checkAd

    Aufschrei eines Anständigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.04 23:17:55 von
    neuester Beitrag 22.09.04 20:04:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 906.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:17:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer könnte wohl gemeint sein ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:24:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      braver Bub :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:27:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Stella, da du gerade hier bist, mal ne kurze Frage.

      Was macht eigentlich die Bayrische Grenzpolizei?

      Gibt es die noch, ist sie einsatzbereit?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:29:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu Nr. 1
      Es muß heißen "Aufschrei der Anständigen" nach den Wahlen von gestern und dem erfolgten Rechtsruck im Osten !
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:32:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      von Daniela22

      Nein, ich habe gemeint "Aufschrei eines Anständigen".

      Dein Thema wäre ein anderer Thread und es gehört hier nicht rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die pc funktioniert also noch.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:06:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich täte sagen, das ist ein Widerspruch in sich selbst. Wer anständig ist, schreit nicht und schon gar nicht auf. Wer anständig ist, hat in der Garage einen Baseballschläger und nimmt die Sache selber in die Hand.

      Die Logik sagt: du willst also nur provozieren! Nicht mit wir oder uns!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 20:37:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von neueemail

      #2 von StellaLuna ---> hat verstanden wer gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 13:56:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich fand die Baseballschläger-Theorie schlüssig und fundiert. Kann ja jeder sagen: nee, das war´s nicht. Bitte auflösen! Oder sollen wir dumm sterben?
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 14:18:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Username:
      neueemail
      Registriert seit:
      21.08.2004
      [ seit 32 Tagen ]

      User ist momentan:
      Online seit 22.09.2004 13:40:47

      #9
      Manche Anständige halten sich selbst für anständig, werden aber von ihren meisten Zeitgenossen nicht als anständig angesehen.

      Du bist nicht lange genug bei wo, hast also die Diskussion um den Betreffenden nicht mitbekommen.

      Selbst Beiträge aus der taz über ihn wurden hier von den Mods gelöscht.

      Empfehle dir das Buch "Ermitteln verboten" von Roth zu lesen da wird auch über den Betreffenden und den Medieneinfluss (Stern, Zeit) auf seinen Lebensweg geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 14:50:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich fordere trotzdem, daß ich bei der Preisverleihung berücksichtigt werde! Schließlich hieß es nicht, daß nur diejenigen dabei sein können, die schon jahrhunderte lang bei wo posten!

      Demnächst veröffentliche ich den Aufschrei eines Aufständigen und frage: von wem ist die Rede!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:03:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      War vielleicht ein bißchen laut und mir sind dadurch vielleicht die unerkannten fein gewebten Bande und Avancen zwischen diversen UserINEn entgangen, wofür ich mich ganz herzlich entschuldige.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 17:57:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 von neueemail

      Tut mir leid, du mußt um die Ecke denken.

      Wir sind hier ein Börsenforum und da ist das Grundvoraussetzung.

      Nur soviel, das ist kein fein gewebtes Band wovon nur ich und St. was weiß.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 18:34:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...komisch, ich dachte, Erstausgabe meint sich selbst...:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 19:52:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      AUF!
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:04:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist Du sicher, Erstausgabe?













      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufschrei eines Anständigen