checkAd

    Nur noch 4 Tage.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.04 08:44:49 von
    neuester Beitrag 28.09.04 21:08:25 von
    Beiträge: 21
    ID: 908.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:44:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir stehen vor einem Mega-Hype!!!

      In 4 Tagen könnte die Bestätigung des Mega-Deals kommen.

      Der Kurs würde sich auf einen Schlag vervielfachen.

      Es ist ein Zock, aber wohl DIE Chance der letzten Monate.

      Viele glauben nicht mehr an den Erfolg. Gerade das wird den Kurs zur Explosion bringen, wenn ende der Woche die Meldung.

      Akt.MK: 17Mio.

      Alleine der Mega-Deal bringt einen Jahresgewinn von 45 Mio.$.

      Es geht hier um 500% und mehr!!!

      Lasst Euch diese Chance nicht entgehen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:46:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin mir sicher dass es schon im Vorfeld der Bekanntgabe zu starken Käufen kommen wird!

      According to the recent amendments to the Stock Purchase Agreement, the final purchase price of TYSC is dependent upon the results of the current financial audit commissioned by PRVH, which is being conducted according to the US GAAP and SEC requirements and expected to be completed by the end of September
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:48:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      schnulli

      warum sollte es in 4 tagen dazu kommen, wenn es in den letzten monaten nicht dazu gekommen ist
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:50:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil dann die Bestätigung der Zahlen des Deals bestätigt werden und dem Börsengang von YTSAW nichts mehr im Wege steht.

      Damit würde sich der Wert von PRVH vervielfachen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:51:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja klar

      lol

      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      minus 4% in fse der schnulli

      :D:D:laugh::laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      wann haben diese eingebuchten ATC Technologies Aktien eigentlich endlich mal einen Wert lennox???
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      lennox1,

      Fahrman hat für dich sogar eine neue Homepage eröffnet!!!

      www.ytsawblades.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 09:59:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Ask liegt in Frankfurt jetzt schon bei 0,16!

      Es werden immer weniger Verkäufer...:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:14:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      lummax

      von fehltaxen auch ncoh nie was gehört

      lächerlicher dummpusher

      keinerlei umsatz in dem dreck
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:16:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fehltaxen gibt es wohl...aber an zwei handelsplätzen gleichzeitig?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:18:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      BrokerPK,

      die werden dan Ausgeschütelt wenn die Homepage www.ytsawblades.de nicht mehr da ist:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:19:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz ruhig Berta!

      Das Ask ist sowohl in FRA als auch in MUC bei 0,16.

      Es will einfach keiner darunter verkaufen im Moment an diesen beiden Handelsplätzen.

      Nicht mehr und nicht weniger...:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 12:24:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie bescheuert muss man für so eine antwort sein

      in münchen wie auch an allen anderen nutzlosen börsenplätzen wird automatisch nach der (auch fehl)taxe der hauptbörse getaxt, das macht ein computer

      wie blöde muss man sein

      köstlich

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 12:46:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      der ausgang dieser dikussion ist für den weiteren verlauf von prvh von immenser bedeutung. also aufpassen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 13:01:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Berta, Du bist wirklich nicht zu beneiden, Du Arme!

      Musst Dich auch noch um die verlorenen und ahnungslosen
      Provi-Deppen kümmern, bin schon gespannt welche Ahnungslosen Du als nächstes missionierst!

      Undank ist der Weltenlohn, oder so ähnlich!

      Machs gut Berta!

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 16:34:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      loooooooool


      0,103 zu 0,108 getaxt

      bestimmt auch ne fehltaxe, wären ja glatte 15-20% minus

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:00:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Mega-Vertrag ist schon sooo oft durchgenudelt worden, der ist im Preis längst drin !:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:01:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja klar....tssssssssssssssss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:04:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehe ich auch so! Ist schon alles längst eingepreist. So sehe ich das zumindest auch.

      Der heutige Kursverlust unter relativ starken Umsätzen sagt mir, dass ich froh bin nicht PRVH-Aktionär zu sein...:D

      Wünsch´ Euch viel Glück - ihr könnt es gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:08:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lennox, permanente Threads bringen doch rein gar nichts ...:mad:...yo, und in den USA geht es auch bergab bei steigendem Umsatz, watch out :rolleyes::rolleyes:

      Greetinxx Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur noch 4 Tage....