checkAd

    Unvermeidbar: Paul Spiegel zur Wahl in Sachsen/Brandenburg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.04 02:09:21 von
    neuester Beitrag 20.09.04 11:36:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 905.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 02:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie man hört, hat sich auch Paul Spiegel besorgt über den Wahlausgang geäußert. Nun, das sei ihm als deutschem Staatsbürger unbenommen. Andererseits wäre es interessant zu erfahren, ob auch Verlautbarungen bezüglich der rechtsradikalen Parteien in Israel von Herrn Spiegel bekannt sind, da er sich bekanntlcih zu dortigen Vorgängen zu äußern pflegt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 05:40:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich äußere mich vielmehr besorgt über das Abschneiden der Kommunisten in unserem Land. Weimar läßt grüßen, D ist auf dem linken Auge blind.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 07:14:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist viel Wahres dran. Hätte man die PDS entschieden bekämpft, hätte man heute keine Rechtsextrmisten in den Parlamenten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:21:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spiegel hat doch Recht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:30:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2+3

      "Weimar läßt grüßen?" - "hätte man die PDS entschiedener bekämpft..."

      Also sind mal wieder die Kommunisten an Hitler schuld gewesen oder, wie es der berühmte christliche Philosoph Heiner Geissler so schön ausgedrückt hatte, "der Pazifismus der 30er Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht"????

      Lernt man so einen Unsinn eigentlich heutzutage in der Schule?

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:36:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @2 vollste Zustimmung

      Interessant an der Wahl war aber auch zu sehen, das Schröder lieber das Land an NPD und PDS abgibt, als es der CDU/ FDP zu überlassen.
      Es war doch völlig klar das die SPD keine Stimmen mehr bekommt also was macht Schröder er labert was von Investoren die jetzt nicht nach Sachsen gehen anstatt klar zu stellen das die Reformen gemeinsam mit der UNION beschlossen wurden nicht wie `96 als die SPD alles blockierte.

      Wenn sich der ganze Rummel um die `Rechten` gelegt hat, wird dann sehr deutlich zu sehen sein, das Merkel verloren hat und Schröder`s Chancen auf eine Wiedewahl gestiegen sind.
      Egal zu welchem Preis der nutzt alles.

      Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich der Sachsen CDU empfehlen die Regierungsbildung abzulehnen und einer Koalition aus SPD/GRÜNE/PDS/NPD zuzustimmen. Dann können die Sachsen mal erleben wie es ist in einem Land zu leben das nicht von der CDU regiert wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unvermeidbar: Paul Spiegel zur Wahl in Sachsen/Brandenburg