checkAd

    GILETTE M3 POWER-Hat ihn schon jemand ausprobiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.04 11:51:53 von
    neuester Beitrag 21.10.04 19:58:08 von
    Beiträge: 26
    ID: 907.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 835
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:51:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      16Euronen und eine Klinge 3Euronen ist doch etwas heftig-ist er sein Geld(im Vergleich zum Mach3Turbo)wert?
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:54:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin und bleibe beim guten alten Sensor... :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 11:56:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geil!
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 12:52:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wußte bis grad nicht, daß es ihn überhaupt gibt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:05:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe den MAch3. Der ist im Vergleich zum 10Jahre älteren Modell, von dem ich mich schweren Herzens getrennt habe, doch erstaunlich besser.

      Ob nun der Unterschied von MAch3 zu M3 Power so staatstragend ist, mag man bezweifeln.

      also warte 10Jahre und kaufe dann das aktuelle Modell, du wirst staunen! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()


      Sieht aber verdammt geil aus. Hab ich aber bis jetzt noch in keinem Laden gesehen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 13:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke mal, der M3 ist hauptsächlich für BMW-Fahrer interessant... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 14:42:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin vom M3 überzeugt, so glatt rasiert keiner. Das Geld ist die Klinge auch wert, denn sie hält ziemlich lange.


      Seit neuestem gibt es Steigerungen:
      M3 Turbo
      M3 Power

      Habe allerdings beide noch nicht ausprobiert. Der Turbo hat wohl in der oberen Leiste eine Cremeleiste mit Aloe Vera und Vitamin E.

      Für den Turbo braucht man einen neuen Rasierer.

      Das ist ja immer das Problem, wenn man einfach nur die klingen verwenden könnte, aber nein, man braucht auch einen neuen Rasierer.

      Ich bleibe vorerst bei Mach 3. Lass mich aber gerne von Euch überzeugen.


      Grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 14:59:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      dein name paßt aber nicht gerade zum Mach3 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 15:01:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stimmt - passt eher dazu:

      Avatar
      schrieb am 25.09.04 15:05:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich finde den super, der ist so gründlich, daß man manchmal etwas aufpassen muss.

      Avatar
      schrieb am 25.09.04 15:08:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      kessel du sollst dir ja auch nicht die sackhaare rasieren :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 15:58:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Ding habe ich heute beim Media Markt gesehen. :eek: Wenn man feste auf die Packung drückt, dann geht das Teil an und vibriert ein bissi ... vielleicht gibts dafür ja auch nen Aufsatz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 17:10:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit dem Teil wird ne Intimrasur ja richtig zum Vergnügen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:48:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok,ich hole ihn mir heute mal.(aber nur fürs Gesicht-was meine Freundin damit macht ist ihre Sache...:laugh::laugh::laugh:)

      Bisher das beste Angebot heute bei real für 14,95€!;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:56:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin auch old-school M3 Beunutzer.

      Mich würde mla interessieren ob mal jemand das Ding mit den vier Klingen getestet hat. Hersteller weiss ich gerade nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:52:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen,
      Jetzt hab ich ihn den M3Power(den Rasierer,leider nicht das Auto..).Rasiert echt klasse und fühlt sich auch komisch an(jetzt können Männer auch mal in den Genuß von "Vibrationsspielzeug für Frauen" kommen:laugh:)

      Nein im Ernst-hab schon das Gefühl das er die Barthaare besser "aufstellt"-nur bei einem Klingenpreis von 3€/Stück!:eek: werde ich "ihn" nur ab und zu benützen und auf meinen ferrariroten Mach3Turbo zurückgreifen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      3 Ören? :eek: was ist denn an den Klingen so besonders? Auf der Packung steht übrigens, dass man alle Ma3-Klingen nehmen kann ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:27:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab ich noch gar nicht gelesen!Aber die M3Power-Klingen müssen wohl anders sein,sonst wären sie nicht teurer als die Mach3 Klingen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 11:03:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hej Alter, mal nen guter Tip von mir: guck mal innen Thread "Zwangskastration nein danke", da hat den m3-power schon mal einer ausprobirt. war wohl auch nen voller erfolg...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 16:56:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Geiles Teil, bei der Intimrasur kloppst Du dir gleich den ganzen Sack mit weg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:02:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      dachs ...für dein fell ist der optimal. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:04:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hab kurzes, glattes Fell :p

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:53:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gerade eben die Werbung mit Beckham gesehen...

      :laugh: Meine Fresse sieht der schwul aus, mit diesen Diamant-Klunkern in den Ohren :laugh: Einfach lächerlich... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 19:52:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wieder so eine Riesenmännerverarsche

      Der neue Mach3 mit Batteriebetrieb:laugh:


      Wahrscheinlich kann er nur mit Batterien betrieben werden und nicht mit Akkus:rolleyes:

      Das Perfide,
      in der Werbung ist eine Duracell-Batterie zu sehen - das Tochterunternehmen von Gilette.


      ...Auf diese Weise kann man seine Ladenhüter eben auch auf den Markt werfen...!:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 19:58:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rasiert der auch Pickel weg? :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GILETTE M3 POWER-Hat ihn schon jemand ausprobiert?