checkAd

    Sensationell: Werden Bro`Sis die erste börsennotierte Pop- und Rockband? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.04 18:59:58 von
    neuester Beitrag 24.10.04 12:18:42 von
    Beiträge: 45
    ID: 909.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zugegeben:

      Es klingt zunächst unglaublich. Aber es stimmt und nimmt sogar konkrete Formen an.

      Aber lasst mich von vorne beginnen:

      Vor ein paar Monaten haben meine Frau und ich viele Freunde und Bekannte in unser Haus eingeladen. Wir haben und eine Blockhütte in den Garten setzen lassen und so was soll natürlich gebührend gefeiert werden.
      Und wie es sich für eine ordentlich Party gehört hatten wir einen DJ engagiert. Natürlich kam der Gute nicht drum herum die Hits von Bro`Sis zu spielen.
      Jeder DJ der was auf sich gibt hat die Hits von Bro`Sis immer gleich griffbereit.

      Und so kam ich mit einigen Freunde ins Gespräch und wir alle hatten die selbe Ansicht, nämlich das keine andere Band in den letzten Jahrzehnten die Musik in Deutschland und auch Europa so nachhaltig geprägt hat wie Bro`Sis.

      Ein Bekannter meiner Frau hat Wind von unserem Gespräch bekommen und er sagte das er einige „höhere Tiere“ beim Plattenlabel von Bro`Sis kennt (ich glaub es nennt sich Cheyenne, gehört aber zu Universal).

      Da ich und viele meiner Freunde an der Börse Geld verdienen (manche meiner Freunde versuchen es zumindestens ;););) ) sind wir, vielleicht auch wegen des leckeren Obstlers aus Österreich zu einer waghalsigen Idee gekommen:

      Was wäre wenn wir Bro`Sis als erste deutsche Pop- und Rockband an die Börse bringen würden?
      Was man sicherlich zunächst als Schnapsidee bezeichnen durfte hat mittlerweile grosse Wogen geschlagen. So weiss ich sicher, dass man beim Plattenlabel der Vorschlag sehr zugetan ist.

      Ich will jetzt nicht lange um den heissen Brei reden, deshalb sage ich euch wie es funktionieren soll:

      Es wird eine Bro`Sis AG gegründet. Es wird eine bestimmte Anzahl Aktien ausgegeben. Diese verteilen sich wie folgt:

      Plattenlabel (Universal): 20%
      Shaham: 7%
      Ross: 7%
      Faiz: 7%
      Giovanni: 7%
      Hila: 7%
      Indira: 5%

      So verbleiben noch 40% des ganzen Bro`Sis Kapitals das unter die Leute gebracht werden kann.

      Ich (und alle meiner Bekannten) prophezeien der Bro`Sis Aktie eine glänzende Zukunft.
      Wir alle werden zeichnen auf Teufel komm raus.
      Die Bro`Sis Aktie wird an die guten alten Zeiten am Neuen Markt erinnern als die Glücklichen, die Aktien bekommen haben, gleich am ersten Tag mehrere 100% Gewinn einfahren können.

      Aber nur ein Idiot wird die Bro`Sis Aktie verkaufen. Sie ist vielmehr ein Investment in die Zukunft.

      Aus diesem Grund halte ich auch eine Sperrfrist für das Plattenlabel oder die Bandmitglieder für völlig überflüssig.
      Sie sind alle schlau und wissen selbst was sie können und das die Aktie zusammen mit der Band Bro`Sis noch ungeahnte Höhen erklimmen wird.



      Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind.


      Sowohl für Investoren als auch für Musikliebhaber!



      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Markt hat doch schon genug Schrottbuden im Medienbereich.:D

      Oder wollen die die Fans nun mit Aktien abzocken, da die CD`s und Konzerte nicht mehr laufen?

      Hab gehört eine nagt schon am Hungertuch. Sozialhilfe und Schwarzarbeit, jajajaja. (lt. Käseblatt beim Friseur):D

      SOZIALSCHMAROTZER !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:14:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Ich geh short!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:23:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      bro schiss ist doch der letzte dreck....die sind doch schon lange wieder weg vom fenster.......:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:27:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Watt mußt Du bekloppte Freunde haben. :laugh:

      Oder habt ihr vom falschen Busch geraucht? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:32:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ #1:
      Oder wollen die die Fans nun mit Aktien abzocken, da die CD`s und Konzerte nicht mehr laufen


      Das meinst du wohl nicht ernst oder lebst du in eier anderen Welt. Bro`Sis läuft und läuft und läuft!
      Momentan ist es etwas ruhig das in den nächsten Wochen die neue CD rauskommt. Aber mit der Hartnäckigkeit mit der sich Bro`Sis in den Charts festgebissen haben ist schon bemerkenswert.

      @ #2: Bei der Tour wirst du bitterarm! Short auf Bro`Sis ist Kapitalvernichtung pur und selbstmörderisch!

      @ #3: Wo bitte schön sind Bro`Sis weg vom Fenster?
      Hast die letzten Jahre im Tiefschlaf verbracht? So weltfremd kann man doch gar nicht sei!
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kleine Verwechslung bei den Zahlen, ihr wisst aber wer gemeint war, stimmts? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:34:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fuller81 für jemanden der gerade wieder entsperrt worden ist hast du ein sehr sehr lockeres Mundwerk!


      Pass auf, die MODs verstehen keinen Spass damit wenn über Bro`Sis gelästert wird!

      Ruck Zuck biste wieder weg vom Fenster!
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute stehe ich am Rande des Abgrunds, aber morgen bin ich schon einen Schritt weiter! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:43:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 Volksverdummung!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:14:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wahnsinn!!!!

      Bro`Sis an die Börse das ist verrückteste seit langem.

      Ich bin ziemlich neu hier bei Wallstreet online:eek:

      Sind das eigentlich so eine Art Witz Mails oder ist das wirklich Ernst gemeint.

      Vielleicht sollte ich Till Lindemann mal anmailen das würde sicherlich ein Erfolg werden.
      Rammstein im M-Dax voll cool:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:42:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      es wird immer bekloppter.....BROSIS ???? who the fuck is BROSIS????
      da wird sogar einem fuller gedroht.....!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 21:27:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ znaips: BROSIS ???? who the fuck is BROSIS????

      Guten Morgen, wo waren wir denn in den letzten Jahren?
      Nix mitbekommen von dem gigantischen Aufstieg von Bro`Sis? Die Band, die wie keine andere die Msik im neuen Millenium geprägt hat?
      Oh Mann bist du weltfremd!

      da wird sogar einem fuller gedroht.....!!!!

      Fuller hatte, wenn auch indirekt die Fans, und somit auch Bro`Sis selbst beleidigt. Und das wird bei W:0 nun mal nicht gerne gesehen, ähnlich wie Werbung oder rechtsradikales Gedankengut.
      Und User die trotzdem meine weiter zu machen gehören gesperrt. Und das nicht nur für ein paar Wochen, nein der Account gehört komplett gelöscht.
      Ich bin wirklich weltoffen und tolerat.
      Aber bei Lästereien über Bro`Sis hört auch bei mir der Spass auf :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 21:32:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @zeiko
      das erinnert mich an alte ahag-zeiten - gibt`s schon vorbörslich ein paar stücke? da bin ich sofort dabei :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 00:17:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      "...gigantischer Aufstieg von Brosis..."

      Zeitkontroletti, wer so eine Musik hört, ist entweder noch nicht volljährig und weiblich oder wenn es ein ER ist, dann steht er sicher auf Schähäm, so wie du scheinbar...

      Solange es Brosis gibt (3 Jahre oder 2), habe ich noch nie ein Lied von denen auf nur einer Party gehört....ist aber kein Kunststück, ich gehe eben nicht auf Kindergeburtstage :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 00:23:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie war der Name des DJ´s mit den Brosis-Scheiben????

      DJ Schokoladenonkel oder DJ Sonderschule???
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:13:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wäre für die Randfichten im TECDAX! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:31:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja ist denn heute schon erter April??

      Kein Investor würde dafür auch nur einen cent ausgeben. Total Geldvernichtung.

      Die Musik ist übrigens auch Scheisse.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:54:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich würde die Wildecker Herzbuben vorschlagen, dann hätte der DAX endlich wieder ein richtiges Schwergewicht :rolleyes:

      :laugh:ZK, Du bist wieder mitten im Leben!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:19:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 3 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:46:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer ist denn Bro`Sis ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:40:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn selbst die David Bowie Bonds schon als Junk gehandelt werden! ;)

      Moody`s stuft die "David-Bowie-Bonds" wegen Raubkopien drei Stufen herunter
      New York - Die Bonitätsnote der "Bowie Bonds" hat die Ratingagentur Moody`s deutlich heruntergesetzt. Die Agentur begründete den Schritt mit der Umsatzschwäche der Musikbranche.


      Die Anleihen, die mit den Lizenzeinnahmen von 300 älteren Songs des britischen Sängers David Bowie besichert sind, wurden von Moody`s gleich um drei Stufen auf "Baa3" herabgesetzt. Davon betroffen sind Papiere im Volumen von 55 Mio. Dollar (44,6 Mio. Euro), die Jones/Tintoretto Entertainment Company ausgegeben hat. Die Überprüfung der "Bowie Bonds" begann im Mai letzten Jahres, als die Lizenzeinnahmen der Asset-backed-Bonds, die im Februar 1997 aufgelegt wurden, unter den Erwartungen lagen. Die Herabstufung des Musikkonzerns EMI am 11. März 2003 auf "Ba1" - das ist "Ramsch-Niveau" - spielte ebenfalls eine Rolle, teilte Moody`s mit. EMI hat Lizenzeinnahmen von mindestens 30 Mio. Dollar für die 15-jährige Laufzeit der Bonds garantiert.


      Entertainer wie Rod Stewart oder die Heavy-Metal-Band Iron Maiden haben sich ebenfalls über Wertpapiere, die mit den Lizenzeinnahmen ihrer Arbeit unterlegt sind, Kapital beschafft. Für die Künstler hat das den Vorteil, dass sie nicht jahrelang auf Lizenzeinnahmen warten müssen, sondern sofort kassieren können. Doch Raubkopien und Wettbewerb haben der Musikbranche schwer zugesetzt. Ihr droht das fünfte Rezessionsjahr. Universal Music, eine Tochtergesellschaft von Vivendi Universal, hat in den letzten zwei Jahren 1500 Stellen gestrichen und die Marketingausgaben gekürzt, um Kosten zu sparen. David Bowie hat im Februar seine "A Reality Tour" in Nordamerika um 29 Auftritte verlängert, um sein neues Album "Reality" in die Charts zu bringen. In der Woche zum 27. März war es noch nicht unter den Top 100 des "Billboard Magazine" gekommen. Bloomberg




      Artikel erschienen am 24. März 2004
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:43:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      BroSis ... für mich kein Kauf ... aber da haben wir am Neuen Markt schon Papierchen mit weniger Substanz gesehen ... :D:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:03:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @techno
      :laugh:

      Joh, vor 5 Jahren wäre sogar ne Küblböck AG überzeichnet worden... :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:07:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Indira ist wieder bei Bro`Sis ? :eek:

      Aber Zeiti hat natürlich ,wie immer ,Recht . :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:24:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nautiker, was meinst du wieso Indira weniger Anteile bekommt als die restlichen Bandmitglieder?
      Aber sie hat bei den ersten beiden Alben mitgewirkt und soll somit auch teilhaben an dem Ruhm!
      Setzen Sechs!


      Fakt ist:

      Wenn es wirklich wahr werden sollte dass Bro`Sis an die Börse gebracht wird (und davon gehe ich aus) ist es ein absolutes solides Investment!
      Da könnte sogar ein Frick mal Recht haben mit Sprüchen wie "100000% in nur 3 Monaten".

      Die einzige Gefahr die ich sehe ich das ein anderes Plattenlabe eine feindliche Übernahme plant.

      Deshalb wäre ein Sperfrist vielleicht doch nicht so schlecht.

      Jeder ist heiss drauf das weltbeste Pferd im Stall zu haben. time Warner oder sony Music haben sicherlich schon ein Auge auf Bro`Sis geworfen.


      Aggressive Buy !!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:30:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      rührend.........ich brauch ein taschentuch!!!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:02:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Big.M. :laugh:;)

      @Bon Mala ... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:45:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Technostud:

      Gibs zu du bist nur enttäuscht weil Ross schon vergeben ist :D:D:D

      Das ist aber noch lang kein Grund vom Pfad der Tugend abzukommen!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:50:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      [/b]

      @Zeitkontrolleur ... mich bringt nichts vom Pfad der Tugend ab. Tugend ist mein zweiter Vorname ...

      Dieser Ross mag zwar das Casting überstanden haben ... so eine heisse Sexorgie mit mir überleben zarte Blondies eher selten ...

      Meine Freunde nennen mich Tyrannosaurus Sex ... aber ich habe ja keine ....
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 18:20:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meine Freunde nennen mich Tyrannosaurus Sex ... aber ich habe ja keine .... mehr ...alle zerst- verstoßen :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 18:29:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      #1:
      also, wie Du weisst, lebt Börse von Erwartungen, nicht vom IST Status.
      Und BroSis hat wohl die Zukunft schon hinter sich.

      Meine kleinen Mädels hören zur Zeit eher Juli und Silbermond.Wenn die böresennotiert wären, hätte man da aber auch schon früher einsteigen müssen, um jetzt zu ernten.
      Neeh, mit BroSis wird das nix mehr!
      Also wi #3:short! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 20:37:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ach was...

      Als Dividende gibts dann die C-Groupies mit Überraschungsei! ;)

      Avatar
      schrieb am 01.10.04 00:19:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      ZK, vollkommen schwachsinnig ist natürlich die Idee, den Band-Angestellten (das sind ja keine Mitglieder, die sind angestellt wie in ner Firma), also den Lohnsklaven Anteile zu geben...

      Die haben das Maul zu halten und überhaupt keine Rechte. EMI oder wo immer die sind, wird denen mit Sicherheit kein Geld oder irgendwas anderes schenken.

      7 % für Shämäm, ich geh´krachen, der soll froh sein, wenn ihm seine Plattenfirma 7 cent pro CD zahlt....
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 10:41:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bin sehr erfreut euch einen netten Zwischenbericht abgeben zu können.

      Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist wird derzeit intensiv an der IPO der Bro`Sis AG gearbeitet.

      Einem baldigen going public steht kaum noch was im Wege.

      Allerdings überlegt man sich intensich wie man eine feindliche Übernahme der Bro`Sis AG auf Dauer verhindern kann. hieran muss noch gefeilt werden.

      Kluge Köpfe machen sich schon jetzt Gedanken über die Kapitalbeschaffung (Kredit, Kündigung v. Lebensversicherungen oder Beleihung des Hauses etc. die Liste ist lang) um direkt am ersten Tag auf Teufel komm raus zu kaufen.

      Wer also schnell reich werden will oder ganz einfach nur ein Kapitalanleger ist der ein solides Investment für die nächten 20 Jahre sucht bei sehr hoher Wertsteigerung, dem seinen die Bro`Sis Aktien nahegelegt.


      Der frühe Vogel fängt den Wurm.


      Ich werde jedenfalls kaufen als ob es kein Morgen mehr gibt!



      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 11:01:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich wäre stolz, mit @greatmr Aktionär der ersten Stunde zu sein. :)

      Für @techno stehe ich schon in Verhandlungen mit


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:25:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich werde jedenfalls kaufen als ob es kein Morgen mehr gibt!

      Als Brosis-Aktionär gibt es auch kein Morgen mehr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:28:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nicht so skeptisch, junger Freund ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:31:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fuller, du Ahnungsloser, du!
      Würdest du denn wenigstens meinen Roberto Blanco zeichnen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:32:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Klaro, ein bischen Spaß muss sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:37:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Adhick

      Ne sorry ich war in Kunst noch nie besonders gut. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:45:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dann würde wohl eher er hier zu dir passen:



      Der ist in Kunst auch nich gut.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 12:52:24
      Beitrag Nr. 43 ()


      Er hier war glaube ich gestern der beste Prominente beim Deutschland-Test auf RTL! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 20:16:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Fuller:
      das ist eine SIE, die du da grinsend in den Händen hältst!!!

      Kann mir aber gut vorstellen, daß sie die beste Prominente bei einem Deutschland-Test war :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 12:18:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Geiler Thread!

      Wie schauts denn eigentlich mit den No Angels aus ?
      Sind die jetzt ednlich delisted ??

      Werde wohl bald mal den Overground / BroSis Spread aufsetzten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensationell: Werden Bro`Sis die erste börsennotierte Pop- und Rockband?