checkAd

    pfizer jetzt ein kauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.04 10:04:51 von
    neuester Beitrag 19.10.04 11:04:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 908.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 10:04:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich würde sagen ja. der pharma sector ist ausgebombt, seit anfangs 90-ger nicht mehr so unterbewertet.

      pfe hatte 10!!!! minustage hintereinander, ich muss euch wohl nicht sagen wie oft sowas vorkommt.

      gestern das erste mal wieder im plus, bei 30 ein absoluter kauf zudem die news, dass es nun für pfizer leichter sein wird viagra in china zu vertreiben. bisher war es nur spitälern erlaubt diese auszuhändigen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      huch, pfizer hebt ab, dank der merk-news.

      des einen freud des anderen leid.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 20:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ all
      Pfizer könnte auch demnächst abstürzen !!!:eek::eek::eek:

      Als Arzt muß ich sagen, daß dann wohl alle Coxibe betroffen sein werden. Denn das eine kleine Seitenkette den Unterschied ausmachen soll, glaube ich nicht !!!
      Somit warte ich entspannt auf den Absturz von Pfizer und werde da dann wohl zuschlagen.

      Außerdem sollte Merck noch viel glimpflicher als Bayer davonkommen, da bei Bayer das Problem schon bekannt war (Patienten zu Schaden kamen) und nicht reagiert wurde. Merck hat ja anscheinend relativ schnell Vioxx zurüchgezogen.


      Merck am Jahresende bei 32 Euro !!
      Pfizer am Jahresende bei 22 Euro !!!:cool::cool::cool:

      Good Luck
      Mr. Altria
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 21:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pfizer ist ein klarer Kauf (bis Jahresende 40 Euro - zwischenzeitlich sicher etwas darüber).

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 21:39:14
      Beitrag Nr. 5 ()


      Merck bis Jahresende voraussichtlich 55 Euro.



      Zwei sonnenklare Weihnachtsgeschenke. Einmal in 5 Jahren gibts das.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 22:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()


      Langsam langsam - keine Eile
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 18:15:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die nächste Negativ-Meldung.

      Der US-Pharmakonzern Pfizer Inc. gab am Freitag bekannt, dass nach dem Ergebnis zweier klinischer Studien Patienten, die das gegen Entzündungen wirkende Medikament Bextra verwendet haben, während einer koronaren Bypass-Operation einem höheren Risiko kardiovaskulärer Vorfälle unterliegen.

      Das Arthritis-Präparat Bextra ist in den USA nicht für den Einsatz bei chirurgischen Eingriffe zugelassen.

      Wie der weltgrößte Pharmakonzern weiter mitteilte, wird er bei dem Medikament Bextra stärker darauf hinweisen, dass es in einigen wenigen Fällen zu einer ernsthaften Reaktion der Haut vor allem in den ersten zwei Wochen der Anwendung kommen kann.

      Die Aktie von Pfizer verliert an der NYSE aktuell 3,16 Prozent auf 28,16 Dollar.


      Vor dem Merck-Skandal hätte eine solche Meldung wohl kaum einen so starken Kursverlust nach sich gezogen. Aber derzeit schaut alles auf Pfizer und Co - mit dem vorgenannten Effekt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 11:04:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaube die wichtigere meldung gestern war, dass celebrex im gegensatz zu vioxx sogar förderlich sei für das herz, also keine probleme auftreten sollten.

      dies ergab eine studie die vor dem vioxx-skandal durchgeführt wurde.

      ob man nun dem effektiv glauben schenken soll ist jedem selber überlassen abr die börse hat es positiv aufgenommen siehe kursanstieg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pfizer jetzt ein kauf?