checkAd

    Masterminds of Terror - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 13:41:19 von
    neuester Beitrag 20.09.04 09:31:15 von
    Beiträge: 21
    ID: 904.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:41:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      nein, ich will jetzt nicht for4zims Lieblingsbibel von Yousri Fouda und Nick Fielding zitieren, in der genau drinne steht, wie es war...

      ( abgesehen von den Widersprüchlichkeiten wann diese Herren mit wem sprachen - sind es dennoch nur die individuellen Meinungen zweier weiterer Herren, die kaum mehr Gewicht haben dürften als andere Beweise aus dem OFF )


      nein, ich will zwei interessante Artikel verlinken, die zu mehr Fragen führen, als sie ohnhin noch offen sind...

      http://www.jungewelt.de/2004/09-11/003.php

      http://www.jungewelt.de/2004/09-13/003.php


      Dank Spiegel wissen wir jedenfalls nichts von der Bosnien-Connection... Weil der Große Bruder etwas dagegen hatte? Schließlich sieht sonst die Aussage: Seit 1990 hat sich Osama gegen uns gewandt ziemlich blöd aus...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:18:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: :confused:

      zocklany, was hast du denn für Fragen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:29:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit wann hat die Junge Welt Artikel die man lesen sollte :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:34:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist die junge Welt mehr links oder rechts?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:35:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      soll ich mal auf die Seiten klicken?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:41:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir ehrlich gesagt, aus welchen Ressentimentsgründen ihr welche Webseiten nicht klickt.

      Ich kann es auch kurz zusammenfassen:

      Auch 3 Jahre nach dem 11.9 gibt es nicht einen gerichtsfesten Beweis für die Täterschaft Osama und der Wilden Neunzehn. Nur Stimmen aus dem Off, und Berichte über geheimnisvolle Treffen, sowie von der CIA gefundene aber falsch übersetzte angebliche Geständnisvideos.

      Allesamt sind sie nicht gerade sonderlich integer, diese "Beweise".

      Aber, wie Leyendecker, stellvertretend für die gesamte Juornaille js schon festegestellt hat: Der 11.9 war wie er war. Und dazu paßt einfach nicht eine Bosnien-Connection zwischen USA und Osama, weil er ja schon 1993 angeblich hinter dem WTC-Attentat stand...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:45:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      egal...



      Tunnelblicker halt...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:53:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      (ohne jetzt persönlich zu werden!)
      aber Deine Postings bzw. Anschauungen (ZInsen, usw.!) sind oft auch nicht gerade das was ich unter seriös verstehe..!

      Aber trotzdem :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 14:56:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 ich habe keine Ressentimentsgründe.Ich habe mir damls in der Ostzone eine Jungeweltallergie zugezogen die bis heute nicht weg ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:13:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Mannerl: Für dich und deine heile Welt sicher nicht seriös genug.

      @ Zocklany: Das tut mir ehrlich leid. Und nun? Willst du dich den genannten Komplex verweigern, nur weil sie von der falschen Quelle kommen könnte? Du machst damit ungeahnte Block-Kadermentalität möglich...
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:44:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      sit ...oft hat nichts mit "Heiler Welt" zu tun!
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:50:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10
      Falls es gegen die Allergie hilft hier Kurzinfo zum Autor der obigen Artikel:

      Jürgen Elsässer (Jahrgang 1957), nach Meinung des SPIEGEL ein "Berufszyniker" mit "altlinken Klischees", war bis Juni 1997 leitender Redakteur der Berliner Tageszeitung "junge Welt", initiierte dann die Gründung der Wochenzeitung "Jungle World" und war ab April 1999 Redakteur der KONKRET. Daneben arbeitete er immer wieder unter anderem für die "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" , die "Süddeutsche Zeitung", den WDR und das "Kursbuch". Seit der Kündigung durch KONKRET im Dezember 2002 ist Elsässer wieder ständiger Mitarbeiter der "jungen Welt".

      Der Autor hat also auch schon für "unverdächtige" Druckerzeugnisse gearbeitet. Du darfst die Artikel lesen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 18:01:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5:
      Mannerl, Du solltest Dich der Jungen Welt nicht verschließen, alleine schon um zu sehen wie es in anderen Paralleluniversen zugeht. Ansonsten kannst Du ja bequem über deren Homepage ein schönes Venceremos-TShirt oder ein Buch von Frau Meinhof erstehen. Es sind auch andere Devotionalien der Gesinnungsgemeinde der Zielgruppe erhältlich. Oder Du kannst Dir die Welt erklären lassen, mit all seinen Verschwörungen, und warum wir eigentlich schlecht schlafen sollten...

      Die Links aus #1 zu lesen ist nicht mehr oder weniger Zeitverschwendung als hier im Board zumzuposten *zwinker*
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 18:42:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..das Buch aus der Überschrift ist alledings nicht schlecht...deshalb verkauft es sich auch kaum im Gegensatz zu dem Brökers-Quatsch und dem v-Bülow-Irrsinn....(die Differenzierung zwischen beiden erfolgte bewußt, v.Bülow scheint eher in ein Irrenhaus als in die Öffentlichkeit zu passen, der demontiert sich bei Auftritten selbst...)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 18:47:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..ansonsten sind die Links in Nr. 1 sogar nicht so schlecht, aber sie befassen sich halt mit der Vorgeschichte der Attentäter, auch damit, wie sich die Veränderung vollzog, gehen also letztlich - zu Recht - von der offiziellen Theorie aus, wer es war.


      Nur mal am Rande: was ist eigentlich aus Jammerlappen und Heulsuse Wiesniewski geworden, der vom WDR nicht mehr genommen wird, weil er schlecht gearbeitet hat und darüber sehr traurig war....?? Hat man ihm beim Rot-Sender schon begnadigt?
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 08:49:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Diffamierungskampagne des Spiegels war ein voller Erfolg. Dafür lebt Wisnewski ganz gut von seinen Bücherverkäufen. Er hat doch eine einge Webseite

      http://www.operation911.de

      BTW: Alle, die der offiziellen Verschwörungstehorie anhängen, finden "Masterminds of Terror" natürlich gut- und übersehen dabei die zum Himmel stinkenden Widersprüche, die die Autoren selbst aufgestellt haben. Ich sagte es bereits: Das Buch ist mindestens ein ebensolcher Schinken wie die angesprochenen Bücher der VT`ler. Sein Wahrheits- und Aussagewert dürfte um Null liegen...

      Was mir persönlich gut gefällt ist C.C. Walther: "Der zensierte Tag". Und das da immer noch ein paar Fragen offen sind, bestreitet ja wohl niemand ernsthaft.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 09:14:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Teilweise recht amüsant ist das Buch "119 Fragen zum 11.9. ", das Unstimmigkeiten in der offiziellen Version auflistet und jeweils 4 mögliche Antworten vorgibt, abgestuft in Linientreu - Skeptiker - Verschwörer - Wahnsinniger.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:13:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      ansonsten sind die Links in Nr. 1 sogar nicht so schlecht, aber sie befassen sich halt mit der Vorgeschichte der Attentäter, auch damit, wie sich die Veränderung vollzog, gehen also letztlich - zu Recht - von der offiziellen Theorie aus, wer es war.


      Zu Recht- weil es diejenigen sind, die uns offiziell als Täter dargestellt wurden.
      Beweise dafür ( aus ein paar verwackelten Videoaufnahmen, die teilweise erst vor kurzem auf den Markt kamen ) gibt es dazu heute genausowenig wie vor drei Jahren. Merke: Wenigstens hierzulande gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Und wie gerichtsfest die angeblichen Beweise von angeblichen Masterminds sind, haben wir ja gesehen.
      Und: selbst die von der OT vorgestellten Täter sind dubioser als man leichthin annehmen dürfte. Siehe Hopdickers: "Welcome to Terrorland" Da passen Elsässers Erkenntnisse zum Bosnien-krieg wie die Faust aufs Auge...

      Hört sich eher nach James-Bond an oder Doppelagenten, die man in eine Falle schickte oder so...
      Immer unter der Annahme, das diese 19 Herren wirklich die Täter wären...
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:31:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...selbstverständlich ist die Tatsache, dass Atta und Co die Anschläge verübt haben, gerichtsfest. Auch das Hamburger Landgericht (oder OLG??) hat keinen Zweifel daran gehabt, fraglich war nur der Grad der Beteiligung der beiden Mzoudi und Moutassadeq. Wobei nicht einmal diese sehr fraglich war, sondern zur Aufhebung der Verurteilung prozessuale Gründe geführt haben, dass nicht alles versucht worden sei, an die Vernehmungsprotokolle aus den USA zu kommen und deren Zustandekommen zu klären.

      Wenn das Gericht bei einigermaßen klarem Verstand ist, dann werden die beiden erneut verurteilt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:31:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      spoekenkieker:

      --------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Broders Argumentation zu Ende denkt, dann heißt das, dass jeder der darüber nachdenkt, ob hinter den Anschlägen vom 11.9. tatsächlich Osama bin Laden und die 19 Hijacker stecken, also ob es so abgelaufen ist, wie die Mainstreammedien es darstellen, und vielleicht sogar seine Zweifel öffentlich äußert, zum Beispiel indem er ein Buch schreibt, dass so jemand automatisch sich des Antisemitismus schuldig macht. Dabei ist es offenbar egal ob in dem Buch das Wort `Jude` vorkommt oder nicht. Es nutzt auch nichts, wenn er sich von antisemitischen Theorien ausdrücklich distanziert - wie zum Beispiel Bröckers und Hauß in ihrem Buch. Leider sieht man immer wieder, wie der Antisemitismusvorwurf instrumentalisiert wird. Ja, er bekommt auf diese Weise eine staatserhaltende Funktion, indem er dazu benutzt wird, eine unerwünschte Wahrheit zu unterdrücken. Allmählich verstehe ich, warum sich der Verfassungsschutz so liebevoll um die NPD gekümmert hat, wie sich ja in dem NPD-Verbotsverfahren herausgestellt hat. (Eine Bemerkung über Schröders Warnungen vor einem Wahlerfolg der Rechten erspare ich mir an dieser Stelle, mir würde dazu einiges einfallen). Wie heißt es so schön auf English: "Muddy the waters!" Die Wässerchen trüben, Spuren verwischen. Je mehr antisemitische Verschwörungstheorien im Internet kursieren, um so besser für die Wahrheitsunterdrücker. Da werden dann Geschichten, wie die von jubelnden Israelis auf weißen Lieferwagen, bei denen man dann auch noch Teppichmesser findet, aus geheimdienstnahen Quellen ins Internet gebracht.
      Einer der zum Beispiel dafür sorgte, dass diese Geschichte in Umlauf kam, ist der Ex-CIA-Mann Vincent Cannistraro, der als Terrorexperte von den Medien häufig zitiert wird. Am Jahrestag des 11.9. sendete al-Jazeera die Sendung von Yosri Fouda aus, in dem auch sein Interview ausgestrahlt wurde, dass er angeblich mit Binalshibh und Khalid Sheikh Mohammed geführt hatte (keine Bilder, nur verzerrte Stimmen). In der Sendung trat auch Lyndon LaRouche auf, der eine neokonservative Verschwörung propagiert. Und Cannistraro machte grinsend eine Bemerkung über die jubelnden Israelis auf dem Lieferwagen. Dieselben Terrorexperten, Fouda und Cannistraro, tauchen dann aber auch in der bekannten Titelgeschichte des Spiegel `Das Geständnis` vom Oktober 2003 auf. Derselbe Spiegel, der doch einige Wochen zuvor die Antisemitismus-Keule sehr heftig gegen die `Verschwörungstheoretiker` eingesetzt hatte. Man sieht wie heuchlerisch und hinterfo.tzig diese ganze Geschichte ist. Derselbe Mann, der für die Verbreitung von antisemitischen Verschwörungstheorien sorgt, ist als Terrorexperte willkommen, wenn er die offiziell erwünschte Meinung vertritt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Masterminds of Terror