checkAd

    Fernseher kaputt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.04 19:44:06 von
    neuester Beitrag 06.10.04 16:36:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 907.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 19:44:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein geiler loewe tv ist hin.auf einmal war das bild weg.nur noch schwarz,ton ist vorhanden.ist die bildröhre platt?
      kennt sich jemand damit aus?
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 19:49:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessant
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 19:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      schick mal rüber!
      geht dann wieder repariert zurück!

      von mir aus auch per bm!
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 19:54:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vermute ZeilenTrafo im Arsch oder Widerstände verbrannt ... !!! Ist das Bild völlig schwarz oder evtl. nach innen gewölbt ???

      Was issn das für Typ von Loewe ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie #4 entweder Zeilentrafo oder Netzteil,
      ggf. kanns noch der Schalter vorne sein weil das sind
      m.W. Mehrfachschalter, mußt aber Glück haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:07:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist meinem TV auch mal passiert. Zeilentrafo!!! Eindeutig. Ist das ein Calida 5684ZP ? :laugh:

      Wenn er weniger als 5 Jahre alt ist, würde ich an Deiner Stelle einen Kullanzantrag stellen. Wenn sie in erster Insatnz ablehnen, hartnäckig bleiben und direkt bei Loewe anrufen. Das bringt wirklich was....

      Gruß
      Erhan
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:09:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Loewe ist bekannt für dieses Problem. Zwar gutes Bild ... geile Bildröhre aber eben der Zeilentrafo ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      äähhh...

      ...normalerweise implodieren die Loewe-TVs, wenn sie sich endgültig verabschieden.

      Da steht Dir eventuell noch was bevor!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:11:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerät : Concept 630 Plus (C9003)
      Symptome : Kein Bild, Ton OK. Nach einiger Zeit wird Bildschirm hell und Gerät schaltet aus (Schutzschaltung)
      Defekt : Fokusspannung fehlt! Zeilentrafo defekt


      Gerät : Ergo (Q2100)
      Symptome : Bild zeitweilig (Sekunden/Wochen) nicht synchronisiert, digitale Signalverarbeitung setzt aus, macht sich durch durchlaufendes, zerrissenes und verfaerbtes Bild sowie Tonausfall bemerkbar
      Defekt : Q1613 (BC847B) im Videoverstaerker vor dem A/D-Wandler


      Gerät : Chassis C9001
      Symptome : Bild vorhanden, aber nur Konturen sichbar (sieht aus wie Negativ)
      Defekt : I321(VCU2136)


      Gerät : Concept 630 Plus (C9003)
      Symptome : Kein Bild, Ton OK (Hochspannung vorhanden)
      Defekt : IC561 (TDA8175)



      Gerät : Concept 630 Plus (C9003)
      Symptome : Gerät startet nicht (Grüne LED leuchtet)
      Defekt : R321 (3,3ohm) defekt



      Gerät : Profi T28 (C9000)
      Symptome : Kein Bild, Ton OK
      Defekt : T532(BD139), R502(3,3ohm)
      Bemerkung : Keine Hochspannung
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      erst mal danke für die vielen antworten,ist ein loewe planus und das bild ist ganz schwarz
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:16:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn das Bild schwarz ist ist es der typische CDU Fehler.Wahrscheinlich wird gleich die Merkel erscheinen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:17:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vermute mal das da ne Philips Röhre drin ist :mad: das ist ja dieser Schwindel bei manchen Geräten. Wirst nicht um eine fachm. Reparatur kommen. Kann auch gut die Platine sein ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:45:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:47:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 20:55:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zuerst mal GEZ abmelden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 21:03:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      wer kauft auch einen loewe..da gibt es genug besseres auf dem markt und inzwischen nicht mal so teuer...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 22:23:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 22:24:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15
      Die Tip mit der GEZ ist bares Geld wert!
      Schliesslich ist man ohne Bild ein echter Schwarzseher.;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 22:52:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      eure postings haben mich wieder gut drauf gebracht,habe mich köstlich amüsiert.cdu,gez,schwarzseher,einfach geil.
      grüße aus duisburg
      euer nepp nassauer
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 00:13:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      kauft euch Loewe shares, sollten die nächsten Tage steigen...
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 16:36:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      hoffentlich hat`s jemand gemacht...

      ich nämlich nicht...

      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fernseher kaputt