checkAd

    Der Aufstand hat begonnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 16:28:46 von
    neuester Beitrag 16.09.04 19:04:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 904.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag, 16. September 2004, 16.13 Uhr
      In Satow bei Rostock ist ein Rentner von seinem Rasenmäher getötet worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Rostock wollte der 65-Jährige auf seinem Rasentraktor sitzend das Gras auf einer Böschung mähen. Da diese offenbar zu steil war, kippte der Mäher um und überrollte den Mann. Er starb noch, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

      Quelle: bild.t-online.de

      :eek: Ich nehme mal ganz stark an hier hat sich (schon) das Gras aufgebäumt und so den Traktor zu kippen gebracht. Und die Sozi´s wollen das vertuschen und sagen es wäre die steile Böschung gewesen. :rolleyes::D

      Gruß Mask
      ;)

      P.S. Der Threadtitel ist mal was anderes als immer solche wie "Der Aufschwung hat begonnen" oder "Der Ausbruch hat begonnen" u.s.w.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:34:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er starb noch, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte :rolleyes::rolleyes:

      Da hatte doch ein Beamter eine Hand im Spiel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gott, seid ihr witzig. Da ist die Grenze des guten Geschmacks wohl längst überschritten. Was soll der pietätlose Mist?! :-(

      Mal sehen ob ihrs auch witzig fändet, wenns Euer Opa / Vater / Bruder gewesen wäre, der so tragisch und unnötig ums Leben gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:52:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Du hast recht. :( Entschuldigung !!!

      Ich hoffe jedoch, er konnte vorher noch sehr viel (wenn nicht sogar alles) von dem Gras mähen (sprich erledigen).
      Böses Gras aber auch.:D

      Hätte mal lieber Gras rauchen sollen, anstatt mähen. Aber wer weiss, dann wäre er vielleicht erstickt. :eek:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      In gewissen anderen Foren würden solche geschmacklosen Postings gelöscht werden, aber hier bei w:o kann man sich vieles erlauben.
      Wie alt seid ihr? 15?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aufstand hat begonnen