checkAd

    Grüne entdecken Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.04 10:21:01 von
    neuester Beitrag 08.10.04 00:37:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 909.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:21:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haben wir nur keine anderen Probleme, als Möchtegern Stars ne Plattform zu geben. Damit beschäftigt sich nun der Bundestag. Wenn die gravierenden Probleme glöst sind, kann man sich doch mit solchen Mist beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:31:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso diese neue Erkenntnisse - das gravierenste deutsche Problem wurde doch mit dem Dosenpfand gelöst! :laugh::laugh::laugh:

      Flack
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:55:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach der Weiberquote jetzt die Deutschquote.

      Ouote all over the world.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:58:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin für einen GRÜNEN-Quote von 4,9% .. und Oswald Metzger soll endlich die Partei wechseln!!!!!!! :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:06:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt eben nichts, was Politiker nicht noch regeln könnten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:07:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Quote ist dringend erforderlich:

      http://www.hit1.de/charts/longplaycharts.htm

      30% deutsche Interpreten müssen genügen ;)


      Warum wird in D immer nach staatlichen Eingriffen gerufen, wenn der Markt nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt? Qualität setzt sich immer durch - auch ohne staatliche Quote.

      Weniger Staat ist mehr - für uns alle.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:39:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nieder mit dem US-imperialistischen Kulturgut!
      Freiheit für deutsche Musik!

      Vorwärts mit Antje Vollmar!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:51:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Erst wenn Claudia Roth von Platz 1 der Charts lächelt, ist die deutsche Musik-Welt in Ordnung.

      Jaaaaaaaa, sie übt schon, sie übt schon...

      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:53:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bald wird es wieder eine Mauer geben! :eek:

      Um Deutschland herum, ... damit keiner abhaut :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:13:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wozu eigentlich zahlen wir GEZ?

      Mein Vorschlag: Eine Quote für diejenigen Sender, die an der Titte der GEZ hängen. Und die Privaten gefälligst in Ruhe lassen.
      Dann werden wir ja sehen, was sich durchsetzt. Ich für meinen Teil weiss nicht, ob ich die meist dümmlichen Liebes-Herzschmerz-Boywesen trifft Girlwesen unter einem Silbermond, der aus unerfindlichen Gründen explodiert :D - ich bin so einsam-Texte auf Deutsch lange ertragen kann.

      Radio ist doch meist eine Schalltapete. Wenn man anfängt, die Texte komplett zu verstehen lenkt das doch nur ab... :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:36:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jau, diese Deutschtümelei von so christlich-germanischen Arier-Fundis wie Xavier Naidoo und Co. ist schon erschreckend. Da bleibt mir glatt mein Dirndl im Halse stecken.

      LM
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:56:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bomben auf Belgrad, deutsch Musik in den Radios und die Volks-Versicherung für alle. Warum habe ich immer den Eindruck, unsere pazifistischen Öko-Linken haben irgendwie die falsche Fahne erwischt?
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:07:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Willkommen im grünen Pop-Sozialismus!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:40:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      Selbstverpflichtung ??? Da muß ich wirklich lachen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 12:35:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wenn man schon Deutschland entdeckt, dann fällt es auch leicht, Panzer in den Irak zu schicken. Vielleicht noch grün anmalen, damit jeder den Friedenscharakter der Panzer entdeckt. Charakter hätten die dann. Ach ja, die Futtertröge der Macht, sie müssen sehr verführerisch sein. Ab Fischer, ob Roth, es zieht sie magisch immer wieder dahin. Woher sie auch immer kamen, sie haben ihre Turnschuhe ausgezogen, und machen schmerzliche Politik und zwar eine solche, die sie laut gegeißelt hätten, als sie noch frei waren. Aber sie werden weitere Kröten schlucken müssen, bevor sie die endgültige Feuertaufe bestanden haben und die Kröte lecker wie Weinbergschnecken schmecken.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 00:37:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja,Ja,

      früher war alles viel besser!:cry:

      Da wußte man gleich das die schwarzen Politiker die Schurcken waren und mit Waffen Geld verdient haben. Jeder wußte wer die Amigos um Strauss waren und das diese Leute das große Rad der Kampfjet drehten. Da wußte auch jeder Gutmensch das die Schwarzen Kriegtreiber sind. Und werden mußte auch gleich wo die bösen Unternehmer sitzen. Bla, bla..........


      Und heute!:confused:

      Da gehen Gutmenschen mit Friendenskämpfer in den Krieg. Verkaufen selber die Kriegswaffen. Verteilen Subventionen für das Scheingeschäft der Windräder. Und machen eigentlich das gleiche wie einst die Schwarzen Politiker:rolleyes:


      Fazit: Grün = Schwarz = Gelb = Rot = Rot&Rot:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne entdecken Deutschland