checkAd

    die schönsten 50 Tage von International Media Aktionären hat begonnen................ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.09.04 15:40:21 von
    neuester Beitrag 09.11.05 09:32:36 von
    Beiträge: 755
    ID: 905.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 11:57:30
      Beitrag Nr. 501 ()
      Mir scheint, die Konsi ist beendet und wir stehen vor einer neuen Welle...
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 11:58:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Hier miaumiau, dies für dich, wird jetzt Zeit
      http://images.google.fr/images?q=tbn:qOB6WcUhTGQJ:www.clicca…
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:05:53
      Beitrag Nr. 503 ()
      .. umsatz zieht wieder an, der rebound laeuft :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:08:49
      Beitrag Nr. 504 ()
      @Lisa46

      Das wird diesmal keine Welle, es wird ein Tsunami. Wetten ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:09:10
      Beitrag Nr. 505 ()
      Wow ich bin echt beeindruckt von dem infantilen Niveau, da Ihr an den Tag legt! Klasse!!! Spricht für sich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:16:12
      Beitrag Nr. 506 ()
      #501

      Genieß den Frühling, er steht vor der Tür ... war lang genug Winter, keiner von uns konnte etwas dafür.

      Die wärmenden Strahlen werden einen Riesen wecken ... IEM hat keinerlei Grund sich in 2005 zu verstecken.

      Wünsche dir ein wunderschönes WE und lies bitte einmal in Ruhe die relevanten Treads und versuche einmal die Puzzleteilchen zusammenzusetzen.

      Sonne lacht - Blende acht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:20:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      .. ask 0,63 bid: 0,64 geht doch :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:21:44
      Beitrag Nr. 508 ()
      so... so... LMGPG, so würdest du das also machen.... aha!

      Laßt doch einfach dem Unternehmen Zeit, lehnt euch zurück und schenkt den Verantwortlichen einfach ein wenig Vertrauen das sie ihre Arbeit recht gut machen, zwar mit ein paar kleinen Fehlern in der Vergangenheit, die aber durch konsequentes Umsetzen einer Planung wieder ausgebügelt werden....

      Ich zitiere Frau Reitzel sinngemäß von der Q & A Seite.... ein nachhaltiges Vertrauen wird es durch Zahlen die aufzeigen das man auf dem richtigen Weg sei geschaffen.

      Die nächsten Zahlen kommen am 31.03.05, also warum vorher den Kopf zerbrechen?

      Neue Produktionen sollen bis Ende des Monats vermeldet werden, ob es nun Ende oder Anfang des nächsten Monats ist... spielt das eine Rolle?

      Werdet doch einfach mal etwas ruhiger und gelassener, das ist doch gar nichts so schwer, oder? Die Zeit wird doch ganz einfach zeigen wer nun recht hat und wer nicht. Es gibt Menschen die gehen auf eine Bank, und legen Geld festverzinslich an, in der Regel für 3 Jahre und einen Zinssatz von max. 4%... wer jetzt anlegt bei IEM oder es in 2003 getan hat sollte es wie einen Fonds sehen... Laufzeit min 10 Jahre, mögliche Rendite p.a. von 12 %... wie sang schon Balu der Bär... probiers mal mit Gemütlichkeit....

      Immer daran denken.....Gier macht blind und dumm.... also da halte ich es lieber mit Balu... zieh mein Bannanröckchen an.... und träller mein Liedchen....

      In diesem Sinne.... ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:42:13
      Beitrag Nr. 509 ()
      war wohl eher ein laues Lüftchen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:10:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      hi friends.
      der user, der sich miau nennt, hat folgenden denkwürdig schwachsinnigen satz geschrieben: Bei MK´s < 100 Mios. hält jeder Fondsmanager die Füße still!!! .

      wenn dem so wäre, wird es wohl bald gar keine small- und microcap-fonds mehr geben.

      wer fundierte infos über fonds haben will, dem seien folgende links empfohlen.

      http://www.fondsweb.de
      http://www.hedgefondsweb.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:32:46
      Beitrag Nr. 511 ()
      ist halt ein kater aus kastilien, kast.kat.:D

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:34:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      .. da werden sich heute noch einige fett eindecken
      .. rechne mit mindestens 3 oscars, eher mehr :lick:
      .. aber manche steigen erst beim euro ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:47:38
      Beitrag Nr. 513 ()
      mir reichts! wer meine 65k jetzt schmeissen :(:mad: Kein Umsatz und nur müdes gerangel
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:49:46
      Beitrag Nr. 514 ()
      recht so.. :D:D
      reisende soll man nicht aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:52:23
      Beitrag Nr. 515 ()
      lisa46... bitte schmeissen, stimmt es reicht, je ehr du das tust desto besser für dich, ich meine ich will dich nicht zum verkaufen animieren oder dir dazu raten.... ich möchte dich nur in deiner schon selbst geäusserten Meinung bestärken.

      Aber du weißt sicher ganz genau was du tun willst, bei diesem wirklich müden gerangel.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:54:55
      Beitrag Nr. 516 ()
      :lick:;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:55:17
      Beitrag Nr. 517 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Sorry - dieser Spass musste sein... :D
      Bei 1,23 geb ich vielleicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:07:13
      Beitrag Nr. 518 ()
      lisa, du machst dir doch schon in die Hosen wenn das Teil mal einen cent fällt, ist besser für deine Nerven wenn du deine 65k oder vielleicht waren es auch 665 k schmeisst,
      und wir müssen nicht laufend dein nervendes Geschreibsel lesen,
      push doch mal lieber wieder biltrain ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:14:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      auch eine Biltrain wird eines Tages wieder zucken... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:15:33
      Beitrag Nr. 520 ()
      ja , da werdet ihr schon im Notfall alleine dafür sorgen, du und deine Investorengruppe die so stark ist, dass man andere Boradteilnehmer zum Kauf animieren muss;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:17:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      @KaterFerdinand

      was übst du hier noch alles?
      - Psychologie (Neider, Besserwisser, Beeinflußer ...)
      - Verkäufer
      - Dichter
      - versuchst hier neue Mathematische KF zu erfinden :rolleyes:

      Ich gebe die ein rat, über dich mal in "Durchblick" , damit du mal endlich Kohle machst .:D
      (Für den Rest ist das richtige Leben zuständig.):D
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:25:16
      Beitrag Nr. 522 ()
      man man nur spassekens ...:laugh:

      Technisch gibt der Stochastik ein Verkaufssignal, der MACD-Histo dreht gerade am Top (auch nicht gut) und IEM hat die obere Bollinger Grenze durchschnitten.

      Das alles schreit nach einer Korrektur !

      Und bis 55/54 Cent ist da technisch dann noch nix kaputt und der kurzfristige Aufwärtstrend intakt.



      Gruss Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:31:13
      Beitrag Nr. 523 ()
      Hmm , glaub ich nicht Piscator,
      denke eher wenn die Shorties werden gleich verbrannt, und dann gehts schnelle nach oben
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:32:51
      Beitrag Nr. 524 ()
      du hast bestimmt gestern die 100 K geschmissen und wolltest billigst rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:36:28
      Beitrag Nr. 525 ()
      einfach etwas gereizt die jungs ... kann ich aber verstehen.

      es ist kein stil noch etwas holzkohle nachzureichen, aber die möglichkeit auf long umzuschwenken haben schon ganz andere erkannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:49:21
      Beitrag Nr. 526 ()
      ich hab noch weit über 100 K

      aber meine Trade-Pos ist wech ....

      schaut doch mal :



      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 15:02:15
      Beitrag Nr. 527 ()


      man kann den Chart auch anders sehen (Klarer!!)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 15:19:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      gute arbeit seikan:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 16:30:39
      Beitrag Nr. 529 ()
      abend leibe gemeinde,

      wird wohl noch eine interessante letzte stunde.
      wer will denn den losfahrenden zug verpassen.
      immer daran denken was iem angekündigt hat.
      bis ende des monats wird ein weiterer film veröffentlicht.

      also nicht zu lange warten. wer mich kennt weiß das ich nie nur so aus spaß pushe sondern immer fakten dahinter stehen. siehe meinen beitrag vor einigen tagen und darauffolgende kurssteigerung.

      gruß und bis später

      mirto
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 16:36:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      und an die oscars denken;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:21:54
      Beitrag Nr. 531 ()
      danke jetti,

      mirto;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:32:42
      Beitrag Nr. 532 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 18:28:18
      Beitrag Nr. 533 ()
      65 nicht schlecht.

      ab montag wird es spannend.


      allen ein schönes wochenende.


      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:08:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      @ speku@1, da du mich direkt angesprochen hast, gebietet mir die Höflichkeit dir zu antworten.

      Da, wie mir schon dein Nick verrät, du sicher ein leckeres Gebäck Namens Spekulatius bist solltest du nicht so sehr viel schreiben und denken, vor allem aber solltest du sicher gut gemeinte Ratschläge nicht in die Öffentlichkeit tragen, konzentriere dich doch etwas stärker auf den Wunsch, irgend wann einmal richtig vernascht zu werden.

      Wenn sie ein süßes kleines Leckermäulchen ist, das wirklich gerne nascht, wirst du viel ausgeglichener werden, deine Gehirnwindungen werden sich dann an der neu gewonnen Freiheit erfreuen, und ich bin mir sicher mit dem Schreiben klappt es dann auch besser, und zudem, mit dem Denken wird es dann auch ein wenig einfacher.

      So als Resümee, dir scheint etwas zu fehlen das dich ein wenig ausgeglichener macht.... ich denke diese Antwort für dich, honoriert dein Schreiben an mich über Gebühr, ergo, war ich mehr als höflich ganz im Gegensatz zu dir... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 22:16:16
      Beitrag Nr. 535 ()
      ach ja, bevor ich es vergesse:

      heute vormittag wurde ja über einige Phasen gesprochen.

      gerne möchte ich den ball noch einmal aufnehmen :D

      ich glaube nicht, dass die von der DZ-Bank verkauften anteile sehr weit entfernt von M.B. gelandet sind ;)

      Die letzten Stücke hat er ja auch direkt behalten ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 23:27:16
      Beitrag Nr. 536 ()
      Symposium on
      Current Issues and Trend in Financing Media Companies
      April 28-29, 2005 in London, UK

      The exclusive, invitation-only symposium is designed to provide scholars with briefing and discussion of contemporary environment and challenges in financing media companies, including issues affect startups, growing, and mature firms. It is sponsored by the Media Management and Transformation Centre at Jönköping International Business School, Europe`s premier centre on media business issues.

      Preliminary Programme

      Current Issues and Trends in the Financing of Media Companies

      The Berners Hotel
      Berners Street
      London W1A 3BE, United Kingdom

      28 April, Thursday
      19:00 Dinner

      After Dinner Address: Outlook for Entertainment and Media Industries
      Robert Boyle, PricewaterhouseCoopers

      29 April, Friday
      09:00 Venture capital for Expansion and Growth
      Eero Iloniemi, Creative Industries Management Funds,

      Experiences in Financing Start-Up Media Firms
      Marc Goldberg, Occam Capital,

      Leveraged Transactions in Media Firms
      Monika Morali-Efinowicz, Apax Partners,

      12:00 Lunch

      13:00 Financing Motion Pictures
      Andreas Konle, IM Internationalmedia AG

      Panel Discussion: Current Evaluations of Traded Media firms

      Speaker TBA
      16:00 Close & Departures
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:29:58
      Beitrag Nr. 537 ()
      guten morgen allerseits,

      so die letzte woche war ja schon sehr erfreulich.
      was können wir für diese erwarten. ende feb. sollte ja ein weiterer film veröffentlicht werden. also noch ein paar tage und die letzten werden merken das iem auf dem richtigen weg ist.

      und vorallem der kurs wird dies bestätigen.

      gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 15:24:27
      Beitrag Nr. 538 ()
      guten tag allerseits,

      so nun sollte es losgehen. news stehen an.

      verpasst es diesmal nicht.


      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 16:20:19
      Beitrag Nr. 539 ()
      Kannst du etwas genauer sein? :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 16:50:08
      Beitrag Nr. 540 ()
      hallo diavolino,

      gerne werde ich detalierter dir die sache näher bringen.

      es steht die veröffentlichung einen weiteren filmes an.
      da nicht alle am markt dies iem zutrauen wird die bestätigung doch den einen oder anderen überraschen. ich erwarte diesbezüglich noch diese woche eine meldung vom unternehmen.

      was dies für den kurs bedeutet brauche ich dir wohl nicht zu erklären.

      gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 17:08:54
      Beitrag Nr. 541 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:schlußspurt:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 17:18:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      Na ja es gibt Filme und Filme. Ich persönlich bin ja scho skeptisch was Basic Instinct II angeht...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 17:24:27
      Beitrag Nr. 543 ()
      :rolleyes:kleiner......keine sorge.......den schauen auch deine eltern ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 17:30:54
      Beitrag Nr. 544 ()
      Das glaube ich jetzt weniger :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:03:21
      Beitrag Nr. 545 ()
      sehe nur noch 2500 zu 0,68:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:27:40
      Beitrag Nr. 546 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:58:17
      Beitrag Nr. 547 ()
      einen wunderschönen guten morgen allerseits,

      hoffe ihr seit alle auf einen spannenden tag vorbereitet. ich erwarte grundsätzlich sehr bewegende tage auf uns zukommen. laßt euch mal überraschen.

      gruß mirto:cool:

      und immer daran denken. nicht immer auf den zug aufspringen wenn er schon losgefahren ist.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:44:21
      Beitrag Nr. 548 ()
      Guten Morgen,

      heute scheint wieder etwas mehr los zu sein...heute die 0,70? :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:03:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      morgen,

      news=funke....:)

      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:05:38
      Beitrag Nr. 550 ()
      Ich sehe keine News :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:20:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      __________________KURSGOTT_____________________

      Ich weiß auch nicht, aber wenn ich meine Depots so anschaue, dann stelle ich mit bedauern fest, dass sich in den letzten drei handelstagen absolut nichts bewegt hat.
      nicht nur bei IM ist grad totaler Stillstand, auch anderswo die völlige Stille..Ruhe vor dem Sturm?

      Ich hoffe ja auf die zweite Wochenhälfte...oder auf nächste Woche, da ist dann ein neuer Monat und es wird neu investiert.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:25:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      schau dir mal softline an wenn du dynamik willst...
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:26:54
      Beitrag Nr. 553 ()
      kursi..........kannst schon mal die flasche holen !
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:27:14
      Beitrag Nr. 554 ()
      Lieber Mirto, ich glaube auch an IM aber dauernd anzukündigen, jetzt kommt was ist nicht OK.
      IM hat sicherlich noch einiges in der Pipline, sich aber von tag zu tag zu hangeln ist schon nervig, oder komm mit den Fakten die du kennst raus.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:29:51
      Beitrag Nr. 555 ()
      Ob nun 50 Tage, ob nun am Ende von diesem Monat, einfach mal zur Verdeutlichung das bei IEM gearbeitet wird, hier einmal ein Beispiel wie lange es dauern kann bis ein Film in die Kions kommt.

      "London - Nach einer langen Odyssee haben die Weltraum- Reisenden die Leinwand erreicht: Die Filmversion der Science-Fiction- Satire «Per Anhalter durch die Galaxis» kommt nach mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit in die Kinos."

      Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Neu_im_Kino/msg/5697632/

      Ja, bis so ein Film gemacht wird ist viel Vorarbeit und Zeit notwendig, nur mal so zum Nachdenken, in dieser Zeit wird sicher nicht geschlafen.....
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:39:43
      Beitrag Nr. 556 ()
      morgen rep,

      heuet schlecht geschlafen. der eine oder andere ist nicht wie du so überzeugt das es bald news geben wird. ich will hier den letzten die möglichkeit geben in eine perle zu investieren. warum teuer kaufen wenn es auch anderst geht.

      aber sollte es dich nerven dann kann ich dir nur anbieten diesen thread zu meiden.

      gruß mirto


      bald wirst du verstehen was ich gemeint habe
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:03:33
      Beitrag Nr. 557 ()
      ________________KURSGOTT_____________________

      @ Kater F,

      wenn ich mir so Deine Beiträge anschaue und auch nur an der Oberfläche denke, erweckt sich in mir ein Eindruck, der mir da sagt, hier hast du es mit einer Persönlichkeit zu tun, die ihre Hausaufgaben gemacht hat und tieferliegende Fachkenntniss besitzt. Deshalb möchte ich einfach mal fragen, wie Du die nächsten Monate für IM siehst und welche möglichen Szenarien in Deinen Gedanken so realistisch erscheinen.

      Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so komplex, dass ein Aussenstehender überhaupt nicht die Tragweite und die Vernetzung einer IM durchschaut.

      Die Aussichten sind bei genaurerem hinschauen so gut wie nie, denn hatte man vor T3 und Alexander noch angst vor einem Misserfolg, kann man heute beruhigt sagen, die letzten großen Produktionen sind für IM erfolgreich verlaufen.

      Mir stellt sich die Frage, wann springt IM wieder in die Gewinnzone!!!

      Diese sollte nun langsam wieder erreicht werden.
      So und nun auch genug des Guten, ich will deine Zeit nicht länger rauben und würde mich über eine Antwort freuen.
      :D

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:39:01
      Beitrag Nr. 558 ()
      Moin Mirto,

      ich habe bestimmt gut geschlafen, aber es geht mir darum das außer die permanten wiederholungen das da bald was kommt nichts fundamentales hintersteht.
      Ich bin schon ewig an der Börse aktiv und hab die Ruhe weg, aber nur Sprüche ,w ie da kommt was ist mir zu wenig.
      Wenn du was weißt laß es raus, ansonsten ist es nur Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:43:27
      Beitrag Nr. 559 ()
      Rep,
      warte nur noch diesen Monat ab, und der ist doch nun wirklich nicht mehr lange, dann wirst du wissen , was Mirto meinte. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 14:46:12
      Beitrag Nr. 560 ()
      @Mirto, KaptnAdhoc

      kauft Euch doch auch einfach ein "Laufband" in n-tv auf Seite 235 und postet dort euer fundamentales Wissen zu dieser Aktie, dann würden wahrscheinlich mehr Lemminge auf den hier angekündigten Zug gen Westen springen und IEM wäre endlich "fair" bewertet. Der Dummpusher Frick macht es Euch doch seit Jahren vor, nur ist der so schlau und nutzt für seine Verarschung der sogenannten "Börsenkenner" das "Unterschichtenfernsehen"...
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 15:41:28
      Beitrag Nr. 561 ()
      Sharon Stone gehört seit ihrer Rolle in dem 1992 Film "`Basic Instinct`" zu den Topdarstellerinnen in Hollywood. Ihre letzten Filmrollen waren als Gegenpart zu Halle Berry in "`Catwoman`" und in "`Cold Creek Manor`" mit Dennis Quaid. Im April wird sie nach London reisen um erste Szenen für "`Basic Instinct 2`" zu drehen.


      Drehbeginn steht also auch bevor :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 17:23:22
      Beitrag Nr. 562 ()
      The Aviator:

      TOTAL LIFETIME GROSSES
      Domestic: $88,876,786 55.0%
      + Overseas: $72,661,810 45.0%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $161,538,596

      ...da hat der Film letze Woche gleich mal 10 mio$ draufgelegt... Das geht deutlich über 170 Mio$....
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:57:41
      Beitrag Nr. 563 ()
      will nur nochmal an meine #548 erinnern. immerhin hat softline heute 38%!!! gemacht! :)

      ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierhin. konnte mir die antwort auf kursgott aber nicht verkneifen. sorry, aber vielleicht haben hier ja ein paar davon profitiert.

      natürlich bin ich mit meinem näschen auch in IM investiert. wir werden sehen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:14:41
      Beitrag Nr. 564 ()
      ____________________KURSGOTT____________________

      Ja so ist das eben mit der Börse, alles um einen steigt..und selbst tritt man ab und an auf der stelle, doch die Zeit heilt alle Wunden und beim nächsten mal stehst du auf der Stelle mit Deinen Softline

      Gruß Kursgott:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:40:47
      Beitrag Nr. 565 ()


      Hiermit erläre ich die Aktion "Haltet den Chart gesund" für erfogreich beendet. DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN.

      :cool:CC:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:49:05
      Beitrag Nr. 566 ()
      nichts zu danken cc,
      gerne geschehen.

      wo ist denn dieser hängende von dem miau alias kast erzählt?
      im tarot ist es eine gute karte.

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:11:18
      Beitrag Nr. 567 ()
      abend allerseits,

      @rep,

      ich muß dich enttäuschen in bezug auf informationen. diese sind ausschließlich in details über iem-invest zu beziehen.
      und an deiner art zu schreiben merke ich das dich etwas wurmt. ist dir der kursanstieg zu schnell gegangen oder bist du einfach nur entfindlich.
      ich habe es dir doch schon angeboten diesen thread zu meiden. es liegt an dir.

      @ice,

      das wissen was du anspricht hat mir und anderen die ich an dieser stelle ganz herzlich grüße sehr viel geld gebracht. was aber noch wichtiger ist, haben wir den begriff gemeinschaft neu definiert.
      die seiten auf n-tv kannst du gerne wieter anrufen. hier in diesem thread bekommmst du eine kaufempfehlung ganz umsonst.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:13:34
      Beitrag Nr. 568 ()
      :D ... dito ... trotzdem aber bitte auch kätzchen aktzeptieren ... gehören dazu ... kratzen zwar ab und an ... halten aber wach ... und werden bei der überzeugung "zu hause" zu sein, bestimmt auch schnurren. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 08:45:39
      Beitrag Nr. 569 ()
      morgen allerseits,

      wünsche allen 2 angenehme börsentage.

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:14:37
      Beitrag Nr. 570 ()
      und erst der (3);)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:33:19
      Beitrag Nr. 571 ()
      yetti,

      schau dir aber ersteinmal die beiden an. werden interessant.
      montag mit den oscars ist dann die krönung.

      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:07:22
      Beitrag Nr. 572 ()
      ad mirto

      ein iem-invest-mitglied hat eine größere verkaufsorder bei 0,70 und 0,71 platziert.

      wie ist das möglich? pushen und gleichzeitig verkaufen wollen? habt ihr eure mitglieder nicht unter kontrolle?
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:08:57
      Beitrag Nr. 573 ()
      grand1

      da irrst du dich gewaltig.

      mann oh mann, was musst du stinkig sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:11:43
      Beitrag Nr. 574 ()
      MAL EINE GANZ BESCHEIDENE FRAGE!

      Warum soll der Kurs weitersteigen, wenn die Oscars bekommen!?

      DAMIT RECHNET DOCH EH SCHON JEDER...?!
      Langsam scheint der Aktie die Luft auszugehen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:12:18
      Beitrag Nr. 575 ()
      grandi:laugh::laugh:

      wohl den fahrenden zug verpasst.

      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:14:27
      Beitrag Nr. 576 ()
      ne ne mirto, er sass ja schon drin und ist am falschen bahnhof ausgestiegen.

      nur muss er jetzt die tickets noch bezahlen :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:14:45
      Beitrag Nr. 577 ()
      @lisa

      es geht jetzt erst richtig los
      ..es ist die ruhe vor dem sturm:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:15:19
      Beitrag Nr. 578 ()
      lisa geh du zu Biltrain, die du uns so schmackhaft machen wolltest und lass uns mit unserer langweiligen Aktie allein,
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:18:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      # Grandi

      Woher willst Du denn das wissen mit der Verkaufsorder?

      Du bist doch nicht etwa entnervt ausgestiegen und suchst jetzt einen schuldigen?

      Ich hab Dir doch bei um die 0,65 nach dem Alexanderstart geschrieben, dass wir die 0,50 wieder sehen werden und nun sage ich Dir, dass wir bald den Euro wiederhaben.

      Also entscheide Dich diesmal richtig und kauf Deine Stücke zurück.

      Nur ein gutgemeinter Rat!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:20:57
      Beitrag Nr. 580 ()
      ad honorar u mirto

      ich habe den zug von 0,78 bis 0,45 verpasst zu verlassen

      soll ich stinkig sein, weil ich die € 150,-- mitgliedsbeitrag nicht von euch zurückbekomme?

      hahahahaha gurus
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:21:06
      Beitrag Nr. 581 ()
      @ marvessa

      FREUNDCHEN! Vorsicht! Aufpassen was du sagst. BILTRAIN war zu diesem Zeitpunkt wo ich sie empfohlen und auch zum Verkauf empfohlen habe ein Gewinnbringer.

      DAS HIER IST tagtäglich krankes GEPUSHE bisher ohne Substanz. Immer ehrlich und objektiv bleiben lautet meine Devise.

      Deshalb interessiert mich, was gegen meine Aussage einzuwenden ist...

      Und du Laura... pass auf dass du nachher nicht den Zug verpasst zusammen mit der Nummer 3 "Slobodan D..." ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:26:38
      Beitrag Nr. 582 ()
      ad flex

      ich brauche nichts zurückkaufen
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:27:56
      Beitrag Nr. 583 ()
      grand1

      wer bist denn du? :laugh::laugh::laugh:

      Userinfo

      Username: grand1
      Registriert seit: 17.11.2004 [ seit 99 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 24.02.2005 16:43:48
      Threads: 0
      Postings: 5 [ Durchschnittlich 0,0505 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:29:20
      Beitrag Nr. 584 ()
      ist zwar nicht mein Stil normal , aber hier dein Mail Lisa
      vom 19.01 und schau mal den Kursverlauf danach an
      :( denn es kam halt noch ne Meldung

      Die Ad-hoc ist ja bereits schon draussen und verdaut! Das mit den Abschreibungen ist so nicht richtig. Es stehen keine gr?sseren mehr an!

      Demn?chst geht die Post ab, da ich und ein paar Leute eine Kaufwelle starten wollen. Dann wird Biltrain eh wieder zum Selbstl?ufer.

      Und im Februar kommen Zahlen. Ich habe mit dem Unternehmen telefoniert und die neuen Gesch?ftsbereiche stehen sehr gut da!

      ?berlegs dir - ein bisschen Spielgeld wird vermehrt...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:30:07
      Beitrag Nr. 585 ()
      # Grandi

      Dann kannst Du Dich ja bald ganz besonders freuen und solltest nicht so rumstinkern! Alles wird gut.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:30:08
      Beitrag Nr. 586 ()
      ad honorar

      genau, ich zahle die tickets und du die € 150,-- mitgliedsbeitrag an mich retour

      lieber zu fuß als mit bestimmten gurus im zug
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:32:28
      Beitrag Nr. 587 ()
      @ marvessa

      Dann schreibe bitte aber auch meine Kommentare in meinem Thread dazu! Da habe ich bei dem heissgelaufenen Kurs bei 1,15 zum Verkauf empfohlen!

      DAS WAR DER Höchstkurs dieses Jahr - nur zur Info...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:36:19
      Beitrag Nr. 588 ()
      auf FRA hat wohl einer grad die Nerven verloren...?! :cry::(
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:38:36
      Beitrag Nr. 589 ()
      jaja lisa und 50 stück verkauft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:40:53
      Beitrag Nr. 590 ()
      so......jetzt schuß mit dem gebabel hier:rolleyes:;)long und auf zum euro...bis morgen;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:41:12
      Beitrag Nr. 591 ()
      @ honorar

      Bitte bei der Wahrheit bleiben! Die 50 war der zweite Trade auf der 0,65. Davor war ein Trade mit 5000 Stück...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:42:18
      Beitrag Nr. 592 ()
      was heisst auf zum euro!?

      Ich geh jetzt zum VfB! Adios... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:42:46
      Beitrag Nr. 593 ()
      bald k > 1euronen beim steigenden ums.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:53:15
      Beitrag Nr. 594 ()
      grand1

      € 150,-- mitgliedsbeitrag um zu einer elitären Gemeinschaft dazuzugehören??? :eek:

      Langsam verstehe ich, wer hier mit wem verstrickt ist! Diese gemeinschaftliche Arroganz in Bezug auf "Nicht IM-Geblendete" ist mir bereits aufgefallen, allerdings konnte ich diese Typen nicht zuordnen!!! Manche agieren hier wirklich nach dem Motto: I´m the best and you f :cool: the rest!!! Da gab es doch mal so ein Klasse Bild hier bei WO- mit Lemmingen, die die Klippe runterstürzen! Diese Klippe wird wohl IM heissen! Lemminge sollen ja auch einen "Gemeinschaftsgeist" haben!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:54:25
      Beitrag Nr. 595 ()
      Also ich find es echt nett das sich andere soviel Sorgen um mein Geld machen. Danke Lisa, der helle Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:55:17
      Beitrag Nr. 596 ()
      @lisa wegen 587

      hast recht, zeigte mir mein stocknet-trader leider nicht an.:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 19:17:46
      Beitrag Nr. 597 ()
      Da ist es ja!!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 19:34:02
      Beitrag Nr. 598 ()
      :laugh:witzig

      gruß an die investierten
      lo
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 20:43:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 20:45:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 20:47:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:38:46
      Beitrag Nr. 602 ()
      morgen allerseits,

      guter start zum morgen hingelegt.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:42:24
      Beitrag Nr. 603 ()
      bitte ein bid:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:45:40
      Beitrag Nr. 604 ()
      Guten Morgen,

      die 0,70 wurde endlich angeknabbert :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:50:09
      Beitrag Nr. 605 ()
      die ratio (26,9)sieht ja im augenblick echt heftig aus..:confused:

      Ordertiefe XETRA Stand 25.02.05 09:47

      Anzahl Kauf Kurs 11 000 0,58
      2 700 0,59
      795 0,60
      21 000 0,61
      6 500 0,62
      11 800 0,63
      2 000 0,64
      4 000 0,65
      490 0,67
      1 000 0,68

      Verkauf Anzahl

      0,69 923
      0,70 38 995
      0,71 32 800
      0,72 13 500
      0,73 18 200
      0,74 14 200
      0,75 23 500
      0,76 38 128
      0,77 32 200
      0,78 15 000

      61 285 Ratio: 0,269 227 446

      gruss ivan..:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:53:08
      Beitrag Nr. 606 ()
      80000 in 36 minuten
      steigende umsatze
      heute >80c
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 13:14:26
      Beitrag Nr. 607 ()
      "jungs.....weichen sind gestellt:eek:ich sehen auch was grünes;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 16:18:32
      Beitrag Nr. 608 ()
      ich will ja niemand zu nahe treten, aber für die noch nicht investierten wird es langsam zeit.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 18:20:12
      Beitrag Nr. 609 ()
      sk 0,68

      bin für die woche sehr zufrieden.

      bis montag und allen ein schönes wochenende.


      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 18:34:08
      Beitrag Nr. 610 ()
      der zug rollt.........momentan noch im bereich des bahnhofes.
      montag früh gibt es noch karten. restplätze sozusagen. jeder extrahalt auf freier strecke wird dann teuer.
      :D
      aber es gibt ja einige, die noch immer an das abstellgleis glauben.
      jeder wie er meint. es soll ja auch leute geben, die einen urlaub am campingplatz lieber mögen, als ein feudales hotel.

      schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 19:17:22
      Beitrag Nr. 611 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 20:25:58
      Beitrag Nr. 612 ()
      The Aviator:

      Domestic: $91,015,000 55.6%
      + Overseas: $72,661,810 44.4%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $163,676,810

      der FIlm hat Freitag zur Vorwoche sogar zugelegt und ind weniger Kinos als in der Vorwoche über 1,1 Mio$ eingespielt. Allein jetzt ist The Aviator ein grosser , auch finanzieller Erfolg. Nach der Oskarverleihung kann es einen weiteren Schub geben... IEM wird noch einiges an Geld mit The Aviator verdienen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 08:56:35
      Beitrag Nr. 613 ()
      morgen allerseits,

      5 oscars ist eine gutes ergebnis. aber das wichtigste ist das es sehr bald news geben wird.

      der kurs wird heute weiter seinen weg gehen.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:19:31
      Beitrag Nr. 614 ()
      Werte Aktionäre, da der nächste Filmstart vor der Tür steht, wär ich gespannt wer denn erraten wird ,um welchen Film es sich handeln wird?
      Hier mein Tipp:


      KäptnAdhoc KILLERS Game



      Die Tipps werden natürlich nur angenommen bis Ankündigung des Produktionsstarts.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:25:36
      Beitrag Nr. 615 ()
      hallo aktionäre,

      die ir-abteilung hat sich nun zum geplanten film geäußert.
      dieser wird wohl in nächsten tagen veröffentlicht.
      was dies für die liquidität bedeutet brauche ich niemanden erklären.
      wie ich gehört habe, haben sich mal wieder der eine oder andere zocker aus dem wert verabschiedet. aber immer daran denken was nach veröffentlichung mit dem kurs passieren wird.
      fakt ist eins der schritt der ir-Abteilung war richtig. mal wollte nur verhindern das der eine oder andere seine aktien verkauft nur weil der film erst anfang märz veröffentlicht wird.


      immer long denken bei dieser aktie.

      gruß mirto:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 11:04:49
      Beitrag Nr. 616 ()
      morgen allerseits,

      na da will ich mit meiner meinung nicht außen vor bleiben.
      der kursrutsch von gestern hat mich sogar sehr verwundert.
      da sind wie ich gehört habe der eine oder andere zocker abgesprungen. diese werden es dann auch sein die weider den kurs treiben werden. immer wieder das gleich spiel.

      nachhaltig wird der kurs durch folgenden punkte steigen:

      1 er film sollte in den nächsten tagen veröffentlicht werden. dieser bringt liquidität, siehe b2.

      2 erwarte bei zahlen ende märz ein positives 4 quartal 2004

      3 das erste quartal 2005 sollte zumindestens ausgeglichen sein. hängt von der gewinnbeteiligungen (T3 etc. ) und der largobibl. ab. vorausgesetzt der film wird veröffentlich. dies sollte aber mehr als sicher sein.

      4 mind. ein weiter film bis zum sommer 2005

      5. ab t4 wird gearbeitet. wann und ob dieses vermeldet wird steht noch offen. rechne persönlich im herbst damit.


      etc.

      desweiteren sollte man bedenken das iem bei produktionsstart oder gegebenfalls auch früher( je nach vertragsgestaltung) ein fee (provision ) in höhe von 5 % und 1-2 % vorproduktionskosten aus dem budget erhält.
      so könnt ihr euch ganz einfach ausrechen wie wichtig es ist filme in die produktion zu schicken. filmstarts sind auch wichtig aber ganz klar sekündär einzustufen.

      so das wars für das erste.

      vielleicht bringe ich heute abend noch ein paar zahlen.

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 17:33:45
      Beitrag Nr. 617 ()
      Das sind ja schon wieder ganz üble Spiele die hier laufen. Erst wird der Wert hochgeprügelt ohne Nachrichten, dann fällt er innerhalb eines Tages wieder runter. Die übliche Sch..., wer hat bloss genug Geld um diesen Mist zu veranstalten? Oder sind es echt die doofen Massen, die das getan haben? CT wieder völlig im Eimer, natürlich war der Wert überhitzt aber das ist die Übertreibung in die andere Richtung.

      rk
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 00:38:07
      Beitrag Nr. 618 ()
      HALLO HALLO

      AM HEUTIEGN FREITAG SOLLTE NUN DER FILM VERMELDET WERDEN
      ALSO NICHT DEN EINSTIEG VERPASSEN
      NIMMT MICH BEIM WORT:yawn::yawn:

      EURE ANFÄNGERIN
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 10:23:19
      Beitrag Nr. 619 ()
      es heisst `nehmt` mich, nicht `nimmt` mich ....;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 10:44:44
      Beitrag Nr. 620 ()
      anfängerin schreibt schwäbische Mundart.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 10:57:04
      Beitrag Nr. 621 ()
      woher hast Du diese Info. Ich finde nichts dergleichen!?!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:01:07
      Beitrag Nr. 622 ()
      musst halt im Duden gucken ...:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:04:08
      Beitrag Nr. 623 ()
      woher hast Du diese Info. Ich glaube nicht dass heute von IM etwas kommt!?!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:08:48
      Beitrag Nr. 624 ()
      @Piscator

      nehmen, du nimmst, er nimmt, ich nahm, du nahmst, du nähmest, genommen, nimm, ich nehme es an mich, geben ist seliger denn nehmen, nehmer, nehmerqualitäten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:09:46
      Beitrag Nr. 625 ()
      köstlich, wie man aneinander vorbei reden kann!
      Duden:laugh::laugh:IEM:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:05:04
      Beitrag Nr. 626 ()
      und wallstreet bekommt es einfacht nicht hin in frm die 0,60 anzuzeigen :cry::yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:09:46
      Beitrag Nr. 627 ()
      die numerologen sind wieder an board;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:23:57
      Beitrag Nr. 628 ()
      numerologenkäufe
      7, 77, 770
      es fehlt 777, 7777
      besser wäre 77.777
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:28:57
      Beitrag Nr. 629 ()
      dann kauf doch mal 77.777

      mi:cool:rto
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:29:29
      Beitrag Nr. 630 ()
      So, die Meldung über die nächste Produktion kommt wohl in der nächsten Woche. Die dritte bekannte Filmproduktion in 2005. Jeden Monat ein Film...ne, aber ein paar werden es dieses Jahr schon werden.

      Auf jeden Fall haben einige doch erkannt, dass mit der Meldung der Kurs wieder nach oben gehen werden wird und sind dabei, sich vor dem Wochenende nochmal einzudecken.

      Die nächste Stunde wird sich zeigen, wer richtig gehandelt hat.

      und wenn dann die Meldung kommt...

      ...und wäre dann, wenn es ein Film mit einen weltbekannten Schauspieler im mittleren Budget sein wird und nicht nur ein Noname-Schauspieler in einen Highbudgetfilm?

      0,60 Cent? Lächerlich und traumhaft zugleich!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:31:50
      Beitrag Nr. 631 ()
      ich hab schon mirtolein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:40:35
      Beitrag Nr. 632 ()
      Q&A
      Sg. Frau Reitzle! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschäftszahlen 2004 nicht wie geplant am 31.3.2005 sondern erst später publiziert werden? Wird es einen eingeschränkten Bestätigungsvermerk geben? Danke im Voraus?

      Die Wirtschaftsprüfer haben ihre Arbeit derzeit noch nicht abgeschlossen. Eine Verzögerung des Termins zum 31.3.2005 ist äusserst unwahrscheinlich, da sämtliche Einzelheiten zeitlich im Plan liegen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:43:59
      Beitrag Nr. 633 ()
      die ir-abteilung ist wirklich auf zack
      vor 3 stunden nachgefragt und schon eine antwort
      mein kompliment
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 20:25:09
      Beitrag Nr. 634 ()
      DA WAR ICH BEIM LETZTEN MAL WOHL ZU ZUVERSICHTLICH.
      UND PISCATOR NEHMEN ODER NIMM MICH ODER ODER. DAS KANNST DU DEINER PHANTASIE ÜBERLASSEN.
      DAS EINZIGSTE WAS DU KANNST IST IMMER WIEDER DAMIT ANZUGEBEN WIEVIELE STÜCKE DU VERKAUFST UND BILLIGST ZURÜCKKAUFST. BLEIB SCHÖN MIT DEN FÜSSEN AUF DEN TEPPICH.
      so nun kommt die tage die nachricht. länger sollte sie nicht auf sich warten lassen. eure ANFÄNGERIN
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:12:24
      Beitrag Nr. 635 ()
      morgen allerseits,

      nun ist der 1 punkt der u.a nachricht vom 01.03.2005 erfüllt und einer der wichtigsten.

      die 2 wird bald folgen.


      Gruß Mirto:cool:

      und einen gruß an die die daran gezweifelt haben.




      #609 von Mirto 01.03.05 11:04:49 Beitrag Nr.: 15.952.802
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      morgen allerseits,

      na da will ich mit meiner meinung nicht außen vor bleiben.
      der kursrutsch von gestern hat mich sogar sehr verwundert.
      da sind wie ich gehört habe der eine oder andere zocker abgesprungen. diese werden es dann auch sein die weider den kurs treiben werden. immer wieder das gleich spiel.

      nachhaltig wird der kurs durch folgenden punkte steigen:

      1 er film sollte in den nächsten tagen veröffentlicht werden. dieser bringt liquidität, siehe b2.

      2 erwarte bei zahlen ende märz ein positives 4 quartal 2004

      3 das erste quartal 2005 sollte zumindestens ausgeglichen sein. hängt von der gewinnbeteiligungen (T3 etc. ) und der largobibl. ab. vorausgesetzt der film wird veröffentlich. dies sollte aber mehr als sicher sein.

      4 mind. ein weiter film bis zum sommer 2005

      5. ab t4 wird gearbeitet. wann und ob dieses vermeldet wird steht noch offen. rechne persönlich im herbst damit.


      etc.

      desweiteren sollte man bedenken das iem bei produktionsstart oder gegebenfalls auch früher( je nach vertragsgestaltung) ein fee (provision ) in höhe von 5 % und 1-2 % vorproduktionskosten aus dem budget erhält.
      so könnt ihr euch ganz einfach ausrechen wie wichtig es ist filme in die produktion zu schicken. filmstarts sind auch wichtig aber ganz klar sekündär einzustufen.

      so das wars für das erste.

      vielleicht bringe ich heute abend noch ein paar zahlen.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:16:07
      Beitrag Nr. 636 ()
      financing fees werden im 1.qu05 verbucht ..... kostensenkungsprogramm umgesetzt .....
      man spricht nun nicht mehr vom hauptaugenmerk liquidität sondern profitabilität.

      rv und rw als gewinnbringer
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 12:57:37
      Beitrag Nr. 637 ()
      @anfängerin

      was`n mit dir los ????:confused:

      ich hab nirgendwo gesagt wieviel Stücke ich ge- oder verkauft habe.

      und billigst hab ich leider auch nicht gekauft :cry:

      Gruss Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:24:41
      Beitrag Nr. 638 ()
      morgen

      so nun ist auch punkt 2 erledigt. ihr sieht alles kommt so wie ich euch versprochen habe. bald geht es weiter...
      gruß mirto:cool:





      morgen allerseits,

      nun ist der 1 punkt der u.a nachricht vom 01.03.2005 erfüllt und einer der wichtigsten.

      die 2 wird bald folgen.


      Gruß Mirto

      und einen gruß an die die daran gezweifelt haben.




      #609 von Mirto 01.03.05 11:04:49 Beitrag Nr.: 15.952.802
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      morgen allerseits,

      na da will ich mit meiner meinung nicht außen vor bleiben.
      der kursrutsch von gestern hat mich sogar sehr verwundert.
      da sind wie ich gehört habe der eine oder andere zocker abgesprungen. diese werden es dann auch sein die weider den kurs treiben werden. immer wieder das gleich spiel.

      nachhaltig wird der kurs durch folgenden punkte steigen:

      1 er film sollte in den nächsten tagen veröffentlicht werden. dieser bringt liquidität, siehe b2.

      2 erwarte bei zahlen ende märz ein positives 4 quartal 2004

      3 das erste quartal 2005 sollte zumindestens ausgeglichen sein. hängt von der gewinnbeteiligungen (T3 etc. ) und der largobibl. ab. vorausgesetzt der film wird veröffentlich. dies sollte aber mehr als sicher sein.

      4 mind. ein weiter film bis zum sommer 2005

      5. ab t4 wird gearbeitet. wann und ob dieses vermeldet wird steht noch offen. rechne persönlich im herbst damit.


      etc.

      desweiteren sollte man bedenken das iem bei produktionsstart oder gegebenfalls auch früher( je nach vertragsgestaltung) ein fee (provision ) in höhe von 5 % und 1-2 % vorproduktionskosten aus dem budget erhält.
      so könnt ihr euch ganz einfach ausrechen wie wichtig es ist filme in die produktion zu schicken. filmstarts sind auch wichtig aber ganz klar sekündär einzustufen.

      so das wars für das erste.

      vielleicht bringe ich heute abend noch ein paar zahlen.

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:26:05
      Beitrag Nr. 639 ()
      Internationalmedia erreicht in Q4 Gewinnzone. Interview mit CFO Andreas Konle!



      Internationalmedia: Vor dem Comeback?

      Das Münchner Medienunternehmen konnte nach vorläufigen Zahlen im Schlussquartal des vergangenen Geschäftsjahres wieder die Profitabilität erreichen. Der Umsatz landete bei über 100 Millionen Euro. Die Periode war im Wesentlichen durch die Auslieferung des Filmes „Alexander“ geprägt“. Vor Steuern und Zinsen lag der Überschuss bei rund 0,2 Millionen Euro.

      [das Weiterlesen ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block]


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:11:23
      Beitrag Nr. 640 ()
      ab 15 uhr sollte es interessant werden.

      gruß mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:14:54
      Beitrag Nr. 641 ()
      Internationalmedia erreicht in Q4 Gewinnzone. Interview mit CFO Andreas Konle!

      Internationalmedia: Vor dem Comeback?

      Das Münchner Medienunternehmen konnte nach vorläufigen Zahlen im Schlussquartal des vergangenen Geschäftsjahres wieder die Profitabilität erreichen. Der Umsatz landete bei über 100 Millionen Euro. Die Periode war im Wesentlichen durch die Auslieferung des Filmes „Alexander“ geprägt“. Vor Steuern und Zinsen lag der Überschuss bei rund 0,2 Millionen Euro. Unterm Strich konnte ebenfalls ein kleiner Gewinn ausgewiesen werden. Auf Basis des Gesamtjahres musste der Konzern allerdings einen operativen Verlust von gut 19 Millionen Euro auswiesen. Das EBIT wurde durch die Abschreibungen auf die Filmstoffentwicklung mit circa 20,5 Millionen Euro enorm belastet. Ohne die Abschreibungen wäre das EBIT im Gesamtjahr mit 1,5 Millionen Euro positiv ausgefallen. Wie Finanzvorstand Andreas Konle im Gespräch mit TradeCentre erklärt, ist der Bestand an aktivierten Filmstoffentwicklungskosten per Jahresende 2004 auf unter zwölf Millionen Euro gesunken. „Die Abschreibungen werden in 2005 deutlich geringer ausfallen, als im vergangenen Jahr“. Wir taxieren die Abwertungen auf circa sechs Millionen Euro. Ebenfalls erfreulich ist die deutliche Reduzierung der Aufwendungen für die allgemeinen Verwaltungskosten. Die Kosten konnten in 2004 um satte 30 Prozent gesenkt werden und betrugen weniger als 13 Millionen Euro. „Unsere Zielgröße von 14 Millionen Euro haben wir damit deutlich unterschritten. Wir arbeiten weiter an Kostensenkungen und haben an dieser Stelle noch weiteres Sparpotenzial“, sagt Konle.

      In der Kasse des Unternehmens schlummerten per Jahresende rund 32 Millionen Euro an Barmittel. Der überwiegende Teil ist allerdings für neue Produktionen reserviert. Die freie Liquidität liegt nach eigenen Angaben nach wie vor bei leicht über zwei Millionen Euro. „Das Thema „Liquidität“ ist nunmehr seit 15 Monaten ein Kampf. Unsere Liquidität ist weiter angespannt“. Da die bilanziellen Lasten aus dem Bereich der aktivierten Filmstoffentwicklungskosten deutlich geringer worden sind, zeigt sich der CFO für die Zukunft „verhalten optimistisch“.

      Eine Prognose für das Jahr 2005 wollte Konle aber nicht abgeben. „Dafür ist es noch zu früh“. Die Analysten der DZ Bank erwarten den Sprung in die Gewinnzone. Wegen fehlender Filmauslieferungen wird der Umsatz gegenüber 2004 deutlich sinken. Erwartet wird von Analysten ein Umsatz von 45 Millionen Euro. Die Erlösbeiträge werden in diesem Jahr aus Bibliotheksverkäufen, Finanzierungs-Gebühren und der Rückvergütung von Entwicklungskosten resultieren. Die DZ Bank beziffert den fairen Wert der Aktie auf 1,30 Euro. Die Banker weisen in ihrem Bereicht aber auch daraufhin, falls Finanzierungserlöse aus der Produktionsfreigabe nicht wie geplant in den nächsten Monaten fließen, das Unternehmen insolvenzgefährdet ist.

      Internationalmedia ist ein brandheißer Turnaroundkandidat. Sehr risikobereite Anleger wagen den Einstieg. Stopps unbedingt zwischen zehn und 15 Prozent unter Einstieg platzieren.


      TradeCentre , 10.03.2005
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:52:53
      Beitrag Nr. 642 ()
      Konle sagt es doch selber:

      „Das Thema „Liquidität“ ist nunmehr seit 15 Monaten ein Kampf. Unsere Liquidität ist weiter angespannt“. Da die bilanziellen Lasten aus dem Bereich der aktivierten Filmstoffentwicklungskosten deutlich geringer worden sind, zeigt sich der CFO für die Zukunft „verhalten optimistisch“.

      Also sorry, aber wenn ein CFO solch vage Aussagen macht, dann sollte man sich seine Gedanken machen! Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:14:10
      Beitrag Nr. 643 ()
      hauptsache die katze ist vom eis .

      ciao miau.

      gruß mirto
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:26:04
      Beitrag Nr. 644 ()
      konle lässt die katze aus dem sack miau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:33:37
      Beitrag Nr. 645 ()
      so, jetzt kommen die richtigen anleger unseres kalibers

      BID 67000 zu 0.62 :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:35:32
      Beitrag Nr. 646 ()
      bitte die pakete aus dem ask stellen
      um 15:30 kommen die amis ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:35:56
      Beitrag Nr. 647 ()
      weitere sollten am nachmittag noch folgen;)

      nur meine meinung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:37:55
      Beitrag Nr. 648 ()
      es sind die sehenden unter den blinden :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:43:09
      Beitrag Nr. 649 ()
      :look: schweizer
      die amis kommen
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:47:16
      Beitrag Nr. 650 ()
      die 67 k auf 62 ;)sind gleich weg ....

      jetti kommt
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:47:34
      Beitrag Nr. 651 ()
      nicht nur ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:50:51
      Beitrag Nr. 652 ()
      jetti ist heute sicher auf unserer seite :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:51:41
      Beitrag Nr. 653 ()
      chronoswiss

      dazu ist er seit 2 stunden zu still :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:51:44
      Beitrag Nr. 654 ()
      jetti ist auf der cebit...
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:55:43
      Beitrag Nr. 655 ()
      geht wohl schon mal einkaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:58:27
      Beitrag Nr. 656 ()
      austrostocks

      jetti geht auch von der cebit aus online :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:04:29
      Beitrag Nr. 657 ()
      jetti du wirst uns doch nicht verlassen haben ?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:48:10
      Beitrag Nr. 658 ()
      habe jetti gefunden :laugh:

      er ist gerade bei einer echten insolvenz,.. walter bau :laugh:

      jetti 10.03.05 12:34:53 Beitrag Nr.: 16.053.975
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      bin aus 548880 raus und nun bei euch.........allein der mantel hier ist mehr wert ! mein ziel sehr schnelle 0,4x


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:53:21
      Beitrag Nr. 659 ()
      der kommt wieder, das lässt sich nicht verhindern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:59:43
      Beitrag Nr. 660 ()
      ________________KURSGOTT____________________

      :laugh::laugh::laugh:Da hat der Jetti also seine imaginären 32 K verkauft...:laugh::laugh::laugh:

      Unglaublich...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:24:25
      Beitrag Nr. 661 ()
      gott sei dank yeti du lebst noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:33:16
      Beitrag Nr. 662 ()
      Die Analysten von AC Research empfehlen vorerst weiterhin, die Aktien des Entwicklers und internationalen Vermarkters von Spielfilmen IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) zu meiden.

      Die Gesellschaft habe vorläufige Zahlen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2004 veröffentlicht.

      Demnach habe das Unternehmen im abgelaufenen vierten Quartal einen Umsatz von über 100 Millionen Euro erwirtschaftet. Gleichzeitig sei sowohl das EBIT als auch das Gesamtergebnis leicht positiv ausgefallen.

      Anzeige

      Für das Gesamtjahr 2004 habe sich ein Umsatzrückgang von rund 25% auf etwa 185 Millionen Euro ergeben. Dabei habe der operative Verlust bei etwa 19 Millionen Euro und damit annähernd auf Vorjahresniveau gelegen. Die Abschreibungen auf die Filmstoffentwicklung hätten dabei bei 20,5 Millionen Euro gelegen. Die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen hätten um rund 30% auf unter 13 Millionen Euro gesenkt werden können. Der Bestand an liquiden Mitteln habe zum Geschäftsjahresende bei 32 Millionen Euro gelegen. Hiervon sei allerdings der weitaus überwiegende Teil für eine neue Produktion reserviert. Die freie Liquidität bewege sich allerdings weiterhin auf einem sehr niedrigen Niveau und stelle die wesentliche Unsicherheit für die weitere Unternehmensentwicklung dar.

      Beim derzeitigen Aktienkurs von 0,65 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von gut 20 Millionen Euro. Damit erscheine das Unternehmen nach Ansicht der Analysten von AC Research weiterhin nicht günstig bewertet. Der wesentliche Belastungsfaktor der Gesellschaft sei die geringe freie Liquidität. Insofern erscheine es derzeit keineswegs sicher, dass sich die Gesellschaft nun in der Gewinnzone halten könne.

      Die Analysten von AC Research empfehlen vorerst weiterhin, die Aktien von IM Internationalmedia zu meiden.

      Quelle: http://www.aktiencheck.de/
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 17:09:32
      Beitrag Nr. 663 ()
      schnee von heute,

      wen interessiert die vergangenheit dogo
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 12:35:11
      Beitrag Nr. 664 ()
      guten tag allerseits,

      morgen kommen die zahlen. diese werden mind. die vom 10.03.2005 bestätigen. die betonung bezieht sich auf das mind.

      vielleicht kommt ja was zu meinem angekündigtem punkt 3.



      gruß mirto:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 14:40:34
      Beitrag Nr. 665 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 16:04:13
      Beitrag Nr. 666 ()
      :confused:bei so dollen zahlen nur 1,6%
      wär ich unzufrieden
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 08:20:18
      Beitrag Nr. 667 ()
      guten morgen,

      die letzten tage war es ja so ruhig. muß sagen ich habe es genossen. heute wird sich das blatt wieder wenden.

      ich hoffe ihr findet alle euren platz um wieder einzusteigen.

      die besten plätze sind schon besetzt. mut zahlt sich langfristig immer aus.

      gruß mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 08:31:14
      Beitrag Nr. 668 ()
      guten morgen

      tja bin ja mal gespannt wo wir heute abend stehen
      die zahlen werden veröffentlich ob wir aber einen schub nach oben bekommen stelle ich in frage - ich hoffe es:yawn:
      die börse nimmt viel vornweg...

      mittelfristig sehe ich iem im hohen norden....:lick:

      also wir werden sehen
      in diesem sinne
      good trades
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 08:57:07
      Beitrag Nr. 669 ()
      Der Neuigkeitswert der Adhoc liegt schon mal nahe bei Null.
      Bleibt abzuwarten, ob im schriftlichen Bericht oder im Zuge von erläuternden Konferenzen vielleicht noch die ein oder andere Neuigkeit oder ein kleiner Ausblick durchsickert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 09:03:28
      Beitrag Nr. 670 ()
      Das Erstaunlichste heute morgen sind die riesigen Spreads bei L&S und tradegate.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 09:25:01
      Beitrag Nr. 671 ()
      Guten Morgen

      ich hoffe mal das es leicht nach oben geht, noch schlimmer kann es nicht kommen. Oder doch ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 15:25:46
      Beitrag Nr. 672 ()
      die hoffnung stirbt zuletzt
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 15:40:24
      Beitrag Nr. 673 ()
      Schlimmer kann es nicht kommen wer weiß

      irgendwie hab ich da so ein Gefühl
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:56:16
      Beitrag Nr. 674 ()
      Naja das wird schon wieder abwarten und Tee trinken. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:34:34
      Beitrag Nr. 675 ()
      hallo allerseits,

      nach längerer zeit möchte ich mich auch mal wieder zu wort melden. so langsam aber sicher kommen wir in die nähe des tages wo die überraschung veröffentlicht wird. iem hat ihre hausaufgaben gemacht und diese voll umgesetzt.

      die einzelnen punkte die ich angekündigt habe am 01.03.2005 sind alle wie erwartet veröffentlicht worden.

      siehe den beitrag:

      609 von Mirto 01.03.05 11:04:49 Beitrag Nr.: 15.952.802
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      morgen allerseits,


      nachhaltig wird der kurs durch folgenden punkte steigen:

      1 er film sollte in den nächsten tagen veröffentlicht werden. dieser bringt liquidität, siehe b2.

      2 erwarte bei zahlen ende märz ein positives 4 quartal 2004

      3 das erste quartal 2005 sollte zumindestens ausgeglichen sein. hängt von der gewinnbeteiligungen (T3 etc. ) und der largobibl. ab. vorausgesetzt der film wird veröffentlich. dies sollte aber mehr als sicher sein.

      4 mind. ein weiter film bis zum sommer 2005

      5. ab t4 wird gearbeitet. wann und ob dieses vermeldet wird steht noch offen. rechne persönlich im herbst damit.




      was hier noch fehlt ist das vor dem 4 punkt noch die liquiditätsbasis des unternehmen stark verbessert wird durch eine KE oder ähnliches. ( lasst euch überraschen)

      auch die largob. sollte für liquidität sorgen.

      Urplötzlich kommen die einzelnen analysten und empfehlen die aktie. wir wußten es die ganze zeit was für ein potenzial in der aktie steckt. und glaubt mir das ist nur der anfang des anstieges. freue mich für die die mut bewiesen haben und die aktie im bereich des low gekauft haben.

      so nun wünsche ich euch eine gute nacht. viel erfolg mit iem.

      gruß mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 07:05:55
      Beitrag Nr. 676 ()
      danke mirto für das pushen
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 07:45:15
      Beitrag Nr. 677 ()
      Pushen?

      Ich sehe das eher als eine Bestätigung seines Postings vom 01.03.2005.

      Dies bestärkt seine Glaubhaftigkeit und man darf gespannt sein was er noch alles posten wird.

      Von Deiner Seite Grandi kommen da eher immer nur einzeilige Fragen deren Beantwortung Du Dir offentsichtlich von fachkundigen Personen wie z. B. Mirto erhoffst.

      Morgen hast Du ja Deinen großen Tag.

      Du hast Deine TelefonAUDIENZ bei Konle und kannst dann ja alle von Dir gestellten Fragen klären.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 07:56:59
      Beitrag Nr. 678 ()
      [posting]16.568.072 von grand1 am 10.05.05 07:05:55[/posting]Eines kann man Dir nicht absprechen: Du beschäftigst Dich intensiv mit IEM. Immerhin hast Du Dich - außer zu IEM - noch nie zu einem weiteren Wert geäußert.


      Ich finde Euch "Doppel- Dreifach - Vierfach - Nickname - Fritzen" bemitleidenswert.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:04:44
      Beitrag Nr. 679 ()
      ad scorpion

      viele investierte haben bei konle die möglichkeit sich zu informieren, auch du.

      wozu dient ein forum überhaupt wenn man keine fragen stellen darf?

      das börseleben besteht aus pushen und bashen, aus übertreibungen und untertreibungen, aus optimismus und pessimismus, aus zweckoptimismus etc.

      börse ist halt psychologie.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:05:35
      Beitrag Nr. 680 ()
      danke intabroker

      du hast die lage richtig erkannt!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 21:10:10
      Beitrag Nr. 681 ()
      einen wunderschönen abend allerseits,

      heute haben wir um weitere 18 % zugelegt. ich denke ich habe gestern nicht zuviel versprochen.

      viele fragen sich wie es nun weitergehen wird ??

      in den nächsten tagen kommen die eine oder andere nachricht vom unternehmen. zahlen ( die bereits bekannt sind ) und vorallem klarheit um die aktien von bormann. des weiteren kommt noch eine nachricht zum thema ....ist leider topsecret.

      so denke mal die nächsten tage werden noch spannend. und nicht vergessen die aktien schön festzuhalten.

      gruß und einen schönen abend.:cool:

      mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 22:34:35
      Beitrag Nr. 682 ()
      hat zwar wenig mit IEM zu tun:

      aber was ist eigentlich tradegate?

      ich weiss das es ein außerbörsliches Informationssystem ist ,

      wie werden die kurse ermittelt-chartanalyse?

      wäre sehr dankbar für eine stellungnahme...
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 07:50:56
      Beitrag Nr. 683 ()
      [posting]16.576.518 von Mirto am 10.05.05 21:10:10[/posting]wie es weitergehen wird mirto,

      bald sehen wir den €,
      weil ke und neuer produktionsstart vermutlich kommuniziert wird .... top secret

      schon was von einem debt equity swap gehört, von dem ich im vorjahr gesprochen habe?
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 08:18:32
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hallo und guten Morgen,

      ist ja wirklich `ne beachtliche Entwicklung, die IEM da in den letzte Tagen hingelegt hat.
      Bin gespannt, wie es weitergehen wird ...

      Hier der gestrige Tag in (langweiligen) statistischen Daten:

      ETR:
      - 1.293 Tausend Stücke in 232 Trades gehandelt
      - durchschnittl. Paketgröße 5.573 Stück
      - max. Paketgröße 67.335 Stück ins Bid (11:14:12)
      - 84 Trades >= 5.000 Stück

      FWB:
      - 751 Tausend Stücke in 117 Trades gehandelt
      - durchschnittl. Paketgröße 6.427 Stück
      - max. Paketgröße 36.005 Stück ins Bid (11:14:40)
      - 53 Trades >= 5.000 Stück

      Viel Erfolg!

      MaMood
      :cool:

      p.s.: Nicht vergessen, die schönen Gewinne auch mal zu realisieren ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 08:48:20
      Beitrag Nr. 685 ()
      [posting]16.578.234 von grand1 am 11.05.05 07:50:56[/posting]grand

      Ich hatte bereits vor einiger Zeit meine Meinung zur refinanz. mit debt equity swap geschrieben! Ich sehe diese Art Finanzierung bei IM als hoffnungslos an, da hier Octagon erhebliche Nachteile in der Besicherung Ihrer Forderung hätte!

      Klar, für IM würde ein debt equity swap den Vorteil haben, daß IM ihre Bilanzstruktur optimieren würde und dies ohne Aufwand. Dabei würden Sie gleichzeitig die schon schwer angeschlagene Liquidität schonen.

      Octagon hätte dann allerdings kein Instrument zur Verfügung, um bei Zahlungsunfähigkeit an die Forderungen zu kommen, da diese ja bereits mit Anteilen/Scheinen bedient wurden. Bei der typischen Mezzanine-Finanzierung hätte Octagon zumindest die Inso-Quote zur Verfügung bzw. die "besicherten Objekte"! Zudem fallen auch die Zinszahlungen weg, da durch die "Umschuldung" direkt am Unternehmen partizipiert wird! Daher sehe ich Octagon als klassischen Mezzanine - Finanzier, da ich mir nicht vorstellen kann, daß diese die steuerlichen Vorteile der d.e.s in den USA nutzen können!

      Finanztechnisch gesehen also ein klarer Vorteil für ein Unternehmen, andererseits auch ein klarer Nachteil für den Investor und ein noch größerer Nachteil für die Investierten, da dies eine ganz klare Verwässerung zur Folge hätte!

      Glückwunsch noch an alle, die jetzt etwas Balsam auf die Wunden bekommen haben! Freut mich für Euch! :) Allerdings folgt nach einer Feier nur allzu oft ein Kater! :D Und der macht miaumiau! :D Vergesst nicht, daß es noch ein paar Punkte gibt, die noch offen sind!!!!! Diese Lücken gilt es noch zu schließen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 08:57:37
      Beitrag Nr. 686 ()
      Ich habe gestern eine meiner Tradingpositionen verkauft da ich mit einem Rücksetzer auf 0,71-0,72 rechne. Aber ich komme wieder keine Frage ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:28:23
      Beitrag Nr. 687 ()
      [posting]16.578.786 von miaumiau am 11.05.05 08:48:20[/posting]du hast teilweise recht miau. sicherlich wird octagon nicht die gesamte forderung swapen.
      vielmehr wird es einen finanzierungsmix geben, vermute ich.

      eine frage soll auch bald geklärt werden. wie sieht der managementvertrag vom ceo martin schürmann aus?
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 13:44:40
      Beitrag Nr. 688 ()
      Gleich sind wir wieder bei 0,74
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:12:06
      Beitrag Nr. 689 ()
      morgen allerseits,

      so nun sind wir im bereits der 80 cent. ich sagte ja vor geraumer zeit schon das der tag kommen wird wo alle plötzlich rein wollen.
      und nun sind wir am anfang einer erfolgsstorie. morgen bzw. montag wird auch ein interessanter tag.

      und immer schön festhalten die aktien !!!


      gruß und viel erfolg

      mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:48:04
      Beitrag Nr. 690 ()
      Das wird nicht der Bringer!

      Die Zahlen sind zu schwach! EBIT gerade einmal 1,3 Mio. EUR. Hier von einer Turnaroundstory zu sprechen, ist schlichtweg zum gegebenen Zeitpunkt falsch! :(
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:51:03
      Beitrag Nr. 691 ()
      Genau, und das sieht jeder so. Deswegen stehen wir ja bei 0,80 und nicht mehr bei 0,47.
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:53:02
      Beitrag Nr. 692 ()
      Dummschwätzer

      bei 8 Mio Umsatz sind 1,4 Mio 17,5% Ebitmarge.
      da kommt vielleicht noch `ne SAP ran, sonst wohl kaum `ne Firma.
      Was verlangst du denn ???

      8 Mio Umsatz und 20 Mio Gewinn ?:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:55:38
      Beitrag Nr. 693 ()
      Piscator
      So gefällst du mir ;)
      ein bisschen aggressiver :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:03:18
      Beitrag Nr. 694 ()
      ich finde berechtigte Kritik gut und richtig.

      aber 1,4 Mio mal 4 Quartale wären auch 5,6 Mio Gewinn.

      Das wären 15 Cent die Aktie oder bei Kurs/Ebit Faktor 15 ein fairer Kurs von 2,25 Euro.

      Ich glaub zwar nicht an so viel Gewinn, aber die Aussage von Miau ist schlichtweg Schrott.

      1,4 Mio sind für einen Quartalsgewinn sehr wohl der Bringer.

      Gruss Piscator
      (auch wenn ich auch mit einer erheblichen Korrektur der Kurse nach dem steilen Anstieg rechne, muss Wahrheit Wahrheit bleiben)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:06:43
      Beitrag Nr. 695 ()
      also ich lese lieber die beiträge einer katze,
      da ist persönlichkeit dabei
      und nicht dem gerülpse einer sich wichtig tuenden tierstimme,
      die verursacht doch immer öfter nur noch gestank unverdauter gase.
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:11:16
      Beitrag Nr. 696 ()
      unser Kätzchen weiss auch wieder was, 1,5 Mio sind zu schwach, entweder hat er ein persönliches Problem mit der fa. oder er ist noch ein Schuljunge;)
      jeder Laden träumt von solch einer Marge:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:12:49
      Beitrag Nr. 697 ()
      [posting]16.590.833 von piscator_ am 12.05.05 11:03:18[/posting]Warum denn so agressiv? :eek:

      Die Zahlen sind auf jeden Fall zu schwach und wir wissen beide, woher diese kommen! Entsprechend ist es für mich definitiv keine Turnaroundstory!
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:13:53
      Beitrag Nr. 698 ()
      Nachtrag: Ich sprach auch von EBIT, also before! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:18:46
      Beitrag Nr. 699 ()
      genau `vor` Zinsen und Steuern und `danach` warens 1,5 Mio. sogar mehr als before.

      Ein faires KGV von 20 würde auch zu einem Kurs von 3 Euro führen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:25:55
      Beitrag Nr. 700 ()
      nicht mal richtig lesen kann er:( na ja doch Schuljunge
      übrigens, Q2 wird auch schwarz;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:36:13
      Beitrag Nr. 701 ()
      @ miau

      Es muss schon sehr frustrierend gewesen sein wenn mann dein Katzengejammere verfolgt.
      Mir wäre leid um die Zeit die man vergeudet.

      Hast du eigentlich dir schon mal Gedanken darüber gemacht dass es andere Werte auch noch gibt?

      Nein, ich denke nicht!

      Du wirst ewig IEM mies machen, koste es dir Zeit was es wolle.

      Ronni
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:49:34
      Beitrag Nr. 702 ()
      Könnt oder wollt Ihr nicht verstehen??? :confused:

      "Das operative Ergebnis (EBIT) weist gegenüber dem Vorjahresquartal einen Anstieg von 6,3 Mio. Euro auf 1,3 Mio. Euro auf (Vorjahreszeitraum: -5,0 Mio. Euro)."
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:54:20
      Beitrag Nr. 703 ()
      Ich denke es ist allen klar dass es nicht ...DA ist!

      Ronni
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 12:14:26
      Beitrag Nr. 704 ()
      übrigens, in heutigen Zeiten interessiert man sich wesentlich mehr für den CF, nur am Rande;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:50:57
      Beitrag Nr. 705 ()
      einen wunderschönen guten morgen,

      wie zuletzt möchte ich das eine oder andere loswerden.
      aktuell liegt der kurs bei 83 cent. man kann kurzfristig davon ausgehen ( da sage ich euch aber nichts neues )das der kurs über den euro gehen wird. die gründe (KE etc. ) wurde oft genug erwähnt und möchte euch nicht damit ....

      was steht die nächsten tage bei iem an:

      ich persönlich rechne damit das das unternehmen zu der lockupfrist von herrn bormann stellung nehmen wird. der markt will es wissen und wird erhört.

      des weiteren naht der termin wo die themen der hv festgelegt werden müßten. ich rechne persönlich mit einer verschiebung der hauptversammlung. dieses macht sinn denn man ist sicherlich bei iem schon soweit mit der KE das es wenig sinn macht 2 versammlungen abzuhalten. das thema liquiditätsproblem wird bald der vergangenheit angehören.

      so ihr seht das es tag für tag mit iem nach oben geht. gründe dafür habe ich euch seit monaten genannt.

      diese erfogsstory ist noch am anfang !!!

      wie immer die aktien schön festhalten.

      viel erfolg ( ob mit oder ohne iem)

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:03:42
      Beitrag Nr. 706 ()
      [posting]16.622.365 von Mirto am 16.05.05 09:50:57[/posting]Zitat von Mirto:

      " Ich persönlich rechne damit das das unternehmen zu der lockupfrist von herrn bormann stellung nehmen wird. der markt will es wissen und wird erhört. "

      IEM scheint tatsächlich viel daran zu arbeiten dass Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.

      Sehr, sehr positiv.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:09:45
      Beitrag Nr. 707 ()
      . HOT STOCKS EUROPE

      --------------------------------------------------------------------------------
      Allen Unkenrufen zum Trotz könnte INTERNATIONALMEDIA nun eines der spektakulärsten Comebacks dieses Jahres hinlegen! Der ehemalige Highflyer des Neuen Marktes konnte vor wenigen Tagen überraschend gute Quartalsergebnisse melden und bei einem Umsatz in Höhe von EUR 8.0 Mio. einen Nettoüberschuss von EUR 1.4 Mio. erzielen. Vor einem Jahr fuhr das Medienunternehmen im gleichen Zeitraum noch einen Verlust in Höhe von EUR 4.6 Mio. ein. Bereits im letzten Quartal ließ INTERNATIONALMEDIA mit einem positiven Ergebnis in Höhe von EUR 0.4 Mio. aufhorchen, damals zweifelte der Markt jedoch an der Nachhaltigkeit dieser Entwicklung. Das könnte sich nun ändern: Das deutlich positive Ergebnis lässt sich auf die Produktionsfreigabe neuer Filme und den damit verbundenen Finanzierungsentgelten zurückführen. Zudem konnten die Verwaltungskosten um weitere 18% reduziert werden. Die Abschreibungen auf die Filmstoffentwicklung verringerten sich von EUR 4.4 Mio. auf EUR 1.7 Mio., womit die große Belastung der vergangenen Jahre durch derartige Wertberichtigungen ab diesem Geschäftsjahr zum großen Teil entfällt. Der aktuelle Kassenbestand per Ende März lag bei EUR 33.0 Mio., wobei der weitaus überwiegende Teil davon für eine neue Produktion reserviert ist. Und nun schauen Sie mal auf die Bewertung des Unternehmens, das momentan noch eine Market-Cap von lediglich EUR 17 Mio. aufweist:
      Allein mit dem Nettoergebnis nach den ersten 3 Monaten wird die Aktie aktuell mit einem KGV von 12 gehandelt, jedes positive Ergebnis in den 3 Folgequartalen wirft die Bewertung weit in den einstelligen Bereich zurück! Im Markt geht man derzeit davon aus, dass das laufende Jahr ganz im Zeichen der nachhaltigen Konsolidierung fortgesetzt werden kann. Der neue CEO Martin Schürmann hat sich die Sicherung der Zahlungsfähigkeit als oberstes Gebot auf die Fahnen geschrieben, die in den vergangenen Jahren immer wieder aufflammenden Insolvenzgerüchte dürften abgehakt sein. Gleichzeitig will INTERNATIONALMEDIA die Produktion der Filmprojekte Basic Instinct II und RV vorantreiben und versuchen, das OK für den vierten Teil der Terminator-Filmreihe zu erhalten. Weitaus bessere Aussichten für das Unternehmen also, was sich im Kursverlauf allerdings noch überhaupt nicht ablesen lässt: Trotz der schönen Kursgewinne infolge des Quartalsberichts notiert die Aktie noch immer im Bereich ihrer All-Time-Lows und bietet Ihnen so ein fantastisches Chancen/Risiko-Verhältnis:

      Auf dem aktuellen Niveau wird INTERNATIONALMEDIA mit einem lächerlich niedrigen KGV von unter 4 gehandelt! Die Kollegen der DZ Bank reagierten vergangene Woche sofort auf den Quartals-Bericht des Unternehmens mit einer neuen Kaufstudie: Die Analysten gehen dabei für das laufende Jahr von einem Umsatz in Höhe von EUR 45 Mio. und einem Nettogewinn von EUR 3.2 Mio. bzw. 10 Cents je Aktie aus, im kommenden Jahr soll bei Umsätzen von EUR 270 Mio. unter dem Strich ein Überschuss von 14 Cents je Aktie möglich sein. Das KGV der Aktie würde dabei von 7,8 im laufenden Jahr auf 5,5 per 2006 zurückgeworfen! Kein Wunder also, dass die Analysten der DZ Bank in der aktuellen Studie die Aktie von INTERNATIONALMEDIA dringend zum Kauf empfehlen und mit einem Kursziel von EUR 1.30 bzw. einem ausgegebenen Kurspotenzial von derzeit rund 70% in den Markt preschen. Aber: Geht die Rechnung auf, wäre das Unternehmen selbst dann noch ein klarer Kauf! Branchenkollegen wie CONSTANTIN FILM oder HIGHLIGHT COMMUNICATION werden derzeit mit einem KGV zwischen 14 und 19 auf Basis der nächstjährigen Gewinne bewertet, Turn-Around-Story EM.TV bringt es aktuell sogar auf ein 2006er-KGV von 45, obwohl sie sich seit den Tiefstkursen in den vergangenen Monaten zeitweise bereits verdreifachen konnte! Rein rechnerisch wären damit sogar Kurse bis über EUR 6 und damit eine glatte Kursverzwölffachung bei INTERNATIONALMEDIA möglich! Lassen wir die Kirche aber im Dorf: Kann das Unternehmen den positiven Ergebnistrend auch in den kommenden Quartalen bestätigen, halten wir ein KGV von 15 durchaus für angebracht, was einem Kursziel von EUR 2.10 bzw. entspricht! Damit hätte die Aktie in den kommenden 12 Monaten das Potenzial zu einer glatten Kursverdreifachung! Holen Sie sich die nächste Turn-Around-Story im Mediensektor sofort ins Depot, lange dürfte es sie im Bereich der All-Time-Lows nicht mehr geben! (WKN 548 880, Reuters IEMG)

      HOT STOCKS EUROPE – Testen Sie jetzt den Börsenbrief mit einem der erfolgreichsten Musterdepot Deutschlands vier Wochen völlig kostenlos unter http://www.hot-stocks-europe.de !
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:22:42
      Beitrag Nr. 708 ()
      Guten Morgen Mirto,

      wenn ich das so lese, muss ich mich doch fragen, ob man den Thread-Titel nicht umbenennen sollte. Denn da wird doch ein s.g. Grundstein für die Zukunft gelegt?
      Das bedeudet doch, das wir hier erst am Anfang stehen!?!

      Aber immer wieder 50 schönste Tage mit IEM klingt erstens besser, und macht auch mehr Spaß.

      Gruß microby
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:25:41
      Beitrag Nr. 709 ()
      Hallo. Kann mir jemand sagen, wo man das aktuelle Orderbuch einsehen kann.
      Wenn es die 50 schönsten Tage mit IEM werden, will ich doch wenigstens live dabei sein.:p
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:32:14
      Beitrag Nr. 710 ()
      Montag, 16. Mai 2005
      "Basic Instinct 2" kommt
      Stone dreht Fortsetzung

      Sharon Stone (47) erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch und dreht eine Fortsetzung ihres Kinohits "Basic Instinct" aus dem Jahr 1992.

      Bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes sagte die Hollywood-Diva am Sonntag, damit gehe für sie "ein Lebenstraum in Erfüllung". "Basic Instinct 2: Risk Addiction" wird aber nicht in den USA gedreht, sondern unter der Regie des Schotten Michael Caton-Jones in London. "Ich fühle mich in Europa heimisch", freute sich Stone auf die Arbeit.

      Die Schauspielerin schlüpft wieder in die Rolle der kühl verführerischen Schriftstellerin Catherine Tramell. Ihr Gegenpol wird aber nicht wie im ersten Teil von Michael Douglas verkörpert. "Den haben wir sterben lassen", meinte der Regisseur. Stattdessen verdreht Stone dem 40-jährigen Briten David Morrissey den Kopf.
      Quelle: N.tv
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:27:16
      Beitrag Nr. 711 ()
      einen schönen guten tag allerseits,

      so die von mir angekündigte verschiebung der hauptversammlung ist nun eingetroffen. dies macht sinn und wird sich auszahlen.

      nun wird es zeit das die lockupfrist von bormann veröffentlicht wird. aber wir haben ja noch ein wenig zeit. die nächsten wochen scheinen seht interessant zu werden. so wie immer die stücke schön festhalten.

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:35:17
      Beitrag Nr. 712 ()
      [posting]16.633.802 von Mirto am 17.05.05 13:27:16[/posting]genau, die stücke schön festhalten. bis zur hauptversammlung wird m.b. nichts verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:45:38
      Beitrag Nr. 713 ()
      [posting]16.633.859 von grand1 am 17.05.05 13:35:17[/posting]Und wenn er dem neuen VV ein paar verkaufte - was wäre daran so furchtbar?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:02:54
      Beitrag Nr. 714 ()
      [posting]16.633.970 von FactsOlny am 17.05.05 13:45:38[/posting]ich gebe m.sch. auch ein paar von mir, aber nicht vor 1,x
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:34:50
      Beitrag Nr. 715 ()
      gehe davon aus, dass in den nächsten zwei Wochen was kommt bezüglich Lock Up Frist
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:39:09
      Beitrag Nr. 716 ()
      marvessa !!!

      das hat Mirto bereits geschrieben das was kommt mit der Frist.

      Immer diese Wiederholungen.
      eure anfängerin
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:45:21
      Beitrag Nr. 717 ()
      [posting]16.634.504 von anfängerin am 17.05.05 14:39:09[/posting]nach der heutigen nachricht von iem ist die bekanntgabe der lockupfrist nicht mehr so entscheidend.
      wichtig sind die tagesordnungspunkte bei der hv. persönlich hätte ich mir nicht gedacht, dass die geplanten strategischen transaktionen schon so weit fortgeschritten sind. mein kompliment an den neuen vv.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:51:28
      Beitrag Nr. 718 ()
      [posting]16.634.573 von grand1 am 17.05.05 14:45:21[/posting]übrigens, die amerikanischen börsen öffnen bald.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:00:31
      Beitrag Nr. 719 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:danke für die Info
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:15:08
      Beitrag Nr. 720 ()
      [posting]16.634.709 von anfängerin am 17.05.05 15:00:31[/posting]schöne smiles, ich meinte die geldbörse von octagon
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:26:50
      Beitrag Nr. 721 ()
      Bekanntgabe zur Haltevereinbarung mit Moritz Bormann


      München/Los Angeles, 18. Mai 2005 – Im Zuge der Umstrukturierung des Vorstands hat Herr Moritz Bormann einer freiwilligen und einseitigen Haltevereinbarung (Lock-up) für seine 4.027.411 Aktien der IM Internationalmedia AG (Anteil 12,6%) zugestimmt.

      Grundsätzlich sieht die Vereinbarung folgende Fristen vor: Mit Wirkung zum 1. Mai 2005 hat Herr Moritz Bormann der Vereinbarung im Zeitraum der ersten sechs Monate einem vollständigen Lock-up seiner Aktien zugestimmt. In den darauf folgenden sechs Monaten hätte Herr Bormann die Möglichkeit, 20% seines derzeitigen Bestandes zu veräußern, in den darauf folgenden sechs Monaten weitere 30%. Nach Ablauf dieser insgesamt 18 Monate endet die freiwillige Haltevereinbarung.

      Moritz Bormann: „Mein Engagement für dieses Unternehmen ist nach wie vor uneingeschränkt. Das weiß jeder, der mich kennt. Die Tatsache, dass ich zugestimmt habe, meine Aktien nicht zu verkaufen, unterstreicht dies. Die Umstrukturierung gibt mir die Gelegenheit, mich ausschließlich auf das Filmemachen zu konzentrieren, denn die Internationalmedia braucht neue Filme. Ich freue mich sehr, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit nun auf diese Arbeit richten kann
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:31:42
      Beitrag Nr. 722 ()
      also alles bestens :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:43:15
      Beitrag Nr. 723 ()
      0,82 EURO

      braucht der markt noch, oder stand das schon fest
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:55:41
      Beitrag Nr. 724 ()
      [posting]16.641.452 von KaptnAdhoc am 18.05.05 09:26:50[/posting]der markt hat sehr enttäuschend reagiert. katerferdinands fakten sind vom markt bestätigt worden.

      das einzig positive dabei ist die transparenz.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:59:54
      Beitrag Nr. 725 ()
      [posting]16.641.881 von grand1 am 18.05.05 09:55:41[/posting]so, nun wartet der markt auf die nächste nachricht, die sicherlich erfreulicher sein wird, nämlich der neue produktionsstart.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:18:30
      Beitrag Nr. 726 ()
      ... und nun sind die ängstlichen wieder mal rausgeschüttelt worden. Danke für die günstige Möglichkeit heute morgen. Auf gehts zum EURO.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 00:31:27
      Beitrag Nr. 727 ()
      hallo allerseits,

      wie bereits am dienstag von mir erwähnt ist nun auch die lock up frist raus. nun sind die letzten zweifel für den einen oder anderen weg.

      die korrektur sollte nun bald vorbei sein. diese war auch nicht anderst zu erwarten.

      der euro kommt und sogar weitaus höhere kurse.

      gruß und gute nacht

      mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:12:59
      Beitrag Nr. 728 ()
      Ich halte es für Möglich, das wir heute die 0,90 Cent wiedersehen. Ciao aus London
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:48:35
      Beitrag Nr. 729 ()
      [posting]16.652.502 von dl9baf am 19.05.05 08:12:59[/posting]bist du bei den dreharbeiten dabei?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:10:50
      Beitrag Nr. 730 ()
      0,81
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:24:47
      Beitrag Nr. 731 ()
      Schade um die Verluste, jedoch darf man ja nicht vergessen von wo wir kommen. Auch wenn ich mit meiner letzten Position im Minus bin, ich bleibe dabei denn ich bin mir sicher dass wir im Juni den Euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:08:33
      Beitrag Nr. 732 ()
      könnt euch darauf einstellen das nächste woche wieder der frick am pushen ist. wir werden ihn nicht los.

      27.05.2005 - 10:12 Uhr
      IM Internationalmedia interessant
      Die Experten von "Markus Frick Inside" halten die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) für einen interessanten Wert.

      Die Aktie von IM Internationalmedia sei für die Experten ein Wert, der die Marke von 1 Euro überwinden sollte. Derzeit stehe die Aktie bei 0,82 Euro. Was seien die Anzeichen, die einen Kursanstieg fördern könnten? IM befinde sich im Ertragsturnaround. Vor dem Hintergrund massiver Kosteneinsparungen und margenstarker Umsatzerlöse habe IM in Q1/05 eine positives Nettoergebnis in Höhe von 1,4 Mio. Euro erwirtschaften und damit den positiven Trend aus dem vierten Quartal 2004 fortsetzen können.

      Der Umsatz habe zwar nur rund 8 Mio. Euro betragen, habe aber im Wesentlichen aus margenstarken Finanzierungserlösen im Rahmen der Produktionsfreigabe neuer Projekte bestanden. Neben diesen fundamentalen Daten sei natürlich das Verhalten auf dem Markt interessant. Hier hätten große Adressen eingekauft und diese würden die Aktie über 1 Euro treiben. Und nicht zu vergessen sei das sehr niedrige KGV mit 5.

      Alles in allem ist die Aktie von IM Internationalmedia nach Ansicht der Experten von "Markus Frick Inside" ein äußerst interessanter Wert. Das Kursziel liege bei 1,05 Euro.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 19:14:07
      Beitrag Nr. 733 ()
      Kursziel 25% über Kurs von heute?
      Und das bei Frick?
      Das klingt eher wie eine Verkaufsempfehlung. Vielleicht besänftigt er nur seine Kundschaft, der er wahrscheinlich wieder mal 100% oder mehr versprochen hatte.

      Was diese Herren schreiben, ist aber so oder so schon auf Sicht von 2 Wochen völlig irrelevant.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 19:39:16
      Beitrag Nr. 734 ()
      [posting]16.732.249 von FactsOlny am 27.05.05 19:14:07[/posting]Blockweise mit anderer Wortwahl....

      aber mit gleicher Intention.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 20:36:08
      Beitrag Nr. 735 ()
      Wen interessiert eigentlich M. Frick ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 10:26:02
      Beitrag Nr. 736 ()
      Wieder einmal beginnen (ungefähr) 50 schönste Tage - die Tage der Vorfreude auf die HV.

      Das ist der Tag, wo die Aktionäre motiviert werden (sollen) zusätzliches Geld für "ihre" Firma bereitzustellen.

      Wenn es wirklich so ist, dass für eine KE ein Kurs von über 1 Euro erforderlich ist (wo steht das eigentlich?), dann ist ein reverse split unumgänglich. Den Faktor wird man dann wohl rechtzeitig vor der HV erfahren und (vielleicht) auch der HV erläutert bekommen.
      Ich tippe mal auf 3 zu 1.
      Die KE, um 10 Mio zu erzielen, müsste (nach heutigem Stand) rund 15 Mio Anteile ausmachen. Das wäre also ein Verhältnis 1 zu 2.

      Im Endeffekt gäbe es dann 15 Mio Aktien mit einem Kurs von (nach heutigem Stand) etwa 2 Euro. Der Kurs wird wahrscheinlich anders sein, denn bis Herbst kann sich noch sehr viel ändern.


      Sollte die KE nicht gelingen, wäre dies allerdings ein Desaster, und sicher das vorzeitige Aus für den neuen VV.

      Ich traue ihm aber zu, dass er hinter geschlossenen Türen geschickter agiert als neulich mit seinem instinktlosen Interview.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 21:18:54
      Beitrag Nr. 737 ()
      [posting]17.002.457 von FactsOlny am 26.06.05 10:26:02[/posting]Warum sollte die Zusammenführung von Aktien zu einer unumgänglich sein?

      Bis zur HV ist noch lange hin.

      Bis dahin kann noch viel passieren.

      Wurden bisher die Aktien von vielen noch nicht allein aufgrund des vielversprechenden Ausblickes gekauft, so werden sie es schon bald aufgrund der feststehenden Zahlen und weiteren positiven News tun.

      Kursziel bis zur HV: Minimum 1,20 Euro !!!

      Wetten dass?
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 21:57:33
      Beitrag Nr. 738 ()
      Die Einladung mit den Anträgen muss aber relativ bald raus, und das Management wird sicher nicht das Risiko eingehen, auf den Beschluss zu verzichten und zu hoffen, dass sich der Kurs auch so über einen Euro bewegt, wenn sonst die ganze Strategie platzt. Ein Resplit, der sich hinterher als unnötig herrausstellt wäre da das kleinere Übel.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 22:32:59
      Beitrag Nr. 739 ()
      [posting]17.004.637 von Moebiusx am 26.06.05 21:57:33[/posting]ich denke es sitzen starke hände im boot, die ganz genau wissen wann sie das ruder in die hand nehmen müssen, damit die richtung weiter stimmt ... und das nicht erst seit gestern ... es ergibt alles einen sinn ... stück für stück.
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 00:16:20
      Beitrag Nr. 740 ()
      Was wird die angestrebte KE eigentlich kosten?
      Es muss ja immerhin ein sowohl begeisternder als auch wasserdichter Prospekt erstellt werden. In den Zeiten des Neuen Marktes kassierten die begleitenden Institute oft weit mehr als 20% aus dem Erlös eines Börsengangs für ihre (zumindest aus heutiger Sicht zweifelhaften) Dienste.
      Die Zeiten haben sich aber - hoffentlich - geändert.
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 09:43:13
      Beitrag Nr. 741 ()
      was kostet eigentlich ein poster dessen aufgabe es ist, permanent immer nur subtile zweifel streut (nicht auf konkrete fakten hinweist mit quellen), auch in zeiten nach dem neuen markt scheint es interessierte kreise zu geben, die sich solch (auch heute) zweifelhafter figuren bedienen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 04:39:41
      Beitrag Nr. 742 ()
      .
      :cool: Noch genau 50 Tage bis zur HV am 23.08.05 in München. Ich freu mich schon drauf :cool:

      Bestimmt sind die beiden "Schwarzseher" auch dort und essen sich an unserem Beluga Kaviar satt.
      Ich plädiere dafür, daß die uns bekannten Shorties dort nur Leberkässemmeln bekommen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:52:36
      Beitrag Nr. 743 ()
      Ich würde mir die Frage stellen, was einige Nicks gemeinsam haben.....

      z.B. das Posten zu bestimmten Werten. Auffällig ist
      schon, dass einige (oder ein und derselbe mit diversen Nicks) eine Vorliebe für IEM und WCM haben.

      Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 08:54:21
      Beitrag Nr. 744 ()
      einen schönen guten morgen,

      nun hat wohl der letzte zweifler gesehen das iem auf dem richtigen weg ist. freue mich besonders für die die daran geglaubt haben und ihre stücke gehalten haben. :)

      gruß an alle investierten und noch viel spaß

      schönes wochenende

      Mirto
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 09:18:51
      Beitrag Nr. 745 ()
      Mein Banker hat mir damals gesagt kauf kauf 548880 wie recht er hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:08:14
      Beitrag Nr. 746 ()
      [posting]17.243.950 von Segate am 15.07.05 09:18:51[/posting]es liegt was in der luft

      aus gegebenem anlass möchte ich diesen thread hervor holen
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:18:51
      Beitrag Nr. 747 ()
      [posting]17.447.242 von grand1 am 04.08.05 15:08:14[/posting]@ grandi,

      sitz mit meinen Läppi auf der Terasse und riech auch etwas.























      Uuuupppps mein Grill qualmt ein bißchen.

      Das war es für heute.

      Weiterhin viel Spaß.
      Gruß wema
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:24:37
      Beitrag Nr. 748 ()
      Alles riechen etwas... Ich glaube, wir stehen kurz vor der Meldung:look::look::look:
      Es ist auch so merkwürdig ruhig geworden:rolleyes:
      Lange kann es nicht mehr dauern, dann geht die Post ab:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:25:53
      Beitrag Nr. 749 ()
      [posting]17.447.374 von wema2002 am 04.08.05 15:18:51[/posting]es regnet heute noch bei uns aber ich denke, dass ich spätestens bei der europarty den griller anheize, unter dem motto

      es liegt was in der luft
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:33:29
      Beitrag Nr. 750 ()
      [posting]17.447.477 von grand1 am 04.08.05 15:25:53[/posting]@ grand1

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß und trink nicht soviel wie das letztemal.


      Gruß wema
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:37:17
      Beitrag Nr. 751 ()
      [posting]17.447.609 von wema2002 am 04.08.05 15:33:29[/posting]ich spritze die hv am 230805 und bestelle mir den kaviar und champus beim partyservice
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:50:04
      Beitrag Nr. 752 ()
      Wie oft fangen denn die schönsten 50 Tage noch an??? :D Jetzt ist ja schon fast ein Jahr herum, nach Threaderöffnung! :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:12:19
      Beitrag Nr. 753 ()
      Kann irgendwer bitte einen neuen Nordnet-Link reinstellen, um Realtime-Kurse mit Ordertiefe abzurufen?!

      Vielen Dank im Voraus!

      Der alte funktioniert leider seit heute nicht mehr.

      http://www.nordnet.se/tux/lang/qt/deep.pla1=605395&market=4

      ulfer
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:25:06
      Beitrag Nr. 754 ()
      [posting]18.696.383 von ulfer am 09.11.05 09:12:19[/posting]http://www.nordnetonline.de/
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:32:36
      Beitrag Nr. 755 ()
      Kann irgendwer bitte einen neuen Nordnet-Link reinstellen, um Realtime-Kurse mit Ordertiefe abzurufen?!

      Vielen Dank im Voraus!

      Der alte funktioniert leider seit heute nicht mehr.

      http://www.nordnet.se/tux/lang/qt/deep.pla1=605395&market=4

      ulfer
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      die schönsten 50 Tage von International Media Aktionären hat begonnen................