checkAd

    ► Beiersdorf: Auf Welt-Niveau ◄ (Seite 41)

    eröffnet am 21.09.04 16:40:07 von
    neuester Beitrag 17.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 441
    ID: 906.356
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 84.250
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005200000 · WKN: 520000 · Symbol: BEI
    135,60
     
    EUR
    -1,06 %
    -1,45 EUR
    Letzter Kurs 14:47:20 Tradegate

    Werte aus der Branche Kosmetik

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+3,45
    24,600+3,36
    7,9100+2,33
    4,3889+2,07
    8,0075+1,36
    WertpapierKursPerf. %
    12,430-2,04
    5,2700-2,23
    24,450-2,55
    6,0300-2,74
    10,850-3,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 45

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:58:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:22:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      "Was die Großen zahlen, ist ein angemessener Preis"
      Diese Aussage halte ich für Quark. Leute wie die Tchibo-Sippe zahlen auch gern weit mehr als einen angemessenen Preis, wenn sie etwas unbedingt haben wollen. Von den Versagern bei der Stadt Hamburg, die meinten, an der Börse mit Steuergeldern spielen zu können, will ich gar nicht erst anfangen.

      Egal was bei dieser Verhandlung rauskommt, das Urteil wäre sowieso nicht endgültig, weil angefochten. Aber den Kurs hätte es mit Sicherheit bewegt, sicher nicht auf 130 Euro.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:18:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Herz liegt 50% in den Miesen. Er hat immer sehr große Weitsicht bewiesen.

      Ein gutes Unternehmen, welches z.Zt. unter der Konsumschwäche leidet (Amerika sieht nicht gut aus - siehe Avon).
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:16:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die Verhandlung interessiert mich wenig. Ein Ergebnis wäre allzu märchenhaft. Ein Abfindungsangebot von 130 Euro wäre annähernd eine Geldverdopplung für alle jetzigen Aktionäre - zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:

      Solch ein Wunder erwarte ich nicht und ist auch gar nicht nötig. Allein die Tatsache, daß kundige Großunternehmen zu diesem Preis große Pakete übernommen haben, spricht Bände über die angemessene Bewertung der Aktie.

      Was die Großen zahlen, ist ein angemessener Preis. Dauerhaft wird die Aktie sich nicht allzuweit davon entfernen.

      Die Aussichten sehe ich als gut an, auch wenn bei Gericht nichts herauskommt. Wir verdienen den fairen Aktienpreis gerne an der Börse und brauchen nicht die Hilfe von Gerichten. ;)

      KW :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 09:57:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34

      War die Verhandlung öffentlich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 09:57:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      #30

      Ich hoffe nicht Revlon.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 09:55:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vielleicht hat Focus auch einfach Mist erzählt, und gestern hat das Landgericht nur verhandelt, aber nicht entschieden. Wobei bei so einer Verhandlung ja meist eine Tendenz des Richters erkennbar ist und der Kurs zumindest etwas in die eine oder andere Richtung reagiert haben müsste.
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 21:16:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      @schnittchenschmierer

      Das wüssten wir wohl alle zu gerne! Also entweder wurde der Auslegung des BaFin entsprochen und das Langericht sagt es war kein gemeinschaftlicher Erweb oder es gab kein Urteil! Ansonsten sähe der Kurs anders aus... Wenn die Urteilsverkündung jedoch nur zeitlich verschoben wurde, wüsste man das dennoch gerne... Toll auch das Focus Money, die das Fass erst voll gemacht haben sich nicht äußern... Bleibt wohl nur morgen Früh mal einige Leute zu belästigen...
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 20:06:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und was zum Geier ist bei der heutigen Gerichtsverhandlung rausgekommen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 19:27:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      das hört sich doch ganz gut an! :D

      HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die Beiersdorf AG, Hamburg, wird eigenen Angaben zufolge keine Gewinnwarnung für 2004 herausgeben. Das sagte ein Sprecher des Unternehmens am Montag Dow Jones Newswires. Analysten hatten mit Blick auf die für Mittwoch erwarteten Neunmonatszahlen des Konsumgüterherstellers eine Rücknahme der Prognose für möglich gehalten. "Das ist Quatsch. `Quatscher`
      geht es nicht", sagte der Beiersdorf-Sprecher. Eine Gewinnwarnung werde es nicht geben.
      -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com
      (ENDE) Dow Jones Newswires/8.11.2004/kib/zwi
      • 1
      • 41
      • 45
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -1,29
      -1,07
      +0,39
      -0,67
      +1,53
      +0,42
      -0,05
      +1,02
      -0,94

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      ► Beiersdorf: Auf Welt-Niveau ◄