checkAd

    Hädler bietet Geld für Adelong (Depotübertragung) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 23:10:23 von
    neuester Beitrag 10.03.00 11:14:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 90.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.061
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:10:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      da ich Mitgefühl mit Euch habe, eine Idee wie ihr das Maximum aus Adelong holen könnt:


      Altpapier!!!!!

      Verkauft Eure Adelong-Aktien als Altpapier, 2 DM für 1 KG!!! :) Fragt bei Eurem lokalen Altpapier-Händler nach, vielleicht könnt ihr den Preis für bestes australisches Papier hochtreiben.

      Der letzte Rat: Es ist alles nur Geld. Lieber arm dran als Bein ab. Das muß man sich imme w ieder bewußt machen:

      Vater erschlägt Familie, Tschetschenien, Mosambique, Elend, Ausbeutung, Sklaverei ....
      Dagegen seid ihr noch sau gut dran.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey rukus,

      sag mir mal lieber, wann Prodacta endlich explodiert?

      Gruß, voltago01
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:29:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo rukus,

      bin auch in Adelong investiert.(Habe das Risiko der Kursausetzung aber bewusst auf mich genommen, da ich mir $$$ verspreche. Wenn nicht...Pech gehabt)
      Finde die Idee mit dem Altpapier daher nicht ganz so prickelnd!!

      Dem Rest Deines Beitrages muss ich voll und ganz zustimmen!! Wir bedenken manchmal gar nicht WIE gut es uns eigentlich geht... Wir haben zu Essen, ein Dach über dem Kopf und allen möglichen Luxus...
      Und für uns geht die Welt unter, wenn wir mal nur ein paar % unseres Geldes verlieren oder nur 50% p.A. machen...
      Schon schizophren...

      Monsix
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich mußte fast lachen,

      ich hätte beinahe Adelong auch gekauft; glücklicherweise wurde der Kurs gerade ausgesetz als ich mich dazu entschlossen habe.

      Glück gehabt!!!!!!!!!!!

      Die Idee die Adelong Wertpapiere als Altpapiere zu verscherbeln finde ich allerdings nicht geradezu berauschend.

      Persönlich würde ich die Aktien dazu benutzen (nachdem ich mir die effektiven Stücke habe aushändigen lassen) mein Wohnzimmer oder Schlafzimmer (oder den Klo (wo ich häufig meine Zeit verbringe)) zu tapezieren wodurch ich ständig daran erinnert werde, daß meine Geldgier (wie sollte ich es sonst nennen?) daran Schuld ist, daß ich mein hart verdientes Geld in den Sand gesetzt habe.

      Ich verstehe das alles nicht mehr. Die Story war wirklich lustig und einleuchtend. Australischer Goldminenwert (wer würde nicht gerne in Australien leben? - Ich war über Silvester da) versilbert seinen Besitz und steigt in das Internetgerschäft ein) die Gewinne locken!!

      Die einzigen die wirklich an der ganzen Geschichte bisher verdient haben sind diejenigen die anfangs eingestiegen sind und rechtzeitig (vor Aussetzung) ausgastiegen sind und die Mangager (mittlerweile gefeuert) die ihr SChärflein ins TROCKENE GEBRACHT HABEN:

      Ich bin gespannt, welcher Wert als nächster ins Internetgeschäft einsteigt.

      Mit viel Glück wird OMEGA Enviromentals irgendwann soweit sein anstatt Öltanks (doppelwandige) einen neuen Server anzubieten (doppelte Gebühren für die Mitglieder) um einen halbwegs vernünftigen Gewinn zu erwirtschaften (Höchstkus war immerhin ca. 13 Euro - aktuell 0,15 Euro) - Seit Anfang 2000 immerhin versiebenfacht!!!!!!

      Machts gut
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:51:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Aussies lachen über solche lächerliche Kommentare .
      Geht mal zur Verhaltens-Schule . Vielleicht könnt Ihr in die Sonderschule , wenn Ihr das Zeug dazu habt .
      :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:54:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :O (lol) :O
      Da sieht man wie viel IQ in euch brodelt.
      Wenn da würde ich die Aktien auf dem Flohmarkt für 0,50 verkaufen.
      Sammler gibt´s wie Sand am Meer.
      Ich hab auch welche,bin jedoch nicht so Gierig gewesen,und hab meinen Einsatz rausgenommen(wenn´s vieleicht auch falsch war)
      Ich bin weiterhin Bullisch.
      10 000 *0,50 = 5000 DM.auf dem flohmarkt bin ich sowieso.
      Und das wäre mein Gewinn +Verlust abschreibung für meine Gewinnmitnahme ;)(lol);)
      zs zs zs Nicht mal eine Idee was man aus Papier alles machen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 01:13:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo ferflixt,

      ich bräuchte noch ein weinig Kaminanzünder;) Gute Verwendung?:)

      Das war doch mal ein richtig guter Thraed zum ablachen:)

      Gute Nacht

      wünscht Katrin:)

      hab noch nie Kaminanzünder besessen:) mein Glück:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:14:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Idee mit dem Flohmarkt ist wirklich besser als der Altpapierhändler.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hädler bietet Geld für Adelong (Depotübertragung)