checkAd

    berlinder justiz-willkür? oder wurde deshalb so gewählt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.04 11:17:04 von
    neuester Beitrag 20.09.04 21:03:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 905.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:17:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      in berlin wurde am samstag der mutmassliche organisator der sogenannten islam-konferenz in sein heimatland libanon abgeschoben.angelblich ermittelt bereits der staatsanwalt wegen gründung einer kriminellen vereinigung seit geraumer zeit gegen ihn.
      nach dem zuwanderungsgesetz darf man ja auch bei verdach sofort ausweisen,aber dieses gesetz gilt ja noch nicht!

      wie ist das also möglich das auf verdacht einfach abgeschoben wird?

      behördenwillkür? ich fände das empärend das ohne beweise einfach so abgeschoben werden kann,ein skandal!!

      indes: man erfährt nichts weiter über den fall.

      also der naheliegende verdacht: dieser libanese gehört zu der riesigen gemeinde der illegal geduldteten sozialhilfebeziehenden gemeinde berlins und hätte bereits jederzeit abgeschoben werden können!

      also muss man erst wohl kriminelle vereinigungen gründen um wirklisch abgeschoben zu werden.vielleicht empört das auch die npd wähler!
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:17:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      es muss heissen: berliner justizwillkür :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:24:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn du schon beim verbessern bist, dann schau noch auf

      angelblich
      verdach
      empärend
      geduldteten
      wirklisch

      hattet ihr kein deutsch in der schule?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin etwas unter druck im moment sorry :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 / #3:

      unter druck ?

      bist wohl schon am koffer packen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:05:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:19:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Deine Schreibweise kann man wirklich als Verunglimpfung
      der Deutschen Rechtschreibung bezeichnen.
      Ist es denn gar so schwer Hauptwörter groß zu schreiben?
      Wo ist der MOD - hier wär mal eine Sperrung angebracht.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Middlerweyle ißd ja jete reChdschraibung erlaubd.

      Die Zeitschriftungsverlage machen es uns vor. Hauptsache, man versteht was da geschrieben steht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 21:03:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich weiß auch nicht, warum es so schnell ging mit der Ausweisung. Allerdings gibt es eine relativ wahrscheinliche Möglichkeit.

      Nämlich dass der Mann schon immer ausreisepflichtig war, aber die Ausreise daran scheiterte, dass er keine Papiere hatte und sich meines Wissens der Libanon und andere arabische Staaten auch weigern, Ersatzpapiere auszustellen...so dass die Ausreisepflicht nicht durchsetzbar ist.
      Irgendeine Ruhrgebietsstadt hat daher mal Leuten hohe Prämien gezahlt, wenn sie selbst ausreisten in solche Länder oder Privatleute hingeschickt für teures Geld, die dann mit Bestechung die Papiere besorgten...Beamte dürfen sowas ja nicht....

      Jetzt ist der Typ offenbar freiwillig durch die Welt gereist und da hat man dann vermutlich gemerkt, dass er Papiere hatte und sie gleich mal genutzt, die Ausreisepflicht zwangsweise durchzusetzen. Was mich natürlich freut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      berlinder justiz-willkür? oder wurde deshalb so gewählt?