checkAd

    SCHMIDTBANK: der HAMMER...Consors immer noch für 30 Euro..so geht`s .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 22:51:54 von
    neuester Beitrag 13.03.00 12:30:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 90.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Consors ist Spitze, aber gut gelaufen ....konsolidieren erst mal !!!

      SCHMIDTBANK hält 70% an Consors, bei einem Kurs von 150 Euro der Consorsaktie beträgt der theoretische Beteiligungswert 80 Euro !!!!!!!! und die SCHMIDTBANK gibt es gratis dazu.
      Das ist ein Spread, den ich noch nie gesehen habe. Ein Abschlag ist üblich, d.h. dann ca. 20%. Das würde bedeuten, daß der theoretische faire Wert mit Abschlag der SCHMIDTBANK-Aktie bei ca. 65 - 70 Euro liegen dürfte.

      Der akt. Kurs beträgt 18 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

      WKN 812310
      Ordern über Internet bei Consors möglich,
      orderplatz frei lassen und kein Limit eingeben..keine Angst die Kursaufwärtsbewegung erfolgt in 20 cents Schritten unabh. von Limits, weil diese nicht akzeptiert werden.

      Das ist ein absoluter Gehemtip, wenn da die Anleger so richtig draufkommen rauscht der Kurs gen Norden Richtung 60 Euro !!!!!

      Ich würde jedem raten schnellstmöglichst zu ordern. Bei anderen Banken kann man telefonisch ordern. !!!!!

      Also rein in die 400% Chance !!!!!!

      Good Zock.

      Werde heute auch noch zuschlagen !!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:19:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Broker Steve,

      also ich kann machen was ich will, aber unter deiner WKN bekomme ich
      einfach keine Aktie und wenn ich nach Schmidtbank suche finde ich auch nix.

      Wäre dir dankbar für weiter Infos

      Chemlab
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:20:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:19:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 10:31:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch jungs ..ihr müsst schon genau lesen. SCHMIDTBANK wird nur außerbörslich gehandelt. Der Kurs und die WKN 812310 ist unter


      www.schmidtbank.de

      zu erkennen.

      Der Kurs ist jetzt immer erst noch bei 19 Euro !!!!!!! Die Chancen sind noch voll vorhanden. Also:

      1. Ordern bei Consors
      ohne Limit und Börsenplatz Order aufgeben...Kein Angst..die Schmidtbank wickelt die Umsätze ohne Kurssprünge ab !!!! Wenn Du Pech hast musst du es ein paar mal probieren

      oder teleonisch

      2. Ordern bei anderen Banken

      Telefonisch !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 15:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da wird bares Geld verschenkt ...... 19 Euro.....

      wer sich ran hält kriegt welche..ich habe am Freitag welche erhalten !!
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 17:08:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Broker Steve

      Gibst Du uns die Börsenkapitalisierung von der Schmidtbankposten plus Aktienmenge? DEnn nur wenn Aktienmenge von Consors und Schmidtbank übereinstimmen, geht die obige Rechnung auf..

      Merci
      Ted
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:30:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktueller Geldkurs Schmidtbank: 18,20 €. Ein kontinuierlicher Anstieg seit einer Woche. Ich hoffe, lieber BrokerSteve, dass bald mehr Leute die große Unterbewertung erkennen und kaufen. Das große Manko bleibt aber, dass nur Consors- und Schmidtbankkunden problemlos an die Aktien kommen.

      DeepThought


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHMIDTBANK: der HAMMER...Consors immer noch für 30 Euro..so geht`s ....