checkAd

    Tournigan - News vom CEO persönlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.04 19:12:41 von
    neuester Beitrag 30.09.04 22:08:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 908.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 19:12:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      CEO Reynolds heute im Chat:

      Tournigan is an great investment. We have 1,6 Mio Unzen Known Gold and Exploration may take us to up to 8 Mio Unzen

      We have a 20 Mio Market cap, THAT COULD EASILY GO TO 200 MIO Marketcap

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 19:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 19:41:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist gut - eine Verzehnfachung der Marktkapitalisierung - whow. Ich habe leider schon jede Menge gekauft - bei 0,27. Ich weiß, das war zu hoch, aber damals war es eben so. Aber spielt ja keine Rolle. Bei 2,40 bin sogar ich im Gewinn.

      Also steigt mal schön alle ein, wenn der CEO sagt, dass da jede Menge Goldnuggets sind --> dann müsst ihr es auch glauben.

      Liebe Grüße und auf zu neuen Höhen

      Mareno
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 19:54:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      mareno:

      du bist bei 0,27 rein, jetzt sthen wir bei 0,25 - warum regst du dich so auf :rolleyes: ???
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi alex1975,

      ich rege mich doch nicht auf. Was meinst du, wie viele Aktien seitdem in den Keller gerauscht sind. Ich freue mich darauf, dass es endlich nach oben geht und der CEO noch mehr Gold gefunden hat.

      Liebe Grüße

      Mareno

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:04:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin seit heute mittag dabei - es geht also hoch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:08:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat er auch was zum weiteren Bekanntheitsgrad in CAD gesagt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:10:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yes. I am personally doing everything I can to develop this company. I am very proud of our people and the great asset that we have. I have, do and will buy the stock myself. I personally have near to 2mm shares and I think that the value can grow greatly. we have great assets and we need to have good investors to help us build this great Company.

      Und wenn man sich die Insiderfilings anschaut, sieht man schnell, Herr Reynolds hat diese Aktien alle überden freien Markt selbst erworben, zu Preisen wie auch wir.

      Und er wird weiterkaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:12:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie sieht es mit der AIM Listung aus?
      stimmen die Einschätzungen bei John Whisper?


      Wer hat da eigentlich Fragen gestellt:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 22:08:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tournigan - News vom CEO persönlich