checkAd

    sparta--drastisch unterbewertet?-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 20:41:11 von
    neuester Beitrag 13.03.00 23:42:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 90.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.315
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2800
     
    EUR
    +0,88 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 13:01:26 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,1300+6,60
    1,0400+5,05
    8,2000+2,89
    3,5050+2,64
    1,0420+2,01
    WertpapierKursPerf. %
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    6,2000-25,66
    0,5700-59,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 20:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus leute,

      die aktie der sparta beteiligungen ag ist meiner meinung nach drastisch unterbewertet und wird in den kommenden wochen deutlich über den alten höchstständen von zirka 55 euro notieren!!!!
      rein charttechnisch hat der widerstand bei zirka 27,5 euro gehalten und mittlerweile ist nach oben hin bis kurzfristig 40 euro noch viel luft, der wert wird von den analysten bald wieder entdeckt und dann schnallt euch an, also viel spaß noch und good trade!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:52:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo quicksilver

      Ich bin auch deiner Meinung und sehe Sparta sehr unterbewertet
      aufgrund der Tatsache das Sparta ein Topunternehmen ist und in
      Zukunft eine Reihe positiver Meldungen kommen werden.
      Und die Tatsache das einige Unternehmen mit einem vielfachen Aufschlag
      bewertet werden als Sparta dies wird sich meines Erachtens ändern
      darauf könnt ihr Wetten.
      Sparta ist einer der Deutschen Aktien mit dem größten Kurspotenzial.
      Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Sparta bald in aller Munde sein
      wird.
      Also zurücklehnen und genießen.
      Und auf keinen Fall mehr mit Sparta zocken, den Sparta ist alles andere als eine Zockeraktie nimmt euch dafür lieber die was weiß ich
      was für australischen Nebenwerte die wie es aussieht alle zu Internet-
      beteiligungsgesellschaften umfirmiren

      Mfg aktionar
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:41:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, solange die weitere Strategie des Unternehmesverbunds SPARTA-BALATON noch nicht bekannt ist (bis hin zu einer möglichen Fusion), ist der tatsächliche Wert der SPARTA-Aktie schwer abzuschätzen, aber jedenfalls dürfte er deutlich über den aktuellen Kursen liegen, da gibt es keine Frage.

      Klarheit wird es aber schon nächste Woche geben. Es wird vsl. am 17. März (!) eine gemeinsame Pressekonferenz von SPARTA und BALATON geben. Quelle: Sparta-Homepage, Investors-Corner, 10.3., 19.14 Uhr.

      Man kann sich ja ungefähr denken, was da auf uns zukommt. Jedenfalls keine sinkenden Kurse, auch nicht, wenn Mitte nächste Woche die neuen Aktien am 15./16. eingebucht werden. Ich denke eher, daß der Kurs bereits vor der Pressekonferenz gegen 40 Euro gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 18:53:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS SEHE ICH AUCH SO.SPARTA HAT SICH JETZT GUT POSITIONIERT.SPARTA IST
      IM VERGLEICH ZU KNORR TOTAL UNTERBEWERTET.ALLE ACHTUNG VOR DEM WAS
      KNORR GESCHAFFEN HAT,ABER DIESER RASANTE KURSANSTIEG IST WOHL
      ETWAS UEBERTRIEBEN.DER KURS WIRD BALD UM EINIGES ZURUECK KOMMEN.DANN
      LANGFRISTIG WIEDER EINSTEIGEN.SPARTA INZWISCHEN DIE LUECKE FUEHLEN.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:07:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      servus,

      sparta ist in der tat noch als ne perle zu sehen, leider haben sowohl knoo, als auch u.c.a. ihre gewinnprognosen derart angehoben, daß ein kursrückschlag kaum zu erwarten ist, beide stehen auf meiner watchlist und ich renne seit tagen diversen einstiegschancen hinterher, leider waren die limits zu niedrig, c`est la vie!
      sparta ist jedoch absoluter strong buy!!!!
      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:16:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo liebe Sparta-Fans! Wie sieht Ihr den Kurs in den nächsten 4 Wochen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 02:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sdenke, sparta wird bei mind 40-55 euro notieren!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:01:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sparta steht Ende des Jahres bei min. 85 € .
      Sparta ist absolut unterbewertet .
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:17:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      HALLO QUICKSILVER,KNORR IST SCON BEI 78.JETZT KANNST NOCHMAL NACHLEGEN.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,
      bin bei 32,50 eingestiegen und habe die 27 zum nachkauf genutzt. Ich glaub an Sparta...
      Außerdem glaube ich noch an das: http://www.freenet.de/phh

      bye
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:46:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dere,
      die Beteiligung von Sparta an Balaton ist mit fast 45% nun vollzogen, so
      daß Sparta jetzt nicht mehr durch den Balaton Kurs belastet wird.
      Sparta ist mit einem 36er KGV sehr sehr günstig bewertet.
      Sparta hat weiterhin sehr interessante Beteiligungen, von denen eine im April an die Börse gebracht wird.
      Ich denke der Wert hat bis Ende des Jahres eine Kurs Chance von mind. 100%!! (bei einem sehr geringen Risiko)
      MfG Startrader
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      servus big chance,

      hab die einstiegschance bei knorr genutz, bei 76 euro gekauft, sehr bullisher wert!!!!
      sparta hat aber kurzfristig meiner meinung nach die bessere perspektive!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:45:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sehe Sparta bei Euro 20.- !!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:40:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      01.01.2001 >120Euro
      abwarten ,dieZeit kommt noch!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:50:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sparta wird auch in kritischen Zeiten im Wert zulegen und ist in meinen Augen der richtige Sommerübersteher mit guten Wachstumschancen.
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:03:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      servus merum,

      sehr weise, nach einem 4:1 split liegst du damit sehr richtig!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:50:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann mir von Euch eigentlich mal jemand sagen, was für Fundamentals Sparta so hat, z.B. KGV 00 und 01
      Ich lese immer `nur` von tollen Beteiligungen und daß Sparta unterbewertet ist.
      Wer kann mir weiterhelfen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:06:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      sparta hat nen kgv von round about 25 und folgende gewinnreihe
      97 0.06, 98 0.22, 99 0.65, 00 0.9 , 01 1.1
      ps
      SCHAUT MAL BEI ADELONG UNTER 600% CHANCE VORBEI, DER ABSOLUTE FAVORIT-

      ------------ASIA PACIFIC----
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:42:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      ps: bitte adelong 2 x anclicken!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sparta--drastisch unterbewertet?--