checkAd

    Die CDU hat fertig +++Signal aus Sachsen+++ Deutschland wacht auf. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.04 19:59:53 von
    neuester Beitrag 20.09.04 12:19:34 von
    Beiträge: 48
    ID: 905.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich sehen die Wähler, dass von der CDU nur heisse Luft kommt. Sachsen und Brandenburg weisen den Schwarzen ihren Weg, den Weg in den Keller.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      War doch nur eine Frage der Zeit.:laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:06:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Signalwirkung für die Bundestagswahl 2006 wurde für die CDU zum Lachschlager, die Wahlberechtigten sind eben nicht so blöd, wie es die Schwarzen gerne hätten. *froi

      Verluste von mehr als 15% für die CDU in Sachsen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:07:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naklar Danke für 9,x NPD!Da sind mir sogar die Schwarzen lieber!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:10:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Verluste von mehr als 15% für die CDU in Sachsen."

      Beeindruckend, vor allem, wie Rot-Grün davon profitieren konnte. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jörg Schönbohm,CDU, Innenminister in Brandenburg:" Wir haben viele Gemeinsamkeiten mit der SPD und sollten gemeinsam blah blah blah...

      Ich nenne ihn den ersten Zurückruderer
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:18:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutschland wacht auf

      Mit der Überschrift hast du übrigens jede Menge Instinkt bewiesen, angesichts des Abschneidens der NPD ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:21:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach Hannez ab nach Polski:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:22:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mich Kurt Wagner nur anschliessen!!!Wie kann man in älteren threads die Antifa preisen und dann solchen Müll posten!Das ist aber das Problem.Links laufen neuerdings genügend Hirnis rum die den Wortlaut der Nazis kaum verfehlen siehe Themen wie USA,Israel,Globalisierung etc..!Gott lass Geist regnen über soviel Dummheit..
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:28:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach hör doch auf mit KurtWarmer, meine politischen Ansichten sind so klar wie der Königsee, aufwachen ist der richtige Ausdruck, die CDU kriegt ihre Quittung für ihre unternehmerfreundliche Blockadepolitik und ihre hirnlosen und hässlichen Darsteller.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:31:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 10 darfst du in Deutschland überhaupt wählen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:34:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe einen polnischen und einen deutschen Pass.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:35:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nr.1
      Lächerlich !!!
      Rot/Grün hat weniger als 15 % in Sachsen erreicht !!!
      Wer da fertig ist klar !!!
      CDU und FDP haben in Sachsen eine gute Mehrheit und das ist schließlich entscheidend !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:39:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Laß doch den Linken ihren Spaß. Sie feiern es halt mittlerweile schon als Riesenerfolg, wenn sie mal nicht die einzigen sind, die abgewatscht werden. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:44:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Daniella, Schatzi, Rot/Grün hat sich vom Boden aufgerappelt und steigt die Treppe nach oben und die CDU ist eben im freien Fall an ihnen vorbeigerauscht.

      Das ist das Signal der heutigen Wahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:55:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Signal ist Weimar und 33,sind Reperationsansprüche an Polen,ist Antiamerikanismus,ist Antisemitismus,ist Rassismus!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:00:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hannez,
      erzähl das mal deinem Friseur, vielleicht kratzt der dir dann kostenlos den Bart von der Backe ab.

      A.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:00:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      man darf nicht vergessen, dass die cdy in bei der vorletzten wahl sehr stark zugelegt hatte
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:02:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du bringst einiges durcheinander, unic, es gibt keine Reparationsansprüche an Polen, differenzierter Antiamerikanismus ist nicht das schlechteste, Antisemitismus und Rassismus sind die 9% NPD und Probleme des Ostens, die höchstens von SPD, PDS und GRÜNEN in Griff zu bekommen sind, nicht aber durch die Schwarzen und die FDP, gell?
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:05:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Hannez,

      von welchen Sieger redest du eigentlich?

      Fakt ist folgendes: Die Rechtsextremisten sind bei den unter 30-jährigen Wählern zweitstärkste Partei.


      Wenn das unsere Zukunft ist dann gute Nacht! Und danke an die Genossen für ihre verfehlte Wirtschaftspolitik!


      Für mich hat die Demokrtie heute Abend eindeutig verloren!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:05:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hannez du bist echt der Knaller. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:10:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hannez
      Die SPD hat in Sachsen und in Brandenburg verloren; in Sachsen hat die CDU ihre früheren Traumergebnisse mit dem Sachsen König Biedenkopf eingebüßt; dafür hat die FDP erheblich gewonnen und bildet mit der CDU die Regierung in Sachsen; was ich sehr gut finde, dass die Alleinregierung der CDU damit beendet wurde. In Brandenburg hat sich politisch praktisch nichts verändert. An den Mehrheitsverhältnissen im Bundesrat somit auch nicht.
      Die entscheidende Landtagswahl wird Anfang 2005 in NRW sein; wenn dort Rot/Grün verliert kann Schröder mit seinem Gurken Kabinett dann geschlossen zurücktreten, da dann Schwarz/Gelb eine zwei/Drittel Mehrheit im Bundesrat hat und gegen diese Mehrheit kann nicht mehr regiert werden!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:12:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann ist ja alles im Lot! Die CDU hat bei der Wahl verloren und die SPD Anhänger, die mit Mühe einen Zweizeiler hinbekommen :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:16:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Albatossa, die Radikalisierung der jungen Wähler ist ein Ausdruck der wirtschaftlichen Misere im Osten, durch NPD und DVU in den Landtagen verschärft sich diese Misere noch, ausländische Firmen werden ihre Standortfrage überdenken. Begonnen hat das Problem mit Helmut Kohl, der blühende Landschaften versprach vor dem Niedergang, Horst Köhler hat die Situation jetzt stabilisiert, indem er dem Osten die Zukunftshoffnung absprach. Beide sind CDU-Kandidaten und die Lösung des Problems wird nicht aus diesen Reihen kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:24:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hannez

      Von welchem Niedergang schreibst du eigentlich ? Ostdeutschland hat innerhalb weniger Jahre den Wohlstand gegenüber dem Westen aufgeholt, den sich dieser innerhalb von vier Jahrzehnten erarbeitet hat.

      Das nennst du Niedergang ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:33:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Siehst du, Kurt, das behaupten die CDU-Abkömmlinge des Helmut Kohl auch, ich nenne es Wahrnehmungsstörung.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:39:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:40:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Hannez" ist die Reinkarnation von "savant".
      Wes Geistes Kind er ist, kann in
      Thread: Endlich: Rot/Grüne Wirtschaftspolitik setzt Massstäbe für Europa.
      nachgelesen werden.

      Auszug:

      64 von Savant 09.04.04 12:14:22 Beitrag Nr.: 12.703.213 12703213
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Rhum, Menschen ohne Durchblick lachen oft auch ohne Grund oder weil sie etwas nicht verstehen, weil ihr Affekt unter einer dünnen, pseudointellektuellen Oberfläche dahintreibt und leicht zu treffen ist.
      Ich habe deutsche Wirtschaftswunder nach dem Krieg erlebt, habe die japanischen Höhenflüge der 70er und 80er mitbekommen und auch ihren Niedergang, ich bin jetzt 78 Jahre alt, aber ich sage dir: Ich werde es noch erleben und auf das Grab der verfehlten, expansiven und Menschen verachtenden US-Wirtschaftspolitik scheissen und werde da sein, wenn so fehlgeleitete Menschen wie du Hilfe brauchen, versprochen.

      ..... ja, ich bin Schwimmeister mit Abitur, na und?
      Andere haben Abitur und können nicht schwimmen, manche schwimmen und haben die Schule mit 16 abgebrochen und dann gibt es die, die nicht lesen können und die versuchen zu schreiben. Denk mal darüber nach...

      Junger Rentner, Rot/Grün hat doch Hamm erst auf Vordermann gebracht und auch du würdest ohne sie weniger Rente beziehen. Das es in Hamm Leute gibt, die sagen: " Wenn du hier wohnst, dann hast du für immer verschissen" , na, die gibts überall, ich komme aus der Türkei, dort gibts weniger politische Freiheit und mehr Armut als in Hamm.

      Neu ist allerdings, dass er jetzt auch einen polnischen Pass hat.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:46:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      datterich du bist langweilig und wiederholst dich.
      Versuche doch mal selber irgendeine Meinung zusammenzudattern und zu äussern und kopiere nicht laufend.
      Savant habe ich gelesen, genialer Wortakrobat, könnte mein Bruder im Geiste sein *lach.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:48:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Wortakrobat" als Metapher für "Lügenbeutel"!
      Nicht schlecht!
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:52:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das ist der Neid, Datterich, wer sich schon so einen dumpfen Nick gibt hält von sich selbst nicht viel.
      Ich werde dich wie ein sanfte Blähung auch weiterhin ertragen und beachten.

      Die CDUverluste in Sachsen jetzt bei 16%.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 23:20:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @datterich

      Savant sagt mir nichts - und das, obwohl ich schon recht lange hier am Board bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass er nur Sprechblasen abgesondert hat. WIe bei Hannez auch. In ein paar Monaten ist der Nick vergessen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 23:36:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lieber, guter Hannez - hier nun endlich auch meine Unterstützung im Thread.....
      Deine Ansätze sind gut - sie provozieren die strotzende Überheblichkeit von datterich , Daniela und ...ach wie sie alle heißen, diese Pseudodenker - tz tz tz - ich lach mich andauernd schlapp über die verklemmten Erklärungsversuche Deiner sog. Widersacher.....

      Hör´nicht auf, diese faulen Reaktionäre aufzuklären........!
      Meine Unterstützung hast Du - so oft ich Zeit finde werde auch ich wieder einen Stoiberling erziehen! :laugh::laugh::laugh:
      Larry
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 23:40:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      JO !

      Wir wissen was passieren MUß !


      ----

      Danke Gerd, wir haben unseren rechten Arm nie herabgelassen :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 23:42:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jungs und Mädels......... statt Euch mit Hannez zu messen, hier mein Tip:

      Schlafen gehen - innere Einkehr und viel, viel weniger Alkohol....:laugh::laugh::laugh: Das verträgt nicht jeder, wie man hier lesen kann!

      Es ist schon zum k....., was sich hier für ein sozial verkommenes Gesocks zu Wort meldet. Unfassbar!

      Hannez - immer weiter so....!
      Ich finde Dich klasse!

      Larry
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:05:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      #31
      Die CDUverluste in Sachsen jetzt bei 16%.

      noch viel schlimmer im Freistaat,
      wo der Westentaschen Oskar Milbradt von der Elbe reagiert !

      nur mit welchem Partner jetzt ??

      die PDS holt gegen die CDU-Kandidaten
      drei !! Direktmandate (2 in Leipzig, 1 in Chemnitz)
      :eek:

      in allen Direktwahlkreisen mit über 30 % der Erststimmen !

      oh wie schön wird die nächste Bundestagswahl werden :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:07:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:

      So ein Tag, ...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:09:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Irgendwie bringe ich Deine Threads immer zum Stillstand mit meiner Anwesenheit - sorry......aber wahrscheinlich hast Du - zum Glück - alle überzeugt!
      ;)
      Larry
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:12:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kanns kaum erwarten, die Ergebnisse der nächsten Landtagswahl zu sehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:20:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn man bedenkt, dass der Münte Übergangskanzler werden könnte. Oh Gott,
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:29:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...unser geschickter Medienkanzler hat es endlich geschafft, die Deutschen zu wecken und ihnen - vor allen den Sozialschmarotzern der CDU/CSU - die Augen zu öffnen, besonders in Bezug auf die Tatsache, dass nicht die Anderen , sondern man selber seines Glückes Schmied ist, und Anpacken statt Nehmen die einzige politische Zukunft ist. Bravo Herr Schröder! Vielleicht wird´s ja etwas.....

      Ich jedenfalls zahle eine Menge Steuern, wovon sich bestimmt ca 1500 CDU - Abhängige locker ihre Jahresration Bier finanzieren! Bin mir ziehmlich sicher......:laugh:

      :laugh::laugh::laugh:
      Larry
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 00:30:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...ach ja : PROST .......
      ganz vergessen.......

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 01:09:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bier in Zahlen / Deutschland - CDU/CSU Wähler
      1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003
      Braustätten Anzahl 1.282 1.276 1.273 1.285 1.281 1.279 1.298 1.287 1.268
      Bierausstoß in 1.000 hl 116.900 114.200 114.800 111.700 112.800 110.400 108.500 108.400 106.304*
      Bierverbrauch in 1.000 hl 110.999 107.987 107.679 104.550 104.629 103.105 100.904 100.385 96.947*
      Bierausfuhr** in 1.000 hl 8.579 8.999 9.273 8.930 9.464 10.752 10.842 11.057 12.095
      Anteil am Ausstoß in % 7,3 7,9 8,0 8,0 8,4 9,7 10,0 10,2 11,38*
      Biereinfuhr in 1.000 hl 3.215 3.015 3.279 2.823 3.054 3.689 3.806 3.305 2738*
      Anteil am Verbrauch in % 2,9 2,8 3,0 2,7 2,9 3,1 3,8 3,3 2,8*
      Pro-Kopf-Verbrauch in Liter 135,9 131,9 131,2 127,5 127,5 125,3 122,4 121,5 117,5*

      Man beachte den pro Kopf Verbrauch: er nimmt ab - Bedeutung: noch´n paar Jahre und auch die dann zur Besinnung gekommenen CDU/CSU Wähler sind bei der SPD oder den Grünen gelandet - bin da sehr geduldig....

      Larry
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 01:18:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Larry :laugh::laugh:
      und dann droht unser Medien-Schrödi im Endkampf
      um den Reichstag ........mit der harten Keule :

      "Deutsche, wollt ihr mit Stahlhelm-Merkel und Schwesterwelle in den Irak-Krieg ziehen ?? !"
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 01:22:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      ...so wird´s gemacht - gute Idee !!!
      Gröhhhhhhhhhhhhhhhhl!
      Larry
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 01:24:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      .. oder mit mir und Harz VI in Armut und Bescheidenheit,
      dafür aber kugelsicher mit einer Mini-Rente leben


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 01:26:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      ....da würde ihm schon noch etwas einfallen - ganz so kugelsicher ist dann auch nicht so prall....
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:19:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke, Larry, Danke, Gilly, es ist eine Mission, die es zu erfüllen gilt und ich fühle mich als Missionar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die CDU hat fertig +++Signal aus Sachsen+++ Deutschland wacht auf.