checkAd

    INTERSHOP RETTE SICH WER KANN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 09:23:23 von
    neuester Beitrag 16.09.04 11:24:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 904.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAS IST ECHETR BETRUG GESTERN EIN GROSSES
      PLUS UND DANN KAPITALERHÖHUNG
      (INSIDERHANDEL) ODER WAS IST DA LOS
      SCHNELL VERKAUFEN KZ 0,90 CENTS:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:26:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr könnte ja Eure Gewinne in einer soliden Aktie wie
      BILTRAIN einbringen. Eine kleine Empfehlung!
      mfg
      Rene:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:29:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      GEWINNE ? IST WOHL EIN WITZ
      DAS UNTERNEHMEN KOMMT VON 100 EURO
      AKTUELL 1 EURO:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:29:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gehts noch?? Was fuer ein Betrug?? KE ohen Bezugsrecht. Neue Liquiditaet, es geht aufwaerts. Haettest lieber Insolvenz gesehen??? Habe gekauft zu 1,14.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:32:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, jetzt wirds wieder Zeit für einen kleinen Aufschwung, der Käufer freut sich und dankt für die Aktien der Zittrigen !!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      kauft mal schön ich kaufe bei 5 cent
      (INSOLVENZZOCK):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:35:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schultze- ist noch zu früh...ab 1 € könnte es wieder
      kurzfristig nach oben gehen....wenn...
      mfg
      Rene:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      so verkaufe mal 200000 Lerr
      mal sehen wo der Kurs in 10 Minuten steht:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:50:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      Das ich aber auch immer Recht behalten muß. ;)
      Man ist von diesem Verein einfach zu oft enttäuscht worden und wie ich schon sagte, bei Intershop zählen nur die Zahlen. Vorher läßt man die Finger von dieser Firma.

      Eines ist ja mal ganz sicher, daß der Kurs garantiert nicht über dem Ausgabekurs der Kapitalerhöhung bleiben wird. Also geht er unter 1 Euro. Bei der letzten KE rutschte der Kurs auch drunter, kurz danach. Ich sehe bald die Unterstützung bei 90 cent. Bei schlechten Zahlen wird Kurs dann wohl nach unten durchgereicht.
      Es ist eine Frechheit wie Intershop kurz vor der Ahhoc noch schnell den Kurs hochgetrieben hat. Ich weiß nicht wie sie das gemacht haben, aber eines ist sicher, daß sie es gemacht haben. Warum rast der Kurs paar Tage vorher wie verrückt 30% hoch. Nur wegen ein paar Aufträgen. Never meine Freunde!!
      Hoffe für euch, einige kriegen noch mehr als 1 Euro raus!

      Grüße
      Maik
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:51:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:56:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Ma.Ma.
      Na im Moment ist es ja noch ganz leicht mehr als 1€ rauszubekommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:12:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist doch nur ein Zockerpapier.

      Investoren die die Aktie länger als 2 Tage halten, gibts hier ohnehin nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:54:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leicht manipulierbar der Kurs.

      Wissen wir denn, was Schambach macht ? :D

      Vielleicht war er mal zwei Wochen im Urlaub
      und hat nichts verkauft, rein zufällig ...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:24:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin schon seit drei wochen drin

      und das freut mich

      1 euro, das ich nicht lache

      hl72


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERSHOP RETTE SICH WER KANN