checkAd

    CISTRON Biotech - wir können von Anfang an dabei sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 19:13:23 von
    neuester Beitrag 09.03.00 19:56:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 90.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:13:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beobachte diese Aktie seit einigen Wochen. Bildet im Moment ein exzellentes charttechnisches Kaufsignal aus (Kauf über USD 0,77). Gerstern wurden noch rasch die letzten Stopp-loss Verkäufer abrasiert. Stieg anschließend auf neues All-time-high.
      CISTRON hat zudem den seit Wochen anhaltenden run auf Biotechwerte nur verhalten mitgemacht. Nimmt man nun eine Vergleichsgruppe von Biotechwerten so ergibt sich ein Kursziel von USD 10-12.
      Hier haben wir die Chance von Anfang an dabei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:30:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und mit welchen Unternehmen möchtest du diese Aktie vergleichen - bring mal ein paar Fakten!!!!

      Der Wert sieht charttechnisch, wie so viele andere OTC-Werte gut aus, aber es muß auch etwas dahinterstehen.

      Danke für Fakten im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Sorge, habe meine Hausaufgaben gemacht. Habe mir erlaubt sämtliche (Anzahl 21,soweit mir bekannt) OTC-Biotechwerte rauszusuchen und deren Performance seit 11/99 nachzurechnen. Den größten Nachholbedarf hat nun mal CISTRON. Zusätzlich ergibt sich im Moment das erwähnte Chartsignal.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:56:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      An der Anzahl deiner OTC-Biotechwerte sieht man doch schon, dass du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Hast du dir die aktuellen Zahlen von 1999 angeschaut, sieht nicht gut aus!!!

      Recherchiere bitte anständig und bring Fakten, denn von Nachholbedarf einer OTC-Aktie zu sprechen ist schon ziemlich bescheuert. Les dir lieber mal den Thread von Awenger durch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CISTRON Biotech - wir können von Anfang an dabei sein