checkAd

    Outing - ja, ich habe 100te Nicknames bei WO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.04 08:30:05 von
    neuester Beitrag 05.10.04 00:05:46 von
    Beiträge: 45
    ID: 907.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 08:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich nun bereits mehrmals von einigen begnadeten Textmusteranalytikern verdächtigt werde unter mehreren Kennungen bei WO zu schreiben ist es Zeit darauf zu reagieren, weil im Board immer noch rechtsstaatliche Prinzipien gelten - jeder ist so lange schuldig bis sich keiner mehr an den Grund erinnern kann.

      Ursprünglich wollte ich schlicht und ergreifend darauf damit reagieren, dass es eine Zeit & Menge Geld kostet eine unique selling position, eine unverkennbare Marke zu entwickeln, aber da die Beschuldiger mit dem Begriff Trademark herzlich wenig anfangen können (weil sie ja Textmusteranalytikspezialisten sind) ist es wohl sinnlos weiter zu leugnen, sondern wohl besser die Hosen runterzulassen und die ganze Wahrheit ins Nachtdunkel zu bringen. Also, die Geschichte ist so:

      + natürlich bin ich nicht nur PrinzValiumNG, sondern schreibe unter vielen bekannten Nicknamen hier im Board
      + als Daniela22 zeige ich mich von der rustikal progressiven Seite, lasse manchmal das Publikum an meiner politischen Anorexia teilhaben wenn ich wieder etwas zum kotzen finde und den Nicknamen (jung, weiblich) habe ich auch gut gewählt um so manches männliches Hormon zur Wallung zu bringen
      + als Semikolon mime ich den Ostdeutschland- und Geschichtsexperten, spreche neben Latein und einigen anderen Sprachen auch Herero und vertrete fortschrittliche Einstellungen rund um das Bildungswesen, wenn es sein muss mit Nachdruck und bis nach Mitternacht
      + als LadyMacBeth lasse ich sachlichen Sarkasmus einfließen und verzichte als Ablenkungsmanöver auf plumpe Einzeiler, während ich unter Kwerdenker meiner theologischen Kompetenz freien Lauf lasse
      + als SittinBull überflute ich das Board mit Verschwörungstheorien, Wirtschaftsesotherik und VWL für Randgruppen, verweigere mich Diskussionen dene ich mich unter anderen Nicks stelle, werde dabei aber niemals persönlich beleidigend!
      + Beleidigend werde ich aber unter den Nicks Helmut_Kohl, Webmaxx und Cole_T, weil jeder Mensch irgendwann mal die Sau rauslassen muss. Da ich gleichzeitig auf der ganzen Welt wohne bringe ich als Helmut_Kohl speziell meine Kenntnisse über die amerikanischen Verhältnisse ein und streite mit mir darüber unter dem Nick barnes@nobles.
      + Dieses paarweise Muster hat sich generell bewährt - manche Threads bestreite ich alleine paarweise unter den Nicks bettner + betterthantherest, oder auch rotgruen + QCOM + Rhum56
      + nicht genug der Ablenkungsmanöver steuere ich das Wi&Po-Forum natürlich auch. Als PolyMOD gebe ich den gestrengen Boardwächter der vor allem bei rechtslastigen und geschichtslastigen Diskussionen für die Einhaltung der Spielregeln und die Raushaltung mancher Teilnehmer sorgt, während ich unter dem Nicknamen CaveModem für Kalmierung sorge wenn die Wogen zu hoch gehen.
      + als Datterich sorge ich für Dudenkonformität im Board, als Dolcetto hingegen melde ich mich mit kurzen aber wohlgesetzten humorvollen Auflockerungen aller Art, in einer Sprache die wie jeder merkt ziemlich ident ist mit allen anderen Nicks.
      + als ConnorMcLoud halte ich das Ansehen von Gerd Schröder und seiner Partei hoch (und kann zwanglos diese roten Kugerln benutzen), als Libertus hingegen kann ich meinen libertären Neigungen vollen Lauf lassen, welche ich wiederum über ein paar weitere Nicks dumpf und unflätig kritisiere.
      + und so weiter halt.

      Anhand der genannten kann ja jeder halbwegs talentierte Sprachmusteranalytiker auch meine restlichen Nicks herausfinden, ist ja sprachlich und von den Formulierungen ganz ganz ähnlich, das merkt man sowieso schnell. Jetzt wo es raus ist kann ich ja auch gestehen wer da dahinter steckt. Ich habe rund 40 permanente Wohnsitze über ganz Deutschland verstreut, auch außerhalb und will gleichzeitig Deutschland verlassen und wieder zurückkehren. Meinen rund (zirka) 28 Kindern bin ich eine liebende Mutter (und Vater), bin mit circa 35 Frauen glücklich verheiratet, liiert oder ähm (appeliere an Eure Phantasie). Die rund 3500 Postings pro Tag kann ich bequem neben meinen Berufen unterbringen, ich bin vielfacher Unternehmer in völlig unterschiedlichen Branchen, Arbeitnehmer, Nebenerwerbsbauer, Freiberufler, Student, Professor, Bankier, Arbeitsloser,Beamter, Bademeister, Zeitungskolporteur, Mitglied aller politischen Parteien in Deutschland, zudem als Raumpflegekraft und Hofnarr am Tonganesischen Königshof angestellt. Daraus ergibt sich auch dass es kein Feld und keine Branche gibt in der ich nicht Experte bin, und mein täglicher Kampf ich als Arbeitgeber gegen mich als Arbeitnehmer beginnt schon vor dem Frühstück.

      Natürlich bin ich auch manchmal ein wenig grantig schließlich leide ich (da gleichzeitig im Alter von unter 30 bis über 60) zugleich an den Spätfolgen von Pubertät über Mitleids-Crisis und Klimakterium bis zum Pensionsschock an allen Krisephasen menschlichen Lebens. Da ich aber genug Nicks und Aliases habe um mich zu trösten ist das nicht weiter schlimm. Und wenn es hart auf hart kommt, kann ich mich gleichzeitig als Ossi und Wessi streiten und dann wieder vereinigen, was auch schmerzlösend ist.

      Ich hoffe meine vielen Inkarnationen werden mir über dieses Outing nicht böse sein, aber vermutlich hätte man die Wahrheit ohnehin nicht mehr lange verbergen können. Wenn Du, lieber Leser, nicht sicher bist ob Du nicht auch einfach eine meiner vielen Nicknames bist, dann frage mich einfach, ja?
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 09:06:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühlt, dass das, was ich bei w o schreiben, nicht von mir ist.

      Jetzt weiß ich wenigstens, wer das alles unter meinem Nicknamen verzapft.

      Na, dann brauch ich ja zum Glück auch kein schlechtes Gewissen mehr haben.

      Du schreibst also die ganze Schnullischeiße.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 10:36:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 10:53:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 1

      Sehr amüsanter Beitrag, euer Hoheit!



      Ich verneige mich in Demut vor dieser respektablen Lebensleistung :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 10:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 "Steigerwälder" hast du vergessen...:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:00:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat mehr mit Captagon statt Valium zu tun.;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:04:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2:
      Ja, Du/ich/wir sind das mit der Schnullischei**e, freut mich dass Du/ich/wir jetzt wieder beruhigt sind. Das Profil 23552 habe ich damals ins Leben gerufen (soweit ich mich erinnere, sind ja schon soviele Identitäten) um gegenüber der linken Kampfprosa ein wenig Gleichgewicht wieder im Forum zu schaffen.

      #3,#4:
      Die wenigen Boardmitglieder die sich nicht auf meine Person zurückführen lassen (sind da noch welche?, ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren) müssen natürlich verstehen dass ich mir unter wieder anderen Namen ein paar Aufmunterungen und Komplimente schicke.
      Wellen habe ich erfunden, damit meine soziale Kompetenz nicht zu kurz kommt und dass ich auch außerhalb Wi&Po vertreten bin, als IgnatzWrobel vertrete ich nicht nur manchmal konservative Meinungen sondern auch Depots, ich brauchte jemanden der mit mir als Semikolon sachlich auf Augenhöhe diskutieren kann.
      Falls das irgendjemand (also in den meisten Fällen eh wieder mich) interessiert...
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:08:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5:

      Völlig korrekt, danke dass ich mich darauf hingewiesen habe. Während meine Nicks Webmaxx oder ConnorMcLoud ja eher für den konsensualen friedlichen und toleranten Ausgleich gedacht sind, habe ich mich dann einmal angemeldet als Steigerwälder um endlich auf völlig provokante Weise ATTACler und die braune Soße gegeneinander auszuspielen. Ich habe in der Kennung auch eine Prise subtilen Humor runtergemischt was aber leider völlig für die Katz` war (also mich), weil Steigerwälders (also meine) Zielgruppe (also meine anderen Nicks) mit diesem Humor selten was anzufangen wusste. Das sollte der Vollständigkeit mir einmal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich mit PrinzValiumNG weder verwandt noch verschwägert bin noch eines seiner Nicks bin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:46:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Behaupten kann man Vieles, wir wollen aber Beweise sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:05:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir haben hier häufiger mal so einen...

      Aber im Politik-Forum habe ich noch nichts davon gehört, was aber nicht heißen soll, das es nicht so sein muss, dass hier die dargelegte Meinung manipuliert wird.



      WO hängt das nicht an die große Glocke...

      Der bekannteste Skandal war meiner Meinung nach dieser:

      Thread: Erfahrung gefragt?

      Aktienfilter war eine echte multiple Persönlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:21:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      morgen ihro durchleuchteste majästet und hochheit:)

      diese offenlegung (neideischt: outing) ist mir ein
      echt konkrät vollkrass stabiles seelisches fussbad......

      schönes wochenende & ein kräftigen
      schluck glendingsbums oda auch einen guten roten,
      :ähäm: "rotwein ist für alte knaben eine von den besten gaben"
      for ya:)
      ciao
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:25:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 11 sittin bull

      Ich hatte mal das Vergnügen "Aktienfilter" live erleben zu dürfen: ein ruhiger, freundlicher, leise sprechender älterer Herr mit glasklaren Gedanken über Aktien.


      Aktienfilter gebührt das Verdienst in Zeiten des hypes am Neuen Markt Aktienkultur gepredigt zu haben - und natürlich wurde er deshalb auch stark angefeindet.


      Ich hab jedenfalls von dem Mann eine Menge lernen können und hab auch nie recht glauben können das der Mehfach-ID`s benutzt. Nichtsdestotrotz kann man natürlich niemals in jemandem hineingucken, möglich ist vieles. :rolleyes:



      Sorry, war natürlich off-topic. Natürlich geht es hier in erster Linie um die erschreckenden Dimensionen der multiplen Persönlichkeit PrinzValiums. :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:26:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Spinnerei. Wo ist der Unterschied, ob ich mit 10 IDs vom gleichen Poster kommuniziere (id1, id2, ..., id10) oder mit einer einzigen (idall)?

      Nur für denjenigen, der die 10 ids verwendet ists wohl etwas mehr Verwaltungsaufwand?!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:30:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ignatz: Echt? Na was solls. Immerhin hatte der Mann wirklich Kultur, im Gegensatz zum Frontrunning div. Mitarbeiter drittklassiger Nemax-Klitschen...

      :D

      Obs so etwas im Politik-Forum wirklich gibt?

      Ich vermute es jedenfalls bei größeren Foren. Zählt das WO-Forum dazu? :confused:
      Der Prinz hatte bestimmt schon andere ID`s vor dem Prinzen, denn er kennt sich einfach zu gut aus hier...
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:45:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sittin Bull

      ......"Aktienfilter" war (lt. Eigenaussage) ein persönlicher Freund Friedel Neuberts, des damaligen Chefs der West-LB :eek:

      Viel mehr über ihn persönlich weiß ich allerdings auch nicht. Vor ca einem Jahr hab ich mal von jemandem gehört, das er schwer erkrankt sein soll. Ich hoffe, es geht ihm mittlerweile wieder besser.


      PS: übrigens gab Aktienfilter früher einen kostenlosen Börsenbrief heraus. Frage an.........


      .......@ all

      Gibt es den immer noch? Wenn ja, wo kann man den beziehen?

      Wer etwas weiß, bitte via board-mail bei mir melden

      Mit bestem Dank :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:46:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Prinz

      Für Ehrlichkeit ist es nie zu spät, Prinz. Und daß du nicht ganz alleine sein kannst, war mir schon immer klar.

      Wir bevorzugen die andere Variante. 23 Leute schreiben unter der ID `JoePorc`...

      Gruß - Joe (12)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:49:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Joe: Die sind überbezahlt. Deine ID ist nicht omnipräsent genug. Dazu muss man schon ungefragt in jedem Thread seinen Nonsens lassen, wie einst ein for4zim, der als unereichtes Vorbild wohl niemals einen ehrwürdigen Nachfolger finden wird...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:50:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sind Mehrfach-Ids hier nicht verboten? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:02:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wieso postet for4zim eigentlich nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:10:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      (20)

      Er postet doch noch! Nur unter einem anderen Namen...

      :D

      PS: Ich bin es nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:53:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 1

      Bisher dachte ich ja, wir wären wenigstens zu zweit an Board. Seit heute weiß ich, dass nicht mal das stimmt.

      LM (die heute zur Tarnung nur einen Dreizeiler schreibt)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 20:04:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1 ist ein verunglückter Nebelkerzenwurf - beim Bund nennt man das TTP - tarnen, täuschen und verpissen :D

      Aber als Schmalspur-Harnträufler eben doch immer wieder auszumachen - das mit der einstudierten Legende hat wohl nicht so recht geklappt.

      Frage: Universalmultiplextablette ( nix da mit USP !Ich halte dich für käuflich, aber unverkäuflich ) - wieso fühlst ausgerechnet d u dich von mir beleidigt ?

      Das geht bei mir ganz anders ... :D

      ___________________________________________

      #17 JoePorc -super, prima Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 00:57:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Pst,

      Ich hoffe, es fällt nicht so auf, wenn ich hier heimlich dem Prinzen meine Aufwartung mache.
      Ich mache es bewußt sehr spät,
       mit Nachdruck 
      sogar
       nach Mitternacht
      , da um diese Zeit ja alle
       Ostdeutschen
      schon schlafen, da sie ja wie gewohnt
       von alters her 
      jeden Morgen um 7:15 Uhr schon bei der Arbeit sind.
      Auch sind
       die Hereros 
      um diese Zeit bekanntlich mit anderen Dingen beschäftigt und werden dies auch nicht bemerken. Um diese Zeit telefonieren die nämlich mit ihren US-Anwälten über das
      fortschrittliche 
      deutsche (Schuldein)
      Bildungswesen
      und wie man das noch zielgerichteter für die eigenen Zwecke ausnützen kann.

      ;
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:58:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      (18)

      SittinBull,

      du mußt mir helfen:

      Die sind überbezahlt.

      Wer wird hier bezahlt?

      ...wie einst ein for4zim, der als unerreichtes Vorbild wohl niemals einen ehrwürdigen Nachfolger finden wird...

      Wo ist der eigentlich geblieben? Hast du ihn beseitigen lassen?

      -------------------------

      Deine ID ist nicht omnipräsent genug.

      Ich weiß, Bull. Aber zu mehr bin ich nicht in der Lage, weil mir die Kenntnisse und Fähigkeiten dafür fehlen. Außerdem bin ich charakterschwach und antriebsarm.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 12:10:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Fuller81,

      #20
      du muß nur ein Anti-GEZ oder Anti-Fernsehanstaltenthread aufmachen und for4zim steht von den Toten auf!:cry:


      Hallo PrinzValiumNG,

      #1
      Ich habe rund 40 permanente Wohnsitze über ganz Deutschland verstreut, auch außerhalb und will gleichzeitig Deutschland verlassen und wieder zurückkehren. Meinen rund (zirka) 28 Kindern bin ich eine liebende Mutter (und Vater), bin mit circa 35 Frauen glücklich verheiratet, liiert oder ähm (appeliere an Eure Phantasie).


      Und Du lebst noch?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:30:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Spät aber doch:
      Der Vollständigkeit halber danke an Dolcetto, JoePorc(12), Mylady und Semikolon, IgnatzWrobel.

      Hatte nicht gedacht dass der Thread überhaupt Beiträge bekommt, außer vielleicht eine #2 in der Claptoni irgendwas mit Valium reinschreibt....

      Und die #23 kann ich ja nicht lesen, was in Zeiten der Sparpakete mein Beitrag zur Bandbreitenersparnis ist...
      #23 von webmaxx 25.09.04 20:04:02 Beitrag Nr.: 14.380.137 Sie haben die Beiträge dieses Rüpels ausgeblendet (ignorieren|vernachlässigen) 
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:29:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 tja, Prinz, so schädigt man sich eben selbst...:D

      Dabei brauchst du doch dein Publikum, gelle?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:35:31
      Beitrag Nr. 29 ()


      ganz links, die Prinzenrolle als beleidigte Leberwurst ;D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:09:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1

      Am besten haben mir deine Postings gefallen, die du unter der ID "Kuehe" geschrieben hast.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:24:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 :D:D:D:D

      ..das waren noch Zeiten....

      aber jetzt tust du ihm wirklich Unrecht; imho hat er sie schon noch alle beieinander!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:31:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31

      Das "geniale" waren nicht so sehr seine Postings, sondern die Reaktionen der anderen darauf. Darüber konnte ich mich schlapp lachen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 08:37:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wo steckt kuehe bloß? :rolleyes:
      Und Eddy? :look:


      @ Joe: Augen auf, for4zim war in den USA, und hat dankenwerterweise einen 50-seitigen Bericht im Sofa hinterlassen. Remember: Ich bin grundsätzlich gegen Sperrungen. Andere sind es, die wegen jeder klitzekleinen Entgleisung zum nächsten Mod rennen. Z.B. wieimKindergarten... ;)

      Eure 23 Poster unter dem Namen sind überbezahlt- weil sie nicht omnipräsent genug sind. Als wirklich guter Spin wärest du nach ca. 3 Min. in jedem Thread mit einem 30 zeilen Posting dabei...
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 09:58:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      (33)

      SittinBull,

      danke für deine Antwort. Und danke für den Tip mit dem Reisebericht, ich habe ihn mit großem Interesse nicht gelesen. Zu lang! So wie deine Reiseberichte über Fantasia. ;) Mit `beseitigen` meinte ich keine Sperrung. Ich glaube auch nicht, daß dir das mit der Sperrung gelungen wäre, denn er hält sich ja wohl immer an die Regeln bei WO.

      Übrigens werden wir gar nicht bezahlt, Geld alle. Wir posten ehrenamtlich, um die Zinsknechtschaft zu brechen. 30-Zeilen-Postings schafft bei uns nur der Porc(7), der Glückspilz hat aber eine neue Freundin mit dicken *hüstel* und hängt nur noch bei ihr rum. Totalausfall eben.

      Ich finde es schön, daß man mit dir sachlich reden kann. Trifft ja hier nicht auf jeden zu.

      Porc(12)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:05:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      #2

      Schnullischeiße :laugh::laugh::laugh:
      Ein geiles Wort!:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:01:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich ab und zu auch unter dem Namen "webmaxxi" poste und außerdem auch schon Bücher unter dem Namen Tucholsky veröffentlicht habe (jetzt dürft Ihr alle Rückschlüsse über das Alter der Lady ziehen).

      Aus dieser Information können die Denkfüchse hier an Bord eventuell schließen, dass PrinzValium nach webmaxxes These dann auch unter dem Namen "Panther" Zeitungsartikel schreiben müsste....

      Überflüssig zu sagen, dass wir in Sachen Namenshandel ein Abo beim Verfassungsschutz haben. Sonst wird man ja völlig durcheinander.

      LM
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:59:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich denke Mylady macht es uns zu schwer mit dem Alter-schätzen. Ich darf hier noch ein paar Tipps ergänzen, um die Sache ein wenig leichter zu machen:
      + LadyMacBeth hat als Muse schon Shakespeare verführt
      + sie hat Heinrich den 8ten entmannt (aus berechtigtem Zorn, mit einer spitzen Feder), kurz nachdem er sich in unchristlicher Weise von seiner vorletzten Frau getrennt hatte
      Und damit es leichter wird : sie hat natürlich schon unter den Nicknamen aller beteiligten historischen Personen hier gepostet. Außerdem ist sie ja ich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:22:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1: daniela22 kenn ich noch nicht, ist das ne scharfe tussi hier ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:35:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38,

      auf alle Fälle.

      Außerdem ist sie die Bundesvorsitzende der Gerhard Schröder Fanclubs.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 18:35:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38 chaot - bist du den Geruch losgeworden bzw. geht dein Toilettenlüfter endlich wieder?

      Merke: auch ne Ruhrpottsau macht schlau....
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 19:00:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      ist eh alles hier nur ein schreibprogramm von w:o
      um den werbenden vorzumachen hier gäbs user :D
      sonst blechen die ja nix mehr
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 22:36:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also früher war ich hier ja mal unter dem Namen "Hamlette" unterwegs, konnte damit aber nicht für das richtige Aufsehen sorgen, so dass ich das wieder beiseite legte.

      Auch der Name "Romeo" brachte mir nichts als Ärger ein - Ihr könnt Euch ja denken, was ich da für Post bekommen habe. Mit meinem jetzigen Namen komme ich besser klar, eine irre Königskillerin (tschuldige, mein Prinz) hat für WO genau die richtige Lebenseinstellung: hartgesotten, gnadenlos, unzurechnungsfähig und voller politischer Visionen.

      Das Alter? Hmh. Immerhin jung genug, um geradewegs dem Mickey-Maus-Rollstuhl entstiegen zu sein, aber alt genug, um mich nur noch an meine Jugend erinnern zu können.

      Ergo: PrinzValium und ich KÖNNEN gar nicht identisch sein. Im wahren Leben bin ICH nämlich die giftige Schlaftablette und PrinzValium vermutlich der Königs....öh...Ladykiller.

      LM
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 00:26:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Prinz
      So rustikal und progressiv wie ich kann niemand anders sein außer ich selbst, da ich eine der wenigen Geschöpfe bin, die noch eine eigene Meinung vertreten und sich nicht von dieser linkslastigen Medienlandschaft in Deutschland in irgeneiner Weise beeinflussen lasse; als Beispiel möchte ich hier die öffentlich durch Medien in Deutschland
      erzeugte Massenhysterie gegen den US Präsidenten Bush nennen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 09:44:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42:
      `Hamlette` :laugh:
      Mylady, was Deine Vermutung betrifft so wird von einem Gentleman erwartet dass er dazu schweigt und lächelt. Allerdings nagt auch der steile Zahn der Zeit an mir, und so ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis aus dem Tequila ein Teekiller wird. Bleibt die Hoffnung auf das alte Sprichwort (dschulligung) Männer werden mit dem Alter interessanter, Frauen älter...

      #43:
      Daniela, ich warte bereits auf die Vermutungen dass Du die Stoiberin wärst im echten Leben und ich der Grasser *hüstel*
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 00:05:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Männer werden mit dem Alter interessanter, Frauen älter..."

      Jajaja. Da bleibt mir wohl nur übrig, mich früher oder später umschnippeln zu lassen, um die restlichen Jahre nicht als ältere Frau, sondern als interessanter Mann rumzubringen. Dumm ist nur, dass ich dann auf schwul umsatteln müsste, aber das bringt vielleicht ein paar bewusstseinserweiternde Aspekte mit sich.

      Das sind ja schöne Aussichten. Puh!

      LM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Outing - ja, ich habe 100te Nicknames bei WO