checkAd

    USA ein neuer Hurrican Jeanne nimmt wieder Kurs auf Florida ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 15:10:41 von
    neuester Beitrag 25.09.04 18:21:00 von
    Beiträge: 29
    ID: 904.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:10:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Zeit wird die Dominikanische Republik verwüstet ! :cry:

      Dann Haiti, Bahanas, Florida ?


      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      he,

      bist Du hier der Hurricane-Man ? Die haben wirklich nichts zu lachen im Moment, vor allem die kleinen Inselstaaten.

      HURRICANE JEANNE INTERMEDIATE ADVISORY NUMBER 11A
      NWS TPC/NATIONAL HURRICANE CENTER MIAMI FL
      8 AM AST THU SEP 16 2004

      ...JEANNE BECOMES A HURRICANE...THE 6TH OF THE 2004 SEASON...NEAR THE EASTERN TIP OF HISPANIOLA...

      A HURRICANE WARNING IS NOW IN EFFECT FOR THE EASTERN AND NORTHERN COASTS OF THE DOMINICAN REPUBLIC FROM LA PLATA SOUTHWARD TO ISLA SAONA.

      Aufnahme, allerdings etwas groß, darum nur als Link, nicht immer top aktuell aber sehenswert.

      http://www.osei.noaa.gov/Events/Current/TRCivanNjeane259_G12…

      cu
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 12:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()



      Karl "Der Grosse" "The Great"




      Jeanne, Javier ( Mexico Pazifik ) und Karl im Bild


      Das Pentagon hatte recht der Klimawandel schlägt den Terror um längen ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 13:40:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      welcher klimawandel?

      wohlt ihr jetzt bei jedem windstoß so ein trara machen?

      hurrican`s sind zu dieser jahreszeit in der gegend völlig normal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 21:04:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Außerdem zieht Jeanne doch an Florida vorbei.

      Und wenn die Amis nur immer Papphäuser bauen muss man auch damit rechnen dass die wegfliegen
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 07:37:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:05:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeanne sammelt neue Kraft

      Position : 25.2N/72W

      Schon Mittwoch wieder ein Hurrican ?

      Kurs Derzeit 10 Grad

      Aber ! Die Zugbahn in dieser Region ist leider Richtung Florida USA ähnlich wie Francis :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:55:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich muß marc Recht geben, auch wenn mir das Verniedlichen des Treibhauseffektes auf den Keks geht.
      Wir hatten eine ganze Weile einfach keinen großen Hurrikans über Land mehr, da war jetzt mal wieder einer dran.

      Und so etwas wie Lothar oder Wiebke steht für uns auch bald wieder an, und eigentlich hatten die auch schon Hurrikan-Stärke.
      http://www.stadtklima.de/stuttgart/kalender/lothar.htm
      Und wenn dann mal so ein Ding mal aus NW oder NNW kommt, dann werden die Deiche mal einem Härtetest unterzogen.....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:47:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hurrican Jeanne fordert jetzt schon fast 1000 Tote !


      Hurrican Jeanne tankt Kraft, dreht 360 Grad um dann KURS USA einzuschlagen :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:53:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wen man sich um 360 Grad dreht ist man auf dem gleichen Kurs wie vorher! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:54:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Amis haben das Kyoto - Protokoll nicht ratifiziert um weiter die Welt mit ihrem Dreck zu verpesten und die Zukunft der Menschheit mit Riesenschritten zu verkürzen.

      Wenn es Hurricans braucht um diese Dumpfbacken zum Umdenken zu bewegen dann solls halt so sein, is mir scheissegal - auch wenns leider nicht die Idioten trifft die es eigentlich verdienen sondern die armen Schweine an der Küste - nennt man dann wohl Kollateralschaden.....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:26:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10
      Hurrican Jeanne tankt Kraft, dreht 360 Grad um dann KURS USA einzuschlagen
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich habe mal Berechnungen angestellt!
      Ergebnis: Wenn er um 480° dreht,steuert er genau auf Sylt zu!!
      :laugh::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:41:00
      Beitrag Nr. 14 ()

      Erst denken dann posten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:50:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die GRafik zeigt doch, daß sich alle Meteorologen einig sind, das dieser Hurricane Florida NICHT treffen wird. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:30:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Geist in der Dunkelheit..............such Dir endlich professionelle Hilfe und sieh zu, dass Dein Geist wieder mal ans Licht kommt..............ist echt nicht mehr auszuhalten :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 14:00:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die türkise Bahn trifft doch Florida, denn ein Tiefdrucksystem ist ja nun etwas größer als Tornado. ;)

      Im Prinzip ist aber Jeanne ein kleiner Tropensturm im Vergleich zum Monster Ivan, und im Vergleich mit Mitch noch ziemlich ziemlich gnädig. Er traf die falsche Gegend.

      Wenn einer wie Ivan nach NY abdreht und dort mit der richtigen Tide in den Trichter NY Bay reindrückt, dann ist dort auch Schicht im Schacht. So einen Vorfall hat es wohl um 1500 mal gegeben.
      Es gibt wirklich keinen Hinweis darauf, dass diese Vorfälle etwas mit dem Treibhauseffekt zu tun haben.
      http://www.vorhersagezentrale.de/Artikel/hurrikan_me.html
      Selbst die Zahl der Tornados nimmt hier offenbar nicht signifikant zu. Wenn aber in Sibirien und in Alaska im Eiltempo Permafrostboden frei wird, oder DJ Ötzi ;) aus der Jungsteinzeit plötzlich halb aufgetaut gefunden wird, dann ist das dagegen schon ein Fingerzeig.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 09:43:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es scheint klar wie vorhergesagt WIEDER FLORIDA ! :cry:

      Die grösste Umwelt - Katastrophhe die die USA je traf !


      Das Pentagon hatte recht : der Klimawandel nicht der Terror ist die grösste Bedrohung für die USA !

      Nur das passt Bush gar nicht .... sein Geist ist zu klein
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 09:55:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Münchener Rück rechnet mit noch mehr Stürmen ! :eek:

      http://www.moneycab.com/de/home/business/mcpress2004/w39/040…
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 09:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht sollte mal US-Präsi Bush mehr wieder mit Gott sprechen,
      statt Kriege(Überfälle)zu führen.....
      :rolleyes::look:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:41:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das unvermeintliche tritt ein, Hurrican Warnung für die gesamte Ostküste Floridas !


      Gross Evakuierungen laufen an !

      Benzin wird knapp 100 Tausende flüchten vor der "WILDEN" JEANNE die auf Haiti abertausende tötete und obdachlos machte. http://www.palmbeachpost.com/


      Oh wie recht hat das Pentagon gehabt : Klimawandel nicht Terror bedroht die Welt ! http://derstandard.at/?url=/?id=1578069
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:35:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://ftd.de/ub/fi/1095597915779.html?nv=hpm


      Swiss Re und Münchener Rück in Hurrican Seenot ?!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:25:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22, geist:
      Warum sind eigentlich keine amerikaner/engländer stark im rückversicherungsgeschäft tätig ?
      Die sind doch sonst überall dabei, wo grosse profite winken ...

      so long, smirnoff
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 06:33:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      OH OH Rückversicherer Warnung !


      Kurs Grossraum MIAMI Palm Beach = Schadens-GAU :eek:

      Avatar
      schrieb am 25.09.04 06:51:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ``This is the hurricane season from hell,`` Vero Beach City Manager David Makerski said Thursday night.

      Wie sagte doch ein Klimawandel Experte, der eine dramatische Zunahme an Stärke und Häufigkeit voraus gesagt hatte :

      " Get the hell out of the way !"
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 08:59:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      smirnoff, der drittgrösste rückversicherer der welt (general re) ist teil des imperiums von warren buffet, dem erfolgreichsten investor weltweit....soviel dazu
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:16:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das hier ist erst der ANFANG ! :eek:

      http://www.ch2bc.org/index12.htm

      "Sequestration is difficult,
      but if we don`t have sequestration then
      I see very little hope for the world.
      ...The timescale might be impossible, in which case I`m really very worried for the planet because I don`t see any other approach."
      Lord Ron Oxburgh
      Chairman of Royal Dutch Shell


      Erfasst den Geist und seht die Dunkelheit !
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:53:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26, lowlander
      danke, war mir bisher so nicht bewusst.
      Welcher von den grossen rückversicherer wird dann überproportional von den stürmen betroffen sein ?

      so long, smirnoff

      ps:
      für die kalifornische senke wird ein erdbeben vorausgesagt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 18:21:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jeanne hat weiter zugelegt und ist jetzt ein Kategorie 3 von 5 Hurrikan ! Tendenz steigend !

      Kurs 270 Grad Position : 26.6N/77.6W


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA ein neuer Hurrican Jeanne nimmt wieder Kurs auf Florida !