checkAd

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,-- - 500 Beiträge pro Seite (Seite 18)

    eröffnet am 26.09.04 12:15:47 von
    neuester Beitrag 22.12.13 22:28:12 von
    Beiträge: 8.933
    ID: 907.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 20:45:00
      Beitrag Nr. 8.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.553.147 von Arktis7500 am 20.11.06 20:04:04und was für eins.....
      sogar aus richtiger deutscher eiche...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 23:48:33
      Beitrag Nr. 8.502 ()
      Hier ist ja richtig was los!:eek: Khan, Barbier und sogar der alte wunderlich. Dass es den auch noch gibt?:rolleyes::rolleyes:

      Im Ernst: es gab ja bei UPGD größere Investoren. Bleiben die alle ruhig sitzen und lassen Bland den nächsten Coup starten? Der Mensch scheint ja gut davon leben zu können.
      Ich meine, wir sollten bei dem guten Herrn doch ein wenig anklopfen, vielleicht antwortet er ja, wenn wir es mehrfach und täglich tun?:rolleyes::rolleyes:
      danielbland2@hotmail.com <danielbland2@hotmail.com>
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 00:37:15
      Beitrag Nr. 8.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.556.453 von Rentner am 20.11.06 23:48:33Hi Rentner,
      ich gestehe, ich konnte nicht widerstehen, aber wirklich nur ganz kurz!:laugh::laugh:
      Bis bald mal wieder, Gruss, Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 18:55:34
      Beitrag Nr. 8.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.556.453 von Rentner am 20.11.06 23:48:33Oh, ich bin ganz überrascht, Herr Bland hat sich gemeldet!! Werde die Mail hier nicht reinstellen, kann aber sagen, dass laut Bland ND UPGDs einzige Hoffnung ist.
      Rentner;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 20:53:31
      Beitrag Nr. 8.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.570.264 von Rentner am 21.11.06 18:55:34Hi zusammen,

      schön, dass sich doch mal wieder etwas tut. Mir fehlte "mein Hobby" schon sehr;).

      also eine hotmail-Adresse ist jetzt nicht sonderlich vertrauensförderlich....dann auch noch die Nr. 2. Das hat so etwas von Email-Adresse für Upgrade-Complainer (Nr. 1 ist schon besetzt durch UC-Mitarbeiter oder auch den wie hieß noch der mit Testverfahren;))

      Mal ganz im Ernst. Wer kennt sich hier wirklich aus mit M&A. Judas? Mantelfirma, um wieder an der Börse vertreten zu sein? Was ist mit Upgrade? Gibt es Upgrade überhaupt noch oder eine "beteiligungsrelevante Veränderung"? Was könnte der Plan sein und haben upgd-Aktionäre etwas davon?
      Dass wieder etwas im Gange ist, ist klar, aber wozu?

      Viele Grüße und schön mal wieder mit euch zu kommunizieren...
      Chill

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 06:32:58
      Beitrag Nr. 8.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.556.453 von Rentner am 20.11.06 23:48:33:):)
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 17:00:13
      Beitrag Nr. 8.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.574.899 von Chill am 21.11.06 20:53:31hey chill.....
      jetzt fehlt fast nur noch kapt´n knaller......:laugh:

      @rentner....
      ich hoffe nur, dass hier so schnell die zensur nicht zuschlägt !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 17:28:49
      Beitrag Nr. 8.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.595.044 von schobbesaufer am 22.11.06 17:00:13:rolleyes: Was sollte denn zensiert werden? Danny hat sich echt gemacht, stehe in regem Mailkontakt mit ihm.:D Alles wird gut. Next week!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 17:35:03
      Beitrag Nr. 8.509 ()
      @ rentner
      next week ? Du meinst doch sicher the week after next week, oder etwa doch end of ... :laugh::laugh:

      Wenn jetzt noch Ferien wären, dann könnte sich onati auch noch an den Beiträgen beteiligen. :D:D

      Arktis
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 17:54:48
      Beitrag Nr. 8.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.596.397 von Arktis7500 am 22.11.06 17:35:03late this year, war auch immer so ein lieblingsspruch von hoffnungsvollen longs....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 18:39:04
      Beitrag Nr. 8.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.596.397 von Arktis7500 am 22.11.06 17:35:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 11:45:08
      Beitrag Nr. 8.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.568 von onati2 am 06.10.06 12:52:25Auszug: „ DREHBUCH ! "



      Barbier

      Hallo zwangsinvestierte Uprgade Gemeinde ,Allen noch ein gutes und erfolgreiche neues Jahr.(es gibt ja auch noch andere Aktien )aber, grosse Ereignisse werfen doch bekanntlich ihre Schatten voraus !! Hat denn jemand von euch schon ein UPGD Schatten gesehen ?? Bis morgen soll doch die Entscheidung in Panama gefallen sein. na, schaun mer mal.Barbier



      Rentner

      Gab es denn etwa schon wieder einen Termin? Etwa zu diesem ominösen Panama-Deal? Hat eigentlich irgendjemand dazu schon einmal etwas im Internet gefunden? Ich nicht. Zu allen anderen Deals findet ja man wenigstens etwas.Sollte das wieder ein Strohhälmchen sein?Leute, Bland lebt weiterhin gut, davon bin ich überzeugt. Er wird auch weiter Projekte anleiern, Leuten Geld aus der Tasche ziehen etc. Game over ...aber das sagte ich schon vor Monaten. Irgendwelche anderen abenteurlichen Firmenkonstrukte sind einfach lächerlich, zumindestens wird der UPGD-Aktionär bestimmt nichts mehr sehen.Rentner



      Barbier

      Rentner,Du weisst doch, bei UPGD ist erstmal alles Top Secret, bis sich herausstellt, dass es dann doch nichts wird... oder ??und ich schrieb ja auch schon mal, dass noch niemand jemals was über ein Panama Projekt gelesen hat



      ECOLAB

      Hallo Barbier, ob die " BIG BOYS" von GULFCARD etwas wissen? Ach was solls, wenn man sich einige alte Postings so anschaut, dann könnte mann Ich sach ma " NEXT... " oder so!Eco



      Barbier

      .jo............ " NEXT...... " oder so BIG BOYS ne oder ?



      Ivan_Lendl

      es gibt auch noch die möglichkeit, daß upgd den deal gar nicht bekommen und eine andere firma die ausschreibung gewonnen hat.



      Barbier

      ja Ivan, wäre doch aber auch nett, wenn wir das dann mal erfahren würden , oder einer von den 5 Companys soll ja nun den Auftrag haben, aber da UPGD mit im Spiel ist, wird das wieder mal so geheim sein, dass das niemand erfährt oder,gibts überhaupt in Panama ein Projekt



      Rentner

      Hat man dir wieder was geflüstert? Träum weiter!



      Barbier

      bei UPGD wird immer was geflüstert da kann man wenigstens träumen Geld wird momentan bei den Explorern verdient



      cameo

      Hab mal wieder was zum allgemeinen Amusement. Hatte Bland mal wieder angeschrieben und gefragt, wie weit er denn ist und habe nach knapp drei Stunden Antwort bekommen.Leute, stellt Euch vor:

      In 60 Tagen geht es weiter, dann kommt der Durchbruch und wir werden alle von Bland informiert:

      " I would like to wish you a Happy New Year to you as well. We are continuing to pursue several strategies regarding obtaining sufficient operating capital and remain optimistic that we will succeed. I anticipate that we will have a definitive answer within the next 60 days at which time we will inform the shareholders. Thank you for your continued support."

      D.h. es geht wieder aufwärts, wir sind gar nicht am Ende, wie Rentner immer schreibt! Es wird spannend und es gibt bestimmt ein Happy End! Schöne GrüsseEuer euphorischer Cameo



      Rentner

      Mehr oder weniger identisches Statement bekam ich auch. Nur schon vor einigen Monaten. Demnach hätten die Aktionäre doch schon längst informiert werden müssen. Na ja, hat sich ja jetzt schn mehrere Jahre verzögert, da werden wir doch auch die paar Tage noch abwarten können.



      Barbier

      na, dann haben wir ja wenigstens eine Konstanz in dem Laden ich sag dann zur Vervollständigung noch....... next week Barbier




      haidi50hk 20.01.06
      @allupgrade hat den deal bekommen!!





      Brand8

      Kann man das irgendwo nachlesen oder ist das noch top secret



      Barbier

      Brand8,next week




      Paross

      was für einen deal kannst du etwas konkreter werden



      Barbier

      PANAMA





      Rentner

      Falsch, Upgrade hat den Deal nicht bekommen!! Das ist meine Meinung.Jetzt bin ich gespannt, was du dazu sagst.Rentner



      Barbier

      naja, wenns nach Rentner geht, ist das ein Kochkessel und wir werden darin ersaufen und verkocht Warten wir mal " next week" ab, wenn, dann sollte da etwas übers Panama Projekt von der Regierung gemeldet werden.Dann schaun mer mal weiter.Nach Rentners " Meinung" isses ja eh nix und Rentner haben immer recht Barbier



      Rentner

      Na Barbier, ich bin mir da nicht so sicher, ob du noch genau über die Firmenstruktur informiert bist. Sollte es tatsächlich zu einem Deal kommen, dann hat das m.E direkt nichts mit UPGD zu tun. Indirekt ja. Aber wie gesagt, es muss ja auch zuerst einmal irgendetwas gemeldet werden und dieses " next week" kennen wir ja alle.Rentner



      Barbier







      Barbier

      ach Rentner,klar, ich nix weiss ich hab das sogar schriftlich mit der Struktur aber Papier ist ja bekanntlich geduldig, wie wir geplagten UPGD Jünger ja auch was solls, direkt, indirekt, der Weg ist das Ziel und wenn es überhaupt erstmal ein Weg gibt, sind wir ja schon mal zufrieden. Barbier



      Rentner

      Na dann würde mich doch sehr interessieren, was in deinen Papierchen drinsteht. Ist es nun UPGD? Wenn nicht, was bleibt für UPGD bzw. deren Aktionäre hängen?Welche Rolle hat denn DB im Moment inne?Rentner



      Barbier

      Rentner,was da drinne steht hab ich gern zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Sind halt Dannys Pläne Das einzige was mich wirklich interessiert ist ne Meldung Schwarz auf Weis aus offizieller Feder !!!sonst nix Es könnte mir, wie anderen sicher auch, gefallen, die Aktien wieder aus dem Müll herauszuholen und zu entstauben Wer welche Funktion wie auch immer hat, oder sich mit welchem Titel auch behängt ist mir egal. Sollte die Company " Next Digital" heissen, die den Auftrag bekommt , isses erst mal wieder ein Anfang. Wäre das selbe Spiel wie bei den Bahrainis, da hat ja auch GulfCard Inc. den Auftrag erhalten die Karte zu liefern Papier ist geduldig, spekulieren brauchen wir wohl nicht, kann nur besser werden Bald werden wir was offizielles lesen können.Barbier



      Barbier

      ah ja,is ja auch egal welche Comp. den deal handelt, wer liefert denn die Software ??!! Da kann " Next Digital" gerne den Auftrag in " Sonstwo" einsacken, kaufen muss diese Comp. die Lizenzen von CQue und wem gehört der Laden ?? Da gibts einige Knöpfchen an denen man drehen kann.wenn, ja wenn................Barbier



      Ivan_Lendl

      tja software von cque...da kann man ja nur hoffen, daß es sich bei dem projekt in panama auch um ein health projekt handelt.man könnte natürlich auch hoffen, daß cque mittlerweile andere bereiche als den health-sektor abdeckt, z.b. id, banking, driving license, etc.



      haidi50hk

      @cameo!wollte doch nur mal wieder das board in schwung bringen

      @rentnermir ist schon klar, dass nicht upgrade direkt den deal bekommen hat sondern next digital, mitte des jahres geht´s wieder an die börse(ist der letzte stand meines wissens).für die richtigkeit kann ich natürlich nicht garantieren, aber das wurde mir erzählt. so longhaidi



      Rentner

      Alles klar Haidi, zumindestens stimmen unsere Infos überein. Ist ja auch schon mal etwas. Die Sache mit dem Börsengang sehe ich allerdings sehr viel skeptischer....und vor allen Dingen muss der Panamadeal zuerst einmal offiziell sein.GrußRentner



      Dschingis_Khan

      Mal die rechtliche Seite durchleuchtet und etwas analysiert:Wenn jemand scheitert an der Börse mit einem Produkt das er nicht hinkriegt oder nicht vekaufen kann ist es ziemlich schwierig, rechtlich zu beweisen, das vorsätzlich Gelder mit falschen Infos bewusst eingesackt wurden.Da streiten zu wollen, ist ziemlich aussichtslos, weil es gar nichts mehr zum verteilen geben würde und die CEOs sichern sich vorzeitig gut ab in dem Fall.Das wure hier von manchen in Betracht gezogen, was ziemlich uassichstlos war.Wenn jemand jetzt aber über eine andere Konstruktion, aber im gleichen Segment, doch zu Erfolg kommen sollte, ist der Anleger ziemlich gut geschützt und kann sich da eher Hoffnung machen.Der Nachweis zu Querverbindungen im Falle eines Erfolges ist gut nachweisbar. Das weiss jeder CEO.Deshalb werden Anleger in der ursprünglichen Firma im Geschäftsmodell der neuen Konstruktion mehr oder weniger berücksichtigt, weil es sonst Prozesse von Gläubigern hageln würde, Weil es doch etwas zu holen gibt.Klar ist die Beteiligung meistens nie so gross, wie in der ursprünglichen Formation, da neue Gläubiger in der neuen Konstruktion drin sind.Die gleichen Leute liegen schon wieder flasch hier.Also, das war ein kleiner Rekurs in Rechtssachen. Wenn also eine neue Firma im Umfeld von UPGD / Bland etc. ERfolg hat, ist es ziemlich wahrscheinlich, das wir als UPèGD Aktionäre davon profitieren. Weitere Schritte bei Liqudität lassen wieder viel Spielraum zu..... aber das später.Jetzt warten wir doch auf das offizielle Statement.






      Barbier

      Folgende Antwort bezieht sich Rentner

      ist doch schön das es Bland finanziell gut geht ein Zeichen das wir noch eine Chance haben. Ich gönn dem das, ich hab dem doch reichlich Kohle hinterhergeworfen über die Jahre, war doch meine Entscheidung Viele hier haben das doch auch getan !!! Rentner , warum hast Du das getan ??? Wir haben alle auf , wenn dann, bald, wird schon, sensationell, neues Produkt , Entwicklung, Vertriebsrechte,Finis Conner usw. spekuliert und investiert.Wir mussten erfahren, das nach all den Jahren die Technologie mit dem Shim oder der rotierenden Scheibe in der Card so nicht machbar ist bzw. die Entwicklungskosten im Verhältniss zum Markterfolg zu hoch sind.Warum haben wir darauf spekuliert ???Weil wir alle die an der Börse spekulieren gierig sind Genau wie Bland. Wir wollen alle Kohle machen !!So, wenns dann nicht klappt, klar, sucht man den Schuldigen. Der Anleger ist natürlich nie schuldig, klar . Logo wer bleibt als Schuldiger des Misserfolgs übrig ??Jaaaaaa, der CEO !!! der ist schuld !!!!! Stimmt ja auch, der hat die Taschen mit Sicherheit voll, der kennt das Spiel und sorgt schon mal vor. Eine Comp. auf den Caymans, die mit den eigenen Shares handelt ,z.B. Recht hat er der CEO, würd ich doch auch machen und Rentners sind überall die jaunern und meckern und natürlich nie schuldig sind, die auch noch garnicht gemerkt haben das es Gesetze an der Börse gibt. Das die Börse nicht die Heilsarmee ist wird manchen Leuten erst klar wenn sie Geld in den Sand gesetzt haben.Warum zocken denn manche hier bei den Explorern rum ???? inkl. meiner Wenigkeit ??? gell Rentner. Die meisten pushen ihre Kurse nur mit vermeintlichen Erwartungen und Probebohrungen und Beteiligungen in die Höhe das es einem schwindelig wird. Wer da glaubt langfristig investieren zu können ist selber schuld. Da muss man die Lemminge melken und schnell wieder verschwinden. Abzocken, Gewinne mitnehmen und wech. Nur der Gewinn zählt !!!Das ist Börse.Warum pushen denn die braven CEOs solcher Explorer Ihre Kurse, um sich zu freuen das manche Anleger fette Gewinne machen ?? Ich lach mich tot.Bland hätte wenn er wollte UPGD schon längst in den Müll hauen können !!! Er hat doch seine Kohle gemacht, spielt Golf in den feinsten Kreisen, lässt sichs gut gehen !!! na und ??Wir sind doch schon lange suspendiert an der Börse !! also was soll das denn ????Rentner, darauf gibst Du keine Antwort. Du streust Besitzneid und verunglimpfst Bland. Selbst wenn Du recht haben solltest, gehört sich das nicht. Kann man Bland eine Verfehlung nachweisen ????Das Gelaber die ganze Zeit alles für bare Münze nehmen.Wir haben doch alle mal als Kinder stille Post gespielt???An der Börse wird das überall als bare Münze genommen was ankommt, komisch, das klappt bei allen Werten !!! Immer und immer wieder !!!Warum ?? da ham mers wieder !!! GIER, Geldgier Wenn Bland noch immer um UPGD kämpft und versucht das Ding zu retten und am Ende wie auch immer einen Erfolg erringt, dann ist ihm das hoch anzurechnen, wie auch immer, ansonsten ist er eh der Looser, da er aber die Taschen eh voll hat, kanns ihm auch egal sein und zum guten Schluss, wo wird denn die Kohle gemacht !!?? Mit dem Produkt oder einem ordentlichen Aktienhype Warum hat Bland das suspending gewählt und das Ding nicht fast wertlos verfallen lassen ?? Hat gerettet was zu retten ist ???gebt euch selbst die Antwort, etwa um nicht mehr an die Börse zurück zu kommen????????? Nicht mehr die Möglichkeit zu haben mit einem Auftrag und dann noch ein paar netten LOIs den Kurs ordentlich zu pushen ???Pah, Rentner, denk nach !!!!euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich baldige offizielle Bestätigung der " Gerüchte" !! Barbier Ps. Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist !




      to be continute...
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:33:22
      Beitrag Nr. 8.513 ()
      Merger Agreement

      Pursuant to the terms of the Merger Agreement with Nextdigital, we agreed to issue one share of our common stock in exchange for each outstanding share of common stock of Nextdigital. Nextdigital presently has 21,421,600 shares of common stock outstanding. As at the date of this Quarterly Report there are 35,165,390 shares of our common stock issued and outstanding. Following the completion of the Merger, stockholders of Nextdigital will hold 21,421,600 or 37.8% of our issued and outstanding shares of common stock.

      Closing of the Merger is subject to a number of conditions, including:

      (a) Delivery of the financial statements by Nextdigital required under applicable securities laws;


      (b) Nextdigital obtaining the approval of the Merger by the stockholders of Nextdigital pursuant to a stockholder meeting or written consent of the stockholders of Nextdigital in lieu of a meeting;


      (c) That no more than two (2%) percent of the holders of the issued and outstanding shares of Nextdigital will have exercised appraisal rights under Nevada Law as dissenting stockholders in respect of the Merger; and


      (d) Norpac will have received evidence satisfactory to Norpac that all shares of Norpac common stock issuable pursuant to the Merger will be issuable without registration pursuant to the Securities Act of 1933 in reliance on applicable exemptions from registration.


      The Merger Agreement terminates at any time prior to closing: (i) pursuant to the mutual agreement of the parties; (ii) upon a material breach by either party of any material warranty, representation or covenant in the Merger Agreement; or (iii) after December 31, 2006 if the Merger Agreement is not closed by that date. The Merger Agreement may be amended at any time with the consent of the 4 parties thereto and is governed under the laws of the State of Nevada. There is no assurance that the Merger will be completed on the above terms or at all.






      hat der merger etwas positives für uns?

      wie ist eure meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:58:35
      Beitrag Nr. 8.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.722.696 von bamboocha am 26.11.06 14:33:22endlich news

      next week...

      the sky is the limit......
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 15:17:35
      Beitrag Nr. 8.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.694.280 von bamboocha am 25.11.06 11:45:08:laugh::laugh::laugh: Das ist ja fast wie im wahren Leben!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 15:21:33
      Beitrag Nr. 8.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.722.989 von schobbesaufer am 26.11.06 14:58:35"SUPERSCHOBBE"
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 15:24:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:16:23
      Beitrag Nr. 8.518 ()
      Hallo Leute,

      mal ne ganz doofe Frage an Euch:

      Ich habe in meinem Bankdepot noch 20.000 Stück Scheinchen von Upgrade Int.
      Sie worden bisher nur noch mit der Stückzahl gefüht, Wert ohne Angabe, also gleich Null.

      Soeben war ich ganz überrascht, weil im Depot nun unter Upgrade ein Tageswert von 20.000 ausgwiesen wird, also 1 € je Aktie.

      Was ist da los?
      Irrtum der Bank oder ..... (ich mag gar nicht darasn denken)?

      Bitte rasch antworten, wenn möglich.
      Schaut sicherheitshalber auch mal in Euren Depots nach.

      Mir ist leicht schwindlig. :rolleyes:

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 12:56:59
      Beitrag Nr. 8.519 ()
      hehe, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein, da schaue ich gar nicht erst ins Depot:laugh:


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 16:33:49
      Beitrag Nr. 8.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.790.141 von WAlexandro am 29.11.06 11:16:23Ist bei mir auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 16:57:38
      Beitrag Nr. 8.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.798.390 von Brand8 am 29.11.06 16:33:49und nun????
      Steckt da was hinter, ist es ein Bankenirrtum? Weshalb dann zumindest gleich zweimal und an verschiedenen Stellen?

      Ich versteh nix mehr :confused: und wage nicht, mich zu freuen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:03:07
      Beitrag Nr. 8.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.799.040 von WAlexandro am 29.11.06 16:57:38Na klar ist das ein Irrtum!!!

      Aber macht sich trotzdem sehr gut auf meinem Depot:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:06:37
      Beitrag Nr. 8.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.799.197 von Brand8 am 29.11.06 17:03:07Ja, sieht prächtig aus!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:22:09
      Beitrag Nr. 8.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.799.197 von Brand8 am 29.11.06 17:03:07Mensch Brand8,

      das ist kein Irrtum. Bei mir ist auch der Wohlstand ausgebrochen. :laugh::laugh::laugh:

      Und außerdem, es doch doch late this year. Oh man, wenn jetzt Ferien wären :D:D


      PS: ich werde diese Woche nicht mehr in mein Depot schauen.
      Will mir ja nicht das ganze Wochenende versauen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:24:28
      Beitrag Nr. 8.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.799.750 von Arktis7500 am 29.11.06 17:22:09Habe die Seite schon 50 mal ausgedruckt:laugh:jetztaber leider kein Papier mehr
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 21:56:03
      Beitrag Nr. 8.526 ()
      ihr longs leidet echt unter verfolgungswahn......
      upgrade hat euch definitiv geistig und auch gesundheitlich enorm geschadet !!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:17:46
      Beitrag Nr. 8.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.809.224 von schobbesaufer am 29.11.06 21:56:03Habe mal nur den Rechner angelassen um zu warten bis du deinen Senf dazu gibst!
      Hätte eigentlich eher damit gerechnet:D
      Oder bist du nur sauer das deine nicht mit einem Euro im Depot stehen;)
      Ich schreibe ja schon wieder mist!! Du hast deine ja bei 80 Euro verkauft;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:50:32
      Beitrag Nr. 8.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.810.090 von Brand8 am 29.11.06 22:17:46tztztz....
      ich gehöre nicht zu den wichtigtuern, welche bei höchstständen verkauft haben.....im gegenteil, ich hab miese gemacht mit upg....allerding hielt sich das in grenzen......
      man muss wissen, wann man von einem toten pferd absteigt...nur von hoffnung an einen rebound, werden die wenigsten reich....
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 08:18:28
      Beitrag Nr. 8.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.810.090 von Brand8 am 29.11.06 22:17:46Brand8

      was erwartest du von jemandem der mit einer Schummel-Schumi Mütze rumläuft ?

      @ Cäppi
      geh doch bitte wieder in deinen Thread.
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 10:03:13
      Beitrag Nr. 8.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.817.816 von Arktis7500 am 30.11.06 08:18:28also bei mir ist alles beim alten 0,00 nix !!!!:(:(:(

      upgrade hat euch definitiv geistig und auch gesundheitlich enorm geschadet !!
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 11:50:37
      Beitrag Nr. 8.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.819.237 von preisslbeere am 30.11.06 10:03:13Die Frage ist nur wer hier geistig nicht mehr auf der Höhe ist!
      Das Invest hat wohl jeder abgeschrieben.
      Ich finde es normal das jemand nachfragt wenn sein Depot auf einmal einen fünfstelligen Mehrbetrag aufweist!

      Ist jedenfalls besser als über Kaffeekannen mit Chip zu reden:kiss:

      Und jetzt ist auch gut damit!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:53:25
      Beitrag Nr. 8.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.559 von Brand8 am 30.11.06 11:50:37:)
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 14:20:21
      Beitrag Nr. 8.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.559 von Brand8 am 30.11.06 11:50:37blöd nur, wenn man auf einmal Depotgebühr dafür bezahlen muss...
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 14:23:46
      Beitrag Nr. 8.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.824.913 von toniwu am 30.11.06 14:20:21So weit wird es nicht kommen können, denn die Bank kann sich ja nicht für einen Irrtum bezahlen lassen.
      Übrigens ist mein Depot noch immer "überbewertet". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 14:44:28
      Beitrag Nr. 8.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.559 von Brand8 am 30.11.06 11:50:37Volle Zustimmung.

      Wer hier geistig und auch gesundheitlich erheblichen Schaden genommen hat ist eindeutig zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 14:46:57
      Beitrag Nr. 8.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.824.913 von toniwu am 30.11.06 14:20:21Bei welcher Bank bist denn. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 14:53:50
      Beitrag Nr. 8.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.825.572 von Arktis7500 am 30.11.06 14:46:57Sparkasse AC
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 15:09:00
      Beitrag Nr. 8.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.825.738 von WAlexandro am 30.11.06 14:53:50Dann scheint das wohl ein Problem des SPK zu sein. Da hab ich meine UPG auch im Depot.
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 15:14:57
      Beitrag Nr. 8.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.826.142 von Arktis7500 am 30.11.06 15:09:00Da kommen wir der Sache schon näher. Sie sagten mir bei der Bank, dass sie eine kürzlich erfolgte Systemumstellug noch nicht ganz im Griff hätten.
      Schade, aber war doch mal Leben in der Bude. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 00:18:58
      Beitrag Nr. 8.540 ()
      also wirklich.......
      ich finde es ja recht nett, dass wenigstens einige noch auf ein comeback hoffen.....
      allerdings fehlen noch die alten ulralongs....fredo, mufti....und der liebe joe....
      oje, es wäre eine lange liste...der gute barbier, tigerwutz, kampfhamster.....usw.
      die zeit vergeht......was bleibt, sind lustige erinnerungen an die ritter ohne furcht und tadel.....
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 12:07:09
      Beitrag Nr. 8.541 ()
      Nun ist wieder alles beim alten. Upgrade hat im Depot wieder den gewohnten Stellenplatz eingenommen.
      Aus die Maus!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 13:52:06
      Beitrag Nr. 8.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.850.909 von WAlexandro am 01.12.06 12:07:09dann pass mal auf, dass man dir das cabrio nicht wegpfändet....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 13:55:23
      Beitrag Nr. 8.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.853.179 von schobbesaufer am 01.12.06 13:52:06Ja, werde höllisch Obacht geben müssen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 12:47:02
      Beitrag Nr. 8.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.853.255 von WAlexandro am 01.12.06 13:55:23humor ist, wenn man trotzdem lacht....
      respekt dafür....

      im gegensatz zum khähnchen, dem stehts der hals schwillt.....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 13:15:54
      Beitrag Nr. 8.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.902.467 von schobbesaufer am 03.12.06 12:47:02Das ganze Upgradeelend ließ sich doch ohne Humor überhaupt nicht ertragen. :laugh:
      Aber hoffentlich kommen nicht noch weitere Investments zum Lachen. :rolleyes:

      Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 13:16:43
      Beitrag Nr. 8.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.902.952 von WAlexandro am 03.12.06 13:15:54...ähmmm.... und einen kräftigen Schluck aus dem Schobbe. :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 19:32:16
      Beitrag Nr. 8.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.902.964 von WAlexandro am 03.12.06 13:16:43schobbezeit ist eigentlich nur im sommer...na ja, wie immer man diese jahreszeit klimabedingt auch nennen mag...heute mittag war jedenfalls eher ein kühler schobbe schorle angesagt, als ein heißer glühwein.....
      ich sah jemand mit kurzärmeln über den weihnachtsmarkt laufen.....verrückt....
      fast wie upgrade zu glanzzeiten....
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 11:16:04
      Beitrag Nr. 8.548 ()
      Norpac Technologies, Inc. Completes Private Placement
      PrintE-mailDisable live quotesRSSDigg itDel.icio.usRelated Blog Posts & ArticlesLast Update: 2:17 PM ET Dec 1, 2006



      BLAINE, WASHINGTON, Dec 01, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Norpac Technologies, Inc. (the "Company") (NRPT : norpac technologies inc com
      News , chart, profile, more
      Last: 0.63+0.07+12.50%

      6:41pm 12/01/2006

      NRPT0.63, +0.07, +12.5%) announced today that effective November 30, 2006, the Company issued 2,000,000 shares of its common stock at a price of $0.25 per share to two subscribers each of whom are "accredited investors" as such term is defined in Rule 506 of Regulation D of the Securities Act of 1933. The shares were issued pursuant to the private placement announced in the Company's news release dated November 9, 2006. The proceeds of the private placement, being $500,000, will be loaned to the Company's proposed acquisition candidate, Nextdigital Corp. ("Nextdigital"), to fund its operations and for working capital purposes.
      Nextdigital, a privately held Nevada corporation, was founded in June 2005 to pursue business opportunities in the smart card systems integration field to act as a total systems solutions provider to the international marketplace by integrating leading-edge smart card hardware and software applications into full-function value-add client solutions.
      The Company entered into an Agreement and Plan of Merger dated November 7, 2006 (the "Merger Agreement") for a merger with Nextdigital. Under the terms of the Merger Agreement, the Company will merge with Nextdigital as detailed in the Company's news release of November 9, 2006. Completion of the Merger is subject to a number of conditions, including delivery of required financial statements by Nextdigital and completion of due diligence by Norpac and Nextdigital.
      This Press Release may contain, in addition to historical information, forward-looking statements. These forward looking statements are based on management's expectations and beliefs, and may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein. In particular there is no assurance that the Merger will be completed. Generally, there is no assurance that the conditions of the Merger will be satisfied or waived.
      Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.
      Contacts: Norpac Technologies, Inc. John P. Thornton President (604) 662-3406
      SOURCE: Norpac Technologies, Inc.
      Copyright 2006 Market Wire, All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 11:26:02
      Beitrag Nr. 8.549 ()
      ...leading-edge smart card hardware and software applications into full-function value-add client solutions...

      welche smart card hardware soll das sein?
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 13:17:14
      Beitrag Nr. 8.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.921.752 von Ivan_Lendl am 04.12.06 11:26:02:laugh::laugh::laugh: Und dasselbe Spiel geht weiter!! Na ja, DB kann sich auf seinen 10000 Dollar oder so pro Monat gut ausruhen. Für unsere Kohle sehe ich keine Chancen.:(
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 09:59:34
      Beitrag Nr. 8.551 ()
      Zum besseren Verständnis, die bereits erstellten News über Norpac und Nextdigital nochmals in Deutsch übersetzt.

      Das soll keine Wertung sein, sondern nur zur Info !

      Norpac Technologies gibt geplante Fusion mit der Nextdigital Corporation bekannt
      BLAINE, WASHINGTON -- (MARKET WIRE) -- November 10, 2006 -- Norpac Technologies Inc. (das "Unternehmen") (OTCBB: NRPT) ("Norpac") gab heute bekannt, dass es am 7. November 2006 einen Vertrag und Fusionsplan ("Fusionsvertrag") für einen Zusammenschluss mit der Nextdigital Corporation ("Nextdigital") unterzeichnet hat. Nextdigital ist ein Unternehmen aus Nevada, das Smart Card-Lösungen für internationale Anwendungen liefert. Im Rahmen des Fusionsvertrages wird Norpac mit Nextdigital fusionieren und seinen Namen in Nextdigital Corporation abändern.

      Werbung Der Fusionsvertrag sieht zudem vor, dass Norpac im Tausch für jede ausstehende Stammaktie von Nextdigital je eine Norpac-Stammaktie emittiert. Nextdigital hat derzeit 21.421.600 ausstehende Stammaktien.

      Der Abschluss der Firmenfusion hängt von bestimmten Bedingungen ab, darunter die Vorlage der erforderlichen Finanzberichte von Nextdigital und die Erledigung der Due-Diligence-Verfahren von Norpac und Nextdigital.

      ÜBER NEXTDIGITAL:

      Nextdigital Corporation ist ein Privatunternehmen aus dem US-Bundesstaat Nevada, das im Juni 2005 gegründet wurde. Nextdigital konzentriert sich auf Geschäftsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Integration von Smart Card-Systemen. Das Unternehmen bietet integrale Systemlösungen für internationale Anwendungsbereiche und integriert dazu modernste Smart Card-Hardware mit Software-Anwendungen, die gemeinsam hochwertige Client-Lösungen mit umfassender Funktionalität garantieren.

      Das Geschäftsmodell von Nextdigital besteht darin, Komponenten aus der Smart Card-Branche in Endgeräten zu bündeln, die den unterschiedlichsten Kundenanforderungen gerecht werden. Die Komponenten werden dabei von Fremdanbietern bereitgestellt oder - wenn dies bessere Ergebnisse verspricht - von Nextdigital selbst entwickelt. Der Großteil der Software-Entwicklung, der Implementierungsarbeiten und des Kundendienstes wird von Nextdigital ausgeführt.

      Nextdigital hat eine einzigartige Plattform für Mitgliedskarten entwickelt, die Smart Card-Technologie verwendet. Die Markteinführung und erstmalige Implementierung ist in Panama für das erste Quartal 2007 geplant.

      Neues Emissionsangebot in Höhe von 500.000 USD

      Mit Wirkung zum 2. November 2006 bewilligte die Firmenleitung von Norpac ein Emissionsangebot in Form einer Privatplatzierung, in deren Rahmen bis zu 2.000.000 Stammaktien von Norpac zu einem Preis von 0,25 USD pro Aktie angeboten werden sollen. Das Angebot erfolgt in Form einer Privatplatzierung unter Vorbehalt der Freistellung von geltenden Wertpapiergesetzen. Es gibt keine Garantie, dass das Emissionsangebot auch durchgeführt wird. Die Einnahmen aus der Aktienemission werden an Nextdigital verliehen und werden zur Deckung des operativen Betriebs und als Betriebskapital verwendet.

      Diese Pressemitteilung kann neben historischen Daten auch zukunftsorientierte Aussagen enthalten. Die zukunftsorientierten Aussagen basieren auf Erwartungen und Annahmen der Firmenleitung und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unabwägbarkeiten sowie andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier enthaltenen Ergebnissen abweichen. Insbesondere gibt es keine Garantie, dass die Fusion oder die oben beschriebene Privatplatzierung von 500.000 USD abgeschlossen werden. Es gibt keine Garantie, dass die Voraussetzungen für die Fusion erfüllt werden.

      Den Lesern wird empfohlen, die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

      Norpac Technologies, Inc.

      John P. Thornton, Präsident


      Kontakt:

      Norpac Technologies, Inc.
      John P. Thornton
      Präsident
      (604) 662-3406
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 17:57:07
      Beitrag Nr. 8.552 ()
      issa das.
      "credit rating at Uralsib Financial Corporation, of Moscow"
      http://www.uralsib.com/investor_relations/credit_ratings/rat…

      Buttonwood
      The Buttonwood column: Where no angels tread

      Apr 11th 2006
      From Economist.com

      RUSSIAN bankers were out in force in Berlin a couple of weeks ago, at a forum on securitisation east of the river Oder. No surprise, really: the turning of loans and other assets into tradable securities has created enormous markets in America and western Europe, and some see great potential for securitising mortgages, consumer loans and so forth farther east. Yorgo Katsanos, head of credit rating at Uralsib Financial Corporation, of Moscow, believes that Russian banks will cope with the boom in consumer lending in their country only by reselling loans as securities, to keep their capital ratios within the bounds set by regulators.…

      -----------------------------------

      www.rea.ru/IBS/maincatalog/Programs/Cource_Outlines/rim8.htm

      -----------------------------------
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 12:03:56
      Beitrag Nr. 8.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.951.608 von Dschingis_Khan am 05.12.06 09:59:34Und welche Rolle spielt Upgrade dabei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 08:54:00
      Beitrag Nr. 8.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.951.608 von Dschingis_Khan am 05.12.06 09:59:34Norpac Technologies Inc (OTC BB)

      NRPT 0.56 -0.05 -8.20%
      Vol:7,300 12/08/06


      After Hours 2.57 +2.01 +358.93%
      Vol:2,500 Last:4:06pm 12/08/06


      PS: Das soll keine Wertung sein, sondern nur zur Info ! ;)


      LG Bamb:D:laugh:cha
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 09:02:45
      Beitrag Nr. 8.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.043.585 von bamboocha am 09.12.06 08:54:00ITEM 1.01 Entry Into A Material Definitive Agreement. :cool:

      Loan Agreement with Nextdigital

      On December 4, 2006, the Company loaned $275,000 to Nextdigital. The loan to Nextdigital is for a term of two years, maturing on December 4, 2008, and accrues interest at the rate of 8% per annum. The loan is unsecured.

      A copy of the Loan Agreement and Promissory Note have been attached as exhibits to this Current Report on Form 8-K.

      This brings the total advance of funds to Nextdigital Corp. to $450,000. The loan to Nextdigital Corp. is to fund its operations and for working capital purposes.



      http://www.marketwatch.com/tools/quotes/secarticle.asp?&sid=…
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:00:22
      Beitrag Nr. 8.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.019.596 von WAlexandro am 08.12.06 12:03:56Punkt 7.1 :eek::eek::eek:

      The Borrower : 5535 Peregrine Way, Blaine, WA 98230

      THE BORROWER:
      NEXTDIGITAL CORP.
      by its authorized signatory:
      /s/ Daniel S. Bland
      ________________________________
      Daniel S. Bland, President

      http://www.marketwatch.com/tools/quotes/secarticle.asp?&sid=…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.marketwatch.com/tools/quotes/secarticle.asp?&sid=…





      Upgrade International Corp.

      5535 Peregrine Way
      Blaine, Washington 98230


      Attention: Daniel Bland Fax: (360) 354-8513


      http://sec.edgar-online.com/2001/01/16/17/0001015402-01-0001…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://sec.edgar-online.com/2001/01/16/17/0001015402-01-0001…




      @

      Wo bleibt der Film :laugh:
      und Rentner, alles wird gut:p

      L:kiss:G euch alten Hasen
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 11:17:35
      Beitrag Nr. 8.557 ()
      bamboocha

      Bei dieser neuen Firmenkonstruktion wäre vielleicht endlich ein Erfolg beschert, nur wieweit die alten UPGD Aktionäre davon profitieren scheint sehr vage.

      Es scheint alles dafür zu sprechen, das Nextdigital mit Börsennotierung von NRPT und private Aktienplatzierung, dazu noch Kredit, ernst macht.

      Frage mich, ob diesmal wirklich Produkt fertig ist, es müsste ja, wenn Rollout auf 1. Quartal 2007 angesagt wurde. Dazu gibt es zu wenig Anzeichen.

      Schon zu viel wurde angesagt. Wie schon gesagt, wenn Erfolg da wäre, dann ist es immer noch fraglich, ob die alten Aktioäne profitieren.;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 16:36:06
      Beitrag Nr. 8.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.074.488 von Dschingis_Khan am 10.12.06 11:17:35hey khänchen.....
      hoffentlich bekommen die alten upgd-aktionäre etwas ab vom kuchen.....
      dann würde hier endlich mal wieder leben in der bude sein....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      aber so wie man danny kennt.....erst handschellen werden ihn wohl bremsen....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 00:02:03
      Beitrag Nr. 8.559 ()
      Tja, Bland hat da ja so seine Ideen, wie UPGD wieder flott gemacht werden soll. Ob das etwas wird? Offiziell hat er ja mit denen nichts mehr zu tun, seine Shares besitzt er aber noch. Jaffe ist auch abgetaucht.
      Dies sind keine Vermutungen!!!:D

      Ich glaube aber nicht, dass für uns Aktionäre da viel rausspringen wird.:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 19:57:47
      Beitrag Nr. 8.560 ()
      Hallo Ihr Gläubigen,

      HH sagt I Q 2007 wird wieder gelistet :lick: :look:

      Pfarrer Tipitel

      zurück aus Shaolin
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 22:08:10
      Beitrag Nr. 8.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.159.146 von Tipitel am 13.12.06 19:57:47mein tipp...





      noch 130 postings...





      dann kommt ein neuer thread...





      mit dem neuanfang vom neuanfang des neuanfangs...




      die legende lebt :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 22:39:04
      Beitrag Nr. 8.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.162.057 von bamboocha am 13.12.06 22:08:10Waren auch einige alte HH-Freunde von Bland in Shaolin

      nur wenige verstanden/konnten das Training beenden

      es gab einen schwarzen Gürtel - und der will wissen

      das was geht - kauft angeblich für

      10000 $ am Sub-Markt - sollte Spuren hinterlassen ...

      see you in 2007

      P.:cool: Tipitel
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 09:15:59
      Beitrag Nr. 8.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.159.146 von Tipitel am 13.12.06 19:57:47Hallo Tiptel,
      Bland selbst spricht noch von keinem termin. Er sagte mir nur, dass nach Verfügbarkeit von Geld, und das hängt von NDs Projekt in panama ab, ein Relisting angestrebt wird. Ich weiß nicht, wie lange so etwas dauern kann.
      Wie siehst du dann den Kurs von UPGD? Die internationalen rechte sind verkauft, o.k, man verdient mit an jedem Projekt von ND (aber nicht allzu viel, müsste nachschauen, sind glaube ich 10%).
      :confused::confused:
      Deine Meinung würde mich interessieren.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:30:34
      Beitrag Nr. 8.564 ()
      Rentner


      An wen sind die internationalen Rechte verkauft ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:32:53
      Beitrag Nr. 8.565 ()
      Noch weitere Fragen:


      Welches Produkte wird in Panama angeboten ?
      Sagt Bland auch, ob Produkt fertig ist ?
      Wie hoch wäre der Auftrag in Panama ?

      Das 1. Quartal wurde angekündigt für Panama, deshalb müsste die Fragen beantwortbar sein.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:34:01
      Beitrag Nr. 8.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.170.018 von Dschingis_Khan am 14.12.06 10:32:53War da nicht mal was mit Führerscheinen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:39:34
      Beitrag Nr. 8.567 ()
      Ja Führerscheine, aber welches Produkt ?

      Sharp oder so ? Welkche Software ?

      Wie sehen die Besitzverhältnisse von nextdigital aus ? Es sind ca. 21 Mio. Aktien nicht handelbar draussen bei Investoren. Ist Bland auch dabei ? Wer sonst noch ?
      Wie steht UPGD zu Next digital. Gibt es Abhängigkeiten ?

      Kennt jemand verlässliche Fakten zu diesen Fragen ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:45:04
      Beitrag Nr. 8.568 ()
      Rentner


      Das mit den monatlichen Zahlungen an Bland hast du mehrmals hier geschrieben, das kann gut sein, nur ein Gegenwert müsste dann eventuell die internationalen Rechte sein oder so. Aber dann käme er in Clinch mit den Aktionären von UPGD, wenn keine rechtlichen Abhängigeiten bestehen würden und er selbst nur monatliche Summen einstreicht.
      So dumm ist nicht mal Bland, das ginge so nicht.

      Da muss schon noch andere Verbindungen da sein.


      Es nützt nichts, wenn Du hier Sachen andeutest ohne schlüssig die Geschichte genau zu erzählen, denn nur mit den monatlichen Zahlungen kann das so nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 12:28:15
      Beitrag Nr. 8.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.170.269 von Dschingis_Khan am 14.12.06 10:45:04Khan...
      dann hast du mich missverstanden. UPGD hat die internationalen Rechte an ND verkauft, wird aber am Erfolg partizipieren. Die monatlichen Zahlungen an Bland sind Zahlungen von ND, weil Bland für die jetzt tätig ist. Er hat mit UPGD nichts mehr am Hut (außer seinen UPGD-Shares, was natülich bedeutet, dass er selbst noch Interesse an UPGD hat).;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 12:45:23
      Beitrag Nr. 8.570 ()
      Ja eben, dann wird bei Erfolg von ND auch UPGD profitieren und sogar müssen.


      Weiss jemand über Produkte- und Projektstand Panama bescheid ?

      Hehe, hab mal etwas Spielgeld in NRPT eingestzt. Mal sehen, was sich da tut.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:19:07
      Beitrag Nr. 8.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.172.884 von Dschingis_Khan am 14.12.06 12:45:23kannst du mal darlegen warum UPGD am erfolg von ND profitieren MUSS?

      aber was frag ich dich überhaupt, du glaubst auch jeden dünnpfiff. in bahrain müsste die SC ja mittlerweile auch im großeinsatz sein.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:21:32
      Beitrag Nr. 8.572 ()
      PD

      Frag Rentner, der hats begriffen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:45:27
      Beitrag Nr. 8.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.173.598 von Dschingis_Khan am 14.12.06 13:21:32ND muss sog. "royalties" (Patent- Lizenzgebühren) an UPGD zahlen.
      Höhe unbekannt, aber der wohl entscheidende Faktor. Die Rechte für USA liegen weiterhin bei UPGD.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 14:18:57
      Beitrag Nr. 8.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.173.598 von Dschingis_Khan am 14.12.06 13:21:32Upgrade wird über die Software (von Cque) die zu 100% Upgd gehört profitieren.
      Die Hardware wird von bereits genannten Lieferanten gestellt.

      Nur, es wird noch einige Zeit ins Lande gehen, bis Upgd davon profitiert und eine Verschmelzung, wie schon einmal angedacht, vorgenommen wird.

      So, mehr gibt es nicht an Infos,

      bin wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 15:23:52
      Beitrag Nr. 8.575 ()
      ja klar, UPGD wird jetzt fett profitieren. hat noch jemand ein paar aktien zu verkaufen?


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 15:51:03
      Beitrag Nr. 8.576 ()
      Danke an die Leute inkl. Rentner, die eine echte Diskussion führen und Ihre Infos darlegen, der Rest.......halt wie immer

      Danke auch an Rote Hexe.



      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 16:57:40
      Beitrag Nr. 8.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.174.719 von RoteHexe am 14.12.06 14:18:57Bist du informiert oder redest du nur so daher?
      Cque is not operational at the moment.
      Verstehst du das??
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 16:58:52
      Beitrag Nr. 8.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.176.064 von Push Daddy am 14.12.06 15:23:52Dass UPGD fett profitieren wird, das glaube ich wohl kaum.:laugh::laugh:
      Ich schau mal eben nach, ob ich in meinen Unterlagen etwas zu der Höhe der Lizenzgebühren finde.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 17:05:17
      Beitrag Nr. 8.579 ()
      10 % gehen an Upgrade (laut meinen Unterlagen). Damit lässt wenig machen.:(
      Ich hoffe mal, dass Blands Aussage wenigstens stimmt, dass UPGD noch die Rechte für die USA besitzt. Weiß noch jemand, wofür Upgrade Distribution gegründet wurde? Ginge es da um internationale Rechte?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 23:04:56
      Beitrag Nr. 8.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.179.555 von Rentner am 14.12.06 17:05:17Hi,

      um welche Rechte geht es hier?...soweit ich mich erinnern kann, hatte upgrade in den letzten Jahren alle Vertriebslizenzen AUSSER die für die USA...

      Daniel Bland "hat nichts mehr mit Upgrade zu tun"???? Wer dann? Wer kümmert sich darum, dass Upgrade wieder gelistet wird? Die Putzfrau (die wahrscheinlich als Abfindung 50 % von Dannys Aktien bekommen hat)???

      Das ist doch alles (zumindest in der Form wie hier geschrieben) Bullshit!

      Ich habe mich immer gefragt, warum Daniel Bland noch mit so manchem hier kommuniziert...jetzt weiß ich warum. Er weiß, dass alle, die nach Jahren noch Infos von ihm wollen, noch immer die berühmte Hoffnung besitzen, nicht loslassen können.
      Also perfekt fürs neue Spielchen...

      500.000 Euro Darlehen? Wenn Danny 150.000 per anno als Gehalt bekommt, könnt ihr euch die restliche Verteilung auf hochgradige Techniker und Marketing/Vertriebsleute vorstellen....dann ist ein Quartal wieder "sicher"....

      sorry, dass ich hier kritischen Input gebe, aber "ein bisschen Spielgeld" für genau die gleiche Geschichte im neuen Mantel und mit etlichen loyalen Investoren auf der Upgrade-Strecke war dann heute doch etwas zuviel für mich...

      Irgendwelche fundierte Meinungen, die mit meinen UPGD-Aktien zu tun haben? Oder gehts ab jetzt um ein anderes Unternehmen mit neuer WKN???

      Danke für Feedback,
      Chill

      P.S.: JUDAS??? was ist los, scheffelst Du gerade bevor Du pushst;)?
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:39:53
      Beitrag Nr. 8.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.188.542 von Chill am 14.12.06 23:04:56Dass du dich hier auch wieder blicken lässt?
      Du kannst mir schon glauben Chill, die Infos stimmen. Dass das alles wirklich zu einem Relisting führt, das bezweifle ich schwer. Vor allem, was die Bedingungen angeht. Womit außer den Royalties soll UPGD denn Geld verdienen? Höchstenswenn der sog. Business Plan in den USA umgesetzt wird? :laugh:
      Norman Collins ist übrigens im Moment President and CEO von UPGD. Um welchen "Norman Collins" es sich da handelt, keine Ahnung.
      Bland geht es auf jeden Fall bestens. Oder hattest du da jemals Sorge?:laugh:
      Was sagen denn deine alten Weggefährten Katsanos etc?? Wäre doch auch mal interessant??
      Rentner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:56:47
      Beitrag Nr. 8.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.188.542 von Chill am 14.12.06 23:04:56Chill


      Dein Posting zeigt halt auch Emotionen und Enttäuschung.
      Das bringt mir nichts. Ich sehe nur eine neue Firma NEXT DIGITAL die scheinbar einen Panama-auftrag auf Smartcardbasis hat und auf 1. Quartal Auftrag in Aussicht stellt. Diese Firma hat mit Norpac fusioniert und es ist ziemlich offensichtlich, das es um die Börsennotierung geht.

      Das Bland Geld kassiert von dieser Firma wegen Rechte, zeigt auch, das die Rechte wichtig sind.
      Alles ziemlich wage und undurchsichtig und trotzdem interessant, egal mit UPGD oder ohne.
      Egal, in NRPT etwas Spielgeld zu investieren sehe ich keinen Fehler. Extremes Risiko ja, warum aber nicht ?

      UPGD war auch Risiko, nur halt leider abgesoffen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 10:00:41
      Beitrag Nr. 8.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.197.867 von Dschingis_Khan am 15.12.06 09:56:47Spielgeld bleibt Spielgeld, wie der Name sagt. Ich selbst werde keinen Cent mehr investieren, verstehe aber jeden, der das macht.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 10:02:09
      Beitrag Nr. 8.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.197.945 von Rentner am 15.12.06 10:00:41Rentner

      genau, so ist es.
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:13:09
      Beitrag Nr. 8.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.188.542 von Chill am 14.12.06 23:04:56chill...

      wie soll ich mich eindecken und dann pushen???
      mit aktien die nicht gehandelt werden??? und wie soll ich dann nicht handelbare shares pushen???:confused:
      habe und hatte nie einen direkten draht zu upgd...
      mein draht ging in richtung der mm´s...

      da ich weiß, nach welchen kriterien die mm´s handeln, konnte ich in dem jahr vor dem delisting zutreffende kursprognosen abgeben, da mein handelssystem dem der mm´s deutlich überlegen ist...

      nahezu alle von uns waren in den jahren 1999 und 2000 euphorisch und es wurden kursziele von 500 - 1000$ genannt...
      nicht von mir, sondern von bland und seinen investorverarschern...

      damals wurden hinter vorgehaltener hand infos von bland und co. an uns investoren verteilt!!!
      jeder dachte mehr zu wissen und somit einen vorsprung anderen investoren gegenüber zu haben...:)
      das mit dem vorspung stimmte tatsächlich, nur ging dieser vorsprung richtung abgrund, wie wir heute alle wissen...:cry:

      ich hatte letztes jahr noch geschrieben, wie ich in verbrecherischer absicht handeln würde, wenn ich bland wär...
      momentan macht bland die richtigen schritte...
      oder wie kann es sein, dass bland u.u. privat lizenzen einfährt, die über upgd erworben worden sind???
      er hat sich von upgd verabschiedet, aber nicht bevor er sich die lizenzen für vermutlich 1,5$ unter den nagel gerissen hat und lacht sich jetzt über uns kaputt...:mad:

      ps: das mit den lizenzen weiß ich nicht sicher, habe es hier nur gelesen...
      (würde aber meiner meinung nach perfekt ins verbrecherprofil passen)

      was ich von bland halte, habe ich hier 100x geschrieben...
      und wenn der kopf stinkt, dann können seine helfer auch nix sein, wie viele von uns schmerzlich erfahren mußten...:(
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:22:27
      Beitrag Nr. 8.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.062 von judas am 15.12.06 11:13:09Ich stimme dir in deiner Sicht der Dinge vorbehaltlos zu.
      Jeder, der die Nase von den Betrügern noch immer nicht voll hat,
      soll sich eindecken so viel er mag.
      Ich habe übrigens auch noch eine ganze Kiste von den Papierfetzen
      und wäre froh, wenn ich sie endlich los wäre.
      Hoffnung auf ein come back habe ich jedenfalls nicht. Höchstens die Befürchtung, dass Bland sein Spielchen von vorne beginnt.
      Aber diesmal ohne mich.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 12:02:13
      Beitrag Nr. 8.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.303 von WAlexandro am 15.12.06 11:22:27wieso nicht walex...

      am anfang läufts doch bei bland (dank seines euphorischem geschwalle und der geheiminfos) super...:D

      nur sollte man den absprung nicht verpassen...:rolleyes:

      allerdings habe ich die befürchtung, dass er als ceo nicht nochmal so ein ding abziehen kann...;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 12:14:23
      Beitrag Nr. 8.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.062 von judas am 15.12.06 11:13:09@judas...
      Bland war/ist clever genug, er macht das alles legal. UPGD verkauft bestimmte Rechte an ND, damit UPGD überhaupt weiter existieren kann und vereinbart, dass man 10% der zukünftigen Erlöse NDs bekommt. UPGD hat natürlich aus alten Zeiten noch Verbindlichkeiten, die zuerst einmal abgelöst werden, bevor ein Relisting stattfindet. Nur so kann Bland persönlich aus dieser sache ungeschoren herauskommen. Dann arbeitete er wohl zuerst als Berater für ND, dann als "Director". Bezahlung mit Sicherheit ganz ordentlich.;)
      Da er selbst noch UPGD-Aktien besitzt, wäre es ihm sicherlich höchst angenehm, wenn die Forma an die Börse zurückkehrt und man vielleicht durch einen Dummpsuh möglichst viele Aktien los wird, bevor das gesamte Gebilde endgültig implodiert.:laugh::laugh:
      Wie gesagt, der zweite Teil sind so meine Gedankenspiele, der erste Teil wohl recht nahe an der Realität.;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 15:57:53
      Beitrag Nr. 8.589 ()
      Icgh möchte endlich mal wissen, wer folgendes weiss:

      Wer alles steckt hinter nextdigital ?
      Welches Prdukt wird da als Smartcard angeboten ?
      Ist Produkt für Panama schon fertig ?
      Hat jemand Fakten über die definitvie Vergabe von Panama ?

      Bevor UPGD Fragen geklärt werden müssen, sollte zuerst das mal klar sein.
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 18:25:50
      Beitrag Nr. 8.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.206.732 von Dschingis_Khan am 15.12.06 15:57:53Keiner:(
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 18:50:25
      Beitrag Nr. 8.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.210.625 von Rentner am 15.12.06 18:25:50Vieleicht Onati2:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 01:00:20
      Beitrag Nr. 8.592 ()
      http://www.secinfo.com/d1Ze2u.v3cw.d.htm#Dates

      Ihr habt diese Seite hoffentlich schon einmal aufmerksam durchgelesen?? Zu welchem Schluss kommt ihr?
      Rentner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:04:12
      Beitrag Nr. 8.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.206.732 von Dschingis_Khan am 15.12.06 15:57:53…hier ist ja wieder einiges los und ich möchte an dieser Stelle noch einmal aus unserem Thread ( Drehbuch :D ) zitieren:


      #7473 von carlson101 17.10.05 13:39:22

      liebe Gemeinde,

      einige dinge der Klarheit (vorallem für die Verunsicherten durch all den Mist den Ihr hier zum Besten gebt):

      1. Karte funktioniert (auch in der Serienproduktion)
      2. Finanzierungsverträge über 20 MIO sind unterschrieben
      (aus diesem Grund wurde auch die Aussetzung des handels begrüßte, da Sicherstellung mit Aktien erfolgte)
      3. Neues Unternehmen wurde gegründet
      4. Auftrag über 4,5 Mio wurde unterschrieben
      5. Entschuldung von UPGD ist im laufen
      6. Wiederaufnahme des Handels im Jahr 2006

      und das sind Fakten und keine Hirnwixereien die manche user hier zum Besten geben.
      Und bitte keine Antworten, da ich hiermit meine letzte Nachricht für dieses Jahr abgegeben habe



      #7532 von carlson101 19.10.05 12:22:48

      wie bereits erwähnt zum letzten Kurs von 0,038 USD
      natürlich. Rüber damit.

      Ach Ja, ihr schlauen köpfe veruscht mal über ein Unternehmen mit dem Namen NEXT DIGITAL was zu finden.



      #7540 von carlson101 19.10.05 18:39:18

      was wenn mann unter upgd gar kein relisting anstrebt?
      was wenn es eine andere Firma (mit anderen Namen den Auftrag von upgd abgekauft hat?
      was wenn die Investoren Ihr geld in dieses neu gegründete Unternehmen stecken, damit nicht zu viel von dem Geld das man für die Markteinführung und Serienproduktion braucht von den zweifelsohne bestehenden Schulden von upgd aufgefressen wird.
      Was wenn das ausetzen gewohlt war, da zu den notierten Kursen wohl kein investor geld in die fa. gepumt hätte und sich mit ein paar shares abspeisen hätte lassen, die er über die börse günstiger bekommt.
      Was wenn man über die vermartung den kuchen (weltmarkt) bereits unter sich (upgd sc) aufgeteilt hat. Was .....
      Was....

      Liebe Gemeinde wir waren noch nie näher dran als jetzt.
      Ung glauben oder nicht, keiner kann die dinge jetzt noch aufhalten



      #7587 von carlson101 21.10.05 14:06:28

      was würdert ihr machen...

      Eine Spielzeugfirma hat das Spielzeug des Jahrhundert in Arbeit. Ihr seid mit 3 % an diesem Unternehmen beteiligt.
      Nach außen ist nicht klar ob das Spielzeug erzeugbar ist oder nicht. Habt aber derzeit nicht die Mittel die Beteiligung an dem Unternehmen zu erhöhen.

      Variante 1: Ihr wisst das das Spielzeug erzeugbar ist und den Markt revolutionieren wird und blast es in die ganze Welt hinaus.
      27 Firmen mit großen Geldtaschen kommen und beteiliegen sich an der Spielzeugfirma, was bleibt für euch....? 3 %

      Variante 2: Ihr wisst das das Spielzeug erzeugbar ist....
      aber nach Aussen behauptet Ihr nichts wird kommen und nichts wird passieren, tut mir leid.
      In ein paar monaten erhöht ihr mit dem geld von Investoren die Beteiligung auf 30 % und blast es in die Welt hinaus was noch keiner geschafft hat..


      Wie würdet Ihr entscheiden??????

      Eure Antwort zeigt die Reife für ein Dasein in diesem bord und für das geschäft mit Aktien. Prüft euch mal selbst.




      ------------------------------------ENDE




      Das war vor gut einem Jahr und was wissen wir (offiziell) seit Anfang November 06?

      Ja, richtig Next Digital gibt es wirklich :D
      und es besteht eine Fusionsabsicht mit der Firma Norpac die an der OTCBB mit einem MK von ca. $ 20 Mio gelistet ist.



      Ob die anderen Punkte die Carlson angeführt hat auch „FAKT“ sind/werden?





      es bleibt weiter spannend
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:26:33
      Beitrag Nr. 8.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.258.778 von bamboocha am 17.12.06 19:04:12Ziemlich viel Spekulation drin. Aber wer weiß :confused:
      UPGD ohne Spekulation gibts eben einfach nicht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:42:05
      Beitrag Nr. 8.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.258.778 von bamboocha am 17.12.06 19:04:12Wenn das alles so eintritt, dann ist aber auch klar, dass wir mit unseren UPGD-Aktien die Wände tapezieren können.:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:32:20
      Beitrag Nr. 8.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.405 von Rentner am 17.12.06 19:42:05Hey Rentner,

      wenn du tapezieren möchtest kannst du das sofort machten!
      Geh doch einfach zu deiner Depotführenden Bank und lass dir deine UPGD´s ausliefern!


      Kostenpunkt ca. 50,00 €



      aber warum du in deinem Beitrag bis über beide Ohren grinnst ist mir schleierhaft.
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 21:15:50
      Beitrag Nr. 8.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.219.711 von Rentner am 16.12.06 01:00:20Ich weiß nicht "was soll es bedeuten"



      SCHEDULE 3.4
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      NEXTDIGITAL SUBSIDIARIES

      Nextdigital has a wholly-owned subsidiary incorporated in the State of Washington called Upgrade Distribution, Inc.

      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.6
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      ACTIONS AND PROCEEDINGS OF NEXTDIGITAL

      None.


      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.9
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      NEXTDIGITAL FINANCIAL STATEMENTS

      Unaudited Financial Statements as of March 31, 2006.


      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.12
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      UNDISCLOSED CHANGES

      None.


      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.14
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      EMPLOYMENT AND CONSULTING AGREEMENTS OF NEXTDIGITAL

      1. Consultant Agreement dated as of July 11, 2005 between Nextdigital and Daniel Bland under which $152,000 is still payable to Daniel Bland at October 31, 2006.



      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.15
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      INTELLECTUAL PROPERTY OF NEXTDIGITAL

      License of intellectual property for provision of super smart code solutions from Upgrade International Corp.
      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.16
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      REAL PROPERTY OF NEXTDIGITAL

      None.


      --------------------------------------------------------------------------------

      SCHEDULE 3.17
      TO THE AGREEMENT AND PLAN OF MERGER
      AMONG NEXTDIGITAL CORP., NORPAC TECHNOLOGIES, INC.
      AND NEXTDIGITAL ACQUISITION CORP.


      MATERIAL CONTRACTS OF NEXTDIGITAL

      1. Share Purchase Agreement dated for reference July 11, 2005 among Upgrade International Corp., Nextdigital Corp. and Upgrade Distribution, Inc., as amended October 19, 2006
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 23:41:03
      Beitrag Nr. 8.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.260.684 von bamboocha am 17.12.06 21:15:50Ich grinse, weil Bland ein cleverer Hund ist und wir die Dummen. upgrade Distribution, das wohl ohne Schulden dastand, wird an ND verscherberlt, mit allen rechten, Lizenzen etc. Den Aktionären verspricht man, den toten Rest wieder an die Börse bringen zu wollen. Man wird das auch tun, da bin ich mir sicher. Aber nur, um Verbindlichkeiten zu tilgen, damit Bland offiziell mit weißer Weste dastehen kann. Musst du da nicht auch grinsen??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:31:14
      Beitrag Nr. 8.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.262.490 von Rentner am 17.12.06 23:41:03Ja vor lauter Grinsen laufen mir die Tränen aus den Augen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:54:10
      Beitrag Nr. 8.600 ()
      Für mich sind meine mehrmals gestellten Fragen auf Produkt, Aufträge und Investoren NEXTDIGITAL wichtig, dann erst wie UPGD daran partizipiert.

      Erst wenn Nextdigital Erfolg hat, kann UPGD überhaupt profitieren.

      Also nochmals, wer weiss verbindlich über Produktestatus und Auftrag bescheid ?


      und zwar richtig, nicht mit Halbwissen.
      Ich glaube ja, das es hier niemand genau weiss, sondern nur so tut.

      Wenn Produkt richtig fertig wäre, dann wüssten das schon mehrere Leute, es scheint aber niemand darüber etwas zu wissen.

      Das ist mehr als faul.
      Auf der anderen Seite mussten neue Investoren in nextdigital ins Boot geholt worden sein, die ernst machen wollen, das scheinen die vierschiedenen Aktivitäten zu belegen.

      sehr komisch das Ganze.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 12:12:51
      Beitrag Nr. 8.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.611 von Dschingis_Khan am 18.12.06 11:54:10Also, ich weiss weder etwas davon noch tue ich so, als ob ich wüsste. :)
      Auch glaube ich - wie bereits mehrfach geäussert - an kein Relisting etc. Habe den "Wert" faktisch abgeschrieben.

      Bin nur mal gespannt, ob Bland wieder einmal ein paar Dumme findet für seine evtl. nächste Story.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 12:54:21
      Beitrag Nr. 8.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.611 von Dschingis_Khan am 18.12.06 11:54:10Vor allem: wie schafft man es, dass sich all die verarschten Großinvestoren (Upgrade) ruhig verhalten?:rolleyes:
      Zum Produkt weiß ich keine Einzelheiten.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:00:38
      Beitrag Nr. 8.603 ()
      www.nextdigital.org



      Domain ID:D133245770-LROR
      Domain Name:NEXTDIGITAL.ORG
      Created On:19-Nov-2006 21:42:35 UTC
      Last Updated On:19-Nov-2006 21:42:36 UTC
      Expiration Date:19-Nov-2007 21:42:35 UTC
      Sponsoring Registrar:Melbourne IT, Ltd. dba Internet Names Worldwide (R52-LROR)
      Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
      Status:TRANSFER PROHIBITED
      Registrant ID:D116396823278527
      Registrant Name:daniel bland
      Registrant Street1:5535 peregrine way
      Registrant Street2:
      Registrant Street3:
      Registrant City:blaine
      Registrant State/Province:WA
      Registrant Postal Code:98230
      Registrant Country:US
      Registrant Phone:+1.3609615339
      Registrant Phone Ext.:
      Registrant FAX:
      Registrant FAX Ext.:
      Registrant Email:dbland@nextdigital.org
      Admin ID:D116396823278524
      Admin Name:daniel bland
      Admin Street1:5535 peregrine way
      Admin Street2:
      Admin Street3:
      Admin City:blaine
      Admin State/Province:WA
      Admin Postal Code:98230
      Admin Country:US
      Admin Phone:+1.3609615339
      Admin Phone Ext.:
      Admin FAX:
      Admin FAX Ext.:
      Admin Email:dbland@nextdigital.org
      Tech ID:D116396823278526
      Tech Name:Microsoft Office Live
      Tech Street1:One Microsoft Way
      Tech Street2:
      Tech Street3:
      Tech City:Redmond
      Tech State/Province:WA
      Tech Postal Code:98052
      Tech Country:US
      Tech Phone:+1.8665915483
      Tech Phone Ext.:
      Tech FAX:
      Tech FAX Ext.:
      Tech Email:support@officelive.com
      Name Server:NS1.OFFICELIVE.COM
      Name Server:NS2.OFFICELIVE.COM
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:03:53
      Beitrag Nr. 8.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.276.887 von Ivan_Lendl am 18.12.06 15:00:38die smilies habe ich eigentlich gar nicht eingefügt, haben sich einfach durch kopieren und einfügen in den text geschlichen.

      quelle: www.united-domains.com
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:36:25
      Beitrag Nr. 8.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.276.956 von Ivan_Lendl am 18.12.06 15:03:53Wir sollten ihm (Bland) doch wenigstens alle eine mail senden und ihm zum Neustart "gratulieren". Gleichzeitig wünschen, dass er diesmal noch mehr aus unserer Kohle macht. :rolleyes:

      Ich mach das jedenfalls und wünsche ihn darüber zum Teufel.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:37:31
      Beitrag Nr. 8.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.277.751 von WAlexandro am 18.12.06 15:36:25.. darüber hinaus (sollte es heissen)
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 00:36:00
      Beitrag Nr. 8.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.179.555 von Rentner am 14.12.06 17:05:17"Upgrade Distribution will purchase StorCard hardware technology, including cards and card readers, at manufacturer direct pricing"

      "Upgrade Distribution has created reseller divisions in several exclusive licensed regions. Upgrade will sell final products to these resellers at cost plus margin. These regional resellers will market and sell products into the governmental agencies within their respective regions, and will support customer deployments through annual service contracts. Additionally, Upgrade will provide administrative and marketing support to the regional resellers."

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 00:47:26
      Beitrag Nr. 8.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.290.640 von bamboocha am 19.12.06 00:36:00Danke bamboocha.:cry: Klar, das alles gehört nun ND und nicht mehr UPGD. 10% würden an UPGD gehen. Das ist lächerlich und wird den Laden nie und nimmer wiederbeleben.:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 00:48:42
      Beitrag Nr. 8.609 ()
      Beim googlen gelesen und nur mal so hier reingestellt

      October 26, 2006
      Shameless Self-Promotion: Bob's Disk Drive

      http://www.pbs.org/cringely/pulpit/2006/pulpit_20061026_0011…

      StorCard is a removable disk-in-a-card based on earlier Antek technology.
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 01:11:33
      Beitrag Nr. 8.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.290.758 von Rentner am 19.12.06 00:47:26Kann doch nur besser werden und wie du selbst geschrieben hast, ob das sog. Großinvestoren mit sich machen lassen?
      Sollte es überhaupt je welche gegeben haben. Sollten wir UPGD Aktionäre leer ausgehen und Bland uns mit Nextdigital abzockt, dann weiß ich wo meine nächste Golfreise hingeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:51:21
      Beitrag Nr. 8.611 ()


      Ich wünsche euch allen..... ----> http://www.rtloldy.de/OLDY.htm
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 11:25:06
      Beitrag Nr. 8.612 ()
      Hi,

      kann mir jemand eine Zusammenfassung der letzten sieben Jahre geben und sagen ob UPGRADE noch irgendwo gehandelt wird???
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 20:43:40
      Beitrag Nr. 8.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.490.687 von Johnny1458 am 27.12.06 11:25:06Hochgepusht - tief gefallen - delistet

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 22:44:35
      Beitrag Nr. 8.614 ()
      NRPT -- NorPac Technologies, Inc.
      Com ($0.001)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      Norpac Completes Financing

      BLAINE, WASHINGTON, Jan 05, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Norpac Technologies, Inc. (the "Company") (OTCBB: NRPT) announced today that effective January 5, 2007, the Company issued 432,500 units pursuant to a private placement at a price of $0.40 per share to six subscribers, each of whom is a "non-U.S. person" as such term is defined in Regulation S. The $173,000 proceeds of the private placement are intended to be loaned to Nextdigital Corp. ("Nextdigital") to fund its operations and for working capital purposes. The Company entered into an Agreement and Plan of Merger dated November 7, 2006 (the "Merger Agreement") pursuant to which the Company intends to merge with Nextdigital, as detailed in the Company's current report on Form 8-K filed with the SEC on November 13, 2006. Completion of the Merger is subject to a number of conditions, including delivery of required financial statements by Nextdigital and completion of due diligence by Norpac and Nextdigital.
      Nextdigital, a privately held Nevada corporation, was founded in June 2005 to pursue business opportunities in the smart card systems integration field to act as a total systems solutions provider to the international marketplace by integrating leading-edge smart card hardware and software applications into full-function value-add client solutions.

      The units offered will have not been registered under the Securities Act of 1933 and may not be offered or sold in the United States absent registration or an applicable exemption from registration requirements. This news release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy any securities.

      This Press Release may contain, in addition to historical information, forward-looking statements. These forward-looking statements are based on management's expectations and beliefs, and may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein. In particular there is no assurance that the Merger will be completed. Generally, there is no assurance that the conditions of the Merger will be satisfied or waived. Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.



      Contacts:
      Norpac Technologies, Inc.
      John P. Thornton
      President
      (360) 201-9591



      SOURCE: Norpac Technologies, Inc.
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 15:06:21
      Beitrag Nr. 8.615 ()
      waran ist Conner gescheitert. An den geschmorten Kanten der rotating Disc.

      Sandisk bringt feste Festplatte

      So richtig fest sind Festplatten ja eigentlich nicht. Schließlich rotieren im Inneren der Massenspeicher eine oder mehrere magnetisch beschichtete Scheiben. Beim Einsatz in Notebooks birgt dieses Prinzip zwei Probleme: Erstens reagieren solche Scheiben anfällig auf Stöße, und zweitens verbraucht der Antriebsmotor unnötig Strom. Mit der SSD UATA 5000 will der Speicher-Hersteller SanDisk beide Probleme auf einmal lösen. Anstelle eines rotierenden Mediums beherbergt die Platte in ihrem Inneren sogenannten NAND-Flash-Speicher. Man kennt das von den Speicherkarten in Digicams: Da bewegt sich nichts und der Speicherinhalt bleibt auch ohne Stromzufuhr erhalten. Mit dieser Technologie könnten Notebooks einen ordentlichen Leistungsschub erhalten. Mit einem Datendurchsatz von 62 MB pro Sekunde und einer durchschnittlichen Zugriffszeit von 0,12 Millisekunden ist Sandisks Lösung gut 100-mal schneller als rotierende Notebook-Massenspeicher. Gleichzeitig liegt der Stromverbrauch mit 0,4 Watt gerade bei der Hälfte dessen, was normale Laufwerke sich genehmigen. Einen Haken hat die Sache allerdings noch: Derzeit liegt die Kapazität bei mageren 32 Gigabyte, während der Preis auf üppige 600 US-Dollar angesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 18:04:59
      Beitrag Nr. 8.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.717.565 von DracoM am 06.01.07 15:06:21hi dracom,
      hier könnte auch bald was gehen!

      http://www.pbs.org/cringely/pulpit/2006/pulpit_20061026_0011…

      And it all starts around this time next year when metal foil drives will begin to appear under well-known brand names.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 01:54:08
      Beitrag Nr. 8.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.723.688 von bamboocha am 06.01.07 18:04:59....

      And the metal foil disk technology they developed had been patented years before. Issued patents are a rarity for leading-edge technologies, but this technology had been leading by a decade, only nobody knew it.


      SUMMARY OF THE INVENTION

      The present invention provides an extremely compact data storage and retrieval device which has the high capacity, reliability and speed of a hard disk drive while having the economy and ruggedness of a floppy disk drive. In a preferred embodiment, the device utilizes a flexible disk as in a floppy disk drive, but a non-contacting head as in a hard disk drive. Control electronics are housed within the device much as a hard disk drive so that the device may be connected to a computer in the same manner as a hard disk drive, without specialized external control hardware. At the same time, the device of the present invention may be removable, permitting multiple storage units to be interchanged like a floppy disk drive. Further, the device may be configured to allow Smart Card-like storage units to be developed with capacities that can be larger than 100 MB. The device may also be configured for assembly onto a computer mother board similar to electronic IC's.

      http://www.patentstorm.us/assignees/Antek_Peripherals,_Inc_-…

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 02:45:03
      Beitrag Nr. 8.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.781.199 von bamboocha am 09.01.07 01:54:08sorry, falscher link

      hier der richtige zur metal foil...

      http://www.patentstorm.us/patents/5968627.html
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 13:45:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 14:24:32
      Beitrag Nr. 8.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.781.520 von bamboocha am 09.01.07 02:45:03Hier werden ja reichlich Postings rasiert!
      Ist ja wie in alten Zeiten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 16:27:46
      Beitrag Nr. 8.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.702.700 von Dschingis_Khan am 05.01.07 22:44:35NRPT 0.65 +0.06 +10.17% Vol:2,537 9:32am 01/09/07

      glückwunsch khan :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 13:58:56
      Beitrag Nr. 8.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.794.685 von bamboocha am 09.01.07 16:27:46Irgendwie hat da wohl einer endlich mitbekommen, dass unser Danny da am werke ist. Viielleicht ist auch Panama nur wieder verschoben worden.:laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:34:56
      Beitrag Nr. 8.623 ()
      Neues File bestätigt angekündigte Massnahmen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:12:55
      Beitrag Nr. 8.624 ()
      HH sieht nun auch die Ampel eher auf Rot.

      Telef. Kontakt mit Bland verlief offensichtlich negativ.

      Gerüchteweise Bland und BenQ :eek: würde ja passen ....:confused:

      Aktionäre von UPGD und ehemalige MA von Siemens

      im Schicksal verbunden

      pleite united :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:49:50
      Beitrag Nr. 8.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.274.206 von Tipitel am 29.01.07 16:12:55:laugh::laugh: Ist das ein Schauspiel:laugh::laugh:
      Vielleicht sollte Bland Conner wieder kontaktieren, der plant wieder etwas.;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:11:36
      Beitrag Nr. 8.626 ()
      :confused::confused::confused:

      ...was macht bland eigentlich so...
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 19:18:29
      Beitrag Nr. 8.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.677.466 von Nightflight am 13.02.07 12:11:36Der wird sich von NextDigital ein gutes Gehalt zahlen lassen und weiter wurschteln.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 21:32:05
      Beitrag Nr. 8.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.275.100 von Rentner am 29.01.07 16:49:50RENTNER, wieviele nicks hast du eigentlich hier bei wallstreet-online

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 22:38:38
      Beitrag Nr. 8.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.691.235 von bamboocha am 13.02.07 21:32:05Was soll diese saudumme Frage?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 14:05:37
      Beitrag Nr. 8.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.692.561 von Rentner am 13.02.07 22:38:38Hallo Bambus, was ist los?:rolleyes: Erstickst du gerade an deiner Frage? Eine klitzekleine Stellungnahme deinerseits wäre durchaus erwünscht.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 14:01:08
      Beitrag Nr. 8.631 ()
      On November 7, 2006, the Company entered into an Agreement and Plan of Merger (“Merger Agreement”) for a merger with Nextdigital Corp. (“Nextdigital”), a Nevada company engaged in the provision of smart card solutions to the international marketplace. Under the terms of the Merger Agreement, the Company would have merged with Nextdigital and changed its name to Nextdigital Corporation. The Merger Agreement also provided that the Company would have issued one share of the Company’s common stock in exchange for each outstanding share of common stock of Nextdigital. Nextdigital currently has 21,421,600 shares of common stock outstanding.

      The parties verbally agreed to extend the agreement, however, on February 15, 2007 the Company received notice from Nextdigital that it was electing not to proceed with the Merger Agreement because it believed its shareholders would not approve it. The Company is presently negotiating with Nextdigital the repayment of all amounts loaned to Nextdigital, and intends to continue to pursue its development of the Cool Can Technology (see Note 5).



      http://www.secinfo.com/d1Ze2u.uYm.htm
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:14:51
      Beitrag Nr. 8.632 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 19:14:38
      Beitrag Nr. 8.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.979.462 von bamboocha am 26.02.07 14:01:08:laugh::laugh: Hatte irgend jemand irgend etwas anderes geglaubt???
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 19:20:38
      Beitrag Nr. 8.634 ()
      Ob Norpac das Geld je wieder sieht? mit Danny sollte man keine Geschäfte machen. Hatte da der eine oder andere doch schon wieder voreilig Norpac-Aktien gekauft?:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 12:34:53
      Beitrag Nr. 8.635 ()
      ...and intends to continue to pursue its development of the Cool Can Technology

      hört sich ja ziemlich beliebig an: wenn smart card solutions nicht läuft, machen wir halt wieder cool can technology
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 13:42:05
      Beitrag Nr. 8.636 ()
      immerhin dürfte UPGD den preis für die lebendigste leiche bekommen. soviel tread um absolut nichts ist mitlerweile erstaunlich.

      wann wurde die notierung eigentlich eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 11:00:50
      Beitrag Nr. 8.637 ()
      fantastisch, man lebt hier noch! :eek: :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 18:26:32
      Beitrag Nr. 8.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.140.811 von tillex am 06.03.07 11:00:50salve.....
      logisch tillex....
      du weisst ja...bei manchen longs stirbt die hoffnung als letztes....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 21:31:44
      Beitrag Nr. 8.639 ()
      http://nextdigitalcorp.net

      inklusive neuer adresse von db
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 13:02:06
      Beitrag Nr. 8.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.981.337 von Dschingis_Khan am 26.02.07 15:14:51hey khan...
      was macht der kamm ??
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 18:27:45
      Beitrag Nr. 8.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.559.699 von schobbesaufer am 29.03.07 13:02:06Khänchen leckt diese Wunden.



      Achtung: Spaß:eek::eek:

      Ansonsten hoffe ich, dass es ihm und seiner Familie gut geht.:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 15:09:40
      Beitrag Nr. 8.642 ()
      Rentner


      Du hast echt einen Schaden, wenn du es nicht gewusst hast, dann weisst du es spätestens jetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:09:53
      Beitrag Nr. 8.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.567.595 von Rentner am 29.03.07 18:27:45
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 20:49:41
      Beitrag Nr. 8.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.584.919 von Dschingis_Khan am 30.03.07 15:09:40Khänchen, und du verstehst keinen Spaß.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 22:08:27
      Beitrag Nr. 8.645 ()
      Nene, Rentner

      Ich verstehe Spass. Du nicht, was man gemäss Posting sieht.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 22:18:49
      Beitrag Nr. 8.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.595.207 von Dschingis_Khan am 30.03.07 22:08:27Mann Khan, ich wollte wirklich nur ein Späßchen machen. Ich weiß, doch, dass Siverado für dich "Geschichte" ist.
      Die Frage nach dir und deiner Familie war Ernst gemeint. Ich hoffe es geht allen gut.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 15:17:00
      Beitrag Nr. 8.647 ()
      Rentner

      Ja, es geht allen gut in der Familie.
      Woher soll man wissen was ernst und was Spas sein soll ?
      Also, was Lustiges kann ich nicht erkennen.

      So eine Art von Humor ist mir etwas fremd. Die Engländer haben sowas wie trockenen Humor, vielleicht geht es in diese Riochtung ?

      Who Knows
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 01:43:01
      Beitrag Nr. 8.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.389 von Dschingis_Khan am 31.03.07 15:17:00O.K, alles klar von meiner Seite aus.;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.07 16:07:53
      Beitrag Nr. 8.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.600.389 von Dschingis_Khan am 31.03.07 15:17:00khan...du solltest echt mal wieder lockerer werden....
      (am besten, du kaufst dir ne ladung energulf)
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 16:51:53
      Beitrag Nr. 8.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.713.975 von schobbesaufer am 08.04.07 16:07:53:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 22:25:05
      Beitrag Nr. 8.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.728.309 von Rentner am 09.04.07 16:51:53news.....next week ??
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 22:50:34
      Beitrag Nr. 8.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.158.472 von schobbesaufer am 05.05.07 22:25:05Upgrade hat fertig. Flasche leer.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:42:22
      Beitrag Nr. 8.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.176.039 von Rentner am 06.05.07 22:50:34schade....
      ich dachte schon, dass khan aus dem möbelladen endlich rauskommt und mit mir um irgendeinen asiatischen strand zieht.....
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 22:21:11
      Beitrag Nr. 8.654 ()
      dass waren noch zeiten, als die longs jubelten.....

      Avatar
      schrieb am 30.05.07 09:10:30
      Beitrag Nr. 8.655 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 10:50:47
      Beitrag Nr. 8.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.534.678 von Fliederbaum am 30.05.07 09:10:30Mensch Fliederbaum, extra angemeldet für unsere UPGD :laugh:

      Benutzername: Fliederbaum
      Registriert seit: 25.09.2005 [ seit 612 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 30.05.2007 um 10:04
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 0,0016 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen


      hast aber lange gebraucht für dein erstes posting....lol

      in diesem sinne...

      "next week"
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 11:14:54
      Beitrag Nr. 8.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.534.678 von Fliederbaum am 30.05.07 09:10:30V-Smart will utilize hardware platforms with currently up to 1 million bytes (1-Mb) in capacity and scaling.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 11:58:04
      Beitrag Nr. 8.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.536.256 von bamboocha am 30.05.07 10:50:47"hast aber lange gebraucht für dein erstes posting....lol"

      und das hier ist auch schon mein letztes!

      einziger grund den link zu posten ist die hoffnung, dass french und bland viele unbequeme fragen gestellt bekommen und so an ihre vergangenheit erinnert werden, damit diese scam von 1999 bis 2005 nicht in vergessenheit gerät und jeder neue versuch leute mit dieser masche zu betrügen, verhindert wird.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 12:53:22
      Beitrag Nr. 8.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.537.452 von Fliederbaum am 30.05.07 11:58:04ich habe von april 99 bis feb 00 gutes geld gemacht mit diesem scam wie du es nennst, der rest ist geschichte und wenn es nochmal was werden soll gut, wenn nicht auch gut..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:05:37
      Beitrag Nr. 8.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.534.678 von Fliederbaum am 30.05.07 09:10:30Danke für den Link. ich würde behaupten, Bland hatte einen Traum, den er immer noch hat. Er hat sicher oft den Aktionären nicht die Wahrheit gesagt, aber ich bin sicher, er wollte die Sache mit UC oder dann SC durchziehen. Allerdings ging es ihm vermutlich finanziell die ganzen letzten Jahre sehr gut, während viele mit UPGD viel Geld verloren haben.
      Dass er angeblich UPGD wiederbeleben will ist eben solch eine Aussage, die ich ihm nicht glaube.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 15:26:43
      Beitrag Nr. 8.661 ()
      schön das es noch ein bisschen leben hier gibt :eek:
      war meine erste aktie und dann gleich totalverlust :D gute arbeit:keks:

      gibt es news zu den wiederbelebungsversuchen???
      lg
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:06:49
      Beitrag Nr. 8.662 ()
      Ist es nicht seltsam, dass www.ultracard.com nach allem immer noch "aktiv" ist...? Nun ja, die Infos dort sind (zum Teil) überholt. Nur frage ich mich, warum jemand bereit ist, für diese Domain immer noch jährlich eine Gebühr zu bezahlen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:12:36
      Beitrag Nr. 8.663 ()
      Zudem, weiss jemand weshalb die Aktien immer noch in den Depots aufgeführt sind? Wenn es eine Firma doch nicht mehr gibt und dessen Aktien somit offenbar wertlos sind, weshalb werden die Aktien dann nicht aus den Depots entfernt? Soll ich ein Leben lang an Upgrade erinnert werden, wenn ich auf meinen Depotauszug schaue? ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:23:24
      Beitrag Nr. 8.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.462 von mr_stox am 20.06.07 19:12:36hab ich mir auch schon gedacht... schon ein bisschen komisch

      aber vielleicht wollen die wirklich noch was machen :confused:

      how knows
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:24:04
      Beitrag Nr. 8.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.462 von mr_stox am 20.06.07 19:12:36Man kann sie auch streichen lassen:rolleyes:

      War doch nur Geld
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:25:29
      Beitrag Nr. 8.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.082.198 von Brand8 am 20.06.07 21:24:04kenn mich ja nicht so aus mit totalverlusten :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:25:29
      Beitrag Nr. 8.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.082.198 von Brand8 am 20.06.07 21:24:04Na gut und ein paar graue Haare :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 19:14:48
      Beitrag Nr. 8.668 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 21:31:09
      Beitrag Nr. 8.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.354.223 von Rentner am 27.06.07 19:14:48rentner, du kannst es nicht lassen, oder? :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:21:46
      Beitrag Nr. 8.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.357.380 von bamboocha am 27.06.07 21:31:09Ich verfolge eben, was die beiden so treiben. Ist doch interessant. Eine Firma gegen die Wand fahren, Aktionäre abzocken und dann die nächste Firma aufmachen. Bland ist da Experte drin. Dass French das auch so gut kann, das wusste ich nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:28:25
      Beitrag Nr. 8.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.358.654 von Rentner am 27.06.07 22:21:46:laugh::laugh:

      sollte er mit nextdigital erfolg haben und ich als miteigentümer des geistigen eigentums von upgd :laugh: nicht daran partizipieren, werde ich wohl in die usa fliegen müssen und ihn mit meinem driver die birne weich prügeln...lllooolll
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 12:19:46
      Beitrag Nr. 8.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.358.774 von bamboocha am 27.06.07 22:28:25Dürfte ich dir mein Eisen "1" mitgeben?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 13:05:10
      Beitrag Nr. 8.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.365.123 von Rentner am 28.06.07 12:19:46das trifft nur der liebe gott und "bamboocha"...hehehe

      glaub zwar nicht das er nach dem drive noch zuckt,:eek:
      aber sicher ist sicher..:laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.07.07 22:25:42
      Beitrag Nr. 8.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.365.904 von bamboocha am 28.06.07 13:05:10ich befürchte schlimmes....
      rauchst du cohibas und hattest schon mal ein paar demo-ultracards in der jackentasche ???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 22:12:29
      Beitrag Nr. 8.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.457.817 von schobbesaufer am 02.07.07 22:25:42Gibt es eigentlich den Barbier noch? :rolleyes:
      Seine Meinung zu Bland und French würde mich schon einmal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 16:45:06
      Beitrag Nr. 8.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.642.307 von Rentner am 11.07.07 22:12:29den guten alten barbier gibt es bestimmt noch....
      seine postings waren doch immer sehr objektiv, ich denke nicht, dass man ihn zu den träumern zählen kann, welche noch einen funken hoffnung haben ihre kohle wiederzusehen....
      von daher upgrade flasche leer habe fertig...
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 16:46:46
      Beitrag Nr. 8.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.656.341 von schobbesaufer am 12.07.07 16:45:06 .
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 15:28:42
      Beitrag Nr. 8.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.656.341 von schobbesaufer am 12.07.07 16:45:06Barbier war objektiv ??????????????

      Hau isch mir schlecht

      Dr.Mercyless
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 11:54:08
      Beitrag Nr. 8.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.670.600 von Dr.Mercyless am 13.07.07 15:28:42Dr., des war e Witzle vom schobbe.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 21:02:16
      Beitrag Nr. 8.680 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 11:20:50
      Beitrag Nr. 8.681 ()
      noch 10 :laugh::laugh:


      UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
      Forum: OTC-BB / Pinksheets 8.432 09.08.07 21:02:16

      UPGRADE vor dem Neuanfang !!??
      Forum: OTC-BB / Pinksheets 8.443 26.09.04 12:21:53

      danny war in innsbruck :laugh::laugh:
      bald geht hier wieder das licht an :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 00:17:13
      Beitrag Nr. 8.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.111.471 von bamboocha am 10.08.07 11:20:50wird zeit, dass hier wieder was los ist.....
      weiß jemand, was aus dem mufti geworden ist ???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 14:39:36
      Beitrag Nr. 8.683 ()
      ...kann ich mir mit meinen upgrade papieren nun eigentlich entgültig den hintern abwischen oder gibt es noch berechtigte hoffnung...
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:13:38
      Beitrag Nr. 8.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.415.219 von Nightflight am 06.09.07 14:39:36du kanscht auch kotztüte baschtele
      hau isch mir schlecht

      Dr.Mercyless
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 11:15:10
      Beitrag Nr. 8.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.472.104 von Dr.Mercyless am 09.09.07 00:13:38:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 13:04:09
      Beitrag Nr. 8.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.481.184 von Rentner am 09.09.07 11:15:10:cool: Hi Leute,
      dieses Link habe ich gerade bekommen
      http://nextdigitalcorp.com/default.aspx.html

      Viel Spaß beim Lesen :cool::cool::cool::D;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 13:23:49
      Beitrag Nr. 8.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.735.715 von onati2 am 25.09.07 13:04:09Ich denke Norpac wird bald zu Nextdigital...

      :cool::yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 18:22:38
      Beitrag Nr. 8.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.735.715 von onati2 am 25.09.07 13:04:09:cry::cry::cry:

      ich brech zusammen :laugh:

      was freu ich mich auf deinen film ;)


      lg bamboocha
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 19:05:47
      Beitrag Nr. 8.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.740.130 von bamboocha am 25.09.07 18:22:38ich werde unseren danny mal anrufen und ihn fragen, wann/wie

      ich als upgd -JÜNGER-:cry:

      von seinem "coup" profitieren kann/werde?!


      PS: freu mich schon auf seinen spruch "next week" oder "late this year" oder soooo in der art :laugh::laugh:


      OVERVIEW

      Dan Bland develops strategic technology with companies that share its vision in providing end-to-end eBusiness solutions to the mid-market and enable users to successfully gain and maintain a competitive advantage in the marketplace. Mr. Bland's technology partners provide industry leading solutions and understand the value gained by jointly leveraging the strengths and experiences of each organization to offer additional value in the market place through successful strategic partnering.

      QUALIFICATIONS

      Leadership Skills, Dan Bland has founded Nextdigital that works as a strategic organization that brings technology partners together harmoniously to develop identity and security programs, card and sensor solutions and secured data mobile solutions.

      Vibrant Creativity, Through Mr. Bland, his new organization brings the latest innovation in software application, robust smart card and micro-sensor security development. Dan Bland strategic relationships with a select number of industry leading companies that offer platform and hardware technology solutions have contributed to this accomplishment. Through these industry technologies, Dan Bland continues to offer investors and participating partners, innovative technology that increases user productivity, and accelerate ROI, while effectively managing the overall cost of ownership of IT assets.

      Excellent Communication, Mr. Bland's accomplishments include development and implementation of a major restructuring plan; completion of driver's licensing and digital citation issuance program for the Americas, negotiation of several industry leader technology companies for team-development and negotiation for investment R & D capital financing for expansion activities.
      Achievements
      • Optimized and expanded technology-oriented companies
      • Introduced new concepts driving global market opportunities
      • Developed special teams focused on new international product rollouts and market sales

      http://nextdigitalcorp.com/detail_submenu/index.sub1_01.html

      ----------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 19:55:22
      Beitrag Nr. 8.690 ()
      Aus der Webseite, die involvierten Personen:


      Technology & Management Team

      Nextdigital brings together industry technology and product development leaders in the field of micro-sensors, smart cards & mobile devices.

      -- Daniel Bland

      -- Ken Walther

      -- Barry Wendt

      -- Rick Ryan

      -- John French

      -- Murat Armagan


      Rentner

      French, Dein Busenfreund ist immer noch dabei. Was meint der zur neuen Sache ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:11:14
      Beitrag Nr. 8.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.735.902 von onati2 am 25.09.07 13:23:49Onati


      Habe mal bei NRPT nachgeschaut. Da tut sich gar nichts.
      Kein Volumen im Handel oder sonst was, gar nichts. Glaube nicht, wenn was über Börse passieren sollte, über NRPT geht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:19:19
      Beitrag Nr. 8.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.311 von Dschingis_Khan am 25.09.07 19:55:22hy khan,

      die jungs werden immer schlechter!!!

      in dem teil der seite http://nextdigitalcorp.com/12_details_mobilepay.html
      wird auf eine website verwiesen, die noch frei verfügbar ist.

      http://www.cctlds.de


      ist auch scheißßßßßß egal, weil wir sehen unser kohlen eh nicht mehr wieder :(

      lg bamboocha
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:27:04
      Beitrag Nr. 8.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.636 von bamboocha am 25.09.07 20:19:19Hi Bamboocha


      Ja, sieht so aus. Die Kohle kann man abhaken.
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:57:24
      Beitrag Nr. 8.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.636 von bamboocha am 25.09.07 20:19:19Das ist Musik der ZUkunft Bamboocha...grad in eile frisch gebackene Brötchen...die website wird kommen, lass den jungs weitermachen...

      unsere Kohle werden wir wohl wieder sehen und Norpac ist eine Möglichkeit, eine günstige
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 21:30:22
      Beitrag Nr. 8.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.736 von Dschingis_Khan am 25.09.07 20:27:04:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Oh. Judas ich freue mich auf Deine lustigen Prognosen schon...
      :look::look::lick::lick::lick::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 21:32:00
      Beitrag Nr. 8.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.742.439 von onati2 am 25.09.07 21:30:22:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 21:32:50
      Beitrag Nr. 8.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.742.062 von onati2 am 25.09.07 20:57:24ich hätte mal lieber vor drei jahren und zwei tagen verkaufen sollen



      aber ... eine bessere lektion in sachen "GIER frisst HIRN"

      hätte ich nicht bekommen können!


      PS: hätte damals nie gedacht, dass unser rentner recht behält ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 23:25:58
      Beitrag Nr. 8.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.311 von Dschingis_Khan am 25.09.07 19:55:22Hab schon lange keinen Kontakt mehr. Die Sache ist abgehakt.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 23:28:31
      Beitrag Nr. 8.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.742.439 von onati2 am 25.09.07 21:30:22Du redest seit Jahren dengleichen M.....
      Wie bitteschön sollen wir denn unser Geld wiedersehen? Bland kann daran ja überhaupt kein Interesse zu haben.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 07:50:42
      Beitrag Nr. 8.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.756.840 von Rentner am 26.09.07 23:28:31Alles wird gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 12:56:59
      Beitrag Nr. 8.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 14.384.037 von Barbier am 26.09.04 12:15:47Nun was sagst du, Barbier? Haben wir jetzt ein marktreifes Produkt und starten wir mit dem bussiness oder etwa nicht?:D
      Wenn nicht jetzt, dann gebe ich Euch recht, dann NIE

      Oh, doch, Rentner, Bland hat grosses Interesse daran, die alten Aktionäre zufrieden zu stellen und auch die Absicht... aber es kann ja schwer zu glauben sein, darum werde ich damit keine Wörter mehr verschwenden.

      Warten wir einfach auf next WEEK...:laugh::laugh::laugh:
      man wiederholt sich ja das Alter verzeiht nicht
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 17:09:27
      Beitrag Nr. 8.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.761.375 von onati2 am 27.09.07 12:56:59ich habe bisher keine ahnung, wozu nd's produkte gut sind und wie groß das marktpotenzial ist, wer die wettbewerber und kunden sind etc. und dann ist da noch die frage, ob die produkte wirklich marktreif sind oder nicht (vgl. website storcard)

      ich kann mich noch erinnern, dass upgd den business plan an nd verkauft hat. 10% der gewinne, die durch den business plan generiert werden, gehen an upgd. das einzige, was upgd sonst noch hat, sind meines erachtens ein haufen schulden.

      ich habe zwar mal von der idee gehört, upgd mit nd zu verschmelzen, aber wozu soll das für nd gut sein? und welches interesse hat bland daran, alte upgd-aktionäre zufrieden zu stellen? kleine privatanleger gehen normalerweise leer aus und institutionelle schreiben ihre beteiligungen ab, wenn das investment den bach runter geht. ich wüsste nicht, warum das in unserem fall anders sein sollte.

      vielleicht kann mir ja mal einer die situation erläutern, damit ich es verstehe. ansonsten kann ich keine grundlegende änderung der situation erkennen.

      gruss
      IL
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 18:15:11
      Beitrag Nr. 8.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.761.375 von onati2 am 27.09.07 12:56:59an so ein format für unseren film habe ich gedacht :D

      die story haben mir schon im kasten, aber das ende ist noch offen :laugh:


      es bleibt weiter spannend :cool: solange die teile nicht ausgebucht sind :cry:


      Avatar
      schrieb am 28.09.07 13:57:55
      Beitrag Nr. 8.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 14.384.037 von Barbier am 26.09.04 12:15:47Nun Barbier als Gründer des Threads hätte ich mehr von Dir erwartet, ...

      Egal ob über Norpac oder über Kinder-Schokolade, Hauptsache wir gehen wieder an die Börse und notieren wie es sich gehört. Ich bin nicht Kapriziös, will ja nur meine Aktien wieder in der Börse.

      Börse geht nicht immer nur und ausschliesslich nach Interessen, Rentner, es gibt auch Kompromisse, die man auf sich nimmt. Bland hat Kompromisse nachzuvollziehen und darum werden wir wieder unser Geld sehen.

      Aber die Web-Seite ist jetzt mit einem Login: wir hatten einen kurzen Blick hinter den Kulissen...
      :cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 00:11:31
      Beitrag Nr. 8.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.776.162 von onati2 am 28.09.07 13:57:55Hast du auch irgendwelche Infos bzgl. des Zeithorizonts??
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 08:55:15
      Beitrag Nr. 8.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.783.849 von Rentner am 29.09.07 00:11:31Leider nichts so konkretes, rentner. Aber ich würde tippen auf next week, next month eher als auf next year...pures Bauchgefühl

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 13:10:43
      Beitrag Nr. 8.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.784.282 von onati2 am 29.09.07 08:55:15Eben wie immer, leider. ;) Antwortet Bland auf Mails? Vielleicht würde ich ihm dann auch mal wieder schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 15:35:23
      Beitrag Nr. 8.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.789.401 von Rentner am 30.09.07 13:10:43Das kannst du mal versuchen, rentner. Ich kann dir hier nichts weiteres sagen.
      Ich bin der Meinung wir haben jetzt alles was uns Barbier beim ersten Beitrag des Threads so angekündigt hatte...

      Schönen Sonntag!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 22:33:41
      Beitrag Nr. 8.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.792.174 von onati2 am 30.09.07 15:35:23Sorry onati, aber das ist ja wohl Quatsch. Was hat Upgrade denn noch? Die haben ja nicht einmal mehr die IP? Alles verscherbelt. ND hat vielleicht alles, was ich bei dem Aufgebot an Losern aber bezweifle.
      Ich verstehe nicht, was dir daran liegen kann, manchen hier immer noch Hoffnung zu machen. Das hattest du schon vor langer Zeit so getan. Ehrlich, ich verstehe das nicht- genauso wenig wie deine Geheimnistuerei.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 16:19:42
      Beitrag Nr. 8.710 ()
      Mag vielleicht Zufall sein, aber bei NRPT tat sich börsentechnisch monatelang nichts und jetzt sind zaghafte Veränderungen zu vermelden.


      Kleinste Volumen, aber Bid von 12 auf 19 Cents und jetzt auf 20 Cents.


      Beobachte mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 11:01:46
      Beitrag Nr. 8.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.798.766 von Rentner am 30.09.07 22:33:41Der meldet sich doch immer in den Ferien.
      Was will man bei dem schlechten Wetter auch sonst machen.

      Aber jetzt mal ohne Scheiß, ihr nehmt den Müll von onati doch nicht wirklich ernst, oder ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 17:46:07
      Beitrag Nr. 8.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.814.419 von Arktis7500 am 02.10.07 11:01:46Onati erzählt schon lange alles Mögliche. Er gibt aber auch per BM nichts raus - deshalb gehe ich davon aus, dass deine Theorie wohl zutrifft.;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 18:24:14
      Beitrag Nr. 8.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.814.419 von Arktis7500 am 02.10.07 11:01:46@ Arktis
      Na du skeptischer Eisblock wie ist die Lage? Kannst es dir aber auch nicht verkneifen mal wieder nach dem rechten zu sehen oder:look:
      Du verdienst dein Geld doch auch nicht an der Börse du gibst es da aus:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.07 23:19:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 18:29:18
      Beitrag Nr. 8.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.820.514 von Rentner am 02.10.07 17:46:07onati erinnert mich stark an urlaub2....
      kiddies, welche von papi etwas taschengeld zum zocken bekommen....

      während onati drehbücher schreibt, versucht urlaub dem guten jeff ein drillship zu vermitteln...

      hast da noch töne ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 19:59:11
      Beitrag Nr. 8.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.943.621 von schobbesaufer am 11.10.07 18:29:18:lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Schobe, hast du etwa die Website verpasst und bist mir böse, oder was? kommst du nur zum LOGIN.......

      Ich bitte Dich um etwas mehr Fassung, deine letzten Postings sind sogar unter deinem Niveau....

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 21:56:40
      Beitrag Nr. 8.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.945.391 von onati2 am 11.10.07 19:59:11onati...wie könnte ich dir böse sein....
      von welcher website sprichst du ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 21:58:01
      Beitrag Nr. 8.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.947.286 von schobbesaufer am 11.10.07 21:56:40oder bist zum schluss feuerblume und betreibst den geschlossenen energulfblog ? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 22:03:02
      Beitrag Nr. 8.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.947.308 von schobbesaufer am 11.10.07 21:58:01also doch, web von next verpasst...zur Beruhigung: die Kommt wieder!!!

      ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 00:07:41
      Beitrag Nr. 8.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.947.394 von onati2 am 11.10.07 22:03:02Bringt uns Altaktionäre aber leider nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 10:44:38
      Beitrag Nr. 8.721 ()
      Das hörtb scheinbar nie auf:

      http://viscere.com/mm_info_scards.html
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 12:29:32
      Beitrag Nr. 8.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.951.652 von Dschingis_Khan am 12.10.07 10:44:38:cool:
      na Schobe, da kriegst du von Khan eine zweite Chance....

      Rentner: hast du schon mit Bland gemailt? Ich denke eher nicht.

      :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 14:12:41
      Beitrag Nr. 8.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.953.370 von onati2 am 12.10.07 12:29:32Hab ich, er schreibt aber nicht zurück. Ich weiß wohl auch warum. Altaktionäre von UPGD stehen wohl nicht vorne auf seiner Liste.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 14:16:16
      Beitrag Nr. 8.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.953.370 von onati2 am 12.10.07 12:29:32Immerhin scheint die Masche ja bestens zu funktionieren.:laugh::laugh: Immer wieder Firmen gegen die Wand fahren und dann neue aufmachen. Dumme kunden gibts genügend.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 16:29:49
      Beitrag Nr. 8.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.955.373 von Rentner am 12.10.07 14:16:16Rentner, die Maske ist mit einem Login versehen, weil es noch nicht so weit ist mit dem Börsengang....

      Dumme Kunden gibt es immer, da hast du voll recht.
      :cool::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 17:15:06
      Beitrag Nr. 8.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.958.082 von onati2 am 12.10.07 16:29:49Onati, ich meinte Masche, nicht Maske. Sag mit bitte, was möglicherweise Blands nächster Börsengang für UPGD-Aktionäre bringen soll. IP ist alle verkauft.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 12:36:19
      Beitrag Nr. 8.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.959.172 von Rentner am 12.10.07 17:15:06onatis drehbuch schein wirklich verfilmt worden zu sein...:laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://www.ultracard.com/ultracard.ram

      nur gebracht hat es ausser danny wohl niemandem etwas...
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 13:31:06
      Beitrag Nr. 8.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.967.007 von schobbesaufer am 13.10.07 12:36:19Du musst aber zugeben, schobbe, es hörte sich schon wie ein toller Traum an.;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.07 00:20:17
      Beitrag Nr. 8.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.967.288 von Rentner am 13.10.07 13:31:06geb ich dir recht....
      es fing nur an irgendwann unglaubwürdig zu werden....(aber das kennen wir ja)
      mal ehrlich...bland hat da echt wesentlich besser mit den longs gespielt, als greenblum das tut....
      und trotzdem ist das verhalten von vielen genau das selbe....(teilweise sogar schlimmer)

      der dumme ist letztendlich der gläubige anleger.....die gier und nichts anderes ist es, was diese megamanager so schön ausnutzen....
      und es finden sich jeden tag neue firmenmäntelchen, neue betätigungsfelder und neue gläubige longs..!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 22:04:26
      Beitrag Nr. 8.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.967.288 von Rentner am 13.10.07 13:31:06onati wäre eigentlich auch ein perfekter energulf-anleger...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:34:36
      Beitrag Nr. 8.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.210.994 von schobbesaufer am 30.10.07 22:04:26Due to the sensitive information contained in this website, you must first request a username and password from Nextdigital Corp staff to be able to view its contents. Please contact customer relations if you do not have this information.

      scheint sich ja wieder was ganz großes anzubahnen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:54:49
      Beitrag Nr. 8.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.305.341 von Ivan_Lendl am 06.11.07 11:34:36Ja, Ivan, so gross wie ein Börsengang...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 22:15:23
      Beitrag Nr. 8.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.308.408 von onati2 am 06.11.07 14:54:49Und noch einmal: was soll das uns UPGD-Aktionären bringen? Sogar das IP wurde verkauft. Gib uns doch darauf einmal eine Antwort, dann könnte man feststellen, ob ein Funken Wahrheit an dem ist, was du schon länger hier erzählst.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 19:04:22
      Beitrag Nr. 8.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.316.820 von Rentner am 06.11.07 22:15:23Wie erwartet, keine Antwort. Spiel deine Spielchen woanders, onati.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:19:13
      Beitrag Nr. 8.735 ()
      fantastisch, das Süppchen kocht noch?!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 07:41:41
      Beitrag Nr. 8.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.558 von tillex am 08.11.07 01:19:13Bald alle wieder da jetzt fehlt nur noch Khomeni,Judas und Barbier:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:21:39
      Beitrag Nr. 8.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.951 von Brand8 am 08.11.07 07:41:41:laugh::laugh: Glaubt etwa einer dem Kinderbuchautor??? Kommt eine Nachfrage, dann schweigt er.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:26:25
      Beitrag Nr. 8.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.336.994 von Rentner am 08.11.07 10:21:39Wurde mir von einem guten Freund zur Verfügung gestellt:

      Leider ohne uns, ohne UPGD.:cry:
      http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/loadbin/picid/323654/la…
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:11:29
      Beitrag Nr. 8.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.436.073 von Rentner am 15.11.07 12:26:25Intel und Infineon -> schliesen Joint Venture zur Herstellung und Forschung von Speicherchipkarten von 4 - 64 MB größe !!! Fast wie Upgrade wollte ->100 MB

      Angaben ohne Gewähr
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 22:45:50
      Beitrag Nr. 8.740 ()
      Tja, wieder keine Antwort von onati.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 11:29:39
      Beitrag Nr. 8.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.531.778 von Rentner am 22.11.07 22:45:50Rentner


      Dafür, das Du Onati als Kinderbuchautor siehst mit keinem grossen Glaubwürdikeitspotenzial, insistierst Du etwas zu stark auf einer Antwort rum, das wiederum Neugier vermuten lässt.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 19:57:33
      Beitrag Nr. 8.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.536.199 von Dschingis_Khan am 23.11.07 11:29:39Nein, es soll nur allen deutlich machen, dass er wohl das ist, was ich vermute.:D:laugh:
      Wie gehts dir Khan? Alles klar in der Schweiz??
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 20:08:33
      Beitrag Nr. 8.743 ()
      :laugh: Hehe, alles Klar.


      In der Schweiz geht im Moment die Post ab. Die Wirtschaft boomt wie schon lange nicht mehr.
      Die grösste Einwanderungsgruppe stellen zurzeit die Deutschen dar. Ich finde es höchst seltsam, wie unbesorgt Deutschland zusieht, wie gut qualifiziertes Personal immer mehr abwanderen, zur Freude der Nationen, wie die Schweiz.
      Hohe Ausbildungskosten, die die Schweiz nicht selber bezahlt, aber nach der Ausbildung nach der Zuwanderung davon profitiert.

      Stellenangebote im qualifizierten Bereich, in fast allen Branchen ist zurzeit gross, ohne ein Ende zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 08:36:49
      Beitrag Nr. 8.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.820.514 von Rentner am 02.10.07 17:46:07sag rentner, bist du bzw. schobbe und die anderen experten überhaupt investiert? und woher hast du/habt ihr deine/eure infos, doch nicht etwa von bland, weil du/ihr doch so genau wisst was abgeht. die homepage gibts und ist gesichert, fake oder wahrheit, ihr wisst doch alles, wie schauts also aus. und wenn alles nur fake ist, macht mir ein angebot und ich nehm die shares, auch per BM. na, wie schauts aus?
      schleischlu
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 09:20:13
      Beitrag Nr. 8.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.024 von schleischlu am 24.11.07 08:36:49schleischlu


      für wieviel per Aktie würdest denn Du meine Aktien abkaufen ?


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 09:33:39
      Beitrag Nr. 8.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.103 von Dschingis_Khan am 24.11.07 09:20:13moin khan, stell dir lieber die frage, warum sie noch in deinem depot sind und nicht wertlos ausgebucht wurden ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 09:47:29
      Beitrag Nr. 8.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.140 von bamboocha am 24.11.07 09:33:39hehe:laugh:

      àHi bamboocha

      Hier scheint ja wieder mal eine grosse Pro Stimmung zu sein, hab wohl etwas verpasst.
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 10:29:45
      Beitrag Nr. 8.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.103 von Dschingis_Khan am 24.11.07 09:20:13hallo, danke für dein interesse. mach mir ein angebot per BM, dann sehen wir weiter.
      schleischlu
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 20:37:08
      Beitrag Nr. 8.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.555.311 von schleischlu am 25.11.07 10:29:45Von mir kannst du auch jede Menge haben ich behalte aber noch eine selber als Erinnerung an gute wie auch schlechte Zeiten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 13:07:03
      Beitrag Nr. 8.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.024 von schleischlu am 24.11.07 08:36:49Schreib doch bitte ein wenig deutlicher: was willst du denn wissen?
      Ich für meinen Teil weiß nur, dass Upgrade die ganze IP (intellectual property) verkauft hat und sich, wenn ich mich richtig erinnere, 10% Provision an zukünftigem Umsatz hat zusichern lassen. Meine Frage geht deshalb dahin, was es für Bland oder auch für uns überhaupt einen Sinn machen sollte, wenn UPGD wieder gehandelt werden sollte? De facto existiert die Firma doch wohl nicht mehr. Und mit 10% wird der Kurs kaum ins Laufen kommen.:laugh:
      Das Bland einen weiteren Deal mit ND plant, das ist mir schon klar. So geht es ja auch bei diesem Geschäft. Erst verbrennt man das Geld der Aktionäre, dann macht man die eine Firma dicht, gründet die nächste und hat vielleicht mehr Glück.

      Also noch einmal: was möchtest du wissen?:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 13:08:04
      Beitrag Nr. 8.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.543.952 von Dschingis_Khan am 23.11.07 20:08:33Du schilderst das sehr richtig. Ist aber ein Problem der Politik und der "dummen" deutschen Wähler. Anstatt bestimmte Parteien abzuwählen......
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 16:10:01
      Beitrag Nr. 8.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.568.688 von Rentner am 26.11.07 13:08:04Nene Rentner

      Das ist nicht ein Problem reduziert auf fehlgeleitete Parteien. Das ist zu einfach. Sowoh das bürgerliche Lager, wie auch die Linken haben während den Boomjahren die Verwaltungskosten massiv ausgebaut. Die Einen mehr im sozialen Bereich, die Anderen mehr für das Unternehmertum. Am Ende müssen halt jetzt alle dafür hinhalten.
      Wenn ich das Unternehmertum in der Schweiz anschaue, haben sich diese während den schlechten Jahren neu positioniert und zeitgemäss aufgestellt. Die Produktionsquote ist heute extrem hoch, hast aber einschneidende Massnahmen gefordert.
      Wenn ich mit Produkten aus Deutschland zu tun habe, sehe ich junge frische Unternehmen, die den Drive haben, aber auch viel zu oft die traditionell aufgestellten Unternehmen, die keine Veränderung zulassen.

      Das ist keine politische Frage, sondern eine Gesellschaftliche.
      Die Fehler auf Parteien abzuschieben ist immer das Einfachste.
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 16:44:29
      Beitrag Nr. 8.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.570.967 von Dschingis_Khan am 26.11.07 16:10:01Da magst du recht haben, ich habe die direkte Entwicklung in der Schweiz nicht verfolgt. Allerdings ist in D die Politik für die Rahmenbedingungen verantwortlich, ohne Wenn und Aber.
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 17:57:36
      Beitrag Nr. 8.754 ()
      Na, Danny Bland, wieder bald ein Jahr vorüber und wieder mit der nächsten Klitsche NextDigital keinen Erfolg.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 18:34:58
      Beitrag Nr. 8.755 ()
      Hehe Rentner


      Schreib doch gleich, das Du vor Neugier platzt und wartest bis jemand sich Deiner erbarmt, damit irgend jemand was schreibt, auf das man eventuell Rückschlüsse ziehen kann und Du das rauslesen kannst, was andere so meinen und Du dann wiederum herfallen kannst, welches idiotische Geschreibe das sein soll.

      So in etwa werte Deine Beiträge. Sehr wahrscheinlich zu wahr um zuzugeben, das es so ist.


      Warum schrebist Du nicht gleich, das es Dich interessiert ?

      ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 00:16:01
      Beitrag Nr. 8.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.794.145 von Dschingis_Khan am 17.12.07 18:34:58Du siehst ja, dass er keinen Erfolg hat. Wie war das mit den Führerscheinen in Panama?:D
      Ja Khan, ich gönne ihm einen so richtig schönen Sturzflug auf die fette Amifresse.:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 19:16:58
      Beitrag Nr. 8.757 ()
      Ich beobachte NRPT so nebenbei.
      Auffällig ist, das täglich kleine Volumen laufen und immer mehr.
      Im Sommer ging gar nichts.

      Werde weiter beobachten
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 21:40:37
      Beitrag Nr. 8.758 ()
      liegen die shares eigentlich noch im depot ?????
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 14:17:46
      Beitrag Nr. 8.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.820.208 von schobbesaufer am 19.12.07 21:40:37Wenn du UPGRADE meinst dann JA !!!:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 10:47:53
      Beitrag Nr. 8.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.820.208 von schobbesaufer am 19.12.07 21:40:37Bei mir liegen sie noch drin - Wert NULL:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 16:25:37
      Beitrag Nr. 8.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.767 von Rentner am 21.12.07 10:47:53das heisst neben dem totalverlust, fallen auch noch depotgebühren für die dinger an ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 20:09:12
      Beitrag Nr. 8.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.839.587 von schobbesaufer am 21.12.07 16:25:37Also mir hat das Finanzamt unter die Arme gegriffen. Verlust Nach- und Vortrag. Ließ sich wenigstens schön verrechnen.:D
      Bei Wert NULL fallen auch keine Depotgebühren an.
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 16:44:49
      Beitrag Nr. 8.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.843.194 von Rentner am 21.12.07 20:09:12ich wette Rentner, dass du deine Dinger nicht aus dem Depot lässt. Alles nur Makulatur bei Dir, leider.

      Bei mir stehen die shares noch immer unter 0,03 wie sie mal zum letzten mal notierten als upgrade - mal sehen wieviel sind sie wert wenn sie mal als nextdigital notieren.

      Allen Frohe Festtage & einen guten Rutsch ins 2008!!!! Am besten mit unseren Nextis im Depot sobald wie möglich.

      :rolleyes::cool::cool::cool::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 17:45:26
      Beitrag Nr. 8.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.848.553 von onati2 am 22.12.07 16:44:49:confused::confused: Was heißt, aus dem Depot lassen? Die stehen da drin mit NULL, da ändere ich nichts dran.

      Warum gibst du eigentlich keine Antwort auf meine fragen, die ich dir schon öfter gestellt habe?
      Upgrade Intl. hat alle IP verkauft. Welchen Sinn würde es machen, die wieder an die Börse zu bringen? Als gut Informierter könntest du uns Ahnungslosen doch zu Weihnachten ein wenig aufklären?
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 23.12.07 15:02:48
      Beitrag Nr. 8.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.849.592 von Rentner am 22.12.07 17:45:26also 2 sachen verstehe ich nicht:

      das finanzamt erkennt die verluste an? :confused: dazu müsste der verlust doch innerhalb eines jahres entstanden sein?

      welche bank hier auf dem planeten berechnet noch depotgebühren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.07 19:33:32
      Beitrag Nr. 8.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.852.954 von Push Daddy am 23.12.07 15:02:48Klar, innerhalb 12 Monaten. Ich hatte da einige noch 2005 gekauft, wurde auf 2006 angerechnet und mit meinen Gewinnen verrechnet. Kontoauszug mit Wert NULL reichte denen.;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 12:17:32
      Beitrag Nr. 8.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.856.347 von Rentner am 23.12.07 19:33:32vielleicht sollten wir doch mal hyperdynamicer werden und dem guten alten wunderlich einen besuch in seinem thread abhalten...er kommt mir da ziemlich einsam vor...man liest auch dort nichts mehr von fredo, gunsi, benschy, tw usw......nur wunderlich lämpft einsam weiter.
      Thread: Hyperdynamics - ein Neubeginn
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 16:04:08
      Beitrag Nr. 8.768 ()
      ich wünsche mal allen hier ein herzliches prosit neujahr, gesundheit und dass upg wieder gehandelt wird dieses jahr.....
      der thread wird sonst immer leerer....>seufz<
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 16:46:11
      Beitrag Nr. 8.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.916.000 von schobbesaufer am 02.01.08 16:04:08Mhhhhh.......NRPT 0,40 steigend ;):laugh::laugh::laugh:

      Na Rentnerchen,...immer noch on Tour als Opla bei Bolero.?:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 23:44:31
      Beitrag Nr. 8.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.995.187 von RoteHexe am 09.01.08 16:46:11:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 00:28:24
      Beitrag Nr. 8.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.995.187 von RoteHexe am 09.01.08 16:46:11:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 12:42:54
      Beitrag Nr. 8.772 ()
      www.cellynx.com und news release bei nrpt.

      damit ist das thema nd und nrpt dann wohl auch vom tisch.

      grüße an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 13:05:15
      Beitrag Nr. 8.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.018.531 von Ivan_Lendl am 11.01.08 12:42:54Sorry Ivan, bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Was hat das mit ND und Blandie zu tun? Ich dachte die Vereinbarung zwischen Norpac und ND war eh schon lange hinfällig?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 23:41:04
      Beitrag Nr. 8.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.018.531 von Ivan_Lendl am 11.01.08 12:42:54hey ivan....
      die alte outlaw-abteilung hat noch einige reststücke übrig...

      Avatar
      schrieb am 17.01.08 10:33:15
      Beitrag Nr. 8.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.076.190 von schobbesaufer am 16.01.08 23:41:04Würdest du mir da in xxl einige zukommen lassen? Adresse: Rentner, Deutschland.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 21:35:43
      Beitrag Nr. 8.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.078.622 von Rentner am 17.01.08 10:33:15upgd hält sich trotz des miserablen umfeldes recht stabil....
      kein minus heute...;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 10:07:28
      Beitrag Nr. 8.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.620 von schobbesaufer am 21.01.08 21:35:43Also ich bin froh, dass ich wenigstens Upgrade im Depot habe. Die halten sich wirklich prächtig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 23:08:57
      Beitrag Nr. 8.778 ()
      hoch lebe danny bland....
      ich hoffe, er zaubert bald etwas aus dem ärmel.....
      ....es wird langsam ruhig hier.....
      @onati...
      schreib mal ein neues drehbuch...am besten über ein come back...oder sowas wie ein phönix aus der asche.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 10:07:22
      Beitrag Nr. 8.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.213 von Brand8 am 09.01.08 23:44:31Na schobbe, dass du mich vermisst hätte ich bei aller Ehrlichkeit nie erwartet...
      Das Drehbuch ist fertig und jetzt läuft eher das Prozess der Geldsuche... Die Frage lautet: werden wir irgendwann auch CelLynx-aktionäre? erfüllt Norpac jetzt die Ansprüche der ND-Aktionäre?

      Die nächste Ausgabe kommt in März 2008...wir werden ja mal sehen, was in der Pipeline alles ist oder nicht ist.
      :cool::eek::lick::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:34:07
      Beitrag Nr. 8.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.384 von onati2 am 01.02.08 10:07:22Warum willst du es nicht erklären?? Was hat das mit Upgrade zu tun??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.08 21:00:43
      Beitrag Nr. 8.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.384 von onati2 am 01.02.08 10:07:22Was soll er dir denn erklären??
      Etwa dass wir CelLynx-Aktionäre werden :laugh: genau so wie wir am Rocktser - Unternehmen beteiligt sind.:laugh::laugh:
      Aber Spass beiseite, Bill Gates will nach der Yahoo Übernahme eine Verschmelzung mit Nextdigital vornehmen. :D Ist zwar noch geheim, aber Onati könnte dir da was per BM flüstern
      Gates ist scharf auf Funkuhren von ND
      Dann kommt auch Rockser wieder zum Zug.
      Man sollte sich doch ein paar NRPT ins Depot legen. :rolleyes::rolleyes:
      Und in der Pipeline kann ja auch heiße Luft transportiert werden.

      Hi Onati, suchst du Geld für dein Drehbuch??? Titel: Die größte Verarsche aller Zeiten???:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 00:10:36
      Beitrag Nr. 8.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.256.071 von Tadec am 03.02.08 21:00:43:laugh::laugh::laugh: Guter Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 11:16:21
      Beitrag Nr. 8.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.256.738 von Rentner am 04.02.08 00:10:36Tja...ich würde erwischt!!! Im Gründe wird Bland mein Drehbuch finanzieren....und darum bin ich vielleicht nicht ganz impartielll Sorry allerseits wegen Imagination without restrictions...
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Dir Rentner einen grossen Kuss:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 14:18:04
      Beitrag Nr. 8.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.258.814 von onati2 am 04.02.08 11:16:21onati, du beantworte mir doch einfach die von mir schon oft gestellte Frgae, ich bin einfach nicht mehr in der Thematik drin. Gerne auch per BM: welchen Nutzen hat es für uns Altaktionäre, wenn Bland mit ND Erfolg hat? Da du dich anscheinend gut auskennst, dürfte die Beantwortung doch nicht schwer sein?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 18:03:59
      Beitrag Nr. 8.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.260.990 von Rentner am 04.02.08 14:18:04hallo rentner
      warum soll der onati die die antworten geben, wo doch der tadec der grosse durchblicker ist. kennt ja offensichtlich alle internas wie zb die funkuhr für das morgenland usw.
      alaaf & helau
      schleischlu - heut mit der pappnaas
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 18:20:51
      Beitrag Nr. 8.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.263.990 von schleischlu am 04.02.08 18:03:59richtig Schleischlu


      Rentner macht bei jeder Gelegenheit mit wechselnder Gefolgschaft die Postings von Onati lächerlich und dann will er noch Antworten.

      Ob Onati recht hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber Rentner würde ich als Letzten Antwort geben.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:57:15
      Beitrag Nr. 8.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.384 von onati2 am 01.02.08 10:07:22ich finde es super, dass du nach dem ganzen mist rund um upgrade immer noch die alte longsche fahne steil in den himmel streckst...
      dazu gehören noch die worte , welche uns am anfang der mufti lehrte..

      alles wird gut....

      @all....
      was ist eigentlich aus fredo geworden und wann hören wir wieder etwas vom großen barbier ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:58:15
      Beitrag Nr. 8.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.264.171 von Dschingis_Khan am 04.02.08 18:20:51khänchen....

      immer auf den kamm achten....gelle...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 20:58:04
      Beitrag Nr. 8.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.263.990 von schleischlu am 04.02.08 18:03:59:laugh::laugh: genau, für das morgenland :laugh::laugh:
      die sind echt geil auf die swatch ührchen. :D
      und am anderen handgelenk die verstärkeranlage von CelLynx dann können sie nach mekka pilgern :laugh::laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 21:12:07
      Beitrag Nr. 8.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.265.947 von Tadec am 04.02.08 20:58:04bitte vorsichtig mit solchen aussagen...
      nicht, dass onati noch das drehbuch umschreiben muß...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 22:32:28
      Beitrag Nr. 8.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.266.121 von schobbesaufer am 04.02.08 21:12:07:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 12:28:09
      Beitrag Nr. 8.792 ()
      Hallo UPGD Jünger

      der EX GURU meldet sich auch mal wieder.
      Das hier immer noch gepostet wird ist ja sensationell. Unsere UPGD ist ja anscheinend richtig Kult geworden.
      Der harte Kern steht am Grab und redet sich die Leiche gesund.:laugh::laugh:
      Was solls, wenns Spass macht .........

      Helau und Alaaf und lasst es euch gut gehen.

      Gruß

      Barbier:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 15:14:40
      Beitrag Nr. 8.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 14.384.037 von Barbier am 26.09.04 12:15:47Es lebe die Leiche!!!
      :cool:

      Rentner :keks::keks: :D
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 16:01:15
      Beitrag Nr. 8.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.272.523 von onati2 am 05.02.08 15:14:40Keine Smileys, onati, einfach ne Antwort.:D
      Hallo Barbier!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 16:49:55
      Beitrag Nr. 8.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.273.270 von Rentner am 05.02.08 16:01:15Hi rentner,
      hier bekommst du antworten auf all deine fragen. :D
      http://www.nextdigitalcorp.com/
      http://www.rockster.com
      onati hast du den griechen auch schon als vertriebschef für dein buch
      eingespannt? :laugh::laugh::laugh:
      Ach nee, geht ja nicht, der muss ja für bland die ührchen an den mann bringen, ala "italoafia" mantel auf, uhr gefällig????
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 17:44:19
      Beitrag Nr. 8.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.270.567 von Barbier am 05.02.08 12:28:09damals habt ihr solche bilder immer schnell löschen lassen.....

      Avatar
      schrieb am 05.02.08 23:02:00
      Beitrag Nr. 8.797 ()
      Das hat onati schon im Oktober 2006 geschrieben::laugh::laugh::laugh:

      8207 von onati2 06.10.06 12:52:25 Beitrag Nr.: 24.438.568
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24.438.158 von Rentner am 06.10.06 12:31:34
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hi rentner,
      wenn die USB-memory Sticker geeignet dafür wären, wären sie längst auf dem Markt. Über dieses Thema sage ich nichts mehr: es würde schon längst genüg mit pushy ausdiskutiert.

      Sehen wir was passiert bis zum ersten Quartal 2007.
      Bland arbeitet dran und hat Kohle: also mal sehen was er so drauf hat.

      Erst dann der Film mit happy end.

      Gruß onati
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 23:10:52
      Beitrag Nr. 8.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.278.706 von Rentner am 05.02.08 23:02:00Und was ist im 1. Quartal 2007 passiert? nichts, du Geschichtenschreiber.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 12:48:46
      Beitrag Nr. 8.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.278.763 von Rentner am 05.02.08 23:10:52Lieber rentner,
      meine Prognose für 2008 ist "2. Quartal" und über CelLynx...

      Und ich denke die Uhren werden sich wie warmen semmeln verkaufen.

      wie immer ohne Gewähr:cool: Nicht wie Rentner, er gibt "Garantie"

      viel spass NDler!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 16:09:14
      Beitrag Nr. 8.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.282.546 von onati2 am 06.02.08 12:48:46Und was bringt das Upgrade-Aktionären?? warum ist es so schwierig, diese für dich bestimmt einfache Frage zu beantworten?? Du bist doch oft genug online??:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 16:58:14
      Beitrag Nr. 8.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.285.197 von Rentner am 06.02.08 16:09:14Rentner,das bringt den upgrade aktionären genau so viel wie der china und panama deal. :D
      die summe aus 2 x nix ist das, was übrig bleibt für dich :laugh::laugh: äh,...den aktionären.

      hast dich schon mal gefragt, ob onati nicht der bruder von bland ist,
      zumindest hat ers ebenso gut drauf wenn nicht sogar besser :D:D:D:p:p
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 17:11:21
      Beitrag Nr. 8.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.285.904 von Tadec am 06.02.08 16:58:14... und für den scheiß meldest du dich extra an :keks:

      @ rentner

      da kommt nichts mehr ... onati lebt nur den kult ... er will noch nicht loslassen :laugh: und das nach all den jahren ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 17:11:24
      Beitrag Nr. 8.803 ()
      Mein Gott, was ist denn hier los?

      Rentner, merkst du nicht wie dich hier jemand vorführen will? Onati ist doch bestimmt eine 2.ID eines früheren Long. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

      Lass UPGD einfach ruhen.

      Es glaubt doch nicht wirklich jemand das sich hier noch was tut...
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 22:42:30
      Beitrag Nr. 8.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.286.077 von Push Daddy am 06.02.08 17:11:24Hi Pushy, ich schau hier nur ab und zu rein und lach mich schlapp. Wenn onati immer ein große Klappe riskiert, dann macht nur er sich lächerlich, da er immer wieder hier auftauchen muss.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 16:17:58
      Beitrag Nr. 8.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.290.194 von Rentner am 06.02.08 22:42:30:laugh::laugh::laugh::laugh:

      dann macht nur er sich lächerlich, da er immer wieder hier auftauchen muss.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      köstlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 17:25:35
      Beitrag Nr. 8.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.286.077 von Push Daddy am 06.02.08 17:11:24Also bei der WM Gruppe in Frankfurt sind die Daten von 917594 (warum kann ich die immer noch auswendig? :cry: ) noch gut abbildbar; nun ja, bei der tiefgehendsten Wertpapierdatenbank der Welt finden sich auch Reliquien längst vergessener Zeiten...
      Bland hat Cash? Woher?
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 17:31:04
      Beitrag Nr. 8.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.395.652 von tillex am 17.02.08 17:25:35Sehr geehrte Damen u. Herren,



      der President & CEO, Nextdigital Corporation u. Finanzierungsverantwortliche des Unternehmens Norpac Technologies, Inc. (Cellynx, Inc.), Herr Daniel S. Bland, lädt Sie sehr herzlich zu einer offiziellen Informationsveranstaltung ein.



      Datum: Samstag, 8. März 2008

      Ort: München, Deutschland

      Zeit: Präsentationsbeginn – 16.00h

      Sprache: Englisch (mit Simultanübersetzung Englisch-Deutsch-Englisch je nach Notwendigkeit)



      Veranstaltungsort:



      Hilton Munich Park Hotel



      Am Tucherpark 7

      D-80538 München

      Deutschland



      Tel.: +49.89.38450

      Fax: +49.89.3845.2588

      Net: www.hilton.de/muenchenpark




      ****



      Ablaufprogramm u. Agenda:



      - Empfang mit Imbiss u. Getränken im Foyer des Veranstaltungsraumes ab ca. 15-15.30h

      - Präsentationsbeginn: 16.00h

      o „Norpac/Cellynx, Inc. – Corporate Presentation (Dauer: ca. 45 mins)

      o Vortragende: Daniel S. Bland sowie darüber hinaus geplant Robert Legendre und/oder ein weiteres Mitglied der Geschäftsleitung von Cellynx, Inc.



      Im Anschluss an den Vortrag werden die Herren Bland (und Legendre) sich ausführlich Zeit nehmen all Ihre Fragen zu beantworten bzw. für Sie wichtige Themen zu diskutieren.



      - Ab ca. 18-19h: Dinner mit Daniel Bland (und R. Legendre) im kleineren Kreis im Hilton Munich Park



      Reservierung:



      Bitte teilen Sie uns möglichst frühzeitig mit, ob und mit wie vielen Personen Sie an der Hauptveranstaltung bzw. ggf. am Dinner teilnehmen möchten, damit wir unsere weitere Kapazitätsplanung für den Veranstaltungstag danach ausrichten können.



      Ihre diesbzgl. Rückantwort bzw. Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen senden Sie bitte an:



      info@norpactech.com



      Sollten Sie für den 8. März und/oder den Vortag ebenfalls Logis im Hilton wünschen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Buchung direkt an:



      Frau Saskia Schmidt

      Conference & Events Sales Executive

      Hilton Munich Park
      Tel: + 49 (0)89 3845 3015
      Fax: + 49 (0)89 3845 3333
      email: events.munich@hilton.com



      -



      Herr Bland wird neben der Hauptveranstaltung auch im Rahmen der informellen Gespräche neben den aktuell abgeschlossenen u. bevorstehenden Finanzierungen für Norpac auch detailliert auf die aktuellen Entwicklungen bei den Unternehmen Nextdigital/Upgrade Intl. Corp eingehen können.



      Herr Bland und sein Team würden sich sehr über Ihr Kommen und ein persönliches Kennenlernen/Wiedersehen freuen.



      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 21:05:05
      Beitrag Nr. 8.808 ()
      Vielen Dank Tom


      Das klingt ja sehr interessant.
      Erstmals gibt es hier offizielle Zusammenhänge mit Cellynx, Nextdigital,Norpac und sogar Upgrade Int.

      Sehr vielversprechend. Es wird sicher jemand der Longs da sein.
      Wir werden also noch hören.

      Mal sehen
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 08:15:15
      Beitrag Nr. 8.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.461.838 von Dschingis_Khan am 24.02.08 21:05:05Ich nehme an das Bland mit Schutzhelm und kugelsicherer Weste auftreten wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 09:19:30
      Beitrag Nr. 8.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.389 von Brand8 am 25.02.08 08:15:15Ich denke nicht, dass Bland die Weste braucht.

      Es ist Zeit zum Handeln und wir werden bekommen unsere neue Shares. Mal sehen in welchem Verhältnis, aber wie Ihr sieht ist Bland die Hauptfigur der neuen Corporation, die auch Nextdigital Corp. heissen wird.

      März 2008 ist doch ganz gut, oder?

      :keks: für Rentner (wie du siehst, lag ich nicht falsch)
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 09:22:44
      Beitrag Nr. 8.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.746 von onati2 am 25.02.08 09:19:30:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::
      wo ist denn unser Judas? Bald brauchen wir wieder Deine Prognosen!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      und unser Barbier?
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Besondere Grüße an Ivan.
      Grüsse an all
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:42:57
      Beitrag Nr. 8.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.773 von onati2 am 25.02.08 09:22:44tom2008?
      onati2?
      judas?
      barbier?
      bland in münchen?
      jahrmarkt im himmel?

      der schobbe alias tom2008 hat euch auf die schibbe gnomme.......
      hau isch mir schlecht

      Dr. Mercyless
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:24:47
      Beitrag Nr. 8.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.773 von onati2 am 25.02.08 09:22:44@ onati

      ich freue mich, wenn du recht hast und unsere aktien irgendwann wieder etwas wert sind.

      ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe.

      zu der einladung hätte ich gerne mal eine quellenangabe. wo kommt die her? auf der seite von nd steht nichts. bei cellynx findet man ebenfalls nichts und norpac hat keine homepage. das allein suggeriert wieder, dass irgendwas nicht stimmen kann.

      gruß an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:39:42
      Beitrag Nr. 8.814 ()
      Es gibt einen ganz einfachen Weg zum das zu überprüfen:


      Frau Saskia Schmidt

      Conference & Events Sales Executive

      Hilton Munich Park
      Tel: + 49 (0)89 3845 3015
      Fax: + 49 (0)89 3845 3333
      email: events.munich@hilton.com



      Ist doch erwähnt. Daher glaube ich nicht an einen Fake.
      Das wird sicher stattfinden, nur die Frage ist, was denn genau da kommt.
      Da Bland wegen alten UPGD Aktionäre misstrauisch beäugt wird, glaube ich das es schon etwas Positives sein muss, sonst würde er das nicht in München machen.


      Nur meine Ansicht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:41:35
      Beitrag Nr. 8.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.466.504 von Dschingis_Khan am 25.02.08 13:39:42Ruf mal in München an....

      Ist ein Fake.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 14:37:24
      Beitrag Nr. 8.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.466.516 von Nabur am 25.02.08 13:41:35Nabur


      Hast Du angerufen ?
      Wenn ja, hat Sie ins Buchungssystem der Conference-Meeting/Rooms reinschauen können und explizit einen solchen Termin ausgeschlossen ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 14:46:52
      Beitrag Nr. 8.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.467.107 von Dschingis_Khan am 25.02.08 14:37:24DK,

      es könnte eine Fake sein von irgendjemand, der aber weisst was los ist: Hinter Cellynx steht Bland und Norpac wird im 2008 ND.

      Oder vielleicht ist diese Veranstaltung nicht so öffentlich wie hier dargestellt....

      Im März erfahren wir mehr über Norpac. Und wenn so einen Brief wirklich existiert, dann sollten wir alle sie kriegen...

      Gruß und Geduld :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 15:34:04
      Beitrag Nr. 8.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.941 von Dr.Mercyless am 25.02.08 12:42:57Dottore, soll ich das mail, das an mich gerichtet war, hier reinstellen. hat den selben inhalt. du schnallst es wohl nie.:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 15:35:32
      Beitrag Nr. 8.819 ()
      an die, dei schon wieder den verschwörungstheorien nachhängen. es ist KEIN fake.
      schleischlu
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 15:36:19
      Beitrag Nr. 8.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.467.227 von onati2 am 25.02.08 14:46:52ist ja toll, da ist das posting noch nicht einmal 24 stunden alt und erweist sich schon als fake.

      tom2008 ist übrigens seit gestern registriert.

      @ onati
      meines erachtens ist der merger zwischen nrpt und nd gescheitert. danach hat nrpt mit cellynx fusioniert. ich sehe nicht, welche rolle nd oder bland da noch spielen sollte.

      die einzige beziehung, die meines erachtens noch zwischen nd und nrpt besteht, ist ein kreditvertrag. nd schuldet nrpt noch rund 600.000 USD. die hat bland eingestrichen und investiert...
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 15:53:24
      Beitrag Nr. 8.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.467.899 von schleischlu am 25.02.08 15:35:32Ich denke eher, dass es keine Fake ist. Bin mit Scheichu.

      Meine Quelle hat es aber mir noch nicht bestätigt die Versamlung im Hilton. Was schon bestätigt ist, ist dass hinter Cellynx Bland steckt und dass Norpac "so" die Bedingungen erfüllt, die vorher nicht da gewesen waren "only mit Norpac und unter die alten Bedingungen des Mergers".

      Es ist eine Frage der Zeit, dass ND wieder an die Börse geht über NRPT.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:27:00
      Beitrag Nr. 8.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.468.224 von onati2 am 25.02.08 15:53:24Und wie sollen die Altaktionäre von UPGD daran beteiligt werden? Für 100000 Aktien 1000 neue, die dann 2 Cent wert sind? Das ganze ist einfach nur lächerlich. Sollte das Mail stimmen, dann ist es eine Frechheit, dass sich Bland nach D traut. Der hat uns ein Mal über den Tisch gezogen und denkt, der dummme Deutsche wird auch ein zweites Mal auf ihn hereinfallen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 21:17:13
      Beitrag Nr. 8.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 14.384.037 von Barbier am 26.09.04 12:15:47Die Aktienanzahl wird beibehalten, d. h. wenn du 100.000 hasta bleiben auch 100.000, zumindest am Anfang...
      Und ob die 2 cents oder 20 oder 50...als Wert haben werden weiss keiner.

      Also rentnerchen :keks: für mich und viele ist das was. Und ich weiss nicht, ob du auch siehst, dass wir langsam eine große Corp werden mit einem integrierten System...nicht mehr nur Karten.
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 23:38:36
      Beitrag Nr. 8.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.483.843 von onati2 am 26.02.08 21:17:13Solltest du recht haben und ich ein paar Euros wiedersehen, dann werde ich mich hier öffentlich in aller Form bei dir entschuldigen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 13:00:49
      Beitrag Nr. 8.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.485.910 von Rentner am 26.02.08 23:38:36rentner, mich wunderts immer wieder mit welcher sicherheit du hier postest, obwohl offensichtlich dein informationsstand nicht unbedingt der beste ist . woher weist du vom Kurs von 2 cent ? und dem tauschverhältnis ? glaskugel, kaffeesatz ? we will see.
      schleischlu
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 19:14:38
      Beitrag Nr. 8.826 ()
      Ich sage nur:

      Typisch Rentner


      Wirft anderen immer weider die Sachen vor, die er umgekehrt selber macht.

      Wo sind denn Deine Fakten Rentner, die Du bei den anderen suchst ?

      Sind Deine negativen Annahmen mit Fakten belegt oder kannst Du irgend etwas dagegen halten ausser Sprüche. Wer schreibt hier emotionalen Käse, der nicht fundiert recherchiert ist ?

      Ich weiss nicht, ob Onati und Co recht haben, aber schreiben dürfenSie allemal ohne Deine unsachlichen Kommentare.

      In alter Tradition , Khan der Ewige
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 19:21:24
      Beitrag Nr. 8.827 ()
      @Khan und schleischu...
      Lesen könnt ihr? Alle "Aussagen" waren mit einem fragezeichen versehen. Ihr solltet das auch so lesen. Glaubt ihr im Ernst, dass wir von unserer Kohle viel wiedersehen werden? Ihr verfallt schon wieder in einen Optimismus - ist echt nicht zu fassen. Mir aber dann gleich wieder Dinge vorwerfen. Ich dachte, nach so langer Abstinenz hätte sich euer Schubladendenken ein wenig relativiert.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 19:28:30
      Beitrag Nr. 8.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.495.530 von Rentner am 27.02.08 19:21:24Rentner


      Kannst Du Lesen ?

      Ich habe geschrieben, das ich nichts weiss. Keine Spur von Optimismus oder was Du meinst.

      Nur, Du schleuderst hier schon wie immer ohne harte Fakten im Zeug rum.

      Ich habe keine Fakten, weshalb ich einfach nicht dagegen halte.
      Wenn Du Fakten hast, dann bring sie.
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 22:35:21
      Beitrag Nr. 8.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.495.615 von Dschingis_Khan am 27.02.08 19:28:30Dass du nichts weiß, das wusste ich schon immer.;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 09:43:58
      Beitrag Nr. 8.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.497.746 von Rentner am 27.02.08 22:35:21Rentner


      Nicht schlecht. Bist ein aufmerksamer Leser.

      Gratulation, bin überrascht.:eek::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 10:21:52
      Beitrag Nr. 8.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.499.795 von Dschingis_Khan am 28.02.08 09:43:58Vielleicht solltet ihr mal den Herrn Maier von Norpac anrufen unter der Nr. 0176 -6615 .....:p
      zumindest ist die Veranstaltung am 08.02.2008 reserviert, aber noch nicht bestätigt. :laugh::laugh:
      ob da einer die Hosen voll hat??:D:D:D
      der Deutsche vergisst NIE....wer ihn verarscht hat :mad::mad:

      Hajj Ruff und sie kommen,...von überall her :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 10:23:48
      Beitrag Nr. 8.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.500.292 von Tadec am 28.02.08 10:21:52Kleiner Fehler ....sollte 08.03.2008 lauten :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 17:09:00
      Beitrag Nr. 8.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.499.795 von Dschingis_Khan am 28.02.08 09:43:58Deinen Humor hast du ja noch, gut so.;)
      Bisher gibt es keine Bestätigung, dass die Veranstaltung tatsächlich stattfinden soll. Nicht einmal das Hotel bestätigt es. Ich halte das schon für komisch.:rolleyes:
      Hat jemand andere Infos??
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 08:09:30
      Beitrag Nr. 8.834 ()
      Ob es diese Veranstaltung wirklich gibt weis ich nicht.
      Zumindest hat eine Freund von mir eine Einladung.

      Und sollte sie zustande kommen weis sowieso keiner im Vorfeld was dabei rauskommt. Also abwarten. Nachdem ich das Geld schon abgeschrieben habe kann es höchstens eine positive Überraschung geben.

      PM
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 11:46:38
      Beitrag Nr. 8.835 ()
      hallo

      früher hatte upgrade als kürzel upgd.ob.

      weiß einer das neue kürzel von denen?
      danke
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:49:19
      Beitrag Nr. 8.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.513.643 von sneake am 29.02.08 11:46:38es gibt kein neues kürzel, die aktie ist delisted
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:52:11
      Beitrag Nr. 8.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.515.175 von Ivan_Lendl am 29.02.08 13:49:19also ist die karte von der damals die rede war und wo der hype bis 80$ ging ned auf den markt gekommen?
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 14:14:22
      Beitrag Nr. 8.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.483.843 von onati2 am 26.02.08 21:17:13:laugh::laugh:...nicht mehr nur Karten. :laugh::laugh:
      Nee,diesmal mit Uhren :laugh::laugh:
      ......mit Simultanübersetzung Englisch-Deutsch-Englisch je nach Notwendigkeit...:cry::cry::cry:
      ob das wohl der Grieche wieder übernimmt???:D:D:D

      Hajj Ruff und sie kommen in Scharen..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.08 12:53:15
      Beitrag Nr. 8.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.515.552 von Tadec am 29.02.08 14:14:22Rob LeGrande, deputy chief technology officer for homeland security, District of Columbia...wenn meine Quelle richtig liegt, dann gibt es aktuel Billionen für wireless Kommunikation und Bland soll drinnen sitzen mit ND...

      Angaben ohne Gewähr, aber jetzt passt alles zusammen: es handelt sich um einen Gobernment-Programm...Bland hat Kohle um sein Projekt zu finanzieren

      Ich denke die Versammlung wird stattfinden und LeGrande bringt die Seriosität des Projekts mit. So braucht Bland die Schutzweste nicht und wir :cool: sehen unsere Kohle wieder.

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 10:23:29
      Beitrag Nr. 8.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.523.795 von onati2 am 01.03.08 12:53:15Hoffentlich ist es kein Wintermärchen! Würde mich ja sehr freuen aber der Glaube fehlt:(
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 12:43:57
      Beitrag Nr. 8.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.526.866 von Brand8 am 02.03.08 10:23:29Es ist ein riesiges Projekt für Sicherheit in wireless...und ND ist drinnen. Eins der Probleme war, was Cellynx als Lösung anbietet.

      Ich hoffe bald wissen wir mehr, brand. Fakten sind jetzt dran!!!

      Aber die Möglichkeit aus unseren UPGD-Aktien was draus zu machen ist da.

      :cool::cool::cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 12:52:33
      Beitrag Nr. 8.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.354 von onati2 am 02.03.08 12:43:57Onati


      Am Anfang wurde noch Panama erwähnt. Was ist damit ? Eigentlich hätte als Projekt schon lange gestartet sein sollen.

      Man liest aber überhapt nichts. Ist das nicht etwas komisch ?


      Weitere Fragen, die sich mir stellen:

      Woher kommt sie Kohle von Bland ?
      Gibt es fertige Produkte in diesen Lösungssystemen oder Projekte ?
      Warum geht man nicht direkt an die Börse und bildet ein selstames Konstrukt an Firmenintegration ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 14:13:43
      Beitrag Nr. 8.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.389 von Dschingis_Khan am 02.03.08 12:52:33Da will ich doch gleich ncoh eine Frage anschließen, die onati bisher einfach nicht hat beantworten wollen:
      Aber die Möglichkeit aus unseren UPGD-Aktien was draus zu machen ist da.
      Und wie soll das gehen? Was hat UPGD noch, das ND brauchen sollte/könnte? Das ganze IP (intellectual property) wurde doch schon an ND verhökert?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 15:01:31
      Beitrag Nr. 8.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.740 von Rentner am 02.03.08 14:13:43Khan

      ND wird sich in einem grösseren Sicherheitskonzept einbringen, dass dann als STANDARD anerkannt wird und arbeitet jetzt mit dem Gobernment zusammen, um diesen wireless integrierten System zu kreieren. Es gibt Billionen für dieses Projekt, wo scheinbar auch Motorola ... etc drinnen sitzen. Einige Beispiele von diesem System haben wir an der ND-Website gesehen... Und von da aus kommt die Kohle und von Ventures...

      Bald wissen wir mehr.

      Über Panama werden wir auch hören.

      Rentner

      Große Aktionäre hatten UPGD unterstützt und Bland soll kein Interesse haben als Geschäftsman sich kaputt zu machen.
      Du kommst immer wieder mit dem IPO, das weiss jeder, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bland kein BETRÜGER ist und selber dran interessiert, alte Aktionäre an ND teilhaben zu lassen.

      Du würdest womöglich anders handeln: UPGD gegen die Wand fahren und eine neue Firma gründen ohne die alten Geschäftspartern. Aber Geschäfte laufen nicht so, da würde sich Bland selber gegen die Wand fahren und er weiss mit wen er gehandelt hat.
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 15:05:32
      Beitrag Nr. 8.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.931 von onati2 am 02.03.08 15:01:31Es sind natürlich Gerüchte, was ich hier jetzt stelle. Offizielles habe ich nichts.

      Aber diese kleine Hoffnung wollte ich mit Euch teilen.
      :eek:
      ist 2008 unser Jahr Barbier??? was sagst du? Brauchen wir bald einen neuen Board ND?
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 15:13:14
      Beitrag Nr. 8.846 ()
      Onati



      Interessante Darlegungen.
      Mal sehen.


      Rentner
      Ich glaube schon, das Bland bei den alten Aktionären in der Pflicht ist, sonst würde er geschäftlich sein eigenes Grab schaufeln. Diese Aktionäre sind einflussreich. Sehr wahrscheinlich sind die wieder im Boot und unterstützen ihn deshalb auch noch. Wir Kleinaktionäre sind nur Peantus im gesamten Konzept und schwimmen einfach mit.

      Für mich stellt sich nur eine Hauptfrage:

      Im Gegensatz zu früheren Versuchen, gibt es vielleicht mal ein marktreifes Produkt ?

      Mit Connor hatte man echt eine Chance, nur hat er es einfach nicht hingekriegt.

      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:06:11
      Beitrag Nr. 8.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.990 von Dschingis_Khan am 02.03.08 15:13:14@ onati, du schreibst:

      Rob LeGrande, deputy chief technology officer for homeland security, District of Columbia..wenn meine Quelle richtig liegt, dann gibt es aktuel Billionen für wireless Kommunikation und Bland soll drinnen sitzen mit ND...

      Angaben ohne Gewähr, aber jetzt passt alles zusammen: es handelt sich um einen Gobernment-Programm...Bland hat Kohle um sein Projekt zu finanzieren.

      Ok, mag sein, aber du glaubst doch wirklich nicht, das sich die jetzigen Geldgeber (die in ND investiert haben) sich von den Altaktionären die Butter vom Brot - sprich - den Kurs durch eine Verschmelzung versauen lassen. Die alten "Großaktionäre" werden mit Sicherheit schon lange im Vorfeld Aktienpakete über Bland bevorzugt eingesackt haben.


      Sicher, Bland wäre in der Pflicht, - wie Khan schrieb - aber die kleinen Aktionäre sehen, wenn überhaupt nur einen Bruchteil dessen wieder um die sie Bland betrogen hat.


      Ach noch etwas,
      zur allgemeinen Information:

      Die Präsentation findet statt. - Sicher -
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:18:20
      Beitrag Nr. 8.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.544.439 von RoteHexe am 04.03.08 14:06:11Dann sollte doch mal jemand vor Ort sein und dem Herrn Bland einen explosiven Gruß von den Altaktionären überreichen.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:28:51
      Beitrag Nr. 8.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.544.582 von Nabur am 04.03.08 14:18:20Ich denke das wird Rentner übernehmen:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 16:10:48
      Beitrag Nr. 8.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.544.439 von RoteHexe am 04.03.08 14:06:11Rote Hexe,

      ich habe von einer Versamlung von Aktionären, die insgesamt auf 500.000 upgds kommen auch die Presentation bestätigt bekommen (diese wurden eingeladen).

      Ich denke die Kleinaktionäre sind bei UPGD so wenig, dass es sich nicht lohnt diese auszuschliessen....Das ist meine Meinung.

      Nächste Woche haben wir genauere Angaben.
      Gruß :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 16:35:44
      Beitrag Nr. 8.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.546.177 von onati2 am 04.03.08 16:10:48http://english.alfacapital.ru/about/team/

      finanzierungspartner?
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:05:04
      Beitrag Nr. 8.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.544.712 von Brand8 am 04.03.08 14:28:51Also ich bin derzeit in NY und sehr beschäftigt, aber wenn BARBIER hingeht, dann könnte er uns allen vertreten.


      Gehst du hin, Barbier?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:07:38
      Beitrag Nr. 8.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.547.795 von onati2 am 04.03.08 18:05:04wir kommen sicher zusammen auf eine gute Summe von UPGD-Shares...:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:20:25
      Beitrag Nr. 8.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.546.177 von onati2 am 04.03.08 16:10:48@ onati

      bzgl. : von Aktionären, die insgesamt auf 500.000 upgds kommen

      ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bland irgendwelche Einladungen verschickt, - denn sollte deine genannte Zahl der Aktien stimmen, - so muß ich dir sagen, daß ich mit einem Freund bestimmt annähernd die gleiche Anzahl habe.

      Was sind denn deiner Meinung nach dann "Kleinaktionäre" ???

      OK, mein Verlust hielt sich in Grenzen, da ich kurz vor Handelsaussetzung den größten Anteil erworben habe, aber was nützt einem ein 6 stelliger Shareanteil, wenn es zu einem Splitt 1:10 kommt und der Preis dann bei 2 Cent liegt.

      Ich weiß von einem Schreiben aus 2005, dass bestimmten Aktionären die Möglichkeit eingeräumt wurde, sich Shares von ND zu 2 Cent zu sichern.
      Der breiten Schicht der Upgd Aktionäre (Kleinaktionäre wie du meinst) sollte dann die Möglichkeit eingeräumt werden, bei 0,25$ einzukaufen.
      Irgendwie stinkt das meines Erachtens aus dem Hals,...sorry für die Verbalentgleisung.

      Wenn dem so war oder ist, warum wurde dann nicht allen Aktionären die Möglichkeit gegeben ???

      Aber vielleicht weißt du ja darüber besser Bescheid wie das abläuft.

      Gerne auch per BM.

      In diesem Sinne, Gruß Hexe
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:28:44
      Beitrag Nr. 8.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.547.995 von RoteHexe am 04.03.08 18:20:25Hehe, also wenn es denn tatäschlich einen Return in irgend einer Art unserer Aktien gäbe, wäre ich schon glücklich.
      Wenn es ein 1:10 Reverse Splitt auf UPGD gäbe, immer noch, denn ein Spatz in der Hand.......

      Bei einem 1:10 Reverse Splitt wäre aber der Kurs garantiert nicht bei 2 Cents, da das Gewicht der alten UPGD Aktionäre nicht gross wäre. Bei einer Neubewertung des neuen Konstrukts mit entsprechenden Aussichten würde der Kurs aber ganz anders aussehen.
      Das die wichtigen Aktionäre schon vorher berücksichtigt wurden, stört mich dann auch nicht mehr.

      Also, wenn angenommen UPGD ca. 120 Mio. Aktien draussen hatten und diese auf 12 Mio. reduziert werden und dann in das Konstrukt von Norpac, Cellynx und Nextdigital eingebunden werden ist das wahrscheinlich schätzungsweise 1/6 des Gesamtaktienpaketes ( alles nur geschätzt, nur zur Veranschaulichung ).

      Wenn aber tatsächlich ein Goverment Projekt vorliegen würde mit vielleicht auch mal einem Produkt (! was wirklich neu wäre ) wäre Kurs ganz schnell oben.
      Onati spricht sogar von einem Standard.

      Also, Splitt auch okay, wenn tatsächlich was dahintersteckt.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:34:05
      Beitrag Nr. 8.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.548.971 von Dschingis_Khan am 04.03.08 19:28:44:laugh:

      Wie ich gehört habe soll der Weihnachtsmann 100 USD pro UPGD als Entschädigung ausschütten..

      Wirklich unglaublich hier.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:36:01
      Beitrag Nr. 8.857 ()
      .
      :eek:

      juchhuuuuu , es gibt ihn den Jungbrunnen

      man braucht nur in meinen UPGD Thread zu schauen und wird um Jahre zurückversetzt !!! :D:D:D

      Hoffnungen, Gier, Share Preise, Fantasien, Billionen von Dollars,Bland auf Road Show usw.

      alles wird gut :cool:

      juchhuuuuu , alles wieder da dank UPGD und Bland !!!

      aaaaauuufwachen...........

      oder hab ich ein deja vu` :eek:

      Gier frisst ja bekanntlich Hirn, ich lass mich doch aber nur einmal von Bland und Konsorten übers Ohr hauen und lerne daraus.
      Anscheinend funzt das aber mit der hirnfressenden Gier besser als geglaubt, oder liegt das an Bland ???:eek::rolleyes:

      Was hat der nur was ich nicht habe ????:cry::cry:

      Der zockt die Aktionäre ab und kommt in die Höhle des Löwen mit neuen Versprechungen zurück und lacht wohl noch dabei.
      Für wie doof hält der eigentlich die Leute ???

      Nur irgendwie........... aber ohne mich.

      Gruß Barbier :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:40:23
      Beitrag Nr. 8.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.549.053 von Push Daddy am 04.03.08 19:34:05Hehe, wie in alten Zeiten

      Sogar die unsachlichen und absolut unnötigen Kommentare kommen wieder.

      Deja Vu :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:43:47
      Beitrag Nr. 8.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.549.053 von Push Daddy am 04.03.08 19:34:05.

      son Mist aber auch, Weihnachten ist grad vorbei.
      Wir haben aber dank Pushy jetzt einen Termin !!!!

      24.12.2008

      dann gibts den neuen Standard für auch immer was und 100$ pro UPGD Share

      :lick::lick::laugh::laugh::laugh:

      alles wird gut :D

      .
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 21:03:01
      Beitrag Nr. 8.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.547.995 von RoteHexe am 04.03.08 18:20:25Hi Rote Hexe,
      ich denke uns alle UPGD-Aktionäre wird die Möglichkeit gegeben werden Aktien von ND zu 0,03 zu haben. D. h. Umtausch 1-1.

      Die Norpacs sind jetzt 0,30 Wert und es sind ungefähr 35.000.000 Aktien im Markt. Es würden dann 350.000.000 sein für 0,03. Es passt.

      Es ist aber anzunehmen, dass + Cellynx + ND die Aktien mehr wert sind: vielleicht 0,25-0,50.

      Ich denke dann kommt der split 10:1.

      Natürlich ist nichts mehr UPGD bis zum 10 Dollars wie am anfang...und jede kann sauer sein. Aber die Mathematik ist einfach und Bland würde keine so große Verluste einfahren...Ich halte es fr möglich.

      Warten wir es ab. :cool::D
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 10:07:37
      Beitrag Nr. 8.861 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Hajj Ruff....und sie kommen in Scharen...:laugh::laugh:

      und sie investieren wieder und wieder,...das Spiel wiederholt sich von Neuem. :cry::cry::cry:

      O-Ton:
      ND wird sich in einem grösseren Sicherheitskonzept einbringen, dass dann als STANDARD anerkannt wird und arbeitet jetzt mit dem Gobernment zusammen, um diesen wireless integrierten System zu kreieren. Es gibt Billionen für dieses Projekt, wo scheinbar auch Motorola ... etc drinnen sitzen. Einige Beispiele von diesem System haben wir an der ND-Website gesehen... Und von da aus kommt die Kohle und von Ventures...

      O-Ton:
      Es sind natürlich Gerüchte, was ich hier jetzt stelle. Offizielles habe ich nichts.:laugh::laugh::laugh:

      Früher war es Rockster,China-Deal,Panama und jetzt ...oh mein Gott,
      jetzt noch Goverment. :laugh::laugh:

      Jetzt fehlen nur noch die Pusherbrüder aus Frankfurt.

      Hajj Ruff und sie kommen in Scharen:laugh::laugh::laugh:

      ALLES WIRD GUT:p:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 10:41:04
      Beitrag Nr. 8.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.553.716 von Tadec am 05.03.08 10:07:37Ich lasse mich gerne positiv überraschen!!!

      :D:D:D Dausend :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 11:03:39
      Beitrag Nr. 8.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.554.103 von Brand8 am 05.03.08 10:41:04Hallo zusammen,

      ich hatte letzte Woche durch ein Telefonat von einem geplanten Meeting in München wo Bland anwesend sein soll erfahren.
      Und jetzt sehe ich, dass hier reger Meinungsaustausch betrieben wird, ob, wie und in welcher Form die ehemaligen Upgd Aktionäre einen Teil ihres verlorenen Geldes wiedersehen.
      Also ich glaube nicht daran. Sorry , aber Bland hat in meinen Augen jegliches Vertrauen verspielt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 11:58:13
      Beitrag Nr. 8.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.554.377 von benschy am 05.03.08 11:03:39Eine einzige Sache kann man Bland zu Gute halten: er konnte nichts dafür, dass Conner die SC nicht zum Laufen brachte. Dass er die Aktionäre natürlich früher hätte informieren können/müssen, das steht auf einem anderen Blatt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 11:25:28
      Beitrag Nr. 8.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.550.321 von onati2 am 04.03.08 21:03:01@Onati,

      angesprochen auf die Umtauschaktion und den evtl. Splitt hier ein paar Auszüge aus einem Schreiben von 06 , wie ich es schon erwähnt hatte:
      Hier die Auszüge:

      1. Gründungsshares 7 Millionen zu 2 Cent
      1- 1,5 Millionen zu 25 Cent

      2. ND finanz. Bereich zwischen 3-6 Millionen
      oder 0,50 - 1$ / Stck.

      3. Beide Unternehmen planen 06 den Börsengang und es wird einen
      Merger geben
      4. Da ..(ich)...rel. großes Interesse bei meinen Leuten habe,
      konnte ich mit Danny ein Kontigent von $ 100k für Europa
      aushandeln, mit dem ich meine Leute und ( Ge...) bedienen
      will, AUCH SCHON IN DER ERSTEN RUNDE - wegen dem Gründer-Preis
      natürlich.

      5. Dieser Deal ist .......... üblichen UPGD Aktioären noch nicht
      zugängig.

      6. UPGD Aktionären der breiten Schicht (ua. GER) können dann
      bei Interesse aber der 2. Next Runde offiziell
      teilnehmen. und somit noch vor dem geplanten IPO in 06



      so, und nun meine Frage: wir, die wir Bland unser Geld anvertraut
      haben, sollen nun auf unfaire Weise nochmal abgezockt werden.
      Und die Hintermänner ala Katsanos und Konsorten verdienen sich noch einmal eine goldene Nase.
      Das kanns ja wohl nicht sein - oder??
      Es sei denn, dieser Plan von damals wurde verworfen.
      Aber sauber kann die Sache meines Erachtens nicht ablaufen.

      Wenn damals schon solche Lösungsansätze in Betracht gezogen wurden,
      dann möchte ich nicht wissen, was dann in Naher Zukunft abläuft.

      In diesem Sinne,

      einen schönen Tag

      Ps.: das komplette Schreiben konnte und wollte ich nicht veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 11:47:52
      Beitrag Nr. 8.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.576.639 von RoteHexe am 07.03.08 11:25:28rote Hexe
      die UPGD-Aktionäre würden nie so etwas akzeptieren und darum u.a. ist ja den geplanten Börsengang 06 gescheitert.

      Nach meiner Quelle kriegen wir 1:1 ND-Shares. Dann sind Norpac, Cellynx und ND drinn und womöglich 400 mill Aktien oder so.

      Ich halte aber eine Wertsteigerung für möglich Cellynx ist ja auch ein vielversprechendes Projekt sowohl als auch ND und das Minimun ist dass wir daran teilnehmen.

      warten wir es ab.
      Deine Infos sind veraltert.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:08:35
      Beitrag Nr. 8.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.576.873 von onati2 am 07.03.08 11:47:52Meinst du damit das unsere Upgrade Aktien 1 zu 1 gegen ND Aktien getauscht werden sollen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:58:48
      Beitrag Nr. 8.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.577.798 von Brand8 am 07.03.08 13:08:35Die UPGD-Aktionäre werden NICHTS anderes akzeptieren.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 14:20:36
      Beitrag Nr. 8.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.578.318 von onati2 am 07.03.08 13:58:48@ onati
      Die UPGD-Aktionäre werden NICHTS anderes akzeptieren.

      Ich würde sagen KÖNNEN nichts ....................:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 14:24:26
      Beitrag Nr. 8.870 ()
      Mein Vorschlag ist, das jemand von diesem Thread und in der Nähe wohnt dahin geht und konkret die Fragen an Bland stellt.


      Dann wissen wir mindestens was er erzählt, wenn auch mit Vorsicht zu bewerten.

      Etwas Konkretes wie fertige Produkte oder sogar gefertigte Projekte sind für mich am Wichtigsten, denn dann gibt es auch etwas zum teilen. Es gibt kein Stück vom Kuchen, wenn es keinen Kuchen gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 14:37:47
      Beitrag Nr. 8.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.578.626 von Dschingis_Khan am 07.03.08 14:24:26800 km um mir ein Märchen von Bland anzuhören ist ein bissi weit :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 15:47:10
      Beitrag Nr. 8.872 ()
      Ein Freund von mir wird dort sein.
      Also keine Angst, wir werden auf jeden Fall erfahren was dort erzählt wird.
      PM
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 17:04:24
      Beitrag Nr. 8.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.579.850 von schani1 am 07.03.08 15:47:10Da bin ich mal gespannt was Bland wieder für Werbesprüche vom Stapel lässt. - So nach dem Motto...Its a Game ...
      Gestern sind uns die Äpfel verfault, dann probieren wir es heute halt mal mit Bananen.
      Genügend Affen sind ja da.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 18:04:34
      Beitrag Nr. 8.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.580.863 von benschy am 07.03.08 17:04:24Genau: deutsche Affen. Bin froh, dass du das endlich auch so siehst.;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 23:25:09
      Beitrag Nr. 8.875 ()
      „So nach dem Motto...Its a Game ...“

      Hallo benschy,

      wenn ich mich richtig erinnere, sagte Bland damals in Frankfurt wörtlich: „it's a gamble“, wobei ich nicht mehr sicher bin, ob Katsanos das auch so übersetzt hat.
      Ich hätte das wörtlich nehmen sollen, denn im Prinzip brauchte ich für diese Worte keine Übersetzung.
      Nach all den Jahren habe ich die Sache abgeschrieben. Rückblickend eine wertvolle Erfahrung, die mich viel Geld kostete, aber mich zum Glück nicht „umgehauen“ hat.
      Einige, viele Leute hat es viel härter getroffen.
      Fakt bleibt, Ultracard ist tot, StorCard ist tot, Upgrade ist praktisch tot.
      Es gibt NICHTS was Bland einem Kunden anbieten kann, das einen Vorteil hat gegenüber dem, was reale, große und/oder tatsächlich innovative Unternehmen der Branche zu bieten haben.
      Bland's einziges und viel zu lange erfolgreiches Geschäftsmodell war (und ist??))der Verkauf wertloser Aktien. Es gab nie ein Produkt, es gab leider nur Aktien, Geschäftsmodelle und Technologieträume, die Bland an uns verkauft hat.
      Ich möchte hiermit ausdrücklich und einmalig jeden Kleinanleger davor warnen, auch nur einen Cent in ein Unternehmen zu stecken, dessen CEO, President, CFO usw., Geschäftsführer, Angestellter oder Hausmeister, DANIEL S. BLAND heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Allerdings schlägt in mir ein „zweites Herz“.
      Ich war, bin UPGD-Aktionär.
      Derzeitig ist der Wert NULL, egal wie groß die Zahl der Aktien.
      Da es sich aber um Aktien und nicht um Hebelprodukte oder anderes „Heuschreckenwerk“ handelt,
      kann es ab dem Wert 0 nicht schlechter, nur besser werden.
      Insofern sind 1, 2, 5, 10 oder mehr Cent für diese derzeit tote Aktie und alle UPGD-Aktionäre GEWINN, gegenüber dem aktuellem Stand!!!
      Nach deutschem Gedankengut sollte es sozial Gerecht sein, wenn Bland auch die übrigen 82 Mio. Einwohner in DE betrügen darf, um das Leid der Anderen, bereits betrogenen in DE, statistisch zu verteilen.
      Ich habe gewarnt (!!!) und hoffe das Bland die „richtigen“ Geldgeber findet, um all den Geschädigten die Chance auf eine kleine, aber mit Sicherheit unerwartete, marginale Entschädigung zu ermöglichen.
      Mein Tipp, es lohnt sich NICHT zu hoffen, zu diskutieren, zu beschweren, zu rächen, zu warten.
      Ich hab die letzten Jahre selten hier bei w:o rein geschaut, nie gepostet, hab genau heute wieder ein Jahr zugelegt und wünsche mir nur.....................................................................................................................................................................................................

      GESUNDHEIT.


      Viele Grüße F.

      PS. Wartet einfach ab. Hofft nicht viel, nur sehr, sehr, sehr wenig ist wirklich noch möglich und wie beim Schneeballsystem werden andere unsere Entschädigung bezahlen, wenn es soweit kommt, imho.
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 08:09:07
      Beitrag Nr. 8.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.585.227 von Faulus am 07.03.08 23:25:09Sehr guter Beitrag Faulus!
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 10:54:26
      Beitrag Nr. 8.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.585.227 von Faulus am 07.03.08 23:25:09Toller Beitrag Faulus, absolute Zustimmung. Mich freut es zu lesen, dass die meisten nun nach langer Zeit tatsächlich diesen Windhund richtig einschätzen.;)
      Interpretiere ich das richtig? Du postest hier und heute an deinem Geburtstag? Dann ein großes "Happy Birthday".
      Gruß und Gesundheit
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 10:58:06
      Beitrag Nr. 8.878 ()
      Hehe, Faulus


      Allles Gute zum Geburtstag.



      Mein Motto:

      "Lieber gesund und reich, als arm und krank."


      Khan, der Unverwüstliche
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 18:36:40
      Beitrag Nr. 8.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.586.240 von Dschingis_Khan am 08.03.08 10:58:06Alle in München:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 11:53:44
      Beitrag Nr. 8.880 ()
      Anscheinend keiner. Wenn doch, dann sind die nachrichten wohl eher schlecht, ansonsten hätte man das hier schon längst kommuniziert.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 12:35:21
      Beitrag Nr. 8.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.497 von Rentner am 09.03.08 11:53:44Ich könnte etwas dazu sagen, aber höflich wie ich nun mal bin, lasse ich den anderen den Vortritt :p:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 13:14:28
      Beitrag Nr. 8.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.613 von Tadec am 09.03.08 12:35:21Gemeiner Kerl;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 17:33:33
      Beitrag Nr. 8.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.759 von Brand8 am 09.03.08 13:14:28:laugh::laugh::laugh:
      ALLES WIRD GUT
      :laugh::laugh::laugh:

      Hajj Ruff
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 18:23:19
      Beitrag Nr. 8.884 ()
      Das Interesse am Thread ist scheinbar gross

      Gelesen heute:
      351


      Das sich niemand richtig äussert interpretiere ich so, das sich viele Fragen zusätzlich aufgetan haben. Man weiss wahrscheinlich nicht, was man davon halten soll, was sehr verständlich wäre.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 21:55:50
      Beitrag Nr. 8.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.592.663 von Dschingis_Khan am 09.03.08 18:23:19onati wird aus den USA berichten was abglaufen ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 11:57:00
      Beitrag Nr. 8.886 ()
      Bin etwas verwundert dass noch niemand über das Treffen in München bescheid weiß.
      Dachte immer hier im Forum sind wenigstens ein paar Leute die gut informiert sind. Sieht aber nicht so aus.

      PM
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 12:02:40
      Beitrag Nr. 8.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.595.968 von schani1 am 10.03.08 11:57:00Wollte nicht ein Freund von dir hin?
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 13:18:09
      Beitrag Nr. 8.888 ()
      Ich gehe davon aus, das Meeting war dann doch nicht der Kracher. Wo bleibt Onati??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 13:44:23
      Beitrag Nr. 8.889 ()
      Mein Freund war auch dort.
      Habe aber nur ganz kurz mit ihm telefoniert. Habe daher nicht sehr viele Details. Nun der Kracher war es wohl nicht. Alle Hoffnung ist aber noch nicht verloren.
      Sollte es noch was werden, wird es mindestens ein, zwei Jährchen dauern. Die Aktien werden aber auf jeden Fall vorerst nicht ausgebucht.

      Bin sicher dass bald alle Details hier im board auftauchen.Schließlich war ja nicht nur mein Freund dort.

      PM
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 18:52:31
      Beitrag Nr. 8.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.596.968 von schani1 am 10.03.08 13:44:23Ein Freund von mir war auch dort. Zeithorizont aber eher länger als ein, zwei Jährchen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 19:12:07
      Beitrag Nr. 8.891 ()
      Was solls, Depotgebühren zahlen wir im Moment sowieso keine.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 16:39:44
      Beitrag Nr. 8.892 ()
      Wo bleibt unser Schwätzer onati? Vielleicht einmal eine Entschuldigung bei mir gefällig?
      Würdest du diesen Ausspruch einmal kommentieren und mit der Realität vergleichen?:rolleyes:

      Nach meiner Quelle kriegen wir 1:1 ND-Shares.

      Ich gehe eher davon aus, dass du hoffentlich nicht die Frechheit besitzt, hier überhaupt noch einmal augzutauchen.:(
      Such dir in der Zukunft bessere Quellen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 17:12:39
      Beitrag Nr. 8.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.585 von Rentner am 12.03.08 16:39:44:laugh::laugh::laugh::laugh:
      der schämt sich
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 17:21:36
      Beitrag Nr. 8.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.585 von Rentner am 12.03.08 16:39:44Dann springt ND auf dausend und wir sind reich :eek::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:36:56
      Beitrag Nr. 8.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.585 von Rentner am 12.03.08 16:39:44Vollinhaltlich richtig.
      Der ist ein Dummschwätzer sondersgleichen. Vor allen Dingen die Verschmelzungstheorie und dann das Geschwafel 1:1 .
      Cellynx und Norpac haben absolut nichts, aber auch gar nichts mit Upgrade und ND zu tun.
      Und das ist Fakt.
      Und der Panamadeal ist auch gefloppt, so schauts aus.
      onati ich glaube du stands unter Drogen, frägt sich nur welche.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:46:31
      Beitrag Nr. 8.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.622.214 von Brand8 am 12.03.08 17:21:36ich habe mal eine frage an euch:

      einmal angenommen, aus der uc oder der sc sollte nochmal etwas werden, welche firma profitiert dann eigentlich? upgrade international corp., deren aktien wir besitzen, oder upgrade distribution inc., die an nd verkauft wurde?

      welche assets außer der 10%-beteiligung am gewinn von nd, der durch den business plan von upgrade distribution erzielt wird, haben wir noch (auch wenn ich davon überzeugt bin, dass nd mittlerweile einen anderen business plan verfolgt, die bilder auf der website sahen auf jeden fall nicht nach smart card aus)?

      ich kann auf jeden fall nicht nachvollziehen, warum irgendjemand freiwillig mit upgd fusionieren sollte, da upgd im grunde nur aus einem berg schulden besteht.

      gruß
      IL
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 12:55:36
      Beitrag Nr. 8.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.623.285 von Ivan_Lendl am 12.03.08 18:46:31@ lendl,

      vergiß den ganzen Schmarrn.Aus UC und SC wird nichts.Es gibt Investoren, die haben sich ND Shares gesichert, (und die wurden schon vor langer Zeit unter der Hand ausgegeben) und sollte jemals auch nur irgendein Vertrag irgandwann zu Stande kommen, dann prof. vorrangig die ND Shareholder.
      Mag sein, dass ein 10% iger Gewinn dann an UPGD geht, aber das ist so viel wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
      Und ob ND überhaupt an die Börse geht, steht auf einem anderen Zettel.
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 14:03:49
      Beitrag Nr. 8.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.629.508 von RoteHexe am 13.03.08 12:55:36so würde ich das auch sehen, das scheinen einige hier aber nicht glauben zu wollen
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 16:51:31
      Beitrag Nr. 8.899 ()
      Verstehe nicht, warum hier wieder rumgemäkelt wird.
      Es wurden von Onati Infos hier reingestellt. Das waren nur seine Infos, wie mancher hier an solche dubiosen Quellen geglaubt hat. Er ist und war nicht der Einzige.

      Fakten hatten wir keine bis letzten Samstag. Nun haben wir Sie.
      Die Sache kann man mit grösster Wahrscvheinlichkeit abhaken.
      Na und ?

      Es wäre schön gewesen, wenn es anders gewesen wäre.
      Immer diese Schuldzuweisungen bringen gar nichts.

      Soll doch jeder schreiben was er will, ohne gleich von allen Seiten bombardiert zu werden.

      Danke Onati, hast es wahrscheinlich gut
      gemeint, aber das wird nichts. Spannend war es allemal und niemand ist durch die wage Hoffnung in eine zusätzliche Schuld geraten.


      Grüsse an Alle

      Khan, der Sanftmütige
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 20:03:19
      Beitrag Nr. 8.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.632.665 von Dschingis_Khan am 13.03.08 16:51:31Diese Infos wurden aber immer sehr besserwisserisch und oberlehrerhaft präsentiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 20:48:09
      Beitrag Nr. 8.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.635.156 von Rentner am 13.03.08 20:03:19hehe Rentner


      Ja, vielleicht. Aber da musstest Du wohl selbst lachen und kannst es eigentlich nur ironisch meinen.


      :kiss:


      Khan, der Amüsierte
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 23:26:56
      Beitrag Nr. 8.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.635.670 von Dschingis_Khan am 13.03.08 20:48:09Die Pfeife onati hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet. Ein wenig Format hast du also doch noch. Wie wäre es mit einer Entschuldigung??
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:31:14
      Beitrag Nr. 8.903 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      onati2
      Registriert seit: 17.11.2004 [ seit 1.241 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 25.03.2008 um 20:51
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 468 [ Durchschnittlich 0,3770 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 20:19:11
      Beitrag Nr. 8.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.871.186 von Rentner am 11.04.08 22:31:14Onati ist tatsächlich seit dem 25.03 verschwunden.:laugh::laugh:
      Keine Märchenstunde mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 08:47:11
      Beitrag Nr. 8.905 ()
      Habe Upgrades in meinem Wertschriftendepot. Ich möchte sie verkaufen (geht leider nicht über die Börse). Angebote bitte an meine BM oder hier öffentlich...
      Gruss
      Paross
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 22:59:42
      Beitrag Nr. 8.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.294.516 von Paross am 13.06.08 08:47:11:laugh::laugh: Die kannst du nicht einmal verschenken.
      Avatar
      schrieb am 04.07.08 14:17:18
      Beitrag Nr. 8.907 ()
      bei mir funktioniert die nd-homepage nicht mehr, ist scheinbar alles so geheim, dass selbst eine startseite ohne inhalt zu viele infos preisgibt.

      grüsse an alle
      IL
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 13:14:14
      Beitrag Nr. 8.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.439.107 von Ivan_Lendl am 04.07.08 14:17:18moin, moin. woher nimmst du eigentlich deine annahmen? ich habe diese "aktien" seit jahren, und warte vergebens, dass es los geht. über ernstgemeinte infos freue ich mich.
      nette grüße
      joesi
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 18:33:54
      Beitrag Nr. 8.909 ()
      Tach zusammen,

      Ab November 2010 soll der neue elektronische Personalausweis im Scheckkartenformat kommen. Die Bundesregierung beschloss einen entsprechenden Gesetzesentwurf. Das Dokument erleichtert das Reisen genauso wie Geschäfte und Behördengänge im Internet.http://kids.t-online.de/c/15/69/73/62/15697362,vv=P5.html

      ...aufgrund dessen habe ich mich an Upgrade Indernational Corp. erinnert :cry:
      da ich heute ein wenig Zeit hatte, bin ich im Web auf die Suche gegangen und ich muß sagen....hat echt SPAß gemacht sich durch das "Thema" zu wurschteln ;)...unser Danny ist und bleibt ein windiger Hund.


      Der Merger zwischen ND und Norpac ist nicht gelungen...http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=49776…

      On November 7, 2006, the Company entered into an Agreement and Plan of Merger (“Merger Agreement”) for a merger with Nextdigital Corp. (“Nextdigital”), a Nevada company engaged in the provision of smart card solutions to the international marketplace. Under the terms of the Merger Agreement, the Company would have merged with Nextdigital and changed its name to Nextdigital Corporation. The Merger Agreement also provided that the Company would have issued one share of the Company’s common stock in exchange for each outstanding share of common stock of Nextdigital. Nextdigital currently has 21,421,600 shares of common stock outstanding.The parties verbally agreed to extend the agreement, however, on February 15, 2007 the Company received notice from Nextdigital that it was electing not to proceed with the Merger Agreement because it believed its shareholders would not approve it.The Company is presently negotiating with Nextdigital the repayment of all amounts loaned to Nextdigital, and intends to continue to pursue its development of the Cool Can Technology (see Note 5).
      ............
      Norpac,"Entry into a Material Definitive Agreement" with Cellynx, Inc.http://www.cellynx.com/index.asp
      On January 3, 2007 http://yahoo.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx?F…

      ...was daraus folgt, hat unser Drehbuchautor (schönen Gruß an dieser Stelle) :kiss:
      in seinem Posting #8572 vom 25.02.08 15:53:24 geschrieben.

      CelLynx Completes Reverse Merger Into Norpac Technologies;
      Company Completes $2 Million Equity Financing http://www.ibtimes.com/prnews/20080728/cellynx.htm

      schaut euch mal das letzte Filling an, ihr werdet staunen ;):D

      Auszug:http://www.investorguide.com/include/secdisplay.htm?siteid=9…
      Prior to the closing, on July 22, 2008, CelLynx entered into a Master Global Marketing and Distribution Agreement with Dollardex Group Corp., a company organized under the laws of Panama :D, whereby Dollardex shall act as CelLynx’s exclusive distributor of CelLynx’s products and related accessories in the following regions: Canada, South America, Europe, Middle East, China, India, Australia, Africa and South East Asia.

      @ joesi2522...über ernstgemeinte infos freue ich mich.
      nette grüße
      joesi


      Hoffe geholfen zu haben,
      in diesem Sinne "DER KULT LEBT"
      schönes Wochenende
      :cool:pepperkorn:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 14:04:56
      Beitrag Nr. 8.910 ()
      Hi zusammen,

      diese Meldungen sind interessant für Norpac-Aktionäre, für upgrade wird dies wohl kaum einen Unterschied machen.

      Hält einer von euch norpac-Aktien? CelLynx entwickelt ein interessantes Produkt, was allerdings nix mit "Karten" zu tun hat.

      Viele Grüße
      Chill
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 09:45:41
      Beitrag Nr. 8.911 ()
      Das wird eine interassante Geschichte, da es scheinbar hier ein fertiges Produkt gibt und bereits mit CellPhone Gesellschaften Agreements bestehen.


      Hiuer die neueste News:

      CelLynx Group, Inc. Changes Name; Stock Ticker Symbol Changes to CYNX



      EL DORADO HILLS, CA -- (MARKET WIRE) -- 08/05/08 -- CelLynx Group, Inc. today announced it has changed its corporate name, and it has changed its stock ticker symbol to CYNX (OTCBB: CYNX).

      The Company had previously been named NorPac Technologies, Inc. (OTCBB: NRPT), and its stock symbol had previously been NRPT. The name and symbol change reflect NorPac's acquisition last month of all of the outstanding CelLynx common stock in a reverse merger transaction. Following that transaction, CelLynx became the Company's sole business, with CelLynx shareholders owning approximately 61.8 percent of the equity in the newly merged company, and the CelLynx officers replacing NorPac officers.

      For more information regarding that transaction, please refer to the Company's Form 8-K filed July 30 with the SEC.

      About CelLynx Group, Inc.

      El Dorado Hills, California-based CelLynx is developing and plans to produce and market breakthrough, plug-and-play cell phone signal amplification technology. (See www.cellynx.com).

      CelLynx has developed a product designed to boost cellular signal strength inside a home, office or vehicle simply by plugging in a single-piece "enhancer" unit next to a window. Unlike competing technologies, CelLynx's patent pending 5BARz(TM) technology does not require any installation, outside antennas or cables. It capitalizes on widespread customer dissatisfaction with indoor and vehicular cell phone coverage, and on the phenomenal worldwide growth of voice, data and video applications on cellular networks.

      CelLynx technology is covered by worldwide patent applications, and is currently in pre-production prototype stage. CelLynx believes its technology represents a breakthrough in cellular signal amplification as the only technology designed to offer superior performance in an off the shelf plug-and-play unit -- one designed to be open platform, from GSM to CDMA, and mass produced and marketed worldwide at competitive prices. CelLynx is led by an exceptional team of accomplished, veteran industry professionals. Early CelLynx investors include Irvine, CA-based Palomar Ventures.
      Avatar
      schrieb am 14.08.08 21:57:19
      Beitrag Nr. 8.912 ()
      Für die Leute, die es interessiert:

      CelLynx Issues Special Letter to Shareholders

      EL DORADO HILLS, CA, Aug 14, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX) -- CelLynx Group, Inc. (OTCBB: CYNX) today issued the following Special Letter to Shareholders:
      Dear Fellow Shareholder:

      CelLynx's recent transition into a public company was an important Company milestone. I welcome all of our new shareholders, and am writing to explain our favorable industry position and goals for the next year.

      CelLynx is developing and plans to produce and market a next generation of cell phone amplifiers for the small office, home office ("SOHO") and vehicle. This revolutionary patent pending product, CelLynx 5BARz(TM), is the first single-piece unit that strengthens weak cellular signals to deliver higher quality signals for voice, data and video reception on cell phones being used indoors or in vehicles (www.cellynx.com).

      The CelLynx 5BARz(TM) plug-and-play solution is a dramatic technological advance compared with the market's current home and vehicle alternatives that generally require professional cable and outside antenna installation, typically providing less performance often at higher cost.

      Vast Market Opportunity

      The world increasingly relies on cellular communications to stay connected. The most prevalent problem -- facing many of the more than two billion cellular users worldwide -- is poor signal quality in the home, office or car. That number is projected to increase to three billion cellular users by year end 2008 and grow to four billion by 2011.

      According to CTIA - The Wireless Association, 40 percent of customers switching cell phone carriers are searching for a better signal at home or in their vehicle. As it costs the average carrier almost $400 to acquire a new subscriber, this switching between carriers is the industry's most serious problem.

      By addressing just the customer segment with the most critical need for improved network coverage (two percent of worldwide cellular users) the market size for the CelLynx technology is estimated at about $9 billion. And as networks evolve from primarily voice -- to internet and video -- we expect the coverage quality problems will increase exponentially.

      Revolutionary Proprietary Technology Solution

      Most SOHO cellular amplifiers currently on the market require a receiving antenna, usually placed in an attic or on a rooftop, and a transmitting antenna to be placed at least 35 feet from the receiving antenna with each connected to an amplifier by cable.

      CelLynx's 5BARz(TM) technology eliminates the need to distance the receiving and transmitting antennas, resulting in a one-piece unit. You simply plug the device into an electrical outlet. This feature is referred to as 'plug & play' -- the ultimate consumer friendly installation procedure. The CelLynx's 5BARz(TM) is lightweight, smaller than a coffee maker, aesthetically pleasing and designed to sit on a table near a window.

      For vehicles, the 5BARz(TM) mobile unit is designed to eliminate cell phone 'dead spots' where cell signals are inadequate. Simply place the unit in a convenient location within the vehicle, place the antenna close to the windshield on the dashboard or attached to the inside windshield with the supplied suction cup, and plug in the cigarette lighter power adapter.

      This 5BARz(TM) mobile unit includes a Bluetooth(R) speaker phone with caller ID to offer hands free conversation. We believe CelLynx technology is superior to current vehicle solutions requiring complex installation including roof top mounting of the antenna and, in some cases, a direct connection between the cell phone and the roof top antenna.

      Commercialization

      CelLynx plans to develop its products for use worldwide, and intends to use contract manufacturers in Southeast Asia for multiple manufacturing locations as well as to capitalize on an experienced technical work force and supply chain management expertise.

      CelLynx management and engineering teams have extensive experience working with off shore manufacturers and have, collectively, successfully launched over 150 complex RF products in the past seven years.

      The Company's marketing and sales functions will be handled in-house incorporating a multi-channel strategy that includes distribution partners, wireless service providers, retail outlets and international joint ventures. The Company anticipates both the SOHO and mobile units will be competitively priced at about $299 each.

      Outlook 2009 -- Positioned for Success

      CelLynx has set the following goals for the next twelve months:



      -- Launch Mobile Unit. We plan to introduce the mobile 5BARz(TM)
      production sample units to the North American marketplace in the fourth
      quarter of 2008, with an aggressive market launch beginning in the first
      half of 2009. This will be followed by introduction of an international
      model in the overseas market in mid 2009.

      -- Launch Home Unit. Separately, we also expect to introduce our North
      American SOHO production sample units in the fourth quarter of 2008, with
      an aggressive marketing launch to begin in the first half of 2009. This
      will be followed by introduction of an international SOHO model in mid
      2009.

      -- Form Strategic Alliances. We intend to selectively form strategic
      alliances with industry manufacturers, suppliers, resellers, cellular
      network providers or retailers which offer strong mutual synergies.

      -- Reinforce Management. To facilitate growth and a successful market
      launch, CelLynx will add senior industry executives to management and its
      board of directors.

      -- Raise Growth Capital. We believe we will raise $2 million in equity
      funding from the exercise of investor warrants upon the Company reaching
      production sample milestones expected by year end. Additionally, an
      international distribution agreement with Dollardex provides for $10
      million if CelLynx reaches certain commercial production milestones
      expected in 2009.

      -- Go Global. We plan to take 5BARz(TM) global next year and have entered
      into a distribution agreement with Dollardex in which Dollardex will act as
      the exclusive distributor of CelLynx's 5BARz(TM) products and related
      accessories in Canada, South America, Europe, Middle East, China, India,
      Australia, Africa, and South East Asia.


      We are making solid progress toward completion of production of the 5BARz(TM) home and mobile models, and we expect official introduction by year end. CelLynx is actively building relationships with prospective corporate customers and marketing partners in anticipation of product launch in the early months of 2009.
      Our Company is proudly led by an accomplished group of industry veterans who believe CelLynx holds great promise. We appreciate your confidence and support.

      Yours truly,



      Daniel Ash
      President, Chief Executive Officer and Chief Operating Officer
      Avatar
      schrieb am 17.09.08 18:28:13
      Beitrag Nr. 8.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.731.532 von Dschingis_Khan am 14.08.08 21:57:19DOLLARDEX, CORP.
      Attention: Daniel S. Bland, President and Chief Executive Officer
      5535 Peregrine Way
      Blain, WA 98320
      Telephone: (360) 656-6395
      Facsimile: (408) 549-9903
      Email: danielbland2@hotmail.com

      hier ist der link zum MASTER GLOBAL MARKETING AND DISTRIBUTION AGREEMENT

      http://www.secinfo.com/dV3p8.t375.c.htm
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 18:42:59
      Beitrag Nr. 8.914 ()
      Zugegeben, das mit Dollardex auch Bland wieder mit ins Spiel kommt ist mir im Zusamenhang mit Cellynx sehr unsympatisch. Ich wusste nichts davon, aber Cellynx mit ihrem Produkt scheint vorwärts zu machen, was mich zu neuem Thread veranlasst hat.

      Cellynx hat ein marktreifes Produkt und ist keine Finanzierungsgesellschaft. Die neue News vom neuen Headquarter stimmt mich sehr optimistisch.
      Schade Das Bland weit entfernt etwas damit zu tun hat.


      Also, wenn es interessiert:

      Neuer Thread:

      Cellynx-der Start


      Grüsse an alle Leidgeprüften der UPGD Gemeinde. Das Leben geht weiter.;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 14:42:36
      Beitrag Nr. 8.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.636.882 von pepperkorn am 02.08.08 18:33:54Tach zusammen, ... heute machen wir eine Reise in die Vergangenheit :laugh:

      Zitat:
      #7525 von carlson 101 19.10.05 09:49:01 Beitrag Nr.: 18.339.541
      also ein letztes mal, nehme die shares, von Depot zu Depot überhaupt kein Problem, also rüber damit.

      Und noch was zum nachdenken...PANAMA

      #7532 von carlson101 19.10.05 12:22:48 Beitrag Nr.: 18.341.690
      wie bereits erwähnt zum letzten Kurs von 0,038 USD natürlich.Rüber damit.
      Ach Ja, ihr schlauen köpfe veruscht mal über ein Unternehmen mit dem Namen NEXT DIGITAL was zu finden.

      Zitat Ende:

      Drei Jahre später ... :eek: ... was ist in dieser Zeit passiert? Carlson :keks:

      Auszug:

      VII. NEXT DIGITAL PANAMA

      Análisis: La certificación acreditada por la firma ITC INVOICE TO CASH INC.,http://www.itc-invoicetocash.com/itc/ de noviembre del 2005, esta dirigida a la Autoridad del Transito y transporte Terrestre y cita en su referencia al concurso NO. 01- 05 ATTT. En dicha certificaron se establece una línea de crédito a favor de NEXT DIGITAL PANAMA arriba de US$3,000,000.00. No obstante, la entidad que emite la certificación no manifiesta su interés y disposición de financiar el proyecto. Conclusión: La certificación presentada por el proponente no cumple con la formalidad exigida en el pliego de cargos Acción: La observación afecta la calificación dado que las certificaciones aportadas no cumplen con lo estipulado en el pliego de cargos. Por lo tanto le corresponde cero puntos en el renglón de Certificaciones Bancarias. 3. Tema: Capacidad Financiera Observaciones del Proponente a su propuesta: La empresa SHARP y SCI cumplen con los coeficientes solicitados por el pliego. Además, Invoice to cash, Inc. manifestó interés de financiar a NEXT DIGITAL De: Next Digital, página 1 Análisis: La carta de intención suscrita por el proponente indica que el consorcio esta constituido por las empresas Next Digital Corporation, Next Digital (Panamá) S.A., y Smart Card Integrator
      27
      Inc., El proponente incluyó en su propuesta estados financieros de empresas que no forman parte del Consorcio, por lo que no pueden ser considerados en la evaluación. http://www.pycsa.com.pa/uploads/media/IAOC0105ATTT_02.pdf

      --------------------------
      Aus meinem letzten Posting:
      Next Digital Corporation wollte ein Merger mit Norpac Tech. eingehen, was die Aktionäre aber abgelehnt haben. Das hinter Next Digital Corp., Bland steckt wissen wir aus den Fillings mit Norpac und das er eine Finanzierung bekommen hat auch.
      Dann taucht die Company Cellynx auf und geht einen Merger mit Norpac ein. Der Merger ist vollzogen und in den letzten Fillings zwischen Norpac und Cellynx tauch auch unser Danny wieder auf. Jetzt unter einer Company mit dem Namen Dollardex Group Cop. mit Laws in Panama. Diese Company hat einen Master Global Marketing and Distribution Agreement mit Cellynx vereinbart mit Finanzierungs absichten über 10 Millionen US$.

      ... etwas am Rande ist mir aufgefallen

      In dem pdf zu Panama wird die Company ITC Invoice to Cash, Inc mit Sitz in Ontario, Canada erwähnt. Habe bei Finanztreff.de mal das Kürzel UPGD eingegeben,http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_uebersicht,i,2275…
      :laugh: :laugh: die Leiche liegt in Canada :laugh: :laugh:

      " Zurück zum Anfang meines Postings, Carlson bitte melden :keks: "

      Wie es mit Cellynx und Konsorten weiter geht, dazu hat Khan einen Thread eröffnet ... ich fänds cool wenn der UPGD und Cellynx Thread in Zukunft einen Merger eingehen ... :D:kiss:


      Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 17:00:46
      Beitrag Nr. 8.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.131.229 von pepperkorn am 02.12.08 14:42:36Pepperkorn

      Was schliesst Du daraus ?

      Wieso Panama ? Den Auftrag Panama hat Nextdgital nie erhalten.
      Wieso UPGD und Cellynx ? Wo ist der Zusammenhang ?

      Verstehe nur Bahnhof.:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 16:23:28
      Beitrag Nr. 8.917 ()
      die seite www.nextdigital-corp.com funktioniert noch.

      dachte eigentlich, nd wäre vergangenheit.

      gruß
      IL
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 11:43:20
      Beitrag Nr. 8.918 ()
      Auch ein Kult Thread schäft mal ein!!

      :D Alles wird gut :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 22:58:53
      Beitrag Nr. 8.919 ()
      Hau isch mir schlecht........

      Dr. Mercyless :mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 18:35:50
      Beitrag Nr. 8.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.971.117 von Dr.Mercyless am 13.09.09 22:58:53Was ist hier los :rolleyes: ?

      Upgrade lebt immer noch :laugh: ????

      MFG
      Chalifmann :p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 18:58:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 08:13:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 22:57:54
      Beitrag Nr. 8.923 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 11:36:47
      Beitrag Nr. 8.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.194.652 von Rentner am 10.10.11 22:57:54Das Geld der Anleger ist in höchster Gefahr. Zu diesem Zweck wurde kürzlich das 55. Outlaw-Forum eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 15:52:47
      Beitrag Nr. 8.925 ()
      Naja, Typisch Bland.
      Schlimm, das dies alles so möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 20:35:05
      Beitrag Nr. 8.926 ()
      :cool: "DER KULT LEBT" :cool:


      Beitrag Nr.1

      With its ownership of exclusive license agreements, Upgrade is developing global distribution networks through key strategic relationships with international government administrators and resellers in the following regions: The Middle East, Southeast Asia, China, Latin America, and Europe.

      "Upgrade Distribution will purchase StorCard hardware technology, including cards and card readers, at manufacturer direct pricing"

      "Upgrade Distribution has created reseller divisions in several exclusive licensed regions. Upgrade will sell final products to these resellers at cost plus margin. These regional resellers will market and sell products into the governmental agencies within their respective regions, and will support customer deployments through annual service contracts. Additionally, Upgrade will provide administrative and marketing support to the regional resellers."

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      NEXTDIGITAL SUBSIDIARIES
      Nextdigital has a wholly-owned subsidiary incorporated in the State of Washington called Upgrade Distribution, Inc.

      INTELLECTUAL PROPERTY OF NEXTDIGITAL
      License of intellectual property for provision of super smart code solutions from Upgrade International Corp.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Date:03/06/2012
      5BARz International Inc. Appoints Mr. Finis Conner to Advisory Board


      http://www.5barz.com/press/press-detail.aspx?ID=42/url]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.5barz.com/press/press-detail.aspx?ID=42/url]

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 20:42:25
      Beitrag Nr. 8.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.909.456 von pepperkorn am 15.03.12 20:35:05http://www.5barz.ch/
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:13:26
      Beitrag Nr. 8.928 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 23:50:13
      Beitrag Nr. 8.929 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Typisch. Kein Wort davon, dass Finis Conner mit Storcard scheiterte.
      http://www.5barz.com/press/press-detail.aspx?ID=42
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 22:38:44
      Beitrag Nr. 8.930 ()
      www.superacorp.com

      www.blustor.com

      Viele Grüße
      IL
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 11:12:32
      Beitrag Nr. 8.931 ()
      Hallo, bin hier neu und unerfahren.
      Ich besitze noch ein riesiges Aktienpaket von upgrade intl corp.
      Wird das noch irgendwo gehandelt, oder soll ich das alles einfach vergessen?
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Grüße erwama
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 15:02:44
      Beitrag Nr. 8.932 ()
      Die 917594 sind schon seit Jahren delistet, also nirgends mehr gehandelt. Mach dir ein nettes Feuerchen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 22:28:12
      Beitrag Nr. 8.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.099.239 von tillex am 22.12.13 15:02:44bland kommt zurück....mit pauken & trompeten und dann wird eine neu ära auf dem smart-card-sektor eingeläutet.....
      der reader, der china-deal, load up the truck....das waren nur die vorboten eines neuen ten-baggers........
      • 1
      • 18
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--