checkAd

    Outbreak - lautlose Killer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 16:07:27 von
    neuester Beitrag 28.09.04 22:23:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 904.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:07:27
      Beitrag Nr. 1 ()


      Sieht zumindest schön aus, auch wenn es sich hier nur um eine schwache technische Reaktion handelt nach über 95% Kursverlust.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:24:26
      Beitrag Nr. 2 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:32:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Gedenken an diejenigen, die am 10.09. verkauft haben.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:47:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..die dürfen einem bestimmten " Analysten" besonders dankbar sein..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 23:14:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      und die vielen vielen Anleger, die ZZ seit zwei Jahren dankbar sein können ....:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 08:30:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, Piscator, für Dein Mitgefühl
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 12:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bezeichnend, wer in diesem Thread lacht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 12:47:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Falschspieler,

      mal abwarten, wer hier am Ende noch lacht. Windbranche in Gefahr? Scheinbar doch nicht:

      http://news.onvista.de/aktuelles_thema.html?ID_CONTENT=1780

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 13:22:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      besonders dies ist ja wohl bemerkenswert ..

      „Die Gründe für die Insolvenz von Umweltkontor sind überwiegend firmen- und managementspezifisch und können nicht auf die Branche bezogen werden“
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 14:17:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9,

      genau. Die wohl wichtigste Aussage in diesem Artikel.

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 16:37:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, so hilft auch hier die Charttechnik nicht , dem Erfolg der Firma auf die Sprünge zu helfen.

      Ts,ts,ts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 17:14:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      und wieder mal hat Haulong seinen Sachverstand offengelegt.

      Spätestens nächste Woche Pennystock.

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 17:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      oh, gar nicht im Plambeck-board, nur bei den Zockern, gerade jetzt:
      ------------------------------
      Berta Roker Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 22.09.04 16:40:11 Beitrag Nr.: 14.355.164 14355164
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      wenn ich den kursverlauf betrachte, ist es nur ne frage der zeit, wann die stops auf neuem alltimelow 1,05 ausgelöst werden

      ich habe es schon am chart gesehen, das hier was nciht stimmt, die zahlen nächste wochen werden sicher " vortrefflich"
      ich rechne um erhlich zu sein mit " hälfte des grundkapitals aufgezehrt"

      good luck
      allen, di elong bleiben wollen

      grade wieder 64.000 auf 1,06 geschmissen worden



      Dax - 10.00 Uhr - 22.09.04
      923 Zugriffe 22.09.2004 | 10:06 @ Stefan Salomon (923 Zugriffe)
      Dax mit leichten Rückgängen. Entsprechend der Tagesprognose und der Erwartung



      einen Beitrag nach oben #2 von Haulong Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 22.09.04 16:44:23 Beitrag Nr.: 14.355.210 14355210
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wer 64000 auffängt, der fängt auch 640000.



      einen Beitrag nach oben #3 von UPGRADE Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 22.09.04 17:08:33 Beitrag Nr.: 14.355.427 14355427
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Berta

      im Einzelabschluss (massgeblich für die Verlustanzeige) stehen 167 Mio. EUR EK zu Buche.

      Um eine solche auszulösen müsste also ein Verlust von mehr als 150 Mio. EUR anfallen (Grundkapital ist etwa 27 Mio. EUR)
      Ich denke zwar die Zahlen werden verheerend, aber nicht existenzbedrohend
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 10:24:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Scorpion
      Genau meine Meinung!
      Man beachte nur den Chart in #1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 10:27:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      sogar FOCUS-MONEY rät von der Windenergie ab, es fehlen die
      richtigen Standorte in Deutschland, und das mit den See Bauten wird noch bis 2007 dauern
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 10:34:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Haulong hat ziemlich genau das Top des letzten technischen Rebounds mit der Eröffnung seines Threads getroffen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:32:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja. Das bedauere ich sehr. Aber irgendwie hab ichs hier geahnt - nur noch nicht recht geglaubt.

      @RS,

      wenn Du zufällig mal zu Medion oder Aixtron ne Chartanalyse machst, könntest Du mich drauf hinweisen, als Dank dafür daß ich des Öfteren nicht besonders freundlich reagierte auf Deine Postings.

      Sorry für diese Reaktionen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:37:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @haulong

      bei aller kontroverser - teilweise polemischer - Diskussion, die auch wir beide geführt haben, zeigst du mit dem letzten Post eine Grösse, die ZZ leider abgeht.

      Wir alle machen mal Fehler, und können das auch zugeben.

      Glücklicherweise gibt es aber auch so perfekte Zeitgenossen wie ZZ, die keinen Grund haben, einen Fehler zuzugeben...
      sie machen ja keinen !:rolleyes:

      Ich wünsche dir alles Gute für deine zukünftigen Investments.

      Gruss Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:05:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Herrje mit Haulong hatte ich auch schon meine Disputs...wer macht schon keine Fehler? Ich jedenfalls mach andauernd welche. :rolleyes:

      Solange einer kapiert, dass Verlieren dazugehört, und man schon gut ist wenn man in 51 von 100 Fällen richtig liegt, was solls.

      Übrigens finde ich es nicht fair, jetzt auf die Plambeck-Longs nachzutreten, selbst wenn es `Unbelehrbare` wie ZZ sind (wie jetzt grad im sogenannten Plambeck Positiv Thread). Die sind gestraft genug.

      Übrigens, ich hab mir heute eine Zockposition in einer ungenannten Aktie besorgt. ***ggg***
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:55:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      """Übrigens finde ich es nicht fair, jetzt auf die Plambeck-Longs nachzutreten, selbst wenn es `Unbelehrbare` wie ZZ sind (wie jetzt grad im sogenannten Plambeck Positiv Thread). Die sind gestraft genug.""""

      Wie soll man das denn verstehn??
      Außerdem Pfandbrief, die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Die geht jetzt erst richtig los, nachdem die andere Seite die Hosen runterlassen mußte. Na ja, zumindest bis zu den Knien.;)
      Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:03:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei den Zahlen & Nein Danke

      Was bleibt = die Hoffnung ,ich steh momentan nicht auf Hoffnug = was sich meistens zum Gegenteil entwickelt:cool:;)

      vIEL gLÜCK eUCH pLAMBECK aKTIONÄREN:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:23:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Haulong,

      akzeptiert, mache ich gerne.
      Ich bin nicht nachtragend.
      Auch von mir höchste Anerkennung an Dich!

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Outbreak - lautlose Killer