checkAd

    Wo gehen eigentlich die Parteichefs von der NPD in Urlaub!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.04 09:35:03 von
    neuester Beitrag 27.09.04 13:13:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 908.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:35:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir keiner erzählen, dass die alle in Deutschland bleiben...
      Wer kann mir diese Frage beantworten!?
      Kennt einer einen Interessanten Artikel? :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:49:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach Walhalla.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sollten die nicht ins Ausland fahren? :confused:
      Lt. Parteiprogramm hat die NPD etwas gg. Überfremdung durch zu starken Ausländerzuzug aber nichts gegen andere Länder. Ich bin kein NPD-Anhänger, nein echt nicht.

      Aber ohne sich unvoreingenommen ein Bild zu machen, urteilen viele Menschen wie aus der Pistole und stellen ohne nachzudenken oder nachzuprüfenalles in eine Ecke. Das wird von den Politikern gern gesehen, denn dann bleibt alles so wie es ist, so nach dem Motto, "Ihr habt nur eine Wahl, entweder Eure alten Politiker, oder die bösen Nazis, die euch alle ins KZ stecken".

      Es gibt dinge im NPD-Parteiprogramm, die so realitätsfern und bescheuert sind, dass man die Partei nicht ernst nehmen kann, gleichzeitig gibt es sehr gute Gedanken, und das sind meistens die, die den Taschenfüllern, die jetzt überall dran sind, sehr unangenehm werden können.

      Einfach mal lesen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:52:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon alleine das du das Parteiprogramm durchliest... *löööööööööööööööl*

      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:57:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ich lese es durch, weil ich mir kein Urteil über Dinge oder Menschen erlaube, ohne mich vorher zu informieren, alles andere ist oberflächlich, aber Oberflächlichgkeit ist ja heutzutage in Mode... und Du bist ein sehr anschauliches Beispiel dafür.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Keine Angst vor der NPD !!!
      Sie sollten durchaus weiter zulegen.

      Das ist es wovor die regierenden Abzocker am meisten Angst haben. Um ihre eigene Daseinsberechtigung die Ihnen vor dem Hintergrund ständig abnehmender Arbeitsplätze ihre gutgespeckten Rentenbezüge und andere Annehmlichkeiten sichern soll.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:11:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt dinge im NPD-Parteiprogramm, die so realitätsfern und bescheuert sind, dass man die Partei nicht ernst nehmen kann, gleichzeitig gibt es sehr gute Gedanken, und das sind meistens die, die den Taschenfüllern, die jetzt überall dran sind, sehr unangenehm werden können

      Frank67 - wenn das deine Gedanken über die NPD sind - dann hast du die Lage durchaus richtig erkannt.

      Lass dich nicht beeinflussen davon wie die NPD nun wieder gerne dargestellt wird.
      Die allerwenigsten Deutschen gehören noch zu den Nazis.
      Ich glaube mehr, dass auch wenn es in Deutschland nur einen einzigen Nazi geben würde - bestimmte Leute daran interessiert sein würden dieses Feindbild aufrechtzuerhalten um selbst bevorteilt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:25:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      WOW... ich hab auch ein tolles Parteiprogramm!!!

      Arbeitslose bekommen mehr Geld und einen Job!
      Die wohlhabenden müssen viiiiel mehr Steuern Zahlen!
      Familien besser unterstützen...

      blablablablablablablabalbalablablablablabablablabla

      schreiben kann jeder viel... Aber glaubst doch wohl nicht selber daran dass die irgend etwas umsetzen können ^^ :laugh::laugh::laugh:

      Aber darum gehts hier ja gar nicht!!!

      Ich will nur wissen wohin die in Urlaub fahren ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:32:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      schon alleine das du das Parteiprogramm durchliest... *löööööööööööööööl*

      nunja, man kann über die npd denken was man will.
      tatsache ist, dass wir (noch) in einer demokratie leben und deshalb auch eine npd ihre daseinsberechtigung hat (bis sie eventuell verboten wird, wenn ihre grundsätze zu radikal werden).
      noch mache ich mir keine sorgen über eine npd, sie agiert mit stammtischparolen und wenig politischem inhalt. ausserdem ist es ein denkzettel für die etablierten parteien.
      erinnert euch an die schill-partei. zu hochzeiten 20% und jetzt hört man nichts mehr. die haben sich genauso ins politische abseits manövriert.


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:34:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Ist doch ungefähr so interessant als ob in China ein Fahrrad umfällt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 13:13:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer nicht nur die Bildzeitung liest, weiss dass die angesprochene Partei ausgiebige Kontakte ins Ausland pflegt. Das steht auch im Verfassungsschutzbericht.
      Also immer mal Gehirn einschalten, und sich nicht nur von der Linkspropaganda verblöden lassen.

      gruss em (kein NPD-Mitglied oder Wähler)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gehen eigentlich die Parteichefs von der NPD in Urlaub!?