checkAd

    Wir erniedrigten Deutschen - endlich gibt es bald wieder Rostbratwurst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.04 18:05:16 von
    neuester Beitrag 26.09.04 19:04:32 von
    Beiträge: 33
    ID: 906.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch heute aus´m Spiegel, anlässlich der geheimen PK der NPD, der Chef Voigt:

      Neulich habe er eine thüringische Bratwurst essen wollen, aber an fünf Autobahnabfahrten nur Dönerbuden gefunden

      Danke liebe NPD, daß ihr uns alle kulinarisch wieder auf den rechten Pfad bringt.:laugh::laugh:

      Achso die ganzen Nazisocken hier bei WO, bald ist Schluss mit der Börse denn:

      "liberal-kapitalistische Wirtschaftssystem" ist "entartet"

      Also Braune Regierung = nix mehr zocken, und kein billig Döner, und Fuller, sag hinterher nicht, du hättest das vorher nicht gewusst, die Nummer hatten wir schon mal.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:18:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heizi,

      du hast vergessen, dass es endlich auch bald mit der "Negermusik" im Radio vorbei sein wird....

      Man hat vor im MDR für eine "Deutsch-Quote" zu sorgen....

      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn er lieb gefragt hätte, hätten die ihm dort aber vielleicht auch ne Extra-Wurst gebraten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:21:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja Extrawurst und Krieganleihen für magere 4 %.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:22:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ilk

      das kommt aber (noch) nicht von der NPD. Da sind noch unsere Ex-Genossen wie Thierse aktiv. Die können sich an das West-Radio wohl noch nicht so gewöhnen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:23:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawohl, wir brauchen mal jemand der den Türken Dampf macht!

      Wartezeit bei sofortiger Bedienung:

      Döner beim Türken: 20Min.

      Bratwurstbude: 1-3 Min.


      ....ich ziehe den Türken trotzdem vor:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:28:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weiß nicht, Döner hängt mir zum Hals raus

      Bratwurst macht auch dick

      und bei meinem Italiener haben jetzt Ägypter das Regime übernommen, und tun so, als ob sie Italiener wären. Ich bin gegen solche Überfremdung.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:32:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      aus # 1 :
      Neulich habe er eine thüringische Bratwurst essen wollen, aber an fünf Autobahnabfahrten nur Dönerbuden gefunden

      :laugh::laugh:

      typisch tumbe Volksgenossen :
      da düsen sie auf der erneuerten Reichsautobahn R 4 zwischen Bautzen und Görlitz hin- und her ..

      und finden an den Abfahrten nur polnische Dönnerbuden :laugh:

      dabei weiß es jeder Einheimische:
      echte Thüringer Roster gibt es in Sachsen nur im alten Grenzland zwischen Greiz und Gera !!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:34:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guckan,

      Quelle: Spiegel online:

      Kaum zu Wort kamen die beiden künftigen Abgeordneten Johannes Müller und Uwe Leichsenring sowie der aus dem Saarland importierte designierte Fraktionsgeschäftsführer der NPD, Peter Marx. Und wenn doch, dann sprachen sie tatsächlich über landespolitische Anliegen wie das Schulnetz oder ihr Vorhaben, für eine "Deutsch-Quote" im Mitteldeutschen Rundfunk zu sorgen.
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:36:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheinbar ist das auch wieder sone Wessipartei, in der die Deutschen 2. Klasse untergebuttert werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:37:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7

      :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:38:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      ilk2000

      Na und? In Frankreich ist eine "Franzosen-Quote" längst üblich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:43:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Franzosen haben es ja auch nötig, französischer Pop/Rock ist ja auch meistens scheiße - außer téléphone.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:47:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der ist auch gut !!
      Da wurde mal wieder eine ganze Bande von Dorftrotteln ins Amt gehoben.

      Listenplatz 9, Klaus-Jürgen Menzel:

      ...Odin ist in uns, wir sind die Kinder der Eiche", "Unsere Wehrmacht hat in der Zeit bis 1945 bewiesen, dass wir noch echte Kinder Odins sind!"..

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,318973,00.h…
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:47:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin als Münchener ein Thüringer-Bratwurstfreund und ein Döner-Freund. (Leberkäs, Weißwurst na klar - auch, Grünkohl mit Pinkel, Pizza, Quiche Lorraine, Fejouada, Tapas auch nicht zu verachten!)

      Aber die Bratwurst muss sich emanzipieren und ähnliches auf die Beine stellen wie:
      http://www.doener365.de/find/search.php?lang=de&stufe=12
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:47:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heizkessel

      Wäre auf jedenfall wünschenswert mehr qualitativ gute deutsche Musik ins Radio zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:50:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Toskanaoskar

      "Odin ist in uns, wir sind die Kinder der Eiche"

      Was wird eigentlich nordische Mystik immer so lächerlich gemacht, ist sicher nicht lächerlicher als jede andere Religion. Lasst sie doch.

      Wenn jemand von nem Gott spricht, dann hält man ihm das ja auch nicht vor.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:00:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Newnoise, meinst du eine Religion, oder ein paranoides Wahnsystem? Die Übergänge scheinen fleißend zu sein.
      Man muß jedenfalls sehr gläubig oder vor Frustration schon halb wahnsinnig, um sich diesen Kackmist, den die da erzählen, schönzureden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:04:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Meinst du eine Religion, oder ein paranoides Wahnsystem?"

      Wo ist da der Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:16:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach weißt du, den gibt´s schon, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:21:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also das hätte ich gern konkreter. Da wüßte ich gern was hinter deiner Stirn sich so abspielt.

      Religion enthält immer Welterschaffer und Verhaltens-Regeln. Es ist immer ihr Zweck Menschen die Welt zu erklären und ihnen zu helfen.

      Wenn jemand nun den Odin statt den christlichen Gott als Weltbeherrscher ansieht, was macht das für nen Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:28:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hab im Prinzip nichts dagegen, ob jemand auf Bäume klettert und Misteln schneidet, oder sich auf ein Nagelbrett setzt oder auf eine Säule. Warum finden nur Nazis immer die Nordischen Mythen so toll? Was ist denn dran an dem SS-Kult in Verbindung mit dem heiligen Gral? Eine Art Disney-Unterhaltung? Da gab es doch irgendwo sone Burg, wo die Tafelrunde nachgespielt wurde. Ein Mummenschanz?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:32:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Newnoise,

      mir ist es aber lieber wenn der Markt regelt was im radio läuft.es gibt ja durchaus auch Sender wo nur deutsche Musik gespielt wird. Dir scheint es lieber zu sein wenn von oben geregelt wird was du zu hören hast....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:41:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      ilk2000

      Ich höre kaum Radiomusik, es geht also nicht um mich.

      Es gibt viele Künstler, zum Beispiel Reinhard Mey, die der Mweinung sind, daß es sehr gute qualitative deutsche Musik gibt, aber der Markt dies nicht gut regelt.

      Gerade bei Musik ist doch häufig das erfolgreich, was oft genug gespielt wird und mit gutem Marketing unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 20:11:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Newnoise,

      wenn du kaum Radio hörst, kannst Du es aber auch schlecht beurteilen. Wie gesagt, es gibt durchaus sender wo ausschließlich deutsche Musik gespielt wird, oder auch reine Klassik sender.
      wenn die deutschen Sender sehr gute Einschaltqouten hätten, dann würde es mit Sicherheit auch mehr davon geben. Insofern regelt das eben doch der Markt. aber prinzipiell gibt es für jeden geschmack etwas und ich denke das ist auch gut so und sollte nicht per Vorschrift geändert werden.
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 20:48:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Außer Deutschlandradio hör ich mir nix mehr an, die 3. Programme senden doch alle denselben Sch....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 20:59:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch wenn ich diese Stätte der kulinarischen Freude nur aus ausreichender Entfernung wahrnehme wollte ich euch diese nicht vorenthalten.



      Die Rapper sollten den Ton einschalten.

      http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 21:04:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      newnoise
      wartest noch auf Deine Walküre die Dich für Walhall auswählt :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 21:20:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Walküre ...die sitzt doch neuerdings im Orchestergraben und führt zur spielzeitfreien Zeit dauernd Selbstgespräche - da wird sie, bei all den Wirren und der trakt. Tadition kaum die Zeit finden, den neuen Krach zu finden - geschw. denn, ihn kennenzulernen - , wo doch das Vorspiel zum dritten Akt kaum noch Anerkennung findet...

      Larry
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 18:37:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, NRW will wohl keiner Bratwurst? :rolleyes:

      Kein guter Tag für alle Deutschen, die noch Deutsche bleiben wollen.:(
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 18:54:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30


      “Wir danken heute Gott, dass er uns die Rostbratwurst
      geschenkt hat.”

      Colonia Corrupta“, 2004 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 18:58:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Heizkessel,

      was hälst du eigentlich von Konrad Adenauer den besten Deutschen laut Erzbischof Joachim Kardinal Meisner, anlässlich der Feierlichkeiten zum 125. Geburtstag von Konrad Adenauer, Köln 2001:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 19:04:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      öhh, ich bin ihm glaube ich nicht persönlich begegnet. hat der was mit fleischwaren oder der imbissszene zu tun?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir erniedrigten Deutschen - endlich gibt es bald wieder Rostbratwurst