checkAd

    O2 Germany und Tchibo gründen JV für Prepaid-Angebote - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.09.04 09:11:11 von
    neuester Beitrag 05.10.04 08:54:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 909.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:11:11
      Beitrag Nr. 1 ()

      O2 Germany und Tchibo gründen JV für Prepaid-Angebote LONDON (Dow Jones-VWD)--Die O2 (Germany) GmbH & Co OHG, München, und die Tchibo Holding AG, Hamburg, arbeiten zukünftig auf dem Gebiet Mobiltelefonie zusammen. Beide Unternehmen hätten das Joint Venture (JV) Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG, gegründet, teilte die O2-Mutter mmO2 am Donnerstag im Rahmen ihres Trading Updates mit. O2 und Tchibo halten jeweils 50% an dem Gemeinschaftsunternehmen. Kunden könnten im Rahmen des Angebotes vom 4. Oktober an für 0,35 EUR je Minute einheitlich ins deutsche Festnetz und sämtliche Mobilfunknetze telefonieren. Die britische Tochter von mmO2 hat bereits ein ähnliches JV mit der Supermarktkette Tesco plc. (ENDE) Dow Jones Newswires/30.9.2004/mim/chr

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.



      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),08:27 30.09.2004

      Avatar
      schrieb am 04.10.04 16:49:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit heute sind die Handys in den Tchibogeschäften ...
      35 Cent in alle Netze hört sich nach einer vernünftigen Preispolitik an ... was denkt ihr ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:13:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe soeben mein neues TCM Handy erworben ... hatte noch einen 10 € Gutschein gestern aus der BILD AM SONNTAG ausgeschnitten ... Cool ...

      Ich habe auch das Gefühl ... ich fange wieder ganz von vorne an ... jeder Stricher, den ich kenne, hat ein Handy ... nur ich konnte mir sechs Wochen lang keines leisten ... jaaaaanz unten ... na gut ... hätte ich mein Geld dafür ausgegeben ... mir nicht drei Handys in 5 Monaten abhanden kommen lassen .... but that`s another Story ... wen interessieren in harten Zeiten schon Geschichten, die das Leben schrieb ....
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 08:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Euphorie ist völlig erlöschen das Philips TCM Handy hat die merkwürdigste Benutzerführung, die ichj jemals erlebt habe ... trotz Durchelsens der Bedienungsanleitun g bekomme ich es nicht gebacken, ein SMS zu verschicken ... Nummern die ich angerufen habe, wegzuspeichern etc. Das Menü von dem die Rede ist, habe ich so nicht ...
      ... bin uch zu doof für Nicht-Nokia Handys ... oder ... ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O2 Germany und Tchibo gründen JV für Prepaid-Angebote