checkAd

    HEISSER TRADERTIPP HEUTE NCOH ZUSCHLAGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.04 16:35:49 von
    neuester Beitrag 27.09.04 10:44:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 907.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006275001 · WKN: 627500 · Symbol: ARO
    0,0055
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 09:31:51 Hamburg

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    40,01+29,06
    1,7550+21,03
    16,160+19,97
    3,4500+17,75
    8,9600+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    0,7700-16,76
    29,13-19,08
    3,1700-19,75
    2,0000-25,92
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 16:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      HEUTE IST KARSTADT AUSGEBROCHEN LUFT JETZT CHARTTECHNISCH
      BIS 17 EURO:AM DIENSTAG WIRD DAS SANIERUNGSPROGRAMM
      BEKANNTGEGEBEN UND DIE DEUTSCHE BANK SITZT AUCH IM BOOT
      MEINER MEINUNG NACH SOLLTE DIE AKTIE DIE HEUTE SCHON MIT GROSSEN UMSÄTZEN GEHANDELT WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WEITER STEIGEN MEIN TRADERTIPP KZ 17 EURO:cool:

      ANALYSE: Deutsche Bank stuft KarstadtQuelle auf `Buy` hoch

      LONDON (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat die Aktie von KarstadtQuelle von " Hold" auf " Buy" heraufgestuft und das Kursziel von 15,50 auf 20,00 Euro erhöht. Die Kaufempfehlung wurde in einer am Freitag in London vorgelegten Analyse mit der Erwartung eines umfangreichen Restrukturierungsprogramms begründet, dass der neue Vorstandsvorsitzende auf einem Analystentreffen in der kommenden Woche vorstellen dürfte.

      Das Unternehmen wird nach Vermutung der Deutschen Bank den Verkauf weiterer Unternehmensteile ankündigen, um so die Profitabilität zu erhöhen. Es ist nach Ansicht der Analysten davon auszugehen, dass KarstadtQuelle ein glaubwürdiges Programm zur Wiedererlangung der Profitabilität vorlegen wird. Es müsse mit der Verkleinerung des Kerngeschäfts gerechnet werden.

      Zugleich müsse die internationale Expansion und das Geschäft im Internet vorangetrieben werden. Sollte auf diese Weise eine Vorsteuermarge von zwei Prozent erreicht werden, steigt der faire Wert der Karstadt-Aktie nach Ansicht der Deutschen Bank auf etwa 25 Euro.

      Mit der Einstufung " Buy" sagt die Deutsche Bank der Aktie für die kommenden zwölf Monate einen Gesamtertrag von mindestens zehn Prozent voraus./mnr/mw



      © dpa - Meldung vom 24.09.2004 11:17 Uhr
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 09:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, sehe ich auch so. Siehe auch meinen Thread Thread: Karstadt Quelle - Potential 16+ ? Zerti SG2KBU

      Da habe ich so einiges über Karstadt zusammengeschrieben. Das Hebelzertifikat ist sehr gut!

      JANOL
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 17:21:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      voll daneben
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 08:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Karstadt Quelle - strong sell !
      Was wird heute mit dem Kurs passieren ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      besten Dank:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:25:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja so ist der Markt eben
      dem Middelh gehört ein Orden angeheftet:D
      wie der seine Aktionäre behandelt
      hoffentlich haben seine Getreuen kräftig eingekauft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:28:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erstaunlicherweise hält sich das Minus bislang in Grenzen.

      In den nächsten Tagen kann es hier aber nur gen Süden gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:38:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, dann geht doch short, wenn Ihr so vom weiteren Kursverfall überzeugt seid :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:41:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      die 8500 Gekündigten werden bei Quelle auch nicht mehr einkaufen

      den Part werden aber bestimmt Vorstand und Aufsichtsrat dank fetter Gehälter übernehmen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:44:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mag schon sein primaabzocker. Ich denke jetzt mal ganz rational, daß momentan ein bißchen Panik gemacht wird, um die harten Restrukturierungsmaßnahmen rechtfertigen zu können. Diese könnten dann aber wieder von der Börse honoriert werden... Natürlich kann es aber in den nächsten Tagen nochmal ungemütlich werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,22
      +0,45
      -0,90
      +0,28
      -0,62
      -0,12
      -0,57
      +1,03
      -0,31

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      HEISSER TRADERTIPP HEUTE NCOH ZUSCHLAGEN