checkAd

    BKN- vergrault seine Kleinanleger! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.04 07:01:57 von
    neuester Beitrag 28.09.04 12:36:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 908.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 07:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit fast 2 Monaten wird die BKN- Aktie auf einem Strich gepflegt. Es gibt außer einer gewissen Intraday-Vola jeden Abend einen Kurs knapp unter der 5€ Grenze.
      Nach einem beachtlichen Anstieg innerhalb der letzten 1,5 Jahre verharrt die Aktie nun wie in Trance. Warum? Keine Ahnung.

      Allerdings scheint es kaum Interesse daran zu geben, neue Anleger an Bord zu holen und es sieht sogar so aus, als ob man auch die bisherigen Anleger loswerden möchte. 2 Monate überhaupt keine Bewegung die können den Einen oder Anderen mürbe machen.

      ...und stetig wird weiter gesammelt. Alles was auf den Markt kommt, wird aufgesaugt.

      Morgen ist eine außerordentliche Hauptversammlung zur Ausgabe von Wandel- und Optionsanleihen.

      Meiner Ansicht nach ist hier was im Busche und wir werden hier noch einiges positive in den nächsten Tagen und Wochen erleben können.

      Gruß
      Hirn
      negative Aspekte (wegen der Ausgewogenheit): hohes KGV; letzte KE war kein Erfolg; rasanter Anstieg über 1,5 Jahre
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:58:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin moin,

      @Hirn,

      was ist dir denn über die Leber gelaufen? Also nach über 1,5 solltest du die Gangart der BKN-Gang doch langsam intus haben. Natürlich ist was im Busch, natürlich kaufen die nicht umsonst jede Aktie auf, natürlich versuchen die alles, um die Kleinanleger rauszudrängen, um ihnen dann die gleichen Aktien später für viel mehr Geld wieder anzudrehen.
      Was den derzeitigen Kursverlauf angeht, solltest du dir mal den Chart so bis Mitte 2003 ausdehnen und dir dort den Zeitraum Ende Juni bis Ende August ansehen. Da ist auch jeder ausgerastet, weil der Kurs sich damals 2 Monate lang um die 80Cent bewegt hat. Also ist im Moment nichts Ungewöhnliches los bei BKN.
      Warten wir den morgigen Tag ab und sehen mal, was es die Wochen darauf für Neuigkeiten gibt.

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:41:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hirn

      Du Schlingel,
      du hoffst wohl auch, dass man mit etwas Nachhhilfe noch mal einige unter 4,50 bekommt;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:13:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi hirni

      wirst doch wohl nicht nervös:eek:und fängst an zu schmeissen:D
      recht hast du auf jeden fall bkn ist ne schlaftablette geworden:D
      hat das interesse der zocker und kurzfristigen anleger
      verloren.:cool:
      vielleicht ist genau das so gewollt.weg vom zockerimage.

      BKN ist ein langzeitinvestment
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 12:36:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, ich werde nicht so schnell aussteigen. Es geht mir ja nur darum festzustellen, dass der Große Unbekannte offensichtlich ein Interesse daran hat, Leute wie uns vom Boot zu schubsen. Ein solches Ansinnen hat man aber nur, wenn man sich selbst etwas davon verspricht.....Also entweder ist da Jemand sehr selbstzerstörerisch oder Jemand erwartet mit dieser Taktik zu Geld zu kommen.

      Ich bleibe dabei
      Hirn:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN- vergrault seine Kleinanleger!