checkAd

    Allianz Vers. und NPD, ist das ok? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.04 10:56:21 von
    neuester Beitrag 01.10.04 13:33:17 von
    Beiträge: 26
    ID: 909.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 10:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der aktuellen Ausgabe des Stern:
      Ein Außendienstvertreter der Allianz AG hat in Riesa kräftig Stimmen für seine Partei NPD gesammelt und somit maßgeblich zum Erfolg bei den Landtagswahlen beigetragen.
      Auch über die Siegesfeiern nach der Wahl, bei der die NPD ihr wahres Gesicht gezeigt hat und anders als während des Wahlkampfes wieder mit äußerst rechten Parolen skandiert hat
      wir berichtet.
      Meine Frage an Euch, kann ich noch guten Gewissens bei der Allianz eine Versicherung abschließen, bzw dort als Kunde bleiben. Oder sollte man in einem Brief oder einer Mail, der Allianz seine Empörung mitteilen? Bin auf Eure Meinung gespannt....
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was kann die Allianz denn für einen verwirrten Vertreter unter mehreren 1000? Zumal die freie politische Betätigung ja nun einmal ein Grundrecht ist...
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:38:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nr.1
      Eine schwachsinnige Fragestellung hoch drei !!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:41:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nr.1
      Beim Karstadt arbeitet auch jemand, den ich kenne , der NPD Mitglied. Darf ich jetzt beim Karstadt nicht mehr einkaufen ?:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:51:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      In einer Nachbarschule gab es zu meiner Schulzeit einen Lehrer, der Mitglied in der SEW war. Als er genau aus diesem Grund aus dem Schuldienst genommen werden sollte, sind die Schüler und auch deren gutbürgerliche Eltern fast Amok gelaufen. Grund: Er hat seine politische Meinung nie in den Unterricht eingebracht und war offenbar ein guter und beliebter Lehrer.

      Ich hatte einen Biologielehrer, privat ökologisch völlig abgedreht und spinnert. Aber auch er war ein hervorragender Lehrer, der seine Sichtweise schilderte (paßte ja in Biologie), aber nie seine Meinung als die einzige Wahrheit darstellte. Ich habe ihn als Lehrer und als Mensch äußerst geschätzt.

      Fazit: Wenn der Allianztyp in seiner Arbeitszeit auf Stimmenfang bei seinen Allianzkunden gegangen ist, sehe ich das als problematisch an (übrigens auch bei Parteimitgliedern anderer Parteien, nur ist man bei der NPD etwas sensibler). Wenn er aber als Versicherungskaufmann seinen Job gut macht, muß jeder seiner Kunden für sich entscheiden, ob seine Tätigkeit für die NPD für ihn selbst ein Problem darstellt. Was kann man tun? Den Sachbearbeiter wechseln, wenn`s einen stört.

      Die Allianz aber als Ganzes deswegen zu boykottieren, halte ich für ausgemachten Blödsinn und für den Beginn einer überdimensionierten Hexenjagd.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was willste denn machen. Bei der Thuringia soll einer von der PDS sein!!

      Bei der DKV ist ein Burschenschafter.

      Ich habe selten eine so seltsame, sinnlose Frage hier gelesen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:58:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      daniela spricht von schwachsinn, ein thema von der sie endlich mal was versteht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 11:59:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      spendiere ein "m" und nehme das "r" mit dem tiefsten bedauern zurück.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:04:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 von Timotey

      Ich nehme an du hast diese frage als satire gemeint??

      ich könnte mir sonst nicht vorstellen, dass ein normaler mensch so etwas als ernsthafte frage stellen würde.

      Deshalb dürfte eine antwort nur satirisch sein.

      ich kenne z.b einen versicherungsvertreter der allianz, der für die pds als kandidat aufgestellt wurde.

      ich habe daraufhin alle meine verträge gekündigt.

      Nachdem ich durch dich erfahren habe, dass es unter den allianzvertretern gott sei gedankt auch aktive npd kameraden gibt habe ich soeben alle kündigungen rückgängig gemacht und aus begeisterung über die progressive haltung der allianz vertreter noch eine zusätzliche versicherung

      gegen undemokratische gesinnungsschnüffler wie dich abgeschlossen.


      Ich fürchte, ich werde diese versicherung in anspruch nehmen müssen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:06:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Einer der WO-Redakteure hat einen Nachbarn, dessen Tochter jemanden kennt der in der Straßenbahn mal neben einem Kerl gesessen ist der genauso aussieht wie der Mann der jüngst an einem NPD-Wahlplaket vorbeigegangen ist ohne es zu bespucken.

      Du solltest also aus Protest nicht mehr bei WO posten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:10:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie gut, daß ich bei der Deutsch-Nationalen versichert bin!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:11:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was lernen wir daraus?

      - Nazis sind Versicherungsnehmer wie du und ich.

      - Jeder Depp kann heutzutage Versicherungen verkaufen, vielleicht sollte ich das auch tun.

      - Sollte das 4. Reich über uns hereinbrechen, werde ich bei meiner LV die Vers. Summe deutlich erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:15:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Da kommt Herr Hetfield von der Deutschen Nationalen."

      "Hallo Herr Hetfield, na läuft´s gut im Hauptquartier?"

      "Ja wir von der Deutschen Nationalen, garantieren ihnen Schutz vor liberalen Einflüssen und unerwünschten Zuwanderern - hoffentlich National versichert"
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:33:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 von Heizkessel

      :laugh::laugh:

      Den hernn hetfield kenne ich auch. super berater, der nicht langatmig erklärt sondern die vopn mir geschätzten kurzen hauptsätze benutzt.

      z.b. Ausländer raus, Deutschland den deutschen, usw. Ja, das hat was und hebt die versicherungsstimmung...
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:50:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es lebe der Radikalenerlass von 1972 (Berufsverbot für 10.000 "Kommunisten"), übrigens 1995 vom Europ. Gerichtshof als "menschenrechtswidrig" eingestuft.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 14:59:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute wie in #2 entschuldigen auch die unglaublichsten Vorfälle.:(

      Aber diesmal kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt.
      Diesmal nicht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:41:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Connor
      Wer hat unter Nr.2 irgendetwas entschuldigt ????
      Oder wie oder was ???? Wenn das unter Nr.2 Gesagte eine Entschuldigung sein soll,dann wird doch dadurch nur zum Ausdruck gebracht, dass man jeden Schwachsinn,der hier gepostet wird, auch noch unterstützen soll !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:47:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Kampfposter hat bei WO in 11.036 Fällen seit 11.12.2000 kräftig Stimmen gegen seine Partei SPD gesammelt und somit maßgeblich zum Mißerfolg auf allen Wahlebenen beigetragen.
      Keiner hier kann sagen er hätte nichts davon gewusst. Maßgebliche Hinweise zur Ergreifung dieses Mannes(*hüstel*) mit den roten Kugerln richten Sie bitten an Ihren Arzt oder Apotheker!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:52:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 1

      Ich würde das davon abhängig machen, ob besagter Vertreter einen Schäferhund namens Blondi hat. Ansonsten ist er vielleicht nur ein Mitläufer.

      LM
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:54:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19:
      Nummer eins ist leider schuldig geblieben, ob der offensichtliche Delinquent gerne karierte Hemden trägt. Dann wären wir bereits sicher.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 15:57:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nr.18
      Was die Sozialisten in der DDR Schlimmes angerichtet haben, ist uns ja allen noch in lebhafter Erinnerung.

      Und daher muß sich jeder auch ins Stammbuch schreiben müssen:
      Aber diesmal kann keiner sagen , er hätte es nicht gewußt.
      Diesmal nicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:05:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21:
      Daniela, ich denke man kann Connors 11000 Postings bequem in vier Gruppen zusammenfassen:
      + Gerd forever (in etlichen 1000en Varianten)
      + Widerstand wider jeden Verstand gegen rechts (in etlichen 1000en Varianten)
      + Grobe Verstöße gegen das Prinzip de mortuis nihil nisi bene (in 100en Varianten, dafür hat er ein Händchen)
      + optische Klecksbilder in dreierlich Symbolik, mit einer reduzierten Farce vom Jungmann (also ein linguistisch-kulinarischer Offenbarungseid)

      Sich an Connor zu stoßen entspricht einer Trauerstunde nach einem Fahrradfall in China. Und dennoch ist er wichtig für das Board. Die Connors dieser Welt liefern uns die Erklärung für manch Wahlergebnis.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:27:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Connor ist der größte Satiriker, der je meinen Weg gekreuzt hat. Ich arbeite hart daran, eines Tages so zu werden wie er: so diszipliniert - auch wenn man heimlich zuhause hinterm Rechner beim Posting-Schreiben fast vor Lachen vom Stuhl fällt. So eisern im Durchhalten seiner immer gleichen Phrasen mit Variationen - auch wenn man gerne mal über Gott und die Welt parlieren würde. So durchgehend grantig - auch wenn er wahrscheinlich gerade supi drauf ist. So künstlich beschränkt in seinen Ausdrucksmöglichkeiten, etwa in der obligaten Verwendung eines roten Wutgesicht-Smilies - auch wenn er in Wirklichkeit ein echter Poet ist, ein Dichter, ein Visionär, kurz: ein Künstler.

      Connor, der sich nie aus der Reserve locken lässt, der sich nie gehen lässt - aller Provokationen zum Trotz.

      Connor ist einfach einmalig. Echt preußisch in seiner Disziplin. Ich lerne jeden Tag von ihm.

      LM
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 11:33:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      An alle!
      Wollte nur ein wenig provozieren, scheint mir ja gelungen zu sein...
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:23:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      ein provozierendes schampoo? verrückter thread....
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:33:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mit posting #9 von Nannsen ist eigentlich alles gesagt,bin garnicht versichert,das versichere ich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Allianz Vers. und NPD, ist das ok?