checkAd

    TOM COM wie gehts weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 18:08:42 von
    neuester Beitrag 10.03.00 08:03:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 90.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0

    ISIN: KYG891101035 · WKN: 935147 · Symbol: TQC
    0,0740
     
    EUR
    +2,07 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,5700+39,76
    6,3000+15,07
    1,0700+13,83
    0,7550+12,69
    1,6100+12,59
    WertpapierKursPerf. %
    8,0800-4,94
    11,850-5,50
    61,96-6,43
    0,7003-10,25
    49,32-14,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:08:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte sagt mir : wie gehts mit TOM COM weiter ?
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz ruhig, die kommen schon wieder!
      nach dem Kurssprung sind doch -10% kein Beinbruch.

      Gruß axel
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:58:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin der festen Überzeugung, dass die Dinger jetzt nach der
      ersten Flaute nach den Gewinnmitnahmen der Emission richtig abgehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:16:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin, moin!
      Ganz meine Meinung!!
      :)

      Idefixi
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 20:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie gehts weiter, ---nach oben---, auch mit heftigen kursschwankungen
      welche zu nachkäufen genutzt werden sollten, denn die story ist strong

      meinungen anderer boardteilnehmer?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab Tom Com bei 2,08 gekauft,und heute steht sie
      bei 1,61.Naja ,hoffentlich habt ihr Recht und es
      sind nur kurzfristige Gewinnmitnahmen.

      Danke für eure Antworten !
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:54:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Würd auch gern rein, warte aber lieber noch ab. Wie war eigentlich der Emissionspreis in €?

      SK
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Könnte mal jemand eine Kurzzusammenfassung zu der Aktie bringen?
      Ist mir nämlich noch unbekannt. Aber wenn die Story stimmt... .
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:33:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke, das Honkong.com und die kommenden SUNeVision und Sunday zunächst Kapital abziehen werden, der "hintergründige", allgegenwärtige Li aber sein schützendes Händchen darüberhalten wird.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 03:02:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab ja nun wirklich nichts gegen chinesische Internetwerte, aber WO SEHT IHR BEI TOM.COM EINE STARKE STORY??? Nehmen wir an, ihr habt eine Homepage der billigsten Sorte, und bringt diese an die Börse - würdet ihr erwarten, daß sie dort mehrere Milliarden Euro wert ist? Egal wer hinter diesem Unternehmen steckt, das ist eine Abzocke der übelsten Sorte. Was denkt ihr denn, wie Li so reich geworden ist? Er eröffnet mal kurz ein neues Unternehmen, bringt es in kürzester Zeit an die Börse und freut sich `nen Glückskeks, weil wieder genug Dumme darauf reingefallen sind. Klar, die ersten machen ihren Stich, aber später noch einzusteigen ... die Chance das Escom wiederbelebt wird ist ungefähr 10.000 Mal größer als die Chance, das Tom.Com mal ein vernünftiges Unternehmen wird.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 08:03:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schönen Tach auch,

      mit grossem Interesse lese ich hier alles, was über TOM.COM geschrieben steht und habe dazu mal ein paar prinzipielle Fragen: Es wird ständig bemängelt, dass die HomePage so beschissen ist! Wer von euch kann eigentlich den chinesischen Zeichensatz lesen, um dies wirklich objektiv bewerten zu können. Wer von euch kennt die chinesische Mentalität so gut, um Beurteilen zu können was auf eine WEB-Seite alles drauf muss um zu gefallen. Im Übrigen habe ich mich mal so durch die Seiten geklickt, mir ist dabei jede Menge Werbung in die Augen gekommen! Da ich mit Chinesen zusammenarbeite werde ich mich mal mit einigen zusammensetzen und die HompePage analysieren. Das Ergebnis werde ich dan hier posten.
      Bis die Tache!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOM COM wie gehts weiter