q2 report after the bell, a 4.4% sell-off in shares of Affymetrix (AFFX 56.63 -2.62) has weighed heavily on the group... Earlier, shares of DNA shares, which are up roughly 50% on the year, touched a new all-time high of $85.00, while AFFX shares, which hit their best levels in over four years on Friday, have lost ground after after Baird downgraded the stock to Underperform from Neutral based on valuation concerns... NYSE Adv/Dec 2241/977, Nasdaq Adv/Dec 1996/987

      Check out the InvestSource client page at http://investsource.us.gosynapse.com/default.asp?c=1808 to reference other impressive companies we are currently working with.

      ABOUT INVESTSOURCE:

      InvestSource Inc. (www.investsource.us) has a sound record of delivering company research that helps astute investors, brokers, fund managers, and various financial institutions to stay abreast of current situations with small/micro cap companies. InvestSource is known for reputable work of direct relevance to financial innovation and development with our clients. InvestSource will continue to feed "The Street" with first to market opportunities based on the foundation of sound analysis. Efficiency in stock selecting just got easier.

      This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or a solicitation to buy or sell securities. InvestSource has prepared all material herein based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by InvestSource to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this release have not given an opinion or approved the statements made in this release.

      InvestSource is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. InvestSource affiliates, officers, directors and employees may also have bought, or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event of a rise in value. InvestSource will not advise as to when it decides to sell and does not, and will not, offer any opinion as to when others should buy or sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market. Please consult your broker before purchasing or selling any securities mentioned herein.

      InvestSource has been compensated 86,500 restricted shares of PRVH for services rendered. To view full disclaimers, go to www.investsource.us (disclaimers).
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:30:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      [posting]17.201.717 von alpenkoenig am 11.07.05 10:10:04[/posting]:D

      Muß ich nicht weiter kommentieren..

      0,03Cent!!
      ;)
      Gruß
      nk
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:27:22
      Beitrag Nr. 259 ()
      :D
      Und Gott sprach:
      ----------------


      #1249 von GuenterNetzer 13.07.05 14:29:41 Beitrag Nr.: 17.225.906
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Ihr werdet es am Volumen in den USA erkennen, daß etwas kommt...

      GN
      ---------------------------------
      Das Wunder von ...?

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 16:00:01
      Beitrag Nr. 260 ()
      :D



      #1873 von GuenterNetzer 22.09.05 15:42:57 Beitrag Nr.: 17.995.449
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      Heute wird wieder eine mail vom Chef erwartet...ich setlle sie später rein...
      GN
      --------------------------------------------------
      Post Ende


      Oh Herr,
      welch warme und wahrhate Worte.
      Danke*Danke*Danke

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 19:21:36
      Beitrag Nr. 261 ()
      :D
      Na also -
      klärt sich doch alles auf:
      ----------------------------


      #1929 von realhot 17.10.05 19:34:16 Beitrag Nr.: 18.316.392
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      Herr Fahman ist wieder heim und ich habe soeben mächtig Luft abgelassen, viele kannten die Mail bereits durch die BM Meldung.
      Anscheint-so wie immer- liegt die Geschichte wegen der Zahlen nicht an Ihm, sondern an Irvine College, hier sind 2 Leute anscheint gegangen worden, welche nicht so gearbeitet haben, wie man es wollte, er versicherte mir, daß dies das letzte Mal sein sollte, daß die Zahlen später rauskommen.
      Ende dieser Woche soll (!) es soweit sein, mit ATC sei alles geklärt worden, was zu klären war.
      Er hat sich mehrfach entschuldigt und mir bestätigt, daß er mächtig Ärger am Hacken hat (wegen der Zahlen), da diese später rauskommen, als geplant.
      Noch etwas:
      Ich bitte diejenigen, welche Ihr Konto bei Comdirect haben und noch keine Irvine Shares besitzen, sich hier öffentlich mal zu melden, Herr Fahman teilte mir mit, daß die Verteilung etwas dauern könnte und ich sollte Ihm bitte mitteilen, wenn die Shares noch nicht angekommen sind.
      Vielleicht kann er sich hierfür einsetzen.
      Bei Comdirect ist sicher nichts angekommen, bei anderen Brokerhäusern bereits schon.

      Danke

      -----------------------------------------------------

      Nun den Dreck noch einbuchen lassen
      und
      weiter geht die Reise nach Jerusalem..
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:29:59
      Beitrag Nr. 262 ()
      [posting]18.372.838 von nkelchen am 21.10.05 19:21:36[/posting]:rolleyes:

      #2874 von pedro_III 01.11.05 15:45:41 Beitrag Nr.: 18.532.033
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.526.963 von alpenkoenig am 31.10.05 23:04:30
      --------------------------------------------------------------------------------
      Bei Kursen von 0.017 in Ffm ist es auch bei mir mit " wohlwollend" aus.
      0.017 in Ffm
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:05:35
      Beitrag Nr. 263 ()
      :laugh::laugh:

      #122 von realhot 01.11.05 21:19:15 Beitrag Nr.: 18.536.256
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      Bierstall,

      Du kannst Dich lustig machen, wie Du magst, es geht mir bereits sehr schlecht, stimmungsmäßig als auch finanziell auf Hinsicht in PRVH.
      Mir ist dies alles bekannt aber meine eigene Meinung hat sich nicht geändert wobei ich eigestehen muss, daß ich mich sehr verletzt gefühlt habe, als Herr Fahman sein Wort nicht gehalten hat.
      Ich habe es Ihm telefonisch soeben noch einmal mitgeteilt.
      Er sagte mir, daß er heute oder morgen eine Press Release ausgeben wird, in welcher einiges erklärt wird.


      ----------------------------------------------------

      na -
      hätte ja auch Keiner ahnen können,
      das das operative Geschäft so besch..en läuft. :laugh:
      Dabei hatte doch ALLES so dolle angefangen..
      und wenn Sie nicht heut sterben werden,
      so schmieren Sie auch Morgen..

      :p
      nk
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 10:30:37
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]18.541.802 von nkelchen am 02.11.05 13:05:35[/posting]:D

      Der Chart zum Film:



      Was für ein Betrug!!
      nk
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 22:45:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      [posting]18.570.815 von nkelchen am 04.11.05 10:30:37[/posting]:laugh::laugh:

      #1966 von GuenterNetzer 24.10.05 13:34:27 Beitrag Nr.: 18.412.392
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      OK, ich lege mich fest...die Zahlen für das abgelaufene Quartal werden eine dicke positive Überraschung bringen......anders kann man es nicht mehr sagen...

      GN

      -----------------------------------------------------

      :mad:

      Liebe Mods -
      warum dürfen solche erbärmliche Kreaturen,
      ihr Unwesen bei WO treiben??
      Ich verstehe es nicht mehr..
      nk
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 08:27:15
      Beitrag Nr. 266 ()
      @ nkelchen
      ... ich versteh Dich auch nicht.
      Kennst Du die Quartalszahlen denn schon...? :(:(
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 08:28:12
      Beitrag Nr. 267 ()
      Solche Dummpusher müssten für immer gesperrt werden.
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 08:30:43
      Beitrag Nr. 268 ()
      [posting]18.666.000 von Thyr am 08.11.05 08:27:15[/posting]Nein nur GN kennt die Zahlen und dass schon seit ein paar Wochen, Er schläft augenscheinlich im gleich Bett wie Fahmann.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Leute das sollte Euch doch sehr zu überlegen geben, oder ??:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:50:00
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ich dachte, dass diese "Beiträge" von GN bereits jenseits von
      "Diskussionen" sind.

      Mögen GN & RH schreiben was die Tastatur hergibt, es mündet im "Nichts".

      Und wenn FH die nächste Zeit still hält, kann er und PRVH(e) endlich ins "Nirwana" eingehen.

      MFG
      IGNO

      Die irdischen Reste sind verbranntes Geld
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:04:05
      Beitrag Nr. 270 ()
      wann kommen die verdamte scheiss zahlen:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:13:44
      Beitrag Nr. 271 ()
      frag GN der kann es dir sicher auf die Sekunde genau sagen :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:47:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      Die Zahlen hat HF doch schon längst ermittelt, das was
      so lange dauert ist die Formulierung des Reports; hätte/wenn/könnte sein/vielleicht/in Aussicht/kurz vor...irgendwann gehen die WAS WÄRE WENN Attribute aus und er muss sich mordsmäßig anstrengen um ein paar NEUE
      zu suchen!!:D

      Dauert halt!:(
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:06:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      Was ist hier eigentlich los??? Sowas habe ich noch nie erlebt,man sollte eine untersuchung schnellstens einleiten,und diese Aktie aus dem verkehr ziehen!!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:12:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      [posting]18.709.008 von salvi001 am 09.11.05 21:06:38[/posting]:D

      Wer zur Thread-Eröffnung ausgestiegen ist,
      hat sich einen Verlust von:

      Mittwoch, 15.09.2004
      Eröffnungskurs: 0,125
      Tagestief: 0,119
      Tageshoch: 0,125
      Schlusskurs: 0,125
      Volumen: 29.312

      Aktueller Kurs: 0,021
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -83,20%

      erspart.
      Ich gratuliere und behaupte mal:
      Es ist nie zu früh und selten zu spät!
      ;)
      Gruss
      nk
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:16:35
      Beitrag Nr. 275 ()
      wann fingt den ausverkauf an?

      alle hoffen auf einen gute wende was ich nicht glaube:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:52:20
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hallo meine Lemminge,

      JNTX-Kurs wird gerade hochgezockt +73%, wir werden bald die 1 Euro bei JNTX sehen, was sich in unserem Kurs und unseren Zahlen positiv widerspiegeln wird.
      Ich sehe ein enormes Potential nach oben, was sich in den nächsten Tagen zeigen wird. Es ist etwas Großes im Busch. STRONG BUY.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 22:02:29
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]18.709.748 von chuckdary am 09.11.05 21:52:20[/posting] Es ist etwas Großes im Busch.

      Du hast auch etwas Großes - nicht im Busch, aber im Hirn.
      Etwas großes Braunes.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 22:30:21
      Beitrag Nr. 278 ()
      Die Öl- und Gasgeschäfte (Providential Oil & Gas) laufen laut HF nach Plan gut, JNTX verbuchte im letzten Quartal einen riesen Umsatz mit Jeanshosen, etc. Zahlen werden bald bekanntgegeben.
      ATC steht vor einer Neubewertung, die Aktie soll einen Einstiegskurs von etwa 0,10 Cent haben.
      Diese guten Neuigkeiten wurden mir durch HF per Email versandt.

      0,50 Cent wir kommen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, wer verkauft, dem ist leider nicht mehr zu helfen. :yawn:
      Geduld wird endlich belohnt.;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 23:20:57
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]18.710.649 von chuckdary am 09.11.05 22:30:21[/posting]:D
      Du darfst die mail gerne in meinen Thread stellen
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 07:34:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      #271 ..es ist eher so, wer kauft, dem ist leider nicht mehr zu helfen....
      ...ja diese guten Neuigkeiten verkündet HF damit die schlechten Zahlen die wahrscheinlich wieder mal kommen etwas relativiert werden....
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:09:29
      Beitrag Nr. 281 ()
      Chuck,

      hat er sich auch dazu geäußert, in welcher Woche die Zahlen kommen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:51:30
      Beitrag Nr. 282 ()
      [posting]18.732.240 von NOINPUTNOOUTPUT am 10.11.05 08:09:29[/posting]Das Besondere an den postings von Chuck ist,
      daß sie direkt aus der Klapsmühle kommen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:03:29
      Beitrag Nr. 283 ()
      Das war hart !:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:18:40
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo,

      Bombenstimmung hier bei PRVH"E.

      Die Frage ist nur: Wer glaubt noch an diesem Mist ??
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:31:03
      Beitrag Nr. 285 ()
      [posting]18.733.146 von NOINPUTNOOUTPUT am 10.11.05 09:03:29[/posting]...aber wahr.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:48:23
      Beitrag Nr. 286 ()
      [posting]18.733.838 von playwright am 10.11.05 09:31:03[/posting]:D

      Hallo Leute -
      Stimmung ist ja Klasse.
      Da wird der Kurs doch wirklich zur Nebensache..
      nk
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:09:34
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]18.734.134 von nkelchen am 10.11.05 09:48:23[/posting]War doch schon immer so:
      in die PRVH-Threads geht man aus Bock,
      und Geld verdient man woanders.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:55:10
      Beitrag Nr. 288 ()
      Where is günni ??:confused::confused::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:58:54
      Beitrag Nr. 289 ()
      [posting]18.734.535 von playwright am 10.11.05 10:09:34[/posting]:rolleyes:

      Na ja,
      2004 war es aber noch ein wenig anders...

      Einige warten ja immer noch auf:

      DAS WUNDER VON GUENNI
      und
      DEM PHÄNOMEN DER BÖRSE

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:04:18
      Beitrag Nr. 290 ()
      Warten ??

      z. Bsp. OPLA !!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 16:14:22
      Beitrag Nr. 291 ()
      Wo ist OPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA???????
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:24:12
      Beitrag Nr. 292 ()
      :D

      #2936 von playwright 14.11.05 10:13:52 Beitrag Nr.: 18.778.628
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      ...übrigens wäre der Abmarsch in die pinksheets für HF nicht unbedingt von Nachteil,
      eher in mancher Hinsicht von Vorteil: sein Geschäftsmodell LF / DVS
      (Lemminge-Fischen per Deal-Vortäuschungs-Show) kann er dort dank
      noch weniger SEC-Verpflichtungen noch dreister durchziehen
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:27:16
      Beitrag Nr. 293 ()
      :D

      Gotteslästerung?!

      1992 von bs1992 15.11.05 19:16:56 Beitrag Nr.: 18.828.858
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      Bis zum 26.12.2004 war die Welt noch in Ordnung.

      Doch dann kam ein Heiliger Namens " GN" , der uns Wunder versprach bis zum 31.12.2005 und diesen hässlichen Thread eröffnete. Nicht nur dass, er ging auch noch großspurig auf Wetten ein.

      Was daraus geworden ist und für wen das Vögelchen heute zwitschert, weiß der Kuckuck.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:48:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      Bist sicherlich aus dem Urlaub zurückgekommen und hast nichts besseres zu tun ???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:04:55
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]18.959.662 von bs1992 am 23.11.05 22:48:14[/posting];)

      Immer im Dienst der Sache!!
      Ich denke 2007 werde ich den Job dann abgeben.

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:25:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      [posting]18.959.777 von nkelchen am 23.11.05 23:04:55[/posting].....und den wollen wir auch nicht vergessen - aktuell pusht er Infineon. Naja bei allen Kalamitäten, die Infineon so umtreiben, das hat der Laden nicht verdient....:D

      #14 von prater 03.12.04 19:11:16 Beitrag Nr.: 15.249.669
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread PROVIDENTIAL HLDGS INC


      ...@nietzke

      ...natürlich glaube ich an prvh..sonst hätte ich nicht 140k stück davon im depot...und ich werde, wie henry, nachkaufen...200k mache ich noch voll

      ...und wenn wir bei 3€ stehen, werden sich die ganzen dummbasher hier bei mir entschuldigen

      ...aber redet nur weiter wirres zeug...ich weiß genau was henry gesagt hat und was nicht...wenn ihr mal ein paar cent investieren würdet, um selber kontakt mit ihm aufzunehmen, hättet ihr ganz bestimmt auch einen anderen zugang zu prvh...aber dummm quatschen ist jaaaa sooooo viel einfacher, gell!!!!

      ...ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:44:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      [posting]18.964.286 von Mittachmahl am 24.11.05 12:25:53[/posting]:laugh::laugh:

      Nicht zu vergessen -
      die gleiche Nummer bei CBB.
      Da gab es dann wieder richtig auf die Fr..e!!

      ich glaube, der Junge braucht das einfach,
      um sich so richtig wohl zu fühlen...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 06:46:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      [posting]18.964.479 von nkelchen am 24.11.05 12:44:25[/posting]Ob Autismus wohl heilbar ist....;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:32:48
      Beitrag Nr. 299 ()
      [posting]18.964.286 von Mittachmahl am 24.11.05 12:25:53[/posting]:D

      Das hat ja wieder gut geklappt mit Prater und Infineon..

      Und PRVH ist auch wie zu erwarten war , eher bescheiden in das Jahr 2006 gestartet.

      Aber Günni und das Börsenwunder werden es schon richten!

      bis neulich
      nk
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:12:08
      Beitrag Nr. 300 ()
      :D

      #2121 von GuenterNetzer 06.02.06 20:32:17 Beitrag Nr.: 20.069.254
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC


      Ich poste heute mal nur den Kurs ... 0,032 USD...aber immerhin im BID und ASK bei 0,035 USD...

      GN

      :look:
      Klasse Guenter,
      Du hast schon so viel Scheisse erzählt,
      endlich mal ein Sachbeitrag!!
      nk
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 13:42:32
      Beitrag Nr. 301 ()
      :eek:

      lebt denn der alte Holmichel noch, Holzmichel noch,
      Holzmichel noch..?
      -----------------------

      #87 von realhot 03.03.06 17:17:04 Beitrag Nr.: 20.491.899
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      BS:
      Ich weiß nicht, wie häufig ich es Dir noch sagen soll aber ich mache es hiermit noch einmal, kann natürlich nicht für andere sprechen.
      Ich bin und wurde nicht bezahlt, ok ?
      Mir stinken die Dinge genauso wie Dir, daß Fakten nicht eingehalten worden sind obwohl Herr Fahman einige Male sein " Versprechen" zumindest mir gegenüber von den Gesprächen aus gesehen, nicht gehalten hat.
      Wenn Du Ihn verklagen willst, dann mach das mal.
      Ich habe selber schon einmal solch eine Sache mit GTS (Global Telesystems) gemacht, 1500 $ bezahlt und vor einem Jahr wurde der ganze Mist dann doch eingestellt.
      Hatte hier über 50 TDM drinne
      -------------------------------------------
      :D
      ja, Er lebt noch, Er lebt noch, Er lebt noch...
      nk
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 10:57:14
      Beitrag Nr. 302 ()
      Bin immer hier, jeden Tag.
      Schreib was Du magst.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:00:29
      Beitrag Nr. 303 ()
      [posting]20.519.558 von realhot am 05.03.06 10:57:14[/posting]:rolleyes:

      ich dir auch....

      nk
      *und ein besseres Näschen, bei deinen Investitionen*
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 21:38:23
      Beitrag Nr. 304 ()
      Damit wir nicht Aussterben !!!!!!!!!!:laugh:

      Wir werden wohl mal die 0,001 sehen .:cry:

      Ist aber nur Geld und weg ist es auch nicht ,

      es hat halt jemand anders .

      Der Engel
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:24:20
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]20.585.152 von Der Engel am 08.03.06 21:38:23[/posting]:D

      Klar -
      Henry, Tina, Günni und Andere...
      nk
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 19:28:30
      Beitrag Nr. 306 ()
      .... und Andere .. ?? Ach ja, da war doch noch jemand !!:laugh::laugh::laugh:

      :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 19:35:00
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]20.505.406 von nkelchen am 04.03.06 13:42:32[/posting]:laugh::laugh::laugh:Realhot was macht der Porsche?????
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 19:38:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      [posting]20.603.449 von Holznischel am 09.03.06 19:35:00[/posting]Hier werden wir uns auch noch einen verdienen, sind die gleich Liga RA und HF.........:D:D:D


      Vielleicht noch ein halbes Jahr, ich wäre aber schon jetzt startbereit..:D

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 22:40:24
      Beitrag Nr. 309 ()
      :look:

      Wenn RH nen Porsche investiert hat kriegt er jetzt nichtmal mehr ein anständiges Mofa :(

      Aber es gibt auch gute Gebrauchte (Mofas)!

      Ich schätz mal HF hat riesenspass mit seinen Shareholders ... jedem drückt er eine fausdicke Lüge rein und lacht sich danach krumm und bucklig ... Jaja ... so ist das Leben wenn man auf der Gewinnerseite ist wie HF ...

      mfg

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 09:39:15
      Beitrag Nr. 310 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Da Blahmann einige Ölbrunnen hat, wird er dem lieben realhot sicherlich frei tanken "für sein Mofa" einräumen.
      Sollten diese Brunnen allerdings pfurztrocken sein, na dann schaut unser Spezie wieder dumm in die Röhre.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:28:34
      Beitrag Nr. 311 ()
      hmmm realhot ... pass auf sonst gibts nedmal mehr die Tankfüllung.

      Da fällt mir ein: war realhot nicht der Knabe, der sooft beleidigt war, wenn irgendjemand die neuesten "news" aus dem Hause Fahman nicht toll fand???

      Lieber realhot sag mir bitte mal: Hatte irgendeine deiner "news" auch nur im Ansatz irgendetwas, was sich als "Wert" bezeichnen lassen könnte?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:53:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      ... sorry ... wollt mich nur "auskotzen" ... jedesmal wenn ich in mein Depot blicke sehe ich die prvh und die wertlosen Gratisaktien ... eine Position Müll wäre genug, aber mit Blahman hab ich ja ne ganze Litanei davon... :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:09:58
      Beitrag Nr. 313 ()
      Hey Jungs,

      ihr seid wohl nicht klein zu kriegen was?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:11:41
      Beitrag Nr. 314 ()
      Was sollen wir damit machen, kaufen will den Schei......auch niemand.............:mad:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 18:10:02
      Beitrag Nr. 315 ()
      [posting]20.679.641 von Paros am 14.03.06 17:11:41[/posting];)

      An der Biegung des Flusses vergraben..
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:32:28
      Beitrag Nr. 316 ()
      ;)
      An der Biegung des Flusses finde ich keinen Platzt mehr, hier stehen bereits zuviele Massengräber.

      Am besten ich schmeiße den Mist in einen Brunnen von Blahmann und zünde ihn an. Brennen wird´s dann och nit, da in den Brunnen nur altes Wasser ist.
      ;)

      Schaun wir mal, wann sich unserer Sensations-CEO Heinz Blahmann wieder zu Wort meldet und an welcher Profilneurose er zu Frühjahrsbeginn leidet.:cry:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 10:32:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      na wer will sich 261000 st schnaben zu 0,02 in ff armer hund:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 00:07:44
      Beitrag Nr. 318 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      #13 von Thyr 23.04.06 17:03:27 Beitrag Nr.: 21.287.636
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21249446 von Graffy am 20.04.06 09:12:34
      --------------------------------------------------------------------------------
      ...ist nur zu hoffen, dass dieses mal den Ankündigungen auch Taten folgen. Eigentlich sollte Henry wie kein anderer dazu in der Lage sein, die Aufbruchstimmung in seinem Heimatland zum Wohle von PRVH zu nutzen. Das sich dort etwas tut, zeigt auch dieser Beitrag aus dem RB-Board:

      :D
      wenn realhot das noch erleben dürfte...
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:20:31
      Beitrag Nr. 319 ()
      Bin auch noch bis heute dabei.
      Freue mich, daß es Dir gut geht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:39:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.763.891 von realhot am 23.05.06 19:20:31:D
      Danke-
      Ich würde dir ja Kurse über 0,10 gönnen, aber...
      nk
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 16:54:55
      Beitrag Nr. 321 ()
      news zu CAVICO CORP

      Cavico Corporation to Begin Construction of Van Chan Hydropower Project
      Thursday June 1, 9:00 am ET


      USD 43.2 Million Dollar Project Slated for Completion in 2008


      LOS ANGELES, CA and HANOI, VIETNAM--(MARKET WIRE)--Jun 1, 2006 -- Cavico Corporation (Other OTC:CVCP.PK - News) today announced that the Van Chan Hydropower project has begun initial work processing as of May 19, 2006. Final preparation and completion of investment procedures has occurred. The project, located in Suoi Quyen village, Van Chan district, Yen Bai province, 210 kilometers (130 miles) north of Hanoi Capital, was made possible by investments following the BOO (Building-Owner-Operating) model structure. Cavico Energy Development Investment Company is the main investor in the project, along with several other investment banks.
      The Van Chan Hydropower project will produce 36 Mega Watts of power when completed. Total project cost is estimated to be 648 billion VND (USD 43.2 million equivalent). Cavico Infrastructure Construction Company is a major contractor in the EPC (Engineering Procurement Contract), having participated in the building of main assembly levels, dams, power house, tunnel works, surge tank and service roads.

      Cavico projects completion of the project in 2008, at which time the Van Chan Hydropower Company will join the national power network and begin officially delivering electric power.

      Please refer to the company's website at: http://www.cavicovn.com for additional information on the company.
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 18:21:56
      Beitrag Nr. 322 ()
      ;)

      so sieht geplante Abzocke aus..



      Ich wünsche allen Helfern die Kraetze an den Hals!
      :D
      MfG
      nk
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 18:28:12
      Beitrag Nr. 323 ()
      June 5, 2006 - 9:03 AM EDT
      Providential Holdings Rated 'Speculative Buy/4' by Investrend Research Analyst Mohammad Sharifzadeh, MBA, CFA

      (Investrend Research Syndicate) - Providential Holdings (OTCBB: PRVH; Berlin Stock Exchange: PR7, WKN 935160) has been rated "Speculative Buy/4" in a Benchmark Research Report issued by Investrend Ressearch Analyst Mohammad Sharifzadeh, MBA, CFA.

      The analyst stated:

      Investment in Providential Holdings common stock could be very rewarding for investors with long-term horizon who are willing to accept the risks. PRVH recent involvement in oil exploration business to develop, jointly with Terra-Firma Gas & Oil, LLC, up to twenty four gas wells in Crockett County, West Texas, could be quite promising.

      The terms of the agreement with Terra-Firma Gas & Oil, LLC are very favorable for PRVH, a 75% share in the net working interest from the first two wells until PRVH capital funding is repaid and a 50% share in the net working interest for the life of the two wells.

      Also, PRVH advisory and consulting business has recently achieved a new dimension that could lead to some regular source of noticeable revenues. Their success in bringing Cavico Vietnam Joint Stock Company into the U.S. stock market could put PRVH in the position to attract more of the newly privatized Vietnamese companies into the U.S. capital market and thus turn this activity into a recurring source of revenues.

      The company still has operating losses and has accumulated over $18.9m in net losses over the years. As of March 31, 2006, the company's net working capital was positive $521,545 and shareholders equity was positive $521,454, whereas similar metrics for comparable 2005 balance sheet were substantially on the negative.

      The company pursues its business strategy by (i) identifying and acquiring controlling interests in entities that could generate competitive advantage for the company, (ii) identifying large growing markets and participating in such businesses through establishing agreements, joint ventures, or other forms of cooperation with appropriate bodies, (iii) designing and implementing sound management systems, and (iv) Providing points of exit for investors through capital appreciation or public offerings of individual business units.

      The full report, including important disclosures and disclaimers, is at http://www.investrendresearch.com.

      An InvestorPower(TM) page has been created regarding the company at http://www.investrend.com/company/list.asp?sPathParam=yes.

      Investrend Research has been the leading independent equity research publishing and distribution program since 1996, with over 75 AIMR-qualified professional analysts posting more than 1,000 reports to date. Anyone may enroll a company in the Investrend platforms. Enrollment fees for the Benchmark Research platform is $26,800 per annum, and the fees are being paid by the company.

      Investrend Research subscribes to the "Standards for Research Providers" at http://www.firstresearchconsortium.com, and the research is investor-monitored by the Shareholders Research Alliance, Inc. (http://www.shareholdersresearch.com).

      Anyone interested in receiving alerts regarding Providential Holding research or webcasts should e-mail contact@investrend.com with "PRVH" in the subject line.


      Providential Holdings
      Henry Fahman, 714-849-1577
      http://www.phiglobal.com
      or
      Investrend Research Div.
      Investrend Communications, Inc.
      R. Hempel, 718-896-5060
      info@investrend.com
      http://www.investrendresearch.com

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 22:25:56
      Beitrag Nr. 324 ()
      :look:

      schon wieder ein neues Datl!



      *Datl = Drecksladen altime low*
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 14:11:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      :(:rolleyes::(

      Habe ca. 30 Kilo Providential Anhängsel wie ATC, Provimex und Co.

      Soll ich mittlerweile von Henry Miete verlangen oder anzeigen wegen unsachgemässen beseitigen von Müll.


      Ich find ja nicht mal mehr die Seite von ATC...

      oder meint Ihr totgeglaubte leben länger...!?!!?


      Augen zu und durch....

      Grüsse Tick
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 15:06:36
      Beitrag Nr. 326 ()
      ...NEWS...!!!!!

      PROVIDENTIAL HOLDINGS Quick Quote: PRVH 0.02 (Even)




      Providential Holdings Acquires Key Assets of Western Medical Inc., a Durable Medical Equipment Company
      6/7/2006

      HUNTINGTON BEACH, Calif., Jun 07, 2006 (BUSINESS WIRE) --
      Providential Holdings Inc. (OTCBB:PRVH) (Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7 - WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it has signed an asset purchase agreement to acquire key assets of Western Medical Inc. ("Western"), an Arizona corporation engaged in the business of selling durable medical equipment and providing related services, with locations in Prescott and Tucson, Arizona, and headquarters in Phoenix.

      According to the asset purchase agreement, Providential Holdings will purchase key assets, valued at approximately $15 million, of Western Medical Inc. for $5.25 million in cash. These assets include:


      (i) all of the Western's inventory, now or hereafter owned or
      acquired by Western wherever located, including all
      inventory, merchandise, goods and other personal property
      which are held by or on behalf of Western for sale or
      lease or are furnished or are to be furnished under a
      contract of service or which constitute raw materials,
      whole goods, spare parts or components, work in process or
      materials used or consumed or to be used or consumed in
      Western's business or in the processing, production,
      packaging, promotion, delivery or shipping of the same,
      including other supplies;

      (ii) all right, title and interest of Western's accounts
      receivable, other receivables, book debts and other forms
      of obligations, whether arising out of a sale, lease or
      other disposition of goods or other property, out of a
      rendering of services, or otherwise arising under any
      contract or agreement; rights in, to and under all
      purchase orders or receipts for goods or services; rights
      to any goods represented or purported to be represented by
      any of the foregoing (including unpaid seller's rights of
      rescission, replevin, reclamation and stoppage in transit
      and rights to returned, reclaimed or repossessed goods);
      and monies due or to become due to Western under all
      purchase orders and contracts for the sale or lease of
      goods or the performance of services or both by Western
      (but only to the extent Providential or its designated
      subsidiary assumes and performs under such purchase orders
      and contracts), including the proceeds of the foregoing:

      (iii) all of Western's owned equipment, including all machinery,
      vehicles, furniture, fixtures, manufacturing equipment,
      shop equipment, office and record-keeping equipment,
      parts, telephone systems, tools and supplies; provided,
      however, Providential will not acquire: any leased
      equipment unless Providential assumes the applicable lease
      and such is assigned by order of the Bankruptcy Court;

      (iv) to the extent legally transferable under applicable law,
      all Western's rights and interests in its general
      intangible, including Western's Medicare provider number,
      all contract rights, including those pertaining to AHCCCS,
      licenses, permits, patents, patent applications,
      copyrights, trademarks, trade names, trade secrets,
      Western's rights in its telephone numbers, customer or
      supplier lists, product information and formulae and
      contracts, manuals, operating instructions, permits,
      franchises, the right to use Western's name, and the
      goodwill of Western's business; together with

      (v) all substitutions and replacements for and products of any
      of the foregoing property,

      (vi) in the case of all tangible property, together with all
      accessions, accessories, attachments, parts, equipment and
      repairs attached or affixed to or used in connection with
      any such goods, and all warehouse receipts, bills of
      lading and other documents of title now or hereafter
      covering such goods, and

      (vii) all proceeds of any and all of the foregoing property.


      To accomplish the contemplated purchase, Western Medical and Providential Holdings expect that Western Medical will file a Chapter 11 Petition within five business days of the execution of the asset purchase agreement. Thereafter, they will move for the authority to sell the assets to Providential and provide for the assumption and assignment of certain executory contracts to Providential under the terms of the agreement. Both companies understand and acknowledge such sale will be subject to higher and better bids that may be asserted and approved by the Bankruptcy Court. Further, Providential may, in its sole discretion, advance financing to allow Western Medical to purchase equipment and inventory to fulfill customer orders prior to the closing under this agreement. The terms of such financing, if any, will be documented separately and conditioned upon Providential reaching an agreement with the M&I Marshall Isley Bank vis-a-vis the security and priority afforded to such financing, and, if applicable, the Bankruptcy Court approval.

      Providential has received several indications of interest and commitments from various institutional investors to fund the purchase of these assets. The closing of this transaction is subject to the approval of the Bankruptcy Court and other conditions as described in the asset purchase agreement; and is expected to occur on an agreed-upon date no later than 10 business days following entry of a final Sale Order by the Bankruptcy Court.

      Robert Buceta, corporate strategist of Providential Holdings, who is instrumental in the process of this asset purchase transaction, commented: "We look forward to building an exceptional company at all levels. Our experienced management team will make Western Medical an industry leader in providing the highest quality services and products for home health care. We firmly believe that our growth and accomplishments stem from the caliber of our employees, who strive to exceed our clients' expectations."

      SOURCE: Providential Holdings Inc.

      Providential Holdings Inc. Robert Buceta, 714-843-5450 www.phiglobal.com

      Copyright Business Wire 2006

      © 2006 Stockgroup Media Inc. | Disclaimer
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 09:16:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.987.126 von herget am 07.06.06 15:06:36Ein Jammer :(

      Und wer hält jetzt den Thread am Leben?

      nkelchen (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 13.371 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 27.07.2006 um 15:15
      Erstellte Themen: 77 [ 104 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 8016
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:59:48
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.394.998 von Mittachmahl am 11.08.06 09:16:37:rolleyes: mer mal....
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 22:55:26
      Beitrag Nr. 329 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:24:43
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.986.204 von Tick am 07.06.06 14:11:28...na alle, die sich sonst immer über die 'Schrotteinbuchungen' auf ihrem Konto gepestet haben, müßten jetzt doch zumindest mal aufhorchen:
      www.ebigcorp.com :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:52:03
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.386.898 von Thyr am 14.11.06 16:24:43...na und, zuerst müssen Sie mal zugelassen werden, und wenn zu 1,23...........dann sind meine 20 000 stk. die ich von dieser Klitschen habe, aber sofort draussen..................:laugh::laugh:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:53:02
      Beitrag Nr. 332 ()
      ..........das wäre mir vor Weihnachten gerade recht.....:laugh::laugh:

      Aber es wird sicher nicht so kommen...........:(:(

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 01:16:13
      Beitrag Nr. 333 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 14:58:06
      Beitrag Nr. 334 ()
      :rolleyes:

      Kurs Süd, volle Pulle!

      Nu hat man die dämlichen WO-Lemminge noch ein 2tes Mal abgezogen -
      und die Spakken haben es noch immer nicht gerafft -
      frohe Ostern!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 14:31:30
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.622.728 von enkelchen am 02.04.07 14:58:06Naja, wie heißt es so schön: No brain - no pain.;)

      Also auf zur nächsten Runde... :mad:

      MM:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Best off- PRVH-oder alles bleibt gut!!