checkAd

    Propagandamaschine von Rot-Grün läuft wieder an ! 73 Stundenwoche ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.04 13:22:17 von
    neuester Beitrag 16.03.05 22:38:04 von
    Beiträge: 14
    ID: 908.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 13:22:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder einmal wird in diesem Land von der Presse Stimmung für Rot-Grün gemacht.
      Frei nach dem Motto:"Scheiss was auf die Wahrheit, Hauptsache der Umsatz stimmt".

      Die "Gutmenschen" lästern immmer (berechtigterweise) über die Bild-Zeitung, aber wenn die eigende Presse Blödsin schreibt, dann wird das sofort kritiklos hingenommen.

      Na ja....

      Beteiligungen der SPD an den Printmedien (nur ein kleiner Ausschnitt)

      http://www.spd.de/servlet/PB/show/1018052/Beteiligungen%20lt…
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:15:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was fehlt uns eigentlich noch zur Diktatur?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:23:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Partei war doch gleich, die die 73-Stunden-Woche in´s Auge faßt?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:38:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3,

      ist doch alles der gleiche Sumpf.

      Es gibt keine Unterschiede mehr. Eine Partei wäre völlig ausreichend, da alle die gleichen Interressen vertreten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:44:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir agieren als Mannschaft nicht gut, arbeiten nicht zusammen. Wir machen keine Laufwege oder Fouls, die wehtun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:52:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 hallo conner .. noch einmal nur für Dich

      Vielleicht gab es da ja noch ein paar " übereifrige" Redakteure

      ...CDU-Präsidiumsmitglied Hildegard Müller sagte im DeutschlandRadio Berlin, eine generelle Ausdehnung der Wochenarbeitszeit auf bis zu 73 Stunden sei nicht geplant. Es gebe betriebliche Notwendigkeiten, «da kann es mal notwendig sein, für einen ganz kurzen Zeitraum die Arbeitsspitze zu erhöhen», sagte Müller. Aber: «Niemand redet da von einer Wochenarbeitszeit von 73 Stunden.»...

      http://www.cdu.de/index_4909.htm
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:54:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die CDU benennt ihre Vorhaben vor der Wahl und zieht sich damit den Unmut einiger Strategen zu.

      Besser wäre es, wenn sie - wie die SPD - vor der Wahl links blinkt, um dann nach der Wahl rechts abzubiegen.
      Dieses Manöver war so erfolgreich, dass zahlreiche Anhänger der SPD den Kurswechsel nicht bemerkt haben und angesichts von historischen Tiefstständen freudig erregt von Rückenwind sprechen.

      Die Wahrheit tut weh, das darf aber kein Grund für ihr Verschweigen sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:57:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den letzten Satz nochmal auf Deutsch:

      Die Wahrheit tut weh. Das darf aber kein Grund sein, sie zu verschweigen. Um längere Arbeitszeiten kommen wir nicht herum.
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 23:10:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Gebe Dir Recht.... logisch müssen wir mehr arbeiten...
      Aber die Panikmache mit falschen Zahlen passt wieder zu Rot-Grün.
      Nur noch Chaos und Lügen.......

      Kein Wunder das in diesem Land keiner mehr Lust hat Geld auszugeben.
      Das ewige hin und her dieser "sogenannten" Regierung durchblickt doch keiner mehr.

      Und jetzt wird auch noch Panik erzeugt, in der Hoffnung Wählerstimmen zu ergaunern.. :(

      Einige hier fallen wieder einmal darauf rein... Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 00:56:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Richtig, die Panik, die die CDU/CSU so gerne erzeugt, ist für sie selbst zunehmend kontraproduktiv.

      Man sieht es an ihren sinkenden Wahlergebnissen.:(
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 07:47:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      "Panik" ist ein absolut unzutreffender Begriff! Panik versuchen einige Meinungsmacher zu schüren, indem sie Thesen der CDU wissentlich falsch interpretieren.

      Sollte die CDU dem Beispiel der SPD folgen und die Wähler über die tatsächlichen Absichten täuschen? Man sieht ja wozu das führt: Mit "Rückenwind" auf historische Tiefststände...

      Vermutlich würdest Du die SPD auch loben, wenn Schröder die Erde für eine Scheibe erklärt...
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 07:58:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Seltsam, das gleiche kam mir für einige hier und die CDU in den Sinn...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 09:22:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Dann hast Du da ein paar Buchstaben verwechselt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 22:38:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist eigentlich aus diesem Propagandatrick geworden ???
      Nix ... wie immer, aber die Anhänger von Rot-Grün hatten wieder was zu lästern, um von ihren eigenen Problemen abzulenken..

      Tse Tse Tse ..:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Propagandamaschine von Rot-Grün läuft wieder an ! 73 Stundenwoche ...